mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 325
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    #1 können wir ruhig noch so fertig machen. Aber danach wird es blöd, falls es bis dahin noch nicht angekündigt wurde. Vl. wäre ein kleiner Hinweis im Threadtitel aber wirklich nicht ganz unklug...
    Man könnte ihn auch einfach in "Breath of Fire Diskussionsthread" umbenennen...oder so
    Mir etwas unverständlich nur dass man nach den PSP BoFs (3 & 4 ? )
    Breath of fire3 ist für psp erschienen,allerdings komischer Weiße nur in Europa,von einem bof4 psp port weiß ich nichts,zumindest nichts legales^^
    jetzt einen Genre-fernen Spinoff mit Bezug auf BoF IV (jetzt mal die Plattform und die Gesamtsituation ausser Acht gelassen) wählt. Aber OK...
    Versteh ich auch erlich gesagt nicht
    Gerade Capcom konnte auf der psp mit der "Monster Hunter" Reihe allein in Japan mil. Exemplare absetzen..
    Und die Entwicklungskosten auf den Handhelds ist auch viel niedriger als auf den stationären Brüdern.
    Wieso also nicht das Risiko eingehen,einen neuen Teil der Hauptreihe mit geringem Aufwand(und hoffentlichem großem Erfolg) auf die Handhelds losszulassen
    von mir aus auch für ds,müssen sich ja nicht alle wegen 1 Spiel ne psp zulegen^^
    Konami machts ja auch mit Suikoden,ist aber eher ein Spinn-off...
    :whistle:
    Geändert von Lucian der Graue (07.11.2008 um 16:22 Uhr)

Man sollte diesen Thread + Namen verbieten.
    Jedesmal wenn er auf's neue gepusht wird, wird man wieder entäuscht.

Ich will ein Spin Off zu zu Breath of Fire 3, wo die Thematik zu den Weretigern behandelt wird und auch etwas zu Teepo. Das hatte echt am meisten Potential.

Rei? I miss you. Coolest Chara 4eva!
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Rei? I miss you. Coolest Chara 4eva!
    Jepp,und in bof4 wurde er gegen einen Fettwanst mit schwingender Keule ersetzt

Oh man für 2 Sekunden war ich wirklich überrascht. Der Thread kam aus dem nichts -.-

Ein BoF 6 wär richtig geil.

Ein neues BoF würde ich sicherlich auch näher im Auge behalten. Teil 2 gehört bis heute zu meinen ganz großen Videospiel-Erinnerungen und somit auch Lieblingsspielen.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Jepp,und in bof4 wurde er gegen einen Fettwanst mit schwingender Keule ersetzt
    Ohja! .___. Cray kam niemals an Rei ran. Ich habe mal in diversen Foren gelesen das Cray viel cooler als Rei sei. Wie soll das gehen? Rei war die Coolness in Person! Der war doch schon viel besser als Cray, als Ryu noch klein war. Und später als man Rei dann wiedersieht - bäm. Scheißenbrutal der Kerl dank seinen neugewonnenen Tigerkräften und einfach nur geniale Haare und Kleidung.

Wie gesagt ich fande es einfach nur schade, dass er ab dem Zeitpunkt indem er der Gruppe beitritt, nicht mehr so zur Geltung kam.
    Wenigstens etwas über sein Volk oder seiner Vergangenheit...aber naja. ^^
    Good boy. Sometimes.

Ohja! .___. Cray kam niemals an Rei ran. Ich habe mal in diversen Foren gelesen das Cray viel cooler als Rei sei. Wie soll das gehen? Rei war die Coolness in Person! Der war doch schon viel besser als Cray, als Ryu noch klein war. Und später als man Rei dann wiedersieht - bäm. Scheißenbrutal der Kerl dank seinen neugewonnenen Tigerkräften und einfach nur geniale Haare und Kleidung.
    Zumal cray(hatte seinen Namen schon vergessen ) glaub ich in bof4 sich nicht mal zum Wertiger verwandeln konnte.Ist halt schon sehr sehr lange her,das ich bof4 zum letzten mal gezockt habe
    Wie gesagt ich fande es einfach nur schade, dass er ab dem Zeitpunkt indem er der Gruppe beitritt, nicht mehr so zur Geltung kam.
    Wenigstens etwas über sein Volk oder seiner Vergangenheit...aber naja. ^^
    Jepp.Nach dem Kampf gegen Mikba ging es nur noch bergab....
    Zum Schluss gab es glaub ich auch noch einen kleinen Höhepunkt mit Teepo.
    Das war aber viel auch sein Schicksal.Hätten die Entwickler die Story rund um Rei,also seinem Volk und den Tiegerkräften ausgeweitet,hätte es vermutlich den Ramen gesprengt und allen anderen die Show gestohlen 8)

