Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG#65 - RTP-man :vs: Makertron
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
12
13
14
Wischmop
09.12.2011, 08:23
Systemwiederherstellung klappt auch nicht.
Spätestens jetzt: (╯°□°)╯︵ ┻━┻ !!!! ROOOAAAR!
Das kannst du laut sagen. Und ich verstehe nachwievor nicht warum die das tun...
Bei allen anderen Rechnern hier und zuhause hat sich das Update ganz normal installiert. Die Rechner sind alle vier baugleich, zwei davon in einer Arbeitsgruppe und drei werfen noch Fehler von Dropbox aus. Jeweils zwei davon stehen im selben Büro. Das wars dann aber auch mit dem Gemeinsamkeiten.
Mhm, bei uns sorgt ein Update der Firewall für einige globalgalaktische Probleme - vor allem bei javabasierten Anwendungen, so wie unser TOS (Terminal Operation Software) eine ist. Es läuft zwar alles, aber alle 5 Minuten ruft jemand an, weil er eine Fehlermeldung bekommt, die er wegklicken und dann normal arbeiten kann.
Ein toller Freitag als Kundensupport :A
T.U.F.K.A.S.
09.12.2011, 08:48
Mit diesem Beitrag hast du gerade 3 davon provoziert. Muckst du weiter auf, wird es jedes mal eines mehr.:D:hehe:
Ohne Caramelldansen gibt es keinen fröhlichen Geburtstag. Caramelldansen für alle. <3
Ich hasse den Song mittlerweile mit einer Leidenschaft. Das Ding ist: Ich hab so einen brutalen Ohrwurm davon, dass meine Aufgabe, meine Quest for absolute victory and winning, es ist zu jedem Song den ich in ner Disco höre diesen beknackten Tanz zu machen. <<' Gut, im Suff ist es mir egal - aber ich glaub es sah trotzdem komisch aus, als "Roots Bloody Roots" von Sepultura durchs Turock ballerte, ich mitten auf der Tanzfläche mit meinen Händen Häschenohren machte und arschwackelnd durch die Gegend hüpfte. Also: So männlich wie ging halt, ne?
Gut, im Suff ist es mir egal - aber ich glaub es sah trotzdem komisch aus, als "Roots Bloody Roots" von Sepultura durchs Turock ballerte, ich mitten auf der Tanzfläche mit meinen Händen Häschenohren machte und arschwackelnd durch die Gegend hüpfte. Also: So männlich wie ging halt, ne?
Ich erinnere mich noch lebhaft daran, wie wir das zusammen im Kaiserkeller gemacht haben - obwohl das niemals an die Großartigkeit des Kanus herankommen wird :A
T.U.F.K.A.S.
09.12.2011, 09:12
Ich erinnere mich noch lebhaft daran, wie wir das zusammen im Kaiserkeller gemacht haben - obwohl das niemals an die Großartigkeit des Kanus herankommen wird :A
Das Kanu ist unbestritten der sexieste Brunfttanz, den du in ner Disco machen kannst :A Es ist fast so sexy wie der Bus und das Flugzeug.
Das Kanu ist unbestritten der sexieste Brunfttanz, den du in ner Disco machen kannst :A Es ist fast so sexy wie der Bus und das Flugzeug.
Auf jeden Fall - obwohl der Hubschrauber und der Zug auch ganz weit oben mitspielen :A
T.U.F.K.A.S.
09.12.2011, 14:19
Auf jeden Fall - obwohl der Hubschrauber und der Zug auch ganz weit oben mitspielen :A
Galaabend. Allgemeiner Tanzkurs für alle Zuschauer. Wir beide. No homo.
Das wird lustig, freu mich schon drauf. 8D
Ich mag Caramelldansen aber auch nicht. früher fand ich es ganz cool, aber mittlerweile kann ich es auch nicht mehr hören. ;_;
Daen vom Clan
09.12.2011, 15:12
Da fällt mir ein... plötzlich ist Sylvester bei uns nicht mehr so sicher. ^^
*hhrrrrr* Auf jeden Fall. Mit Kanu. Und Zug. Und allem. Truely no homo.
Icetongue
09.12.2011, 16:37
Ich steh vorallem auf Kalender, bei denen etwas passiert wenn ich auf ein Fach klicke. Kann ich von diesem leider nicht behaupten.
Hinter jedem Türchen verbirgt sich ein Katzenvideo, du feuchte Hose.
Fette Hamburger mit fetter Fettsauce und dazu ein fettes Glas fetter Ovomaltine um gesund zu bleiben. Schweden sagt "Fett ist gesund".
Wow, ich bin fast mit meinem Wichtelgeschenk fertig. Sieht sogar fast so gut aus wie geplant o_o
T.U.F.K.A.S.
09.12.2011, 17:48
Hinter jedem Türchen verbirgt sich ein Katzenvideo, du feuchte Hose.
Shit shit shit, wo ist der Hosenfuchs?
Fette Hamburger mit fetter Fettsauce und dazu ein fettes Glas fetter Ovomaltine um gesund zu bleiben. Schweden sagt "Fett ist gesund".
It's good for you!
Mit wem muss man hier schlafen, damit hier mal wieder was Lustiges passiert?
Mit steel zu schlafen, sollte lustig genug sein..:D
Icetongue
09.12.2011, 18:03
Shit shit shit, wo ist der Hosenfuchs?
Der ist hier:
http://i.minus.com/i34aXcc1mUVcA.gif
Kannst ja dafür sorgen, dass was lustiges passiert.
Tjoa, lustiges Aufgabenlösen ist mal wieder angesagt xD
Mit steel zu schlafen, sollte lustig genug sein..:D
Gänseblümchensex und die Gefahr, in den Schwanz gebissen zu werden? Nope.
Gänseblümchensex und die Gefahr, in den Schwanz gebissen zu werden? Nope.
:hehe:
T.U.F.K.A.S.
09.12.2011, 18:14
Kannst ja dafür sorgen, dass was trauriges passiert. Vielleicht wird es so traurig, dass es wieder lustig ist :A
Und ich bin keine Nutte. Noch nicht. Für Geld tu ich trotzdem fast alles.
Ich hätte grade eine Flasche mit rotem Inhalt da. :<
Für Geld tu ich trotzdem fast alles.
Meine Schuhe müssten mal wieder geputzt werden. Und meine Unterwäsche wurde lange, lange nicht mehr gewaschen. Hartnäckige Flecken. Fang an!
DEN Zehner hab' ich noch und geb ihn sogar gern aus.:bogart:
Ich hätte grade eine Flasche mit rotem Inhalt da. :<
Und ich hätte noch Plätzchenteig. Lasst uns schauen, was das Internet uns da vorschlägt.
Und meine Unterwäsche wurde lange, lange nicht mehr gewaschen. Hartnäckige Flecken.
In Kombination mit der Ava/Sigkombo weitaus gruseliger, als es eh schon ist.
Und ich hätte noch Plätzchenteig. Lasst uns schauen, was das Internet uns da vorschlägt.
Blutplätzchen. >:D
In Kombination mit der Ava/Sigkombo weitaus gruseliger, als es eh schon ist.
Exactly as planned.:bogart:
Ryo Descard
09.12.2011, 18:39
Exactly as planned.:bogart:
The disgusting. It´s everywhere.
Wichtelgeschenk zwar sogut wie fertig, abgeschickt wirds aber wohl letzendlich doch erst zu Absendeschluss. *hust* Tja, passiert. Reicht dann ja auch noch ~
http://www.youtube.com/watch?v=SqgJ6wzSW8k
Erinnert sich an den kram noch wer? :D
T.U.F.K.A.S.
09.12.2011, 18:42
Meine Schuhe müssten mal wieder geputzt werden. Und meine Unterwäsche wurde lange, lange nicht mehr gewaschen. Hartnäckige Flecken.
Stop fapping to ponies.
Ranarion
09.12.2011, 18:43
Natürlich!
Und ich wollte mir eigentlich nur nen Router kaufen… aber leider verstehe ich ca. 90% von dem was in der Beschreibung steht nicht. Ich raff überhaupt nicht was es da so großartig an Unterschieden geben soll. X_x
Dafür hab ich jetzt 4000 Posts und deswegen ist das alles viel weniger schlimm!
Stop fapping to ponies.
Sei mal ein wenig toleranter. Ponyphile Menschen haben auch Gefühle.
Ryo Descard
09.12.2011, 18:56
Sei mal ein wenig toleranter. Ponyphile Menschen haben auch Gefühle.
Ne, haben sie nicht. Die haben sie an den Teufel verkauft. FÜR EIN PONY.
