Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 902

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“ PART II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann beschreibe du doch einfach, wie die Gruppe dort ankommt, ich würde euch dann den Rest liefern, wenn ihr wollt

Sollte ich es nicht mehr schaffen, rechtzeitig zu posten: Carmen übernachtet heute abend in der Werkzeugmacherei.

Übrigens: Wo befindet sich Otr im Moment nochmal? Auch bei der Ruinenstadt? Oder beim Schlachtfeld? nton:

Okay, dass ist dann doch soviel, dann warte ich lieber bis morgen und schreibe in Ruhe noch die Texte für euch fertig

Noch nicht, Nein, ich habe es nochmal verschoben, als es hier wieder ein bisschen mehr abging

Heute, 22 Uhr, leite ich die Nacht ein!

Zitat Zitat
    Raa schien einen Moment lang mit sich zu kämpfen, dann lächelte sie berauscht und griff nach dem Stab.
    Eins sag ich dir: Wenn wir deinetwegen alle draufgehen, dann bring ich dich um!

Das klingt ... paradox o,O

Okay, unter diesen Umständen muss ich den Tag verlängern, aber ihr könnt mir auch sagen, dass ihr alle erschöpft die Heimreise antretet, dann leite ich die Nacht trotzdem ein.

Zitat Zitat
    Es wurde dunkel, es schien, als würde die Welt nun stillstehen, zäh wie sirup flossen die Gedanken Jener, die zusammen mit Raa in der Ruinenstadt waren, dann berührten ihre Fingerkuppen sachte das alte Holz des Stabes, ein tiefes Vibrieren erfüllte die Stadt, ein Brummen und Rumoren...

...dann - für den Bruchteil eines Augenblickes - leuchteten die Augen Raa Mons auf, während alle Umstehenden spürten, dass der Atem ihnen förmlich aus den Lungen gezogen wurden, erkannten sie, dass die Statuen, die Versteinerten lebten.

Wild geifernd schlugen die Echsen auf die Ritter ein, die Krieger wehrten sich nach Leibeskräften, Metallklingen zerschlugen primitive Lederschilder, Obsidianklingen bohrten sich in die Kettenhemden der Angreifer, wild rissen die Klauen und Zähne der Echsen das Leben aus den metallbewehrten, silberschimmernden Kriegern... dann war es vorbei...

Die Abenddämmerung setzte rasch ein, Raa Mon lag bewusstlos da, der Stab war verschwunden, die Gesichtszüge des kleinen Mädchens still und glücklich, sie schien sehr tief zu schlafen...!
    ...
    Aber das Raa bewusstlos ist passt mir eigentlich ganz gut, Ich bin nämlich von morgen früh bis Montag Nachmittag nicht da... ^^"
    Es wäre nett von euch, sie mitzunehmen und in der Werkzeugmacherei oder im Krankenlager oder was weiß ich abzuliefern. Hauptsache sie liegt nicht in der Nacht im Dschungel herum o,o"
    Dankeschön

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Hauptsache sie liegt nicht in der Nacht im Dschungel herum o,o"
    Dankeschön
    Darauf wird der liebe Balthasar schon achten.

^^

EDIT: So, ich bin dann weg.
    Bis Montag

Geändert von Ty Ni (05.09.2009 um 06:18 Uhr)

DIE NACHT BEGINNT!
    Sonderfertigkeiten per PN bitte an mich

Jemand Lust, die Ty Ni - Liste zu machen?
    Sonst acker ich mich durch die Threads.

Die Nacht hat nun angefangen, ihr dürft aber gerne noch schnell schreiben, wo ihr euch schlafen legt, wenn nicht schon lange geschehen.

Spiel doch einfach...
    Das Spiel lebt vom Mitmachen, wenn wir nur noch zu fünft sind, dann können wir es auch beenden, ehrlich gesagt

Und dass betrifft hier leider viele Leute, die sich kaum oder nur noch selten melden und dass hier... wohl gar nicht lesen

Balthasar ist am Lagerfeuer. Er ist einfach zurückgekehrt

Zitat Zitat
    Das Spiel lebt vom Mitmachen, wenn wir nur noch zu fünft sind, dann können wir es auch beenden, ehrlich gesagt
    Lag vielleicht daran das es Sommer war/ist. Ich denke mir das ändert sich sicher die kommenden Monate.

Zitat Zitat
    Lag vielleicht daran das es Sommer war/ist. Ich denke mir das ändert sich sicher die kommenden Monate.
    Ich hoffe doch sehr, dass sich das Spiel NICHT noch über Monate hinzieht...

Doppelpost...

Turgon/Otr - Holzfällerlager
    Liferipper/Lif - Holzfällerlager
    Ty Ni /Raa Mon - Krankenlager
    daenerys/Carmen - Werkzeugmacherei
    2364./Umbra - Leuchtfeuer
    Mivey/Balthasar - Leuchtfeuer
    Gendrek/Sabal - Dschungel (Ruinen)
    Flying Sheep/Daeron - Leuchtfeuer
    Bit/Thomas - Werkzeugmacherei
    Lynx/Dahlia - Leuchtfeuer (unverändert)
    Raknar/Woglar - Leuchtfeuer (unverändert)
    Seldara/Nessa - Holzfällerlager (unverändert)
    wusch/Torben - Dschungel (unverändert)
    Auratus/Liam - Krankenlager (unverändert)
    Crysling/Ephillias - AWOL
    Freierfall/Xiandrappo - AWOL
    Daen vom Clan/Daen van der Wall - In seinem weichen Bett in Esdeess, weit weg von allen Sorgen und Kultisten...

Geändert von Liferipper (06.09.2009 um 22:29 Uhr)

Dass hoffe ich auch, es ist ein wenig ins Stolpern geraten und hat danach nur schwer und schlecht wieder Fahrt aufgenommen, leider

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Entschuldigt meine unregelmäßige Anwesenheit. Zunächst hatte ich mit dem PISA-Test zu tun und anschließend bin ich meinem Ferienjob nachgegangen, um meine Studiengebühren finanzieren zu können. Das hat sich jetzt aber alles erledigt, so dass ich wieder voll eingreifen kann ... auch wenn ich mir dadurch schon wieder Carmens Zorn zugezogen habe.

Thomas befindet sich übrigens bei der Werkzeugmacherei.

Tut mir echt leid, aber unsere 825-Jahr-Feier hat mich ziemlich beansprucht. Morgen (spätestens Dienstag) sollte wieder Normalität einkehren...

Daeron ist mit Balthasar zum Leuchtfeuer zurückgekehrt.