PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14

Gendrek
20.12.2011, 05:11
Studenten :A

Studenten und Ausreißer :A

T.U.F.K.A.S.
20.12.2011, 06:50
Halloooouuuu! \o

Hab ich schon erwähnt, dass ich seit letztem Freitag offiziell übernommen bin (Beurteilungsgespräch :A:A:A:A) und dementsprechend jeden Morgen mit nem fetten Grinsen aufwache? :D Nur mal so nebenbei, ich freu mich!

http://www.youtube.com/watch?v=fx9-qSm9-Gw
Dreh den Swag auf :A

Daen vom Clan
20.12.2011, 07:15
*gähn*
Verdammt gut geschlafen ich habe und wundervoll geträumt. ^^

Kael
20.12.2011, 07:27
*gähn*

Ich nicht. Ich frag mich eigentlich, von was für einem Mist ich geträumt hab.

Auf zur Uni! :A

Simon
20.12.2011, 07:28
*gähn*
Du hast mir also meinen erholsamen Schlaf geklaut - ich habe zwar durchgeschlafen, wirklich erholt fühle ich mich nicht im Geringsten -_-

Scavenger
20.12.2011, 07:31
Guten Morgen GutenMorgenGruppe \o

Was gibt es schöneres als morgens um 6 aufzustehen halb verschlafen die Rolladen des heimischen Fensters zu öffnen und zu sehen das alles weiß ist?

Genau, mit nem RE der total überfüllt ist, zu fahren weil die S-Bahn davor scheinbar nicht kam oder alle Busse in die Innenstadt einfach mal gefühlte 15 min länger zum fahren brauchten weil ich keine straße gesehen habe an diesem morgen die gestreut war \o/

fedprod
20.12.2011, 07:36
Guten Morgen. Ich habe zwar gut geschlafen aber ich bin auf jemanden ziemlich sauer.
Und das kalte weißgraue Wetter erhellt auch nicht grade meine Stimmung zur Zeit >.<

Layana
20.12.2011, 07:39
Guten Morgen!
Ja, der Schnee hat's letzte Nacht auch nach Köln geschaft. Und es ist doch jedes Mal das gleiche: plötzlich kann hier keiner mehr Auto fahren. Echt nervig!
Naja, jetzt regnet es, also wird's eh bald vorbei sein mit der weißen Pracht.

Holo
20.12.2011, 07:42
Ist ja widerlich, diese kollektive gute Laune hier..;p
Ich hasse mein Leben. Riesen Zusammenschiss von der Schule. Weil ICH ja Fehler gemacht habe. Plötzlich sollte ich 8:00 Uhr auf der Matte stehen. Na klaar.
Bis Morgen soll ich also noch den Bericht machen. Kein Problem. Nur die Praktikumsunterlagen bekommt sie sicher nicht mehr bis Donnerstag..:bogart:

Naja, dafür gehe ich dann noch Geschenke für Verwandte kaufen - Das wird lustiger!:D
Und Schnee? Wo? Kann man das essen? Aber nur, wenn er gelb ist.

Scavenger
20.12.2011, 07:42
@Layana: Oh ja, in den 50min. die ich unterwegs war ist das Wetter von Schneeflocken auf Walnussgröße zu Regen in ekelhafter konsistenz über gegangen >_>

T.U.F.K.A.S.
20.12.2011, 07:50
Der Schnee ist jetzt auch in Essen angekommen. Allerdings nicht normaler Schnee, sondern so Schneeregen-Hagel-Matschescheiße (Graupeln nennt man das glaub ich... Ach wen interessiert's...). Wär ja schön wenn da nur das Wetter wäre, aber die im Allgemeinen bereits nicht wirklich mit großen Fahrkünsten ausstaffierten Essener fahren bei so 'nem Kackwetter noch beschissener als sonst auch. Ich musste auf der Hupe stehen bleiben und Leute bis zum Komplettsieg anhitlern, um überhaupt zehn Meter vorwärts zu kommen, weil irgendwelche Penner kurz vor der Linksabbiegerspur die super Idee hatten, Rechtsblinker zu setzen und jetzt DOCH geradeaus zu fahren (und umgekehrt)! Sind die denn alle retardiert?

Richtig Auto-Aggression heute geschoben. GRRR!

Positiv ist: Ich hab Jagged Alliance 2 wieder <3 Und es ist sackschwer, aber total wunderbar <3 Wird definitiv mit aufs BMT genommen <3

Simon
20.12.2011, 07:56
Mir fällt so etwas schon gar nicht mehr auf - in den Gegenden, in denen ich motorisiert unterwegs bin, fahren die Leute eh wie die letzten Menschen, ganz unabhängig vom Wetter.
Der Schnee ist bis jetzt noch nicht in Hamburg angekommen, aber das wird sich sicherlich noch ändern.

Icetongue
20.12.2011, 08:07
Guten Morgen ihr produktiven Mitglieder der Gesellschaft und Studenten.

Bis acht uhr morgens ausschlafen kann so richtig gut tun, oh Gott! :A

Eisbaer
20.12.2011, 08:07
Bah Schnee....
Das heißt, ich darf wieder öfter meine Wohnung fegen, weil ich dauernd Streugut und son Zeugs reinbringe.

Scavenger
20.12.2011, 08:08
Vor dem Bus in dem ich fuhr, hatte sich3/4 der Fahrstrecke zum Bahnhof so ein mieser kleiner Rollerfahrer platziert an dem der Busfahrer natürlich dank der "überbreiten" Straßen in Troisdorf, nicht vorbei fahren konnte. Und da das Modell des Rollers eher so Vorkriegsmäßig war kann man sich vorstellen was sich hinter dem Bus an Verkehr staute als dieser die ganze Zeit hinter diesem Roller herfuhr -.-
Natürlich lässt sich der rollerfahrer dann kurz vor dem Bahnhof noch fast plattfahren von dem Bus weil er plötzlich an ner grünen ampel anhält um auf den Bürgersteig zu kommen. Klasse gemacht, abgesehen davon das ich jetzt mehr geschütelt als gerührt bin dank des automatikgetriebes von Linienbussen war es eine sehr angenehme fahrt ... xD

Dizzy
20.12.2011, 08:59
Hier sind die heute morgen auch alle gefahren als wären Autos ne neue Erfindung... Straßen waren rein garnicht glatt... Aber alle mit 60 (!) über die Autobahn. wtf?
Hab irgendwie damit gerechnet und bin früher losgefahren.

Eisbaer
20.12.2011, 09:16
Es schneit, es schneit! Kommt alle aus dem Haus. Die Welt, die Welt, sieht wie gajjhansnjasdjansdlaskalskkaslakslaskalskalskalks aus!!!!!!!
Nach den letzten zwei Jahren will ich erstmal keinen Schnee mehr sehen. Das kann schön wieder alles wegtauen da draußen. :O

T.U.F.K.A.S.
20.12.2011, 09:54
Ich hab gerade bemerkt, dass Miniröcke doch eine gute Erfindung sind :A Als diese eine Gesprächspartnerin grad an meinem Schreibtisch vorbeigestöckelt kam, konnte ich nicht anders (es tut mir leid, ich bin halt'n Typ) und hab ihr voll auf den extrem knackigen Hintern geglotzt und dabei "Dat Ass..." gedacht.

Ich bin furchtbar, aber niemand von euch (mit Hoden) hätte anders gehandelt! Ich schwöre, das war ein Hintern. M-M-Mh. Ich könnte ne Dissertation über den Hintern fälschen und mich dann mit "Da fehlten nur Quellenangaben!!1" rausreden schreiben. Ach, quatsch: Zwei Dissertationen - eine für jede Arschbacke. Also, DAssertationen, sozusagen.

Und bevor Svend fragt: no fox tail attached!

Eisbaer
20.12.2011, 09:56
Wieso "doch"? Hat da je jemand dran gezweifelt? Oder hast du schlechte Erfahrungen gemacht? :D

Und solange du ihr nicht laut "DAT ASS!!!" hinterher gerufen hast...:p
Machs nur nicht so auffällig wie ich. Hab in der Berufsschule mal einer vorbeilaufenden Referendarin so auf die Brüste geschielt, dass sie völlig entrüstet weglief und meine ganze Klasse nen Lachanfall bekam. xD

T.U.F.K.A.S.
20.12.2011, 09:59
Wieso "doch"? Hat da je jemand dran gezweifelt? Oder hast du schlechte Erfahrungen gemacht? :D
Naja, ich meinte das eher als Füllwort :D Aber jetzt wo ich so drüberlese, passt das da gar nicht hin. Ich hatte noch nie was gegen Miniröcke. Also, solange die Trägerin nicht gefühlte 70 Jahre alt und der Minirock nicht drei Größen zu klein war und du im Bus gesessen hast und sie aufstand und sich an dir vorbeiquetschte und du vollen Blick auf... boah, nee ich denk lieber nicht dran :D

Und solange du ihr nicht laut "DAT ASS!!!" hinterher gerufen hast...:p
Hahaha, da hätte ich glaub ich ne Ohrfeige from space bekommen - aber es hätte sich gelohnt :A Ich hätte mich selbst ge-highfive-t dafür.

Holo
20.12.2011, 10:02
nicht gefühlte 70 Jahre alt und der Minirock nicht drei Größen zu klein war und du im Bus gesessen hast und sie aufstand und sich an dir vorbeiquetschte und du vollen Blick auf... boah, nee ich denk lieber nicht dran
True Story?

Simon
20.12.2011, 10:03
Mein Körper hat heute spontan entschieden, dass ich früher als sonst Feierabend mache, um meinen Hausarzt aufzusuchen. Danke, Körper :A

T.U.F.K.A.S.
20.12.2011, 10:05
True Story?
True Story. Und keine schöne, nebenbei vermerkt :D

Mein Körper hat heute spontan entschieden, dass ich früher als sonst Feierabend mache, um meinen Hausarzt aufzusuchen. Danke, Körper :A
Du Pussy, du arbeitest gefälligst weiter und leidest! (und wirst bis zum BMT wieder gesund)
Aber mir gehts nicht anders heute. Örgs.

Lynx
20.12.2011, 10:07
Huch, gerade hängt bei uns auf der Arbeit ein Fernsehteam vom ORF (ja, Österreich eben) rum. Erst haben die Interviews mit ein paar Kolleginnen gemacht, dann wurden ein paar Szenen nachgestellt (Beratungsgespräche), und jetzt gerade filmen sie noch jede von uns bei der Arbeit. Oder bei dem, von dem wir so tun, als wäre es Arbeit. Ich hab keine Ahnung, was das soll, aber ich komm ins Fernsehen! o/
Ist das unangenehm, wenn ne Kamera direkt auf einen gerichtet ist, und alle Leute einen anstarren, während man ernst bleiben und konzentriert aussehen muss. :D Ich bin sicher rot geworden. :0

So werden die letzten Arbeitstage auch nochmal ein Erlebnis, bevor ich Donnerstag meinen Abschied habe, und wieder zurück in die Steiermark ziehe.

Holo
20.12.2011, 10:07
True Story. Und keine schöne, nebenbei vermerkt
Jetzt habe ich beinahe ein wenig Mitleid. Wobei ich wohl eher in dieser Situation "DAT ASS" gebrüllt hätte als in der Anderen.

