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Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Sprite- und Pixelthread , II.

    [FONT="Garamond"]Ich fülle mich Berufen >:D
    Nun zu den Regeln:
    Zitat Zitat
    Nun ein paar Regeln, welche auch eingehalten werden sollten:

    1 - Achtet bitte darauf, in welchem Format sich euer Werk befindet, bevorzugt wird hier .png. Bitmaps sind zu groß und Jpegs unbrauchbar.

    2 - Die Signatur wird in diesem Thread aus gelassen, da ohnehin schon viele Bilder in diesem Thread sein werden.


    3 - Bei extremen Bilderfluten (und ich denke, dass da jeder selbst einschätzen kann, was extrem ist) empfiehlt es sich, die Spoiler-funktion zu nutzen.

    4 - Keine Off-Topics, das Einzige was hier auftauchen soll sind Werke und Kritik.

    5 - Keine endlosen Diskussionen zu einzelnen Sprites.
    Letzter Post:
    http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=300[/FONT]

    Geändert von treeghost (21.03.2010 um 12:56 Uhr)

  2. #2

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    Da sich ja eninge beschwert haben,dass mein Chara nicht zu meinen verwendeten Chipsets passt,habe ich mich vor eniger Zeit mal daran gesetzt.
    hier mal die neue(links) und die alte(rechts) Version zum Vergleich.


    EDIT:
    Hier mal der neue,aber ganz

    Geändert von Engel der Furcht (18.02.2008 um 13:40 Uhr)

  3. #3
    @ Engel der Furcht
    Es kommt mir so vor als hättest du in dem Charset nur Verläufe hinzu gefügt. Das passt nicht zum Charset.

    Ich hab mal versucht ein Jump and run Tileset zu pixeln, ist aber noch nicht fertig :

    HIER KLICKEN

    Kritik erwünscht : )

    mfg ThePico!!!

  4. #4
    [FONT="Garamond"]@Ikognito: Geil
    @Engel: bitte bitte benutzte normale RTP Charas.
    @The Pico!!! : Yeah.This is Jum and Runs!!!11"2112

    Hier mal das eine Auto verbessert:

    @Engel der Furcht Sig aus bitte.[/FONT]

  5. #5

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    Zitat Zitat von ThePico!!! Beitrag anzeigen
    @ Engel der Furcht
    Es kommt mir so vor als hättest du in dem Charset nur Verläufe hinzu gefügt. Das passt nicht zum Charset.
    ]
    habe ich auch,allerdings habe cih sie selbst gepixelt.
    RTP wird schon mal garnicht genommen,LeonSahiti.
    Die sind so...RTP-Maßig,so klein,so fett...*ihh*

    Back to Topic:
    Ich habe hier mal ein GAAANZ einfaches Schwert gepixelt,nix besonderes.

    Geändert von Engel der Furcht (20.02.2008 um 21:06 Uhr)

  6. #6
    @Engel der furcht:
    MMn ist die Lichtquelle zu intensiv bzw zu nah am char (da es den anschein erweckt, grad bei der seitenansicht, dass das licht scheinbar direkt vor dem Gesicht des Chars scheint/steht/liegt)
    Der Char ansich find ich eigentlich ganz in Ordung.

    @The Pico:
    Sieht doch schon ganz gut aus ^-^


    Und was von mir (mal wieder):

    Nebst Kritik geht es mir noch um das angesprochene Problem.

    Ich hab mich an ein char von Brian für ein S-KS gesetzt. Dabei entstanden zwei Versionen.

    Wie man hier sieht hat der linke Char eine schwarze Kontur. Der Rechte hingegen ist auf die Lichtquellen ausgerichetet (mehr oder weniger).
    Schon hier merkt man, dass der Rechte schlanker und etwas, wie soll ich sagen, "verwischt" aussieht.
    Daraus ergibt sich dann...


    Der Sprite steht (noch) nicht zur Verwendung frei! Danke!

  7. #7

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    @Supermike:
    der rechte sieht auf jeden Fall besser aus.
    Nur sieht die Frisur ein wenig komisch aus,wegen der Spitze da.

    Geändert von Flying Sheep (20.02.2008 um 21:34 Uhr) Grund: Sig aus!

  8. #8
    @Supermike, schließe mich den anderen an: Der rechte sieht besser aus.

    @Engel der Furcht, lang für ein Schwert, aber ist in Ordnung.


    Mein selbstgepixeltes Monster aus Doom 64 ist fertig. Es hat sogar eine Angriffspose.

