~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Bis auf die Übersetzung ins dt.leider nichts...
Aber in bof2 gab es glaub ich noch einen neuen Bonuscharakter
Irgendeine Medusenfrau 8)
Die komischen Abkürzungen kann man aber getrost auf die dt. Sprache schieben
Ne, se,atlus und co. haben schon ihre Dauerkarten reserviert^^
Also der Wiedererkennungswert wäre auf jeden Fall hoch.
Ich bin aber optimistisch das,dass das Jahr 2009 für capcom viel. sogar das erfolgreichte der Firmengeschichte werden könnte
Und somit auch die Chance auf ein neues bof steigen 8)
Also die Vorgeschichte zu bof 3 würde mich auch interessieren.
Zb. die Drachenverfolgung(ausrottung) etc.
Bei mir war es fast schonmal so weit.
Solche schocker Videos können ganz schön fies sein,wenn man wirklich nicht damit rechnet >.<
Wahrscheinlich hat er seinen ganz eigenen Sarkasmuss
Wie ich sowas hasse
Nur der Konami-code konnte mich bisher überzeugen
reinste Tierquälerei
Das ganze erinnert mich stark an ys:the ark of naphystim
Warum nicht einfach den konami-code verwenden >_<
Das ist irgendwie....sinnlos. Zumal man darauf ja auch gar nicht aufmerksam gemacht wird, oder wo erfuhr man das mit der Sprache?
Dann hätten die in der BoF3 PSP Version auch einen Bonuscharakter einbauen können.
Den Zauberer den man bei diesem Turnier in dieser Stadt besiegen muss mitsamt seinen zwei grünen Viechern da.
Der so tut, als ob seine Tochter schwer krank sei nur damit man ihn gewinnen lässt.Der wäre doch mal ein guter Bonuscharakter gewesen. Wenigstens ein Zauberer mehr, wo doch die Gruppe nur aus so harten Typen wie Garr bestand.
Naja, wenigstens war er als Meister später anzutreffen.
Blödes Deutsch.
Ohja und dann am besten man spielt Garr mit seinem Drachentöter Kollegen da und killt jede menge Drachen. 8) Das wäre echt cool.
Ich fand den Cheat Modus da unnötig. ^^
In einem Action RPG cheaten....naja also bei YS habe ich es nicht nötig gehabt, aber bei so Spiele wie die GTA Reihe gehört es dazu.![]()
Also ich wäre ja für Gaist gewesen.
Allerdings müsste man dafür die Story ein bisschen Verändern^^
Sein TierSpr hat mir aber imo immer gute Dienste geleistet^^
Immer viel zu lang...und wenn ich bei einem jrpg schon den Namen der chars aussuchen kann,passt er meistens auch nicht wegen der länge..
Oder die Drachen,viel. auch die Götter
Wäre jedenfalls cool die zu spielen^^
Habs ja auch nur gemacht,um in den Zwischensequenzen die jap. synchro zu bekommen,ähnlich wie bei ARC.Twillight of the spirits![]()
Zitat
quelle: gamefront.de
------Mein offizielles Grundgesetz------
§1 ich habe immer recht
§2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
§3 siehe §1
Zumal die News auch sehr alt ist, und dieses "news ins deutsche übersetzen" hat bei gamefront ja noch nie so richtig geklappt^^
Zumal die Famitsu erst kürzlich den Preis für den "besten" Publisher vergab, und capcom gewann.
Und ich bin sicher, 2009 wird das erfolgreichste capcom Jahr seit Firmengründung.
Nicht nur das die Aktie so hoch wie noch nie im Kurs steht, kommende Spiele wie Resi5,Street fighter4,Monster Hunter Wii,Bionic Commando und co. werden auch kommerziell imo richtig einschlagen ^,^
Und nach Fertigstellung dieser,werden neben kräftigen Gewinnen auch die Mitarbeiter wieder entlastet,sodass sie wieder neue Projekte angehen können
Und vor kuzem lies Capcom auch erst verlauten, dass kommende Spieleentwicklungen noch nicht festgelegt sind.
Aber viel. will man erst noch abwarten,ob es sich überhaupt lohnt eine next-gen bof zu entwickeln.
Und da läßt man ff13 erstmal den Weg freiräumen ^^
Viel. wird es ja auch ein bof für psn geben ^,^
Geändert von Lucian der Graue (29.12.2008 um 12:29 Uhr)
Ich will jetzt keinen neuen Thread deswegen öffnen.Gibt es eigentlich noch mehr so Spiele wo man über solche Umwege an Japanische Sprachausgabe kommen kann?
ohjeje...
...wenn Gamefront schlecht übersetzt ist das eine Sache...
...Gamefront glauben zu schenken, ist noch mal was anderes...
aber den Mist von Gamefront noch Wort für Wort zu klauen, und dann noch in die eigenen News zu stellen (vor allem wenn´s hier im Forum schon diskutiert wurde) ist wohl der Gipfel...
http://www.rpgsquare.de/index.php?n=1112Zitat
https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Soll das ein Job-Angebot sein?![]()
...nein, jetzt mal im Ernst:
1. Ich find´s wirklich schwach, wenn man einfach hingeht und News von anderen Seiten klaut, dies auch noch Wort für Wort, und am Ende noch seinen eigenen Namen drunter setzt. Das diese News leider nur aus einer Halbwahrheit entspricht kommt noch erschwerend hinzu.
2. empfind ich es als Schade, wenn man so ein großes und durch einige sehr aktive und kompetente User geprägtes Board zur Verfügung hat, aber trotzdem einfach lieber von der Bildzeitung der Gaming-Szene kopiert (und wie gesagt noch als eigenes Gedankengut ausgibt), anstatt einfach im Forum nachzuschauen, was die "eigenen" Leute so dazu meinen oder sogar wissen.
Solange dies nichts wie ein peinlicher Einzelfall ist, macht es ja auch nicht so viel. Wenn ich aber als User von rpgsquare.de mich auf die News auch verlassen will, darf so etwas halt nicht so oft passieren.
Nun ja, zumindest wissen wir dass bei Capcom niemand intern z.Z. an einem BoF werkelt, was ja auch dieser Typ hier bestätigt. Deswegen gab es ja auch die Spekulationen um z.B. Camelot (die aber wohl auch nicht mehr das alte Camelot sind)
https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Ich will kein artbook, ich will nen Teil 6. Der bei uns aber eh nur in Englisch erscheinen wird. Warum? 1+3+5 haben wir ín Deutsch, 2+4 Englisch ...![]()
Hehe, exactly my thoughts ^^ Hatte auch schon überlegt, ob ich das mit der Neuauflage des tollen Artbooks hier posten soll, aber habs dann doch gelassen. Zu viele Leute werden geschockt, sobald der Thread wieder ganz oben steht. Also bist du jetzt verantwortlich, Lucian :P
Wäre aber schon geil, wenn es in diesem legendären Thread (immerhin schon von 2007!) endlich mal was Handfestes zu besprechen gäbe ...
just saying, für alle Leute, sie zu faul sind um die Quellen zu lesen, ich hab mit BoF nichts am HutZitat von andriasang
![]()