Simon
20.12.2011, 10:12
Du Pussy, du arbeitest gefälligst weiter und leidest! (und wirst bis zum BMT wieder gesund)
Aber mir gehts nicht anders heute. Örgs.
Entweder ich arbeite weiter oder ich bin rechtzeitig zum BMT wieder gesund - eins von beidem geht nur. Und da ich einer derjenigen in der Firma bin, die so gut wie nie krank sind, wird man mir das vergeben. Bis heute Nachmittag muss ich aber trotzdem warten, weil mein Arzt vor 15 Minuten zu gemacht hat und erst um 16 Uhr wieder öffnet <_<'

T.U.F.K.A.S.
20.12.2011, 10:18
Jetzt habe ich beinahe ein wenig Mitleid. Wobei ich wohl eher in dieser Situation "DAT ASS" gebrüllt hätte als in der Anderen.
Naja, "Dat Ass" ist eigentlich die Bezeichnung für einen wunderschön geformten Popo. Nicht für nen furchtbaren. Für den furchtbaren gilt immer noch das altbekannte "Autounfall"-Prinzip.

Entweder ich arbeite weiter oder ich bin rechtzeitig zum BMT wieder gesund - eins von beidem geht nur. Und da ich einer derjenigen in der Firma bin, die so gut wie nie krank sind, wird man mir das vergeben. Bis heute Nachmittag muss ich aber trotzdem warten, weil mein Arzt vor 15 Minuten zu gemacht hat und erst um 16 Uhr wieder öffnet <_<'
Ja, mir ists ähnlich gerade. Scheiß Winter-Erkältungs-Kacke. Ich hasse den Winter, ich hasse Schnee, ich hasse Eis, ich hasse Autofahren auf Schnee und Eis wenn ich erkältet bin, ich hasse hasse hasse HASSE den bekackten Winter. Ich hoffe, dass sich die Erde noch schneller erwärmt, damit wir jeden Tag Frühling/Sommer haben. Scheiß Winter. Winter is pig disgusting.

Wischmop
20.12.2011, 10:54
11633

So muss das sein. :bogart: Aber es ist durchaus nachvollziehbar - einem schönen Hintern schaut man auch gerne hinternher. *Ba-Dmm-Tss*

Simon
20.12.2011, 10:56
So muss das sein. :bogart: Aber es ist durchaus nachvollziehbar - einem schönen Hintern schaut man auch gerne hinternher. *Ba-Dmm-Tss*
Da steht Mann auch gerne hinten an... *ba-dumm tss*

Byder
20.12.2011, 11:09
Ich tu das irgendwie nicht. o.o

Eisbaer
20.12.2011, 11:11
Vermutlich gibt es in Berlin keine geilen Ärsche. :D

Icetongue
20.12.2011, 11:17
Und bevor Svend fragt: no fox tail attached!

Wird auch Zeit dass du endlich darüber hinweg kommst.

Simon
20.12.2011, 11:33
Ich tu das irgendwie nicht. o.o
Bald kommst auch du in das Alter, ab dem man Mädchen nicht mehr doof findet :)

Byder
20.12.2011, 11:36
Ich glaub, für euch werd ich niemals erwachsen sein. :D

Simon
20.12.2011, 11:37
Ich glaub, für euch werd ich niemals erwachsen sein. :D
Richtig - denn dafür sorgst du selbst in regelmäßigen Abständen ausgezeichnet :D

Corti
20.12.2011, 11:37
Guten Morgen Frühstücksteam! \o/ Aufstehen, Kaffee, zocken, juhuuu~

Byder
20.12.2011, 11:40
Richtig - denn dafür sorgst du selbst in regelmäßigen Abständen ausgezeichnet :D
Wer tut das denn nicht?

Simon
20.12.2011, 11:41
Wer tut das denn nicht?
steel - weil er auf geile Ärsche glotzt. Like a boss :A

Sperlingsprinz
20.12.2011, 12:18
Mich interessieren Ärsche mal so gar nicht... also die von Männern.

Übrigens: so schlecht hab ich lange nicht mehr geschlafen. Nach einem Urlaubstag bin ich schon an meinen neuen Schlafrhythmus gewöhnt. Berufsschule war heute also eine echte Quälerei. Nix geile Ärsche. :/

Eisbaer
20.12.2011, 12:25
Was für ein Zufall! Männerärsche interessieren mich auch überhaupt nicht.

Simon
20.12.2011, 12:37
Diese Antwort impliziert genug, um bei Einigen hier das Kopfkino gewaltig anzukurbeln :bogart:

Übrigens: so schlecht hab ich lange nicht mehr geschlafen. Nach einem Urlaubstag bin ich schon an meinen neuen Schlafrhythmus gewöhnt. Berufsschule war heute also eine echte Quälerei. Nix geile Ärsche. :/
Mädchen, warum nimmst du auch Urlaub obwohl du Berufsschule hast? Na gut, wenn man Berufsschultage hat ist das wohl etwas schwierig - ein Glück, dass ich damals Blöcke hatte und für 3 Wochen am Stück in die Berufsschule musste. Da war der Urlaub leichter zu planen :D

T.U.F.K.A.S.
20.12.2011, 12:58
ZING!

Ich bin Arsch-Mann, mit stolz geschwelltem Unterleib sage ich das einfach mal so weil es so ist. Ich mag Frauenpopos :A

Sperlingsprinz
20.12.2011, 14:24
Diese Antwort impliziert genug, um bei Einigen hier das Kopfkino gewaltig anzukurbeln :bogart:

Oh.. oh.. diesmal war das echt nicht geplant. Frauenärsche interessieren mich wohl auch sehr viel weniger als die Mehrheit hier.
Aber dafür sitzt gerade ein wunderschönes Mädchen mir gegenüber. Nicht herkömmlich schön, sondern anders. Ganz in schwarz, mit schwarzem Haar und Sommersprossen, ungeschminkt und leicht verschüchtert, strahlt sie etwas Besonderes aus. Ich würde ihr gerne sagen, wie schön ich sie finde, aber dazu hab ich nicht den Mut. Manchmal frag ich mich, ob nur ich solche irren Gedanken habe. :hehe:

Ups, bin völlig vom Thema abgekommen. Ärsche... was sollen nur die Kinder hier von solchen Themen denken. ;)

fedprod
20.12.2011, 14:29
Ach was, Ligiiih ist an sowas schon gewöhnt und abgehärtet :D

T.U.F.K.A.S.
20.12.2011, 14:33
Oh.. oh.. diesmal war das echt nicht geplant. Frauenärsche interessieren mich wohl auch sehr viel weniger als die Mehrheit hier.
Aber dafür sitzt gerade ein wunderschönes Mädchen mir gegenüber. Nicht herkömmlich schön, sondern anders. Ganz in schwarz, mit schwarzem Haar und Sommersprossen, ungeschminkt und leicht verschüchtert, strahlt sie etwas Besonderes aus. Ich würde ihr gerne sagen, wie schön ich sie finde, aber dazu hab ich nicht den Mut. Manchmal frag ich mich, ob nur ich solche irren Gedanken habe. :hehe:
Bevor du das tust: Frag sie, ob sie Single ist. Dann kommt es nicht so doppeldeutig rüber.

Ööööhm Moment, nein...

In jedem anderen Fall: Frag sie ob dieses Tuch nach Chloroform rie-

Ups, bin völlig vom Thema abgekommen. Ärsche... was sollen nur die Kinder hier von solchen Themen denken. ;)
Um in der Hinsicht bei Ärschen zu bleiben: Scheiß auf die Kinder :D:A

Holo
20.12.2011, 14:41

What's about Daen.

Diese Antwort impliziert genug, um bei Einigen hier das Kopfkino gewaltig anzukurbeln

In jedem anderen Fall: Frag sie ob dieses Tuch nach Chloroform rie-
:hehe:

Schwarze Haare und Sommersprossen? Muss ein ziemlich hübsches Mädchen sein. Jetzt noch ein verträumtes Lächeln und das Ganze ist ein rundes Bild. Ganz ehrlich? Sowas gefällt mir 10.000 mal mehr als plump ein Arsch. :A

Ranarion
20.12.2011, 14:42
Pics or it didn't happen!

Eisbaer
20.12.2011, 14:47
Ganz in schwarz, mit schwarzem Haar und Sommersprossen, ungeschminkt und leicht verschüchtert, strahlt sie etwas Besonderes aus. Ich würde ihr gerne sagen, wie schön ich sie finde, aber dazu hab ich nicht den Mut.

Ach was, Ligiiih ist an sowas schon gewöhnt und abgehärtet :D

*kratz*

T.U.F.K.A.S.
20.12.2011, 14:48
Biete ihr ne Praktikantenstelle in meinem Bastelkeller an :A

Edith:
:hehe: Well played, Lars!

Holo
20.12.2011, 14:48
Eisbaer
:hehe:
Made my fucking Day.

Icetongue
20.12.2011, 14:56
Schwarze Haare und Sommersprossen? Muss ein ziemlich hübsches Mädchen sein. Jetzt noch ein verträumtes Lächeln und das Ganze ist ein rundes Bild. Ganz ehrlich? Sowas gefällt mir 10.000 mal mehr als plump ein Arsch. :A

Ich hab Ärsche auch lieber als rundes Bild ohne schwarzes Haar und Sommersprossen.

Holo
20.12.2011, 14:59
Ich hab Ärsche auch lieber als rundes Bild ohne schwarzes Haar und Sommersprossen.
Also, wenn so jemand richtig lächelt gefällt mir das zumindest um einiges mehr als wenn sie mir ihren Hintern ins Gesicht streckt. :p

Eisbaer
20.12.2011, 15:02
Gesichter sind sowieso wesentlich interessanter als Hinterteile. Wie das bei Arschgesichtern ist, weiß ich aber nicht.

Tüp
20.12.2011, 15:05
Also ich denk mal das die Funke der Liebe niemals durch den Anblick auf das Hinterteil springen würde...
Dafür sagen die Augen viel zu viel aus. Kombiniert mit einem Lächeln kann das Unbezahlbar sein ^^ Also außer bei Nutten :Faceplam: :D

Holo
20.12.2011, 15:13
Ja ja, Nutten dürfen wieder nicht lieben. Immer auf die Kleinen ihr Chauvinisten! :D

Daen vom Clan
20.12.2011, 15:24

Aaah, ich würde dir heldenhaft helfen! Denn das ist, was Heldaen tun! *salutiert*

Aber Nein, du hast nicht alleine solche Gedanken, ich kann mir auch Menschen problemlos anschauen, die etwas besonderes ausstrahlen und ich kann auch problemlos zu Menschen sagen, dass ich sie schön finde. Schade nur, dass sowas oft missverstanden wird... ^^

Sperlingsprinz
20.12.2011, 15:36
Aber Nein, du hast nicht alleine solche Gedanken, ich kann mir auch Menschen problemlos anschauen, die etwas besonderes ausstrahlen und ich kann auch problemlos zu Menschen sagen, dass ich sie schön finde. Schade nur, dass sowas oft missverstanden wird... ^^

Du, davor hatte ich auch etwas Angst. Ich musste sie nämlich schon ständig anschauen und hatte Angst, sie denkt irgendwas komisches von mir. Dabei kann ich solche Menschen rein platonisch unglaublich schön finden. Ich wünschte, die Bahn wäre nicht so schrecklich voll gewesen. Vielleicht hätte ich es dann gesagt. :>

*kratz*

Haha... haargenau so erging es mir auch, bis mir wieder einfiel, dass ich ja was von Kindern geschrieben habe.