Ne, haben sie nicht. Die haben sie an den Teufel verkauft. FÜR EIN PONY.
Ich stimme dem zu, da es mich nicht betrifft. Nicht-im-Geringsten.:D
Ryo: aber na klar!
Ryo Descard
09.12.2011, 19:17
Ich stimme dem zu, da es mich nicht betrifft. Nicht-im-Geringsten.:D
Ryo: aber na klar!
*hebt eine augenbraue um den verdacht zu äußern*
Gut gut...wenn ihr alle das kennt...was ist...hiermit?
http://www.youtube.com/watch?v=pN7_ZXdeBm0&feature=related
Ich kenne das Lied nicht.
Und Ponygrafie ist so einer meiner 10 "Nichtmal auf Leben und Tot"-Punkte. Trust me.
Ryo Descard
09.12.2011, 19:34
Das sind doch bloß Intros zu einigen der geilsten Kinderserie die existieren! :D
Das sind doch bloß Intros zu einigen der geilsten Kinderserie die existieren!
Dann wird the Great and Powerfull Santa dir mal was zeigen:
http://www.youtube.com/watch?v=PL1STwTWZTM
http://www.youtube.com/watch?v=Lwp9Z5VRoe4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=Uo87FQZkfa4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=0x7W2XG8UNY&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=NCC_-1gVE5Q&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=gzHFjDxItKs
http://www.youtube.com/watch?v=onjZpd5wlQc
http://www.youtube.com/watch?v=SnRNVuOzbws
http://www.youtube.com/watch?v=0J86UnVQJkI
Nur eine kleine Auswahl der großartigsten und schönsten Serien meiner Kindertage die mir nicht zuletzt wegen den megamässigen deutschen Intros im Gedächtnis geblieben sind. Aber sowas wird ja heute nicht mehr gemacht, weder bei japanzeug noch bei US-serien passabel. Aber hören wir auf darüber zu reden, ich könnte darüber stundenlang quasseln. :D
Etwas unglaubliches ist passiert! *_*
Icetongue
09.12.2011, 19:57
Byder hat ein ganzes Nudelpaket in der Hosentasche gefunden.
Ja. :D
Hab vorhin nen Arbeitsvertrag unterschrieben. Da muss nur noch der Chef seine Unterschrift drunter setzen und am Freitag darf ich dann von 14:30 Uhr - 01:30 Uhr arbeiten! :0
Ryo Descard
09.12.2011, 19:59
Hat Byder jetzt nen Job?
Und Nonsense.....ja, Serien approved. Allesamt, auch wenn Chip und Chap mit der Zeit für mich an Spaß verloren und Darkwing Duck weit über deinen restlichen Vorschlägen thront!
Gratz Byder. Aber was ist es denn nun für ein Job? Bist du doch aus Berlin weggezogen?
Icetongue
09.12.2011, 20:02
http://www.youtube.com/watch?v=l1d3iB1Rdw8
Astroooooo Dinoooooos
http://www.youtube.com/watch?v=_7lqOTrtCiU
Thundacats!
http://www.youtube.com/watch?v=mzAQu23t19A
Silver Hawks!
Ranarion
09.12.2011, 20:07
Wtf? Gratz!
Gratz Byder. Aber was ist es denn nun für ein Job? Bist du doch aus Berlin weggezogen?
Kellner in gehobener Gastronomie.
Ich hoff halt nur, dass ich meinen Job nicht verliere, weil ich irgend nem wichtigen CEO Rotwein über die Hose schütte. :p
DSA-Zocker
09.12.2011, 20:08
Kellner in gehobener Gastronomie.
Ich hoff halt nur, dass ich meinen Job nicht verliere, weil ich irgend nem wichtigen CEO Rotwein über die Hose schütte. :p
Sei dann nicht so unfreundlich wie an der Kasse :)
;p
Ligiiihh
09.12.2011, 20:10
Kellnern? Willkommen im Reich des Berufes, in welchem du ganz viele arschige und seltsame Leute treffen wirst. Spaß beiseite, ernsthaft: Glückwunsch.
Ach ja, immer Ausschau nach Briten suchen, die geben in der Regel besonders viel Trinkgeld. :D
Gehobene Gastronomie, kein Lokal oder Restaurant. Eher für Veranstaltungen.
Ligiiihh
09.12.2011, 20:17
...okay. xD
Ach ja, nix alte Serien ( okay, Chip & Chap usw. waren cool >: ). Heute haben wir Phineas & Ferb. Und deren Perry. PERRY!!
Dubidubidu-ba-dubu-dubidu-ba~
Hm, jetzt wo Byder einen Job hat....da sollten auch andere scheinbar unmögliche Dinge möglich sein.
Ich muss mal was ausprobieren...
Und das wäre?
Naja, noch scheint das Universum intakt zu sein, solange Daen nicht erklärt das er katholischer Priester wird und nie wieder Sex hat zumindest.
Heute haben wir Phineas & Ferb
Die Macher gehören geköpft.
Das lustigste war ja eh, dass ich nen Blick auf mein Profil werfen durfte und da stand doch tatsächlich "Nicht gerade der Brüller, aber bestimmt ausbaufähig".
:hehe: sry^^
Das hättest du nicht sagen dürfen. Das wirst du dir jetzt ewig anhören dürfen.
Ligiiihh
09.12.2011, 20:48
Die Macher gehören geköpft.ô__o Du. Hast. Keinen Geschmack. D: Und Perry. DX
Ryo Descard
09.12.2011, 20:56
Phineas und Ferb sind ganz cool. Aber die haben NICHTS in der hand gegen den Schrecken der die Nacht durchflattert.
http://i1236.photobucket.com/albums/ff455/Ryo_D/darkwingduck1.jpg
Ligiiihh
09.12.2011, 20:58
Phineas: "Ferb, ich weiß, was wir heute tun werden!"
:D
ô__o Du. Hast. Keinen Geschmack. D: Und Perry. DX
Das Intro und das Aussehen ist mit das Schlechteste, was ich je für Kinder gesehen habe. Inhalt gibt es nicht. Die lieder sind so brutal verdummend das Sie illegal sein sollten. Arme Kinder heutzutage. Wir hatten's noch gut:(
Das Intro und das Aussehen ist mit das Schlechteste, was ich je für Kinder gesehen habe. Inhalt gibt es nicht. Die lieder sind so brutal verdummend das Sie illegal sein sollten. Arme Kinder heutzutage. Wir hatten's noch gut:(
was sagst du dann zu Spongebob? oder Ren & Stimpy (obwohl das ja in Deutschland eher nach 24.00 läuft :P)? oder zu *schauder* den ganzen Möchtegern sendungen die auf SRTL nach 19uhr laufen? generell zum Deutschen Fernsehen? mehr als verdummung pur läuft da ja nicht!
Ligiiihh
09.12.2011, 21:37
Das Intro und das Aussehen ist mit das Schlechteste, was ich je für Kinder gesehen habe. Inhalt gibt es nicht. Die lieder sind so brutal verdummend das Sie illegal sein sollten. Arme Kinder heutzutage. Wir hatten's noch gut:(Du hast einfach keine Ahnung. 3: (private joke to weihnachtsmarkt CT)
was sagst du dann zu Spongebob?
Spongebob ist kult und brilliert in vielerlei Hinsicht? Dass Fernsehen Verdummung ist ist klar aber darum geht es ja hier nicht.
Ligiiihh
09.12.2011, 22:01
Aha, Spongebob, aber nicht Phineas & Ferb? D: (Nix gegen Spongebob, der ist genauso cool. \o)
Joe hat nen Job o_o
Celebrations all around!
Ligiiihh
09.12.2011, 22:14
Die Finanzkrise fängt schon an. Keine Gelder kriegt er. Trinkgelder. D:
Sperlingsprinz
09.12.2011, 22:29
:hehe: sry^^
Das hättest du nicht sagen dürfen. Das wirst du dir jetzt ewig anhören dürfen.
Das befürchte ich auch. :D Hauptsache er bekommt sowas nicht im Bett zu hören. Wobei... da reicht befriedigend ja fürs Erste aus.
Gratulation an Byder, btw.
Jo, Glückwunsch auch von mir. Wünsch dir, dass du mit dem Job zufriegden bist und ihn nicht so schnell verlierst wie den letzten. D:
Was ich im Bett zu hören bekomme ist aber wirklich nicht deine Sache...oder...doch? ;D
Ich finde, das Gespräch nimmt hier gerade eine äusserst interessante Wendung. Nur weiter!
