mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 325
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Zumal man die Synchro im Spiel auch auf japanisch umstellen kann.
    Nochmal ganz kurz zu Arc twillight of the spirits

Also ich habe in meiner Sprachauswahl kein Japanisch dabei...(Warum auch immer)...

Zitat Zitat von Sabaku No Gaara Beitrag anzeigen
    Nochmal ganz kurz zu Arc twillight of the spirits

Also ich habe in meiner Sprachauswahl kein Japanisch dabei...(Warum auch immer)...
    Das ist ganz einfach: "Normal" erscheint er auch nicht dort. Halte im Optionsmenü alle Schulterknöpfe (L1, R1, L2, R2) und die R3-Taste (den rechten Stick gedrückt halten) gedrückt und schalte zwischen den Sprachausgaben bisschen rum. Dann sollte japanisch auftauchen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

lol....habs grad probiert...hat das einen tieferen sinn...?oder warum so umständlich?

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    da die meisten Remakes eh nicht viel neues bieten
    Bis auf die Übersetzung ins dt.leider nichts...
    Aber in bof2 gab es glaub ich noch einen neuen Bonuscharakter
    Irgendeine Medusenfrau 8)
    Die deutsche Fassung kann man echt niemanden antun...
    Die komischen Abkürzungen kann man aber getrost auf die dt. Sprache schieben
    zumindest in der RPG Branche nicht.
    Ne, se,atlus und co. haben schon ihre Dauerkarten reserviert^^
    Die Serie hat Potential, ein Drache in Menschenform der immer Ryu heißt und ein Mädchen mit blonden Haaren was Nina heißt. Das sind ziemlich gute Elemente für halbwegs interessante Spin Offs.
    Also der Wiedererkennungswert wäre auf jeden Fall hoch.
    Ich bin aber optimistisch das,dass das Jahr 2009 für capcom viel. sogar das erfolgreichte der Firmengeschichte werden könnte
    Und somit auch die Chance auf ein neues bof steigen 8)
    Ein Spin Off zu BoF3 fände ich sehr geil. Zum Beispiel was Teepo damals gemacht hat als er nicht bei Ryu und Rei war, das wäre doch echt mal eine sehr interessante Angelegenheit.. ^^
    Also die Vorgeschichte zu bof 3 würde mich auch interessieren.
    Zb. die Drachenverfolgung(ausrottung) etc.
    Am PC zu sterben wäre doch mal die wahre Erfüllung.
    Bei mir war es fast schonmal so weit.
    Solche schocker Videos können ganz schön fies sein,wenn man wirklich nicht damit rechnet >.<
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    wtf oO
    Wahrscheinlich hat er seinen ganz eigenen Sarkasmuss
    Das ist ganz einfach: "Normal" erscheint er auch nicht dort. Halte im Optionsmenü alle Schulterknöpfe (L1, R1, L2, R2) und die R3-Taste (den rechten Stick gedrückt halten)
    Wie ich sowas hasse
    Nur der Konami-code konnte mich bisher überzeugen
    Zitat Zitat von Sabaku No Gaara Beitrag anzeigen
    lol....habs grad probiert...hat das einen tieferen sinn...?oder warum so umständlich?
    reinste Tierquälerei
    Das ganze erinnert mich stark an ys:the ark of naphystim
    Warum nicht einfach den konami-code verwenden >_<

Das ist ganz einfach: "Normal" erscheint er auch nicht dort. Halte im Optionsmenü alle Schulterknöpfe (L1, R1, L2, R2) und die R3-Taste (den rechten Stick gedrückt halten) gedrückt und schalte zwischen den Sprachausgaben bisschen rum. Dann sollte japanisch auftauchen.
    Das ist irgendwie....sinnlos. Zumal man darauf ja auch gar nicht aufmerksam gemacht wird, oder wo erfuhr man das mit der Sprache?

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Bis auf die Übersetzung ins dt.leider nichts...
    Aber in bof2 gab es glaub ich noch einen neuen Bonuscharakter
    Irgendeine Medusenfrau 8)
    Dann hätten die in der BoF3 PSP Version auch einen Bonuscharakter einbauen können.
    Den Zauberer den man bei diesem Turnier in dieser Stadt besiegen muss mitsamt seinen zwei grünen Viechern da.
    Der so tut, als ob seine Tochter schwer krank sei nur damit man ihn gewinnen lässt. Der wäre doch mal ein guter Bonuscharakter gewesen. Wenigstens ein Zauberer mehr, wo doch die Gruppe nur aus so harten Typen wie Garr bestand.
    Naja, wenigstens war er als Meister später anzutreffen.

Die komischen Abkürzungen kann man aber getrost auf die dt. Sprache schieben
    Blödes Deutsch.

Also die Vorgeschichte zu bof 3 würde mich auch interessieren.
    Zb. die Drachenverfolgung(ausrottung) etc.
    Ohja und dann am besten man spielt Garr mit seinem Drachentöter Kollegen da und killt jede menge Drachen. 8) Das wäre echt cool.

