Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
@Davias: Na, ja 3 Bäume sind jetzt ja nicht ein Indiz für nen Wald, zumindest bei mir :3
Was verstehst du denn unter dem Begriff "Ebene der Tränen"? Würde mich interessieren. ^^
Wenns kein Wald ist... naja, eine Ebene ist es zumindest auch nicht. Sofern du in FFX die Stille Ebene kennst... da ist auf großer Fläche nix mit Klippen und Co. xD

Zum Begriff Ebene der Tränen: Ich verbinde da eher etwas mystisches, bizarres, paranormales. Da sollte schon wirklich etwas besonderes drauf sein, das zum Teil auch den Namen rechtfertigt. Z. b. Massengräber, jede Menge rumhängender Tote aus irgendwelchen Kriegen, Unglücken etc. oder/und eben Geister, die ziellos umherwandern und nur durch die Trauer bzw. die Erinnerung an ihre Familien noch nicht in den Hades/das Totenreich gewandert sind. In diesem Falle würde auch deine Idee von der Klippenwiese in Ordnung gehen.

Wenn man ein Gebiet mappt, sollte man immer in die Vollen gehen und es so stark von anderen Arealen unterscheiden wie nur möglich (sofern man halt mit bestimmten Namen etwas aussagen will).