Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 125

Thema: Transformers

Hm, ich kann dem hier mal wieder nur zustimmen.

War schon ziemlich doof, leider, weil das irgendwie viel zu viele Menschen und viel zu wenig Transformers waren ... hat aber glücklicherweise trotz dieser Tatsache sehr viel Spaß gemacht zu gucken, also dieser ganze Kram, der einen irgendwie ans eigene Kinderzimmer erinnert hat, war schon lustig, "ICH BIN MEGATRON!" und so. Also auf DVD macht der bestimmt mit ein paar Kumpels richtig viel Spaß.

Der Mini-Decepticon, der sich in Handies verwandelt hat und 'ne Stimme hatte wie ein Jawa, war ein bisschen arg nervig und unlustig, aber die anderen Transformers waren cool. Optimus Prime hatte viel zu wenig seine Maske auf, aber für die - Hand aufs Herz - wirklich etwas arg alberne Spielfiguren-Vorlage war der Film schon ziemlich unterhaltsam und gut durchdacht ...

Ach ja, wie hieß der böse Helikopter-Transformer? Ich hab nur noch was mit "Star-" im Kopf.

Zitat Zitat
    Ach ja, wie hieß der böse Helikopter-Transformer? Ich hab nur noch was mit "Star-" im Kopf.
    Blackout, der gute STARSCREAM (der F-22 Raptor Kampfjet) ist ja entkommen und man sah ihn während des Abspannes von der Erde "fliehen". Starscreams Potential wurde im Film ja leider auch nicht so wirklich voll genutzt.

Mir hat der Film sehr gut gefallen. Ein wenig schade war halt, dass der Film hauptsächlich aus menschlichen Sidekicks bestand und die Transformers halt eher ne Nebenrolle gespielt haben. Besonders die blonde Hacker-Tussie und ihren Nerd-Hacker Freund hätte man komplett aus der Story kicken können. Eines muss man dem Film aber lassen. Optimus Prime war noch nie tödlicher als hier. In der Fernsehserie und dem alten Film aus den 80ern hat er ja so gar nichts auf die Reihe bekommen und jeden Kampf verloren. Ich freue mich auf eine Fortsetzung mit MEHR Screentime für die Roboter und weniger hastig eingestreute Menschen.

Zitat Zitat
    Optimus Prime hatte viel zu wenig seine Maske auf, aber für die - Hand aufs Herz - wirklich etwas arg alberne Spielfiguren-Vorlage war der Film schon ziemlich unterhaltsam und gut durchdacht ...
    Bei den Dialogen rund um die Geschichte von Sektor 7 musste man aber sein Hirn abschalten. Da hat ja jeder zweite Satz dem ersten widersprochen (unter Hoover gegründet, 1915 gabs die ersten Agenten etc.)

Gelungener Film, bin zwar wieder mal Eingeschlafen aber diesmal hab ich nichts wichtiges verpasst. ^^

Ansich ein Kinderfilm aber ich fand den Witz den die Transformers in ihrer Art hatten sehr Geil, sie kamen sehr Menschlich rueber.

Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf eine Fortsetzung mit MEHR Screentime für die Roboter und weniger hastig eingestreute Menschen.
    http://www.imdb.com/title/tt1055369/

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=674751

me freut sich too

Zitat Zitat von deadshox Beitrag anzeigen
    bin zwar wieder mal Eingeschlafen aber diesmal hab ich nichts wichtiges verpasst. ^^[/SPOILER]
    Sag mal, kann's sein, dass dir das immer passiert, wenn du ins Kino gehst?

Was den Film betrifft, gehe ich demnächst rein. Vielleicht. Mal sehen.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Mächtiger Film. Gehirn raus, auf Dialoge, Story und Logik scheissen und man hat echt n lustigen actionaufpolierten Film. Gut gemacht.