Bei mir war es fast schonmal so weit.
    Solche schocker Videos können ganz schön fies sein,wenn man wirklich nicht damit rechnet >.<

Das ganze erinnert mich stark an ys:the ark of naphystim
    Warum nicht einfach den konami-code verwenden >_<
    Ich fand den Cheat Modus da unnötig. ^^
    In einem Action RPG cheaten....naja also bei YS habe ich es nicht nötig gehabt, aber bei so Spiele wie die GTA Reihe gehört es dazu.
    Good boy. Sometimes.

Der wäre doch mal ein guter Bonuscharakter gewesen.
    Also ich wäre ja für Gaist gewesen.
    Allerdings müsste man dafür die Story ein bisschen Verändern^^
    Sein TierSpr hat mir aber imo immer gute Dienste geleistet^^
    Blödes Deutsch.
    Immer viel zu lang...und wenn ich bei einem jrpg schon den Namen der chars aussuchen kann,passt er meistens auch nicht wegen der länge..
    Ohja und dann am besten man spielt Garr mit seinem Drachentöter Kollegen da und killt jede menge Drachen.
    Oder die Drachen,viel. auch die Götter
    Wäre jedenfalls cool die zu spielen^^
    Ich fand den Cheat Modus da unnötig. ^^
    Habs ja auch nur gemacht,um in den Zwischensequenzen die jap. synchro zu bekommen,ähnlich wie bei ARC.Twillight of the spirits

Zitat Zitat
    Capcom: 'Keine Breath of Fire-Rollenspiele mehr'
    29.12.08 - Capcom hat keine Pläne, weitere Breath of Fire-Rollenspiele herzustellen. Das sagte Keiji Inafune von Capcom gegenüber 1up.

Er begründet Capcoms Entscheidung damit, dass sich die Serie nicht gut verkaufen würde. Zwar seien Rollenspiele in Japan sehr beliebt, doch würden sich nur bestimmte RPGs gut verkaufen. Deshalb seien solche Spiele für Capcom derzeit keine Option.

Breath of Fire erschien erstmals am 03.04.93 für das Super Famicom in Japan und war eine Kooperation von Capcom und Squaresoft. Zuletzt wurde Breath of Fire V: Dragon Quarter am 14.11.02 für die PS2 in Japan veröffentlicht.

quelle: gamefront.de
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Werner Beitrag anzeigen
    Wieder ein Beweis, daß man gamefront vergessen kann.

Original-Quelle:
    Zitat Zitat
    1UP: One last question for the RPG fans out there. Any chance of seeing a new, current-gen Breath of Fire: Dragon Quarter is one of my personal favorite RPGs ever, and I've been dying to see a follow-up or anything in the BOF universe that isn't a remake for DS. Gimme the scoop.

KI: There are currently no plans on making a new Breath of Fire game. Apart from that, regarding RPG titles, they are very popular in Japan, but only certain RPG titles sell so Capcom doesn't really need to even consider making these titles as an option. There's a low possibility that we'll be making one in the near future.
    Keine Pläne im Moment, möglich, daß noch irgendwann was kommt.
    Ganz was anderes als "keine Pläne" ohne Zusatz.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Wieder ein Beweis, daß man gamefront vergessen kann.
    Zumal die News auch sehr alt ist, und dieses "news ins deutsche übersetzen" hat bei gamefront ja noch nie so richtig geklappt^^
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Original-Quelle: Keine Pläne im Moment, möglich, daß noch irgendwann was kommt.
    Ganz was anderes als "keine Pläne" ohne Zusatz.
    Zumal die Famitsu erst kürzlich den Preis für den "besten" Publisher vergab, und capcom gewann.
    Und ich bin sicher, 2009 wird das erfolgreichste capcom Jahr seit Firmengründung.
    Nicht nur das die Aktie so hoch wie noch nie im Kurs steht, kommende Spiele wie Resi5,Street fighter4,Monster Hunter Wii,Bionic Commando und co. werden auch kommerziell imo richtig einschlagen ^,^
    Und nach Fertigstellung dieser,werden neben kräftigen Gewinnen auch die Mitarbeiter wieder entlastet,sodass sie wieder neue Projekte angehen können

Und vor kuzem lies Capcom auch erst verlauten, dass kommende Spieleentwicklungen noch nicht festgelegt sind.
    Aber viel. will man erst noch abwarten,ob es sich überhaupt lohnt eine next-gen bof zu entwickeln.
    Und da läßt man ff13 erstmal den Weg freiräumen ^^
    Viel. wird es ja auch ein bof für psn geben ^,^
    Geändert von Lucian der Graue (29.12.2008 um 12:29 Uhr)

Ich will jetzt keinen neuen Thread deswegen öffnen.Gibt es eigentlich noch mehr so Spiele wo man über solche Umwege an Japanische Sprachausgabe kommen kann?