Und zum Job: Herzlichen Glückwunsch!
http://www.youtube.com/watch?v=MaOn76SP-8s&feature=related
Sperlingsprinz
09.12.2011, 23:27
Was ich im Bett zu hören bekomme ist aber wirklich nicht deine Sache...oder...doch? ;D
...nein, schon gut. Ich halte den Schnabel. ;>
Haha, das trifft mich nicht, ich... habs ja eh nicht ernst gemeint...:(
Sperlingsprinz
09.12.2011, 23:40
:'D
Weiß ich doch, weiß ich doch.
Ranarion
10.12.2011, 00:15
Ich glaube der Maker und ich werden nie gute Freunde. Irgendwie bin ich zu unfähig da irgendwas cooles zu machen. :/
DSA-Zocker
10.12.2011, 00:20
Irgendwie bin ich zu unfähig da irgendwas cooles zu machen. :/
Ey! :0
Auge des Sterns
10.12.2011, 01:45
Zu Byders Job:
ICH WUSSTE ES!!! Ich wusste es würde vor Jahresende soweit sein. Edit: Auch meinen Glückwunsch!
Ich glaube der Maker und ich werden nie gute Freunde. Irgendwie bin ich zu unfähig da irgendwas cooles zu machen. :/
Zeitprobleme? Das Problem ist bei mir recht häufig der Fall....oder emotionale und motivative Lähmung, die durch mehrere Dinge verursacht wird.
..oh man. Gerade "Das Experiment" gesehen.
Mir zittern noch immer die Knie. Ich hab hier mal neulich geschrieben, "Die Welle" sei der einzige deutsche Film der mir zusagt, oder? Vergesst das. Die Welle ist okay. Die Welle ist gut. Aber "Das Experiment"..ist wohl nicht nur der beste deutsche Film sondern überhaupt einer der besten Filme die ich kenne. Wahnsinn, was da abgeht und als Zuschauer kann man sich erst überhaupt nicht vorstellen wie eine überwachte Situation derartig eskalieren kann. Das Tempo des Films war zwar wie 2-3 andere Sachen arg fantasiert, aber...ein krasser Film. Man.
die durch mehrere Dinge verursacht wird.
Zum Bleistift das der Maker ein unvergleichlich umständliches Programm ist?
Ernsthaft: Man muss für JEDEN kleinen mist unheimlich viel Zeit investieren. Neulich verbringe ich eine halbe Stunde (!!) meiner kostbaren Lebenszeit damit, dass sich eine VERDAMMTE Tür öffnet, ein Geräusch macht und wieder schliesst. Und durchlaufen musste man ja auch. Aber man durfte natürlich nicht durch die Wände drumherum gehen. Und wenn man aus einer anderen Richtung kommt, ist es wieder was anderes. Und Teleports nerven da nur. Und so geht das immer. Der Maker ist ein programm nur für Leute, die wirklich garnichts zu tun haben..wie mich gelegentlich.
Auge des Sterns
10.12.2011, 03:30
Ernsthaft: Man muss für JEDEN kleinen mist unheimlich viel Zeit investieren. Neulich verbringe ich eine halbe Stunde (!!) meiner kostbaren Lebenszeit damit, dass sich eine VERDAMMTE Tür öffnet, ein Geräusch macht und wieder schliesst. Und durchlaufen musste man ja auch. Aber man durfte natürlich nicht durch die Wände drumherum gehen. Und wenn man aus einer anderen Richtung kommt, ist es wieder was anderes. Und Teleports nerven da nur. Und so geht das immer. Der Maker ist ein programm nur für Leute, die wirklich garnichts zu tun haben..wie mich gelegentlich.
Um ehrlich zu sein Kopiere ich das selbe Event immer wieder und ändere nur den Teleport.XD Es ist eher eine allgemeine Unlust. Und für die Innenräume habe ich mal bei UiD reingeguckt.... da fällt mir ein, ich habe nie ein Geräusch einer schließenden Tür integriert.... 20 Minuten meiner kostbaren Zeit werden dran glauben müssen.
Zudem muss ich noch ein paar Dinge für die Tore eines Tempels finden....vielleicht besorge ich mir da einfach ein Charset.
tja Nonsense das ist der wesentliche grund warum ich mit dem Makern damals aufgehört habe xD keine Zeit und die Motivation ging nach der hälfte flöten ... (ganz zu schweigen von meiner festplatte als ich dochmal wieder weitermachen wollte xD). Selbst mit Copy & Paste ist es immer noch zuviel arbeit je nach größte des Projekts (merkt man ja daran das manche Projekte wirklich Jahre brauchen :P) und es besteht immer das Risiko das das Spiel nicht gut ankommt d.h. man evtl Jahrelang zeit verschwendet hat x)
Alter, Schnee! Aber sows von viel! Und der ganze Kram bleibt auch noch liegen. Super, denn später fahre ich noch mit meinen Eltern raus meine Großeltern besuchen. Na das wird ein Spaß auf der Autobahn... -.-
Das ist nun wirklich supertrivial 8)
Aber ja, der Maker ist blöd und umständlich sobald man mehr machen will als einen FF1 Klon. Deshalb benutzt man auch coole Engines und schreibt seinen Scheiss komplett selber :bogart:
Alter, Schnee! Aber sows von viel! Und der ganze Kram bleibt auch noch liegen. Super, denn später fahre ich noch mit meinen Eltern raus meine Großeltern besuchen. Na das wird ein Spaß auf der Autobahn... -.-
Ja. Eindeutiges ja. *_*
Argh, ich muss ins Fichtelgebirge. Da ist bestimmt Schnee, auch wenn es hier nur Regen ist. Das erste Mal mit Schnee konfrontiert, yai.
Hm, dann wirds hier bestimmt im Laufe des Tages noch schneien oder besser regnen. :(
La Cipolla
10.12.2011, 11:31
Junge! Beschwörs nicht herauf, hier is endlich mal wieder gutes Wetter. :D
Ich bin ja auch noch in meiner Wohnung. Bei meinem Glück wird es in knapp einer Stunde anfangen.
Einheit092
10.12.2011, 11:48
Hm, dann wirds hier bestimmt im Laufe des Tages noch schneien oder besser regnen. :(
Bei mir gings gestern Nacht los, alles weiß.
Ranarion
10.12.2011, 11:52
Guten Morgen…
Hier ist auch wunderbares Wetter. Und wenn nicht heute Nacht um halb 4 irgendwelche Idioten eingebrochen, mit den Feuerlöschern rumgespielt und den Alarm ausgelöst hätten, könnte ich mich darüber sicher auch freuen. Den Alarm hat natürlich keiner ausbekommen, da das nur der Hausmeister kann und der ewig nicht zu erreichen war. Aber ich konnte auch schon um 7 Uhr schlafen! X_x
Immerhin konnte ich so mal was mit einem meiner Mitbewohner machen mit denen ich ja sonst nie zu tun habe. Als hier nur Krach war sind wir einfach noch was trinken gegangen. :D
Auge des Sterns
10.12.2011, 14:09
Das ist nun wirklich supertrivial 8)
Aber ja, der Maker ist blöd und umständlich sobald man mehr machen will als einen FF1 Klon. Deshalb benutzt man auch coole Engines und schreibt seinen Scheiss komplett selber :bogart:
Ich stimme dem im Vergleich zu den Makern 2000 und 2003 zu. Die Nachfolger sind da weniger umständlich (sofern man Ruby lernt oder einen hat der es kann). Allerdings baue ich auch kein eigenes KS, sondern verfremde das SKS (ich danke Gott für Cherry). Von daher kann ich noch damit leben.
Der Umstieg auf den XP ist nach meinem ersten Projekt sicherlich das erste, was ich mache.
Schnee? Hier nicht. Hmpf...:-/
Noch zwei Wochen, dann ist...auch nur ein gewöhnlicher Tag. Weihnachten fällt aus.
Ranarion
10.12.2011, 18:47
Hab ich auch gehört.
Ja, weil Byder einen Job hat. Irgendwas musste da als Ausgleich her, was in etwa gleich groß war.
T.U.F.K.A.S.
10.12.2011, 18:50
Noch zwei Wochen, dann ist...auch nur ein gewöhnlicher Tag. Weihnachten fällt aus.
:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
Ich freu mich schon wie Bolle auf Weihnachten. Familie, Pute, Baum, am 26ten Weihnachtsumtrunk, am 27ten "Hurra mein Kumpel ist zurück aus Peru!"-Party, ab 28ten BMT :A Wird geil.
Ligiiihh
10.12.2011, 18:59
..oh man. Gerade "Das Experiment" gesehen.