Daen vom Clan
20.12.2011, 15:39
Als Frau hast du es sowieso noch viel leichter - Männern wird sofort unterschwellig eindeutig amouröse Absicht unterstellt.
Deswegen beschränke ich es meistens auf gute Freunde oder Bekannte.

Ist eigentlich schade, denn so kann man den Leuten ein Wahnsinnslächeln ins Geischt zaubern...!

Sperlingsprinz
20.12.2011, 16:06
Das macht es schwierig Leute auf Bahnfahrten zu zeichnen. Wenn sie dich mit Zettel und Stift erwischen, fallen die Reaktionen sehr unterschiedlich aus. :/
Aber es hilft Hemmungen abzulegen.

Ich hatte auch plötzlich seit langer Zeit mal wieder das Bedürfnis wieder jemanden zu zeichnen. Sie war wie eine Mauerblümchen-Emo-Elfe, die in einer völlig anderen Welt lebt als ich.
Klingt, als hättest du sowas schon häufiger getan.... was für Reaktionen waren das denn so? :>

@Daen
Ja, ein trauriges Mädchen, wie sie es zu sein schien, hätte ich gerne zum Lächeln gebracht. Aber vielleicht ist so jemand auch immer ganz anders als er scheint und hätte es einfach nicht verstanden.
Ich glaube diese etwas eigenartige Wirkung gilt auch für Frauen die plötzlich rausplatzen "Du bist wunderschön". Das ist eben nicht dasselbe wie "Wow, tolle Schuhe" :hehe: Auch wenn ich zugestehen muss, das man's einem Mann noch weniger abkaufen würde.

Kael
20.12.2011, 16:08
Daen, ich musste in der Uni, in einer Mathestunde, an dich denken. Am Ende der vorigen Stunde haben wir so Zettel bekommen, wo wir den Prof bewerten konnten. Wir haben dann da auch so eine Übungseinheit, "Tutorium" genannt. Das wird allerdings nicht von dem Prof unterrichtet, der macht ja auch nicht unsere Arbeit, nein, das machen Studenten, die im 3. oder in höheren Semestern sind. Für Geld. Glaub 15 oder 20€/h.

Und in der Diskussion darüber mit einem Kumpel hab ich mir gedacht, das musst du Daen erzählen. :3

<Ich> (zum Prof): Eigentlich ist es ja eine Sauerei. Ein Tutor ist immer da, und der andere kommt und geht, wie es ihm passt. Wir haben aber ein Recht auf zwei Tutoren.
<Prof> Ich werde das nächste Mal darauf achten, dass wir zuverlässigere Tutoren bekommen.
<Tolij> (zu mir) Wundert es dich, wenn einer der Tutoren nicht da ist?
<Ich> Ja, schon. Immerhin kriegen sie Geld dafür, da sollten sie auch schon anwesend sein.
<Tolij> Naja, wir haben Freitag Früh Tutorium. Da musst du schon damit rechnen, dass sie nicht auftauchen.
<Ich> (O.o) Willst du damit sagen, dass Studenten grundsätzlich faul sind?
<Tolij> Nein, aber er hat wohl besseres zu tun gehabt, wenn er nicht kommen möchte.
<Ich> Das ist ja der Witz daran. Ich habe ihn in der Früh gesehen, er wollte bloß aus irgendeinem Grund nicht ins Zimmer. Der andere Tutor, der immer da war, at sich auch schon beschwert.
<Tolij> Öhmja....

Ich hab mich nicht mehr eingekriegt. xD

Fazit: Einer unserer Tutoren hat Geld dafür bekommen, dass er im Durchschnitt jedes zweite Mal da war. Und er ist faul und unzuverlässig. :D

fedprod
20.12.2011, 16:13
Wow, eine Frau die versteht was ich gesagt habe? :bogart:
Ich bin ja gerne Frauenversteher, aber g'nützt hat's mir bisher nix :'(

Sperlingsprinz
20.12.2011, 16:14
Fazit: Einer unserer Tutoren hat Geld dafür bekommen, dass er im Durchschnitt jedes zweite Mal da war. :D

Ausgefuchst! :eek:

Daen vom Clan
20.12.2011, 16:15
@Daen
Ja, ein trauriges Mädchen, wie sie es zu sein schien, hätte ich gerne zum Lächeln gebracht. Aber vielleicht ist so jemand auch immer ganz anders als er scheint und hätte es einfach nicht verstanden.
Ich glaube diese etwas eigenartige Wirkung gilt auch für Frauen die plötzlich rausplatzen "Du bist wunderschön". Das ist eben nicht dasselbe wie "Wow, tolle Schuhe" :hehe:
Auch wenn ich zugestehen muss, das man's einem Mann noch weniger abkaufen würde.

Ja, es ist wahrscheinlich schade, aber nicht unbedingt ungerecht oder ungerechtfertigt, dass Männer im Allgemeinen diesen Ruf haben. ^^
Und auch wenn die beiden Nohomo-Amigos jetzt gleich japsend und mit hervorquellenden Augen vom Stuhl fallen werden - ich habe mich nach einem fiesen Tag in der Firma auch schon mal total über ein Kompliment eines schwulen Bekannten gefreut. ^^

Kael: Ich will jetzt mal grade nichts dazu sagen, auch wenn ich Lynx das Geld von Herzen gönne, dass sie bekommt, wenn ich Studenten verarsche. ^^

Kael
20.12.2011, 16:16
Kael: Ich will jetzt mal grade nichts dazu sagen, auch wenn ich Lynx das Geld von Herzen gönne, dass sie bekommt, wenn ich Studenten verarsche. ^^

Ich wollte es ja bloß an dich loswerden, das war alles. :3

Sperlingsprinz
20.12.2011, 16:23
@Daen
Okay, einfach mal öfter Komplimente verteilen, vielleicht trifft's jemanden, der es wirklich gerne hört und an einem miesen Tag gebrauchen kann. :)

Da fällt mir gerade ein: ist es eigentlich moralisch verwerflich, dass ich heute einen Flyer + Kalender einer Kirche angenommen habe, obwohl ich die Institution Kirche als solche nicht leiden kann? Der Mann war nur so freundlich und wirkte etwas verzweifelt... ich wollte ihm nicht an den Latz knallen, dass Kirche doof ist und ich seinen Krempel nicht haben will. Ich hab ein bisschen ein schlechtes Gewissen, meinen Ansichten gegenüber nicht treu gewesen zu sein, aber irgendwie konnte ich einfach nicht so gemein sein.

Daen vom Clan
20.12.2011, 16:24
Fazit: Einer unserer Tutoren hat Geld dafür bekommen, dass er im Durchschnitt jedes zweite Mal da war. Und er ist faul und unzuverlässig. :D

Wobei mir dazu einfällt...
Nach Jahren des Engagements und des Aufopferns in der Firma habe ich eine satte Gehaltserhöhung von 16% bekommen und zwar mit der Auflage, fortan Überstunden zu vermeiden wo ich nur kann.
Ich habe also mehr Geld dafür bekommen, weniger zu arbeiten. :)

Kael
20.12.2011, 16:27
Nach Jahren des Engagements und des Aufopferns in der Firma habe ich eine satte Gehaltserhöhung von 16% bekommen und zwar mit der Auflage, fortan Überstunden zu vermeiden wo ich nur kann.

Eh, ja gut. Ist eigentlich etwas komplett anderes. Das hast du dir hart erarbeitet. ^^

Daen vom Clan
20.12.2011, 16:29
Willst du damit etwa andeuten, Studenten würden nicht hart arbeiten?

Ich rufe den Zeugen der Verteidigung: Der studentische Arbeiter - Zocker, oder kurz: DSA-Zocker!

fedprod
20.12.2011, 16:33
Lass mich raten.. dein Chef ist eine Chefin? :bogart: :hehe:

wusch
20.12.2011, 16:33
Lass mich raten.. dein Chef ist eine Chefin? :bogart: :hehe:

Diesen Gedanken dürften ja nun alle hier haben. :D

Kael
20.12.2011, 16:34
Willst du damit etwa andeuten, Studenten würden nicht hart arbeiten?
Ich sag es mal so: Der Betreffende Tutor hat sich in Prinzip für einen job gemeldet, hat 100% Kohle eingestrichen und 50% Arbeit gemacht. Eine Gehaltserhöhung wird der mit Sicherheit nicht bekommen. :D
Kein guter Vergleich, ich weiß.

Der studentische Arbeiter - Zocker, oder kurz: DSA-Zocker!
Ich will jetzt zwar nicht sagen, dass das paradox ist. Gegenbeispiel Daen (auf die Arbeit bezogen - streich den Studenten) - aber irgendwie....http://cherrytree.at/misc/smilies/032gruebel.gif

Daen vom Clan
20.12.2011, 16:35
Pah, würde ich nach Sex bezahlt werden, wäre ich so reich, dass ich nie wieder Sex haben müsste. Was schlecht wäre. ^^

fedprod
20.12.2011, 16:36
Der studentische Arbeiter - Zocker, oder kurz: DSA-Zocker!
Soweit ich mich erinnern kann steht das S aber für was ganz anderes xP

Pah, würde ich nach Sex bezahlt werden, wäre ich so reich, dass ich nie wieder Sex haben müsste. Was schlecht wäre. ^^3x *katching* für den Mop :D Ah Mist... doch nicht mehr ^^

Simon
20.12.2011, 16:37
Oh.. oh.. diesmal war das echt nicht geplant.
Ich glaube, dass angesprochene Implikation auch nur meinem seltsamen Verstand entsprungen ist ;)

Mhm... mit grippalem Infekt und einem Antibiotikum gegen meine Stirnhöhlenentzündung nach 1 Stunde Wartezeit bei meinem Arzt wieder raus zu gehen hatte ich nun nicht erwartet...

Daen vom Clan
20.12.2011, 16:39
Was hattest du denn erwartet?
Antibiotika wird doch von vielen hilflosen Ärzten als Silverbullet verschrieben...

Wischmop
20.12.2011, 16:41
Pah, würde ich nach Sex bezahlt werden, wäre ich so reich, dass ich nie wieder Sex haben müsste. Was schlecht wäre. ^^
So ein Mist, und ich bin aus diesem äußerst festen finanziellen Standbein ausgestiegen...! :( Shame on me.

Simon
20.12.2011, 16:41
Was hattest du denn erwartet?
Zumindest nichts derartiges - eine mittelschwere Erkältung vielleicht. Aber gut, dem Doktor soll man nicht widersprechen. Ich werde jetzt nach einer heißen Dusche einen heißen Tee trinken und mich bis über die Ohren in meine Kuscheldecke einrollen. Scheiß Erkältungszeit .___.