Zumal cray(hatte seinen Namen schon vergessen ) glaub ich in bof4 sich nicht mal zum Wertiger verwandeln konnte.Ist halt schon sehr sehr lange her,das ich bof4 zum letzten mal gezockt habe
    Ich auch!
    Ja und das machte ihn sogar noch viel schlechter als Rei. Die Keule ging auch gar nicht....Hast schon Recht, der war schon irgendwie son fetter Wanst mit Keule, der niemals an Rei rankommt/kam. ^^

Jepp.Nach dem Kampf gegen Mikba ging es nur noch bergab....
    Zum Schluss gab es glaub ich auch noch einen kleinen Höhepunkt mit Teepo.
    Das war aber viel auch sein Schicksal.Hätten die Entwickler die Story rund um Rei,also seinem Volk und den Tiegerkräften ausgeweitet,hätte es vermutlich den Ramen gesprengt und allen anderen die Show gestohlen 8)

Die Stelle mit dem Syndikat und allem drum und dran war auch meine Lieblingsstelle im Spiel. Ich fande das alles irgendwie cool, dieses Mafia Gehabe in einem Japano RPG mit einer eher...kindlichen Zielgruppe. Gefiel mir sehr gut. Habe ich in der Form auch nicht mehr wiedergesehen.

Naja stimmt schon, dass hätte wirklich den Rahmen gesprengt, zudem Breath of Fire 3 sehr umfangreich sein kann, wenn man sich alles anschaut und hier und da fischt und die Kolonie weiter ausbaut. Ein paar Dialoge von Rei wären aber drin gewesen, schließlich ist er sozusagen der Erziehvater von Ryu.

Btw ich fand es irgendwie blöd Balio und Sunder zu killen. Irgendwie mochte ich es, denen zu begegnen und ihnen wieder zu entkommen. ^^
    Good boy. Sometimes.

Naja das sind die "Runnig-Gag" Gegner... Wie dieser Krake in FF6. Ultros. Typ:
    "Ich bin der beste".

Die Stelle mit dem Syndikat und allem drum und dran war auch meine Lieblingsstelle im Spiel. Ich fande das alles irgendwie cool, dieses Mafia Gehabe in einem Japano RPG mit einer eher...kindlichen Zielgruppe. Gefiel mir sehr gut. Habe ich in der Form auch nicht mehr wiedergesehen.
    Spiel mal Arc the Lad 1 und 2 ^^

Naja stimmt schon, dass hätte wirklich den Rahmen gesprengt, zudem Breath of Fire 3 sehr umfangreich sein kann, wenn man sich alles anschaut und hier und da fischt und die Kolonie weiter ausbaut. Ein paar Dialoge von Rei wären aber drin gewesen, schließlich ist er sozusagen der Erziehvater von Ryu.
    Jepp.Zumal ich behaupten würde,dass 50% der Leute die bof3 angefangen haben,es wegen der Wüste nicht durchgespielt haben

Btw ich fand es irgendwie blöd Balio und Sunder zu killen. Irgendwie mochte ich es, denen zu begegnen und ihnen wieder zu entkommen. ^^
    Ich habe es geliebt
    Gerade die Sound-samples von denen waren immer so geil,zb. das Pferdelachen^^

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    "Ich bin der beste".
    Das erinert mich irgendwie an Wild Arms,da geben die Dämonen auch nie Ruhe...oder die Aliens^^

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Hab ich zwar jetzt nicht gespielt,nur twillights of the spirits,aber schon da gab es...naja einige komische Szenen

Jepp.Zumal ich behaupten würde,dass 50% der Leute die bof3 angefangen haben,es wegen der Wüste nicht durchgespielt haben
    Hm nein, ich hab aufgehört, sobald man alleine und groß durch irgend eine Mine(?) gelatscht ist.

Kein wirklich tolles Spiel gewesen. Da fand ich persönlich BoF4 zumindest interessanter, vor allem vom Kampfsystem her. (Story war glaub ich aber auch besser...^^) Blöderweise hat mich da relativ am Ende irgend ein Rätsel am durchspielen gehindert... naja egal, lange ists her.^^
    Hab bisher eh nur BoF1 durch gehabt, alles andere dann wegen irgendwas nicht zu Ende gespielt. BoF5 hab ich bisher nicht einmal.