    Für die die nicht wissen, von welchem Monster ich einen ähnlichen Char gemacht habe, fasse ich es kurz:
    Ich habe versucht von dem hier:


    ein Char-Monster zu pixeln:


    Und bitte nur bewerten.

  9. #9
    Ich hab mich mal an einem RTP-like Charakter versucht:


    Ihr dürft den Char gerne benutzen, gebt mir aber bitte Credits^^.

  10. #10
    Da ja der 1. Screen im Thread ja aus Prinzip übersehen wird, hier einfach nochmal:

    Zitat Zitat



    Mein erster Versuch eines Baumes...
    (Mit dem Kontrast bin ich noch nicht zufrieden...)
    Mfg

    @Leon: Danke! Auch das Auto is nice!

    @Engel der Furcht: Öm... das is wirklich nix besonderes...

    @Supermike: Ich seh zwar keinen Unterschied, aaaaber wirklich gute Arbeit.

    Mfg

  11. #11
    @Eidolon:
    Das ist doch mal ne gelungene umsetztung!
    Wobei... Wenn ich nur das char ensehe siehts für mich aus wie ne normale Spinne. Es scheinen Details zu fehlen an denen ich schlussendlich den gegner erkenne. Aber ok... die Details sind teilweise zu klein um sie wirklich gut pixeln zu können :/

    @Raknar:
    Ja, er ist nicht schlecht und durchaus RTP-like.
    Ein paar Farbabstufungen mehr würden aber nicht schaden.

    @Inkognito:
    Ich erinnere mich an meinen Versuch einen Baum zu malen und ich bin kläglich gescheitert xD
    Zu kritisieren hab ich demnach nichts... ausser eine Frage.
    Sind die Farben mit absicht so verwischt (hell-dunkel)?



    Und schon gibts die erste Ani

    Eigentlich sollte er laufen. Es könnte aber auch als schleichen durchgehen xD

    Der Sprite ist übrigens auch (noch) nicht frei.

    EDIT:
    ICh seh grad der Sprite hat in einem frame nen Fehler x_X Ach egal... Ignoriert den eifach mal

    Geändert von Supermike (18.02.2008 um 20:13 Uhr)

  12. #12

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    ich habe hier mal eine neue KS-Idle animation.
    er hält nun das Schwert andersherum(und somit realistischer^^)

    @Supermike:
    Sieht grandios aus!
    PS,wo ist da ein Fehler???

    Geändert von Flying Sheep (20.02.2008 um 21:34 Uhr) Grund: Sig aus!

  13. #13

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    aso na denn, sry^^
    so hab umgepostet ~

    Geändert von SamusX (01.04.2009 um 19:32 Uhr)

  14. #14

  15. #15
    Wuah, keine Lust mehr auf Posen. Das Set hab ich aus Langweile angefangen und es war eigentlich auch kein großer Aufwand. Ich habs halt gemacht um mal ein bisschen mehr Variation in die Standardsets zu bringen, sie sind also für jeden frei verwendbar. ^^



    Joa.. würde mich freuen wenn sie gefallen und verwendet werden.

    Geändert von JFAC (03.04.2009 um 10:58 Uhr)

  16. #16
    Hier mein erste beiden pixel versuche xD hab erstmal nur schwerter gemacht
    seit nicht zu hart xD





    Geändert von Schlaba-Gandalf (03.04.2009 um 02:03 Uhr)

  17. #17
    @2364.:
    Das sieht irgendwie komisch aus. Aber so richtig was zu meckern, habe ich auch nicht. Bis auf die Laufanimation, aber ich kenne den Film nicht, kann durchaus sein, dass das Etwas da so rumläuft.

    @Schlaba Gandalf:
    Sieht schon ganz gut aus, bloß wo ist beim ersten Schwert der Griff? Zum Üben würde ich Dir empfehlen, mal verschiedene Winkel für das Schwert zu pixeln, auch mal 15 oder 30 Grad(und was Dir sonst noch einfällt).

  18. #18
    @ JFAc - Sehen wirklich super aus.
    Hattest du Vorlagen oder hast du die Posen komplett freihändig gepixelt?

  19. #19
    hier mein bestes schwert meiner meinung




    und hab mal ne glocke gemacht xD


  20. #20
    Ein Klavier~ Meeep~


    Ich brauchte eins in der Perspektive. Gabs aber nicht. Also selber ran.
    Versucht mal das Innenleben eines Klaviers darzustellen D:
    Man kapiert selbst beim reinschauen gar nix...

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