Mir zittern noch immer die Knie. Ich hab hier mal neulich geschrieben, "Die Welle" sei der einzige deutsche Film der mir zusagt, oder? Vergesst das. Die Welle ist okay. Die Welle ist gut. Aber "Das Experiment"..ist wohl nicht nur der beste deutsche Film sondern überhaupt einer der besten Filme die ich kenne. Wahnsinn, was da abgeht und als Zuschauer kann man sich erst überhaupt nicht vorstellen wie eine überwachte Situation derartig eskalieren kann. Das Tempo des Films war zwar wie 2-3 andere Sachen arg fantasiert, aber...ein krasser Film. Man.
Ernsthaft: Man muss für JEDEN kleinen mist unheimlich viel Zeit investieren. Neulich verbringe ich eine halbe Stunde (!!) meiner kostbaren Lebenszeit damit, dass sich eine VERDAMMTE Tür öffnet, ein Geräusch macht und wieder schliesst. Und durchlaufen musste man ja auch. Aber man durfte natürlich nicht durch die Wände drumherum gehen. Und wenn man aus einer anderen Richtung kommt, ist es wieder was anderes. Und Teleports nerven da nur. Und so geht das immer. Der Maker ist ein programm nur für Leute, die wirklich garnichts zu tun haben..wie mich gelegentlich.Lol? :D
Play Sound: open2
Face Right
Wait
Face Up
Wait
Face Left
Wait
Phasing Mode On
Move Forward
Move Forward
Phasing Mode oOff
Face Up
Wait
Face Right
Wait
Face Down
Play Sound: close1
Dafür brauche ich eine Minute. xD Und wenn du das schon aufwändig findest, dann mach sowas mal mit ganz anderen Programmen. x'D Besonders bei Teleports wurde ich ganz hellhörig. o__o
T.U.F.K.A.S.
10.12.2011, 19:13
Ich las gerade "Deutsche Filme". Ich bin am überlegen, ob ich morgen oder so ne Liste mache der besten deutschen Filme, die seit 1990 rausgekommen sind (denn ALLE deutschen Filme der letzten 20 Jahre sind total kacke, außer "Der Untergang" und "Berlin 36" natürlich... not.)
:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
Ich freu mich schon wie Bolle auf Weihnachten. Familie, Pute, Baum, am 26ten Weihnachtsumtrunk, am 27ten "Hurra mein Kumpel ist zurück aus Peru!"-Party, ab 28ten BMT :A Wird geil.
Ich nicht. Heiligabend bin ich kurz bei meiner Schwester zum Abendessen(Bockwurst und Kartoffelsalat), schau meinen Neffen dabei zu, wie sie ihre Geschenke auspacken und das war dann mein Weihnachten. Und dort bin ich auch nur, weil die Mitleid mit mir hatten. :/
Und mein Neffe und Mitbewohner fährt auch Weihnachten komplett nach hause.
Lol? :D
Dafür brauche ich eine Minute. xD Und wenn du das schon aufwändig findest, dann mach sowas mal mit ganz anderen Programmen. x'D Besonders bei Teleports wurde ich ganz hellhörig. o__o
Keiner will Teleports, wenn es eine Tür in einer halle auf EINER Map ist und man da ständig durchgehen muss. Und ja, bei mir war das etwas kniffliger.
Ligiiihh
10.12.2011, 20:18
Was machst denn du für Türen? x'D Bei mehrteiligen Türen müsste man man ja nur mehreren Events denselben Befehl geben, aber in deinem Fall kann ich mir nix darunter vorstellen, was sich auch vereinfachen lässt. :D Vor allem: 'ne halbe Stunde für sowas? Schon krass, was du dir vornimmst, ich hätte nie die nötige Motivation dazu, mir so viel Mühe zu geben... für... 'ne Tür.
"So...Shou...messitsch...Nachricht anzeigen... neee....muhf objekt...uhh.... zis event, oder? Ja.. right....oben, left, gut..."Da kann schonmal ne halbe Stunde zusammenkommen.
"So...Shou...messitsch...Nachricht anzeigen... neee....muhf objekt...uhh.... zis event, oder? Ja.. right....oben, left, gut..."Da kann schonmal ne halbe Stunde zusamenkommen.
Höhö, lustisch.
Ligiiihh
Ist eine Tür, mitten in einer Eingangshalle. Drumherum eine Trennwand. Wenn man von unten kommt, muss der Held mittels Moveevent durch die Tür bis über die Trennwand gehen - Das erfordert Chipsetwechsel für wenige Sekunden. Dieses Transparent-Ding habe ich noch nicht probiert. Kommt der Held von oben, muss er ersteinmal bis zur Tür kommen - Also wieder Chipsetwechsel und zwar mit Moveevent damit man nicht frei durch Wände läuft. Ausserdem musste die Trennwand von oben so blockiert werden, dass nurnoch das Feld in der Reihe der Tür begehbar ist, damit man nicht durch Wände laufen kann. Das mit der halben stunde war vielleicht auch ein wenig überzogen - Ich habe noch einige Türen gemacht, da musste aber immer irgendetwas abgeändert werden. Na, war ja eh nur ein simples Bleistift.
Und mit Charsets geht das nicht?
Und mit Charsets geht das nicht?
Pssssst... er weiss nicht wie die 3 Muscheln Ebenen funktionieren :D
Äh nein. Ein halbes Chipset in Charsets umzuwandeln halte ich für noch aufwendiger. ;)
Icetongue
10.12.2011, 22:01
Das ist doch eigentlich nur ein wenig Copy-Paste, oder nicht? Ausserdem erspart das dann den sich wiederholenden Aufwand.
Wer sagt denn, dass du ein halbes Chipset als Charset darstellen sollst? Das, was du brauchst, reicht doch aus.
Erinnert mich daran, wie ich vor knapp 2-3 Jahren mal mit phno gemakert habe und ihm eine Map von meinem Hafen zeigte. Ein Teil des Bodens war unter Wasser gesetzt. Wie hab ich das gemacht? Bodentile als Charset gemacht, below hero und transparent, copy and paste. Ins Wasser. Er sieht das und drückt erstmal ein "argh" raus, da er soetwas schon vor Ewigkeiten gemacht hat, mit einem richtig umständlichen Weg. :D
Daen vom Clan
10.12.2011, 22:11
Sagt mal, seid ihr noch ganz sauber im Kopf?
Ihr unterhaltet euch über Makerthemen im Makerforum?
*schnief* Wie lange habe ich mir sowas gewünscht... *Tränchen wegwisch*
Lässt sich schnell wieder ändern. :D
Icetongue
10.12.2011, 22:17
Lässt sich schnell wieder ändern. :D
Aber du hast doch jetzt nen Job und am Wochenende sind Studenten und Arbeitende gleichermassen faul. Was bleibt da an Themen noch übrig?
Aber du hast doch jetzt nen Job und am Wochenende sind Studenten und Arbeitende gleichermassen faul. Was bleibt da an Themen noch übrig?
Kekse Backen, von Zuhause weglaufen, Shoppen gehen, Byders Job (WAS?!), Mein Job, Vibratoren, Nette Mitbewohner, die Themen sind schier endlos!
Ligiiihh
10.12.2011, 22:33
Ich würde gerne über Apfelsaft reden... .__.
Oder Bubble Tea?
Ich hab heute Erdbeertee mit Litschi-Perlen getrunken. BITCHES!
Icetongue
10.12.2011, 22:39
die Themen sind schier endlos!
Teamspeak übertrumpft wieder: Momentan erklärt uns der Jonas wie Tiere sich gegenseitig die Eier kraulen klauen.
"Männchen wollen ja eigentlich nur rammeln."
"Deine Pflicht als Student ist also, dir stundenlang anzuschauen, wie Tiere es miteinander treiben?"
-"Nur zwei Stunden in der Woche."
:D:A
Tako findet Steine geil.
Litschi-Perlen
Ligiiihh-Perlen.
Ligiiihh
10.12.2011, 23:01
Arrh, da habe ich seit der Registrierung durchgängig diesen Ava und trotzdem reduziert man mich nur auf diese Frucht. >x
Daen vom Clan
10.12.2011, 23:19
Aber du hast doch jetzt nen Job und am Wochenende sind Studenten und Arbeitende gleichermassen faul.
Träum weiter. ^^
Ich bin ja dafür, über Roses Vibratoren zu reden. Oder genaugenommen, ihrem Monolog zu lauschen!
Deine unschuldige, unbefleckte Aura passt so garnicht in diese Bruhtstädte der Verdorbenheit und Beschmutzung. *Böse zu Daen guck* >:(
^w^
Ich bin ja dafür, über Roses Vibratoren zu reden. Oder genaugenommen, ihrem Monolog zu lauschen!
