Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG#65 - RTP-man :vs: Makertron
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
11
12
13
14
Wischmop
23.12.2011, 10:24
Oida, willste aufs Maul oder was?? :O *aggro-Dizzy*
*räusper* BISTE AUF KRAWALL GEBÜRSTET ODA WATT? >:D
Ich werde Martina auf ewig für diesen Spruch lieben. <3
Ranarion
23.12.2011, 11:10
So, erstmal den Uni-Kram fertig machen, den wir am 02.01. abgeben sollen. :/
PiqueValet
23.12.2011, 11:53
Hölle ja, die Paare, die sich auf NATO oder BMT berufen können sind fast Legion!
Und was Frauen betrifft, haben wir wohl eine 100%ige Verkupplungsrate ^^
Hrhr...Immer mehr bekomme ich Lust mich auch mal auf ner NATO oder nem BMT blicken zu lassen. ^^
Die Frauen werden zu nahezu 100% verkuppelt, nicht die Kerle. Einsame Herzen gibt es genug auf dem BMT.
Daen vom Clan
23.12.2011, 12:13
Die Lösung liegt - wie so oft - im Schwulsein! ^^
So, erstmal den Uni-Kram fertig machen, den wir am 02.01. abgeben sollen. :/
Hihi, wir hatten nur was, was mir am 22.12 abgeben sollten. Bin ich froh, dass das rechtzeitig fertig geworden ist. :)
So, gerade alle Umzugskartons ins Auto geladen (okay, nicht alle, aber alle wichtigen), erst hatte ich mir Sorgen gemacht, dass nicht so viel reinpasst, aber nun kann ich sogar den Fernseher noch transportieren. ^.^
Jetzt sitz ich noch ein wenig vor dem Laptop und erhole mich von dem Gepacke, und dann gehts auf nach Hause! Endlich kein Fenster mehr, das bei Wind einfach auf springt, endlich keine defekten Heizkörper mehr, endlich kein blockierter Wäscheständer mehr und endlich keine 300 leeren Bierdosen mehr in dem Raum, wo ich mich aufhalte! o/
Lynx: Gratz. :D
http://www.youtube.com/watch?v=36ynvTquj8w&feature=related
Ranarion
23.12.2011, 12:37
Hihi, wir hatten nur was, was mir am 22.12 abgeben sollten. Bin ich froh, dass das rechtzeitig fertig geworden ist. :)
Wie schön für dich!
Alter, Nonsense, du hast ja schon fast die Tausendermarke gesprengt^^
Und dieses Caramell Dansen geht mir heftig auf den Sack.
Die leeren Bierdosen dürften allerdings jede <menge Pfand springne lassen ;)
Die leeren Bierdosen dürften allerdings jede <menge Pfand springne lassen ;)
Würden sie, aber bei uns gibts keinen Pfand auf Dosen. Sonst wär ich inzwischen reich. :0
Würden sie, aber bei uns gibts keinen Pfand auf Dosen. Sonst wär ich inzwischen reich. :0
:O Wusste gar nicht, dass so was Bundesländertechnisch geregelt ist. Naja wieder was gelernt^^ Wenn auch unnütz :D
DSA-Zocker
23.12.2011, 13:55
Bundesländertechnisch
Schon mal was von Österreich gehört? :)
Daen vom Clan
23.12.2011, 14:24
Das 17. Bundesland? ^^
Ich habe einen Titel zu verteidigen, Tüp. Wenn man nachlässig wird, wird Daen aufmüpfig. Man muss ihm ganz klar zeigen, wo sein Platz ist! :bogart:
Das mit Caramelldansen tut mir leid. Aber ist halt ein Partyvideo in Massen. Wenn du eine Alternative hast, nur zu. :D
Wie schön für dich!
Find ich schön, dass du dich mit mir freust!
Schon mal was von Österreich gehört? :)
Ah verflixt ! Das vergess ich immer ^^
Haja dann geh halt mit den Dosen kurz nach Deutschland rüber und geb se ab :D ^^
Edit:
Für Geburtstage kannste es ja mal hiermit probieren, Nonsense :D
http://www.youtube.com/watch?v=8nGR9sIgEWE
Tüp: Und das gibt es in..50+ verschiedenen Versionen? :D
Fertig mit Geschenke verpacken. 3 Stunden qualvolle Arbeit und grenzwertig verpackt. Aber hey, ich bin fertig. :)
Und gleich noch Pizza selbst machen. Auch wenn mir pizz bald zu den Ohren rauskommt.
Ich kriege keine Geschenke und verschenke deswegen auch gar nichts. Bin bei meiner Schwester eingeladen und bringe daher ne Kleinigkeit mit und ansonsten nur was für meine Neffen und Nichten. Hat auch seine Vorteile, aber ich vermisse die Geschenke.
Alter, du kannst nicht wirklich behaupten, dass du das Individuell findest wenn ein paar Animefiguren ausgewechselt werden, trotzdem aber immer den gleichen Move drauf haben...
(Das Wort: Alter benutze ich in letzter Zeit häufiger....Entschuldigung dafür, aber ich versuche meine Aussagen zu bestärken ohne Schimpfwörter zu benutzen....wobei das eigentlich irgendwie auch eins ist....wenn´s mans ernst nimmt^^)
Ich verschenke eigentlich auch nie was....wobei ich mich da bei meiner Familie jedesmal mies fühle....Aber wir sind 4 Geschwister. Da fällt das nicht so auf...Jetzt sollte ich mich schämen....Ich bn eben ein fauler Tüp^^
Für mich ist Weihnachten ohne Geschenke kein Weihnachten. Ich finde sowohl das verschenken als auch das bekommen von Welchen sehr wichtig. Für mich macht die Spannung was ich bekomme und die Spannung, wie meine Beschenkten reagieren einfach einen großen Reiz aus.
Für mich ist Weihnachten ohne Geschenke kein Weihnachten. Ich finde sowohl das verschenken als auch das bekommen von Welchen sehr wichtig. Für mich macht die Spannung was ich bekomme und die Spannung, wie meine Beschenkten reagieren einfach einen großen Reiz aus.
Trotzdem geht es darum nicht in erster Linie, wie du eventuell weißt.
Trotzdem geht es darum nicht in erster Linie, wie du eventuell weißt.
xD
Ja natürlich. Am wichtigsten ist mir immer noch die Atmosphäre und das damit verbundene gemeinsame Fest. Und ich meinte damit nichtmal in erster Linie die Geschenke an sich sondern einfach der Austausch. Wenn man etwas verschenkt, dann hat das ja einen Grund. <3:A
Ryo Descard
23.12.2011, 17:35
Würde ich meine Familie sonderlich angenehm finden, wären sie sicher besser als die geschenke. So aber nicht.
Aber ich kann mir Weihnachten ohne Geschenke auch nicht vorstellen.Ich meine was bleibt übrig....ein glückliches Beisammensein? Und dafür bracuhts dan die Ausrede eines Feiertages oder wie, weil normalerweise niemand glücklich beisammen ist?
Ligiiihh
23.12.2011, 17:48
Weihnachten ist die einzige Ausrede etwas geschenkt zu bekommen für Asiaten! D:
Weihnachten ist die einzige Ausrede etwas geschenkt zu bekommen für Asiaten! D:
Komm wieder wenn du Arzt bist!
Würde ich meine Familie sonderlich angenehm finden, wären sie sicher besser als die geschenke. So aber nicht.
Aber ich kann mir Weihnachten ohne Geschenke auch nicht vorstellen.Ich meine was bleibt übrig....ein glückliches Beisammensein? Und dafür bracuhts dan die Ausrede eines Feiertages oder wie, weil normalerweise niemand glücklich beisammen ist?
Oh Gott! Was muss ich da hören ?
