Ergebnis 1 bis 20 von 1086

Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallöchen~ und willkommen, KyleOne ^__^

Screens kommen bitte in diesen Thread - der Sprite- und Pixelthread ist nur für komplett eigene Sprites, Rips aus Spielen und andere Grafiken da.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen

Screens kommen bitte in diesen Thread - der Sprite- und Pixelthread ist nur für komplett eigene Sprites, Rips aus Spielen und andere Grafiken da.
    er ist doch richtig,oder nicht,er stellt hier sein eigenes Interface vor
    @KyleOne:
    Sieht wirklich gut aus!Vielleicht nicht so ein Violett,ein wenig blau noch rein.^^

Geändert von Flying Sheep (08.04.2008 um 10:53 Uhr)

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen

Doch, doch, er ist hier schon richtig ich möchte seine selbstgepixelten Leisten bewerten lassen die auf den Screens zu finden sind.

kyle_one, ich finde die Leisten gut gemacht und sie heben sich schön vom Hintergrund ab: So muss es sein! Ich finde aber die Konturen der Schrift zu bleich.

Geändert von Flying Sheep (08.04.2008 um 10:51 Uhr)

Zitat Zitat von Ivegotnoo Beitrag anzeigen
    Doch, doch, er ist hier schon richtig ich möchte seine selbstgepixelten Leisten bewerten lassen die auf den Screens zu finden sind.

kyle_one, ich finde die Leisten gut gemacht und sie heben sich schön vom Hintergrund ab: So muss es sein! Ich finde aber die Konturen der Schrift zu bleich.
    Dann fände ich es allerdings der Erkennbarkeit halber besser, wenn er auch die Leisten ohne Hintergrund zeigen könnte, aber naja, nur meine Meinung *shrug*

@KyleOne: Die Anzeigen sind farblich und von der Anordnung her ganz gut gestaltet, allerdings finde ich es ein wenig schade, dass sie im Verhältnis zum restlichen Bildschirm recht klein geraten sind - auch verschwimmt an einigen Stellen die Anzeige mit dem Hintergrund, sollte also ein klein wenig deutlicher gemacht werden (vor allem bei der Zeitleiste). Den kleinen Kyle-Kopf bei der Zeitleiste finde ich sehr niedlich ;

So, dann hau ich mal wieder was raus^^

das hier ist Raiden aus Phönix, als minimi XD sprich als er noch ein
    kleiner Junge war O______O

Set:

Ist 100% copyright by me XD
    Falls es einer verwenden will wäre nett wenn nicht genau so, also besser
    editiert

mfg R.D.

Geändert von Flying Sheep (08.04.2008 um 10:51 Uhr)

Ich denke das hat was typische Rpg'isches XD
    deshalb hab ichs so gemacht +nick*
    Mal im ernst, ne normale gehani gibs auch, aber die sieht dann
    irgendwie nicht nach Kind aus

mfg R.D.

Ich mein schon RPGisch XD
    Es wirkt halt typisch RPG-like^^
    Also Rpgisch
    Wobei ich glaub das dieses wort nicht exestiert XD

mfg R.D.

Mal wieder zwei Helden aus Onyx:

Der Junkie Mike:

Das Non - plus - ultra was offensichtlichen Avancen angeht, Ayako:

@R.D.: Ich finde diese "Hüpf" - Laufbewegung auch etwas merkwürdig, außerdem will mir der Kopf nicht so ganz gefallen. Mach den Kontrast zwischen Haaren und Gesicht etwas stärker, ansonsten wirkt es als seien die Haare mit dem Gesicht "verwachsen".

mfg swordman

e/ Hätte fast vergessen; Wer die Chars oben benutzt schmorrt in der Hölle mit lecker Bratensoße!

Geändert von swordman (10.04.2008 um 23:00 Uhr)

Hab die benützt :>
    Muss ich jezt schmorren?
    und öm schöne charsets.

Zitat Zitat
    @R.D.: Ich finde diese "Hüpf" - Laufbewegung auch etwas merkwürdig, außerdem will mir der Kopf nicht so ganz gefallen. Mach den Kontrast zwischen Haaren und Gesicht etwas stärker, ansonsten wirkt es als seien die Haare mit dem Gesicht "verwachsen".
    Ja, das mit dem gesicht ist absicht^^
    Liegt daran das miniraiden im grunde nur Schwarz weiß im Intro zu sehen
    ist...
    daher hat es ganzgut gepasst *nick*
    Ich werds mir trozdem noch mal bei zeit ansehen.

8ich bräuchte eine dunkelbraunje Leiter als Charset!
    Wenn's geht, so schnell wie möglich!

Und wenns geht,,bitte für dieses Bild einen LE:
    Das licht sollte ienen Schein von der lampe werfen, bitte mit schatten, und es sollte keinen Schwarzen rand haben, sodass ich es auch ohne gefärbten screen nutzen kann!

DANKE

mfg, mitra

Geändert von mitra (11.04.2008 um 18:29 Uhr)

Hab schon gepostet xD