Eigentlich ist die Thematik eines "Drachens" der immer in den Spielen auftaucht, sowie einer immer wiederkehrenden Flügeldame gar nicht verkehrt. Da kann man eigentlich auch eine Story zum "Abschluss" raus basteln, wo dann Ryu endlich mal seine verdiente Erlösung bekommt. Nujo, ein BoF6 scheint eh noch in verdammt weiter Ferne. *g
    Vllt mal irgendwann was für ein Fanprojekt.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Hm nein, ich hab aufgehört, sobald man alleine und groß durch irgend eine Mine(?) gelatscht ist.
    Kein wirklich tolles Spiel gewesen.
    Da ging es doch erst richtig los
    Das davor in Kindergestalt,war halt mehr ein eher schlechter als rechter Prolog^^
    Da fand ich persönlich BoF4 zumindest interessanter, vor allem vom Kampfsystem her. (Story war glaub ich aber auch besser...^^) Blöderweise hat mich da relativ am Ende irgend ein Rätsel am durchspielen gehindert... naja egal, lange ists her.^^
    Komisch,mich hat ein Rätsel ganz am Anfang fast zur Weissglut getrieben^^
    War glaub ich irgendetwas mit einem Passwort,dass so ein Typ in der Stad haben wollte
    Die Lösung war glaub ich aber sehr einfach,so einfach das ich nich drauf gekommen bin und für die ganzen Tipps hat mir der Typ sehr viel Geld abgeknöpft
    Eigentlich ist die Thematik eines "Drachens" der immer in den Spielen auftaucht, sowie einer immer wiederkehrenden Flügeldame gar nicht verkehrt. Da kann man eigentlich auch eine Story zum "Abschluss" raus basteln, wo dann Ryu endlich mal seine verdiente Erlösung bekommt. Nujo, ein BoF6 scheint eh noch in verdammt weiter Ferne. *g
    Ja im mgs4 Still
    Vllt mal irgendwann was für ein Fanprojekt.
    Jepp.Vielleicht würde capcom die Lizenz ja auch für eine psn/xbox live Variante rausrücken :3

Naja der vierte Arc teil hat halt mal so gar nichts zu tun mit den anderen xD

Irgendwie hab ich jetzt Lust BoF 5 zu spielen....aber kein Geld und keine Zeit

Das einzige gute an Teil 3 war die Bossmusik....Teil 2 war imo viel besser, da war der Ryu und die anderen Charas e viel cooler (Rand, Cat, Jean, Stan, Nina, Spar.....)

Naja der vierte Arc teil hat halt mal so gar nichts zu tun mit den anderen xD
    Wenn ich arc4 schon schlimm finde,will ich gar nicht wissen ,was bei den anderen Teilen noch so passiert
    Das einzige gute an Teil 3 war die Bossmusik....
    Ich fande fast die ganze Musik von bof3 toll
    Auf youtube gibt es auch ein vid. mit den 20 besten musikken aus bof3
    http://www.youtube.com/watch?v=mYwqI...eature=related
    Teil 2 war imo viel besser, da war der Ryu und die anderen Charas e viel cooler (Rand, Cat, Jean, Stan, Nina, Spar.....)
    Teil 2 fand ich auch gut,nur hat mich das ganze char. austauschen immer gestört.
    Besonders den Affen(Namen vergessen^^Stan maybe...?) habe ich gehasst,den hat man nähmlich des öfteren gebraucht um gewisse Abgründe mitthilfe seiner langen Arme zu überqueren
    Später habe ich erfahren,dass es noch einen secret char. gab,hatte aber keine Lust deswegen das game nochmals rauszukrammen^^

Wenn ich arc4 schon schlimm finde,will ich gar nicht wissen ,was bei den anderen Teilen noch so passiert

Da verpasste aber was. Arc the Lad 1-2 sind Hammergames. Die ersten RPGs ihrer Ära, mitunter auch recht düster (besonders der zweite Teil mit Elc). Top-Games.

Zitat Zitat von Louzifer Beitrag anzeigen
    Da verpasste aber was. Arc the Lad 1-2 sind Hammergames. Die ersten RPGs ihrer Ära, mitunter auch recht düster (besonders der zweite Teil mit Elc). Top-Games.
    Mit solchen Aussagen macht man mich ganz hippelig und als only PAL-Gamer(ja verspottet mich +schande über mein Haupt...) ist bisher ja nur 1 Teil nach Europa gekommen...
    Die ARC The Lad Collection würde ich aber auch gerne mal in den Händen halten :creepy:
    Gerade die Optik läßt mich an längst vergangene WA1 Tage zurückblicken
    Geändert von Lucian der Graue (11.11.2008 um 14:45 Uhr)

Du hast ab DA aufgehört? Das war doch der Zeitpunkt indem die Reise erst wirklich begann. Der erste Teil war nur eine Eingewöhnungsphase in die Welt von Breath of Fire 3. Der zweite Teil beschäftigt sich mit der Story in dieser Welt.
    Hat man erstmal das gröbste der Welt hinter sich beginnt was wahre Abenteuer. Spiel es ruhig mal weiter. Gerade die Szenen die danach kommen sind meine Lieblingsstellen im Spiel.
    Naja aber wem Breath of Fire 3 nicht zusagt...verstehen kann ich es. ^^
    Ich fande es aber einfach nur großartig.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    "Ich bin der beste".
    Nur mit dem Unterschied, das man Ultros nicht tötet. :/

Werde ich machen. Ich steh auf so Mafiosi RPGs in Knuddel Design, yeah!