Der Geschenkewahnsinn zur Weihnachtszeit stresst unglaublich viele Leute. Aber es läuft darauf hinaus, dass man am 24. Dezember Zusammenfindet und sich über die strahlenden, fröhlichen Gesichter zu erfreuen. Genauso auch umgekehrt. An diesem Tage werden(sollten) dann alle negative Gedanken abgelegt.
Und Arbeiten muss man (bis auf einige Ausnahmen) auch nicht. Außerdem....was hat man dann noch von dem kalten Winter ?
Naja aber jeder hat Weihnachten anders in seiner Kindheit erlebt...
Icetongue
23.12.2011, 19:00
Heute so lecker Hamburger Weihnachtsmarkt mit lecker Glühwein und lecker Fettereien. Später dann noch lecker Lasagne und lecker Filmeabend.
Völlig unlecker ist hingegen die Tatsache, dass sich mitten im Bummel ein Knopf von meinem Mantel gelöst hat und ich jetzt einen Knopf weniger am Mantel habe. :(
Und heilige Scheisse, freu ich mich aufs BMT! <3
Wollte hier was reinschreiben, aber das hat Svend schon reingeschrieben. Also unterstreiche ich das mal:
Das sollte man hervorheben.
Ligiiihh
23.12.2011, 19:07
Es ist bald BMT? o.o Ach, du Schande, ich hab mir gerade eingeredet, das wäre erst in zwei bis drei Wochen oder so.
Denkt sich so: Ich hätte auch noch eine witzige Tasse oder so reinpacken sollen. Mist... :X
Ligiiihh
23.12.2011, 19:22
Komm wieder wenn du Arzt bist!"Dad, I'm a doctor now!"
"So what? Why you no president of Mars?"
".__."
Ryo Descard
23.12.2011, 20:01
Ich fühl mich auch, als hätte ich besser wichteln können. Naja, ich habs versucht und so unkreativ wie ich mich als Wichtel auch fühle, dürfte es beim Wichteln der Gedanke sein der zählt.(Trotzdem mache ich das nächtes Mal tausendmal besser!)
@Tüp
Ist einfach so, dass ich die Atmosspähre in meiner Familie nicht sonderlich angenehm finde. Nicht so als ob irgendwer unfreundlich oder sonstwas wäre, aber es spricht mich einfach nicht an.
Nichts gegen Weihnachten an sich^^
Ich fühl mich auch schlecht, dass ich nur hässliche Kekse gebacken habe, die bestimmt schon hart sind. :(
Gerade wenn ich im Speed-Thread sehe wie viel Mühe sich die Anderen gegeben haben, tut mir sehr der Magen weh. Nunja dies war mein erstes mal wichteln und es war devinitiv eine Lektion. Nächstes Jahr denke ich besser nach. :o
Und quoted for truth!
Ich hab mein Paket immer noch nicht aufgemacht. :3
Ranarion
23.12.2011, 21:07
Und heilige Scheisse, freu ich mich auf mein nächstes Bier! <3
Einheit092
23.12.2011, 21:17
Was zur Hölle?!
Irgendwie kann keine BBS-mehr anwenden! Ich bin dann mal weg, ohne Internet, wir sehen uns in Bremen.
Auge des Sterns
23.12.2011, 23:10
Ich hasse es, dass ich in Amiland feststecke, während ihr auf dem BMT coole Sachen macht.:(
:X
Mehr als das bringst du nicht zusammen?
Das ist der pure, reine Scham.
http://www.youtube.com/watch?v=s2HCdXdZOjk
Gleich noch für den Sohn des Freundes Geschenke verpacken. Und heute Abend Bescherung...!
Eh, bevor ihr mir alle zur BMT abhaut, können ein paar Studenten noch so lieb sein und mir diese Umfrage zum (nicht-)Saufverhalten (https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?hl=de&pli=1&formkey=dEstcGx3ZUdtT1dNejJMRW9Zc2R3Q0E6MQ#gid=0) ausfüllen? An meiner Uni erreiche ich leider keine Studenten mehr. =< (Grobe Schätzwerte reichen mir btw.. Die Eingabefelder fressen auch Kommentare, falls jemand irgendeine andere Zeiteinheit als die verlangte angeben will.)
Ich wünsche noch allen ein frohes Fest, eine schöne BMT - und zumindest den BMT-Gängern schonmal ein frohes neues! *Rana präventiv tret. Nein Kleiner ich komme nicht zur BMT. =<
Icetongue
24.12.2011, 12:23
Und heilige Scheisse, freu ich mich auf mein nächstes Bier! <3
Hab noch eines vom letzten Jahr hier rumstehen. Ungeöffnet wird sowas doch nie schlecht, oder?
Achso, ja. Frohe Weihnachten!
Ligiiihh
24.12.2011, 13:11
Frouhouhouhe Weihnachten! 8D \o/
Yaay, heute sind alle mehr oder minder voll happy. xP Okay, dann geh' ich mal zwangsmäßig zur Kirche! °O° ... ... .___. Egal, wir essen da ja nur... also ich esse da nur. x'D
Frouhouhouhe Weihnachten! 8D \o/
Yaay, heute sind alle mehr oder minder voll happy. xP
Soll ja auch Leute geben, die dieses fest hassen. D:
Ranarion
24.12.2011, 14:34
Glaub ich nicht.
Ich find dieses Jahr Weihnachten doof. :p
So, Geschenke erhalten. Weinachten ist vorbei :D
Auge des Sterns
24.12.2011, 15:31
Wunderbarer Heiligabend!
Auch wenn man pantheistisch veranlagt ist, der Feiertag bleibt behalten, daher gehe ich gegen 15 Uhr (in Germany 21 Uhr) in die Kirche (okay es ist in der Zweigstelle der Bundeswehr). Ich habe mein Weihnachtsgeld auch schon bekommen und bin dem PC sehr viel näher gekommen.
Morgen gibt's dann aber erst Geschenke, da USA und so.
Soll ja auch Leute geben, die dieses fest hassen. D:
Meistens aber nur aus dem Grund, dass es sehr stark kommerzialisert ist....oder nicht zur eigenen Religion gehört....oder man ist Atheist und kann daher nicht viel mit anfangen.
DAT AWKWARD MOMENT.
Kennt ihr das, wenn es eure Eltern jemand wirklich gut mit euch gemeint hat und euch voll das über-Geschenk geholt hat - nur damit ihr euren Eltern dieser Person sagen müsst, dass das zwar total lieb war, ihr aber damit _nichts_ anfangen könnt? Jetzt wird fürchte ich das Weihnachtsessen gleich mega runtergezogen, obwohl das doch überhaupt das tollste an Weihnachten ist.
Ernsthaft Mann, wegen sowas wurden Gutscheine erfunden! T_T
Oder vollkommen unfestliche Absprachen im voraus.
Aber davon abgesehen: Kaninchen, Alter, Kaninchen! *sabber*
Kennt ihr das, wenn es eure Eltern jemand wirklich gut mit euch gemeint hat und euch voll das über-Geschenk geholt hat - nur damit ihr euren Eltern dieser Person sagen müsst, dass das zwar total lieb war, ihr aber damit _nichts_ anfangen könnt?
Zum Glück nicht, denn außer meinen Eltern schenkt mir keiner was und was die mir schenken suche ich mir selbst aus :D
Gibt dann immer nur extras wie Klamotten, von daher gabs in den letzten Jahren nie etwas womit ich nichts hätte anfangen können.
Meistens aber nur aus dem Grund, dass es sehr stark kommerzialisert ist....oder nicht zur eigenen Religion gehört....oder man ist Atheist und kann daher nicht viel mit anfangen.
