mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 303
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Taro

Das hat schon so seine Richtigkeit da sich die Felder immer unterscheiden können und nicht festgelegt sind. Jeder Charakter kann auch nur drei dieser Techniken lernen, aber ist dir schonmal aufgefallen das mehr solcher Felder existieren? Wenn du alle Felder erreicht hast, aber keines aktiviert hast, wirst du nämlich überall das gleiche zur Auswahl haben.
    ahso, das hab ich nicht gewusst, dann hat sich das ja geklärt.

damit das hier kein spam wird:
    habe gerade noch eine schöne neuerung mal etwas näher getestet, das mit den serien echt gut gemacht, ich hatte gerade eine 57er-serie bei den wölfen in der ostwüste, ist das gut?
    was waren denn bisher eure höchsten serien?

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    @ HazerX und Seldio

@Taro Misaki:

Angriffsserie mit 57 ist am Anfang schon recht gut. Aber im weiteren Verlauf wirst du sicher noch höhere Angriffsserien bekommen, weil es einfach die beste Methode ist um an viele und seltene Items zu gelangen. Maximal kann eine Angriffsserie 999 betragen.

Du solltest dich aber eher auf lukrative Gegner konzentrieren. Relativ früh im Spiel gibt es eine sehr gute Stelle bei der du nahezu endlos lang Skelette besiegen kannst. Das bringt dir indirekt eine Menge Gil und natürlich auch Erfahrungspunkte.
    Geändert von HazerX (23.02.2007 um 16:59 Uhr)

Meine höchste Serie geht knapp auf die 300 zu, da man für den Spawn eines exotischen Monsters 256 Gegner killen muss. Die muss man zwar nicht in einer andauernden Serie abschlachten - allerdings ist die Ecke, wo man sich der 256 Gegner annimmt sehr erträglich und man kriegt schnell den Counter nach oben, da man pro Rundgang bis zu 15 Monster meucheln kann, bevor sie wieder am Anfang angekommen neu respawnen. ^^

@Whitey

Argh, HazerX iss' ne schnelle Pistensau.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Hab ein technisches Problem.. und zwar wenn ich auf Balthiers Luftschiff will um in die Himmelsstadt zu kommen fragt er mich doch ob ich bereit bin, wenn ich auf "Alles Klar" klicke kommt ein Blackscreen und nur der sound läuft.. hab jetzt mal 10 mins gewartet dann kommt doch ne FMV bei der bleibt er wieder stehen.

Ehm ja, wtf? Hatte das sonst noch jemand? Meine PS2 hatte eigentlich niemals probleme gemacht.

Dieses Problem kann ich leider nicht bestätigen. Eventuell eine schlechte DVD - solltest du vielleicht dein Kassenbon nehmen und auf Umtausch bestehen. Wenn sie es nicht machen, sollen sie es sich mal persönlich auf einer örtlichen PS2 überprüfen. Wenn du sie vom Saturn gekauft hast, ist es da meist recht einfach, da dir dort die Möglichkeit gegeben wird, es direkt vor Ort nachzuweisen, das was nicht damit stimmt.

Hehe, in den Ozmoneplains hab ich mir damals auch direkt erstmal eine 100er-Serie mit diesen Werwölfen da gegönnt. Danach hatte ich erstmal genug Gil für die anstehende Ausrüstung zusammen...

Zitat Zitat von Whitey

Geändert von The Judge (23.02.2007 um 18:39 Uhr)

so, ich hab mir ja heute die erste mysth-tek für vaan namens "rothe Hydra" geholt, wenn ich die jetzt ausführe, läuft da unten im bilschirm ein 4-sekunden-countdown ab, danach kommt zeit abgelaufen und er führt die attacke aus.
    kann ich während dieser 4 sekunden irgendwas beeinflussen?
    und wenn ja, wie?
    hab dazu nirgendwo was gefunden.

penelo ist auch vorhin meiner gruppe beigetreten, aber das gambitsystem ist leider immernoch nicht frei.

EDIT:
    THX, seldio.
    Geändert von Taro Misaki (23.02.2007 um 20:03 Uhr)

Du siehst neben den Charakternamen Knöpfe in Format der Joypadsymbole, die du drücken musst um Mysth-Teks miteinander zu verketten und so eine lange Angriffsserie zu starten.
    Ist kein Symbol vorhanden, kannst du mit R2 eine Rotation machen, um eins erscheinen zu lassen. Da Vaan erst als Einziger eine Attacke hat, ist es unwahrscheinlicher, das du hohe Kombos schaffst. Insgesamt stehen dir drei Mysth-Pools im Verlauf des Spiels zur Verfügung - als Mysth-Pool bezeichnet man den MP-Balken, wenn er orangen leuchtet. Zu diesem Mysth-Pool gesellen sich dann noch zwei weitere Balken, die zudem deine derzeitigen MP verdoppeln.

Du hast somit mehr MP als du rein theoretisch hättest.

