In einer Stunde, 15 Minuten ist die Nacht vorbei und der Tag beginnt.
Falls noch Jemand seine SF einsetzen will, bitte Pn an mich, Danke![]()
@Daen: Können Kultisten, die sich im Dschungel befinden auch Leute im Dschungel infizieren?
Womit sich mein Plan nachträglich ohnehin disqualifiziert hätte...Zitat
Und müsste im Post zum erwachenden Morgen nicht eigentlich stehen, ob das Leuchtfeuer gebrannt hat? (Gut, bei der Personenverteilung und nur einem Kultisten gibt es ohnehin keine andere Möglichkeit, aber ab "morgen" soltest du dran denken.)
So ich versuch jetzt mal vernünftig einzusteigen, das bereitet mir irgendwie ein wenig Probleme, keine Ahnung warum.
Der Kultist muss aber keinen in der Nacht infizieren, oder?
Ich weiß es ist eine dumme Frage, weil er ja mehr Anhänger haben will.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Geändert von daenerys (07.06.2009 um 17:29 Uhr)
@daenerys:
Otr hatte das Holz und die Segel eigentlich schon zum Leuchtfeuer getragen, weil ich gedacht hab, dass da die Zelte gebaut werden.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
So da bin ich wieder, habt ja mächtig geschrieben.
Edit von 21:28 Uhr: Ich glaub wenn ich nochmal sowas kitschiges schreibe, muss ich mich umbringen![]()
Also falls es in diesem Spiel ein Verliebtenpaar wie im alten Spiel gibt dann wissen wir wohl um wen es sich handeltZitat
Bin jetzt bis morgen Nachmittag/Abend weg. Nur, falls jemand sich wundern sollte, warum ich nicht antworte. Nessa arbeitet halt den Tag durch.![]()
--