Seite 6 von 56 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1115

Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

@Ascare:

Soll das jetzt lustig sein? Vor allem hätte man das auch etwas anders verwenden müssen.
    Wenn du der Ansicht bist, das eh keiner klauen würde, sei dir mal nicht so sicher.

Ausserdem bin ich es nunmal gewohnt das man dazuschreibt "nicht benutzen" wenn es nicht benutzt werden soll. Macht Sinn?

(Zudem hat sie wegen dir jetzt Gelbsucht)

~Sen

Provokation durch Extreme...

@mitra:

Den LE kann ich dir machen.

Wäre Toll!
    =P
    Das Game soll ja auch bei Nacht gut aussehen! ^^

Geändert von mitra (04.04.2008 um 16:00 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Ich habe mal eine BA-gemacht,
    diese Ähnelt der Explosionsanimation der 3 Endbosse von Seiken Densetsu 3!

Es ist eine GROßE BA,und somit nur auf dem 2k3 abspielbar(wenn man sie nicht verkleinert.)

Gute Verwendung:

2. Bild nehmen und diese am Anfang auf 50% Größe einstellen,dann 75% dann 100% und dann die restlichen,die Erste Animationsstufe dient(e) nur zur Größenorientierung.

Geändert von Engel der Furcht (04.04.2008 um 19:36 Uhr)

Zitat Zitat von Senko Lunares Beitrag anzeigen
    @Ascare:

Soll das jetzt lustig sein?
    Wenn du der Ansicht bist, das eh keiner klauen würde, sei dir mal nicht so sicher.
    Ausserdem bin ich es nunmal gewohnt das man dazuschreibt "nicht benutzen" wenn es nicht benutzt werden soll. Macht Sinn?

(Zudem hat sie wegen dir jetzt Gelbsucht)

~Sen
    Ja, du darfst es gerne mit einem schmunzeln nehmen, so wie mitra.
    Zitat Zitat
    Die Regel ist eher das nicht geklaut wird. Und wenn mal jemand Interesse hat dann fragt er den Autor. Sollte es doch mal vorkommen das du dein Bild in einer Spielevorstellung/Screenthread siehst (ja soweit ist es schon gekommen, ich rede schon nicht mehr von Demos oder gar Vollversionen), dann kannst du die Person ja immer noch drauf hinweisen. Und ich habe noch nie jemanden erlebt der gegen den Willen des Autors seine Werke benutzt (Community intern). Und wenn (ja das hats auch schon gegeben) dann wurde das Spiel entweder auf der Seite abgelehnt, der Klauer hatte dann auch den Ruf des Klauers oder der Klauer wurde einfach gebannt. Gabs auch alles schon. Keine Angst also, die Community hat da so eine Selbstreglung. Wir klauen zwar von anderen, aber nicht untereinander. Und eigene Werke genießen da besonderen Schutz...im Rahmen der Möglichkeiten.

Zitat Zitat
    Ach komm, damit machst du dich doch nur selber verrückt. Willst du das jetzt jedesmal dazuschreiben? "Nicht benutzen, Nicht benutzen!, NICHT benutzen! NICHT BENUTZEN! ICH SAGTE NICHT!!!!! AAAAHHHH!"

Und zur scheinbaren Gelbsucht: Ich fand deine Chica zu blaß, hab ihr mal ein bißchen Sonne verpasst. :P

@ascare:
    lass sie doch,das stört doch keinen,wenn sie halt mal ein paar worte mehr schreiben. o.o *nicknick*
    falls dich das allerdings stört,ignoriers einfach,wenn du weißt,dass du das eh nciht ungefragt einfach benutzt. ö.ö
    und manchmal werden hier auch sachen gepostet,die frei zur benutzung sind,weshalb schon klargemacht werden sollte,ob man das einfach verwenden darf,oder nicht,falls das vllt für ein eigenes spiel benutzt werden soll,aber man die Meinung hören will,ob den "späteren Spielern" überhaupt die grafik gefällt.
    (wegen flüssige animation,farben,schatten,usw...)
    man sollte wegen sowas nicht anfangen zu diskutieren o,o
    und auch nicht provozieren,denn das ist albern.

@ Butterbrot

Gefällt mir, nur warum bei dir Klinge = Hand? Soll das einen Altair-Verschnitt à la Assassins Creed sein (Ringfinger weg, Klinge dran)? Wenn ja, is die Klinge zu Dick. Ansonsten schön viel Blut

@ Engel der Furcht

Etwas eintönig in der Farbe, aber ansonsten lässt sich damit bestimmt was Tolles machen.

@ S.E.B.I

Mich irritiert das "Kerl", ansonsten top.

So hab mal etwas editiert, danngepixelt, abgeschnitten ...

Am Oberen des 2. Bildes fehlt noch das Feinpixling

mfg

:::€DiT:::
    Zum 2. Bild, ich war nicht zu faul, dem Oberen auch ein Gewehr zu geben, das ist lediglich die unbewaffnete Version! Fällt mir grad so auf

@chibi
    Mich stört's nicht wirklich, ich glaube nur das einige Leute so eine Klauphobie haben, die ich scherzhaft ausgebeutet habe. Wer den Screen oben als Provokation sieht...tja kann ich auch nichts für.