Oder, weil man mit seiner Familie zutun hat. :D
@BDraw: Das kenn ich. Ist letzte Jahre aber so gut wie nie gewesen, da ich immer gesagt hab, was ich wollte. Meine Großeltern waren gut darin, mir sehr viel Schwachsinn und Spielereien zu schenken, mit denen ich nichts anfangen kann. Ich würde sogar behaupten, dass ich dadurch gelernt hab, auch bei Dingen, die mir überhaupt nicht gefallen, trotzdem ein begeistertes Gesicht zu machen. Wenn ich mal drüber nachdenke, ist das garnicht so unnützlich, soetwas zu beherrschen. Man könnte meinen, das hat mich gut geschult. :D
Lustiger Weise zeigt sich bei Weihnachten immer, wie gut einen andere Menschen kennen. Bin aber zufrieden mit meinen Geschenken. Habe mir ein Buch von Hunter S. Thompson und 3000 Gramm Proteine gewünscht, was ich auch bekommen hab. Zuästzlich gab es ein Fehlkauf seitens meiner Mutter (sie wollte mir Psycho kaufen, hat mir aber nur ein Auszug vom Penguinverlag gekauft, was imho nicht allzudeutlich erkennbar war), sowie einen Afro-Kamm (???) und 2 Hemden, die awesome sind, da sie bügelfrei sind. :A
Dazu gabs noch Weihnachtsgeld, was ich gut gebrauchen kann. Mal schauen, wie viel Geld ich von meinem Vater bekomme und ob mir meine Großeltern auch was schenken.
Außerdem ist Weihnachten nicht vorbei. Gibt noch einige Dinge, die ich in Steam zu erledigen hab.
Auge des Sterns
24.12.2011, 16:38
Oder, weil man mit seiner Familie zutun hat. :D
Okay, das auch.:D
Bescherung vorbei ja! :D
Wird es einen Weihnachtsthread geben in dem ich morgen meine Bilder loswerden kann? Sonst mache ich eben Einen. :)
Bah, Humbug!
http://www.youtube.com/watch?v=7IOzI_UhoyE
Für mich gabs zwar keine Geschenke, aber meinen Neffen beim Auspacken zuzuschauen, ist immer wieder eine Wonne, zumal mein Plüsch-Link wohl alles getoppt hat, auch wenn er offiziell vom Weihnachtsmann kam.^^ Das waren noch Zeiten, als ich selbst noch Geschenke auspacken durfte.
Traurige Vorstellung eigentlich, irgendwann keine Geschenke mehr auszupacken..:'(
Hach, ich werde alt.
Frohes Fest, ihr alle! ♥
Und jetzt verschwinde ich wieder in den Tiefen der Abstinenz. *wink*
Auch von mir frohe Weihnachten an die gesamte Community. :)
Wenn ihr mal was zum lachen wollt: Meine Freundin hat mir gerade ein Video geschickt und wir liegen Beide vor lachen am Boden weil wir die beiden Jungs hier mit Webcam imitiert haben:
http://www.youtube.com/watch?v=jHV7aQlWamM
:hehe:...just...:hehe:
Der Linke ist Steel, der rechte Simon.:hehe:
Eh, bevor ihr mir alle zur BMT abhaut, können ein paar Studenten noch so lieb sein und mir diese Umfrage zum (nicht-)Saufverhalten (https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?hl=de&pli=1&formkey=dEstcGx3ZUdtT1dNejJMRW9Zc2R3Q0E6MQ#gid=0) ausfüllen? An meiner Uni erreiche ich leider keine Studenten mehr. =< (Grobe Schätzwerte reichen mir btw.. Die Eingabefelder fressen auch Kommentare, falls jemand irgendeine andere Zeiteinheit als die verlangte angeben will.)
Ich wünsche noch allen ein frohes Fest, eine schöne BMT - und zumindest den BMT-Gängern schonmal ein frohes neues! *Rana präventiv tret. Nein Kleiner ich komme nicht zur BMT. =<
Getan :A Da fühlt man sich ja gleich unheimlich schlecht, weil man während des Semesters nie zur Uni geht, und unheimlich gut, weil ich so awesome bin und trotzdem alles bestehe. Achja, und weil ich nur Alkohol nehme und nicht alles andere :A
Soziologiestudenten (?) Müssen zusammenhalten.
besmrtan
25.12.2011, 00:40
Soziologie
Ich stelle mir gerade vor wie jemand eine Dissertation über das Thema "Wieso werden alle Menschen noch dümmer als sie es jetzt schon sind?" oder "Wieso hat mein Kind eine andere Hautfarbe als ich?", auch ein Klassiker "Soziologie; oder auch Anlaufstelle für "Interessenten" des gesellschaftlichen Außenseitertums". :A
In einigen Aspekten interessant, keine Frage.
Das waren noch Zeiten, als ich selbst noch Geschenke auspacken durfte.
Bei mir war in 90% der Fälle dieses Mal fast ein- und dasselbe drin.
Insgesamt 9,4kg Schokolade. :A
T.U.F.K.A.S.
25.12.2011, 13:28
Ich kam mit Pipi in diesen Thread.
http://www.youtube.com/watch?v=jHV7aQlWamM
Jetzt hab ich kein Pipi mehr :hehe: Das wird erstmal aufm Laptop gespeichert fürs BMT :A
Ich habe Etwas, das Steel gefällt!
Mein Leben ist nun Etwas wert!
:D
Etwas zu haben, was Steel gefällt, ist einfach. Vorallem, weil Steel einfache Sachen gefallen.
T.U.F.K.A.S.
25.12.2011, 13:48
Mir gefällt vor allem alles, bei dem ich Pipi verlieren kann :A
Ach ja: Hallo Wencke. Tschüß Wencke.
T.U.F.K.A.S.
25.12.2011, 13:54
Klar, Klos sind super.
In meiner Zeit als Schultyrann habe ich da immer gerne kleine Jungs reingesteckt.
Okay, es gab keine Zeit als Schultyrann. Ich war der Junge im Klo.
Nonsense.
Nonsense.
Warum schreibst du solche Posts? Hör auf solche Posts zu schreiben.
Icetongue
25.12.2011, 14:23
Er sollte aufhören, einen solchen Nonsense zu posten.
running shades.exe...
Edit: Ich nehme das zurück. -_-':p
Er sollte aufhören, einen solchen Nonsense zu posten.
running shades.exe...
http://i.imgur.com/31VSO.gif
T.U.F.K.A.S.
25.12.2011, 15:20
:hehe: PIPI! SO VIEL PIPI!
Lawl. Ist das gut. 8D
Icetongue
25.12.2011, 16:09
Sieht doch schick aus.
Soziologiestudenten (?) Müssen zusammenhalten.Haha, das wär ja wenigstens mal ein Interessantes Studium. Es ist nur "Wirtschafts- und Sozialwissenschaften" in der Fachrichtung Wirschaftsinformatik. In anderen Worten, nur furchtbare BWL.
Ich danke für das Ausfüllen ^_^ (und natürlich auch den anderen die das ebenso taten)
Ranarion
26.12.2011, 11:59
Ich soll von Chibi sagen, dass alles scheisse ist.
Ich gehe mit und verdopple.
Ranarion
26.12.2011, 12:36
Ne, das ist mir zu hoch. Bin raus.
Ich würde jederzeit mitgehen..nur im Moment bin ich dermaßen mit Plätzchen und geschenkten Dvd's zugelagert dass ich nicht kann..:(
Edit: Jetzt vielleicht. Meine Großmutter stirbt noch vor Silvester. Morgen fahren wir zu Ihr in den Westen. Ich hatte keine sehr gute Beziehung zu ihr, dennoch traurig. Kleines Trostpflaster: So kann ich endlich mal meine Freundin persönlich treffen. Mit dem Auto braucht Sie bis dahin nur 30 Minuten.
So kann ich endlich mal meine Freundin persöhnlich treffen. Mit dem Auto braucht Sie bis dahin nur 30 Minuten.
Das beantwortet eine Frage, die ich mich einige male gefragt, aber nicht zu fragen getraut habe.
Ich bin mir nicht sicher, worauf du anspielst.
