Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 122

Thema: Transformers

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Transformers

Jetzt ist es definitiv sicher,es wird eine Realverfilmung von Transformers geben.Titel: Transformers the Movie.Die Offizielle Internetseite www.transformerslive.com ist schon on und bringt schon einiges neues über den werdegang des Films (unter anderem ein Interview mit Steven Spielberg).Ich denke das der Film mal etwas neues ist und freue mich darauf.Wie ist eure Meinung zu dem Projekt ?

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von psygnosis

Transformers: The Movie
    ist zwar schon länger bekannt aber trotzdem,
    Plot Outline: Dueling alien races, the Autobots and the Decepticons,
    bring their battle to Earth, leaving the future of humankind hanging in the balance.

Optimus Prime haut alle kaputt woho ^^ Gibt leicher noch keine Teaser, oder Trailer :/

omg wie geil die serie doch war!!!

bin mal gesannt was die draus machen.
    ich kann mich leider nur noch wage an den film erinner der vor einer halben ewigkeit
    mal im fernsehen lief (also zeichentrick, in spielfilmlänge).

das wird entweder totaler crap oder ein abgefahrener
    weltraum, roboter, megaexplosionen, über special-effektierter streifen

Users Awaiting Email Confirmation

Wie geil ist DAS denn?

Sie waren die Helden meiner Kindheit.. mein Gott was hatte ich viele Transformersfiguren... War mein Lieblingsspielzeug im Alter von.. 6-8 oder so ^^. Die Serie hab ich gar net mal SO mitverfolgt.. ^^ Erst etwas später, als RTL es wieder zeigte. Nur diese modernen Fortsetzungen wie Beast-Wars haben mir gar nicht zugesagt (vielleicht war ich dafür aber auch schon zu alt und hing zu sehr an den Originalen)

DAS schau ich mir sicher an (selbst wenns extrem trashig wird - was ich aber nicht hoffe ^^).
    Was ist denn aus meinen ganzen Tranformers geworden? *grübel*

Ich hab schon vor Jahren gehört, dass sie einen voll animierten Transformer Film machen wollten, ich dachte aber, dass Projekt sei gestorben.
    Wirklich informativ ist die Seite nicht, ein paar Bilder über den Film könnte man wirklich reinstellen.

Zitat Zitat von BeyondTheTruth
    Meinst du die alte Serie?
    Die übliche Geschichte. Irgendein Gericht in den USA (wahrscheinlich aufgrund einiger verärgerter Eltern die keine pädagogischen Inhalte in der Serie gesehen haben), hat die Serie als zu gewaltätig eingestuft und deswegen wurde die Serie verboten oder sie zumindest nich im Fernsehn auszustrahlen.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von netwarrior
    Ich hab schon vor Jahren gehört, dass sie einen voll animierten Transformer Film machen wollten, ich dachte aber, dass Projekt sei gestorben.
    Wirklich informativ ist die Seite nicht, ein paar Bilder über den Film könnte man wirklich reinstellen.

Meinst du die alte Serie?
    Die übliche Geschichte. Irgendein Gericht in den USA (wahrscheinlich aufgrund einiger verärgerter Eltern die keine pädagogischen Inhalte in der Serie gesehen haben), hat die Serie als zu gewaltätig eingestuft und deswegen wurde die Serie verboten oder sie zumindest nich im Fernsehn auszustrahlen.
    Ne.. ich mein die ganzen Figuren.. ich hatte sicher an die 20 Transformers zuhause...
    Sowas ließe sich doch heute sicher gut bei Ebay an den Mann bringen (v.A. wenn jetzt ein Kinofilm kommt) ^^

Zitat Zitat von netwarrior

Wird schon noch kommen .Die Seite wird ja noch wachsen denke ich .Wenigstens wer alles seine Finger mit drin hat ist bekannt ,sowie der Termin für die Kinos : 07.04.2007.Der Truck auf den Live Convent sieht ja nicht schlecht aus.Bin sowieso gespannt welche Transformers im Film vorkommen.

Zitat Zitat von BeyondTheTruth
    Wie geil ist DAS denn?

Sie waren die Helden meiner Kindheit.. mein Gott was hatte ich viele Transformersfiguren... War mein Lieblingsspielzeug im Alter von.. 6-8 oder so ^^. Die Serie hab ich gar net mal SO mitverfolgt.. ^^ Erst etwas später, als RTL es wieder zeigte. Nur diese modernen Fortsetzungen wie Beast-Wars haben mir gar nicht zugesagt (vielleicht war ich dafür aber auch schon zu alt und hing zu sehr an den Originalen)

DAS schau ich mir sicher an (selbst wenns extrem trashig wird - was ich aber nicht hoffe ^^).
    Kann ich nur ein fettes dito drunter setzen.
    Als kleines Kind mit 7,8 Jahren hab ich zum ersten mal von den Transformers gehört als ich im Krankenhaus war.
    Kein wirklich gutes Spielzeug da, aber einer hatte ne fette Transformerssammlung (mindestens 50-65 Figuren!) mit denen ich mich stundenlang beschäftigen konnte.
    Bei einem Flohmarkt, als ich meine ganzen alten Spielsachen verkauft hatte, biehielt ich doch meine 3 einzigen Transformersactionfiguren. ^^
    Die Zeichentrickserie hab ich mir auch immer gern angeschaut. Die sollten die echt mal wieder senden.
    Najo, der Kinofilm tröstet einen ja (hoffendlich) darüber hinweg.

