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Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Preek
    Hast schon irgendwie recht. Mit so Kleinigkeiten wie Haare im Wind, Schatten- und Faltenwurf mach ich mir halt immer noch Probleme. Muss ich noch dran arbeiten.

    @Davias
    Wow! Hätte nicht gedacht, dass das jemand so schnell sieht!
    Ich hab tatsächlich Freia aus Valkyria Profile als Vorbild für die Pose genommen, da ich in Sachen Posen noch nicht so bewandert bin. Also nix mit Pokemon-Trainer

  2. #2

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    Ich pixle noch nicht lange, habe aber mal ein Monster RTP edit gemacht.

  3. #3
    @Kamina: Hehe, da sind ein paar wirklich witzige Ideen dabei. Das merk ich mir...

    @Chibi: Nett, nur schade das der Stil irgendwie nicht einheitlich ist... Die Haare von Brian sehen sehr blass aus während die Holzmaserung so krass rausgearbeitet ist... außerdem haben die Klamotten Outlines, der Rest hingegen nicht. Das Anzupassen ist ansich kein Ding und macht den Gesamteindruck besser, würde ich sagen.
    Aber ansonsten feine Arbeit

    @Engel der Furcht: Die krassen Kacheln von Weg und Boden erinnern mich an manch einen Klassiker, find ich toll
    Aber du solltest dir die Baumwurzeln nochmal anschauen, die sehen einfach aus wie Pixelmüll... (ohne böse klingen zu wollen, da muss ein einfach ein wenig Struktur rein).
    Bei dem Interface kann man auch nur mit Mühe erkennen das da die ersten beiden Balken anders sind als der Rest, das solltest du farblich krasser hervorheben.
    Der Held hat aber was, ist mir sympatisch. ^^

    @Kedos Eh... Hehehe... vielleicht ein wenig shading rein?

    @Lemures: Hm, ansich wirklich hübsch, nur die Haare sehen komisch aus weil sie so steif wegstehen, wenn die wehen sollen sollten sie nicht direkt bei dem Zopfgummidingsetwas einen Knick machen. Ansonsten irritiert mich das Shading vom von mir aus linken Fuß, das kann so irgendwie nicht stimmen xD

    @Der Zocker: o______O" Wow. Keine ahnung ob die Farben warm oder kalt sind, es ist auf jeden Fall awesome!

    @FlareShard: Genialst wie ich es erwartet hätte. Ich finde nur das Wackeln der Haarsträhne irritierend, vielleicht schaust du da nochmal drauf...?

    Hmm, ich hab auch noch was... bestimmt... *wühl* Aha! Eine Klippe die ich gepixelt habe weil ich fast alles was schon da ist nicht so richtig leiden kann (und auch lieber drei Stunden pixel als eine Stunde zu suchen):

  4. #4

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    na,jetzt ist alles im einfach Stil und jetzt gefallen mir auch die Mikro-Bäumchen und ich bin iwie ganz stolz auf das Rasterfähige Klippenmuster

  5. #5
    Ich glaube, dass ich die hier noch gar nicht gezeigt habe in diesem Forum:



    Whisper of the heart - toller Film
    Hab versucht diese Stelle so genau wie möglich nachzupixeln - hab nur den Balken mit den
    halbfertigen Violinen weggelassen - die hätten ins Bild geragt und wären daher lästig gewesen ^^°
    Die ANimation ist nicht perfekt, aber ich mag sie ^^°


    @Chibi:
    Tolle Grafiken, mal was anderes
    Seh da auch nix schlechtes dran, kannste so lassen.


    @Engel der Furcht:
    Ich mag Retro total - daher gefällt mir das auch.
    Der Weg - oder was das darstellen soll - sieht aber kacke aus O.o
    Die Bäume dagegen sind spitze.


    @mhm:
    Ich wünschte meine Klippen sähen so aus... >.<

  6. #6
    Sehr Schön

    da war aber copy & past ne große hilfe

    ahhrg wenn ich mir vorstelle wie lange ich dafür brauchen würde



    Ps : am besten ist die gummi hand

  7. #7


    auf char und umebu scheißen is nurn test hab das holz nochma aufgehellt passt das so zusammen?

