Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1086

Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Davias:
    Der Grabschmuck sieht schick aus. Die Blumen könnte man sicher auch so in nem Set verwenden. ^^ Und wtf, was ist das für ein dickes Kind? Sieht gut gepixelt aus, nur dass er die Arme beim Laufen nicht zumindest ein wenig bewegt, das gefällt mir nicht so. Sonst aber gut. (:

@EdF:
    Bei der Seitenansicht sucken die Beine besonders deshalb, weil der Kerl keine Hüfte hat. Wenigstens zwei Pixel könnte man dafür opfern, also so, dass das Bein nicht bis an den Bauch geht. Außerdem ist der Kopf in der Seitenansicht einen Pixel zu weit vorn.

--------------------------

Und mal wieder was von mir, weil ich einen neuen Avatar brauchte, so beknackt, wie der alte gezeichnet war. ^.-

Geändert von cilence (02.01.2010 um 17:59 Uhr) Grund: mal ne neue version hochgeladen. :)

hmm der kopf ist sehr platt gedrückt, das Gesicht ist ok , die Haare naja find ich eher nicht gelungen auch das t-shirt wirkt nicht so besonders

tja das einzige ist halt das gesicht , ich glaube auch das nur die haare dies etwas drücken das der Kopf so platt wirkt

---------------------

hab mich ma an einer strand ani versucht

Liegt daran, dass ich ne andere Perspektive machen wollte, das aber nicht gelungen ist. (edit: ähnlich wie Chrono in CT beim Menü, bin zu doof dafür edit²: außerdem find ich die Haare toll ;_; )

Hmh... kA, kenn mich mit XP Tiles nicht aus. Aber das Wasser beim letzten ist am Sand zu auffällig, so viel anders würde das nicht aussehen, denke ich. Außer das soll Gischt sein.

Geändert von cilence (06.01.2010 um 09:22 Uhr)

@cilence
    Kennst ja meine Meinung.

@DeVex
    Sieht schon ganz nett aus, bin gespannt wie das im Spiel aussieht.
    -------------------------------------------

Meine erste Klippe(überarbeitet)

@Davias: Sieht sehr schön aus, passt zusammen. <3

@DerZocker: Würd mehr detailliebe einfügen, so hätt ich ihn fast nicht erkannt, aber vom pixeltechnischen her ists sehr schön.

100%-Selpstgepixelt

Users Awaiting Email Confirmation

Werde ich denke ich mal überarbeiten
    (Für alle,die sagen "böse,Font aus Vsb geklaut!" - Was kann ich dafür,wenn der Font "zufällig" ein Standard von Windows ist.
    Btw. habe ich nur die Zahlen übernommen,weil man diese perfekt aneinander reihen kann)

Stehen.

Nach vorn!
    Bei mir im Firefox rennt die Figur wie ein Schnitzel. Viel zu schnell. xD

PS: Wer erkennt, woher ich meine Posen klaue, bekommt 100 Punkte! Und 'nen Keks.

Edit: Was ist Boktai?xD 0 Punkte.

Geändert von Eli (07.01.2010 um 21:27 Uhr)

erinnert stark an Boktai oÔ

Woot, ist ja mal gemein. xD
    Aber nein; auch wenn's vielleicht genau danach aussieht - das Spiel/die Sprites habe ich nicht als Vorlage verwendet.
    Ich glaub aber, dass ich das Spiel doch kenne. War das das mit der Sonnenlichtkanone oder so?xD War auf jeden Fall für den Advance.

Der Schal auf dem Spriteset gefällt mir. :3

@Eli: Ich liebe den Stil von den Charakteren, das ist endgeil, ich würde die liebend gern in einem Spiel sehen! Mich irritiert nur wie der Kopf nach links und rechts "eiert", weils unregelmäßig wirkt... Und mich erinnert das verdammt stark an "the world ends with you" oder wie das Teil hieß.

hum, Pixelei... *kramt* hier:

ein kleines Teilchen aus nem eigenen Chipset für mein Spiel.

@Eli:
    Woah, wenig Farben und so, aber sieht echt cool aus. Außer dem, was mhm geschrieben hat, kann ich nix beanstanden. Gefällt mir sehr gut. =)

@EdF:
    Ich weiß nicht, das noch oben Gezogene sieht komisch aus. Vielleicht solltest Du Dir was komplett anderes einfallen lassen. Das Braun wirkt nicht so toll und die viel zu dicken, monotonen Energieleisten reißen auch nichts raus. Sorry, aber ich mag's leider nicht so. =/

@mhm:
    Die Perspektive passt gut, finde ich. Vielleicht ein paar Farben mehr wären besser, aber das Feuerchen ist schon hübsch.

@Xargoth:
    Sieht eklig aus. :'< Aber schlecht isses nicht. So richtig weiß ich nicht, was ich dazu schreiben soll. Auf jeden Fall wirkt es ganz cool.

