PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14

Ranarion
10.01.2012, 21:57
Kaffee. X_x

Byder
10.01.2012, 22:05
Naja, ist halt nicht nur Kaffee. Es ist Instant-Kaffee. Billiger Instant-Kaffee.

Wischmop
10.01.2012, 22:10
Ich freue mich schon so auf den Tag, wenn du mal schreibst, dass du dir gerade frischen guten Nicht-Instant-Kaffee aus deiner Espressomaschine runterlässt. :D
Der Tag MUSS kommen. Irgendwann. Aber er wird kommen.

Icetongue
10.01.2012, 22:12
Dann stirbt er wahrscheinlich vor lauter Dekadenz! :O

Byder
10.01.2012, 22:13
Ich hab mir auch überlegt, dass sollte ich mal irgendwann im Lotto gewinnen (was nicht passieren wird, da mir das zu teuer grad ist, aber ich tu mal einfach so, als würde mich das Glück trotzdem treffen), dann werd ich meine Lebebenweise trotzdem nicht ändern. Einfach nur weil. :D

Corti
10.01.2012, 22:15
Ich hab mir auch überlegt, dass sollte ich mal irgendwann im Lotto gewinnen dann werd ich meine Lebebenweise trotzdem nicht ändern. Einfach nur weil. :D
Sagst du jetzt.

Byder
10.01.2012, 22:19
Ich wette um 10000 € mit dir!

Corti
10.01.2012, 22:22
Ich wette um 10000 € mit dir!
Der arme Byder würde nie um 10.000 € wetten, Wette gewonnen. Das Geld hat dich schon in der Fiktion völlig maßlos werden lassen.

Wischmop
10.01.2012, 22:30
Corti scored heute so furchtbar viel, das ist schon richtig erschreckend. Wer bist du, und was hast du mit Corti gemacht? :D

Byder
10.01.2012, 22:34
Der arme Byder würde nie um 10.000 € wetten, Wette gewonnen. Das Geld hat dich schon in der Fiktion völlig maßlos werden lassen.
Meine Sichtweise: Wenn ich um Geld wette, dann ist das davon abhängig, wie viel ich gerade habe. Meistens sind das aber nur irgendwelche peanuts, die ich als Wetteinsatz bestimme. Hätte ich einige Millionen gewonnen, wären 10.000 € immernoch Peanuts und somit legitim.

Lukas
10.01.2012, 23:16
Also heißt, dass du deine Lebensweise nicht umstellst, dass du relativ zu deinem gesamten Geld nicht mehr ausgibst? Da kannst du dir dann aber trotzdem vernünftigen Kaffee leisten als Millionär. :P

Byder
10.01.2012, 23:18
Werd ich aber wohl tun. Mein Magen scheint sich jedes Mal über den billigen Kaffee zu beschweren. :D

Corti
11.01.2012, 00:07
Oh yeah Futhermuckers, ich liebe gute Ideen! Würd morgen nicht lang, schmerzvoll und kräftezehrend werden, würd ich die Nacht durchbasteln, aber am Wochenende wird Espresso gekickt und los geht, ich bin happy ^__^ Ich liebe gute Ideen, nichts motiviert mich mehr als eine richtig geile Idee, hahaha~

Nacht ihr Schweinehunde!

Simon
11.01.2012, 04:38
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Für diese Uhrzeit und den Umstand, dass ich den gestrigen Tag ordentlich lang im Büro zugebracht habe, fühle ich mich ziemlich ausgeruht und motiviert für das, was heute kommen mag. Ich hoffe, dass das auch weiterhin so bleibt.
*zur Arbeit saust*

Sperlingsprinz
11.01.2012, 06:05
Morgen, Ladies!

Wieso hat Corti in letzter Zeit so gute Laune? :0 Und wo ist meine gute Laune?
Ich brauch dringend Wochenende, obwohl gerade erst mein Urlaub vorbei ist...

Simon
11.01.2012, 06:43
Morgen, Ladies!

Ich brauch dringend Wochenende, obwohl gerade erst mein Urlaub vorbei ist...
Ach, das gibt sich wieder - die erste Woche nach dem Urlaub ist immer hart. Aber kurz vor deinem nächsten Urlaub hast du dich wieder daran gewöhnt :)

TheByteRaper
11.01.2012, 07:08
Bin gerade aus dem Fitnessstudio raus und auf dem Weg in die Arbeit. Ich ging mir nichts, dir nichts einfach so, nichts Böses wollend, auf der Strasse, als es auf einmal nach süßer Kös duftete! Mußte eine Nussschnecke oder so sein. Nun hab ich Hunger. Gewaltigen Hunger.

Daen vom Clan
11.01.2012, 07:16
*gähn*
Die ganze Nacht durchgemakert und nun haue ich mich ins Bett.
Ach Urlaub ist eigentlich nur deswegen geil, weil man dann total nach seinem Biorythmus leben kann... :)

TheByteRaper
11.01.2012, 07:22
... sicher dass du Urlaub hast und nicht arbeitslos? :D Du hast ja seit Monaten NUR Urlaub *gg*

Daen vom Clan
11.01.2012, 07:31
Hehe, ich hatte letztes Jahr bis zum Sommer keinen einzigen Tag Urlaub, da hatte sich ordentlich was angesammelt was jetzt unbedingt wegmusste. :)

Scavenger
11.01.2012, 07:42
Guten Morgen GMG EinsatzKommando

Auf in einen neuen Erlebnisreichen Tag \o

TheByteRaper
11.01.2012, 07:42
I see. Carry on!

http://s3.amazonaws.com/ragefaces/ca861fcd7d367fb1341d2e7459170510.png

Heute ist... Mittwoch. Wochenteilen, will ich meinen. Mal sehen, was heute noch passiert... ausser müde sein.

Eisbaer
11.01.2012, 08:09
Guten Morgen. -> Ich schlaf noch ne Runde.

Corti
11.01.2012, 08:18
Guten Morgen Vormittagsverein!

Die ganze Nacht durchgemakert und nun haue ich mich ins Bett.
Ach Urlaub ist eigentlich nur deswegen geil, weil man dann total nach seinem Biorythmus leben kann...
Da werden die Urinstinkte wach, des Nachts bekommt der Daen noch mehr Haare als sonst, und still und leise beginnt er zu makern...Zeuge sind die Haare zwischen den einzelnen Tasten der Tastatur und leichte Kratzspuren auf der Spacetaste...uhhh

Da wir, wie vor einiger Zeit bereits festgestellt, Erkältungen per Gedanken übertragen können würde es mich nicht wenn das mit guter Laune funktioniert. Also bitte, nimm deine gute Laune wieder zurück. Seit ich so fröhlich bin gehe ich positiver auf Menschen zu und sie erwidern das, finden mich toll und wollen mein Freund sein, wie lästig. Mach, dass es aufhört, bitte!

Einheit092
11.01.2012, 08:51
Morgen ihr Mitlangschläfer und Studenten!

T.U.F.K.A.S.
11.01.2012, 10:00
Hi.

Kein "Behruhfsschuhle!!!" heute, zu beschissene Laune. Wenn ich meine Vermieterin sehe, haue ich sie entweder aus ihren Alfred Biolek-Latschen oder hau ihr meinen kaputten Kühlschrank über den Schädel oder beides. FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUU.

Wischmop
11.01.2012, 10:17
Mein Abendessen beim Japaner fällt aus. DAS ist ein Grund, sich zu ärgern. :(

TheByteRaper
11.01.2012, 10:44
Mein Abendessen beim Japaner fällt aus. DAS ist ein Grund, sich zu ärgern. :(
http://webheike.we.funpic.de/myspace/violine.gif

Eh schon wissn, gell :D Geh lieber sporteln, fat hobo!

Wischmop
11.01.2012, 10:54
Gay shicen!

Kael
11.01.2012, 11:30
Morgen ihr Mitlangschläfer und Studenten!

Morgen! Auch keine Uni heute? 8)

Sperlingsprinz
11.01.2012, 11:41
Da wir, wie vor einiger Zeit bereits festgestellt, Erkältungen per Gedanken übertragen können würde es mich nicht wenn das mit guter Laune funktioniert. Also bitte, nimm deine gute Laune wieder zurück. Seit ich so fröhlich bin gehe ich positiver auf Menschen zu und sie erwidern das, finden mich toll und wollen mein Freund sein, wie lästig. Mach, dass es aufhört, bitte!

Ach, SO ist das also. Geklaut hast du sie mir! :0
Naja, ich fand dich schon als Griesgram gut, von daher hol ich sie mir die Tage wohl wieder zurück, wenn du keine Verwendung dafür hast. ;)

Wischmop
11.01.2012, 11:54
Corti funktioniert demnach wie ein Gute-Laune-Schwamm. Oder ein Gute-Laune-Parasit, je nachdem, wie pessimistisch man eingestellt ist. :D Er saugt die gute Laune und Freude anderer auf und ernährt sich davon - dann haben alle anderen schlechte Laune! :bogart:

Corti
11.01.2012, 11:56
Ey!

...ich sammle die gute Laune, und irgendwann wenn ich sterbe gibts ne fette schwule Regenbogenexplosion und gebe ich die gute Laune frei und die Welt wird zu einem besseren Ort. Gut, dass ich das nicht mehr erleben muss.

Tarlah
11.01.2012, 12:30
Eh Steel, beim Vermieter verprügeln bin ich mit dabei. Ich hab im Moment kein Warmwasser und man redet sich raus mit der Warmwasserspeicher im Gebäude wäre so schnell aufgebraucht. Ja klar, 24 Studen am Tag obwohl kein Schwein Wasser laufen lässt.

Holo
11.01.2012, 12:57
Corti funktioniert demnach wie ein Gute-Laune-Schwamm. Oder ein Gute-Laune-Parasit, je nachdem, wie pessimistisch man eingestellt ist. :D Er saugt die gute Laune und Freude anderer auf und ernährt sich davon - dann haben alle anderen schlechte Laune! :bogart:
Jetzt wird mir bzgl. der WG einiges klar..:|

Ausfall. Momentan ja Gewohnheit. Dann mal ran an's Contesprojekt.

Simon
11.01.2012, 14:12
Ey!

...ich sammle die gute Laune, und irgendwann wenn ich sterbe gibts ne fette schwule Regenbogenexplosion und gebe ich die gute Laune frei und die Welt wird zu einem besseren Ort. Gut, dass ich das nicht mehr erleben muss.
Werde ich zu deinem Tod eingeladen? Das muss ich unbedingt sehen :3

Ausfall. Momentan ja Gewohnheit. Dann mal ran an's Contesprojekt.
Bei solchen Sätzen von dir hoffe ich, dass wir nie wieder etwas davon lesen müssen, wie schlecht du in Mathe bist und dass du dieses Zeugs nie und nimmer kapieren wirst...

Kael
11.01.2012, 14:50
Ausfall. Momentan ja Gewohnheit.

Dass du Ausfälle hast?

Tüp
11.01.2012, 14:55
Jeder hier hat seine Macken und Gewohnheiten.
Wir sind ein bunt zusammengeworfener Haufen an Menschen und das macht die Sache hier doch erst so interessant. Oder etwa nicht ?
Ich habe keinen von euch jemals im realen Leben zu Gesicht bekommen( und ihr mich auch nicht)
Trotzdem hab hat auch jeder hier einen festen Platz im Forum, den viele missen würden...