Wenn du es makaber findest, dass ich beim Tot meiner Großmutter nur eine Freundin im Sinn habe - Ich mag meine Großmutter nicht und andersrum. Für sie da sein werde ich ja trotzdem. Und Menschen sterben eben.
Dann habe ich nicht die geringste Ahnung, wovon du redest. Und Das sagt mir, dass ich es auch nicht wissen soll oder ich dumm bin. Vermutlich Beides. :D
ich wünsche alle die ich mal gekannt habe oder die mich mal gekannt haben frohe festtage.
ausser aus euch sind doofe leute geworden dann schert euch zum teufel. aber so wie ich euch kenne ist das sowieso kein themaa
gute nacht
Sperlingsprinz
27.12.2011, 00:40
Corti ist immer so undurchschaubar. :A
Und ich knall bald durch, weil ich seit Nächten nicht schlafen kann. Buh ;(
Mein Beileid übrigens, Nonsense!
Auge des Sterns
27.12.2011, 01:42
Dann habe ich nicht die geringste Ahnung, wovon du redest. Und Das sagt mir, dass ich es auch nicht wissen soll oder ich dumm bin. Vermutlich Beides. :D
Ich erkenne worauf er anspielen will....zumindest meine ich das.:D
Mein Beileid kriegst du auch.
...Auch wenn du scheinbar mit deiner Großmutter keinen festen Draht hattest. :/
Corti ist immer so undurchschaubar. :A
Voll the deepness, Alta!
Dinge die mich gut einschlafen lassen:
Vorlesungen
deutsches Fernsehen
Lebensgeschichten von Mitmenschen
merkbarer Alkoholpegel
Ich werde wahrscheinlich niemals in meinem Leben einen hilfreichen Tipp geben, der nicht technisch-fachlicher Natur ist.
Ich erkenne worauf er anspielen will....zumindest meine ich das.
Lösungsvorschläge gern per PM! Hahaha ^_^
Und ich knall bald durch weil ich krank bin, deswegen nicht zum BMT kann und auch nicht schlafen kann. Buh ;(
Und ich trage innerlich auch trauer weil ich nicht zum BMT kann. Buh ;(
deutsches Fernsehen
Lebensgeschichten von Mitmenschen
Voll Deal Alta. :A Ihr seit alle ziemlich gemein. Ich frage dann jetzt eben direkt bei Corti nach. :(:p
Daen vom Clan
27.12.2011, 07:01
Guten Morgen, guten-Morgen-Gruppe :)
Schlaft schön, liebe Studenten. :)
Wischmop
27.12.2011, 07:03
G'morgn. Gnnnng. Alle meine Leute sind vor einer Stunde ins Bett, weil sie bei einer Bandfeier waren.... und ich darf meinen Körper ins Büro schleppen. >___>
Guten Morgen, meine Freunde. Jetzt wo die Feiertage vorbei sind kann ich ja wieder auftauchen. :D
Sooo, ich sitze einsam im Büro und mache mich mal schlau, was ich während meiner Krankheitsphase so alles verpasst habe oder vielleicht auch nicht.
Guten Morgen, guten-Morgen-Gruppe :)
Schlaft schön, liebe Studenten. :)
Insert random unfunnieness-rant here!
Scavenger
27.12.2011, 07:21
Guten Morgen GutenMorgenGruppe,
Mehr gibts gerade nicht zu sagen :o
Ranarion
27.12.2011, 07:46
Guten Morgen.
Hier pennen noch alle und ich langweile mich und will ins JuBZ rüber. :/
Daen vom Clan
27.12.2011, 07:47
Wart ihr nicht schon im Jubz, gestern Abend?
Wischmop
27.12.2011, 07:55
Soviel zum üblichen "Vor XX.12.XXXX darf niemand rein." :D /rant
Mal die Kaffeemaschine anwerfen. Sonst wird die Stille im Büro beklemmend. Das Gluckern von Koffein macht mich glücklich.
Ranarion
27.12.2011, 07:56
Wart ihr nicht schon im Jubz, gestern Abend?Nö, ich bin bei HoH.
http://www.youtube.com/watch?v=bOtMizMQ6oM
Wunnderschönen guten Morgen :)
Steve Martin rockt !
Ich bin nicht mitgefahren..jetzt bin ich bis zum 2.Januar allein..
Ich steige nun gerne bei Eisbaer mit ein und verdopple den Einsatz.
T.U.F.K.A.S.
27.12.2011, 17:37
Ich bin nicht mitgefahren..jetzt bin ich bis zum 2.Januar allein..
Ich steige nun gerne bei Eisbaer mit ein und verdopple den Einsatz.
Ich bin auch forever alone.
Bis zum 29ten :A Und heute gehts auf Piste. Und morgen wird bei meiner Schwester gechillt. Ab da bist du dann auf dich allein gestellt.
MOAR ALONE AND CRANKY ;_;
Man, es ist ja schon wieder 0:00 Uhr..mein Zeitgefühl ist echt hin..
steel: Bist du nicht auf dem BMT?
Wisst ihr, was ich an Beat'em'up's immer wieder liebe und schätze? Man legt das Spiel zum ersten mal rein, stellt den Schwierigkeitsgrad sofort auf Anfänger (Noch unter Leicht) und wird dennoch nach wenigen Kämpfen im Arcade-Modus sinnlos bis zur Ohnmacht geprügelt. :D
Ich wollte gerade entspannt mein Geschenk "Mortal Kombat: DA" spielen, gewinne einige Kämpfe werde dann aber von diesem scheiss Troll im Arcade platt gemacht. Mir tun schon die Hände sauweh weil ich wie ein Verrückter gekämpft hab aber keine Chance. Nach Fünf weiteren Versuchen lasse ich es jetzt sein. Pföh. :\
Ich habe übrigens ein Babyvideo von steel gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=Hp6ICEw1xQ0
Schon damals ganz der steel. :hehe:
Ich sitze im Büro und bin Forever Alone.
Es wird Zeit, mir in Form einer Kaffeetasse Gesellschaft anzulachen. :A
Guten Morgen Truppe.
TheByteRaper
29.12.2011, 07:50
http://d37nnnqwv9amwr.cloudfront.net/entries/icons/original/000/003/619/Untitled-1.jpg
Bin hier nicht so ganz forever alone, was die Menschenmenge angeht, aber da durch das Personalwachstum unsere QA etwas aufgespalten wurde, sitz ich vorerst forever alone in nem kleinen 4-Mann-Büro, da alle anderen Büroinsassen in Urlaub sind.
Und das Wetter ist ebenfalls grauenhaft, gar nicht so einladend. Kaffee ist in meinem Bauch, nun sollte ich vielleicht doch etwas arbeiten -_-'
Wischmop
29.12.2011, 08:11
Vorher im Büro angekommen, nachdem ich doch schon sehr spät dran war, aber ich hab den Zug gerade noch erwischt.
Ich bin gar nicht forever alone, mehr Full House. :D Kaffffeeeeeee~~~~
Aber das Forum ist im Moment ja mal SOWAS von Forever Alone. :A
Wischmop
29.12.2011, 10:29
Dacht ich mir auch gerade. :bogart: Unsere ganzen Spammer fehlen.
TheByteRaper
29.12.2011, 10:46
Bleibt mehr Platz für die richtig coolen und wichtigen Leute :bogart:
Toll, jetzt ist die WG voll übermoderiert.
TheByteRaper
29.12.2011, 11:02
Jaja, soll sich nur wer ohne Rang trauen, hier was reinzuposten, dann setzt es heisse Ohrfeigen!
Dann heissts:
http://s3.amazonaws.com/ragefaces/8aed2cabf7e49bb082efe09df1fc3906.png
Wischmop
29.12.2011, 11:12
Schnell, wo sind Daen und Sheep? Und Kelven? DAS GEHT SICH AUS!