Daen vom Clan
20.12.2011, 16:43
So ein Mist, und ich bin aus diesem äußerst festen finanziellen Standbein ausgestiegen...! :( Shame on me.

Wenn es um feste Standbeine geht, ist es nie verkehrt, auf mich zu setzen! ^^

Simon: Holy shit, dann gute Besserung, mümmel dich schön ein. :)

Wischmop
20.12.2011, 16:43
Bei einem grippalen Infekt mit Antibiotika zu arbeiten ist irgendwie ein wenig wie mit Kanonen auf Spatzen schiessen. :| Einfach nur zwei Tage ausruhen, und viel Tee trinken sollte eigentlich mehr als ausreichend sein.

@Daen: Hachja, wie recht du hast. :) *smootch*

Simon
20.12.2011, 16:44
Bei einem grippalen Infekt mit Antibiotika zu arbeiten ist irgendwie ein wenig wie mit Kanonen auf Spatzen schiessen. :|
Ja, aber das Antibiotikum ist für meine Stirnhöhlenentzündung :-/

Holo
Also, wenn ich ein Mädchen schön finde (ja, sogar wenn ich einen Jungen gutaussehend finde) dann sage ich Ihr das auch frei heraus. Das kommt sowieso selten vor, das ich ein Mädchen wirklich schön finde. Das beziehe ich zwar jetzt nicht auf wildfremde Menschen auf der Straße aber doch auf alle mit denen ich mal irgendwie irgendetwas zu tun habe. Ich sage dann z.b. "Hey. Du hast echt schöne Augen. Gefallen mir." Ohne große Hintergedanken. Und ich habe bisher auch noch keine negativen Reaktionen bekommen. Es ist eben ein Unterschied ob man offensichtlich flirten will oder ob man ein Kompliment macht. Leztens gefielen mir die Haare eines Schulkameraden ziemlich. Hab ich ihm gesagt. Hat er auch nicht wie steel und Simon verstanden. :D

So schnell sind 50 Euro weg. Nur für Süßigkeiten, ein paar letzte kleine Geschenke, Pralinen etc. für zich Leute. :D
Wenigstens bin ich jetzt fertig mit allen Einkäufen. Alle Geschenke von allen befinden sich nun bei meinem Freund und ich fahre Freitag hin. Weihnachten kann kommen! :D

fedprod
Zumindest nichts derartiges - eine mittelschwere Erkältung vielleicht. Aber gut, dem Doktor soll man nicht widersprechen. Ich werde jetzt nach einer heißen Dusche einen heißen Tee trinken und mich bis über die Ohren in meine Kuscheldecke einrollen. Scheiß Erkältungszeit .___.
:O Mach keinen Unsinn und werde bloss fit...

Daen vom Clan
20.12.2011, 16:46
@Daen: Hachja, wie recht du hast. :) *smootch*

Jo homo! *räkel*

fedprod
20.12.2011, 16:47
Also, wenn ich ein Mädchen schön finde (Und ja, sogar wenn ich einen Jungen gutaussehend finde) dann sage ich ihr das auch frei heraus. Das kommt sowieso selten vor, das ich ein Mädchen wirklich schön finde. Das beziehe ich zwar jetzt nicht auf wildfremde Menschen auf der Straße, aber doch auf alle, mit denen ich mal irgendwie irgendetwas zu tun habe. Ich sage dann z.b. "Hey. Du hast echt schöne Augen. Gefallen mir." Ohne große Hintergedanken. Und ich habe bisher auch noch keine negativen Reaktionen bekommen. Es ist eben ein Unterschied ob man offensichtlich flirten will oder ob man ein Kompliment macht. Leztens gefielen mir die Haare eines Schulkameraden ziemlich. Hab ich ihm gesagt. Hat er auch nicht wie steel und Simon verstanden. :D
I REALLY like your mane 8)

So schnell sind 50 Euro weg. Nur für Süßigkeiten, ein paar letzte kleine Geeschenke, Pralinen etc. für zich Leute. :D
Wenigstens bin ich jetzt fertig mit allen Einkäufen. Alle Geschenke von allen befinden sich nun bei meinem Freund und ich fahre Freitag hin. Weihnachtern kann kommen! :DSorry aber *ouch* lol ^^

Holo
20.12.2011, 16:48
I REALLY like your mane
how lovely.

Sorry aber *ouch* lol ^^
Spitzfindigkeiten. :B:bogart:
Ich freue mich auf die Weihnachtsfeier am Domnnerstag. :D

Daen vom Clan
20.12.2011, 16:49
Weihn-achtern und Weihnachtsf-eier-n!!
Yay!

fedprod
20.12.2011, 16:50
Hier geht erst am Samstag DgF (Das grosse Fressen) los...
Wenigstens kann ich Freitag schonmal ein Geschenk auspacken ^_^

Weihn-achtern und Weihnachtsf-eier-n!!
Yay!Armer Mop xD

Holo
20.12.2011, 16:51
Daen, musst du alles sexualisieren?!:'(
Ich frage mich warum bisher noch nichts anstössiges von Dir im Ponyforum steht! :'(:hehe:

Sperlingsprinz
Also, wenn ich ein Mädchen schön finde (ja, sogar wenn ich einen Jungen gutaussehend finde) dann sage ich Ihr das auch frei heraus. Das kommt sowieso selten vor, das ich ein Mädchen wirklich schön finde. Das beziehe ich zwar jetzt nicht auf wildfremde Menschen auf der Straße aber doch auf alle mit denen ich mal irgendwie irgendetwas zu tun habe. Ich sage dann z.b. "Hey. Du hast echt schöne Augen. Gefallen mir." Ohne große Hintergedanken. Und ich habe bisher auch noch keine negativen Reaktionen bekommen. Es ist eben ein Unterschied ob man offensichtlich flirten will oder ob man ein Kompliment macht. Leztens gefielen mir die Haare eines Schulkameraden ziemlich. Hab ich ihm gesagt. Hat er auch nicht wie steel und Simon verstanden. :D

Ja gut, wenn man mit dieser Person irgendwie schon mal zutun hatte, ist das auch für mich was anderes. Aber es geht ja bei mir um Begegnungen in der Straßenbahn. ;>

Daen vom Clan
Schau genauer hin, Nonsene!

Holo
20.12.2011, 16:54
Ja gut, wenn man mit dieser Person irgendwie schon mal zutun hatte, ist das auch für mich was anderes. Aber es geht ja bei mir um Begegnungen in der Straßenbahn. ;>
Na ja...Da baucht es vielleicht schon ein wenig Mut. Aber als Mädchen ist es bestimmt noch mal was anderes. Ich kann das sowieso nicht sagen, ich kenne dich ja nicht. :D
Daen: Im Ponyforum!? :(:'(

fed: Got that, Diamond-prod?!

fedprod
20.12.2011, 16:55
Daen, musst du alles sexualisieren?!:'(
Ich frage mich warum bisher noch nichts anstössiges von Dir im Ponyforum steht! :'(:hehe:
Schau richtig hin :bogart:

Edit: Ninja'd
Edit²: DoubleKill o_o

Kael
20.12.2011, 16:55

Auch im Zug?
Ich frag mich ja, wieso ich sie nicht damals gefragt habe, ob sie immer da ist. D:

Sperlingsprinz
20.12.2011, 17:02
Auch im Zug?
Ich frag mich ja, wieso ich sie nicht damals gefragt habe, ob sie immer da ist. D:

Ich fahre zwar nicht so oft Zug wie Straßenbahn, aber klar, wieso nicht auch Zug. Es geht ja vielmerhr darum, wie bzw. ob man völlig Fremden plötzlich erzählen kann, was man über sie denkt ohne gleich zu wirken als würde man Hintergedanken haben.
Aber wenn es bei dir um eine spezielle "sie" geht, klingt das weniger so als wär das nur eine platonische Auffassung von Schönheit gewesen, die dich gefesselt hat.

Kael
20.12.2011, 17:20
Ich fahre zwar nicht so oft Zug wie Straßenbahn, aber klar, wieso nicht auch Zug. Es geht ja vielmerhr darum, wie bzw. ob man völlig Fremden plötzlich erzählen kann, was man über sie denkt ohne gleich zu wirken als würde man Hintergedanken haben.
Aber wenn es bei dir um eine spezielle "sie" geht, klingt das weniger so als wär das nur eine platonische Auffassung von Schönheit gewesen, die dich gefesselt hat.

Naja, ähnlich wie bei Nonsense gibt es nur sehr, sehr, sehr wenige Mädchen, in die ich mich verschossen habe. Um genau zu sein sind es drei bisher. Und diese war eben eine davon. Eine alte Klassenkameradin, um genau zu sein, die ich jetzt schon fünf Jahre kenne. Deswegen hat mich das ein wenig gewurmt.

Holo
20.12.2011, 17:25
Moment, langsam Kael - Sich in ein Aussehen zu verlieben und "verschossen" zu sein sind 2 Dinge. Ich war in meinem Leben vielleicht..3 mal verliebt? ;)
Und zweienhalb davon allein sind schon Daen. :hehe:

Mal ein Tipp an alle, die eine Tüte Schoko-Bons kaufen: Schüttet die eingepackten Bonbons alle aus, werft die Tüte aber nicht weg. Ich habe 1 mal in die Tüte geschnüffelt und bin schon total high. Wahnsinn.

Byder
20.12.2011, 17:45
Mal ein Tipp an alle, die eine Tüte Schoko-Bons kaufen: Schüttet die eingepackten Bonbons alle aus, werft die Tüte aber nicht weg. Ich habe 1 mal in die Tüte geschnüffelt und bin schon total high. Wahnsinn.
Beschreib mal bitte, vielleicht geh ich nachher nochmal los und hol mir auch eine.

Holo
20.12.2011, 17:59
Der intensive Geruch dieser abartig leckeren und aromatischen Dinger ist einfach Wahnsinn. Riecht wie eine Wundertüte. Bei einer Kinderriegelpackung oder so ist nix.

Eisbaer
20.12.2011, 18:05
Ich war heute in der Bild. O_o
Mit einem Foto, dass mindestens zwei Jahre alt ist. Die sind ja super aktuell bei der Bild.
http://i44.tinypic.com/2ypmav4.jpg

Byder
20.12.2011, 18:10
Jetzt kenn ich schon 2 Leute, die auf irgend nem random-foto in der BILD zu sehen sind. :D

Was ist das eigentlich für ein Gefühl, zu denken "Mal schauen, was heute wieder für ein Scheiß in der BILD ist?" und dann sich selbst zu sehen?

Eisbaer
20.12.2011, 18:11
Ich habs nicht mal selbst gesehen, sondern meine Schwester. Aber ich war auch schon mehrfach im Fernsehen als Sani.

