mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 326

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Was zum Henker hat Camelot mit Capcom zu tun?
    We Love Golf!

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    We Love Golf!
    Deine Einzeiler werden auf dauer langweilig ;-P (Und nein das meine ich net böse ^^).

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Deine Einzeiler werden auf dauer langweilig ;-P (Und nein das meine ich net böse ^^).
    Och, ich find sie erheiternd.

Ein neues Breath of Fire wäre für mich natürlich sehr wünschenswert, aber das steht ja noch nicht fest.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Ich hab nur die Frage beantwortet ^^

Geändert von Rina (04.07.2008 um 21:50 Uhr)

Gibt ein neues, winziges Lebenszeichen der Serie: http://www.siliconera.com/2008/11/04...ll-phone-game/
    Auf der offiziellen Seite haben sie auch einige Bilder dazu: http://www.capcom.co.jp/keitai/imode...f4_yousei.html

Naja. Ein Handyableger von BoFIV und dann noch nicht einmal ein richtiges RPG ist wohl nicht gerade das, was wir uns gewünscht hätten.
    Aber es zeigt, dass Capcom die Reihe noch nicht völlig aufgegeben hat.

Ähm, soll ich den Titel des Threads eigentlich mal umbenennen, um die Leute nicht jedesmal so zu schocken, wenn das Thema wieder auftaucht, oder findet ihr Sadisten das auch so komisch *g* ?
    Geändert von Enkidu (06.11.2008 um 11:36 Uhr)

oder findet ihr Sadisten das auch so komisch *g* ?
    Ich sterbe fast jedes mal

Wenn der Ableger gut wird,könnte es viel. ja auch einen ds oder psp port geben O
    Natürlich mit einem Bonus Dungeon (um den 40€ Preis zu rechtfertigen)und geringfügig verbesserter Grafik^^
    Geändert von Lucian der Graue (06.11.2008 um 13:54 Uhr)

Ähm, soll ich den Titel des Threads eigentlich mal umbenennen, um die Leute nicht jedesmal so zu schocken, wenn das Thema wieder auftaucht, oder findet ihr Sadisten das auch so komisch *g* ?
    #1 können wir ruhig noch so fertig machen. Aber danach wird es blöd, falls es bis dahin noch nicht angekündigt wurde. Vl. wäre ein kleiner Hinweis im Threadtitel aber wirklich nicht ganz unklug...

Mir etwas unverständlich nur dass man nach den PSP BoFs (3 & 4 ? ) , jetzt einen Genre-fernen Spinoff mit Bezug auf BoF IV (jetzt mal die Plattform und die Gesamtsituation ausser Acht gelassen) wählt. Aber OK...

Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Ich sterbe fast jedes mal

#1 können wir ruhig noch so fertig machen. Aber danach wird es blöd, falls es bis dahin noch nicht angekündigt wurde. Vl. wäre ein kleiner Hinweis im Threadtitel aber wirklich nicht ganz unklug...
    Man könnte ihn auch einfach in "Breath of Fire Diskussionsthread" umbenennen...oder so
    Mir etwas unverständlich nur dass man nach den PSP BoFs (3 & 4 ? )
    Breath of fire3 ist für psp erschienen,allerdings komischer Weiße nur in Europa,von einem bof4 psp port weiß ich nichts,zumindest nichts legales^^
    jetzt einen Genre-fernen Spinoff mit Bezug auf BoF IV (jetzt mal die Plattform und die Gesamtsituation ausser Acht gelassen) wählt. Aber OK...
    Versteh ich auch erlich gesagt nicht
    Gerade Capcom konnte auf der psp mit der "Monster Hunter" Reihe allein in Japan mil. Exemplare absetzen..
    Und die Entwicklungskosten auf den Handhelds ist auch viel niedriger als auf den stationären Brüdern.
    Wieso also nicht das Risiko eingehen,einen neuen Teil der Hauptreihe mit geringem Aufwand(und hoffentlichem großem Erfolg) auf die Handhelds losszulassen
    von mir aus auch für ds,müssen sich ja nicht alle wegen 1 Spiel ne psp zulegen^^
    Konami machts ja auch mit Suikoden,ist aber eher ein Spinn-off...
    :whistle:
    Geändert von Lucian der Graue (07.11.2008 um 16:22 Uhr)

Man sollte diesen Thread + Namen verbieten.
    Jedesmal wenn er auf's neue gepusht wird, wird man wieder entäuscht.

Ich will ein Spin Off zu zu Breath of Fire 3, wo die Thematik zu den Weretigern behandelt wird und auch etwas zu Teepo. Das hatte echt am meisten Potential.