Guten Morgen, ForeverAloneGruppe :D
http://cherrytree.at/misc/smilies/ss11.gifhttp://cherrytree.at/misc/smilies/spammergerufen00.gif
Wisst ihr., ihr solltet die Abwesenheit der meisten User dazu nutzen um das Forum nach euren Wünschen umzugestalten. Jetzt ist eure Chance!
Wischmop
29.12.2011, 11:38
Was heisst hier "Guten Morgen"? Wir sitzen seit Sonnenaufgang schon im Büro und ARBEITEN! :D
Gute Idee Tarlah. Ab in die Bathöhle (aka Internes >:D).
Ich sitz hier auch schon seit Sonnenaufgang. Allerdings warte ich auf den Techniker, der mein DSL anschließt bzw. angeschlossen ist es ja, aber freischalten muss er's noch... In der Zeit von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr ist aber auch eine verdammt präzise Angabe, um jemanden warten zu lassen...
Wischmop
29.12.2011, 11:53
Ein wahrer Klassiker. :D Vor allem super für Leute, die einen Beruf ausüben.
Glücklicherweise muss ich nicht zur Arbeit ^^° Aber vor die Tür gehen kann ich halt trotzdem nicht. Aber vielleicht hat ja ein hiesiger Dresdner Lust dazu, meinen Einkauf für mich zu erledigen? :D
*Traut sich ohne Rang hinein*
*Ist bereit liquidiert zu werden*
*Traut sich ohne Rang hinein*
*Ist bereit liquidiert zu werden*
Opfa \o/
Guten Morgen ^.^
Daen vom Clan
29.12.2011, 15:05
Guten Morgen!
Damit geht der Studentenaward für den 29.12. aaaaaan: Daen of le Cl0n!
Wischmop
29.12.2011, 15:13
Uh Mifter Ftudent-mafter! *sich geil an Daens Beinchen reib* :bogart:
Daen vom Clan
29.12.2011, 16:01
*schnurr*
Ich seh schon, auch trotz CTs in Bremen ist die WG so geil wie immer :D
Da möchte man eigentlich meinen jetzt wäre die Chance um die ganzen verkrusteten Flecken, die weiß Gott wovon genau stammen, zu entfernen. Aber nee...
Guten Morgen meine Freunde. Es ist 8 Uhr, ich sitze im Büro und bin wieder mal FOREVER ALONE.
Wird Zeit für Kaffee.
Kaffeemaschine AUS?!
http://media.tumblr.com/tumblr_lwx3ybeLIp1qf8i8o.jpg
Daen vom Clan
30.12.2011, 07:14
Hier ist auch verdammt wenig los und ich fühle mich:
http://d37nnnqwv9amwr.cloudfront.net/entries/icons/original/000/003/619/Untitled-1.jpg
TheByteRaper
30.12.2011, 07:16
Jetzt könnte hier sogar was los sein in der Arbeit! Regressiontests sind schiefgegangen. Naheliegendes Problem: Gestern wurde Jenkins upgedated.
http://s3.amazonaws.com/ragefaces/14af359aa586642a8fcd51119d829955.png
Call me Sherlock!
Daen vom Clan
30.12.2011, 07:17
Leroy Jenkins?
Wischmop
30.12.2011, 07:18
Ich mach mich gleich auf den Weg ins Büro, dort mal ordentlich Kaffee inhalieren, bevor ihn meine Kollegin wieder vernichtet.
11788
"Leroy - you're stupid as hell." - Hach, ein Klassiker!
TheByteRaper
30.12.2011, 07:25
Der war schon beinahe zu flach...
http://s3.amazonaws.com/ragefaces/0d928d39f6c23d7fe32ecefc61cd8dc5.png
:bogart:
Hajo, vorletzter Tag des Jahres, und dann gehts in der Arbeit wenigstens auch noch rund. Noch keinen Tau, was ich überhaupt zu Silvester mache. Sollte das mal baldigst abklären.
Letzter Arbeitstag des Jahres?
11789
TheByteRaper
30.12.2011, 07:38
Da Silvester aber eh nur aufs Wochenende fällt, ists nichts anderes als ein einfaches... "Wochenende".
http://s3.amazonaws.com/ragefaces/fb8ce4ab921b9c210d0119085b093bb1.png
Nicht wenn man danach eine Woche Urlaub hat.
11790
TheByteRaper
30.12.2011, 07:56
Nächste Woche Urlaub?
http://s3.amazonaws.com/ragefaces/85cbfbcb8f496826ca8867bd28e0d3b9.png
Auch recht!
Sich nur in Meme unterhalten funktioniert anscheinend wunderbar. Mach ich fast nur noch mitm Mop über WhatsApp :D
Was zur Hölle.
Gerade scheint die Sonne, jetzt haben wir Sturmböen, Graupelschauer und GEWITTER!!!
11791
Wischmop
30.12.2011, 08:07
Schnee?
11792
MACHT DIE SCHOTEN DICHT!
(Mmmmh, Kaffee. Was Schwarzes, Heißes in mir!)
Draußen ist es bei uns grade so ekelhaft.
http://27.media.tumblr.com/tumblr_luz0wdlgYV1qc3ca6o2_500.jpg
Und morgen Abend zu Silvester solls regnen.
11793
Aber sonst geht es euch gut, oder? :)
Aber sonst geht es euch gut, oder? :)
COMBOBREAKER?!
11794FUUUUUUUUUU
So, Ösis, nochmal von vorne.
Wischmop
30.12.2011, 09:08
WAS? Nochmal von vorne?
11795
Vielen Dank auch, Simon! :(
TheByteRaper
30.12.2011, 09:10
Onward to glory! Nochmal von vorn!
http://s3.amazonaws.com/ragefaces/7c5b930e2a57df597acf02f4bea0e252.png
Pünktlich zum Reboot kommt die Sonne wieder raus.
11796
So beautiful
Daen vom Clan
30.12.2011, 09:26
Meanwhile in Daens Kopf:
http://www.besteilol.com.br/wp-content/uploads/2011/09/fap-meme.jpg
Meanwhile in Daens Kopf:
http://www.besteilol.com.br/wp-content/uploads/2011/09/fap-meme.jpg
11797
TheByteRaper
30.12.2011, 10:06
Meanwhile, Daen's Gesichtsausdruck:
http://s3.amazonaws.com/ragefaces/4f767454e72cef87d679c12823892356.png
Daen vom Clan
30.12.2011, 10:15
Die Combo geht weiter!
http://1.bp.blogspot.com/-d8OofW6cVmE/TuA_iCMW_lI/AAAAAAAAFGw/MIutNqcmIns/s320/Aww-Yeah-meme.png
http://d37nnnqwv9amwr.cloudfront.net/photos/images/original/000/000/578/1234931504682.jpg
Ach, whatever. Es war schön.
Sollte öfters mal BMT sein. :)
Bei uns gibts gleich lecker Nomnomnom.
In meinen Bauch hinein.
WHAT.THE.HECK. Ich habe meine Meinung geändert: Die WG darf immer die jetzige Besetzung haben! :hehe: Fehlt nurnoch steel und Corti.:A
Schäm Dich, fedprod! :O
Kann es sein, dass ich momentan depressiv bin? Ich wache jeden Tag erst 16:00 Uhr oder so auf..:bogart:
Verschwende meine Tage momentan aber auch mit sinnlosem dahinvegetieren..
Fehlt nurnoch steel
Gibts homo-, Schwanzlutsch- und biatch-Memes?! :\
Sicherlich. Sonst erfindet der Kerl halt welche. :bogart:
Wischmop
30.12.2011, 15:20
11802
NO.
http://s14.directupload.net/images/111230/8gsmuh8t.png
Du erwiderst ein Meme-Face mit einem simplen Web-Lol-Pic?!