Byder
20.12.2011, 18:21
Solang du die Rolle nicht wechselst. :D

Ligiiihh
20.12.2011, 18:50
Ich habe noch nie schwarzhaarige Frauen mit Sommersprossen gesehen, wenn ich ehrlich bin. xD Mensch, ich lese sowas immer viel zu spat. .__. Ich würde ja gerne Byders Protipp nehmen und meinen eigenen Namen ins Suchfeld nehmen. Aber mein Name wurde von allen getippten Ligiiihhs hier pi mal Daumen geschätzt zu 98% falschgeschrieben. xD

~Jack~
20.12.2011, 18:56
Aber mein Name wurde von allen getippten Ligiiihhs hier pi mal Daumen geschätzt zu 98% falschgeschrieben. xD
Tja, wird wohl Zeit dich umzubenennen :D

Ligiiihh
20.12.2011, 18:59
Bist du doof? :D Niemals. Ligiiihh ist ein fester Bestandteil meines Daseins. :A Für einen Moment dachte ich schon, dass jemand etwas schreibt wir: "Ach, Ligih. :D" Wie bei Sven...d.

Icetongue
20.12.2011, 19:03
Bist du doof? :D Niemals. Ligiiihh ist ein fester Bestandteil meines Daseins. :A Für einen Moment dachte ich schon, dass jemand etwas schreibt wir: "Ach, Ligih. :D" Wie bei Sven...d.

Immerhin muss man bei meinem Namen nicht darauf achten, gewisse Buchstaben mehrmals zu schreiben. Wie in SvenDDDDDDDDDDd oder so.

Ligiiihh
20.12.2011, 19:08
Aber Svvveenddddd!

Auge des Sterns
21.12.2011, 01:33
Oder Icetounge. Diesen Fehler habe ich anfangs dreißig mal gemacht.

Corti
21.12.2011, 02:08
"Deus Ex"-suchten ahoi ^.^ Und nu geh ich pennen! Nacht!

fedprod
21.12.2011, 02:36
Immerhin muss man bei meinem Namen nicht darauf achten, gewisse Buchstaben mehrmals zu schreiben. Wie in SvenDDDDDDDDDDd oder so.Kann man nicht gross genug schreiben :D
SvenDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd

T.U.F.K.A.S.
21.12.2011, 06:14
Hallo Parkuhr! Gestern ganz ganz furchtbar viel Jagged Alliance 2 gesuchtet und so gar nicht wirklich gepennt :D Naja, kann mir egal sein immerhin ist heute Berufsschule.

Oh pardon, ich meinte BEHRUHFSCHSSCHUHLE!!!

Naja, erstmal irgendwas futtern und dann Arsch hoch und loslatschen. Solange gibts Aufwach-Musik:

http://www.youtube.com/watch?v=l2Nj8-SIV5s
:A:A

Holo
21.12.2011, 06:21
You think so?

http://www.youtube.com/watch?v=IXarjKOrv00
Worst.Song.ever.

*Streck gääääääääääääähn*
Guten Morgen. Gleich zur Schule, mit Bericht. Aber ohne Plakat über meinen Betrieb. Das mache ich lieber richtig fett mit Bildern und allem drumherum. Und sowas dauert eben. Hoffentlich lässt Die mich in Ruhe..

Kael
21.12.2011, 07:28
Tja, wird wohl Zeit dich umzubenennen :D
Du immer und deine Umbenennungen. Du wolltest mich nach der ersten NATO auch umbenennen. Als ich mich dann dazu durchgerungen habe, hat es wieder keinem gepasst. :\

Der intensive Geruch dieser abartig leckeren und aromatischen Dinger ist einfach Wahnsinn. Riecht wie eine Wundertüte. Bei einer Kinderriegelpackung oder so ist nix.
Oh nein. Ein Erlebnis, was ich nie haben werde. Goddamnit.

Moment, langsam Kael - Sich in ein Aussehen zu verlieben und "verschossen" zu sein sind 2 Dinge. Ich war in meinem Leben vielleicht..3 mal verliebt? ;)
Ich hätte es nicht gesagt, wäre es nicht mei mir ein- und dasselbe. -_-

DSA-Zocker
21.12.2011, 07:34
Immerhin muss man bei meinem Namen nicht darauf achten, gewisse Buchstaben mehrmals zu schreiben. Wie in SvenDDDDDDDDDDd oder so.

SvenDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd :3

Daen vom Clan
21.12.2011, 07:37
Lars: Mir gefällt der Blick irgendwie nicht, mit dem du von den Polizisten gemustert wirst... ^^

Holo
21.12.2011, 07:39
Oh nein. Ein Erlebnis, was ich nie haben werde. Goddamnit.
Shame on you.

Hätte schlimmer laufen können:
Kurzes BlaBla über Präsentation am 3.Januar und Nettigkeiten.
ABER WHATTHEHECK!?
Notendurchsage meiner eventuellen Halbjahresnoten. Ich bin im Schnitt doch um einiges schlechter als ich angenommen habe.
Ich stehe nur in 2 Fächern auf 1(Deutsch, Informatik) aber sogar in 2 Fächern auf 5 (Mathematik, Themenfach) und sonst 2, 3 und 4. :\
Aber was soll ich machen? Gegen meine Matheschwäche kann ich auch nix tun.

Daen vom Clan
21.12.2011, 07:42
Kann man auch nicht - ich habe auch schon immer mit Zahlen auf Kriegsfuß gestanden und bin nun Netzwerkadmin geworden. ^^

Eisbaer
21.12.2011, 07:42
Lars: Mir gefällt der Blick irgendwie nicht, mit dem du von den Polizisten gemustert wirst... ^^
Die waren doch nur neidisch, weil denen rot nicht so gut steht wie mir.

Kael
21.12.2011, 08:00
Gegen meine Matheschwäche kann ich auch nix tun.

Gebrauchsanweisung:

Stufe 1: Mit den Eltern verzweifeln.
Stufe 2: Nachdenken. Lag es an Faulheit? Zu wenig geübt? Mathe kommt nämlich auch mit der Übung.
Stufe 3: Falls nein, Mathenachhilfe. Mir hat es ganz gut geholfen. Gibt es teilweise auch etwas billiger, wenn andere Schüler das machen und die lehren einem ähnlich viel. Srsly, das was du an deiner Schule machst (ich hab zwar keine Ahnung, auf was für einer du bist, aber nehme es mal ganz dreist an), ist Pillepalle. Ein guter Schüler sollte dir das locker erklären können.

Holo
21.12.2011, 08:03
Mitnichten Förderschule, Lernbehindertenschule oder Dergleichen.:D
Aber danke für den Tipp.

DSA-Zocker
21.12.2011, 08:04
Aber danke für den Tipp.

Schulmathematik ist im Vergleich zu dem, was es sonst so gibt, trotzdem ziemlich einfach ;)

Eisbaer
21.12.2011, 08:07
Was heißt überhaupt Matheschwäche? Wenn man nicht gerade absolut lernresistent oder irgendwie geistig zurückgeblieben ist, sollte man eigentlich eine 3 schaffen können insgesamt. Mathe ist zu 99% logisches Denken und das kann man trainieren und das Schulmathe ist jetzt nicht so die unglaublich schwere Angelegenheit. Man muss sich nur hinsetzen und den Stoff mit einer Nachhilfe durchackern. Der Grund für eine Matheschwäche ist meistens, dass man irgendwo den Anschluss verloren hat, weil man krank war oder so und dann den darauf aufbauenden Kram nicht mehr versteht. Oder man hat eine überragende Intelligenz und kriegt schlechte Noten, weil man nie den Lösungsweg aufschreibt oder einen eigens entworfenen, den der Lehrer nicht checkt. Wer sich jedenfalls einredet, dass die Matheschwäche angeboren und unheilbar ist, wird sie auch behalten. Es ist ja nicht gleich das Ziel, ne 1 in Mathe zu bekommen.

Kael
21.12.2011, 08:09
Aber danke für den Tipp.

Nein, nein - kein Gedanke. Ich dachte an Realschule oder Gymnasium. Da sollte es im Normalfall auch Leute geben, die so etwas machen und da auch Initiative ergreifen. Für die Realschule kann ich jetzt zwar nicht sprechen, aber auf dem Gymnasium gab es regelmäßig Aufrufe, sich als Nachhilfe"lehrer" für 9€/45min anzumelden. Ich hab es mal für Latein gemacht und hab aber dann auch Mathe Nachhilfe bei einer 12.-Klässlerin genommmen. Hat mir sehr geholfen.

@DSA: Einer, der mich versteht. :3

Daen vom Clan
21.12.2011, 08:39
Was heißt überhaupt Matheschwäche?

Solche Überlegungen sind natürlich einfach, wenn man mit beiden Beinen im Berufsleben steht und letzten Endes weiß, wie der Hase läuft.
Als deutlich jüngerer Mann in der Schule hatte ich zum Einen schlichtweg kein Interesse an Mathematik und Zahlen und dies mündete in eine gedankliche Sperre, sich mit diesem Thema zu beschäftigen. Trotzdem würde ich mir eine gewisse Art von fehlendem Talent diagnostizieren, ich kann mir komplexe Zahlenverhältnisse einfach nicht vorstellen, mein Gehirn schaltet da sofort ab - was mir bei komplizierten Schachtelsätzen beispielsweise nie passiert.
Es ist wohl tatsächlich eine einseitige Begabung, die man aber letzten Endes mit Übung wirklich in den Griff bekommen kann! :)

12.-Klässlerin genommmen.
Ich würde auch gerne eine 12-Klässlerin nehmen...! :bogart:

Eisbaer
21.12.2011, 08:41
Es ist wohl tatsächlich eine einseitige Begabung, die man aber letzten Endes mit Übung wirklich in den Griff bekommen kann! :)

Darum hab ich es auf die Note 3 bezogen. Es gibt natürlich eine Mathebegabung und Leute, die damit nichts anfangen können, aber bis zu nem gewissen Grad ist es einfach stumpfes Lernen und Üben.

Kael
21.12.2011, 08:46
Ich würde auch gerne eine 12-Klässlerin nehmen...! :bogart:

Ach, mittlerweile wundere ich mich gar nicht mehr über sowas. Ich hab in letzter Zeit sowieso viel zu viel Zweideutiges gesagt, ohne, dass mir bewusst wurde, dass es das war. Mittlerweile ist es besser. D;

Daen vom Clan
21.12.2011, 09:00
Was ist denn daran zweideutig...? :D

Holo
21.12.2011, 09:01
Was ist denn daran zweideutig...? :D
Du würdest doch selbst aus den Wörtern "Pudding", "Baumkuchen" und "Mütze" noch irgendwelche Perversionen herleiten. :hehe:

T.U.F.K.A.S.
21.12.2011, 09:01
Ich hab ne Stalkerin. Yay!

Okay, nein hab ich nicht... :(

Lynx
21.12.2011, 09:02
Du würdest doch selbst aus den Wörtern "Pudding", "Baumkuchen" und "Mütze" noch irgendwelche Perversionen herleiten. :hehe:

Was heißt hier, er würde gerne? Er kann das! :bogart: Bestimmt.

Edit: Und ich sollte Beiträge richtig lesen und erst antworten, wenn ich komplett sicher bin, alles richtig gelesen zu haben. <_<

Holo
21.12.2011, 09:03
Das wollte ich damit auch sagen. Wenn Daen einem mit sowas kommt, sollte Kael den Fehler nicht bei sich sondern bei Daen suchen. :D

Daen vom Clan
21.12.2011, 09:04
Das sind aber nun wirklich einfache Wörter. :bogart:
Leider fällt mir dazu nur schweinisches ein und nichts alltägliches, also kann ich leider nur einen eindeutigen und keinen zweideutigen Text liefern... :(

Nonsense: Was heißt hier "Fehler" in diesem Zusammenhang?