Wie Ziek schon sagt, next time mehr Screentime für die autonomen Roboterorganismen und gut is

Dafür kommt die Action aber viieel zu kurz. Da kann ich mir lieber gleich das Ende angucken.

Ich find der Film ist absoluter Sondermüll. Jede Teeniekomödie hatte besser Gags, God-Zilla mehr Action und jeder Arnie-Film 'ne bessere Story. Sogat Matrix hatte bessere Dialoge. Nehmt das schlechteste der meisten Filme, potenziert diese und ihr bekommt Transformers. Da kann man sich auch gleich künstlich 2 Stunden ins Koma versetzen lassen und man hat genau soviel erlebt.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Du hast also vergessen dein Gehirn an der Kasse abzugeben
    Man sollte sich wenigstens soviel Hirn aufbewahren um seine Jugend im Film nicht zu vergessen denn das machte den Film gleich doppelt so gut =)

bzw. Transformers bricht ja derzeit alle Rekorde an den kinokassen, sehr schön

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Sag mal, kann's sein, dass dir das immer passiert, wenn du ins Kino gehst?
    Ja nur bei Langweiligen und Schlechten Filmen oda auch Szenen.
    Filme wie 28 Weeks Later, den ich nach Transformers gesehen habe, konnte ich ohne abzunicken Schauen.

Zitat Zitat von brucenight Beitrag anzeigen
    Dafür kommt die Action aber viieel zu kurz. Da kann ich mir lieber gleich das Ende angucken.

Ich find der Film ist absoluter Sondermüll. Jede Teeniekomödie hatte besser Gags, God-Zilla mehr Action und jeder Arnie-Film 'ne bessere Story. Sogat Matrix hatte bessere Dialoge. Nehmt das schlechteste der meisten Filme, potenziert diese und ihr bekommt Transformers. Da kann man sich auch gleich künstlich 2 Stunden ins Koma versetzen lassen und man hat genau soviel erlebt.
    oh mann, lange nicht mehr so eine sch**** lesen müssen(außerhalb von consolewars^^).

und imm,er dieses gelabere von wegen hirn ausschalten, ich habs noch nie geschafft, mein hirn für irgendetwas auszuschalten, will ich auch gar nicht.

ich fand den film einsame spitze, hab dieses jahr noch nichts besseres gesehen. alles was der film versucht, nämlich zu unterhalten, macht er verdammt gut.

oh wie geil, habe jetzt gerade erfahren, dass er in wien, wo ich anfang september bei nem kumpel urlaub mache, im HD-kino läuft, das wird genial.

EDIT:@Gala,ok, ich kanns versuchen.

Geändert von Taro Misaki (06.08.2007 um 23:29 Uhr)

Ich war auch am Samstag drin un ich bin begeistert. DVD!!
    Und ich fand den Film auch deshalb so geil, weil er mich auch so sehr an früher erinnert hat. Heut gehts noch innen Toys R Us. Mal sehn ob ich irgendwas cooles finde xD

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    alles was der film versucht, nämlich zu unterhalten, macht er verdammt gut.
    Das traurige ist ja gerade, dass er (zumindest bei mir) das nicht schafft. Es gibt grandioses Popcorn-Kino wie Fluch der Karibik, aber bis auf ein wenig Mecha-Rumgepose fand ich Transformers ja mal richtig übelst schlecht. Hirn abgegeben hab ich btw, hat auch nichts genützt. ^^

Hab ihn mir ebenfalls angeschaut.

Muss sagen ich fand den richtig gut. Bin gegen meinen Willen reingegangen aber kam überraschend wieder raus.