11803So... explain yourself.
http://s7.directupload.net/images/111230/gcmyobta.png
Um Euch zu verwirren und zu erniedrigen!....und damit hier etwas Farbe reinkommt. Bunt ist die Welt viiiiel schöner. Mit kleinen Puschelhässchen. ^w^
No homo? No problem.
http://img141.imageshack.us/img141/6680/nohomoq.png
vielleicht nicht sooo passend, aber hey. :P
TheByteRaper
30.12.2011, 15:52
Fail und Disappoint!
http://s3.amazonaws.com/ragefaces/7640b09f0071ac9b3db55165800a836f.png
Ich hasse den Maker so sehr. Ich sitze jetzt seit gestern Abend daran 3 Leute hintereinander in einen Raum laufen zu lassen. Ganz simpel. Aber ich bekomme es nicht hin. Ich hasse dieses Programm. Ich mag echt nicht mehr makern. Bin's leid.
http://s7.directupload.net/images/111230/s8s5k3q4.jpg
Wischmop
30.12.2011, 16:19
DAMN YOU, MAKER!
11804
Genau.
http://s14.directupload.net/images/111230/t3ow2e3d.png
Wischmop
30.12.2011, 16:30
That's no Meme!
11805
OK, forget it. Ich gehe ins Wochenende.
11806
I'm not giving you Meme, I'm assaulting you with Picz!
http://www.youtube.com/watch?v=JvG_LKVrFe8
Wischmop
30.12.2011, 16:39
OK, that's it.
11807
So ein warmer Pony-Mist wird höchstens von Steel akzeptiert, aber ansonsten...... INDISKUTABEL! :O
(So jetzt aber wirklich. :D)
Wow...ein ...Ponyvideo..wow...cool. Echt unerwartet...und witzig, sauber. Ja.
Ponysachen bitte dort rüber in die Kiste zu den Chuck Norris Witzen in der "Internetjokes oberhalb ihrer Halbwertszeit" Ecke. Danke.
Denk dir was neues aus, bitte.
http://s7.directupload.net/images/111230/kjkn87ru.png
Ich sehe das einfach mal als 1:0 für Nonsense. :bogart:
Corti: Autsch. Brutale Verachtung und Ernsthaftigkeit tut wirklich, wirklich weh. :O
Aber Ponies mit Chuck Norris gleichzusetzen ist..mutig.
Yeah, und Moneyboy ist wirklich cool.
Wischmop
30.12.2011, 16:46
http://s7.directupload.net/images/111230/kjkn87ru.png
.... Ja..... 1:0 für dich und deine... Vorlieben.
11808
Aber Ponies mit Chuck Norris gleichzusetzen ist..mutig.
Chuck Norris benutzt Haare von Ponies als Zahnseide.
Weil es so schön war und weil Ihr offensichtlich Ponies mögt (was ich nicht nachvollziehen kann..Die sind doch foll schwul) hier ein letztes Video:
http://www.youtube.com/watch?v=RuLX_zUn7yg
http://s7.directupload.net/images/111230/qlgq54ja.gif
Daen vom Clan
30.12.2011, 16:55
Ein Troll der sich selbst trollt...!
Trollception!
http://blog.lefigaro.fr/hightech/dicaprio.jpg
Du nahmst einen schönen Thread...
... und zerstörtest ihn mit Animebildern und Ponyvideos.
11809
You ruined a perfect day.
Mittlerweile daheim. Morgen Abend wird herrlich gefeiert und dann hab ich ne Woche Urlaub. Uhhh yeeeah.
Daen vom Clan
30.12.2011, 17:24
Genau!
Hentai ist für Leute, die vor echtem P0rn Angst haben!
http://d37nnnqwv9amwr.cloudfront.net/entries/icons/original/000/005/248/melvin.jpg
Daen:
http://s7.directupload.net/images/111230/ijyrbv9z.png Und Hentai ist uncool. Genau wie Porno. Ich bin enthaltsam bis zur Ehe, jawohl.
Du nahmst einen schönen Thread...
... und zerstörtest ihn mit Animebildern und Ponyvideos.
http://s1.directupload.net/images/111230/gox7s5yv.png
Echter Porn = Reallife ;-)
diäitsch
30.12.2011, 21:14
Was sehe ich denn da?
Ben ist wieder da!
Welcome back! :)
Hoi Dennis. Haja irgendjemand muss der ganzen Bilderflut ja wieder mit echtem, oldschooligem Textspam und
geschriebenen Peinlichkeiten entgegen wirken.;-)
Hat einfach mehr Stil und macht sich auch in Onlinememoiren besser;-)
Und hier hat sich wohl nicht allzuviel verändert. Wohin ist denn die Gruft (oder wie hieß sie gleich?) mit all den Pansen,
Olafs,Dieters und dem Günther verschwunden? ;-) Wurde noch jemand gebennt oder sind wieder alle im
"Oh I remember I m over 18 years- Switch back to adult behavior" Modus?
Auge des Sterns
30.12.2011, 22:21
Oh, hallo Ben! Freut mich dich wieder hier zu haben.
Und dass du Miss Marple nicht vernachlässigst.XD
Uschi hat Pussytreff heute. Darum darf er mal ins Netz wie früher.
Morgen Gala, schön zu sehen, dass es die interessanten Konstanten des MMX noch gibt.
Abend, Corti. Wenn ich ne Uschi hätte, wäre sie nicht ...naja lassen wir das besser hier außen vor...;)
Achja und hi Fabian, was macht dein Spiel? Gut eingelebt im Land der unbegrenzten Möglichkeiten?
Auge des Sterns
31.12.2011, 03:05
Achja und hi Fabian, was macht dein Spiel? Gut eingelebt im Land der unbegrenzten Möglichkeiten?
ich muss gestehen, dass dieses Jahr sehr unproduktiv war. Zu viel Klausurstress (wenigstens hat es sich gelohnt) und Family Business. Aber Amerika ist toll.... zumindest habe ich bereits über 500 Dollar in meinem Besitz.
Ich versuche im nächsten Jahr wieder mehr ran zu gehen (und wenn ich Skyrim habe mich etwas zurückzuhalten).
Guten Morgen, Forever-Alone-während-BMT-WG, guten morgen Ben und dir da drüben gute Nacht AudeS ^_^
Uffa. Das Jahr 2011 ist fast rum - die paar Stunden noch - aber ich liebe schon jetzt 2012:
1. Mehr Geld auf Tasche
2. "Schulden" restlos abbauen
3. Mehr Geld auf Tasche
4. ...
5. Profit :A (für Steam zumindest bisher :D)
Daen vom Clan
31.12.2011, 11:12
Ich finds gut, dass Ben wieder da ist, willkommen zurück. :)
Ich weiß zwar nicht warum er weg war, aber hey, Ben ist toll!
Willkommen zurück, Ben! :D
http://www.youtube.com/watch?v=xoEe25HCKq0
sorata08
31.12.2011, 12:47
Willkommen zurück, Ben :)
Morgen :) hätte niht gedacht so gut aufgenommen zu werden. Ein rundum zufriedenes Lächeln wie das eines Babys das gerade gestillt wurde, steht mir ins Gesicht geschrieben.
Puh und nach fast 13 Stunden schlaf brauch ich erstma ne kalte Dusche.... es war ein riesiger Fehler mich mit der 12 fachen Menge an "Drogen" abzuschießen wie ich es sonst als tue...x__x
aber es war ein geiler, erholsamer unglaublich guter Fehler :D
@sorata: wie sieht es aus mit Charon 2? ist die VV bereits draußen, oder was kann man zum Entwicklungsstadium sagen? Hab nur mal neulich irgendwas von einer neuen Demo gelesen...