T.U.F.K.A.S.
21.12.2011, 09:04
Was heißt hier, er würde gerne? Er kann das! :bogart: Bestimmt.
Ich kanns!

- Mütze-Glatze (obvious)
- Ich stecke meinen Baumkuchen in deinen Fleischpudding.

Der beste und ramontischste Liebemachen-Spruch ist aber immernoch "Ich greif dir in die Hose und liebkose deine Dose!" - zieht immer, vor allem bei Daen :A

No homo.

Daen vom Clan
21.12.2011, 09:06
WIE "no homo"?

Erst heißmachen und dann fallenlassen?

Holo
21.12.2011, 09:07
http://s7.directupload.net/images/111221/kxmc3a7d.jpg

:'(

T.U.F.K.A.S.
21.12.2011, 09:07
WIE "no homo"?

Erst heißmachen und dann fallenlassen?
Tut mir leid, mir ist das so neu :( Um es mit Blümchens Worten zu sagen: Gib mir noch Zeit. :(

Daen vom Clan
21.12.2011, 09:09
Tut mir leid, mir ist das so neu :( Um es mit Blümchens Worten zu sagen: Gib mir noch Zeit. :(

Komm mal her, du kleiner Satellit!

Nonsense ist auch super: Geht in den Swingerclub (Thread) und wundert sich über nackte Menschen. (unser Niveau) ;)

Holo
21.12.2011, 09:11
Nonsense ist auch super: Geht in den Swingerclub
Also ICH bin nur wegen der guten Musik hier!
Ausserdem habe ich nichts gegen nackte Menschen. Sie müssen nur nicht unbedingt männlich sein. :bogart:

Kael
21.12.2011, 09:28
Das wollte ich damit auch sagen. Wenn Daen einem mit sowas kommt, sollte Kael den Fehler nicht bei sich sondern bei Daen suchen. :D

Nee, mir ist das in letzter Zeit schon mehrfach passiert. XD

T.U.F.K.A.S.
21.12.2011, 09:31
Komm mal her, du kleiner Satellit!
Mein Gott, ich komm immer wieder bei dir an wie ein Bumerang :(

Ach ja: Niveaulosigkeit ist übrigens eine Kunstform an und für sich. Man muss subtil, aber man muss auch teilweise mit dem Holzhammer agieren - sonst macht et ja keinen Spaß. :D Die WG ist das perfekte Mittelmaß in der Hinsicht. :D

PiqueValet
21.12.2011, 11:10
NDL Hausarbeit abgeben: Check
Mediävistik Test schreiben: Check
Kein Seminar mehr diese Woche: Check

Endlich Ferien und verdammt die brauche ich...

sorata08
21.12.2011, 11:19
Yay, noch Arbeitsstunden dokumentieren und das am persönlichen Lebens-Jubiläums-Tag... D:

Corti
21.12.2011, 12:22
Yay, noch Arbeitsstunden dokumentieren und das am persönlichen Lebens-Jubiläums-Tag... D:
Wer seinen Geburtstag nicht im Profil einstellt kriegt kein Geburtstagstopic! \o/

Guten Morgen Frühstücksteam! Ich gehe nun weiter Deus Ex spielen, bis heute Abend dann ^_^

sorata08
21.12.2011, 12:37
Wer seinen Geburtstag nicht im Profil einstellt kriegt kein Geburtstagstopic! \o/
Ganz vergessen, dass ich den versteckt hatte! :o

Dennis
21.12.2011, 13:32
so, bin inzwischen wieder nach Hause gegangen, der übliche grippale Infekt hat sich bei mir wieder mal eingestellt.
Jetzt bin ich warm eingepackt und trinke köstlichen Tee.
Nachher gehts dann wohl oder übel zum Arzt, der mich höchstwahrscheinlich den Rest der Woche krank schreiben wird. :(

Daen vom Clan
21.12.2011, 13:43
Gute Besserung :(

Dennis
21.12.2011, 14:13
Gute Besserung :(
Dankschön. :)

Gut zu wissen, dass man auch mal krank sein kann und trotzdem hier im Forum die Support-Fackel noch hoch gehalten wird. :D

Dizzy
21.12.2011, 14:31
Dankschön. :)

Gut zu wissen, dass man auch mal krank sein kann und trotzdem hier im Forum die Support-Fackel noch hoch gehalten wird. :D

*klopft sich auf die Brust* Einer für Alle!!! \o/

Daen vom Clan
21.12.2011, 14:32
"Alle für einen!"

Kael
21.12.2011, 14:41
Ganz vergessen, dass ich den versteckt hatte! :o

Jetzt nur noch wen für einen [GB]-Thread. :D

Simon
21.12.2011, 15:12
Du sagst es - gute Besserung, Kamerad.

Dennis
21.12.2011, 15:19
Ich armer, kranker Supporter muss jetzt Mass Effect 2 zocken. :(

Wobei ich jetzt festgestellt habe, dass das Spiel eigentlich relativ gut ist, man muss sich halt erstmal drauf einlassen, dass es diesmal anders ist. Zwar hat es jetzt deutlich weniger RPG-Elemente, was ich echt schade finde, aber dafür hats ein bisschen mehr was von Erforscher der Galaxis und Wirtschaftssimulation...
In Verbindung mit einem recht guten Shooter eigentlich schön genießbar. :D

Daen vom Clan
21.12.2011, 15:23
Sag mir mit welchem Alien du Sex hast und ich sage dir wer du bist!

Simon
21.12.2011, 15:34
Sag mir mit welchem Alien du Sex hast und ich sage dir wer du bist!
Du bist da ein Borg: du assimilierst alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist - und was auf den Bäumen ist, holst du einfach runter...

*ba dum tiss*

Eisbaer
21.12.2011, 16:08
Die Borg assimilieren aber auch nur das, was sie für ihre Weiterentwicklung benötigen. Da ist der Unterschied zu Daen. Daen nimmt auch gerne die, die er schon mal hatte.

T.U.F.K.A.S.
21.12.2011, 16:51
"Alle für einen!"
Aber nicht die Schwerter kreuzen!

fedprod
21.12.2011, 17:07
Kreuzt die Schwerter! *sein Bastardschwert hochhält*
... oh... moment... DIE Schwerter... lass mal lieber nicht machen :bogart:

PiqueValet
21.12.2011, 20:34
Guten Morgen Frühstücksteam! Ich gehe nun weiter Deus Ex spielen, bis heute Abend dann ^_^

Argh du hast es getan...
ICH gehöre zu den Menschen die jedesmal, wenn jemand Deus Ex erwähnt das Spiel installieren und spielen. There I go, du hast meiner Nacht eine Erfüllung gegeben...

Holo
21.12.2011, 20:45
So, ich lasse den Tag jetzt mit einer fettigen Pizza ausklingen und freue mich auf die abschliessende Weihnachtsfeier mit meinem Chef und meinen Kollegen morgen. Das wird trollig. <3

Ranarion
21.12.2011, 20:46
Guten Morgen!
Ich hasse es zu packen… ich vergess sicher wieder die Hälfte. .-.

Byder
21.12.2011, 20:57
Denk ich auch immer, aber mein spezielles Einpack-Programm ist bombensicher. Wie es funktioniert? Für 4,99 € gibts das Tutorial im PDF-Format, und für 12,99 € eine 4 stündige Schulung mit unbrauchbarem Zertifikat.

WeTa
21.12.2011, 21:23
Unseriöser Gauner, sag ich doch :D

Icetongue
21.12.2011, 21:25
Koffer auf, Kleiderschrank in den Koffer kippen, Kulturtasche dazu, fertig.

Sperlingsprinz
21.12.2011, 22:01
Guten Morgen!

... Guten Morgen. : D

Ich hasse packen übrigens nicht. Auspacken ist viel schlimmer!

Ranarion
21.12.2011, 22:15
Auspacken ist einfacher: Koffer aufmachen, umdrehen, fertig!

Corti
21.12.2011, 22:26
Argh du hast es getan...
ICH gehöre zu den Menschen die jedesmal, wenn jemand Deus Ex erwähnt das Spiel installieren und spielen. There I go, du hast meiner Nacht eine Erfüllung gegeben...
War mir eine Ehre. *weiterspielen geh* ...Korrektur. *weiter Deus Ex spielen geh* Sie wollen, dass ich ihre Tochter rette, Dr Savage? Na gern doch ^.^

Sperlingsprinz
21.12.2011, 22:42
Auspacken ist einfacher: Koffer aufmachen, umdrehen, fertig!

Aber.. aber.... dann liegt das ja alles auf dem Boden! :eek:
Also länger als 'nen Monat ertrag ich das Chaos dann aber nicht.

Ranarion
21.12.2011, 22:50
Soviel passt nicht in meinen Koffer, dass ich dann nen Monat bräuchte um das wieder aufzuräumen. :D

Sperlingsprinz
21.12.2011, 23:00
Wenn man faul ist, passt in jeden Koffer soviel!

Byder
21.12.2011, 23:05
Find das Auspacken auch immer schlimm. Vorallem das Sortieren von sauberer Wäsche und schmutziger Wäsche. Irgendwann ist für mich alles "noch tragbar, wenn 2 tage übern Stuhl gelegt". Es sei denn natürlich, ich hab grad die Sachen in der Hand, in denen ich Sport gemacht hab. Erinnert mich auch daran, dass ich zum BMT dringend irgendwas brauche, wo ich meine Sportshirts reinwerfen kann. Musste im Sommer ja 2 Shirts wegwerfen.

Sperlingsprinz
21.12.2011, 23:09
Warte, wieso musstest du sie wegwerfen ...oder versteh ich das jetzt falsch?

Byder
21.12.2011, 23:26
Die T-shirts waren nass vom Schweiß und eklig. Ich wusste einfach spontan nicht, wohin damit. Waren jetzt auch nicht so die überwichtigen Shirts. Wobei ich das Slipknot-shirt schon gern behalten hätte, da es mir perfekt gepasst hat.

Sperlingsprinz
21.12.2011, 23:35
Och Byder, warum machst du nur sowas Verrücktes? :<
Egal wie schwitzig, schmutzig oder sonst was meine Klamotten wären, ich würde sie garantiert nicht wegschmeißen. Nimm doch einfach eine random Einkaufstüte oder so mit und stopf die darein. Ist doch latte, ob die gerade eklig sind. Bevor du irgendwas wegwerfen musst, würde ich die sogar vor Ort mit der Hand waschen.

Byder
21.12.2011, 23:42

Byder
Da hast du die Antwort. :p

Sperlingsprinz
21.12.2011, 23:49
Alles klar, da hätte ich auch selbst drauf kommen können. :hehe: Na dann weiß ich wenigstens, dass ich dieses Mal deine Klamotten im Auge behalten muss, bevor du wieder ungehalten irgendwas in die Tonne wirfst.

Byder
21.12.2011, 23:53
Ist das dann deine Ausrede, wenn ich merke, dass du mich abcheckst? ;D

Sperlingsprinz
22.12.2011, 00:04
Ich brauche keine Ausreden für sowas. Hätte ich etwas in der Hinsicht im Sinn, hättest du das sicher schon gemerkt. ;>

Corti
22.12.2011, 00:11
Oha...Jagdsaison...^_^

Gut Nacht!

