mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Gockatrice+Nidhog

Also ich habe folgende 2 Probleme:

Als 1. müsste ich Gockatrice erledigen nur ich weiß nicht wo er ist...HAbe schon alles versucht (4 stunden spielzeit verschwendet) Ich habe im Internet nachgesehen versucht herauszufinden was es zu herausfinden gab aber.....Ich entdeckte so viele aussagen das ich jetzt so verwirrt bin und keine ahnung habe wie ich ihn bekomme!!

Und das 2. Problemn wie kann ich Nidhog besiegen? er macht ständig immer doppelschläge und ist extrem schnell ich schaff es einfach nicht auch nicht mit einer truppe voller 16ner!

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen

Als 1. müsste ich Gockatrice erledigen nur ich weiß nicht wo er ist...HAbe schon alles versucht (4 stunden spielzeit verschwendet) Ich habe im Internet nachgesehen versucht herauszufinden was es zu herausfinden gab aber.....Ich entdeckte so viele aussagen das ich jetzt so verwirrt bin und keine ahnung habe wie ich ihn bekomme!!

Und das 2. Problemn wie kann ich Nidhog besiegen? er macht ständig immer doppelschläge und ist extrem schnell ich schaff es einfach nicht auch nicht mit einer truppe voller 16ner!
    1. Den findest du östlich von der Nomadensiedlung in der Giza-Ebene.
    Du musst alle Gegner da besiegen, das Gebiet verlassen und wiederkommen. Dann ist der Mob da.

2. Nidheg? Die Schlange in den Minen?
    Versuch mal, Gemach auf den zu zaubern, machts ein wenig einfacher - sonst levelst du noch ein wenig auf, so gehts immer. xD

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen

Dann hast du die falschen Seiten besucht. Monsterjagden
    btw. gehört das in den FFXII Hilfebereich. ich schieb mal rüber.