@Daen: Danke für die lieben Worte <3
@Nonsense: Danke dir auch. :)
@fedprod: cool schon richtig Vorsätze gemacht? so muss es sein ;-)
@Audes: Sehr cool, das Geld gespart, oder Nebenjob gehabt? Was möchtest denn beruflich dort machen oderkommst du später zum Geldverdienen wieder zurück nach good ol Germany? gib mal bescheid falls du Deutschland mal wieder tangierst!
Ja, der Vorsatz Geld auszugeben ist gut :D
Aber immerhin habe ich auch mit dem rauchen aufgehört, auch wenn es etwas spät war :\
Dann rutscht mal schön meine Lieben - bis nächstes Jahr.
sorata08
31.12.2011, 16:06
@sorata: wie sieht es aus mit Charon 2? ist die VV bereits draußen, oder was kann man zum Entwicklungsstadium sagen? Hab nur mal neulich irgendwas von einer neuen Demo gelesen...
Leider ist die VV noch nicht fertig, aber ich hoffe, ich bekomme sie nächstes Jahr fertig ^^;
Die neue Demo ist die "Final Demo". Also quasi die bisherige Demo, allerdings im (nahezu) finalisierten Zustand. Ein Blick (auch zwecks Speicherständen) lohnt sich da allemal (wurde ziemlich viel überarbeitet im Vergleich zur alten Demo). :)
MfG Sorata
Mr.Räbbit
31.12.2011, 16:08
11818
Übertreibts heute nicht!
N´ juten Rutsch miteinander!
JO! Viel "GLÜCK" heut noch! XD Rutscht jut rübba~
Auge des Sterns
31.12.2011, 17:19
@Ben
Nunja, mein Taschengeld der letzen 4 Monate und mein Weihnachtsgeld ergaben eine stolze Summe. Wenn ich jetzt noch arbeiten könnte, würde ich wahrscheinlich im Februar einen neuen PC haben, der mir nicht ständig mit XP-Spielen dumm kommt und wie gesagt Skyrim abspielen kann.... aus familiären Gründen werde ich im Sommer in Deutschland sein. Allerdings bestehen bestimmte Vorraussetzungen für das BMT. Das Winter-BMT wäre vermutlich besser, falls ich mich von diversen Dingen befreien kann.
Achja, ich wünsche euch allen noch ein schönes Neues Jahr.
Ich liebe meine Spielekonsole und meinen Fernseher. Und meinen Naschkram. Maximal geh ich vielleicht mal auf den Balkon und schau anderen beim Geld verfeuern zu.
Guten Rutsch Euch.
Guten Morgen und ein frohes neues Jahr euch allen :)
Flying Sheep
01.01.2012, 13:28
Prost Neujahr! ^^
Frohes Neues ihr Säcke ^_^
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe :A Har, ich bin der Erste im Jahr 2012!
Ich wünsche allen einen erfolgreichen Start ins neue Arbeitsjahr (das bei mir erst Morgen beginnt) und weiterhin frohes Schaffen :A - ah ja: und den Studenten wünsche ich viel Erfolg beim Studium :)
Wischmop
02.01.2012, 08:00
Back in Action in 2012. Hachja. Her mit der schwarzen Brühe!
T.U.F.K.A.S.
02.01.2012, 08:06
Lol, 2012. Hay guize.
Simon, warum bist du nicht ans Handy gegangen als ich dich angerufen habe? Und warum hab ich von dir nur diese Ketten-SMS bekommen? Und warum hast du mir nicht gesagt wie dein Stuhl war?
Ich bin übertrieben heiser heute. Reden geht gar nicht, geschweige denn telefonieren. Vielleicht ist 2012 ja gnädig und ich muss mit niemandem heute Kontakt aufnehmen.
Ist dein Name rein zufaellig Godot Mop?
Wischmop
02.01.2012, 08:28
Ist dein Name rein zufaellig Godot Mop?
Nah, sorry. :D
TheByteRaper
02.01.2012, 08:46
Neues Jahr, interessant...
Neuer Montag, neue Woche, neuer Arbeitstag. Neuer Kaffee.
Nun warte ich nur noch, bis etwas in der Arbeit passiert.
http://s3.amazonaws.com/ragefaces/b47b6f020fe1811b392b2270d30273bf.png
Neues Jahr, interessant...
Neuer Montag, neue Woche, neuer Arbeitstag. Neuer Kaffee.
Nun warte ich nur noch, bis etwas in der Arbeit passiert.
http://s3.amazonaws.com/ragefaces/b47b6f020fe1811b392b2270d30273bf.png
So ähnlich sitze ich hier auch.
Die Woche Urlaub war leider viel zu schnell vorbei ._. Jetzt gibt's bis Karneval keine freien Tage mehr und richtig Urlaub erst wieder im Juni *seufz*
T.U.F.K.A.S.
02.01.2012, 10:45
Echter Porn = Reallife ;-)
...
HÄ?!?
Egal: Hi Ben! :3
Wo Corti sagte, dass es Jokes gibt, die ihre Halbwertzeit schon längst überschritten haben: Selbiges gilt für...
- Caramelldansen
- Pfeils ins Knie
- Kuchenlüge
Ernsthaft, je öfter ich diese blöde Scheiße lese/sehe/höre, desto mehr wünsche ich mir, ich könnte durch den Bildschirm greifen, den Typen der den Dreck postet durch seinen Monitor ziehen und ihm seine verschissen fiese Fresse aus der Schnauze treten, Junge. Echt ey.
Die fiese Schnauze.
Aus der Fresse.
Bei allen Witzen gilt, dass sie nicht lustiger werden je häufiger man sie wiederholt. Auch wenn viele sich das immer Einbilden. Oder man ist 14, in dem Alter ist das noch so.
Während man im RL höchstens einen Idioten hat der jeden Witz zum Erbrechen wiederholt tun das im Internet ganze Foren. Bah, ich verlange Instantbanns für alle die einen Witz 1:1 wiederholen!
Simon, warum bist du nicht ans Handy gegangen als ich dich angerufen habe? Und warum hab ich von dir nur diese Ketten-SMS bekommen? Und warum hast du mir nicht gesagt wie dein Stuhl war?
Wann hast du versucht mich anzurufen? o.O Mein Handy war durchgängig an und es ist nichts passiert .___.
Aber du hättest ja antworten können, ich war voll traurig, nichts von dir gehört zu haben ;____;
Und ich hatte keinen Stuhl, ich saß auf einem Sofa :3
Ich bin gerade aufgestanden, also ist es Morgen. Mindestens. Demnach: Guten Morgen!
Ernsthaft, je öfter ich diese blöde Scheiße lese/sehe/höre, desto mehr wünsche ich mir, ich könnte durch den Bildschirm greifen, den Typen der den Dreck postet durch seinen Monitor ziehen und ihm seine verschissen fiese Fresse aus der Schnauze treten, Junge. Echt ey.
Die fiese Schnauze.
Aus der Fresse.
http://www.youtube.com/watch?v=mSDfxde8fSg&feature=g-logo&context=G2784de5FOAAAAAAABAA
Moinsen Jungs und Mädels!
Und ich hatte keinen Stuhl, ich saß auf einem Sofa :3
Warum war ich mir -sorry völlig aus dem Zusammenhang gerissen- sicher das Steel einen anderen "Stuhl" meinte...? :hehe:
Es hat sich nichts geändert in meinem kranken Kopf...x_X
Sorry Steel (^^), schön dich wieder zu sehen und hi Simon! Gut das wenigstens einer die arbeitende Front repräsentiert! Ich genieße noch ein wenig meine 13 Urlaubstage.:)
Warum war ich mir -sorry völlig aus dem Zusammenhang gerissen- sicher das Steel einen anderen "Stuhl" meinte...? :hehe:
Der Smilie am Ende des Satzes sollte eigentlich die humoristische Ausrichtung meiner Antwort deutlich machen - oder anders gesagt: mir war klar, was er eigentlich meinte.
Oh, Hi Ben.