Ich würde ja gerne, aber Gendrek hat sie alle in seine raffgierigen Fingern genommen und ist jetzt der Herr und Meister :o
Ich würde ja gerne, aber Gendrek hat sie alle in seine raffgierigen Fingern genommen und ist jetzt der Herr und Meister :o
Wer braucht auch schon Vibratoren, wenn ich mich in den Räumlichkeiten aufhalte? :bogart:
Daen vom Clan
10.12.2011, 23:43
Er eliminiert die Konkurrenz!
Welch' Schazug, welch' taktischer!
Er eliminiert die Konkurrenz!
Welch' Schazug, welch' taktischer!
Konkurrenz? Welche Konkurrenz?
Ich verwalte ab sofort nur das Lustprogramm :3.
Vibratoren
In meinem Wohnheim gibts ein Mädel die sammelt die Dinger. Ich versteh ja nicht wieso jemand sowas als Kunstobjekt sieht... aber die hat ein paar schöne aus Glas. Und ja die vibrieren auch. Fragt mich nüscht wie das geht, ich war auch erstmal verwirrt. ^^'
Ich makere neuerdings auch! :D Also so richtig. Und ich kann gut verstehen das man für ne Tür 30 Minuten brauchen kann - ich hab auch 30 Minuten für zwei eingeschneite Fässer gebraucht. (da hab ich aber auch zum ersten Mal ne Map dekoriert und auf die Ästhetik geachtet, jahaa!) Ohne Text. xD
Auge des Sterns
11.12.2011, 02:38
Ich musste die ersten gebite meines Spiels mehr als 30 mal überarbeiten, weil sie nach meiner heutigen ansicht nicht willkürlich genug waren (freie Natur ist nie geometrisch geordnet) bzw. das Chipset nicht gefiel.
Was Vibratore angeht erinnere ich mich an die Szene in Erkan und Stefan gegen die Mächte der Finsternis, wo eine Frau ihren Vibrator in den Ausschnitt bekam.:D
Apropo Mächte der Finsternis. Ich muss mir noch eine Animation dafür besorgen, die keine Schädel enthält.
T.U.F.K.A.S.
11.12.2011, 12:53
Mit der Schwester gestern aufm Weihnachtsmarkt dick einen mit Glühwein reingebügelt.
Jetzt wechseln wir uns mit dem kotzen ab.
Familie ist voll toll <3
Mit der Schwester gestern aufm Weihnachtsmarkt dick einen mit Glühwein reingebügelt.
Jetzt wechseln wir uns mit dem kotzen ab.
Familie ist voll toll <3
Sowas ist doch wahre Geschwisterliebe! :D
Sowas ist doch wahre Geschwisterliebe! :D
Das sind noch Werte! :D
Yai, von der Geburtstagsfeier zurück. War toll.
Das unschöne Erwachen gab es bei 99% der zurückgelegten Wegstrecke. :A
Mal was anderes. Thema Weihnachtslieder. Gehört ihr zu der Sorte Menschen, die Weihnachtslieder im Fernsehen, Radio ecetera allgemein nicht mehr hören können oder nur bei ewig ausgequetschten Liedern wie "Last Christmas" das kotzen kriegen? Oder steht ihr nach wie vor auf alle Art stimmungsbringender Christmassongs?
Ich persöhnlich kann Last Christmas nicht mehr hören, weil es jedes Weihnachten hunderte mal überall zu hören ist. Bei Wonderfull Dream und der dazugehörigen Coca Cola-Werbung komme ich jedoch jedes Jahr wieder in richtige Weihnachtsstimmung und ich sehe diese Werbung auch sehr gerne bzw. höre das Lied. Coca Cola rockt einfach! :D
http://www.youtube.com/watch?v=LLQ7Q-1E9AQ
Gab auch mal einen längeren Clip, aber den finde ich gerade nicht..
http://www.youtube.com/watch?v=s2HCdXdZOjk
Einheit092
11.12.2011, 16:27
So, nach einer interessannten Nacht und des Schlafs such ich mir gleich ne Zugverbindung nach Bremen.
mööp! Wochenende uuum. What now? Ich brauch Schlaf, gute Nacht ^.^
Interessant...das Klischee stimmt. Polnische Umzüge sind sehr angenehm. Zwar saufen die zwischendurch, aber es gibt massig zu fressen und die Wohnung ist in kürzester Zeit leergeräumt. :A
"Polnischer Umzug" klingt wie die Wohnung von jemanden auszuräumen. :D
"Polnischer Umzug" klingt wie die Wohnung von jemanden auszuräumen. :D
Da nennt man klauen halt anders!
Ja, da waren auch 8 Fernseher in einer 3Z-Wohnung. ._.
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Diskussionen mit Cholerikern sind echt eine richtig lustige Erfahrung: solche Leute brüllen einen an, fuchteln einem mit ihren Händen vor dem Gesicht rum und laufen vor lauter Gebrüll ganz rot an. Und das beste: die regen sich immer mehr auf, wenn man selbst nicht darauf eingeht und mit diesen Menschen spricht, als hätte man vorher eine Familienpackung Valium genommen. Wirklich, richtig großartig :)
Joa, ich fahre mal zur Arbeit.
Sperlingsprinz
12.12.2011, 05:24
Guten Morgen!
Heute gehts für mich wieder ins schöne Thüringen. Wehe ihr habt dort kein Sonnenschein!
Eine Woche lernen von morgens bis abends steht mir bevor. Ich bin jetzt schon müde und gelangweilt bis zum geht nicht mehr. :/
Viel Spaß bei der Arbeit, ihr Glücklichen!
Wischmop
12.12.2011, 08:45
Oh shit, ist das Wochenende schon wieder um.... -.-°
Erschreckend nicht wahr?
Obwohl das Wochenende seit Samstag Abend bei mir zu einem wahren Ragestorm geworden ist - dem Finanzamt (und den dort angestellten Volldeppen) sei dank :A
Guten Morgen.
Ich hasse es, nicht geschlafen zu haben. Auh wenn ich die Nacht sehr erfüllende und amüsante Gespräche mit meiner Freundin hatte.
Ranarion
12.12.2011, 09:13
Guten Morgen!
Heute gehts für mich wieder ins schöne Thüringen. Wehe ihr habt dort kein Sonnenschein!
Eine Woche lernen von morgens bis abends steht mir bevor. Ich bin jetzt schon müde und gelangweilt bis zum geht nicht mehr. :/
Viel Spaß bei der Arbeit, ihr Glücklichen!Wir tun was wir können.
Für mich steht ja die letzte Woche mit lernen in Thüringen für dieses Jahr an. :D
Guuuten Morgen, es ist Montag, aber es fühlt sich nicht wie einer an. Die Weihnachtszeit ist schön, weil die Monteure zurück nach Deutschland kommen und ich deshalb nicht Montags um 8:00 mit "scheisse Alter wir haben fette Probleme mit deiner Software" zugeschmissen werde.
Yuhuuu, mehr Kaffee =D
Einheit092
12.12.2011, 09:34
Morgen!
Wischmop
12.12.2011, 09:49
Hatte gerade köstliche Konversationen mit Vertretern der Japanischen Botschaft. :D Standen beim Portier, und meinten, sie hätten einen Termin bei meinem Abteilungsleiter, was nicht stimmte. Dann haben sie herumtelefoniert und versucht, rauszufinden, zu wem sie eigentlich müssten, weil das habe der eine nämlich "spontan vergessen" (hehe, hat er SO gesagt :D). Und dann hat sich schon eine andere Abteilung gemeldet und gesagt, die kommen zu ihnen. Hrhrhrhr. Herrlich.
Ich wäre eben in der Uni fast komplett weggeknackt. Das war die Nacht von Samstag auf Sonntag. D:
Morgen. :A
Gnarf. Inzwischen hat das Sophos-Update hier schon 6 Rechner geshreddert, Tendenz steigend, weil ich keine Ahnung habe, wo noch solche Rechner rumstehen. Da werden wohl einige Mitarbeiter 2-3 Tage ohne Rechner auskommen müssen, weil ich nicht so schnell Daten sichern, installieren und Daten zurückspielen kann, wie neue Problemfälle reinkommen. :A Wenigstens bin nicht ich für den Schmarrn verantwortlich und ich kann Pluspunkte sammeln.
Daen vom Clan
12.12.2011, 12:39
I beg to differ ^^
Freier Tag da Überstundenabbau!
Aufgeblieben bis "normaler Studentenabend", also sechs Uhr - Check!
