Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: wie heißen diese tiere?

wie heißen diese tiere?

ja, richtig gelesen. wie heißen diese tiere aus star wars, die irgendwie halb lama, halb vogelstrauß sind? ich glaube die rebellen benutzen die während dieser schnee-schlacht, wo auch die at-ats rumlaufen, als reittiere. und ich glaube, luke oder irgendwer schlitzt so eins auf, um irgendwen mit den gedärmen zu wärmen (schöner reim). kein plan mehr, welche episode das war, aber irgendwer hier weiß mir bestimmt zu helfen. :S

danke schonmal!

hjaaa! danke ey :D

Haha, Marian kann nicht richtig googlen.

sowas googelt man nicht, sowas weiss man

ich wusste nicht, nach was ich hätte googeln sollen und ich weiß, dass man das weiß, ich habs schlicht und einfach vergessen!

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    ich wusste nicht, nach was ich hätte googeln sollen und ich weiß, dass man das weiß, ich habs schlicht und einfach vergessen!
    Ich habe mal deinen text angesehen und die Kombination luke wärmt sich an gedärmen klappt bei Google tadellos

edit: @Spark: Marian kannte aber die Episode nicht mehr.
    Zitat Zitat
    kein plan mehr, welche episode das war

Geändert von Karl (11.11.2009 um 14:05 Uhr)

Auch Wikipedia hätte weiter geholfen, allein durch angabe des bereits hier fehlenden Filmtitels "Das Imperium schlägt zurück"
    Zitat Zitat
    Commander Luke Skywalker wird währenddessen von einem Wampa, einem einheimischen Schneemonster, gefangen genommen und entkommt letztendlich nur mithilfe der Macht. Er schafft es jedoch nicht, aus eigener Kraft zur Echobasis zurückzukehren, da sein Tauntaun (ein einheimisches Reittier) von dem Wampa getötet wurde und er selbst zu geschwächt für den Fussmarsch ist.

jajajaja okay, das nächste mal werde ich einfach nach meiner konkreten fragestellung suchen.