Danke für die Kritik, und für den Tipp von Kestal.
---------------------------------------
@Engel der Furcht
Seitenansicht ist nicht so toll wegen der Oberweite. Ansonsten ganz schön.
Danke für die Kritik, und für den Tipp von Kestal.
---------------------------------------
@Engel der Furcht
Seitenansicht ist nicht so toll wegen der Oberweite. Ansonsten ganz schön.
--
@Arnold:
na das sieht doch schon besser aus.
Btw. würde ich vom RTP wegkommen,sondern du solltest deinen eigenen Stil verwenden![]()
Zu Faul, naja. Ich finds gut, wenn mehr RTP-Stilistische Sachen Verfügbar sind.
Denn das RTP finden viele nur deshalb Blöd, weil es nur die vier Chipsets gibt und das auf dauer keine Richtige Abwechslung bietet.
Deswegen bin ich immer für Alternative RTP (Object) Sets. Find ich also eher gut, dass Arnold sich am RTP-Stil hält.
--
@EdF:
Was ist das [edit: oder eher wofür, das hätte ich schreiben sollen]? Und ich weiß wirklich nicht, was ich dazu schreiben soll.
@Dives:
Unter der Baumkrone kann der Stamm dunkler sein, wegen dem Schatten, den selbige wirft. Ansonsten fällt mir nur auf, dass er so aussieht, als ob der Betrachter direkt frontal draufschaut. Der Baum könnte mehr Tiefe vertragen. Dann ist das Wurzelwerk genau eine Linie, Unregelmäßigkeiten peppen das auf. Rein pixeltechnisch gefällt es mir aber.
@Motris:
Kommt darauf an, welche Pose Du überhaupt darstellen möchtest. Selber würde ich die Beine ein Stückchen mehr spreizen und den Oberkörper leicht eingebeugt darstellen. Erreicht man dadurch, dass er ein Pixel geknickt wird, kürzer ist und über das Shading. Die Hände sind übrigens ok, viel anders mache ich die auch nicht. Was Du aber tun könntest, wäre unten an der Vorderseite ein Pixel wegzunehmen. Dann sehen die eher so aus, als ob er sie leicht streckt. Zu sehen war so was gut in Rudra no Hihou.
Geändert von cilence (16.12.2009 um 17:26 Uhr)
Ah, Kiwinuptuô, hab ganz vergessen dich zu bewerten.
Das Haus und der Baum gefallen mir sehr gut. Nichts zu bemängeln und auch vor dir hab ich Respekt. Sowas ansatzweise hinzubekommen würde bei mir schon Tage dauern, aber is vielleicht auch Übungssache.
@cilence: Danke für die Kritik! Ich werd mal versuchen es in den nächsten Tagen umzusetzen.
Edit:
Hab die Grafik mehr oder weniger fertiggestellt.
Kopf hinzugefügt und Sättigung teilweise runtergedreht, sowie Pose etwas geändert und die Haltung des Oberkörpers editiert.
Sieht wirklich besser aus, danke an dieser Stelle nochmal cilence.
Mag sehr comichaft aussehn aber mir gefällts eigentlich ganz gut.
Geändert von Motris (16.12.2009 um 18:20 Uhr) Grund: Grafik bearbeitet
@Devex&Kiwi: Das ist absolut perfekt.
Devex: Die alte Version gefällt mir leider viel besser. xD
Kiwi: Perfekt. Der Baum ist göttlich. 32 Farben ist schon recht wenig...aber wenn's trotzdem so gut aussieht!^^
--
@Davias:
Der Stamm benutzt eigentlich nur vier Farben, die sich voneinander abheben (afair waren es nur vier). Mehr Abstufung in der Helligkeit bringe ich da lieber nicht rein, denke ich, weil die Grastiles dahinter recht hell sind und gut konstrastieren, zudem Rinde nicht glänzt.Trotzdem danke fürs Kritisieren, Davias.
@Arnold:
Schau mal auf mein Bild. Dein Shading ist nicht ganz richtig (das bei meinem Baum auch nicht, damals wusste ich das auch noch nicht so D: ). Gelb ist Licht, Blau ist Schatten. Unten zwischen den beiden roten Strahlen ist natürlich auch Licht, das habe ich jetzt nur vergessen.
