Seite 5 von 56 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1115

Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

@ Swordman
    Die Textbox ist richtig stylisch aber das Faceset passt wirklich nicht zum Chara da sich die Haarfarbe und die Frisur vom Charset unterscheidet.

@ Hiro-sofT

Die Badguys sehen beide gut aus, hab da eigentlich nichts dran auszusetzen. Bei dem 3. Bild bin ich mir nicht so sicher ob das gepixelt ist. Sieht aber denoch gut aus.

mfg ThePico!!§

@Hiro-sofT:
    Sieht alles sehr grandios aus, vor allem das Mädchen am Schluss. Bei den beiden Badguys sind mir ersönlich allerdings die Farbverläufe etwas zu plastisch geworden... Sieht etwas nach Plastik aus finde ich, aber das kann auch an mir liegen. xD

@swordman:
    Die Textbox hat's mir angetan. Sie hat einen erkennbaren Hintergrund der nicht durch die geringe Farbanzahl völlig entstellt ist. xD
    Die Facesets sehen dagegen etwas unsauber aus, aber das bekommt man wohl nur weg, wenn man die Outlines nochmal nachzieht -was eine sauarbeit wäre, wenn's ordentlich sein soll...
    Das Charset sieht gut aus, allerdings wollen mir die Haare nicht ganz gefallen - sie wirken etwas sehr Charas-project-like und passen farblich auch nicht zum Faceset... Die Kleidung ist dafür sehr gut geworden.
    Die Animation kann ich schlecht beurteilen, müsste man im Maker testen, aber der 3. Char in der 2. und der 4. Char in der letzten Reihe strecken das Bein etwas weit nach vorne.
    Die Charsets aus dem Post davor gefallen mir durchweg sehr gut, allerdings ist da auch die Sache mit dem Bein ;-)

@Oburi:
    Sheen gut aus, allerdings schau mal dass du noch etwas von dem Template loskommst - gerade as Sweatshirt wirkt eher wie eine dieser Combat-Meido-Schürzen~ %D

So, jetzt ich mal.
    Hab mir heute mal nen Soldaten gepixelt. Eigentlich auch nur weil ich für vernünftige Klamotten zu unkreativ bin. Oder für gute Chara-Designs im Allgemeinen. Bwah. ;___;

Originalgröße:

Rieeeesig:

Ist der für ne normale Stadtwache zu gut ausgerüstet? xD

So, hier nochmal der selbe NPC, hab die Haare geändert. Die Faces bleiben so, ich hab keine Möglichkeit es anders zu machen, weil sie nicht selbst gemacht sind sondern alle vom selben Artist (dessen Namen ich jetzt gerade vergessen habe und wieder rausfinden muss o_o) nur verkleinert.

mfg luo

@swordman: du meinst "hyung-tae kim"? o.o @zeichner
    sieht zumindest nach seinem stil aus.

Geändert von chibi (22.03.2008 um 09:27 Uhr)

@bdraw
    Sieht sehr gut aus. Hast du gut hinbekommen...auch wenn der Laufstil bei jeder Blickrichtung etwas anders erscheint. Stört aber nicht weiter, denn das kommt bei den meisten Chars vor. Hast du Velsarbor Charas als Vorlage genutzt?

Hallö~ Leutz^^

Nach langem,laaaaaaaaaangem, Ultra lang.... Wie auch immer... °3°
    O____O''''''
    Ich hab mal wieder was dabei^^
    Diemal allerdings nur teilweise von mir.
    Ist eine Beschwörung aus meinem Spiel Phönix, allerdings
    nur die Rohversion also seit nicht so Streng *fleh* TT_____TT XD
    Der gute heißt Fieran:

Das Origninal hat im übrigen 2 Köpfe und ist ein Monster in.........
    öh~... verdammt *vergessen hab* ich glaub aus FF6 für Gba.... XD

naja
    mfg R.D.

Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    @bdraw
    Sieht sehr gut aus. Hast du gut hinbekommen...auch wenn der Laufstil bei jeder Blickrichtung etwas anders erscheint. Stört aber nicht weiter, denn das kommt bei den meisten Chars vor. Hast du Velsarbor Charas als Vorlage genutzt?
    Jop. Die Grafiken anscih sind mein Stil, für die Bewegung habe ich mir allerdings die Vsb-Chars zu Hilfe gezogen. Hab derzeit keinen Spiegel im Zimmer, sonst posiere ich und gehe dann danach. xD
    So dauert ne vernünftige Animation allerdings dann schnell mal nen Tag. X___X

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    @swordman: du meinst "hyung-tae kim"? o.o @zeichner
    sieht zumindest nach seinem stil aus.
    Stimmt ... hab gerade nochmal nachgesehen. Sowas sollte ich eigentlich nicht vergessen, immerhin braucht der Mann (oder die Frau? O.o) einen dicken Crediteintrag.^^

btw. ich edite gleich mal noch irgendwas aus meiner Sammelkiste hier rein.

mfg luo

e/

Zwei Möchtegern - Heldinnen und Verkäuferinnen und ein paar Bordsteinschwalben.