Allein schon: Daen, Dennis, Eisbaer, Steel, Corti, Byder, Blackrose
Das sind alles für mich krasse Persönlichkeiten, die Ich auf meine Art und Weisse zu schätzen gelernt habe.
Was ich aber damit wollte ist, dass ich es schön fände hier mal zu lesen, dass man die und die Person gern hat und schätzt. ^^ ( Ich hab grad meine Emotionsphase :D )

Vielleicht versteht Einer was Ich damit sagen will :)

Icetongue
11.01.2012, 15:02
Klingt nach einer Internet-hugbox. Schreiben wir lieber, welche Personen wir nicht ausstehen können und warum.

Tüp
11.01.2012, 15:04
Klingt nach einer Internet-hugbox. Schreiben wir lieber, welche Personen wir nicht ausstehen können und warum.

Aber das tun wir doch die meiste Zeit ^^

Ranarion
11.01.2012, 15:04
Ne, wir sparen uns meistens das "warum".

Icetongue
11.01.2012, 15:07
Ne, wir sparen uns meistens das "warum".

Der Ranarion ist voll in Ordnung, weil er offen sagt was alle denken.

Byder
11.01.2012, 15:12
Der Icetongue ist voll in Ordnung.

Icetongue
11.01.2012, 15:17
Der Icetongue ist voll in Ordnung.
Aber warum? Warum bin ich voll in Ordnung????

Ein Zimmer mit weitaus geringerer Monatsmiete. Längere Pendelstrecke zur Uni, aber das ist egal. Ein Labrador im Haus. Der Typ der das Zimmer vermietet ist ein alter Pensionär und spricht einen so fiesen Dialekt dass ich kaum ein Wort verstehe und ist ausschliesslich per Telefon zu erreichen. :\
Mal schauen was draus wird.

Byder
11.01.2012, 15:20
Gibt so viele Gründe. Wenn ich anfange, eine Sache zu nennen, fragst du dich "Aber was ist mit xxx?" und wenn ich alles aufzähle, sieht das fuckin' gay aus. No homo.

Corti
11.01.2012, 15:37
Allein schon: Daen, Dennis, Eisbaer, Steel, Corti, Byder, Blackrose
Das sind alles für mich krasse Persönlichkeiten,
Das würde mir was bedeuten,... wär's nicht aufs Internet bezogen. Eine Internetpersönlichkeit sein kann jeder.

Holo
11.01.2012, 15:38
Bei solchen Sätzen von dir hoffe ich, dass wir nie wieder etwas davon lesen müssen, wie schlecht du in Mathe bist und dass du dieses Zeugs nie und nimmer kapieren wirst...
Dann hoffe weiter. Ich kann im übrigen nichts für Ausfall. Mir geht das ja auch gewaltig auf den Geist.

Ich finde die Leute hier alle nett. Irgendwie. Aber ich finde die meisten Personen hier...schwierig.

Icetongue
11.01.2012, 15:44
Dann hoffe weiter. Ich kann im übrigen nichts für Ausfall. Mir geht das ja auch gewaltig auf den Geist.
Du hast plötzliche und unerwartete Freizeit. Nutze 1-2 Stunden davon um zu lernen und alle deine schulischen Probleme lösen sich in gute Noten auf.

Byder
11.01.2012, 15:46
Mir fällts mit den Leuten hier total leicht, da ich so gut wie jeden, der hier (in die WG) postet, schon einmal persönlich kennengelernt habe. Wobei das bei einigen schon etwas her ist und auch nicht so intensiv war, dass das zum heutigen Zeitpunkt irgend eine Rolle spielt.

Ansonsten stimme ich Icetongue zu. Ich wäre heute ganz woanders, hätte ich in irgend einer Mathearbeit der 10. Klasse eine bessere Note gehabt. Bumm. So kanns gehen. Und da hätte es schon gereicht, wenn ich mal weniger gezockt, sondern einfach mal durchgepaukt hätte.

Icetongue
11.01.2012, 15:52
Ansonsten stimme ich Icetongue zu. Ich wäre heute ganz woanders, hätte ich in irgend einer Mathearbeit der 10. Klasse eine bessere Note gehabt. Bumm. So kanns gehen.

Eben. Ich sag sowas nicht weil ich mit meiner Lebenserfahrung protzen möchte (ich hab eh keine), sondern weil ich weiss dass ein kleines bisschen mehr Mühe damals einen beachtlichen Unterschied in meinem Zeugnis gemacht hätte. Solche Erkenntnisse frusten. Ebenso wie es frustet, zu sehen wie jemand anderes genau die selbe Einstellung an den Tag legt.

Holo
11.01.2012, 16:01
Wo auch immer Ihr herauslest, dass ich mich nicht für die Schule anstrenge. Ich bin Klassenbester.:O
Naja, in Mathe hat die Klasse auch einen schlechten Schnitt. Jedenfalls ist Mathe ein Ding, das ich immer und täglich verfolge. Das existiert ohne Probleme neben und vorallem über Hobbies.

Ranarion
11.01.2012, 16:05
Also ich hab mir in der Schule kaum Mühe gegeben und bin immernoch davon überzeugt, dass das die richtige Entscheidung war. Kann mit meinem Abschluss das studieren was ich will (und hätte auch das studieren können, was ich ursprünglich mal machen wollte) und hatte ne Menge Spaß in der Schule.^^

Daen vom Clan
11.01.2012, 16:07
Ich würde über diesen Satz von Tüp jetzt erhlich gesagt nicht wirklich drüber hinweggehen - es IST meiner Meinung und Erfahrung nach tatsächlich eine respektable Leistung, eine Gemeinschaft über so viele Jahre am Leben zu halten und ein so großes Communitytreffen auf die Beine zu stellen, welches jedesmal so harmonisch verläuft, obschon man die Leute anfangs nur aus dem Internet kennt.
Es ist auch faszinierend, wieviele Paare (und mittlerweile auch ein Ehepaar!) sich in und durch diese Community gefunden haben.
Und von meiner Warte aus auch echte Freunde fürs Leben um die ich mich sorge, mit denen ich mein Leben lang zusammanarbeiten werde und für die wir auch regelmäßig nur zu gerne riesige Wegstrecken zurücklegen werden. :)

Eine Internetcommunity zum Austausch von Daten sein kann jeder - aber unsere Truppe ist meiner Meinung nach definitiv mehr und etwas besonderes. Wenn selbst Erzfeinde wie Corti und Kelven sich mit soviel Respekt begegnen. :)

Eisbaer
11.01.2012, 16:13
Diese Community ist definitiv sehr speziell. Es hat mehr was von einer großen Clique.

WeTa
11.01.2012, 16:21
Uiuiui, gerade noch haarscharf die Klausurzulassung bekommen. Das war viel zu knapp und definitiv zu stressig, beim nächsten Mal wird früher gelernt :hehe:

Simon
11.01.2012, 16:47
Mich hat hier eh keiner lieb - außer steel, der dafür aber richtig (irgendwie no homo).

Ansonsten kann ich Daen nur zustimmen; die ganzen Jahre, die ich hier nun bin habe ich hier so viele unterschiedliche Persönlichkeiten abseits des Forums kennenlernen dürfen. Und zumindest "lose befreundet" bin ich mit den Meisten noch immer irgendwie. Das hätte ich damals zu meinen Anfangstagen (was war ich noch jung...) niemals gedacht.

Icetongue
11.01.2012, 16:54
Mich hat hier eh keiner lieb - außer steel, der dafür aber richtig (irgendwie no homo).

Wärst du nur zum BMT gekommen, dann hätte ich vielleicht die Chance gehabt, dich lieb zu gewinnen.

Simon
11.01.2012, 16:58
Wärst du nur zum BMT gekommen, dann hätte ich vielleicht die Chance gehabt, dich lieb zu gewinnen.
Ja, drück den salzigen Finger noch tiefer in die Wunde - ich glaube, da ist noch genug Platz für einen zweiten Finger :(

Daen vom Clan
11.01.2012, 16:59
ich glaube, da ist noch genug Platz für einen zweiten Finger :(

Thats what she said. :D

Simon
11.01.2012, 17:11
Thats what she said. :D
Dieser Nebensatz war auch nur für dich <3

Kael
11.01.2012, 17:31
Wenn selbst Erzfeinde wie Corti und Kelven sich mit soviel Respekt begegnen. :)

Wieso Erzfeinde?

Tüp
11.01.2012, 18:11
Das würde mir was bedeuten,... wär's nicht aufs Internet bezogen. Eine Internetpersönlichkeit sein kann jeder.

Gut. Das ist deine vercortikste Art. Deswegen passt es.
aber man liesst ja über Monate und Jahre immer wieder postings von real existierenden Persönlichkeiten. Und hinter jeden Post steht auch der Gedankengang dieser Person.
Und ich glaub auch nicht, dass die INTERNERPERSÖNLICHKEITEN so viel anders sind....sost diese ja sich selbst über jahre hinweg selbst anlügen.
Und keiner kann mir erzählen, dass Steel fake ist :D

Daen hat´s mal wieder am besten auf den Punkt gebracht ^^

DSA-Zocker
11.01.2012, 18:13
Und keiner kann mir erzählen, dass Steel fake ist :D

Steel ist fake.

Eisbaer
11.01.2012, 18:14
Natürlich ist steel ein Fake.

Tüp
11.01.2012, 18:16
Ohoh meine heile Welt bekommt Risse

Daen vom Clan
11.01.2012, 18:16
Ganz ehrlich - schau dir die Posts doch mal an.
steel ist ein Fake-Account auf den einige Forengrößen Zugriff haben um zu trollen.

Simon beispielsweise holt sich mit dem Fake-Account Streicheleinheiten, ich zoffe mich aus Spaß mit mir selbst damit ich mein Carebear-Image loswerde und Gala benutzt den steel-Account um Nonsense zu ärgern. :)

DSA-Zocker
11.01.2012, 18:22
steel ist ein Fake-Account auf den einige Forengrößen Zugriff haben um zu trollen.

Simon beispielsweise holt sich mit dem Fake-Account Streicheleinheiten, ich zoffe mich aus Spaß mit mir selbst damit ich mein Carebear-Image loswerde und Gala benutzt den steel-Account um Nonsense zu ärgern. :)

Und ich frag schon seit Jahren nach dem Passwort und bekomm es einfach nicht :(

Holo
11.01.2012, 18:42
Gala benutzt den steel-Account um Nonsense zu ärgern. :)
Ne, Gala nutzt Simon's Account dafür. ;p

Kael
11.01.2012, 18:51
Und ich frag schon seit Jahren nach dem Passwort und bekomm es einfach nicht :(

Du bist ja auch keine Forengröße. XD

Vreeky
11.01.2012, 18:58
Ein Fake-Acc. zum Trollen??? Wollte ich schon immer mal... Darf ich auch? O_O Her mit dem Passwort!

Daen vom Clan
11.01.2012, 19:00
Hab ich dir per PN geschickt. :)

Eisbaer
11.01.2012, 19:09
Ich könnte gerade so kotzen....
Kaum passiert mir mal was Gutes, muss natürlich gleich wieder meine Familie Probleme machen. -.-
Da ist wieder großes Drama seitens meiner Schwester angesagt und ich mittendrin als Schlichter und Mittelsmann wie immer.

