Dann beschreibe du doch einfach, wie die Gruppe dort ankommt, ich würde euch dann den Rest liefern, wenn ihr wollt![]()
Sollte ich es nicht mehr schaffen, rechtzeitig zu posten: Carmen übernachtet heute abend in der Werkzeugmacherei.
Übrigens: Wo befindet sich Otr im Moment nochmal? Auch bei der Ruinenstadt? Oder beim Schlachtfeld?nton:
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Ist jetzt eigentlich schon Nacht?
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
...Zitat
Aber das Raa bewusstlos ist passt mir eigentlich ganz gut, Ich bin nämlich von morgen früh bis Montag Nachmittag nicht da... ^^"
Es wäre nett von euch, sie mitzunehmen und in der Werkzeugmacherei oder im Krankenlager oder was weiß ich abzuliefern. Hauptsache sie liegt nicht in der Nacht im Dschungel herum o,o"
Dankeschön
DIE NACHT BEGINNT!
Sonderfertigkeiten per PN bitte an mich
Jemand Lust, die Ty Ni - Liste zu machen?
Sonst acker ich mich durch die Threads.
Die Nacht hat nun angefangen, ihr dürft aber gerne noch schnell schreiben, wo ihr euch schlafen legt, wenn nicht schon lange geschehen.
Balthasar ist am Lagerfeuer. Er ist einfach zurückgekehrt
Lag vielleicht daran das es Sommer war/ist. Ich denke mir das ändert sich sicher die kommenden Monate.Zitat
Doppelpost...
Turgon/Otr - Holzfällerlager
Liferipper/Lif - Holzfällerlager
Ty Ni /Raa Mon - Krankenlager
daenerys/Carmen - Werkzeugmacherei
2364./Umbra - Leuchtfeuer
Mivey/Balthasar - Leuchtfeuer
Gendrek/Sabal - Dschungel (Ruinen)
Flying Sheep/Daeron - Leuchtfeuer
Bit/Thomas - Werkzeugmacherei
Lynx/Dahlia - Leuchtfeuer (unverändert)
Raknar/Woglar - Leuchtfeuer (unverändert)
Seldara/Nessa - Holzfällerlager (unverändert)
wusch/Torben - Dschungel (unverändert)
Auratus/Liam - Krankenlager (unverändert)
Crysling/Ephillias - AWOL
Freierfall/Xiandrappo - AWOL
Daen vom Clan/Daen van der Wall - In seinem weichen Bett in Esdeess, weit weg von allen Sorgen und Kultisten...
Entschuldigt meine unregelmäßige Anwesenheit. Zunächst hatte ich mit dem PISA-Test zu tun und anschließend bin ich meinem Ferienjob nachgegangen, um meine Studiengebühren finanzieren zu können. Das hat sich jetzt aber alles erledigt, so dass ich wieder voll eingreifen kann ... auch wenn ich mir dadurch schon wieder Carmens Zorn zugezogen habe.
Thomas befindet sich übrigens bei der Werkzeugmacherei.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Tut mir echt leid, aber unsere 825-Jahr-Feier hat mich ziemlich beansprucht. Morgen (spätestens Dienstag) sollte wieder Normalität einkehren...
Daeron ist mit Balthasar zum Leuchtfeuer zurückgekehrt.
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]