Geschlafen bis "normale Studentenaufstehzeit", - also 13 Uhr - Check!
WoW spielen bis zur Sehnenscheidenentzündung - also "Unikram machen!" - pending
I beg to differ ^^
Freier Tag da Überstundenabbau!
Aufgeblieben bis "normaler Studentenabend", also sechs Uhr - Check!
Geschlafen bis "normale Studentenaufstehzeit", - also 13 Uhr - Check!
WoW spielen bis zur Sehnenscheidenentzündung - also "Unikram machen!" - pending
the fuck. XD
Made my day. :A
Da fällt mir ein, ich hab noch zwei Urlaubstage, die ich bis 23. verbrauchen muss. Yay, Schlaf aufholen! o/
Mir gefällt der derzeitige Trend der langen Benutzertitel.
Mir gefällt der derzeitige Trend der langen Benutzertitel.
Angeber, nur weil ihr eure Benutzertitel selbst aussuchen könnt :P
Ergebnis des Wochenendes: mittlerweile der dritte Tag, den ich an einem Programm sitze, meine Arbeitszeit diesbezüglich war schon am ersten Tag im zweistelligen Stundenbereich, diese Version musste ich aber nochmal gänzlich überarbeiten, weil sie irgendwas gemacht hatte und ich sitz immer noch dran, das Teil in der nächsten Version zu debuggen. Nuja, bis morgen muss es dann mal endlich fertig sein xD
Soviel zum Thema "faule Studenten" :P
Daen vom Clan
12.12.2011, 12:59
OMG!
Lynx und ich werden reich!! :D
Soviel zum Thema "faule Studenten" :P
Das Problem ist: Nicht jeder ist so ein Vorzeigebeispiel wie du. :P
Und Daen hat Recht. Er hat wirklich zu 100% recht. Zumindest Was die EI-Fakultät meiner Uni, 3. Semester betrifft. XD
Wischmop
12.12.2011, 13:21
OMG!
Lynx und ich werden reich!! :D
Bitch please. :bogart:
Daen vom Clan
12.12.2011, 13:25
Holy Shit!
Mop zerstört die Euro-Zone im Alleingang...!
Wischmop
12.12.2011, 13:45
Und ich bin nicht mal Grieche.... :bogart: Ich weiß nur, auf welches Pferd ich mein Geld setzen muss. Und da bist du eine bombensichere Investition...! Und das mit den 2 Euro ist nur wegen der Inflation. Man muss jeden Euro zweimal umdrehen. Dann lieber zwei Euro viermal umdrehen. Und so.
*Ka-ching* Hui, das geht schnell!
T.U.F.K.A.S.
12.12.2011, 13:50
Ich spring mal mit auf den Zug auf, damit jeder hier was von hat.
No homo.
*ka-ching*
Daen vom Clan
12.12.2011, 13:52
*ka-Ching*
Übrigens wird heute feierlich der steel-Pool in unserem Keller eingeweiht, gleich neben der Philsteel-Wohlfühl-Therme und der Homono-Sauna!
Dank dem guten steel konnte ich die letzten Tage einige teure Umbaumaßnahmen durchführen!
Für steel sind selbstverständlich alle Getränke frei und er darf als erster die Masseuse des Abends für sich aussuchen. :)
La Cipolla
12.12.2011, 13:56
:bogart:
Du hast mir die Idee geklaut. http://cherrytree.at/misc/smilies/004baeh.gif
Daen vom Clan
12.12.2011, 13:57
Cipo, du vergisst die 2-Euro-Leute ^^
...hab ich jetzt gewonnen? :D
edit: Lars schummelt! :(
Nein. Ihr alle verloren habt.
Daen vom Clan
12.12.2011, 14:07
Verdammter Rockbärfeller...
Wir sollen doch die Sonderränge nicht missbrauchen D:
T.U.F.K.A.S.
12.12.2011, 14:24
*ka-Ching*
Übrigens wird heute feierlich der steel-Pool in unserem Keller eingeweiht, gleich neben der Philsteel-Wohlfühl-Therme und der Homono-Sauna!
Dank dem guten steel konnte ich die letzten Tage einige teure Umbaumaßnahmen durchführen!
Für steel sind selbstverständlich alle Getränke frei und er darf als erster die Masseuse des Abends für sich aussuchen. :)
Woo-hoo! Hat sich ja doch gelohnt, allen Leuten zu sagen, wie nichtschwul ich bin und wie nichtschwul alle schwulen Sachen sind, die ich mit anderen Leuten diskutiere! Da wedel ich mit dem Schwanz vor Freude!
No homo.
La Cipolla
12.12.2011, 14:28
Ach, fickt euch doch alle. :D
Ach, fickt euch doch alle. :DEin Hipster, verbrennt ihn!
Ein Hipster, verbrennt ihn!
Eine Pony-GF, lyncht sie! :O
Ranarion
12.12.2011, 14:57
Ich werde in einem Sonderrang erwähnt! Ich bin berühmt! *_*
T.U.F.K.A.S.
12.12.2011, 15:13
Ach, fickt euch doch alle. :D
Guck, deswegen mag dich auch keiner.
Rang-trolling is best trolling.
Eine Pony-GF, lyncht sie! :O
Fang du auch an! :O
T.U.F.K.A.S.
12.12.2011, 19:39
11544
Bekackte Raptoren...
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe - Guten Morgen, Sonderrangspielkinder ;)
Mit einer Mischung aus Vorfreude und Schrecken habe ich festgestellt, dass am nächsten Samstag bereits Weihnachten ist. Ich brech' ins Essen, irgendwie geht mir das jetzt doch zu schnell - vor allem wenn ich bedenke, was noch an Arbeit in der Firma wartet. *grummel* Na ja, was solls -.-
Guten Morgen, Liebe Truppe.
Für Teile der Community dürfte es heute ein interessantes T-Shirt bei Teefury geben *werbung* *werbung* *werbung*
11550
Scavenger
13.12.2011, 07:18
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe
Wieder ein berauschender Tag mit "berauschend" schnellen Rechnern .....
Daen vom Clan
13.12.2011, 07:29
Guten Morgen, liebe GutenMorgenGruppe ^^
Guten Morgen Frühstücks-Team!
Cool - Aber mir persöhnlich noch zu Girliegirl. Gibt wesentlich (wesentlich) coolere Bilder von Pokemon. :)
Und naja, von Ponys eh. :D
Ach ja Guten Morgen. Morgen Weihnachtseinkäufe. Streeeeess.
T.U.F.K.A.S.
13.12.2011, 08:29
's geht Ninjas?
Der Tag fing geil an: Gestern hab ich bis sonstwann diese Präsentation vorbereitet für die Geschäftsführungspräsi, die heute ist - und dann brennt wirklich ohne Scheiß 5 Minuten vor der Präsentation der Kackbeamer durch. Ich bin so enraged, ich will Leute mit Bananen beschmeißen und auf die Tastatur kacken vor Wut.
Kollege rennt grad durch die Gegend und treibt Ersatz auf, Präsentation wurd ne halbe Stunde nach hinten verschoben, ich sitz hier mit hochroter Birne und meine Augenlider zucken und FFFFFFFFFUUUUUUUUUUUU!!!
Habt ihr keine IT, die ihr damit belasten könnt? Solche - oder so ähnliche - Fälle schlagen bei mir am laufenden Meter auf *kratz*
Aber viel Erfolg für die Präsi :A
T.U.F.K.A.S.
13.12.2011, 10:15
Ging ab, auch wenn ich nur ein paar Minuten drin war und mich dabei voll zum Spacken gemacht habe vorm Big Boss <<' Er kommt rein in den Besprechungsraum, alles springt auf, ich steh in der Mitte und mach am Beamer rum, dreh mich zu ihm (er ist Brite, btw.) und sage derbe laut in originalem Spackenton: "Heeeeellooooooooouuuu!"
Ich kann mich nie wieder da oben blicken lassen, so wie ich danach aus dem Raum geflüchtet bin... <<'
Ging ab, auch wenn ich nur ein paar Minuten drin war und mich dabei voll zum Spacken gemacht habe vorm Big Boss <<' Er kommt rein in den Besprechungsraum, alles springt auf, ich steh in der Mitte und mach am Beamer rum, dreh mich zu ihm (er ist Brite, btw.) und sage derbe laut in originalem Spackenton: "Heeeeellooooooooouuuu!"
Ich kann mich nie wieder da oben blicken lassen, so wie ich danach aus dem Raum geflüchtet bin... <<'
:hehe: Das kommt mir unheimlich bekannt vor, eine ähnliche Situation hat wohl sicher so gut wie jeder schon mal durchleben dürfen.