Sperlingsprinz
22.12.2011, 00:12
Gut Nacht!

Schlaf schön! :)

Wischmop
22.12.2011, 00:13
Nachtrunde, huh. :D

Sperlingsprinz
22.12.2011, 00:21
Tja, wenn ich morgens nicht mehr hier sein kann, bleibt mir nur die Nacht. Ist sowieso viel schöner.
Da fällt mir ein, ich muss morgen ja noch zur Berufsschule... fu. :0

fedprod
22.12.2011, 00:40
So, gute Nacht liebe WG, bis morgen (später) auf Ersatzpc. Oder nochmal ganz kurz morgends, mal schaun wann ich wach werde ^^
Nun aber ab ins Bett, sonst wird das später nichts.

Apropos morgen (Freitag):
Das Weihnachtsgewinnspiel (www.multimediaxis.de/threads/133868-MMX-Weihnachtsgewinnspiel)hat noch lange nicht genug Teilnehmer. Und für die zugequalmten Köpfe gibt auch Hinweise im Thread.
... Sagt mir bitte nicht ihr habt schon alle ein HIB#4 :\

Ligiiihh
22.12.2011, 02:26
Ich würde gerne mitmachen, aber ich habe nicht einmal eine Frage beantworten können und blicke schon in der Aufgabenstellung nicht durch. xD

Simon
22.12.2011, 07:04
Schöne Wintersonnenwende euch allen - meine Drogen Medikamente wirken gut, ich befinde mich auf dem Weg der Besserung. Ein hoch auf die technologische Entwicklung :A

Eisbaer
22.12.2011, 07:09
Das Wetter ist mal wieder wie meine Laune.

Daen vom Clan
22.12.2011, 07:29
Egal wie schwitzig, schmutzig oder sonst was meine Klamotten wären, ich würde sie garantiert nicht wegschmeißen. Nimm doch einfach eine random Einkaufstüte oder so mit und stopf die darein. Ist doch latte, ob die gerade eklig sind. Bevor du irgendwas wegwerfen musst, würde ich die sogar vor Ort mit der Hand waschen.

Leute, wie konntet ihr alleine so alt werden? ^^

Das Jubz hatte nicht nur schon immer eine Waschmaschine, die auch von (meist älteren) Teilnehmern genutzt wurde, total verschwitzte T-Shirts kannst du auch problemlos mit der Hand waschen und dann zum Trocknen aufhängen - im Sommer sowieso und selbst im Winter kannst du problemlos trocknen, wenn du es nicht grade mitten in den Regen hängst... ^^

fedprod
22.12.2011, 07:48
Ich würde gerne mitmachen, aber ich habe nicht einmal eine Frage beantworten können und blicke schon in der Aufgabenstellung nicht durch. xDoO wos? So schwer ist es doch auch nicht. Und im Text darüber wird erklärt wie... aber okay, noch mal simpel erklärt:

Wer ist der am meisten falsch geschriebene User des [2] (8)
MMX steht für ____ (5)
Ein himmlisches Wesen (2)

Die Nummer am ANFANG ist die Fragenummer, wie sie auch in den [ ] vorkommen kann, zB [2] <<
1. Wer ist der am meisten falsch geschriebene User des [MULTIMEDIAXIS]? (8)
Die ____ stehen auch für eine Auslassung, also dort in dem Satz ein Wort einsetzen:
2. MMX steht für MULTIMEDIAXIS (5)
Und die ( ) Am Ende sagen die stelle des Buchstabens in der Antwort der ins Lösungswort kommt, in diesem Falle:

LIGIIIHH, MULTIMEDIAXIS und ENGEL.
Das Lösungswort ergibt sich durch die Buchstaben der Antworten 1-3 von oben nach unten gelesen, also H-I-N.
Und das war jetzt eine aufforderung: Mach nen Turnschuh und nichts wie >>HIN<< (http://www.multimediaxis.de/threads/133868-MMX-Weihnachtsgewinnspiel) :D

P.S.: Ich habe gestern/die Nacht im aktuell letzten Post Hinweise reingebracht. Aber rutsch nicht auf dem Schnee in den Spoilerkästen aus ^_^

Edit: Mir fällt grade ein das die Lösung ein deutsche "Erfindung" ist. Zumindest sagt man so. Hum...

Simon
22.12.2011, 08:13
Leute, wie konntet ihr alleine so alt werden? ^^
Mit der Hilfe von Mama und Papa würde ich spontan behaupten ;)

Ranarion
22.12.2011, 08:21
... Sagt mir bitte nicht ihr habt schon alle ein HIB#4 :\Hallo? Super Meat Boy? Cave Story+? Natürlich haben wir das alle schon gekauft!

Daen vom Clan
22.12.2011, 08:27
Was ist ein Hib?!

Kurzform von Hibernate?
Gibts das schon?! *lechz*

T.U.F.K.A.S.
22.12.2011, 08:27
Find das Auspacken auch immer schlimm. Vorallem das Sortieren von sauberer Wäsche und schmutziger Wäsche. Irgendwann ist für mich alles "noch tragbar, wenn 2 tage übern Stuhl gelegt". Es sei denn natürlich, ich hab grad die Sachen in der Hand, in denen ich Sport gemacht hab. Erinnert mich auch daran, dass ich zum BMT dringend irgendwas brauche, wo ich meine Sportshirts reinwerfen kann. Musste im Sommer ja 2 Shirts wegwerfen.

Die T-shirts waren nass vom Schweiß und eklig. Ich wusste einfach spontan nicht, wohin damit. Waren jetzt auch nicht so die überwichtigen Shirts. Wobei ich das Slipknot-shirt schon gern behalten hätte, da es mir perfekt gepasst hat.
Du bist so ein dermaßener Horst, ich kann nicht in Worte fassen wie übertrieben horstig die Aktion ist die ich da grade gelesen habe :hehe:

fedprod
22.12.2011, 08:33
Hallo? Super Meat Boy? Cave Story+? Natürlich haben wir das alle schon gekauft!
Na und? Die Spiele würde ich auch 10mal kaufen :3 Qualität fürs Volk ^_^

Was ist ein Hib?!Nö, nur ein Humble Indie Bundle Spielepaket... steht aber auch im Thread...

T.U.F.K.A.S.
22.12.2011, 08:36
Das einzige Spiel, was mich da interessieren könnte, wäre Shank. Aber ich hab absolut keine Zeit dafür im Moment. Doch wie gesagt: Nächstes Jahr mach ich gerne mit.

Dennis
22.12.2011, 08:41
Mit der Hilfe von Mama und Papa würde ich spontan behaupten ;)
Und noch heute fischt Byders Mutter täglich Byders saubere Wäsche aus der Biotonne...

Kael
22.12.2011, 08:58
Das einzige Spiel, was mich da interessieren könnte, wäre Shank. Aber ich hab absolut keine Zeit dafür im Moment. Doch wie gesagt: Nächstes Jahr mach ich gerne mit.

Mir gehts ähnlich. Hab im Moment Besseres zu tun, als mich mit einem komischen Quiz zu befassen.

fedprod
22.12.2011, 09:15
Nichtmal (länger höchstens mit G-Fu wenn man partout nicht drauf kommt) 10 Minuten Zeit.. tsts.. diese Jugend von heute ^_^
Für alle die nicht gerne Rätseln gibt es noch auf einer bestimmten Seite einen weiteren direkten Hinweis, allerdings müsst ihr die selbst finden.

WeTa
22.12.2011, 09:31
Kostenlose, gute Spiele ihr fiesen Fieslinge! Wer da nicht mitmacht ist fies! Die Fragen sind voll einfach!

Kael
22.12.2011, 10:31
Kostenlose, gute Spiele ihr fiesen Fieslinge! Wer da nicht mitmacht ist fies! Die Fragen sind voll einfach!

Sag mir die Lösungen, dann überleg ich es mir. ^^

PiqueValet
22.12.2011, 10:38
War mir eine Ehre. *weiterspielen geh* ...Korrektur. *weiter Deus Ex spielen geh* Sie wollen, dass ich ihre Tochter rette, Dr Savage? Na gern doch ^.^

EINE STUNDE.
Ich habe heute Nacht EINE STUNDE geschlafen.

Simon
22.12.2011, 10:41
Irgendwann ist für mich alles "noch tragbar, wenn 2 tage übern Stuhl gelegt".
Warum erinnert mich das an die Nummer von Jürgen von der Lippe, in der immer wieder der schöne Satz "Tu mal kurz innen Trockner, dann jetet widde" vorkommt...? *schauder*

Byder
22.12.2011, 10:49
total verschwitzte T-Shirts kannst du auch problemlos mit der Hand waschen und dann zum Trocknen aufhänge
Aber nicht 1-2 Stunden vorm Losgehen. :D

Du bist so ein dermaßener Horst, ich kann nicht in Worte fassen wie übertrieben horstig die Aktion ist die ich da grade gelesen habe
Wie immer halt. :D

Daen vom Clan
22.12.2011, 11:33
Aber nicht 1-2 Stunden vorm Losgehen. :D

Wie immer halt. :D

Wieviel Shirts brauchst du, bevor du irgendwohin losgehst und was hast du davor getan, um gleich 2 Shirts gleichzeitig dreckig zu machen? ^^

Byder
22.12.2011, 11:34
Wieviel Shirts brauchst du, bevor du irgendwohin losgehst und was hast du davor getan, um gleich 2 Shirts gleichzeitig dreckig zu machen? ^^
Ich war im Fitnesscenter den Tag zuvor.

Eisbaer
22.12.2011, 11:37
Ist das hier wieder so ein Berlin-Problem? :D

Da fällt mir ein, dass ich noch waschen muss vor dem BMT.

Corti
22.12.2011, 11:53
Guten Morgen Frühstücksteam!

EINE STUNDE.
Ich habe heute Nacht EINE STUNDE geschlafen.
^_^ Reached Hong Kong?

Eisbaer
22.12.2011, 13:24
Gnarf. Nächste Woche ist der Erste und ich habe immer noch nicht meine Monatskarte bekommen. Die Personalabteilung meinte zu mir nur "Joar, ist noch nicht zugeschickt worden. Wir sagen da am 27. nochmal bescheid." Braak. Da bin ich aufm BMT bis zum 4. und brauche die Karte. <_<

Holo
22.12.2011, 13:54
Yeah. Weihnachtsfeier gut überstanden. (Schon Wieder) Pizza und Apfelschorle. Armdrücken gegen den Chef feierlich haushoch verloren. :D
Wichteln war cool. Meine Kollegin hat von mir Merci und eine coolfetzige weihnachtskarte bekommen. ICH habe von meinem Kollegen den kompletten Umineko Originalsoundtrack bekommen. Gebrannt. Dachte ich mir schon, wir haben letztens erst drüber geredet. :D
Und direkt noch ein paar Geschenke für meine mehr oder weniger Verwandten gefunden. Heute Abend muss ich arbeiten: verpacken, verpacken..verpacken. GANZ.ALLEIN. :(
Weihnachten kann kommen. :)

Eisbaer
22.12.2011, 14:01
den kompletten Umineko Originalsoundtrack bekommen. Gebrannt.
:D

Holo
22.12.2011, 14:03
Naja, ICH kann nichts dafür, was ich GESCHENKT bekomme. :D

Daen vom Clan
22.12.2011, 14:57
Ich war im Fitnesscenter den Tag zuvor.