Ich glaube ich sperre mich einfach vor diesem Film. Mal ehrlich? Ein Film, über Autos die zu Robotern werden, und dann auch noch von Michael Bay. Bei dem explodieren ja sogar Fahrräder wenn sie gegen eine Wand fahren. Ich finde die Idee an sich einfach ziemlich scheiße. Eventuell guck ich den mal irgendwann auf DVD, aber im Kino geb ich das sicher kein Geld für aus.

ich geh da heute mal rein. schließlich werden bei so einem film doch kindheitserinnerungen wach. da muss das doch gut sein

Ich geh wieder Beast Wars gucken, da hatte ich ne bessere Story, bessere Dialoge, ne bessere Darstellung und mehr Screentime der Bots.^^

Kindheitserinnerungen? Ja die hatte ich, allerdings vor dem Film, der hat nämlich nichts mehr davon übrig gelassen.

Zitat Zitat von brucenight Beitrag anzeigen
    Jede Teeniekomödie hatte besser Gags, God-Zilla mehr Action und jeder Arnie-Film 'ne bessere Story. Sogat Matrix hatte bessere Dialoge. Nehmt das schlechteste der meisten Filme, potenziert diese und ihr bekommt Transformers.
    Raucht man dazu 3 Tüten und leert ein paar Bierchen, kommt der Film genau wegen den oben beschriebenen Mängeln richtig arschgeil.

Unterhaltsam.
    Zu wenig Screentime für die Transformer, zu wenig Durchblick in Kämpfen, weil zu nah dran und zu viel Kabel- und Drahtkram, ansonsten ziemlich geil.

Aber der von '86 war trotzdem derber, an jeder Ecke sind da Transformer verreckt. <3
    Außerdem wurde Galvatron von Spock gesprochen und Weird Al hat "Dare to be stupid" zum OST beigesteuert.

Naja, ich bin jetzt nicht sonderlich begeistert.
    Die Actionszenen fand ich eher mau. Klar, die Effekte waren toll. Aber ich konnte die meiste Zeit die einzelnen Roboter nicht wirklich auseinander halten (und ich dachte, dass ich mich mit der Materie auskenne -.-). Die Kamera fand ich viel viel zu hektisch und unübersichtlich, vor allem im Endkampf. Die Charaktere waren zwar viele, aber mehr als 1 oder 2 Charaktereigenschaften hatte eigentlich niemand. Vor allem die Bösen sind viel zu kurz gekommen. Dazu kommen dann noch die vielen Plotholes. Die Gags haben auch kaum gezündet....

Objektiv gesehen müsste ich den Film also eigentlich hassen. Er hatte eigentlich kaum etwas gutes. Allerdings habe ich mich irgendwie dazu gezwungen den Film nicht so schlecht zu finden, wie er ist. Das liegt wohl am Riesenroboterbonus und es gab ja auch gute Szenen (ich fand so ziemlich alle Kämpfe mit den Militärs cool, auch wenn ich den Handlungsstrang gehasst habe und unnötig fand).

Typischer Bay-film. Nicht so grottig wie die Insel oder Bad Boys oder Rock oder Armageddon, aber auch nicht sonderlich gut. Würde dem Film sowas wie 4,5/10 Punkten geben. Ich beneide die Leute, die ihn so grossartig finden konnten, weil ich einfach so sehr gehofft habe, dass meine Helden der Kindheit einen würdigen Realfilm bekommen würden.

Ich hab mir den Film auch grad angesehen und muss sagen ich bin begeistert.
    Der Film hat meine Erwartungen um einiges übetrofen. Okay die Transformers kamen ein bischen zu kurz und die Kampf Szenen waren auch zu hecktisch dafür kamen sie aber endgeil rüber. Ausserdem was habt ihr alle gegen die gags?
    "Where you mastrubating?" da wär ich fast aus dem stuhl gekippt.
    Okay bei Transformers muss man nicht viel nachdenken aber was soll der schei** mit dem Gehirn abgeben? Wen du denkst der Film wär idiotisch dann lass dein Gehirn drinnen und geh in irgendeinen Barbie Film oder so.

EDIT: Seit Transformers hab ich "What I've Done" die ganze zeit im Ohr >_<

Geändert von 23Kid (11.08.2007 um 01:01 Uhr)