Ah die Wüste. Dank der etwas mageren deutschen Übersetzung ist das eigentlich auch kein Wunder.
    Die Beschreibung war mehr Rätsel als das sie einem half. Trotzdem hatte ich es irgendwie geschafft, hat mir aber schon einiges an Zeit genommen.

Ich habe es geliebt
    Gerade die Sound-samples von denen waren immer so geil,zb. das Pferdelachen^^
    Oder diese coole Handbewegung von denen!

Hab ich zwar jetzt nicht gespielt,nur twillights of the spirits,aber schon da gab es...naja einige komische Szenen
    Fand das Spiel toll. Es hat nicht versucht meisterhaft zu sein, es hat nur versucht die üblichen Klischees gut rüberzubringen und das ist geglückt.
    Besonders Darc als "Bösewicht" ist sehr gelungen.
    Good boy. Sometimes.

Die Beschreibung war mehr Rätsel als das sie einem half. Trotzdem hatte ich es irgendwie geschafft, hat mir aber schon einiges an Zeit genommen.
    Und den seltenen Gegenstand den man in der Wüster finden kann,hab ich bis heute nicht
    Dafür habe ich aber das Gookingschwert und diese 2 starken optionalen Gegner mehrmals geplättet,extra um die stärkste Waffe von Rei zu bekommen.Hab den Namen der Waffe vergessen,aber ich meine mich zu erinnern,das in der Waffenbeschreibung irgendwas wie"göttliche stärke,gottteskraft" etc. gestanden hat
    Oder diese coole Handbewegung von denen!
    jep.Oder wenn man in der Arena ist und die immer Angst vor Garr bekommen habe,fand ich irgendwie auch immmer lustig
    Fand das Spiel toll. Es hat nicht versucht meisterhaft zu sein, es hat nur versucht die üblichen Klischees gut rüberzubringen und das ist geglückt.
    Besonders Darc als "Bösewicht" ist sehr gelungen.
    Ich kann mich noch erinnern,dass ich beim zocken mal fast einen Hörsturz bekommen habe.Eine der dt. Sprecher,der Bogenjunge oder dieses Pflanzenvieh von den Deimos(was nacher noch hübscher wird^^) hatte so eine schrille stimme,das war fast nicht auszuhalten

Und den seltenen Gegenstand den man in der Wüster finden kann,hab ich bis heute nicht
    Dafür habe ich aber das Gookingschwert und diese 2 starken optionalen Gegner mehrmals geplättet,extra um die stärkste Waffe von Rei zu bekommen.Hab den Namen der Waffe vergessen,aber ich meine mich zu erinnern,das in der Waffenbeschreibung irgendwas wie"göttliche stärke,gottteskraft" etc. gestanden hat
    Ich schon. Ich habe immer noch meinen tollen Speicherstand aus dem Jahre 1998. Immer noch schon gepflegt. Wenn ich Lust habe dann fische ich mal wieder ein bisschen oder mach Kolonie. Ich finde das sind echt gelungene Nebenaufgaben. Kann mir das ständig antun.

jep.Oder wenn man in der Arena ist und die immer Angst vor Garr bekommen habe,fand ich irgendwie auch immmer lustig
    Die beiden sind das eh perfekte Beispiel für Feiglinge. Greifen immer kleinere an, aber sobald ein Muskelprotz sich ihnen entgegenstellt haben sie nicht mehr so ein großes Mundwerk.
    Btw, den zweiten Kampf im Kerker von Wyndia kann man gewinnen, denn nach einer Zeit fliehen die beiden. Lassen auch einige EXP zurück, soweit ich mich errinern kann.

jIch kann mich noch erinnern,dass ich beim zocken mal fast einen Hörsturz bekommen habe.Eine der dt. Sprecher,der Bogenjunge oder dieses Pflanzenvieh von den Deimos(was nacher noch hübscher wird^^) hatte so eine schrille stimme,das war fast nicht auszuhalten
    Maru oder so hieß der Knabe. Jau, das war echt Vergewaltigung. Klang wie ne alte Oma. Hat auf keinen Fall auf einen kleinen Jungen gepasst. Die Synchro war aber trotzdem nicht schlecht. Besonders die Gespräche in den Kämpfen gefielen mir.
    Good boy. Sometimes.