Zitat Zitat von Senko Lunares Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie eine dreckige Hinterhof-Nutte. o.o

"Sieht aus wie eine dreckige Hinterhof-Nutte"

Schöner Wortaschatz!

Ne... Ich glaube das is eher ne Dame an der Bar, die dann in die party kommt und mit dem Helden bis zum bitteren ende kommt ^^

Geändert von Flying Sheep (08.04.2008 um 10:52 Uhr)

Senko Lunares:
    Das nenne ich mal eine Meisterleistung!
    Auf Anhieb kann ich nur einen Fehler am Ohr entdecken, die Ohrmuschel ist nämlich sehr seltsam geformt.
    Aber wie gesagt wirklich sehr gelungen!

Mein Werk:

Ich wurde bereits darauf hingewiesen das ich die Beine Arg versaut habe, ihm eine Linkshänder Gitarre verpasst habe und die Arme ein wenig verkrampft sind.
    Hat jemand noch ausführliche Kritik für mich?

Geändert von Flying Sheep (08.04.2008 um 10:52 Uhr)

Zitat Zitat von Kyuu Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie eine dreckige Hinterhof-Nutte. o.o
    Aber eine attraktive dreckige Hinterhof-Nutte!

Ich hab ein Tall- CharSet gepixelt- Kritik ist erwünscht. Es ist Morpheus und Trinity aus The Matrix .

Wer es in seinem Spiel verwenden will, kann das tun. Allerdings muss ich in den Credits erscheinen:

MfG
    Skorp

@Ivegotnoo Meine Meinung kennst ja schon[oder auch nicht xD].
    @Skorp Joa ähm.Sieht eigentlich gelungen aus aber im Maker stellt man fest das die eine neben den ersten Charakter ziemlich dumm aus sieht.Farblich eigentlich nur.Jo sonst eigentlich gut.

DBZ Sachen und so.

Geändert von Flying Sheep (08.04.2008 um 10:53 Uhr)

@Ive: Sieht super aus! Allerdings ist die Gitarre etwas seltsam gefortm, finde ich!

@Skorp: Ich hab nie Matrix gesehen, weiß also nicht, wer von denen Morpheus und Trynity sein soll. Naja. Dagehören bei allen ordentliche Schattierungen hin!

@Leon: Gute Rips, ich bin allerdings DBZ-Hasser, kann also entsprechend wenig damit anfangen(Mal abgesehen von den Wolken).

Geändert von Satyras (08.04.2008 um 10:38 Uhr)

Hidiho ^^

Ich hab grade ein paar Screens aus meinem KS gemacht und wollte mal fragen was ihr von den Anzeigen (Interface heisst das glaub ich, wenn ich mich recht erinner oO) also von der HP/MP Anzeige und der Zeitleiste (links im Bild) haltet ^^

mfg KyleOne

Hallöchen~ und willkommen, KyleOne ^__^

Screens kommen bitte in diesen Thread - der Sprite- und Pixelthread ist nur für komplett eigene Sprites, Rips aus Spielen und andere Grafiken da.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen

Screens kommen bitte in diesen Thread - der Sprite- und Pixelthread ist nur für komplett eigene Sprites, Rips aus Spielen und andere Grafiken da.
    er ist doch richtig,oder nicht,er stellt hier sein eigenes Interface vor
    @KyleOne:
    Sieht wirklich gut aus!Vielleicht nicht so ein Violett,ein wenig blau noch rein.^^

Geändert von Flying Sheep (08.04.2008 um 10:53 Uhr)

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen

Doch, doch, er ist hier schon richtig ich möchte seine selbstgepixelten Leisten bewerten lassen die auf den Screens zu finden sind.

kyle_one, ich finde die Leisten gut gemacht und sie heben sich schön vom Hintergrund ab: So muss es sein! Ich finde aber die Konturen der Schrift zu bleich.

Geändert von Flying Sheep (08.04.2008 um 10:51 Uhr)

Ups sorry oO.
    Aber okay *Meinen Post mit in den Screenthread nehm* ^^

mfg KyleOne

Zitat Zitat von Ivegotnoo Beitrag anzeigen
    Doch, doch, er ist hier schon richtig ich möchte seine selbstgepixelten Leisten bewerten lassen die auf den Screens zu finden sind.

kyle_one, ich finde die Leisten gut gemacht und sie heben sich schön vom Hintergrund ab: So muss es sein! Ich finde aber die Konturen der Schrift zu bleich.
    Dann fände ich es allerdings der Erkennbarkeit halber besser, wenn er auch die Leisten ohne Hintergrund zeigen könnte, aber naja, nur meine Meinung *shrug*

@KyleOne: Die Anzeigen sind farblich und von der Anordnung her ganz gut gestaltet, allerdings finde ich es ein wenig schade, dass sie im Verhältnis zum restlichen Bildschirm recht klein geraten sind - auch verschwimmt an einigen Stellen die Anzeige mit dem Hintergrund, sollte also ein klein wenig deutlicher gemacht werden (vor allem bei der Zeitleiste). Den kleinen Kyle-Kopf bei der Zeitleiste finde ich sehr niedlich ;