Nach einem oder 2 Jahren kannst du dich da oben ohne Sorgen blicken lassen, bis dahin haben sich genügend Andere zum Affen gemacht :D
:hehe: Das kommt mir unheimlich bekannt vor, eine ähnliche Situation hat wohl sicher so gut wie jeder schon mal durchleben dürfen.
Nach einem oder 2 Jahren kannst du dich da oben ohne Sorgen blicken lassen, bis dahin haben sich genügend Andere zum Affen gemacht :D
Schon schön, wenn der misslungene Arbeistag der Einen den Arbeitstrag der Anderen versüßen. in diesem Fall Meinen. :hehe:
British Boss: "Well, that young guy sure was a monkey! No shame or remorse, i think about bringing him into upper management. There's nothing better than a relentless spaz to sell a product!"
"Loog at dose bloody german wankas."
Ranarion
13.12.2011, 11:49
Hm… ich geh mal zur Vorlesung rüber.
T.U.F.K.A.S.
13.12.2011, 12:10
Das Ding ist, ich glaub ich hab einfach mal verlernt wie man ganz normal und formell "Hallo." sagt. Ich mach daraus immer total den Blödsinn, zieh das o in die Länge, mach die Stimme extratief oder mit einem femininen Touch - echt schlimm, das. Ich sollte einfach bei "Moin." und alternativ "G'day, sir/mam." bleiben, da vertue ich mich wenigstens nicht.
@Byder:
Wenn, dann so richtig furchtbare Chav-Sprache: "Dat German mofo sure is a stupid wanka, innit?" :D
@Nonsense:
Naja, als "misslungen" würd ichs nicht bezeichnen. Eher der peinliche Moment des Tages.
Mahlzeit WG
Das Wetter ist kalt und nass und ich muss das Bett hüten weil ich mal wieder in ermangelung einer Jacke rausgegangen bin... verdammt :\
Hatte übrigends letzte Nacht eine kleine Idee für die Com ^_^ (siehe Sig), Aber da eh niemand Sigs liest: Vorschlag: MMX Weihnachtsgewinnspiel (http://www.multimediaxis.de/threads/133823-Vorschlag-MMX-Weihnachtsgewinnspiel)
So, und jetzt wieder warm einpacken... Mann, irgendwann muss ich mir mal nen Netbook oder so besorgen nur fürs surfen :D
@Steel: Wolltet ihr nicht in den Konsolenraum? Ansonsten viel Spass mit uns schnarchern :hehe: Hoppla.. Crossposting...
--
~ Calling all stars, Calling all stars
This is an emergency: There is a crucial jam at the corner of R and B
Proceed with caution, Suspects are musically armed and dangerous ~
http://www.youtube.com/watch?v=79EdgXjlgNQ
Cool - Aber mir persöhnlich noch zu Girliegirl. Gibt wesentlich (wesentlich) coolere Bilder von Pokemon. :)
Hmm, diese Monster-Viecher von 2364., die er mal in einer Spamparty gepostet hat. 8D
Nä, ich meine KUNSTVOLLE. :D
Nä, ich meine KUNSTVOLLE. :D
Nichts gegen diese Bilder, die waren toll. D:
Nichts gegen diese Bilder, die waren toll. D:
Willst du dir die ins Zimmer hängen und jeden Morgen wenn du aufwachst, sehen?
Willst du dir die ins Zimmer hängen und jeden Morgen wenn du aufwachst, sehen?
Nein. Deswegen waren sie trotzdem toll. In meinem Zimmer hängen wesentlich großartigere Sachen.
Nein. Deswegen waren sie trotzdem toll. In meinem Zimmer hängen wesentlich großartigere Sachen.
Ich verlange Beweise.
Ich verlange Beweise.
Mei, wenn es sein muss. Erste Freundschaftsanfrage seit langem.
Hat jemand den Planet der Affen: Pre-Evolution Film gesehen ? Also den fand ich richtig geil mal mit einem Ende das Human ist^^
Klickt auf diesen Link und sagt eure Meinung dazu. Mitmachen erlaubt! (http://www.multimediaxis.de/threads/133823-Vorschlag-MMX-Weihnachtsgewinnspiel)
Klickt auf diesen Link und sagt eure Meinung dazu. Mitmachen erlaubt! (http://www.multimediaxis.de/threads/133823-Vorschlag-MMX-Weihnachtsgewinnspiel)
Zu kurzfristig, mMn.
T.U.F.K.A.S.
13.12.2011, 18:11
Zu kurzfristig, mMn.
Bin derselben Meinung. Da kannst du den Link noch so oft in die Foren klatschen.
Naja, ich habe ihn ein paar mal reingepackt WEIL es ja so kurzfristig ist. Muss ja keiner weiter mitspenden. Dann gibt es halt nur einen Gewinner und einen Preis^^ Der jetzt übrigends ein Humble Bundle 4 ist falls keiner die Edits gelesen haben sollte...
Wischmop
13.12.2011, 18:50
Buh, Werbung!
Bin derselben Meinung. Da kannst du den Link noch so oft in die Foren klatschen.
Denk ich auch. Warte dennoch mal noch auf Infos.
Edit:
Was ist das Beste, wenn man mal wieder gepflegt vor lachen zusammenbrechen will?
Die letzten 20 Seiten des Narutothreads im Sakuranet.:hehe:
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Bergfest *bimmel bimmel* - und meine Motivation, zu Hause in meinem warmen, gemütlichen Bett zu bleiben ist seltsamer Weise unheimlich viel größer, als zur Arbeit zu fahren. Komisch, woher das bloß kommt...?
Na ja, dafür geht es jetzt steil in Richtung Wochenende, das ist schon immerhin etwas :A
*Zur Arbeit fliegt*
Guten Morgen, liebe Truppe.
Daen, ich hab gestern noch nahezu goldenes und wie ich glaube noch ungesehenes Rohmaterial von einer NATO getroffen. Wenns mir zeitlich reicht schneid ichs heut Abend mal zusammen und stell das dokumentatorische und überaus schockierende Gut heut Abend hier rein.
T.U.F.K.A.S.
14.12.2011, 06:45
Hallo.
11560
Behruhfsschuhle!
Ich bin dann mal weg, dahin!
Ich glaube, ich verlange jedes Mal 2€, wenn steel "Behruhfsschuhle!" schreibt. Das sind dann immerhin 2€ pro Woche.
Scavenger
14.12.2011, 07:12
Guten Morgen GutenMorgenGruppe
was ein netter verregneter Tag hier in der Kölner Bucht <3....
Da freut man sich um so mehr das man das Haus verlassen hat
Daen vom Clan
14.12.2011, 07:19
Daen, ich hab gestern noch nahezu goldenes und wie ich glaube noch ungesehenes Rohmaterial von einer NATO getroffen. Wenns mir zeitlich reicht schneid ichs heut Abend mal zusammen und stell das dokumentatorische und überaus schockierende Gut heut Abend hier rein.
Holy Shit! ^^
Dann mal liebr vorab zur Zensurstelle damit, falls sich komprimittierende neue Fakten ergeben. ^^
Icetongue
14.12.2011, 07:55
Guten Morgen, allerseits.
In Norwegen laufen Brote nicht mehr wie geschmiert. (http://edition.cnn.com/2011/12/13/world/europe/norway-butter-shortage/?hpt=wo_bn6)
Wischmop
14.12.2011, 08:09
Ding Ding! Here comes the Shit Mobile! :D
FLIEHT IHR NARREN!
So, Morgen. Mal Kaffee holen.
3 Tage bis Urlaub, yeah!
Guten Morgen und Auf Wiedersehen.
Guten Morgen ihr.
Ich habe heute keine Uni. Und morgen auch nicht. Na gut, morgen geh ich einfach nicht hin, aber ich bin zuhause. Yay!
Daen vom Clan
14.12.2011, 08:16
Ihr armen Studenten, wie kommt ihr nur mit diesem krassen Stress zurecht...? :(
(*ka-ching für Lynx*)
DSA-Zocker
14.12.2011, 08:20
Ich kann mich nur wiederholen: Es ist einfach jeden Tag wieder aufs neue lustig :)
TheByteRaper
14.12.2011, 08:21
Kaffee fließt durch die Venen, Banane vertilgt, und ich warte aufs Mittagessen, dann kann ich endlich mein Okonomiyaki vertilgen, nom :>
Und irgendwo dazwischen war ja noch viel zu arbeiten, verdammt!
Daen vom Clan
14.12.2011, 08:32
Ich kann mich nur wiederholen: Es ist einfach jeden Tag wieder aufs neue lustig :)
Also erstens: Wie würdest du das nennen, wenn Jemand "einfach so" mal zuhause bleiben kann?