--------------------------

Die Einfachheit des Shaders bei den Bergen gefällt mir persönlich ziemlich gut, dass das mit dem Lichteinfall nicht ganz hinhaut, weiß ich schon. Hätte ich vorher ändern sollen. ^^° Aber sonst bin ich schon ganz zufrieden, auch wenn es noch nicht zu 100% fertig ist, soll ja mal nach Map aussehen.

€:
    Ach ja, ist 'n Pano, kein Chipset oder so was.

Geändert von cilence (09.01.2010 um 01:47 Uhr)

Danke euch beiden!
    Das eiern werde ich noch beseitigen - das kommt daher, dass ich die Figuren ursprünglich vieeel größer Zeichne und anschließend verkleinere.
    Wenn dann in der großen Vorlage das Gesicht um einen Pixel verschoben ist, fällt's nicht auf.
    Aber wenn ich das Ganze dann verkleinere, sieht man's leider. In dem Fall hier war ich einfach zu faul, das zu korrigieren.
    Und zu The World Ends With You... schon wieder ein sehr schönes Spiel, welches ich aber leider auch nicht kenne.

@mhm: Ein schöner RTP Ofen. Aber irgendwie wirkt die Oberseite des Ofens etwas zu... klar.

@cilence: Hm, das gefällt mir leider nicht. Es passt einfach nicht zum Chipset.
    Die Sonne selbst ist schön, nur die Berge sind doof.

@Eli:
    Die Berge sehen jetzt anders aus. =) Werd' sie aber noch ein bisschen aufbessern. Ich hätte es erwähnen wollen, mir ist eher wichtiger, wie Ihr die Mauer findet, oder ob sie noch zu monoton ist. Soll mal ein Stück Intro werden.

Achso! Ich dachte wir sollen eben nicht auf die Mauer achten, da du das Panorama bewertet haben möchtest.
    Aber du meintest wohl, das die ganze Map 'ne Panorama-Map ist.
    Die Mauer finde ich super. Schön viele Risse drin. Aber wenn du schon so viele Risse außen an Mauer machst, finde ich, dass sie auch ein paar kaputte Bodentiles verdient hat.
    Der Hof hinter der Mauer ist etwas monoton, aber das ändert sich ja sicher noch...oder?

Ja, die ganze Map ist ein Pano. ^^° Wollte das mal ausprobieren. Bei den Bodenplatten hast Du Recht, da sollte ich noch was Kaputtes reintun. Der Hof wird noch etwas geschmückt, bin grad dabei, einen neuen Baum dafür zu pixeln und bisschen sonstiges Grünzeug. Danke für Dein Feedback!

Ich denke, du könntest der Mauer/Wand noch einen durchgängigen Riss verpassen, der sich auch etwas aufsplittet. Am besten bei einem der bereits bestehenden Risse; die übrigens irgendwie alle gleich groß aussehen. ._.
    Aber sonst gefällt es mir total gut.

verschoben

Geändert von ~Herakle~ (09.01.2010 um 15:21 Uhr)

Zitat Zitat von ~Herakle~ Beitrag anzeigen
    Hallo ich hier schon wieder
    Mit Faceset umpixeln hab ichs wirklich nicht, naja, hier meine 2. Anfrage:

Der RTP Kopf soll passend zu meinem Charset ein Auge Rot, eines Blau und Rabenschwarze Haare bekommen.
    Credits nach Wunsch in den Namen der Grafik, wird auch nicht weggemacht^^
    Sprite- und Pixelthread = eigene Werke; Pixelthread = Anfragen.

Ich finde, man sollte den anderen Thread mal in Pixel-Anfrage-Thread oder so was umbenennen, die ganze Verwechslerei nervt langsam.

TLoZ: Kiro Resourcen

Ich hab hier nun mal wieder ein paar Pixeleien aus The Legend of Zelda: Kiro, einem Partnerprojekt mit The Don das nun gecanselt wurde.
    Damit die Resourcen nicht irgendwo auf meiner Festplatte verstauben will ich diese nun freigeben, vielleicht findet jemand nutzen dafür.

The Legend of Zelda KIRO Resourcen

------------------------------------------

Battle Animations (410 Dateien)

Battle Animation DOWNLOAD

Charsets (40 Dateien)

Charsets DOWNLOAD

Chipsets (8 Dateien)

Chipsets DOWNLOAD

Panorama (2 Dateien)

Panorama DOWNLOAD

Sonstiges (53 Dateien)

Sonstiges DOWNLOAD

Die Resourcen sind von mir selbst erstellt bzw auch editiert, also falls jemand dafür Verwendung finden sollte, muss ich nicht namentlich erwähnt werden, hauptsache ihr gebt das nicht als eure eigene Arbeit aus