  8. #8
    Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen


    auf char und umebu scheißen is nurn test hab das holz nochma aufgehellt passt das so zusammen?
    Hast du diese Version nochmal als PNG? Sieht toll aus, vorher wars wirklich einen Tick zu dunkel =)

  9. #9
    @ Kestal - Kannst du so lassen. Die Grafik passt wirklich gut zum RTP.
    @ Rosa Canina - Meisterwerk. o_O




    Habe mich mal an einer Brücke versucht. Ist allerdings noch lange nicht fertig.
    Was könnte ich verbessern? Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar. ^^

  10. #10

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    Ich hab hier mal den 2. CHarakter von 3 gepixelt.
    im moment nur von vorn und vonner seite.

  11. #11

    Ja so eine Feueranimation. Die farbe ist komplett vom RTP übernommen und ich habe versucht den Stil der normalen Flamme im RTP beizubehalten.


    Mitlerweile sehen die Vampire anders aus. Hier hab ich auch nur die RTP-
    Farben benutzt. D. h. ich hab die Dinger per Hand umgefärbt.


    Einfaches Chara-set. Hier hab ich versucht mit meiner eigenen
    Farbpalette zu arbeiten.
    ---
    @Kamina Gefällt mir.
    @mhm Sieht ziemlich gut aus.
    @Engel der Furcht Dein ansatu sieht gut aus aber ein paar logik Fehler hast du schon gemacht. Der Held kann nicht größer sei als die Bäume. Die Felswände passen zudem nicht ganz zum Stil da sie 3 16x16 Kästen hoch sind, dür den DQ Stil sind es maximal 2. Dein Held ist auch etwas unpassend. Hier ein paar Links an dennen du dich orientieren kannst:
    http://www.spriters-resource.com/gameboy/dwmons/
    http://www.spriters-resource.com/gameboy/dwmons2/
    @Rosa Canina Da hat wohl jemand zu viel Zeit.

  12. #12

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    Der Held ist kleiner als die Bäume und ich kann schlecht einen Berg ohne große Klippen bauen.

    Naja egal,was daraus wird,ist ja meine Sache

    @treeghoist:
    Der Orkschleim gefällt mir.
    Und ich weiss ja nicht,wofür du die grüne Flamme verwendest,
    aber das Gesicht sieht komisch darin aus

    @Rosa Canina: Sieht wirklich gut aus,aber das Rechte Bein vom Mädchen sieht aus,als wenn es nach aussen geknickt ist.

  13. #13
    So nu werf ich nach langem auch ma wieder was in die Runde,
    hab ein bisschen was für BaR gebastelt..neuer RTP-Baum und bastel gerade an einem Style für RTP Tall-Charsets die auch ordentlich aussehen^^
    Beispiel im Screen als größenvergleich liegt der original RTP Char mit vor.


    Größe: 200%

    scheiße wenn ich mir denn baum so ansehe könnt man schon wieder fasst meinen es ist nen m&b baumstamm-.-"

    kacke..naja egal was meint ihr dazu?

  14. #14
    Die hat ja große Augen.

    Baum ist nice, das RTP fällt mir aber nur an dem Blätterdach auf, den Baumstamm selber jedoch würde ich nicht zu refmap einordnen. Aber gut sieht er trotzdem aus. Good job.

    €:
    Damit es nicht immer so nach Spam aussieht:

    Pose einer Animation aus meinem aktuellen Projekt. Animation gibt's voll im Spiel zu sehen.

    Geändert von cilence (12.11.2009 um 10:57 Uhr)

  15. #15
    Das vordere Bein sieht irgendwie ein wenig zu stark durchgedrückt aus. Mach zumindest ein bisschen Schattierung ums Knie rum, damit man erkennt, dass das mehr ist, als nur eine Röhre. Ansonsten siehts ziemlich gut aus.

  16. #16

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    Uff...
    Habe nach längerer Zeit auch mal wieder was "probiert" ...

    War zwar nur ´n Test aber ich mags^^
    Kann jeder frei verwenden (gegen Creditseintrag natürlich)^^

  17. #17

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    So habe das Bild mal verbessert^^
    Jetzt ist das Meer flacher und nicht rund xD

    Naja wie gesagt frei verwendbar gegen Creditseintrag^-^
    Viel Spass^^

  18. #18
    Nun, Abgesehen davon, dass die Arme zu kurz sind (ein pixel, mmn), der Mittelstreifen der Hose wird bei den Schritten eins Schmaler. Perspektive und so, du läufst ja auch nicht wie eine Ente. *nick*
    Verstehst du?

  19. #19

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    @Kestal:
    Ich würde die Beine so machen:

  20. #20
    Da ich derzeit ebenso an nem RTP-Spiel arbeite... Und Kestal mir Inspiration für einen Baum gegeben hat:

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