Wenn du deine Mysth-Pools während der Angriffssession aufgebraucht hast, kannst du ausserdem versuchen, sobald die Auflade-Option eingeblendet wird unten rechts, dein MP Vorrat wieder vollständig aufstocken und so Angriffe fortsetzen - bis die Zeit halt abgelaufen ist.

Wenn du eine bestimmte Anzahl an Mysth-Teks hintereinander geschafft hast, aktivierst du unter Umständen noch ein abschliessenden elementaren, arealen Angriff, der Mysth-Fusion genannt wird.

Jo....noch Fragen?

Ansonsten empfehle ich im Clan-Katalog das Tutorial aufzusuchen - dort steht auch nochmal im Groben worum es bei Mysth-Teks geht.

Bezüglich der Gambits: Ist nicht mehr weit bis du die volle Gewalt über jene hast. Be patient.

So habs mir schon am 22.02 zulegen können (gibt halt geschäfte die sich nicht an termine halten können)

ich muss sagen, ich find das spiel einfach fantastisch. Kann ein paar kritiken FF XII gegenüber gar nicht verstehen. Das Kampfsystem ist einfach hervorragend gemacht worden die musik ist auch super.

Und die Story gefällt mir bis jetzt auch. Mir gefällt der Verlauf der Geschichte und dass man dieses mal mehr auf das als auf die charaktere gesetzt hat.

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    So habs mir schon am 22.02 zulegen können (gibt halt geschäfte die sich nicht an termine halten können)

ich muss sagen, ich find das spiel einfach fantastisch. Kann ein paar kritiken FF XII gegenüber gar nicht verstehen. Das Kampfsystem ist einfach hervorragend gemacht worden die musik ist auch super.

Und die Story gefällt mir bis jetzt auch. Mir gefällt der Verlauf der Geschichte und dass man dieses mal mehr auf das als auf die charaktere gesetzt hat.
    dito
    Ok einen Kritikpunkt gibs am KS schon. Man denkt die ganze Zeit, es wäre ein AKS und versucht draufzukloppen.^^ Aber wenn man sich dran gewöhnt hat, gehts eigentlich.
    Mir gefällts bis jetzt auch sehr gut, vor Allem die Viera. Hübsche Playboy-Bunnys.^^

Ich habs zwar noch nicht gespielt, aber es ist ja allgemein so, dass einem die ersten Stunden immer super toll gefallen.
    Da spielt auch viel Hype mit rein. Deswegen sollte man doch lieber warten mit dem kritisieren der Kritiken. Sprich durchspielen, sacken lassen, und dann erst Urteil abgeben.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ich habs zwar noch nicht gespielt, aber es ist ja allgemein so, dass einem die ersten Stunden immer super toll gefallen.
    Da spielt auch viel Hype mit rein. Deswegen sollte man doch lieber warten mit dem kritisieren der Kritiken. Sprich durchspielen, sacken lassen, und dann erst Urteil abgeben.
    STFU and buy the Game.

Also ich hab's bisher eher umgekehrt erlebt... wegen des neuen Gameplays/KS heißt es zu Beginn von vielen "Wäh, wäh, kein FF-KS mehr, ATB sux" und später findet man's dann doch toll. War bei mir ähnlich, zuerst war ich irritiert und wenig begeistert, später wurde das Spiel auf Grund von Gameplay und Präsentation immer besser.

Da hast du recht. Es ist ein neues Game, man ist von den Neuerungen und der Grafik etc begeistert. Aber die wirklichen Schwachpunkte stellen sich eben erst nach längerem Spielen ein.

Mich hat heute bspw. absolut in den Wahnsinn getrieben, dass ich eine Tür nur öffnen kann, oder ein Black Orb einsammeln (!!!!) wenn dieser blöde Text über dem Charakter steht. Nur leider wird der Text laufend durch aktionen von Gegnern, bzw. dem eigenen Charakter unterbrochen, was streckenweise unglaublich auf den Sack geht.

Nach 108 Std fehlen mir jetzt noch der letzte Hunt, ein optionaler Gegner und drei Esper. Ob ich die anderen kleinen Sidequests mache weiß ich nicht, wenn ich diese 6 Sachen erledigt habe, lohnt es sich im Grunde gar nicht mehr.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Hallo

Ich hab mal eine Frage ich streite mich grademitmeinem besten Kumpel wie
    das Wort "Potion" ausgesprochen wird. Er meint Pootion ich denke da eher
    an posion. Wär nett wenn mir einer da weiter helfen könnte.

Mfg Aragorn1

Ich spreche es wie Portion aus, aber ohne "r".

Aber ich bin in diesen Fällen eh seltsam. Ich hab Tschokobos damals immer Kokobos genannt. Aber ich hab mich gebessert

Hm, also wenn ich es so auf meiner Zunge zergehen lasse würde ich sagen "Poschen" - das o etwas längergezogen.

Bitte nicht lesen, wenn man noch nicht ca. 8 St. gspielt hat:
    Hab 'ne Frage zur Story:

soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Zitat Zitat von brucenight Beitrag anzeigen