Vreeky
11.01.2012, 19:28
Top! Jetzt kann der Spass beginnen...
Und mein KnallHartes ""Image"" bleibt wies ist D:

DSA-Zocker
11.01.2012, 19:30
Hab ich dir per PN geschickt. :)

Ich frag schon seit Jahren und dann kommt da jemand an, fragt einmal und bekommt das Passwort? :0

fedprod
11.01.2012, 19:34
Du bist ja auch keine Forengröße. XD
Oh, dann bin ich inzwischen auch ne "Forengröße"? Ich kenns nämlich, trolle aber lieber mit mir selbst als mit Fakes :D

Daen vom Clan
11.01.2012, 19:43
Ich frag schon seit Jahren und dann kommt da jemand an, fragt einmal und bekommt das Passwort? :0

Frag doch Lynx, die hat das Passwort vor einem halben Jahr bekommen und schon richtig viel Unsinn damit angestellt. :)

Holo
11.01.2012, 19:45
Oh, dann bin ich inzwischen auch ne "Forengröße"? Ich kenns nämlich, trolle aber lieber mit mir selbst als mit Fakes :D
Nein.
Trolling macht Dich nicht zu einer Forengröße.
Gutes Trolling macht Dich zu einer Forengröße.
So habe ich das verstanden.

Daen vom Clan
11.01.2012, 19:46
Was gutes Trolling ist, wird aber von Fall zu Fall vom Gremium entschieden.

Holo
11.01.2012, 19:48
Was gutes Trolling ist, wird aber von Fall zu Fall vom Gremium entschieden.
Daher ist es auch so schwer, sich hier einen Namen zu machen, habe ich gehört.
Viele gehen unter dem Monsterdruck total kaputt, zerbrechen völlig...

fedprod
11.01.2012, 19:53
Nein.
Trolling macht Dich nicht zu einer Forengröße.
Gutes Trolling macht Dich zu einer Forengröße.
So habe ich das verstanden.
Erneute Erkenntnis, gratz :A ;) Anyway, ich bezog mich auf das kennen des Passworts nicht auf Trolling.
Ausserdem: Ich schrieb mit mir selbst, nicht als ich selbst ^_^

Auge des Sterns
11.01.2012, 20:07
Auf Youtubeniveau werdet ihr keinen Erfolg haben....außer:

http://www.youtube.com/watch?v=3fUHnExxlIU

Vorsicht, es verursacht schnell Ohrenbluten. Sowie Mordlust, Zorn und Verdummung.

Holo
11.01.2012, 20:14
Also bitte.
Fangen wir jetzt wieder mit den Trollvideos an?
Davon habe ich einen unbegrenzten Vorrat.

Ich geh lieber baden. :O

Icetongue
11.01.2012, 20:20
Ich geh lieber baden. :O

http://www.youtube.com/watch?v=j87POEIg0nw
??

Eisbaer
11.01.2012, 20:29
o/ Bin gerade sehr gut gelaunt.

Also mal von der Sache mit meiner Schwester abgesehen, aber die kann mich gerade mal.

WeTa
11.01.2012, 20:38
Oh Gott, sogar das bekommt Renard noch zurechtgebogen :hehe:

Sperlingsprinz
11.01.2012, 20:53
Grad mal was Unspaßiges in den grausigen Weiten des Internets entdeckt. A new kind of Beauty (http://www.mrtoledano.com/a-new-kind-of-beauty/02) zeigt Fotos von SchönheitsOp-Extremfällen. Einige sehen aus, als hätten sie Masken auf anstelle eines Gesichts mit Emotionen. Ob ich danach noch schlafen kann? :(

Corti
11.01.2012, 20:57
*g die sehen eher aus wie surreale Bilder als nach Fotos.

Sperlingsprinz
11.01.2012, 21:05
Ja, besonders schlimm finde ich Steve... es sieht aus, als hätte der gute Mann Brustimplantate. Sowas sieht ja nicht mal bei Frauen aus, aber bei Männern? Verrückt und traurig :0

Icetongue
11.01.2012, 21:09
Oh Gott, sogar das bekommt Renard noch zurechtgebogen :hehe:
Das war in etwa meine Reaktion als ich den Remix gehört habe. "Moment, das klingt ja richtig gut. Hexerei!"

Ja, besonders schlimm finde ich Steve... es sieht aus, als hätte der gute Mann Brustimplantate. Sowas sieht ja nicht mal bei Frauen aus, aber bei Männern? Verrückt und traurig :0
Wesentlich lustiger sind die Ergebnisse die eine Suche nach "synthol injections" liefert. Männer wollen muskulös aussehen ohne etwas dafür zu tun und dementsprechend sehen sie hinterher auch aus.

11966

Owly
11.01.2012, 21:10
Ja, besonders schlimm finde ich Steve... es sieht aus, als hätte der gute Mann Brustimplantate. Sowas sieht ja nicht mal bei Frauen aus, aber bei Männern? Verrückt und traurig :0Ach was, ist alles Training. Das mit dem Gesicht auch. :|

Holo
11.01.2012, 21:11
Ich bin Justin. Nur etwas kleiner, niedlicher und mit längeren Haaren.

Corti
11.01.2012, 21:12
Bei Steve find ich das Gesicht fast gruseliger.

Verschlimmbesserungschirurgie~ *schauder*

Owly
11.01.2012, 21:14
Ich bin Justin. Nur etwas kleiner, niedlicher und mit längeren Haaren.Hölle, du meinst das ernst, woll? ^^

Holo
11.01.2012, 21:16
Hölle, du meinst das ernst, woll? ^^
Würde ich es sonst schreiben?
Gute Nacht. Ich muss schlafen. Morgen ja wieder Schule und so. Ich muss fit für Mathe sein. Sonst bekomme ich Ärger mit Simon.

WeTa
11.01.2012, 21:18
Passend dazu: http://www.jonathanyeo.com/NewWork.asp
Der gute Mann malt Leute, an denen gerade schönheitsoperiert wird :)

Owly
11.01.2012, 21:19
Würde ich es sonst schreiben?
Möglich.
Ich könnte mich auch mit dem Ding aus dem Sumpf vergleichen: Wir leben beide im Grünen und gehen halbwegs aufrecht. Aber ich bin eitel und such mir schmeichelhaftere Vergleiche. ;p

Kael
11.01.2012, 21:20
Sonst bekomme ich Ärger mit Simon.

Ich glaub, der hat Sinnvolleres zu tun. ^^

Secret Agent Man
11.01.2012, 21:23
Wesentlich lustiger sind die Ergebnisse die eine Suche nach "synthol injections" liefert. Männer wollen muskulös aussehen ohne etwas dafür zu tun und dementsprechend sehen sie hinterher auch aus.

Rodrigo Ferraz, der Lieblingsvollidiot des Team Andro-Boards (http://www.youtube.com/watch?v=XUNqS793ZbE) :D

Owly
11.01.2012, 21:31
Dass er schon seit einem Jahr kein Video mehr hochgeladen hat macht mir Hoffnung. Das Video, in dem er zehn Minuten lang zu blöd ist seine "Brustmuskeln" im Takt zu irgendeinem nervigen Technobeat anzuspannen, hat mir damals schlimme Schäden zugefügt. :'(

WeTa
11.01.2012, 21:32
Rodrigo Ferraz, der Lieblingsvollidiot des Team Andro-Boards (http://www.youtube.com/watch?v=XUNqS793ZbE) :D

...und beim Rappen scheint es auch nicht zu helfen :hehe:

Wischmop
11.01.2012, 21:57
SYNTHOL MAN! \o/

Corti
11.01.2012, 22:11
Igitt! Gut Nacht ihr Säcke!

Icetongue
12.01.2012, 03:01
In vier Stunden schreibe ich eine Klausur und ich kann nicht schlafen. :\

Dansa med oss
Klappa era händer
Gör som vi gör
Ta några steg åt vänster
Lyssna och lär
Missa inte chansen
Nu är vi har med
Caramelldansen

Wieso ein Stück Kinderpopgedudel zu solch einem Phänomen wurde, ist mir ein Rätsel. Das Internet steht scheinbar auf Kinderkram.

Simon
12.01.2012, 04:42
Der nächste Herbststurm (oder zumindest eine steife Brise, wie wir hier sagen würden) fegt über Hamburg hinweg und ich habe heute mal so gar keine Lust, zur Arbeit zu gehen - mein warmes, weiches Bett ist da viel einladender...
Na ja... was soll man machen, irgendwo muss das Geld ja herkommen.
So, Motivationsmusik:

http://www.youtube.com/watch?v=riHdzZ5_K6U

Einheit092
12.01.2012, 06:48
Morgen!

TheByteRaper
12.01.2012, 07:05
Synthol Man rappt :D Sehr gut *g*

Ben
12.01.2012, 07:55
GUten Morgen meine Lieben! Erster richtiger Arbeitstag und nach der Dusche bin ich hochmotiviert diese Woche was zu reißen! See you!

TheByteRaper
12.01.2012, 08:00
Erster richtiger Arbeitstag und nach der Dusche bin ich hochmotiviert diese Woche was zu reißen! See you!
Du meinst "diese Woche" wie in "Donnerstag und Freitag"? Deine Motivation kennt keine Grenzen! :D

Wischmop
12.01.2012, 08:03
Hrhrhrhrhrhr. :bogart: Diese noch unglaublich lange Woche... wow, Ben, ich hoffe, du stehst das noch durch. :D
Guten Morgen miteinander. Mein Weg führt mich zur Kaffeemaschine, die mir Tribut zollen wird in Form von schwarzem heissen Bohnensaft.

Ranarion
12.01.2012, 08:07
Guten Morgen!
Das Studium hat mich echt kaputt gemacht. Wenn ich mir keinen Wecker stelle wache ich immer um kurz nach 9 auf. Vor dem Studium war das mal um kurz nach 8. :D Naja, so verpass ich nur Analysis wo ich eh nicht hinwollte.

Sperlingsprinz
12.01.2012, 08:22
Guten Morgen!
Das Studium hat mich echt kaputt gemacht. Wenn ich mir keinen Wecker stelle wache ich immer um kurz nach 9 auf. Vor dem Studium war das mal um kurz nach 8. :D Naja, so verpass ich nur Analysis wo ich eh nicht hinwollte.

Analysis ist voll cool! Geh lieber hin, ich frag dich demnächst ab und wenn du dann nichts weißt gibts Ärger. >:)

Ranarion
12.01.2012, 08:24
Nein es ist nicht cool, weil da die ganzen Erstsemester sitzen, die ich nicht leiden kann und ich den Dozenten auch nicht für besonders fähig halte. Mein Ziel ist es einfach den zu überleben oder so. .-.

http://www.youtube.com/watch?v=riHdzZ5_K6UHab mir das grad mal angesehen und frage mich jetzt ob ich es verwirrender finde, dass dem Bassist da zwei Saiten fehlen oder, dass ich das überhaupt gemerkt habe. o.o" Aber geiler Song. :D

Simon
12.01.2012, 08:28
Analysis ist voll cool! Geh lieber hin, ich frag dich demnächst ab und wenn du dann nichts weißt gibts Ärger. >:)
Ohhh, du spielst die Lehrerin... :bogart:

Hab mir das grad mal angesehen und frage mich jetzt ob ich es verwirrender finde, dass dem Bassist da zwei Saiten fehlen oder, dass ich das überhaupt gemerkt habe. o.o" Aber geiler Song. :D
Ich bewundere dich dafür, dass dir das bei dem Video aufgefallen ist :D

Sperlingsprinz
12.01.2012, 08:36
Ohhh, du spielst die Lehrerin... :bogart:

Ich bring mein Lineal mit und dann gibts bei mir die Prügelstrafe. ;>

Simon
12.01.2012, 08:57
Ich bring mein Lineal mit und dann gibts bei mir die Prügelstrafe. ;>
*chr chr* Was unterrichtest du denn? :bogart:

Ranarion
12.01.2012, 08:58
Analysis.

