Gottlob! Ich habe mich nämlich schon wirklich gefragt, wie sie es wagen konnten, aus Soundwave so ein Drecksvieh zu machen .__.
Hmmm... dann muss ich mir den Film nochmal ansehen, vielleicht fällt's mir dann aufAber mein Bruder und seine Kumpels meinten auch alle, dass der Sound nur einmal vorgekommen ist oô
Btw, der Decepticon war Starscream, der sich auf den Damm gehockt hat (Thundercracker war ja leider auch nicht dabei .__.).
Also afair kam der Soundeffekt beim transformieren nur 2 mal vor. Einmal als Blackout sich bei der Basis transformiert hat und dann auch nur noch ein einziges mal als das Handy durch denn all spark transformiert wurde. ^^
Aber besser 1 oder 2 mal anstatts dass sie den Ton gar nicht eingespielt hätten. *gg*
Der Film begann, wie er beginnen sollte. Dann kam der Mittelteil, der einfach blos Scheiße war, aber eine Variante Scheiße, die Leute noch gerne fressen. Das Ende hatte viel zu viele Nahaufnahmen in den Kampfszenen.
Die Dialoge sollte nicht unerwähnt bleiben...wer hat den Scheiß verbrochen?
Nein?
Bei Shakespear sind die Peniswitze lustig. Außerdem werden Shakespear-Neuverfilmungen generell unterhaltsamer als alles, was Bay bisher produziert hat. Siehe z.B. Richard III von '95. Oder von mir aus auch Romeo&Julia. Mercutio ist, was Bay gerne in seinem Film haben würde.
Ja, so ziemlich alle Dialoge von what's-his-face waren auf diesem Niveau.Zitat