Rei? I miss you. Coolest Chara 4eva!
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Rei? I miss you. Coolest Chara 4eva!
    Jepp,und in bof4 wurde er gegen einen Fettwanst mit schwingender Keule ersetzt

Oh man für 2 Sekunden war ich wirklich überrascht. Der Thread kam aus dem nichts -.-

Ein BoF 6 wär richtig geil.

Ein neues BoF würde ich sicherlich auch näher im Auge behalten. Teil 2 gehört bis heute zu meinen ganz großen Videospiel-Erinnerungen und somit auch Lieblingsspielen.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Jepp,und in bof4 wurde er gegen einen Fettwanst mit schwingender Keule ersetzt
    Ohja! .___. Cray kam niemals an Rei ran. Ich habe mal in diversen Foren gelesen das Cray viel cooler als Rei sei. Wie soll das gehen? Rei war die Coolness in Person! Der war doch schon viel besser als Cray, als Ryu noch klein war. Und später als man Rei dann wiedersieht - bäm. Scheißenbrutal der Kerl dank seinen neugewonnenen Tigerkräften und einfach nur geniale Haare und Kleidung.

Wie gesagt ich fande es einfach nur schade, dass er ab dem Zeitpunkt indem er der Gruppe beitritt, nicht mehr so zur Geltung kam.
    Wenigstens etwas über sein Volk oder seiner Vergangenheit...aber naja. ^^
    Good boy. Sometimes.

Ohja! .___. Cray kam niemals an Rei ran. Ich habe mal in diversen Foren gelesen das Cray viel cooler als Rei sei. Wie soll das gehen? Rei war die Coolness in Person! Der war doch schon viel besser als Cray, als Ryu noch klein war. Und später als man Rei dann wiedersieht - bäm. Scheißenbrutal der Kerl dank seinen neugewonnenen Tigerkräften und einfach nur geniale Haare und Kleidung.
    Zumal cray(hatte seinen Namen schon vergessen ) glaub ich in bof4 sich nicht mal zum Wertiger verwandeln konnte.Ist halt schon sehr sehr lange her,das ich bof4 zum letzten mal gezockt habe
    Wie gesagt ich fande es einfach nur schade, dass er ab dem Zeitpunkt indem er der Gruppe beitritt, nicht mehr so zur Geltung kam.
    Wenigstens etwas über sein Volk oder seiner Vergangenheit...aber naja. ^^
    Jepp.Nach dem Kampf gegen Mikba ging es nur noch bergab....
    Zum Schluss gab es glaub ich auch noch einen kleinen Höhepunkt mit Teepo.
    Das war aber viel auch sein Schicksal.Hätten die Entwickler die Story rund um Rei,also seinem Volk und den Tiegerkräften ausgeweitet,hätte es vermutlich den Ramen gesprengt und allen anderen die Show gestohlen 8)

Zumal cray(hatte seinen Namen schon vergessen ) glaub ich in bof4 sich nicht mal zum Wertiger verwandeln konnte.Ist halt schon sehr sehr lange her,das ich bof4 zum letzten mal gezockt habe
    Ich auch!
    Ja und das machte ihn sogar noch viel schlechter als Rei. Die Keule ging auch gar nicht....Hast schon Recht, der war schon irgendwie son fetter Wanst mit Keule, der niemals an Rei rankommt/kam. ^^

Jepp.Nach dem Kampf gegen Mikba ging es nur noch bergab....
    Zum Schluss gab es glaub ich auch noch einen kleinen Höhepunkt mit Teepo.
    Das war aber viel auch sein Schicksal.Hätten die Entwickler die Story rund um Rei,also seinem Volk und den Tiegerkräften ausgeweitet,hätte es vermutlich den Ramen gesprengt und allen anderen die Show gestohlen 8)

Die Stelle mit dem Syndikat und allem drum und dran war auch meine Lieblingsstelle im Spiel. Ich fande das alles irgendwie cool, dieses Mafia Gehabe in einem Japano RPG mit einer eher...kindlichen Zielgruppe. Gefiel mir sehr gut. Habe ich in der Form auch nicht mehr wiedergesehen.

Naja stimmt schon, dass hätte wirklich den Rahmen gesprengt, zudem Breath of Fire 3 sehr umfangreich sein kann, wenn man sich alles anschaut und hier und da fischt und die Kolonie weiter ausbaut. Ein paar Dialoge von Rei wären aber drin gewesen, schließlich ist er sozusagen der Erziehvater von Ryu.

Btw ich fand es irgendwie blöd Balio und Sunder zu killen. Irgendwie mochte ich es, denen zu begegnen und ihnen wieder zu entkommen. ^^
    Good boy. Sometimes.