Simon
12.01.2012, 09:07
Analysis.
Das unterstützt den Geißelungseffekt natürlich ;D

Eisbaer
12.01.2012, 09:22
Morgen.

Owly
12.01.2012, 09:41
@Ranarion: Studierst du zufällig Info an der FH Dortmund? ^^

Ranarion
12.01.2012, 09:42
Ne, Medieninformatik in Weimar. :D

Owly
12.01.2012, 09:44
Dann denken sich die Unis offenbar alle was dabei uns morgens um 8 zu Analysis zu schleifen. :p...-_-

Ranarion
12.01.2012, 09:48
8 Uhr? Um Gottes Willen! 9:15 Uhr fängt das hier erst an. Für die meisten Informatiker ist das ja schon viel zu früh. Das Problem ist nur, dass wir die Mathevorlesungen bei den BauIngs haben, die meinen, dass es voll gut sei wenn man ab 7:30 Uhr in der Uni sitzt. Ach war das schön als ich mir für die 9:15 Uhr Vorlesungen noch keinen Wecker stellen musste… .-.

Kael
12.01.2012, 09:59
Dann denken sich die Unis offenbar alle was dabei uns morgens um 8 zu Analysis zu schleifen. :p...-_-

Heh, das kommt bei mir morgen. 8 Uhr Analysis. Und ich hab mich heute wegen Konstruieren um 8 Uhr in die Uni gequält. 8(

Erinnert mich daran, dass ich noch eine Zeichnung machen muss. D:

Icetongue
12.01.2012, 10:02
Aus irgendeinem Grund war ich nicht für die Klausuren eingetragen, obwohl ich mich äusserst rechtzeitig angemeldet und eine Bestätigung meiner Anmeldungen erhalten habe. Die wichtige Klausur durfte ich immerhin trotzdem mitschreiben. Natürlich wurmen mich sogleich 3 Fehler die ich gemacht habe und mir das Gefühl geben, alles sei verloren und umsonst. :\

Schnell noch was essen und den Rest der Milch vernichten und dann hau ich mich erst einmal hin.

T.U.F.K.A.S.
12.01.2012, 10:43
Halloooooooooooouuuuuuuuu!
Ich = Held der Arbeit. Offiziell.
Ich helde mal weiter ihr Füchse.

Simon
12.01.2012, 10:53
Willkommen in meiner Welt >:D

Wischmop
12.01.2012, 11:24
Hast du Klopapier aufs Frauenklo gebraucht? :)

Simon
12.01.2012, 11:59
Hast du Klopapier aufs Frauenklo gebraucht? :)
:hehe:
Ich sehe gerade vor meinem geistigen Auge, wie steel mit Stirnband und einem Patronengurt voller Klopapierrollen ins Damenklo stürmt und die Rollen wie Handgranaten in die einzelnen Kabinen wirft xD

Byder
12.01.2012, 12:02
Aber im Anzug!

Eisbaer
12.01.2012, 12:03
Anzüge sind vollkommen überbewertet.

Wischmop
12.01.2012, 12:09
Kommt immer auf den Anlass an. ;)

Simon
12.01.2012, 12:15
Aber im Anzug!

Kommt immer auf den Anlass an. ;)
Das, was Mop sagt - und um mit Klopapierrollen bewaffnet in ein Damenklo zu stürmen und die Rollen wie Handgranaten in die Kabinen zu werfen wäre eindeutig kein Anlass für einen Anzug. Das wäre eher was für den Rambo-Anzug - also freier Oberkörper, Armeehose und Springerstiefel.

Eisbaer
12.01.2012, 12:16
Ich würde freiwillig nicht einmal auf meiner Hochzeit einen Anzug tragen. Lieber Hemd, Jacket und ne vernünftige Hose.

Dennis
12.01.2012, 12:21
Ich würde freiwillig nicht einmal auf meiner Hochzeit einen Anzug tragen. Lieber Hemd, Jacket und ne vernünftige Hose.
Ich würde auch nie im Anzug heiraten.
Dafür müsste dann schon ein Smoking her.

Secret Agent Man
12.01.2012, 12:25
Du willst also erst abends heiraten? :D

Simon
12.01.2012, 12:26
Also ich finde ja nicht, dass ein Smoking (http://de.wikipedia.org/wiki/Smoking) so viel besser als ein Anzug (http://de.wikipedia.org/wiki/Anzug) ist.
Es sei denn, dass der Smoking einfach rein aus Prinzip in einer gesellschaftlich höheren Kaste angesiedelt ist...

Wischmop
12.01.2012, 12:27

11969

Go for Morning Dress!

Holo
12.01.2012, 12:38
Was Ihr nur gegen Jogginghosen habt..
Heute Mathe. Wir haben vier Arbeiten aus den letzten Wochen zurück bekommen. Noten:
5, 6, 5, 5+
Yeah...Da war der Tag schon heute früh gelaufen. Ich geh jetzt wieder meinen Hobbys nach und verdränge die ganze Gülle..oder ich nehme ein Bad und lasse meinen Föhn reinfallen, dann ist der ganze Dreck vorbei. :D

Byder
12.01.2012, 12:38
Mal ganz ehrlich, aber wie geht denn sowas?

TheByteRaper
12.01.2012, 12:39
Ich würde nie auf einer Hochzeit in Jeans und Jacket auftauchen, nicht als Gast und schon gar nicht als Bräutigam. Hat einfach Stilgründe und Anstand, finde ich. ;)
Und ein Anzug kleidet perfekt, wie immer.
http://s3.amazonaws.com/ragefaces/f6c3f8542a2b995973393be7011b946f.png

Dennis
12.01.2012, 12:39
Du willst also erst abends heiraten? :D
Du hast was an der Definition von Abendgarderobe nicht verstanden. :p

Also ich finde ja nicht, dass ein Smoking (http://de.wikipedia.org/wiki/Smoking) so viel besser als ein Anzug (http://de.wikipedia.org/wiki/Anzug) ist.
Nein, vom klassischen Anzug unterscheidet sich ein Smoking definitiv, schon allein vom Schnitt und dem Material her. Dat IS dann schon besser. ;)

@Moppel: *high-five*

Holo
12.01.2012, 12:40
[QUOTE=Byder;2898950]Mal ganz ehrlich, aber wie geht denn sowas?[/QUOTE

Siehste doch. Anstatt was für Mathe zu tun, makert er.
Ich tu schon seit Jahren was für Mathe, am laufenden Band. Und Das kommt dabei raus. Darum makere ich jetzt. und gucke Fernsehen. Und faulenze. Weil ich not amused bin.

Byder
12.01.2012, 12:42
Kauf ich dir nicht ab. Wirklich nicht. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, warst du doch 9. oder 10. Klasse, oder?

Eisbaer
12.01.2012, 12:44
Ich würde nie auf einer Hochzeit in Jeans und Jacket auftauchen, nicht als Gast und schon gar nicht als Bräutigam. Hat einfach Stilgründe und Anstand, finde ich. ;)
Na, das ist Ansichtssache. Auf den letzten Hochzeiten auf denen ich war, ging es viel legerer zu. Solange es ordentlich ausschaut, ist das doch eigentlich völlig egal. Anzug ist für mich einfach overdressed und es steht nicht jedem. Ich finde, dass ich darin seriöser aussehe als ich es eigentlich bin und das passt nicht zu mir. Muss jeder für sich entscheiden, wie er sich wohler fühlt.

Holo
12.01.2012, 12:45
Ist ja Euer gutes Recht. ;)
Und ich brauche jetzt bitte keine Standpauke. Ich hätte erst garnicht wieder damit anfangen sollen. Ist ja mein Ding. Ich wollte hier nicht die Stimmung killen. ;)

Holo
12.01.2012, 12:47
Gäbe es keine dämlichen Menschen wie mich, gäbe es keine klugen Menschen wie Dich, die sich darüber aufregen können. ;p

Simon
12.01.2012, 12:47
Nein, vom klassischen Anzug unterscheidet sich ein Smoking definitiv, schon allein vom Schnitt und dem Material her. Dat IS dann schon besser. ;)
Na ja, ist wohl Ansichtssache - ich finde, dass es ein guter Anzug mehr als locker mit einem Smoking aufnehmen kann. Aber jeder nach seiner coleur, wie man so schön sagt ;)

Secret Agent Man
12.01.2012, 12:49
Du hast was an der Definition von Abendgarderobe nicht verstanden. :p

Nein, ich hatte nur für einen Moment befürchtet das du einer von denen bist die den Smoking für einen Anzugersatz halten und das Ding eiskalt vor 18 Uhr inklusive Armband- statt Taschenuhr tragen würden :P
Wüsste jetzt keine Heirat die abends gewesen wäre (zumindest keine von der ich was mitgekriegt hab), kenne das nur tagsüber und dann entweder im Anzug oder Stresemann, 'nen Cutaway hat zumindest noch keiner aufgefahren. :D

@Nonsense: Mit dem Buch vor'm Fernseher sitzen zählt nicht als lernen, wenn dem so wäre wäre ich wesentlich besser für Spanisch am Montag vorbereitet :P

Byder
12.01.2012, 12:55
Naja, wenn du schon den Arsch nicht hochbekommst und deine Eltern scheinbar auch nicht, sei froh, dass wir dich von der Seite anquatschen. Ich stand vor einigen Jahren dort, wo du auch grad stehst. Und schau mal, wo ich jetzt stehe. Bei den anderen! :0

Ne, wirklich. Wie Gala schon meinte, wenn du wirklich lernst und trotzdem eine SECHS (!!) schreibst, dann frage ich mich doch, wie du lernst. Liest du dir nen Text durch und sagst, "ich hab gelernt!"? Oder gehst du die Aufgaben Stück für Stück durch und versuchst dir, den Weg einzuprägen?

Ich hab damals auch immer toll für Bio und Chemie gelernt. 2-3 mal nen Text durchgelesen und bin dann dementsprechend mit ner 4 nach Hause gegangen. Auch Geil. :A

T.U.F.K.A.S.
12.01.2012, 13:02
Im Anzug sehe ich immer aus wie ein Drogenboss. Oder als würde ich gleich zwei Berettas ziehen und ein paar Asiaten in ner Jazzkneipe umlegen.

Lynxie hat bestimmt noch irgendwo mein Pimp-Foto vom Pokerabend. :D

Apropos: Hat jemand meine Foto-DVD? :(

@Nonsense:
Du erinnerst mich an mich als ich 16 war. Und deshalb sage ich nix und lass dich genüsslich auf die Fresse fallen. Anders lernst du's anscheinend nicht (so wie ich damals), dass Schule mehr bedeutet als Rumgammeln und mit dem Handy auf Facebook surfen/zuhause stumpf rumzugammeln und zu makern. Muss jeder für sich selbst rausfinden, wo er mit seiner Tour hinkommt. Ich wünsch aber schonmal vorab viel Glück.

Eisbaer
12.01.2012, 13:08
Im Anzug sehe ich immer aus wie ein Drogenboss. Oder als würde ich gleich zwei Berettas ziehen und ein paar Asiaten in ner Jazzkneipe umlegen.
Vielleicht sollten wir ne Gang gründen. Ich gele mir dann auch wieder die Haare so nach hinten.