Zitat Zitat von Werner Beitrag anzeigen
    Das sind alles nur Ketzer!!!!
    Good boy. Sometimes.

ohjeje...
    ...wenn Gamefront schlecht übersetzt ist das eine Sache...
    ...Gamefront glauben zu schenken, ist noch mal was anderes...
    aber den Mist von Gamefront noch Wort für Wort zu klauen, und dann noch in die eigenen News zu stellen (vor allem wenn´s hier im Forum schon diskutiert wurde) ist wohl der Gipfel...

Zitat Zitat
    Breath of Fire
    Capcom plant keine Fortsetzung der Serie
    Capcom hat keine Pläne, weitere Breath of Fire-Rollenspiele herzustellen. Das sagte Keiji Inafune von Capcom gegenüber 1up. Er begründet Capcoms Entscheidung damit, dass sich die Serie nicht gut verkaufen würde. Zwar seien Rollenspiele in Japan sehr beliebt, doch würden sich nur bestimmte RPGs gut verkaufen. Deshalb seien solche Spiele für Capcom derzeit keine Option. Ob sich das in Zukunft ändern wird, steht leider noch in den Sternen.

Breath of Fire erschien erstmals am 03.04.93 für das Super Famicom in Japan und war eine Kooperation von Capcom und Squaresoft.

Zuletzt wurde Breath of Fire V: Dragon Quarter am 14.11.02 für die PS2 in Japan veröffentlicht.

verfasst von Arche am 06.01.09 - 11:16
    http://www.rpgsquare.de/index.php?n=1112

Zitat Zitat von BlackOmen Beitrag anzeigen
    ohjeje...
    ...wenn Gamefront schlecht übersetzt ist das eine Sache...
    ...Gamefront glauben zu schenken, ist noch mal was anderes...
    aber den Mist von Gamefront noch Wort für Wort zu klauen, und dann noch in die eigenen News zu stellen (vor allem wenn´s hier im Forum schon diskutiert wurde) ist wohl der Gipfel...

http://www.rpgsquare.de/index.php?n=1112

Mich würde interessieren ob du es besser könntest in Sachen News.
    Ich gehe deiner Aussage nach davon aus, das du bessere News bereit stellen könntest.
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Zitat Zitat von The Grinch Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren ob du es besser könntest in Sachen News.
    Ich gehe deiner Aussage nach davon aus, das du bessere News bereit stellen könntest.
    Soll das ein Job-Angebot sein?

...nein, jetzt mal im Ernst:

1. Ich find´s wirklich schwach, wenn man einfach hingeht und News von anderen Seiten klaut, dies auch noch Wort für Wort, und am Ende noch seinen eigenen Namen drunter setzt. Das diese News leider nur aus einer Halbwahrheit entspricht kommt noch erschwerend hinzu.

2. empfind ich es als Schade, wenn man so ein großes und durch einige sehr aktive und kompetente User geprägtes Board zur Verfügung hat, aber trotzdem einfach lieber von der Bildzeitung der Gaming-Szene kopiert (und wie gesagt noch als eigenes Gedankengut ausgibt), anstatt einfach im Forum nachzuschauen, was die "eigenen" Leute so dazu meinen oder sogar wissen.

Solange dies nichts wie ein peinlicher Einzelfall ist, macht es ja auch nicht so viel. Wenn ich aber als User von rpgsquare.de mich auf die News auch verlassen will, darf so etwas halt nicht so oft passieren.

Nun ja, zumindest wissen wir dass bei Capcom niemand intern z.Z. an einem BoF werkelt, was ja auch dieser Typ hier bestätigt. Deswegen gab es ja auch die Spekulationen um z.B. Camelot (die aber wohl auch nicht mehr das alte Camelot sind )

Zitat Zitat von BlackOmen Beitrag anzeigen
    Soll das ein Job-Angebot sein?

...nein, jetzt mal im Ernst:
    Ich verstehe schon War schon damals als ich noch Newsposter bei SN war nicht besonders beliebt. Hm,... in der Tat wäre das ein Jobangebot wenn du Lust darauf hättest, gute Newsposter sind gern gesehn bei uns ^^
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Ich will kein artbook, ich will nen Teil 6. Der bei uns aber eh nur in Englisch erscheinen wird. Warum? 1+3+5 haben wir ín Deutsch, 2+4 Englisch ...

Hehe, exactly my thoughts ^^ Hatte auch schon überlegt, ob ich das mit der Neuauflage des tollen Artbooks hier posten soll, aber habs dann doch gelassen. Zu viele Leute werden geschockt, sobald der Thread wieder ganz oben steht. Also bist du jetzt verantwortlich, Lucian :P

Wäre aber schon geil, wenn es in diesem legendären Thread (immerhin schon von 2007!) endlich mal was Handfestes zu besprechen gäbe ...

Zitat Zitat von andriasang
    So why is Capcom releasing a Breath of Fire art book all of a sudden? You probably shouldn't take this to suggest that a Breath of Fire revival is in the planning. The cover slip for the book notes that Breath of Fire was one of the early works of Last Ranker character designer Tatsuya Yoshikawa. This may just be part of the promotions for the upcoming PSP RPG.
    just saying, für alle Leute, sie zu faul sind um die Quellen zu lesen, ich hab mit BoF nichts am Hut