Zweitens: Ich mache das doch extra für Lynx damit sie Euros bekommt! ^^
und Drittens: Nun lass den Mann mit dem 11 Stunden Arbeitstag mal ein bisschen neidisch sein. :)
Ranarion
14.12.2011, 08:35
Also ich fand's lustig.
Guten Morgen WG, ist die Nacht ist schon wieder rum?
Mal schnell zum Bäcker und Frühstücksbrötchen kaufen und danach ins warme Bett :D
Icetongue
14.12.2011, 08:38
Ich weiss nicht, wie andere es schaffen, aber ich persönlich lege mich nach getaner Arbeit in eine dunkle Ecke meines Zimmers und weine erstmal einige Stunden lang in meinen Plüschfuchs bis es mir besser geht.
Ich könnte heulen. :'(
Daen vom Clan
14.12.2011, 08:43
Ich weiss nicht, wie andere es schaffen, aber ich persönlich lege mich nach getaner Arbeit in eine dunkle Ecke meines Zimmers und weine erstmal einige Stunden lang in meinen Plüschfuchs bis es mir besser geht.
Oh Mann, ich wünschte, ich hätte Stunden Zeit zum Weinen... :(
Icetongue
14.12.2011, 08:44
Oh Mann, ich wünschte, ich hätte Stunden Zeit zum Weinen... :(
Darum lohnt es sich ja, Student zu sein! :A
Es ist ja nicht als, ob ich freiwillig zuhause bleiben würde. Eine höhere Macht hält mich quasi zurück!
Es ist ja nicht als, ob ich freiwillig zuhause bleiben würde. Eine höhere Macht hält mich quasi zurück!
Heißt diese Macht "ignavia" oder akutus simulantis? ;) :p
Aber das ist alles nur der Neid derjenigen, die nicht "einfach mal so" zu Hause bleiben können :(
Sperlingsprinz
14.12.2011, 08:55
3 Tage bis Urlaub, yeah!
Yay, ich auch! ^_^ Die zwei Tage Berufsschule nächste Woche mal abgesehen, da passiert eh nie wirklich was. Vonwegen faule Studenten, faule Berufsschüler! Zumindest außerhalb der Zeit im Betrieb.
D.h. ab nächster Woche seht ihr mich morgens nicht mehr. Bis zum BMT.
Ja, die hält mich morgens auch immer vom Aufstehen ab. Naja, sie versucht es. Die Arbeit hat dummerweise die größere Anziehungskraft.
Daen vom Clan
14.12.2011, 09:02
Aber das ist alles nur der Neid derjenigen, die nicht "einfach mal so" zu Hause bleiben können :(
This. Irgendwie. Zumindest zu einem kleinen Teil. ^^
T.U.F.K.A.S.
14.12.2011, 09:45
Guten Morgen ihr.
Ich habe heute keine Uni. Und morgen auch nicht. Na gut, morgen geh ich einfach nicht hin, aber ich bin zuhause. Yay!
Faules Studenten-Dreckspack! Zum Glück gibts bald weniger von euch, sobald die Unis in Lübeck und Kiel plattgemacht worden sind!
No front :D
Ich weiss nicht, wie andere es schaffen, aber ich persönlich lege mich nach getaner Arbeit
Da musste ich lachen.
Wischmop
14.12.2011, 10:23
First World Problems - Soll ich noch einen zweiten Kaffee zu mir nehmen?
First World Problems - Soll ich noch einen zweiten Kaffee zu mir nehmen?
Hab ich mich gegen 02:00 Uhr auch gefragt. Mein Körper sagte:" Ne, brauchst eigentlich nicht" und mein Hirn:" Machs doch einfach!" Danach sagte mir mein Magen:"Du PENNER!" und ich glaub, ich mach mir jetzt auch einen.
Eure Probleme will ich haben.
Arbeitstag, kein Geld zum verdienen, Anschiss von Praktikumsleitung wegen Zuspätkommens, blablabla, griesgrämmige Kollegen, nervige Kollegen, nervigere Kollegen.
Aber dafür heute Nachmittag WEIHNACHTSEINKÄUFE :D
Ligiiihh
14.12.2011, 10:43
Jeder will immer die Probleme des anderen haben. Also wer will meine Probleme? :0
Eure Probleme will ich haben.
Arbeitstag, kein Geld zum verdienen, Anschiss von Praktikumsleitung wegen Zuspätkommens, blablabla, griesgrämmige Kollegen, nervige Kollegen, nervigere Kollegen.
Aber dafür heute Nachmittag WEIHNACHTSEINKÄUFE :D
:D:D:D Auf deinen zukünftiges Arbeitsleben kannst du dich schon freuen!
Daen: Dein Neid bedeutet: Tausche Glück gegen freie Zeit ^^
Daen vom Clan
14.12.2011, 11:10
Jeder will immer die Probleme des anderen haben. Also wer will meine Probleme? :0
Ich wäre gern ein kleiner Asiate (ah Mist, zuviel Rednundanz) mit Katzenöhrchen. (Mist, noch mehr Redundanz ^^)
"With another realistic mount!"...mount...you know. Reittier. Daen - das Reittier.
Ligiiihh
14.12.2011, 11:19
Ich habe eben gedacht, du bezeichnest ihn als... Berg. xD
@Daen: Ach, ich kenne ganz andere Redundanz. :D Da ist deine bei weitem noch das Harmloseste. Ach ja, unserious Business soll ja hier rein:
Ach ja, mit Daen hatten wir auch eine Idee.
"Ohh, Daen liegt neben mir im Bett."
"NOPE! It's just Chuck Byder."
Steige aus dem Bääääääääääätt! Dreh' den Swag auf! Schau kurz in den Spiegel und sag what up!? YAAAAAAAAAY Gettin' MANNI !!
Gerade nochmal im Büro gehört und einfach nur lol!
Steige aus dem Bääääääääääätt! Dreh' den Swag auf! Schau kurz in den Spiegel und sag what up!? YAAAAAAAAAY Gettin' MANNI !!
*ihm eine klatsch* :eek:
Daen vom Clan
14.12.2011, 11:34
Gerade nochmal im Büro gehört und einfach nur lol!
Wir haben sowas von gelolt. ^^
Verdammte faule Arbeiter!
DSA-Zocker
14.12.2011, 11:36
Also erstens: Wie würdest du das nennen, wenn Jemand "einfach so" mal zuhause bleiben kann?
Zweitens: Ich mache das doch extra für Lynx damit sie Euros bekommt! ^^
und Drittens: Nun lass den Mann mit dem 11 Stunden Arbeitstag mal ein bisschen neidisch sein. :)
Also erstens: Ich kann das nicht :)
Zweitens: Finde ich voll nett von dir
und Drittens: Darfst du sehr gerne :)
Ich finds nur manchmal n bisschen ... doof, wenn ich abends von der Uni heimkomm, die ganze Zeit an irgendwelchen Übungsblättern saß, die Prüfungsvorleistungen sind und dann, wenn ich in der WG n bisschen nachles die ganze Zeit seh: "Studenten sind voll faul und machen überhaupt nichts und haben doch sowieso immer frei". Klar ist das nicht ernst gemeint und natürlich gibts auch Studenten auf die das zutrifft, aber irgendwann ists dann halt doch nicht mehr lustig und ich finds nervig, wenn das jeden zweiten Tag wieder in der WG steht :)
So, und jetzt wird erstmal gelernt \o/
Daen vom Clan
14.12.2011, 11:39
Dann hoffe ich aber, dass nicht ich mir das zu Herzen nehmen muss, sondern der Student, der hier reinpostet. ^^
Hm, Uni-Toiletten sind lustig.
Zuerst stand dort "Widerstand muss sein", ein paar Tage später dann "Widerstand ist nötig". Ich hab daraus "Widerstand ist zwecklos - Die Borg" gemacht, was dann von jemandem zu "Widerstand ist swaglos - MoneyBoy" geändert wurde. Inzwischen steht dort "Widerstand ist U/I".
Dann änder das doch mal in 'Wiederstand fährt vor die Wand' und schau was passiert. :D
Tüp: Ich raube einfach eine Bank aus, mache mir 2 schöne Wochen und lebe dann für den Rest meines Lebens auf Staatskosten.
Meine Kollegin hat schon wieder ne neue Frisur. Die ist fast wie Haruhi.
Ligiiihh
14.12.2011, 12:46
Wieviele Knoten hat sie denn? :D
Heute ist Mittwoch, also müssten es drei sein.