T.U.F.K.A.S.
12.01.2012, 13:09
Vielleicht sollten wir ne Gang gründen. Ich gele mir dann auch wieder die Haare so nach hinten.
Jaaa, die Italiener-Schläger-Gedächnis-Frisur war echt derbe stylisch zusammen mit der Lederjacke :A

Könnte man echt mal in Angriff nehmen. :D

Simon
12.01.2012, 13:16
Dass die Tim Wiese-Gedächtnisfrisur von nem Bremer kommen muss war ja abzusehen :p

Wenn ich einen Anzug trage sehe ich aus wie ich, wenn ich einen Anzug trage.

Holo
12.01.2012, 13:16
Ich finde das ein bisschen arg ärgerlich, dass Ihr schlechte Noten gleich fauler Sack interpretiert. Ich passe im Untericht auf genau wie ich ab und zu lerne. Mit vergangenen Aufgaben. Nicht oft. Aber immerhin.
Ich habe eine Matheschwäche, das ist nunmal einfach so. Bitte hört auf alle zu denken ich wäre ein kleiner Möchtegern, der nur zur Schule geht weil er muss. Ich strenge mich an, ob Ihr das nun glaubt oder nicht. :)
So, und nun gehe ich Hausaufgaben machen. Weil ich von diesem Gespräch gerade motiviert bin. Irgendwie...:D

Eisbaer
12.01.2012, 13:20
Dass die Tim Wiese-Gedächtnisfrisur von nem Bremer kommen muss war ja abzusehen :p
Mir ist das nicht einmal aufgefallen. Meine Haare waren nur nass und nach hinten gekämmt. :p
Fünf Minuten später sahen die wieder wie immer aus.

Byder
12.01.2012, 13:21
Du machst es dir ja sehr leicht. Aber egal, wir habens versucht. :A

Simon
12.01.2012, 13:24
Ich finde das ein bisschen arg ärgerlich, dass Ihr schlechte Noten gleich fauler Sack interpretiert. Ich passe im Untericht auf genau wie ich ab und zu lerne. Mit vergangenen Aufgaben. Nicht oft. Aber immerhin.
Ich habe eine Matheschwäche, das ist nunmal einfach so. Bitte hört auf alle zu denken ich wäre ein kleiner Möchtegern, der nur zur Schule geht weil er muss. Ich strenge mich an, ob Ihr das nun glaubt oder nicht. :)
Aber genau den Eindruck erweckst du - du ballerst hier einen Beitrag nach dem anderen rein, dass du in Mathe der absolute Vollversager bist, auf der anderen Seite berichtest du aber auch nur davon, dass du deine Freizeit jetzt nutzt, um anderen Kram zu machen. Nicht schlau. Wenn man sich bewusst ist, dass man eine Schwäche in einem Fach hat, sollte man was dafür tun, diese Schwäche zu beseitigen. Das aber auszusitzen wird nach hinten losgehen - vor allem in Mathe, weil alles aufeinander aufbaut. Und wenn du da ab einem gewissen Punkt aussteigst und nicht mehr mitkommst, wirst du in dem Fach nie wieder einen Fuß auf die Erde bekommen. In kaum einen anderen Fach rächt sich das Ignorieren und tatenlos Hinnehmen der eigenen Schwächen so sehr wie in Mathe.

Und die Zeit, die du hier investierst, um dich zu rechtfertigen, würde sich beim Lernen viel besser machen.

Dennis
12.01.2012, 13:41
Nein, ich hatte nur für einen Moment befürchtet das du einer von denen bist die den Smoking für einen Anzugersatz halten und das Ding eiskalt vor 18 Uhr inklusive Armband- statt Taschenuhr tragen würden :P
Wüsste jetzt keine Heirat die abends gewesen wäre (zumindest keine von der ich was mitgekriegt hab), kenne das nur tagsüber und dann entweder im Anzug oder Stresemann, 'nen Cutaway hat zumindest noch keiner aufgefahren. :D
eh... ach lassen wir das. :\

Wir haben gerade mit der ganzen Abteilung samt Chef (=drei Leute *chr* *chr*) Eine Stunde damit verbracht in Abandonia rumzustöbern und dadurch in Kindheitserinnerungen zu schwelgen.
Irgendwie ist mein Job so n kleines bisschen cooler als mein alter. Wobei ich im alten noch jeden Tag Anzug und Krawatte tragen durfte.

Wischmop
12.01.2012, 13:49
Abadonia. :D:A Sehr sehr nostalgisch, nice.

Und - Dennis sagt "Anzug und Krawatte tragen durfte", Eisbär hätte wohl "musste" gesagt. :D Da sieht man auch die Affinität. ;)

Eisbaer
12.01.2012, 13:53
Steht aber auch einigen Leuten und anderen Leuten nicht. Man muss sich mal Red Bull im Anzug anschauen. Der sieht aus wie 65. O_o

TheByteRaper
12.01.2012, 14:04
Ich würd auch gern täglich nen Anzug ins Büro tragen dürfen, dann kann ich da wenigstens ordentliches Geld in die Garderobe stecken.
...
..
.
Moment, was hält mich ab? :o Wahrscheinlich wär das zu spießig, weils alle anderen nicht tun :D Aber ab und zu wärs schon toll. Hm, mir geht nur ein Gilet (sorry... "Weste" für die Deutschen) zum Anzug.

Uah, auf Abandonia war ich ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Adventure- und RPG-Ecke. Full win.

Dennis
12.01.2012, 14:21
Der sieht aus wie 65. O_o
Findste? Ich find nicht, dass ihn ein Anzug so viel jünger macht. *shrug*

Eisbaer
12.01.2012, 14:25
Findste? Ich find nicht, dass ihn ein Anzug so viel jünger macht. *shrug*
:D

Karl
12.01.2012, 14:38
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=PF8yvB4WYKk

Dennis
12.01.2012, 14:55
Bei der Gelegenheit möchte ich nochmal schnell feststellen, dass mir Anzüge stehen:
11970

Eisbaer
12.01.2012, 16:00
Du bist ja auch ein durch und durch seriöser Mensch.

Kael
12.01.2012, 16:08
Ich tu schon seit Jahren was für Mathe, am laufenden Band. Und Das kommt dabei raus. Darum makere ich jetzt. und gucke Fernsehen. Und faulenze. Weil ich not amused bin.

Und bist Klassenbester, deiner eigenen Aussage nach. Der Rest hatte wohl so 6, 8, 7, 7 im Durchschnitt.

Byder
12.01.2012, 16:33
Lars im Anzug...das hätte was von Russian-Mob-Stereotype.

Simon
12.01.2012, 16:35
Wenn Lars im Anzug nur einmal über die Bremer "Partymeile" (haha! Der war gut, was?) geht, wird er sofort als Türsteher eingestellt - bei drei Discotheken gleichzeitig :A

Eisbaer
12.01.2012, 16:41
Genau. Das passt doch gar nicht. Ich müsste viel eher in einem flauschigen Hasenkostüm rumlaufen.

WeTa
12.01.2012, 16:51
...eh, lieber nicht. Dann doch besser im Anzug :D
Ich sehe im Anzug übrigens auch doof aus, aber das liegt irgendwie an meiner Frisur, denke ich.

Simon
12.01.2012, 16:56
Ich sehe im Anzug übrigens auch doof aus, aber das liegt irgendwie an meiner Frisur, denke ich.
Ein langhaariger Bombenleger bleibt auch im Anzug ein langhaariger Bombenleger ;) :p

Ranarion
12.01.2012, 17:00
Einer der Gründe warum ich keinen Anzug besitze.

Corti
12.01.2012, 17:05
Hallo Mädels,

ich habe meinen Tag abgegammelt auf Chefanweisung, das nennt man "Schulung".

Langweilig. Nun gehts essen, yay!

Daen vom Clan
12.01.2012, 17:06
So, und nun gehe ich Hausaufgaben machen. Weil ich von diesem Gespräch gerade motiviert bin. Irgendwie...:D#

Nein, ich interpretiere dich nicht als faulen Sack - aber als erfolglos.
Noten sind ein Indikator dafür, wie erfolgreich du den Stoff verinnerlichen kannst. Dafür gibt es mannigfaltige Methoden, die jeder irgendwie anders einsetzt. Und deine Methode ist aus irgendwelchen Gründen hochgradig erfolglos, hier musst du ansetzen und Ursachenforschung betreiben woran es liegen kann. Selbstreflektion und Ehrlichkeit vorausgesetzt, musst du dein Lernverhalten analysieren und schauen wo die Schwächen liegen. Ob eben Faulheit, Bequemlichkeit, Nachlässigkeit, wenig Nachhaltigkeit, Schwächen bei den Formeln, Schwächen bei den Rechenwegen, Schwächen beim Verständis der Aufgabenstellung, unsauberes Zeichnen der Geometrie... usw. :)

Du packst das schon! :)

TheByteRaper
12.01.2012, 17:46
Pf, alles Anzugsphobiker hier. Habt etwas mehr Selbstvertrauen :D Ich seh jedenfalls gut aus in nem Anzug (ja, das trau ich mich jetzt mal zu sagen :D). Alles eine Sache der Maßschneiderei oder der Anpassung. Von der Stange sehen die meisten scheiße aus, haben was von "Schrank, gerade runter" :D Kürzen hier, taillieren da.

@Dennis: http://www.youtube.com/watch?v=a4hf7sfEwr0#t=2m08s & http://2.bp.blogspot.com/-JcprR1KmCEs/Tk3jnotqBYI/AAAAAAAAADM/x_ScmWllpKo/s1600/me-gusta-meme.jpg

Holo
12.01.2012, 18:51
Und bist Klassenbester, deiner eigenen Aussage nach. Der Rest hatte wohl so 6, 8, 7, 7 im Durchschnitt.
Nicht in Mathe. :D Zudem solltest Du wissen, dass es in meinem Fall nicht viel heißt, Klassenbester zu sein..
Daen: Danke!
Man, brummt mir der Schädel. Ich habe jetzt 2 Stunden gelernt. Ja, True Story. Nicht, weil ich Lust drauf hatte. Sondern weil ich mal sehen wollte ob es mir gerade hilft. Lernen heißt hier übrigens, dass ich alte Aufgabenblätter gebüffelt habe, die ich damals noch nicht lösen konnte. Ob es was gebracht hat, seh ich dann ja in der nächsten Mathestunde. Und der Freund meiner Mutter will mir beim lernen helfen. Klappt doch. :A
Jetzt habe ich mir..chillen verdient.

Icetongue
12.01.2012, 19:10
Genau. Das passt doch gar nicht. Ich müsste viel eher in einem flauschigen Hasenkostüm rumlaufen.

Karl und ich haben auf der Rückreise vom BMT am Hamburger Hauptbahnhof einen Typen gesehen, der ein rosa Hasenkostüm getragen hat. Mit Unterhose über dem Kostüm. Und rosa Plüschbommel am Hintern. Vor dem Mann wollte ich eher so schnell wie möglich weglaufen anstatt ihn zu knuddeln. :%

Ryo Descard
12.01.2012, 19:11
Lernen sollte ich auch viel mehr. Mathe ist nämlich echt voll scheiße. naja, zumindest wenn man den gesamten Krams der letzten Paar Jahre fürs Abitur können müss. Für mich üpersönlich das schlimmste Fach im Bezug aufs Abitur!