Auge des Sterns
02.01.2012, 14:05
@Wetako
...,but then I took an arrow to the knee.... ja, ich habe inzwischen auch festgestellt, dass es langweilig wird, wenn jeder Idiot auf Youtube diesen Witz macht. Und Skyrim ist nichtmal 2 Monate draußen (Sehnsucht steigt immer noch).
Daen vom Clan
02.01.2012, 14:17
Die fiese Schnauze.
Aus der Fresse.
Ja, ich bin mir relativ sicher, dass du eine Aversion gegen die immer gleichen Sprüche oder Witze hast - immerhin würdest du sowas niemals machen, richtig?
T.U.F.K.A.S.
02.01.2012, 14:18
Ja, ich bin mir relativ sicher, dass du eine Aversion gegen die immer gleichen Sprüche oder Witze hast - immerhin würdest du sowas niemals machen, richtig?
Was ich mache, ist ja auch scheiße lustig. Aber vor allen Dingen scheiße. Dieser "Arrow to the knee"-Müll war niemals lustig, was auch für die Cake-Sache gilt.
Und wem haben wir das zu verdanken? Gaymern.
//*postet ein Video in dem ein Pony "NO HOMO" sagt*//
Der Kuchen war mal ne Lüge, aber dann hab ich nen Pfeil ins Knie bekommen.
he he he. he.
Flying Sheep
02.01.2012, 14:26
Chuck! <3
T.U.F.K.A.S.
02.01.2012, 14:31
//*postet ein Video in dem ein Pony "NO HOMO" sagt*//
True story!
Wenn du Leute dafür totschlagen willst dass sie unlustig sind solltest Du dich fragen, WER hier ein Problem hat...:D
Wenn du Leute dafür totschlagen willst dass sie unlustig sind solltest Du dich fragen, WER hier ein Problem hat...:D
Und er meint das alles wörtlich. Krankes Schwein! :eek:
Ach? Und ich dachte er macht nur Spass...:(
Nun, Corti hat mich aufgeklärt. Schön, dass es noch solche aufrichtigen Menschen gibt.:A:bogart:
T.U.F.K.A.S.
02.01.2012, 16:15
Nee nee ich hab nie gesagt "tottreten". Ich sagte, dass ich ihnen die fiesen Fressen aus ihren Schnauzen trete.
Und die fiesen Schnauzen.
Aus den Fressen.
K...Kapiert, S..S..Sir! :O
Ich habe Caramelldansen eh abgeschworen. :D
Ligiiihh
02.01.2012, 17:02
Der Kuchen war nie eine Lüge! Niiiieee! :(
"Keinen Rhythmus" ist Müll.
Ligiiihh
02.01.2012, 17:38
Du hast immer noch keine Ahnung. :0
Servus Leute,
von mir noch ein gutes Neues nachträglich ^^
Ach: Und willkommen zurück Ben :)
@Nonsense:
Ich habe Caramelldansen eh abgeschworen. :D
Wirklich ?
T.U.F.K.A.S.
02.01.2012, 18:38
Wirklich ?
Eher "hoffentlich", echt jetzt Junge.
http://www.youtube.com/watch?v=WtjnigApVvs
Singt mal alle mit, he!
Eher "hoffentlich", echt jetzt Junge.
http://www.youtube.com/watch?v=WtjnigApVvs (youtube;WtjnigApVvs)
Singt mal alle mit, he!
Wenn hier irgendwat gesungen wird Junge, dann iss' dat "Hoch auf dem gelben Wagen". Echt Jetz!
http://www.youtube.com/watch?v=tGtbib-JbXo
Ja, zu Partyanlässen gibt es nur noch AMV oder PMV. Oder Beides. :D
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Es ist soweit, mein erster Arbeitstag im neuen Jahr und ich bin gespannt, was er bringen mag. Auf jeden Fall bringt einen schönen Becher Kaffee, soviel ist sicher.
So, ich fliege los :A
Guten Morgen! Ach Mist, mal wieder von Simon geschlagen, aber gut für Urlaub bin ich gut im Rennen
>_< bin gerade recht fleissig an meinem Roman schreiben...macht echt Fortschritte in den letzten Monaten.
Wenn jemand nochmal ins völlig überarbeitete reinlesen möchte (Link führt ins andere Atelier) (http://www.multimediaxis.de/threads/132427-Mitgef%C3%BChl-eingetragene-Handelsmarke-Sci-Fi-Actionthriller)
Was habt ihr euch eigentlich so als Vorsätze fürs Neue Jahr gemacht (falls überhaupt) ?
Wieder in der Schule...was habe ich nicht vermisst...:confused:
Aber immerhin vier Stunden Computer. Mit einem ziemlich doofen, leicht zufriedenzustellenem Lehrer. Ich mag ihn. ^_^
T.U.F.K.A.S.
03.01.2012, 07:50
Oh hi, WG.
Was habt ihr euch eigentlich so als Vorsätze fürs Neue Jahr gemacht (falls überhaupt) ?
Naja, da ich seit 10 Jahren mit dem rauchen aufhöre, gilt das schonmal nicht :D Abgesehen davon, einige Leute öfter zu sehen, hab ich keine Vorsätze. Ich krieg's eh nicht geschissen, mich dran zu halten :D
Guten Morgen Frühstücksteam!
Meine Kollegen haben noch Urlaub, somit bin ich heute allein V. an der A. beim Kunden. Das heisst ich mach heute früher schluss und tu all die abgefahrenen Dinge, die ich in dieser Stadt schon immer tun wollte.
...Eigentlich fällt mir nix ein, was ich in dieser Stadt schon immer tun wollte. Hrm =/
Richtige Vorsätze habe ich nicht, bis auf so Sachen wie mehr Sport treiben, gesünder ernähren etc. Der Standardkram also. Wobei ich den klassischen Vorsatz bereits seit 2 Monaten lebe (also nicht mehr zu rauchen).
Abgesehen davon, einige Leute öfter zu sehen, hab ich keine Vorsätze. Ich krieg's eh nicht geschissen, mich dran zu halten :D
Na ich hoffe, dass wir uns dieses Jahr ein paar mal mehr sehen als gegen Ende letzten Jahres :-/
T.U.F.K.A.S.
03.01.2012, 08:00
Na ich hoffe, dass wir uns dieses Jahr ein paar mal mehr sehen als gegen Ende letzten Jahres :-/
Du kannst dich auch melden. Ich habs nicht so mit dem melden. Frag mal die Leute bei denen ich mich nie melde :(
Du kannst dich auch melden. Ich habs nicht so mit dem melden. Frag mal die Leute bei denen ich mich nie melde :(
Du hast es so gewollt >:D
Wir sollten alle ein fiktives Werbeplakat für einen Buchladen erstellen. Meiner ist fertig und Er findet ihn äusserst kreativ. Danke, MlP! :hehe:
Wir sollten alle ein fiktives Werbeplakat für einen Buchladen erstellen. Meiner ist fertig und Er findet ihn äusserst kreativ. Danke, MlP! :hehe:
Ist dein Buchladen oder dein Werbeplakat fertig? Irgendwie wird mir das nicht so ganz klar o.O
Scavenger
03.01.2012, 08:28
Guten Morgen BreakfastTruppe und Frühaufsteher oder die die einfach immer noch wach sind :P
Frohes Neues an alle :D
Und wieder sitzt man vor einem Rechner und versucht Produktiv zu sein. Wenn dies so einfach wäre würde ich mich sehr freuen, aber irgendwie will mein innerer Schweinehund einfach nicht in Gang kommen T_T
T.U.F.K.A.S.
03.01.2012, 08:31
Ist dein Buchladen oder dein Werbeplakat fertig? Irgendwie wird mir das nicht so ganz klar o.O
Er meint natürlich der Werbeplakat, Mensch.
Er meint natürlich der Werbeplakat, Mensch.
Tut mir leid, wie dumm von mir :(