Es ist eine ziemlich große Hilfe, sich in einem Grafikprogramm mit Ebenensupport diesen Lichtpunkt zu zeichnen. Dann sieht das Ganze wesentlich realistischer aus. Aber das mit dem Struktur pixeln hast Du jetzt raus, finde ich.
€:
Sogar voll cool handsigniert das Bild.![]()
Haha...bei der roboputze musst ich gut lachen..hab ichn schwein das ich mit den abkürzungen..immernoch iwas anfangen kann...an alte zeiten erinner^^
sieht aber gut aus...nur find den kopf bissel sehr klein^^
@devex
ich finds gut....aber naja derzockers frage...hab ich mri auch gerade gestellt..so ma eben zum mappen ist das nichts is mit arbeit verbunden oder???
hatte langeweile
denke ma man sieht wers ist^^
![]()
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
Wui schicke Bude. Besonders die Holztextur mal angemerkt.Zitat
Perspektive: ja eigentlich geht das schon, ist diese Heraushebung links einZitat
Türrahmen? für den Fall finde ich es nicht am tollesten, sie seitlich da
unterzubringen weil einem das nicht unbedingt gleich einfällt. Sonst müsste
es ja weiter kein Problem geben, welche Dachform hast du denn auf der
Hütte beabsichticht? Man kanns mit halbwegs guter Vorstellungskraft für
schräg halten, flach wäre sowieso nicht die beste Wahl.
Schatten: Am besten so in der Rohform gar nicht, da macht sich sicher
ein Lichteffekt auf einer Map besser. Wenn es um die Platzierung geht, das
ist schwer zu erklären, jenachdem wo du den Lichteinfall machen willst.
Verbessere was du noch verbessern willst, aber allzuviele Details werdenZitat
in der Grösse nicht unbedingt auf der Rinne dabei rauskommen.
Uups, ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt: Das links soll ein Stück Regenrohr sein. Da fehlt noch der Auslauf. Den wollt ich erst ranmachen, wenn der Rest passt.
Das Dach soll erst normal schräg und dann abgeschwächt schräg verlaufen. Kommt das einigermaßen rüber?
So, hab sie noch ein bischen überarbeitet:
Die Fensterscheiben sind absichtlich "grau", sollen nach ungeputzt aussehen.
Die Holztexturen sind übrigens nicht von mir. Sie stammen aus Suikoden II, ripped by DaviasHab sie nur angepasst.
Seh grad, dass das Ofenrohr farblich nicht passt. Werds noch ändern.
Falls ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit
Edit:
Ofenrohr ausgebessert und noch weitere Kleinigkeiten verändert. Im Spoiler befindet sich die aktuellste Version.
Geändert von Leana (28.12.2009 um 19:58 Uhr)
um ehrlich zu sein verletzt das schon etwas die pixler ehre ,viel zu viel farben
dann für mich schwer erkennbar das da vorne dran noch ein bedachter bereich ist ,dachte das gehört noch zum haus
naja aber wenn das nur ein edit zu suikoden 2 set ist und du diesen auch ingame nutzt past es ja
@meine klippen
voll mappbar und naja für mein game ist mir keine arbeit zu viel![]()
Nunja, ich bin ja auch keine Pixlerin![]()
Die Hütte ist ein Experiment. Wollt mal sehen, ob ich sowas mit Makerperspektive hinkriege. Kenne nämlich nichts vergleichbares.
Ein paar Gelegenheitspixeleien/-edits:
Sarg mit Grabschmuck:
Dickes Kind:
![]()
--Elektra Kingdom v.4.12 Demo 5 in der Mache *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für Advocate RPG Maker 2000 / 2003(Advocate) Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures für RPG Maker 2000 / 2003 (Advocate)
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ich hab mal mein eigenes Char-Template erstellt.
Darauf werde ich alle NPCs aufbauen(+ RTP-Chars)
Ich weiss,die Seitenansicht der Beine sieht komisch aus X_X