Und hört mal auf so auf Nonsense rumzuhaken, nur weil er in Mathe, eventuell nicht ganz unschuldig, suckt! Ich würde Daen zustimmen, wenn das trotzt Anstrengung dermaßen schlecht ist, musst du wohl die Lernmethode überdenken.

Anmerkung des Verfassers:
Ich finds toll, dass für mich die Faulenz-Nummer meistens funktioniert hat. Man muss halt nur merken, wenns nicht geht, damit man sich dann anstrengen kann.

So habe euch für heute genug gelangweilt, bin schon wieder weg :)

Daen vom Clan
12.01.2012, 19:22
Nonsensen: Nicht die Dauer des Lernens ist entscheidend, sondern der Erfolg. Und sowas bekommt man nur durch Übung raus. :)

Jeden Tag 1000 Meter zu sprinten bringt nichts, wenn sich die Zeiten nach Monaten nicht verbessern.
Das du die Zeit hast und bereit bist, sie zu investieren, ist ein gutes Zeichen, aber letzten Endes kommt es immer auf den Erfolg an der zeigt, ob es richtig war, was du gemacht hast.

Karl
12.01.2012, 19:32
Nonsensen: Nicht die Dauer des Lernens ist entscheidend, sondern der Erfolg. Und sowas bekommt man nur durch Übung raus. :)

Jeden Tag 1000 Meter zu sprinten bringt nichts, wenn sich die Zeiten nach Monaten nicht verbessern.
Das du die Zeit hast und bereit bist, sie zu investieren, ist ein gutes Zeichen, aber letzten Endes kommt es immer auf den Erfolg an der zeigt, ob es richtig war, was du gemacht hast.qft.
Eine Stunde mit Vetkin lernen hat mit mehr gebracht als meine jahrelange Praxis des stundenlang vor dem Buch Gammelns. Mein Schnitt in Mathe ist dadurch von 3-/4+ auf 2- gestiegen \o Immer schön reinhauen und neue Lernmethoden ausprobieren. Wenn du Ambitionen hast, dann werden sich Wege finden.

Apropos lernen: Nächste Woche hau ich mich richtig rein, damit ich in zwei Wochen mein Abi nicht verbratze :)

Ranarion
12.01.2012, 19:35
Scheiss Tag! :A

Dafür hat mein kleiner Bruder beschlossen programmieren zu lernen. Auch wenn ich weiß, dass es darauf hinauslaufen wird, dass er das irgendwann besser kann als ich, find ich es ziemlich cool. Eigentlich schade, dass ich den nur so zweimal im Jahr sehe… .-.

Kael
12.01.2012, 21:00
Lernen sollte ich auch viel mehr. Mathe ist nämlich echt voll scheiße. naja, zumindest wenn man den gesamten Krams der letzten Paar Jahre fürs Abitur können müss. Für mich üpersönlich das schlimmste Fach im Bezug aufs Abitur!

War es auch bei mir, wenn man mal von Deutsch absieht.

Für Mathe hab ich wohl am Meiisten von allen Abiturfächern gelernt. ^^

Luthandorius
12.01.2012, 21:16
Mathe lernt man doch nicht. Da gibts doch gar nix zu lernen. Man muss nur die Aufgaben berechnen können und das meiste kann man sich herleiten. Deutsch eigentlich ja auch nicht soo viel zum Lernen.

Richtiges Lernen ist doch da eher sowas wie Geschichte: Da lernt man wirklich nur auswendig, da das alles nur Daten sind und sich das nirgends ableiten lässt. Entweder man hat es im Kopf drin und kanns gerade abrufen... oder nicht. Da reicht nicht, dass man ein Datum hat und sich da plötzlich dann die andern herleiten kann. Alles muss auswendig gelernt werden. So Kram wie Biologie eventuell auch usw. Aber selbst bei Physik kann man Sachen herleiten... wenn man auch da schon einige mehr vermutlich lernen muss an irgendwelchen Formeln auf die man sonst vermutlich nicht so leicht kommt.

Ranarion
12.01.2012, 21:18
Unfug. Du kannst dem Kram ja auch üben um ein besseres Gefühl dafür zu bekommen wann du welchen Lösungsansatz verwenden musst. Und Formeln auswendig können ist auch nicht schlecht ausser man hat Bock als in irgendwelchen Formelsammlungen zu blättern. Und man sollte am besten auch verstanden haben warum welche Formel wo funktioniert und wie sie zustande gekommen ist.

Icetongue
12.01.2012, 21:24
Man lernt Dinge indem man sie tut und nicht nur indem man sie auswendig lernt. http://i1220.photobucket.com/albums/dd448/Icetongue/Emoticons/enton.gif

Luthandorius
12.01.2012, 21:33
Ja. Aber in der Regel tut man die andern Sachen, auf die das ja zutrifft, während des Schuljahres. Und nicht erst vorm Abitur den gesamten Stoff in Mathematik. Da reicht dann normalerweise es, wenn man ein paar Aufgaben durchrechnet - wenn man es vorher denn verstanden hatte. Da man dann es sich nur noch mal kurz auffrischen muss. Man hat ja vorher immer die ganze Zeit schon mal tausende von gleichartigen Aufgaben gerechnet.

Bei den Lernfächern ist es eben anders. Da kommt dauernd neuer Stoff nach. Neue Daten, Zahlen usw. Und man vergisst immer das, was als erstes kam, da nichts aufeinander aufbaut und logisch irgendwie zusammenhängt. Da muss dann das ganze gelernt werden. Und da man das nicht durch ein mal angucken in den Kopf kriegt muss da auch mehrmaliges Durchlesen dran, also nicht mal nur ein paar Aufgaben rechnen. Also mehr Aufwand.

Wenn natürlich welche versuchen Mathematik "auswendig" zu lernen, dann ist das klar, dass die dann auch mehr Aufwand haben. Weil die ja dann zu allen möglichen Aufgabentypen und -varianten tausende durchrechnen müssen, damit sie den jeweiligen Lösungsweg auswendig gelernt haben - da sie es ja nicht verstanden haben und nicht auf unerwartete Aufgaben reagieren können und leicht abwandlen können wenn man etwas nur ein klein wenig anders ist. Aber das ist wohl weniger effizient... man sollte schon gucken, dass man zumindest die Grundlagen irgendwie versteht und notfalls während des Schuljahres begleitend Nachhilfe nehmen, damit man nicht dort dieses Auswendiglernen praktizieren muss.

Ryo Descard
12.01.2012, 21:36
Mathe is neben Geschi meiner Meinung nach eins der lernintensivsten Fächer. Weil man soviel krams gemacht hat, den man bis jetzt schon wieder größtenteils vergessen hat, aber fürs Abi wieder braucht.
Geschi ist allerdings wirklich hauptsächlich auswendig lernen, aber natürlich mit Hintergrundwissen, nicht einfach Daten runterrattern. Aber geschi nehme ich glücklicherweise nicht als prüfungsfach.

E: Álso Luth irgendwie stellts du Mathe grade als einen immer gleich bleibenden Prozess dar. Zugeben technisch gesehen läuft es immer auf "Rechnen" hinaus, aber das alles aufeinander aufbaut ist gequirlter Mist. Das meiste Zeugs arbeitet unabhängig voneinander und vieles was man vor ein paar Jahren gelernt hat, wurde danach absolut nicht mehr gebraucht. Z.b. ....e-funktionen! Ewig nicht mehr gemacht, aber fürs Abi wirds benötigt.

Corti
12.01.2012, 21:39
Mathe is neben Geschi meiner Meinung nach eins der lernintensivsten Fächer. Weil man soviel krams gemacht hat, den man bis jetzt schon wieder größtenteils vergessen hat, aber fürs Abi wieder braucht.
K.a. wie man die Fächer vergleichen kann. Mathe ist schwierig dadurch, dass es auf einander aufbaut, darum hat so ziemlich jeder Mathenichtkönner irgendwo einen Punkt an dem er ausgestiegen ist/nicht mer mitkam. Geschichte hat das nicht ansatzweise in dem Maße. Was den reinen Soffumfang angeht sind die Schulen sicherlich unterschiedlich, dennoch finde ich nicht, dass gerade diese beiden Fächer unbedingt vergleichbar sind was die Art und Weise der Lernnotwendigkeit angeht.

Ryo Descard
12.01.2012, 21:42
Ich wollte auch nicht die Fächer an sich vergleichen, sondern den reinen Lernaufwand, den man aufbringen muss, um in diesen Fächern gut abzuschneiden. Zumindest für Prüfungen und jetzt für das Abi ist es so, dass Mathe und Geschi da am meisten Arbeit bieten würden´.

Sperlingsprinz
12.01.2012, 21:43
Luthandorius liegt da ja nicht ganz falsch. So verhält es sich mit Mathe im Idealfall. Irgendwann hat man den Dreh raus und kann nach grober Einführung das Wissen auf alles anwenden (also, innerhalb einer Thematik). Da reicht die Theorie zum Lernen aus, Aufgaben wiederholen wird unnötig und es geht alles sehr schnell, ohne großen Aufwand. Aber man kann unmöglich von sich oder diesem Idealfall auf alle anderen schließen. Einige schnallen es halt einfach nicht nur durch die Theorie/das Schema (das klingt jetzt fieser als es gemeint ist) und da bleibt einem manchmal nichts anderes übrig als alles immer wieder auswendig zu lernen, weil es sonst im Kopf keinen Sinn macht.
Und... blablapalaver. Dieses Thema strebt scheinbar gegen unendlich -,-

Icetongue
12.01.2012, 21:43
Das Schöne an Geschichte ist ja, dass man hinterher erkennt, dass sich ein gewisser roter Faden durch viele Teile der Geschichte zieht und gewisse Ereignisse mehr oder weniger direkt im Zusammenhang zueinander stehen. Ähnlich wie bei Mathematik, wo das eine zum nächsten führt und als Grundlage enorm wichtig für den restlichen Stoff ist. Oder Chemie. Oder Physik. Oder Biologie. Genau betrachtet sind die meisten Fächer/Wissenschaften relativ logisch aufgebaut. Selbst Grammatik, Linguistik, Phonetik und so Kram basiert auf Logik. Man muss sie nur erkennen.

Fragt mich nicht nach der Logik hinter Sprachwissenschaften. Die muss ich auch noch durchschauen.

Corti
12.01.2012, 21:45
In meinem Hotelzimmer im wunderschönen Muhlheim an der Ruhr sind beide Betten bezogen und auf jedem Kissen lag ein Tütchen mit Gummitieren...was will mir das sagen?

besmrtan
12.01.2012, 21:46
Ich weiß ja nicht. Bei mir ist das so, wenn das Thema langweilig ist schreib ich eben eine schlechte Zensur. In Deutsch haben wir jetzt 3 Klausuren geschrieben, zweimal über Aufklärung und Romantik. Aufklärung 5 Punkte, Sturm und Drang 3 Punkte und in (Schwarze) Romatik 15 Punkte. Mathe ist auch einfach, obwohl wir einen LK Lehrer haben und man das auch merkt das er nicht zimperlich ist...

Solange ich meine 15 Punkte in Englisch und Informatik halten kann ist alles ok.