Also hattest du einen Tag lang Zeit zu waschen? ;)
Wenn ich jedes Teil nach dem Tragen wegwerfen würde, anstatt es zu waschen,dann hätte ich bald kein Ge...oh. -_-'

Byder
22.12.2011, 15:07
Aber mal ehrlich: So interessant ist es auch nicht, dass man jetzt die ganze Zeit drüber reden muss. Ja, ich bin bisschen verpeilt. Big News? Ich glaub wohl nicht. Ich habs auch nur geschrieben, weil es vielleicht der ein oder andere amüsant finden könnte und sich dann sagt "Ja, typisch Byder" und dann hätte es problemlos wieder 30 "Guten Morgen"-Posts gegeben. ;)

Ryo Descard
22.12.2011, 15:16
Ja, typisch Byder.

Ich bevorzuge ja die Methode, dass ich gar nicht erst auspacke. Wenn ich dann dreckige Wäsche habe, entweder ne Tüte dafür dabei oder eine Ecke im Koffer/Tasche freiräumen und die Dreckwäsche dahin stopfen. Im Endeffekt kommt eh alles in die Waschmaschine.

Daen vom Clan
22.12.2011, 15:20
Ich glaube, ich muss echt noch lernen damit zurechtzukommen, dass manche Leute das Forum für ihr persönliches Tagebuch halten und glauben, was sie schreiben, würde die Leute nicht interessieren... ;)

Kael
22.12.2011, 15:53
So, heute meine Uni für dieses Jahr zum letzten Mal gesehen. Voll gut! /o

fedprod
22.12.2011, 16:37
Grrr... So. Mein PC sagt jetzt lebewohl. BOAR, wehe das klappt nicht morgen, dann bin ich SOWAS von SAUER >:
P.S.: Eins! Der nächste Post kommt von Linux!

R.F.
22.12.2011, 17:03
Ich darf morgen nochmal wegen 30min hinkutschen und dabei hab ich mein Ticket heute erst gekriegt, weshalb ich also praktisch wirklich sinnloserweise hin muss xD

Heute haben uns ein paar Dozenten am Ende der Vorlesung was vorgesungen. Wie oft erlebt man sowas schon? :D

Holo
22.12.2011, 17:56
Feierlich beim einpacken der Geschenke gescheitert. xD.
War ja zu erwarten. Wenigstens zwei Stück hab ich geschafft. Bei dem Rest werde ich mir dann wohl Morgen helfen lassen.

Einheit092
22.12.2011, 20:12

Ich auch, leider die hübschen Mädels auch.

Eisbaer
22.12.2011, 20:19
Auf dem BMT gibt es doch auch hübsche Mädels. Und Kerle mit langen Haaren.

Daen vom Clan
22.12.2011, 20:26
Hölle ja, die Paare, die sich auf NATO oder BMT berufen können sind fast Legion!
Und was Frauen betrifft, haben wir wohl eine 100%ige Verkupplungsrate ^^

Ranarion
22.12.2011, 20:29
http://www.youtube.com/watch?v=tLPZmPaHme0

und Lars mobbt wieder voll die Leute mit langen Haaren. :'(

Eisbaer
22.12.2011, 20:35
Aber hallo.

Daen vom Clan
22.12.2011, 20:37
Lars weiß eben was sich gehört! :)

Holo
22.12.2011, 20:38
Lars weiß eben was sich gehört! :)
Hattest Du nicht auch mal welche? :rolleyes::hehe:

Sperlingsprinz
22.12.2011, 20:38

Lass dich nicht runterziehen! Dein Haar ist schön. Und es sieht fast so wie meins. Hihihihi :>

So, und jetzt werde ich spontan Kekse backen! HUAA!

Ranarion
22.12.2011, 20:39
Hattest Du nicht auch mal welche? :rolleyes::hehe:
Doch dann hat er sich von der dunklen Seite der Macht verführen lassen…

Lass dich nicht runterziehen! Dein Haar ist schön. Und es sieht fast so wie meins. Hihihihi :>
Endlich etwas Unterstützung! :O

Eisbaer
22.12.2011, 20:44
In Wirklichkeit bin ich nur neidisch, weil ich keine lange Mähne habe. :O

Corti
22.12.2011, 23:46
Yayaya Corti likes life itself!

So, und jetzt werde ich spontan Kekse backen! HUAA!
*find ich gut klick*

Badabam tralala!

Kael
23.12.2011, 00:04
Ich auch, leider die hübschen Mädels auch.
Bei euch gibt es Mädels?

Bei uns sind das entweder 500-t-Gewichte oder männliche Wesen. Oder Lily. <3

Sperlingsprinz
23.12.2011, 00:45
Die Kekse schmecken tatsächlich wie Steine aus Zucker..... :<
Ich bin wohl nicht so gut darin neue Rezepte auszuprobieren.

Byder
23.12.2011, 01:34
Tollen Abend gehabt, ca. 6 Stunden Werwolf gespielt und ein nettes, hübsches, intelligentes Mädel in meinem Alter kennengelernt und ihr eben auch ne Mail geschrieben. Nun beginnt das große WARTEN WARTEN WARTEN WARTEN ob man sich vielleicht dann -wohl erst nach dem BMT- trifft.

Wünscht mir Glück. :D

Ligiiihh
23.12.2011, 01:37
Eisbaers Welt beginnt so langsam keinen Sunn mehr zu machen. Drängt ihn doch nicht zu einer suizidalen Veranlagung! :( ach ja, und viel Glück, Joe, verdienste mal so langsam. :D

Ryo Descard
23.12.2011, 02:49
In Wahrheit ist das Mädel bestimmt ein echter Werwolf und Joe ist ihr Bello.

T.U.F.K.A.S.
23.12.2011, 06:33
Eure Mutter!

:D

Was geht, coole Leute und Wehrdienstverweigerer und Studenten und Füchse und Penisnasen aller Länder? Es ist was?
Richtig!

http://www.youtube.com/watch?v=zzfQwXEqYaI
Add snow on your Youtube-weak point for massive damage!

Ich packe gerade die letzten paar Sachen ein, dann gehts direkt nachm Schaffen los Richtung Hamburg. Das wird voll geil :A

Daen vom Clan
23.12.2011, 07:08
Guten Morgen, liebes Tagebuch. :)

Byder: Wie cool ist das denn?
Wie lernt man beim Werwolf neue Leute kennen? Oder spielt ihr da in SPontanrunden mitten in Berlin?
Ansonsten - wenn sie Werwolf mag, lad sie zum BMT ein!

Eisbaer
23.12.2011, 07:42
Also ich hab auch nen Mädel kennengelernt und nen Kerl. Das wars dann aber auch schon.

Kael
23.12.2011, 08:45
Byder: Wie cool ist das denn?
Wie lernt man beim Werwolf neue Leute kennen? Oder spielt ihr da in SPontanrunden mitten in Berlin?
Ansonsten - wenn sie Werwolf mag, lad sie zum BMT ein!

Du, das hatte ich aber auch schon mal. Nicht wirklich "neue" Leute, aber mich hat mal beim Werwolf eine Seherin (ein Mädel) gescannt. Und ich war das viel zu unauffällige Spickmädchen. Und hab 2 Wölfe enttarnt. :3
Nachher hatten wir ein Thema zum Reden.
Mir ist grade aufgefallen, dass zu diesem Zeitpunkt Halloween war - denn es gab noch etwas, was uns verband. Wir waren beide der Tod. Bzw. ich der Sensenmann, sie der Tod. Zwei mal den Tod, ein männlicher, ein weiblicher. Hach, war das toll. :3

Ranarion
23.12.2011, 09:07
Oder Lily. <3

Tollen Abend gehabt, ca. 6 Stunden Werwolf gespielt und ein nettes, hübsches, intelligentes Mädel in meinem Alter kennengelernt und ihr eben auch ne Mail geschrieben.

Also ich hab auch nen Mädel kennengelernt und nen Kerl. Das wars dann aber auch schon.
Ist schon wieder Frühling oder was?

DSA-Zocker
23.12.2011, 09:09
Ist schon wieder Frühling oder was?

Klimawandel und so.

Eisbaer
23.12.2011, 09:15
Neue Leute lernt man doch immer mal kennen. Nicht mehr und nicht weniger.

Einheit092
23.12.2011, 09:31
[QUOTE=Kael;2892155]Bei euch gibt es Mädels?

Bei uns sind das entweder 500-t-Gewichte oder männliche Wesen. Oder Lily.

Corti
23.12.2011, 09:43
Guten Morgen, liebes Tagebuch. :)

Liebes Tagebuch,

ich fühl mich wie eine Prinzessin im Märchen. Ich war gestern auf einem Ball im Schloss, wir haben getanzt und gelacht...

GUTEN MORGEN IHR SCHWEINEHUNDE!

T.U.F.K.A.S.
23.12.2011, 09:49
Liebes Tagebuch,

ich fühl mich wie eine Prinzessin im Märchen. Ich war gestern auf einem Ball im Schloss, wir haben getanzt und gelacht...
Liebes Tagebuch,

heute war ich mit Sandra einkaufen. Sie ist total meine BFF <3<3<3<3 und so, ABER SIE IST SO NE •••••••• NE SIE WEISS GENAU DAS ICH WAS VON KEWIN WILL EY UND DIE MACHT SICH TROTZDEM AN IHN RAN DIE NUTTE EY ICH SCHWÖR OHNE SCHEISS ICH MACH DIE PLATT WENN ICH DIE SEHE EY!!!

Sie ist main Schatz 4evah, ohne Plack <3

Wischmop
23.12.2011, 09:52
Selber schuld, wenn sie sich an so ein Unterschichtenkind mit dem Namen "KEVIN" ranmacht. :bogart:

Eisbaer
23.12.2011, 09:59
Ach, wenn man selbst Rene-Chantal heißt, macht das doch nichts.

Dizzy
23.12.2011, 10:06
Ach, wenn man selbst Rene-Chantal heißt, macht das doch nichts.
Oida, willste aufs Maul oder was?? :O *aggro-Dizzy*

Eisbaer
23.12.2011, 10:07
Oida, willste aufs Maul oder was?? :O *aggro-Dizzy*
Achja? Komma her!

http://www.youtube.com/watch?v=f7ytAMFkDnQ

Dizzy
23.12.2011, 10:08
Wir sehen uns BMT nä? Also, Bremen nä? Wirst schon sehen, Lan!

Daen vom Clan
23.12.2011, 10:11
Ihr macht ne Lan in Bremen?
Ladet mich ein!! ^^

sorata08
23.12.2011, 10:22
Morgääähn...

Warum träume ich davon, mit einem Cosplay von einem Captain America, der ein Red Skull T-Shirt trägt, zu einer Convention zu fahren? o.Ô
Ich sollte weniger Superheldenfilme schauen... xD

MfG Sorata