Ergebnis 1 bis 20 von 122

Thema: Transformers

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Allgemein aber hat mir der Film gefallen, auch wenn ich mich noch immer frage, ob dieser kleine Decepticon (der, der sich später als Handy getarnt hatte) wirklich Soundwave war. Wenn ja wäre ich persönlich bitter enttäuscht .___.
    Nein das war nicht Soundwave weil die Macher Soundwave für die nächsten Filme angekündigt haben. Und der kleine ist ja schon tot, Gott sei dank der ging mir nämlich ziemlich auf den sack XD

Zitat Zitat
    Was ich hingegen ein wenig enttäuschend fand, war die Tatsache, dass ein einziges Mal der originale Sound beim Transformieren abgespielt wurde (nämlich zu Anfang, als der Decepticon den Stützpunkt platt gemacht hat).
    Ich glaube da versiehst du dich. Den Sound hört man mehrmals im Film nur nicht mehr so extrem deutlich wie am Anfang. ICH meine jedenfalls ihn öfters gehört zu haben.

Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen
    Ich glaube da versiehst du dich. Den Sound hört man mehrmals im Film nur nicht mehr so extrem deutlich wie am Anfang. ICH meine jedenfalls ihn öfters gehört zu haben.
    Ich hab den Sound auch mehrere Male gehört. Ganz deutlich war er auch, als der Deception (War das jetzt Starscream? Ich kann die nicht auseinanderhalten ...) sich auf den Hoover-Damm gehockt hat.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Nein das war nicht Soundwave weil die Macher Soundwave für die nächsten Filme angekündigt haben.
    Gottlob! Ich habe mich nämlich schon wirklich gefragt, wie sie es wagen konnten, aus Soundwave so ein Drecksvieh zu machen .__.

Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Ich hab den Sound auch mehrere Male gehört. Ganz deutlich war er auch, als der Deception (War das jetzt Starscream? Ich kann die nicht auseinanderhalten ...) sich auf den Hoover-Damm gehockt hat.
    Hmmm... dann muss ich mir den Film nochmal ansehen, vielleicht fällt's mir dann auf Aber mein Bruder und seine Kumpels meinten auch alle, dass der Sound nur einmal vorgekommen ist oô
    Btw, der Decepticon war Starscream, der sich auf den Damm gehockt hat (Thundercracker war ja leider auch nicht dabei .__.).

Also afair kam der Soundeffekt beim transformieren nur 2 mal vor. Einmal als Blackout sich bei der Basis transformiert hat und dann auch nur noch ein einziges mal als das Handy durch denn all spark transformiert wurde. ^^
    Aber besser 1 oder 2 mal anstatts dass sie den Ton gar nicht eingespielt hätten. *gg*

Der Film begann, wie er beginnen sollte. Dann kam der Mittelteil, der einfach blos Scheiße war, aber eine Variante Scheiße, die Leute noch gerne fressen. Das Ende hatte viel zu viele Nahaufnahmen in den Kampfszenen.

Die Dialoge sollte nicht unerwähnt bleiben...wer hat den Scheiß verbrochen?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Der Film begann, wie er beginnen sollte. Dann kam der Mittelteil, der einfach blos Scheiße war, aber eine Variante Scheiße, die Leute noch gerne fressen. Das Ende hatte viel zu viele Nahaufnahmen in den Kampfszenen.

Du meinst doch nicht etwa Perlen wie folgende:
    Zitat Zitat
    Sam: Why don't you go sit sit in that seat there?
    Mikaela: I'm not going to sit in the seat he's driving.
    Sam: Yah... You're right. Well maybe you should sit in my lap.
    Mikaela: Why?
    Sam: I have the only seat-belt here... Safety first.
    Mikaela: Yeah. Right.
    Sam: See? That's better.
    Mikaela: You know, that seat belt thing was a pretty smooth move.
    Sam: Thank you.
    Da war ich schon kurz davor aufzustehen und das Kino zu verlassen.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Don't hate, appreciate.

Bay ist der Shakespear des Modernen Films.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Bay ist der Shakespear des Modernen Films.
    Nein?

Bei Shakespear sind die Peniswitze lustig. Außerdem werden Shakespear-Neuverfilmungen generell unterhaltsamer als alles, was Bay bisher produziert hat. Siehe z.B. Richard III von '95. Oder von mir aus auch Romeo&Julia. Mercutio ist, was Bay gerne in seinem Film haben würde.

Zitat Zitat
    Du meinst doch nicht etwa Perlen wie folgende:
    Ja, so ziemlich alle Dialoge von what's-his-face waren auf diesem Niveau.