Luthandorius
12.01.2012, 21:47
Gut, hängt wohl auch von der Schule ab, und wie schnell die jeweiligen Lehrer durch die einzelnen Themen durch gehen. Geschichte fand ich immer als das lernintensivste Fach. Mehr als doppelt so lernintensiv als das, was als nächstes danach kommt. Biologie vielleicht auch noch, und ein bisschen Chemie, wenn man sich erst mal die ganzen Elemente da reinziehen muss - dann später gibts ja auch einige Sachen dort, wo man nur die Zusammenhänge wissen muss.

Aber Geschichte war es halt - in der Realschule - immer so: 2 Seiten auswendiglernen, jeweils, für nächste Stunde. Und da musste man dann ziemlich im Detail alles wissen, was dort drin stand. Dann gabs entweder einen kurzen Test mit ein paar Fragen oder 1-2 Leute wurden mündlich abgefragt(bis da alle durch waren und genug dieser kurzen Tests geschrieben waren). Ab Oberstufe dann nur noch sowas wie "Gemeinschaftskunde" - wo Politik und Geschichte gemischt drin waren und das etwas ähnlich war, nur dass die Sachen da angekündigt waren und eben in größerem Stil Geschichte zu lernen war(und offenere Fragen - aber mit ein paar Jahreszahlen musste man schon kommen können). Danach konnte man dann komplett alles wieder vergessen... kann mir gar nicht vorstellen, wie es da sein muss, in sowas schriftliches Abitur zu schreiben und dann komplett das alles auf ein mal lernen zu müssen, wenn das teils nur bei Stoff von 4 Wochen schon ziemlich extrem war.

Politischer Kram geht da sogar eher noch, meine ich. Sofern da nicht zu detailliert abgefragt wird und es eher darum geht da Dinge zu beurteilen und nicht im Detail irgendwas auswendig zu lernen bis zum Teilsatz in irgendeinem Paragraph.

Edit: Also ich fand Deutsch generell eher langweilig... hätte also dann da überall schlechte Noten schreiben müssen. Aber da das weniger Lernen war und man sich bei Interpretationen halbwegs auch irgendwas aus den Fingern saugen kann, habe ich immer 2-3(Note) geschafft. Ohne vorher viel mitzuarbeiten - halt nur versucht die ganzen komischen rhetorischen Figuren und Stilmittel, oder wie man das da alles nannte, zu lernen um da irgendwie dann auch was dazu schreiben zu können. Und beim Rest irgendwas reininterpretieren, das ging eigentlich immer halbwegs.

Daen vom Clan
12.01.2012, 21:50
Corti frisst für zwei! ^^

WeTa
12.01.2012, 21:51
Brrrr, ich sollte auch langsam mal anfangen zu lernen. Bzw. weitermachen. Die Präsenzübung war was das betrifft ja schon ein Warnschuss :D

Sperlingsprinz
12.01.2012, 21:52
In meinem Hotelzimmer im wunderschönen Muhlheim an der Ruhr sind beide Betten bezogen und auf jedem Kissen lag ein Tütchen mit Gummitieren...was will mir das sagen?

Noch mehr gratis Gummitiere!! Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Ryo Descard
12.01.2012, 21:53
Geschichte finde ich in der Hinsicht einfach als Mathe, dass die Lösung bereits da steht. Sozusagen. Das lese ich mir durch und verstehe es, Ende, Muss halt relativ viel lesen. So funktioniert das glücklicherweise für mich.

Mathe hingegen muss ich eben üben und üben, um es zu verfestigen und für die Schnelligkeit, sowie ebn diese Flexibilität, dass wenn ich auf Aufgaben treffe die umdenken erfordere, diese auch bewältigen kann.
Ich meine klar, im Groben Ganzen ist Mathe immer Mathe. Aber wie ich von Linearfunktionen auf Stochastik und kumulierte Binominalfunktionen und so einen kram hätte schließen sollen, wäre mir schleierhaft, auch wenn ich mit beiden an sich kein problem habe.

Corti
12.01.2012, 21:56
Noch mehr gratis Gummitiere!! Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Das ist auch meine Deutung, ja... ebenso habe ich zwei Flaschen Wasser hier stehn. Und jetzt geh ich ins vollverspiegelte Badezimmer und guck mich selbst ab, 4 mal gleichzeitig.

Sperlingsprinz
12.01.2012, 22:02
Wie kommt's eigentlich dass du geschäftlich immer so viel unterwegs bist? Erzähl mal.

Wischmop
12.01.2012, 22:25
Ja, erzähl mal, kihihihi!

http://i0.kym-cdn.com/photos/images/original/000/098/600/whatcha_thinkin_bout.jpg?1318992465

Ligiiihh
Karl, für mich bist du innerlich noch offizieller als vorher kein Asiate mehr. :D

http://memegenerator.net/cache/instances/400x/12/12855/13163849.jpg

Ben
Wie kommt's eigentlich dass du geschäftlich immer so viel unterwegs bist? Erzähl mal.

Er vertickt nicht ganz richtige Sachen. ;) So wie ich :)
Gute Nacht miteinander.

Corti
12.01.2012, 22:26
@Sperlingsprinz:
Ing.-Softwarebastler Corti muss ab und an mal beim Kunden vor Ort sein, das ist in meinem Fall oft Niedersachsen (ich lebe 3 Tage die Woche im Hotel) ab und an mal Schulungen, Industriemessen (Business machen rofl, das Firmenhemd spazieren tragen etc. wichtige Dinge machen,lol) und in Zukunft wenns scheisse/gut läuft Russland und Japan in Abhängigkeit davon ob man meiner Software zutraut, dass sie ein minder qualifizierter in Betrieb nehmen kann oder ob ich das tun muss um notfalls Nachts in St. Arsch der Welt noch was zu fixen.

Holo
12.01.2012, 22:33
Geschichte stell ich mir sehr viel spannender vor als Mathe. Das ist wenigstens noch irgendwo interessant. Aber Geschichte hatte ich nie so sonderlich viel. Egal, man kann sich ja nicht aussuchen, was man wissen muss. Gute Nacht. :-/

Byder
12.01.2012, 22:34
Ich tendiere ja eher dazu, dass er irgendwann eine zweite Persönlichkeit entwickelt.

Corti
12.01.2012, 22:36
Hab ich doch, aber die Existiert nur solange ich die Fröhlichkeit anderer entliehen habe. Sperlingsprinz, bist du mittlerweile wieder fröhlicher?

Byder
12.01.2012, 22:40
Ich meinte aber in die Untergrund-Boxring-Richtung.

Corti
12.01.2012, 22:42
Er vertickt nicht ganz richtige Sachen. ;)
Seife.

Ich meinte aber in die Untergrund-Boxring-Richtung.
Amidoingitright?

Sperlingsprinz
12.01.2012, 22:43
3 Tage die Woche ist ne ganz schöne Menge, aber Businessman is busy. :A
Kaum vorstellbar wie du freundlich auf Messen rumspazierst.

@Fröhlichkeit
Ich bin zwar nicht griesgrämig drauf, aber nein, froh bin ich auch nicht.

Noch zehn Jahre aus dem Koffer leben und ich seh es kommen: "Als Corti eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheueren Forentroll verwandelt."

Byder
12.01.2012, 22:46
Jetzt brauchst du nur noch eine Marla Singer... Sperlingsprinz? ;D

Icetongue
12.01.2012, 22:47
Seife.

Amidoingitright?

Fette Beute.

Isgar
12.01.2012, 23:17
Apropos lernen: Nächste Woche hau ich mich richtig rein, damit ich in zwei Wochen mein Abi nicht verbratze :)

Ihr schreibt schon so früh? Dann wünsche ich dir viel Glück und drücke dir die Daumen :A

Bei uns geht es "erst" am 19. März los, und trotzdem fühle ich mich durchaus schon gestresst. In Englisch haben wir noch nicht einmal die Hälfte der verlangten Kurzgeschichten besprochen und mit unserem jetzigen Tempo könnte das extrem knapp werden. Allgemein bekommen wir nicht allzu viel Input von unserem Lehrer, was das Lernen noch aufwändiger macht und mich einfach hoffen lässt, dass sich das viele Englisch in meinem Alltag irgendwo doch bezahlt gemacht hat.
Vor Italienisch habe ich irgendwie die meiste Angst. Da ich mich auch mal beruflich mit der Sprache beschäftigen will, wäre es schon sehr peinlich und ungeschickt, wenn ich die Prüfung verhauen würde. Deshalb werde ich auch sicher noch einiges an Vokabeln lernen, die Grammatik so gut es geht auffrischen und tatsächlich auch viel Hintergrundwissen auswendig lernen. Zum Glück haben wir ein absolut großartiges Sternchenthema (http://youtu.be/NecVm1MwJqg) <3
In Mathe haben wir einen tollen Lehrer und viel Material zum Üben, von daher mache ich mir da nicht allzu viele Sorgen. Nur sollte ich halt rechtzeitig mit dem Üben anfangen. Und Deutsch habe ich schon vor langer Zeit aufgegeben, auf eine gute Punktzahl zu hoffen, dafür bin ich einfach zu doof. Ich werde mich trotzdem so gut wie möglich drauf vorbereiten und vielleicht habe ich auch ausnahmsweise etwas Glück.

WAH. Das Leben wird gerade irgendwie ernst.

Sperlingsprinz
12.01.2012, 23:20
Jetzt brauchst du nur noch eine Marla Singer... Sperlingsprinz? ;D

Was hast du nur für ein Bild von mir?! ;>
So groß ist meine Verbitterung dann doch noch nicht.

Byder
12.01.2012, 23:28
Ja, aber du bist das beste, was wir an "Sängerinnen" haben. Denk ich zumindest. :|

Sperlingsprinz
12.01.2012, 23:37
Hm ...danke?! :hehe:

So, Freunde der Nacht, es wird Zeit zum Schlafen. Die Arbeit ruft in der Früh. Schlaft gut!

Icetongue
12.01.2012, 23:38
Ja, aber du bist das beste, was wir an "Sängerinnen" haben. Denk ich zumindest. :|
Ich muss doch bitten. (http://com-gf.de/aktionen/mmxsds)

besmrtan
12.01.2012, 23:51
WAH. Das Leben wird gerade irgendwie ernst.
Meine Lehrer sagen auch immer das es ernst wird, dann melde ich mich und sage "Ich hab meine Hausaufgaben nicht gemacht". Me gusta mi profesora de español. <3

Corti
13.01.2012, 00:27
Yuhu, M*-Script fertig, i am happy.

Und nun geh ich pennen ^.^ Gut Nacht!

So groß ist meine Verbitterung dann doch noch nicht.
Um meine Marla Singer zu sein brauchts keine Verbitterung sondern Mut zum Risiko =D

Simon
13.01.2012, 04:41
Es ist endlich - ENDLICH! - Freitag und nur ein paar Stunden Arbeit trennen mich vom Wochenende. Und von The Devil' Blood heute abend :A

http://www.youtube.com/watch?v=jBiPoh6An7A
So, auf zur Arbeit. Bis später, ihr Brötchenbratzen :3

Sperlingsprinz
13.01.2012, 06:14
Guten Morgen!

Brötchenbratzen finde ich schon etwas hart ausgedrückt, Simon. :p Aber yay, es ist Freitag. Dh heute nur bis 12 arbeiten und schon mal den Sekt kalt stellen, denn die Party meiner Freundin aus Hamburg erwartet mich! HAU!