Geändert von swordman (23.03.2008 um 04:11 Uhr)

Wie immer mein recht eigener Stil..:P

@swordman: Die sehen toll aus!

@RD: Auch gut!

Hab mal was für euch gepixelt:

Ein Credit Eintrag wäre toll

Gruß,

Under

@ R.D.: Schöner Drache. Auch flüssig animiert bis zu dem Ruckler, bei dem der Kopf nach unten springt und sich das Hinterteil des Drachens dunkel verfärbt. Soll das so oder (<-- aus irgendeinem Grund) oder ist das nur ein noch zu bearbeitendes Rohstadium der Kopfsenke?

@Underserial: Jetzt braucht man nur noch ein Spiel mit Shishas und fertig. Gefallen mir gut. Besonders der gewundene Schlauch und das obere Ende gefallen mir gut.

S.E.B.I.: Erstmal an den Bildschirm kriechen, um zu sehen, was da ist. Aha, ein Kaputzenmensch. Vielleicht etwas zu duster. Das müsste man dann im Spielhintergrund sehen. Der Kopf wirkt tatsächlich überproportioniert, aber wenn alle anderen Personen gleiche Kopfdimensionen haben, geht das denke ich ok.

Zitat Zitat
    @ R.D.: Schöner Drache. Auch flüssig animiert bis zu dem Ruckler, bei dem der Kopf nach unten springt und sich das Hinterteil des Drachens dunkel verfärbt. Soll das so oder (<-- aus irgendeinem Grund) oder ist das nur ein noch zu bearbeitendes Rohstadium der Kopfsenke?
    Also das Dunkler werden kommt von dem Feuerstrahl den der Drache dann
    Raushaut^^ deshalb vorne hell hinten dunkel @.@
    Der Ruckler am Kopf ist weil später ein Flashscreen zwischen Kopfheben und
    wieder runter gehen sein wird, somit wird das überbrückt *Pixelarbeit sap* XD
    Im Spiel sieht es dank effekten ja dann besser aus *hoffe ich*

mfg R.D.

Ist irgendein Kerl mal so aus Spaß entstanden.

@S.E.B.I.: Ist doch ganz gut, auch wenn ich erst dachte er ist eine sie...das is zwar bei Pixelmännchen relativ, aber ich finde das braune sieht aus wie ein Kleid... Achja vielleicht wäre es besser mehr als eine Farbe als Schatten im Gesicht zu nehmen.

@Underserial:
    Interessante Idee xD Doch ja, gefällt mir irgendwie. Ich habe leider kA wie die Größenverhältnisse Chara/Shisha is, aber was solls ^^

@R.D.: Der Drache gefällt mir einfach tierisch gut. Mich wunderte nur das er auf einmal dunkler wird, aber wenn er Feuer speit ist das ja klar.

@swordman: sehen toll aus ^^ Nur die Person ganz links Oben hat in der Frontalanischt zu "breite" Schultern imo.

So, hab sie zwar auch im anderem Forum gepostet aber was solls.

Xyza, mein erster Sprite Versuch, und es werden noch viele folgen =D Is wirklich ein schöner Ersatz zu den Facesets, find ich.

achja: bitte nicht verwenden, ok?

~Sen

Geändert von Senko Lunares (02.04.2008 um 15:59 Uhr)

Zitat Zitat von Senko Lunares Beitrag anzeigen
    @Underserial:
    Interessante Idee xD Doch ja, gefällt mir irgendwie. Ich habe leider kA wie die Größenverhältnisse Chara/Shisha is, aber was solls ^^
    Ist ziemlich simpel:
    Die große Shisha ist ca. so groß wie ein Chara (nicht Tall) und die kleine ist etwas kleiner so die hälfte von nem Chara.

Mann muss es ingame testen, notfalls kann man das ja noch ändern.

@Senko Lunares: Wow, wenn das komplett ohne Vorlage gepixelt ist, ist es wirklich sehr gut.

Allerdings finde ich die Kopfform zu maskulin... mache ihn doch vielleicht etwas weniger lang.

Damit das Lob nicht so wie Spam aussieht:

Edit: Auftrag ausgeführt!

Geändert von mitra (05.04.2008 um 14:55 Uhr)

Uhm, du bist hier im falschen Tread gelandet.
    Ich will ja nicht Pseudomodden aber deine Anfrage ist hier
    besser aufgehoben.

Upps :x Sorry... wusste ich nicht^^
    Dachte Pixelthread ist Pixeltread xD

Nun ja werd dort fragen!

mfg, mitra

Zitat Zitat von Senko Lunares Beitrag anzeigen
    achja: bitte nicht verwenden, ok?
    Zitat Zitat von mitra Beitrag anzeigen
    Bitte nicht benützen!

Geändert von Ascare (04.04.2008 um 20:03 Uhr)