Da bestellt man das Spiel fünf Monate vorher vor, und bekommt es nicht mal am offiziellen Erscheinungstermin. Elendes Amazon-Gesocks, man sollte sie alle vergasen, ebenso die Post-Zuständigen!![]()
Da bestellt man das Spiel fünf Monate vorher vor, und bekommt es nicht mal am offiziellen Erscheinungstermin. Elendes Amazon-Gesocks, man sollte sie alle vergasen, ebenso die Post-Zuständigen!![]()
Warum bestellen sich eigentlich überhaupt Leute eine PAL-Version vor?
Es ist nicht so, das die Läden alle schnell in den Status "out of stock" übergehen. Die großen Handelsgeschäfte zumindest lassen sich mit hunderten Exemplare beliefern, um die Masse zu bedienen - es ist eigentlich unmöglich, das Spiele so schnell ausverkauft sind ( selbst ein Final Fantasy ). Ich kann es lediglich bei Leuten nachvollziehen, die irgendwo abgeschieden in der Weltgeschichte leben, und nichts anderes in einer Entfernung von 100 Kilometern haben als ein Edeka und 'nen Tante-Emma Laden & Kiosk.![]()
Ich wette, wenn ich gleich in meinem Saturn gehe, was 15 Minuten entfernt ist von hier, dann werde ich wohl eine ganze Stapelreihe von FFXII vorfinden inkl. limitierte Lösungsbücher.
Jop hab mir die PAL auch grad nach der Arbeit im Gamestor ehier gekauft un dbekam sogar noch ein gebrauchtes Vagrant Story dazu^^ (schön wenn man sich mit Händlern gu versteht^^'')
"Kidnapped in the dead of night
I did no wrong, I will not fight
It was not me, I will not run"
"The Red Fox", Big Country
Sorry, is mir in meinem Rausch wohl so rausgerutscht. (Trotzdem sollte man sie wenigstens dafür schlagen)Zitat
Weil ich keine Lust hab, 20 Minuten mit dem Zug in die nächst größere Stadt zu fahren, wenn es doch auch einfacher geht..... hui, und jetzt hat doch tatsächlich eben die Post geklingelt, hatte nur Verspätung. Dann nehm ich alles schlechte, das ich sagte, wieder zurück. ^^Zitat
Hm... es scheint, als gäbe es zwei Werbungen zu FFXII. Hab eben eine andere, wesentlich längere Version gesehen, die auch - im Vergleich - zu dem fünf-sechs-Sekunden Werk sogar relativ überzeugend, also nicht schlecht ist. Die Kurze sollte wohl nur als kleine Einstimmung dienen, und da es heute ja offiziell erschienen ist, gibt es nun noch eine richtige.