@Corti
Mut zum Risiko, hm? Wenn du dir da mal nicht ein verrücktes Weib anlachst. :hehe:

Dennis
13.01.2012, 06:20
@Sperlingsprinz:
Ing.-Softwarebastler Corti muss ab und an mal beim Kunden vor Ort sein, das ist in meinem Fall oft Niedersachsen (ich lebe 3 Tage die Woche im Hotel) ab und an mal Schulungen, Industriemessen (Business machen rofl, das Firmenhemd spazieren tragen etc. wichtige Dinge machen,lol) und in Zukunft wenns scheisse/gut läuft Russland und Japan in Abhängigkeit davon ob man meiner Software zutraut, dass sie ein minder qualifizierter in Betrieb nehmen kann oder ob ich das tun muss um notfalls Nachts in St. Arsch der Welt noch was zu fixen.
Glückwunsch, du hast deine Seele verkauft.
Icdh wünsch dir dafür alles gute. War selber schon in der Situation (Naja... mit 5 Tagen die Woche), es kann manchmal wirklich WIRKLICH ätzend werden. Hang in there, buddy.

Corti
13.01.2012, 06:28
Guten Morgen Leute!

Ich begrüße den Freitag. Ich will Wochenende.

Glückwunsch, du hast deine Seele verkauft.
Die 3-Tage Hotel Nummer ist befristet, ich entscheide ob ich jeweils verlängere, hab quasi die Wahl daraus mittelfristig einen 5-Tage Büro-Job zu machen wenn ich Bock drauf hätte. Derzeit finde ich die Tapetenwechsel noch ganz erfrischend, ob sich das noch ändert? Maybe, aber hat ja alles sein für und wider.

Simon
13.01.2012, 06:40
Brötchenbratzen finde ich schon etwas hart ausgedrückt, Simon. :p Aber yay, es ist Freitag. Dh heute nur bis 12 arbeiten und schon mal den Sekt kalt stellen, denn die Party meiner Freundin aus Hamburg erwartet mich! HAU!
Ach mein Hase, du weißt doch, wie ich das meine :)
Party deiner Freundin aus Hamburg? Heißt das, dass du nach Hamburg kommst? :bogart:

Oh, übrigens: die Gezeiten sind eine lustige Sache. Vor allem im Verbund mit Unwettern. Der gesamte Fischmarkt steht einen guten halben Meter (in etwa) unter Wasser und selbst bei meiner Haltestelle fehlt nur ein guter halber Meter, bevor man sich dort nasse Füße holt. Für die Betroffenen natürlich unschön, aber interessant anzusehen ist das allemal.

T.U.F.K.A.S.
13.01.2012, 07:00
Hi.
Freitag.

Hab gestern Nacht weil ich nicht schlafen konnte (Alpträume, yeah!) zwei Shaw Bros.-Kung Fu-Schinken namens "Vengeance!" und "8 Diagram Pole Fighter" gesehen. Keine Ahnung, worum es da ging (Rache und so, aber wer von wem und warum ist mir immer noch nicht klar :D), aber holy shit sind da einige der besten Kampfszenen dabei die ich je in nem Film gesehen habe. Der Bodycount alleine :D Doof ist halt echt nur, dass ich maximal drei Stunden gepennt habe.

Egal... Auf gehts zum letzten Mal diese Woche nache Arbeit weg, danach wird ausgepennt :A

TheByteRaper
13.01.2012, 07:03
Gestern abend noch ordentlich Liköre gemischt: After-Eight-Likör (zwei Flaschen voll), Orangenminze-Weißschokolade-Likör (zwei Flaschen voll) und Vierkanter (zweieinhalb Flaschen voll). Ich könnte unter die Giftmischer gehen :>

Und nun ists endlich Freitag, Freitag, muss runterkommen auf Freitag. Spaß, Spaß, Spaß, Spaß.... oh.

Simon
13.01.2012, 07:11
Und nun ists endlich Freitag, Freitag, muss runterkommen auf Freitag. Spaß, Spaß, Spaß, Spaß.... oh.
Danke, mein Start in den Arbeitstag ist jetzt perfekt.

Dizzy
13.01.2012, 07:15
Guten Morgen. :)

Habe mich heute morgen mal 20 Minuten früher hochgequält um mal zu frühstücken und in Ruhe nen Kaffee zu trinken und die Zeitung zu lesen.
Ist voll angenehm, wenn man mehr Zeit am Morgen hat. :A

T.U.F.K.A.S.
13.01.2012, 07:50
Eeeeyyyy, das war bis jetzt immer mein Gag :(

Eisbaer
13.01.2012, 08:00
Woooh Freitag. Wenn nur die Arbeit nicht wäre. Wünschte, es wäre schon Abend.

Yay, dreimal mit "w" angefangen...

Wischmop
13.01.2012, 08:41
TGIF. :A
Dafür noch ordentlich viel zu erledigen. >_>

Eisbaer
13.01.2012, 10:02
Es ist Freitag der 13. heute. Schon irgendwer Pech gehabt?

Simon
13.01.2012, 10:03
Gut dass du mich daran erinnerst. *Lottoschein ausfüllen geht*

TheByteRaper
13.01.2012, 10:05
Ich habe neulich gelesen, dass sogar weit weniger schlimme Dinge am Freitag dem 13. passieren als gedacht! Der Aberglaube treibt uns zur Vorsicht, was sich in weniger "Unglück" niederschlägt :D http://derstandard.at/1326249035670/Die-beste-Nachricht-Freitag-der-13-ist-besonders-sicher

T.U.F.K.A.S.
13.01.2012, 10:12
- Abteilungsfrühstück (= Frühstück gebydert und für umsonst den Magen vollgehauen) :A
- Klargemacht, dass ich morgen abend mit ein paar Azubis einen heben gehe :A
- Erfahren, dass ich offiziell als Contenter (Reviews 'n' shit) auf ner Actionfilm-Seite eingetragen und dort wohl auch Moderator werde :A
- Heute ist meine Amazon-Bestellung angekommen (u.a. Scarface Limited Edition im Drogenkoffer-Case inklusive des originalen 1932er-Original "Scarface"!) :A
- 'nen Arsch voller cooler Aufgaben bekommen :A
- Heute kann ich früher gehen :A

Also, joa, nicht soooo viel Pech würd ich mal behaupten. Abgesehen von den Alpträumen letzte Nacht, die nur Kung Fu-Filme besiegen konnten :A

Eisbaer
13.01.2012, 10:15
Das Einzige, was bei mir heute schiefgehen könnte, ist mein Date. Aber da wäre das Schlimmste, dass alles so bleibt wie es ist. Nicht, dass das so toll wäre, aber naja dramatisch wäre es auch nicht. Hier auf Arbeit ist bisher auch nichts schiefgelaufen. Irgendwie verdächtig ruhig alles.

DSA-Zocker
13.01.2012, 10:25
Ich bin heute bisher auch (noch?) nicht vom Pech verfolgt. Dafür rausgefunden, dass mir auf meine Übungsklausur in klassischer theoretischer Physik 10 Punkte zu wenig gegeben wurden -> 43,5 anstatt 33,5 von 60 Punkten und damit 20 Punkte über Durchschnitt :A

Holo
13.01.2012, 10:48
Kein Ausfall. Aber Abbruch.
Der Unterricht musste frühzeitig wegen asozialen Verhaltens seitens meiner Klassenkameraden abgebrochen werden. Nachdem der Lehrer sich eine gute halbe Stunde den Mund fusslig verwarnt hat und 90 % der Klasse immer noch gröllend, papierkugelwerfend, den Lehrer beleidigend gekonnt den Unterricht ignorierten, war Sense. 2 unentschuldigte Fehlstunden für die ganze Klasse, Die dürfen wir dann am Montag 7-8.nachholen. Yay, was gibt es schöneres als einen achtstündigen Montag. Ob man das jetzt als Pech ansehen will..ich bin zwar wie gesagt nicht in einer Kloppie-Schule oder so, aber wenn ich mir meine Mitschüler so ansehe könnte Das hinkommen...
Ich kann mir aus meinem Selbstmitleid schon einen Badesee füllen. :bogart:
Ansonsten lief es bisher okay. Ich habe gerade surprise Fastfood gekauft und spätestens Morgen kommt eine tolle Amazon-Bestellung an. <3
Ich hatte an einem Freitag, 13. noch nie Pech.

T.U.F.K.A.S.
13.01.2012, 10:51
Ich bin heute bisher auch (noch?) nicht vom Pech verfolgt. Dafür rausgefunden, dass mir auf meine Übungsklausur in klassischer theoretischer Physik 10 Punkte zu wenig gegeben wurden -> 43,5 anstatt 33,5 von 60 Punkten und damit 20 Punkte über Durchschnitt :A
Scheiß Streber. Ich hau dia daine albänen Brillengläsaz ausm Ramen, eyyy!

DSA-Zocker
13.01.2012, 10:56
Scheiß Streber. Ich hau dia daine albänen Brillengläsaz ausm Ramen, eyyy!

Ach, halts Maul du verfickter Penner, du bist ja nur neidisch! :0

Layana
13.01.2012, 11:23
Hm... Bratwurst... jetzt hab ich Hunger auf ne richtig geile Currywurst. Hab nur keine Lust dafür extra noch in die Stadt zu fahren ._.
Jetzt steh ich vor der Überlegung, ob ich mir eine "nicht ganz so gute" an unserer Imbissbude hole, oder es lieber ganz bleiben lasse.
Naja, hab eh noch ne Stunde bis Feierabend, bis dahin kann ich mich noch 100mal umentscheiden :D

Wischmop
13.01.2012, 11:28
Unsere Parlamentarische Beantwortung wird wohl heute auch noch fertig werden, die läuft ganz gut vor sich hin. :)
Ich hoffe das Beste. Aber nachher erstmal Mittagessen zusammenkratzen. \o/

Eisbaer
13.01.2012, 11:31
Hört auf hier von Essen zu reden. Ich bekomme erst gegen 19 Uhr was zu futtern. :(

Simon
13.01.2012, 11:43
Hört auf hier von Essen zu reden. Ich bekomme erst gegen 19 Uhr was zu futtern. :(
Wärst du mal Gestern lieber jagen gewesen ;)

Mittag ist durch, noch gute 2 Stunden und dann geht es ab ins Wochenende - erstmal schön einkaufen und dann heute Abend aufs Konzert. Da ist mir vorhin übrigens eingefallen, dass ich bisher noch nie etwas von der Vorgruppe gehört hatte. Nun weiß ich, dass ich mir also eine rumpel-knarz Black Metal Band als Vorband ansehen werde.
Hm, ich bin gespannt.

T.U.F.K.A.S.
13.01.2012, 11:49
Ich wohne in Essen. Dementsprechend bin ich immer satt.

@Robert: EEEEYYY! Morgen abend. Schulhof. Keine Waffen. 1on1, ich sch'ör.

Simon
13.01.2012, 11:57
Ich wohne in Essen. Dementsprechend bin ich immer satt.
Frag' mich als Hamburger mal :D

T.U.F.K.A.S.
13.01.2012, 11:58
Frag' mich als Hamburger mal :D
Aber ich hoffe du hälst dich an deinen veganischen Straight-Edge-No-Shit-No-Fun-Lebensstil und isst nur Burger, die vom Baum gefallen sind?

Eisbaer
13.01.2012, 12:02
Wärst du mal Gestern lieber jagen gewesen ;)
Gejagt wird erst heute Abend. Aber vorher was essen.

T.U.F.K.A.S.
13.01.2012, 12:04
Gejagt wird erst heute Abend.
Keep that Pimphand strong. :A