Optimus Prime in nem Realfilm? Da bin ich aber mal gespannt wie der dann aussehen wird.
    Irgendwie muss ich dabei grade an die Citroen Werbung denken
    BTW Sollte irgendjemand von euch den Transformer "Overlord" haben und loswerden wollen, ich bin die erste Anfrageadresse!!^^

Edit: Wahrscheinlich erwartet uns soetwas Klickst du hier!

Geändert von Dee Liteyears (19.05.2006 um 18:35 Uhr)

OMG, jetzt machen die es tatsächlich wahr. Es wird wohl so sein, wie bei jedem Remake: die Helden meiner Kindheit werden ins lächerliche gezogen und der Film wird floppen. Transformers sind Helden der 80er, da muss man sich schon derbe ins Zeug legen, damit das in der heutigen Zeit was wird. Eine Realverfilmung von den Transformers, ts...
    Ich warte ja immernoch auf die neue Realverfilmung von He-Man...

Zitat Zitat
    OMG, jetzt machen die es tatsächlich wahr. Es wird wohl so sein, wie bei jedem Remake: die Helden meiner Kindheit werden ins lächerliche gezogen und der Film wird floppen. Transformers sind Helden der 80er, da muss man sich schon derbe ins Zeug legen, damit das in der heutigen Zeit was wird. Eine Realverfilmung von den Transformers, ts...
    Ich warte ja immernoch auf die neue Realverfilmung von He-Man...
    Hey der He-Man Film rockt doch das Haus
    Hmm seh ich das richtig mit Steven Spielberg und Michael Bay?^^
    Hmm das könnte vielleicht sogar was werden, Hoffe aber nur das sie nur die alten Transformers nehmen diesen ganzen Beastwars Müll usw. können sie gerne behalten^^
    Wenn sie schlau wären, würden sie einfach nur die ganzen Movies (oder was das war) verfilmen die mal immer samstags auf RTL kamen. Bitte bitte nichts neues erfinden.

So ich grabe mal den alten Thread raus.

Ich komme soeben aus dem Kino und muss sagen der Film macht richtig Spaß. Er hat die richtige Mischung zwischen Humor und Action. Die Animationen der Figuren ist ziemlich genial wenn auch ein wenig zu schnell vorallem bei den Transformationen. Auch ein wenig unlogik ist teilweise dabei. Aber egal ein schöner Popcorn Kino Film der wirklich Spaß macht.

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    So ich grabe mal den alten Thread raus.

Ich komme soeben aus dem Kino und muss sagen der Film macht richtig Spaß. Er hat die richtige Mischung zwischen Humor und Action. Die Animationen der Figuren ist ziemlich genial wenn auch ein wenig zu schnell vorallem bei den Transformationen. Auch ein wenig unlogik ist teilweise dabei. Aber egal ein schöner Popcorn Kino Film der wirklich Spaß macht.
    *Jetzt am Wochenende hin*^^

Zumindest bei der Vorschau fand ich die Transformationen auch super gemacht. Bei der Zeichentrickserie von früher sah das ziemlich schlicht aus.

Geändert von RPG-Man (06.07.2007 um 08:19 Uhr)

*SABBER*

Geil und bei uns Leuft der noch nicht, zum Kotzen! Will den Sofort sehen.

Zitat Zitat von deadshox Beitrag anzeigen
    *SABBER*

Geil und bei uns Leuft der noch nicht, zum Kotzen! Will den Sofort sehen.
    Boah, war der geil *anpieks*

chinmoku Gast
    ??? Dickes Fragezeichen XD

Da hab ich mich schon gefreut .... hätte hide mir diesen Film nachträglich zum Geburtstag zeigen können ^^ ... und dann ist der erst ab dem 2.8.07 gelistet?
    Da sag ich nur: wtf?

Well, werd ich halt drauf warten ^^

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    wo hast denn den gesehn? ich denk der kommt erst in 3einhalb wochen

ich will den auch sehen... vorschau sieht super aus... mehr fällt mir dazu mal nicht ein ^^

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Boa, was, wie, du hast den schon gesehen? *Gehirndaten uebertragungs Apparat ran hol und an uns an stoepsel.*

Was ich bisher gesehen habe war recht interessant. Allein schon Optimus Prime im Trailer, boah, Gänsehaut Stufe 1.
    Übrigens: Seit ich weiß das der Film kommt bin ich am Kramen nach dem alten (Trick-)Film... Wäre geil, wenn der auch mal in Real verfilmt würde...

Und etwas zum alten Film: Wusstet ihr das es 2 deutsche Synchron-Versionen vom Transformers-Film gibt (also vom Trickfilm) - hab beide Versionen gesehn (die alte liegt noch irgendwo...) und die neue geht ja mal garnicht... wer Soundwave in dem Film einen Satz versteht kriegt nen (virtuellen) Keks...
    Sorry fürs OT, bin ein wenig euphorisch, was den Film angeht ^^

Seit ich den Trailer vor einigen Wochen gesehen hab, bin ich am Überlegen. Und ich wollte es wirklich, WIRKLICH alleine rauskriegen, aber es geht nicht. Die guten Transformers waren die Autobots, aber wie hießen die bösen???