Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG#65 - RTP-man :vs: Makertron
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
[
12]
13
14
Ranarion
13.01.2012, 12:05
Ich hatte auch noch kein Pech. Aber ich bin ja auch nichtmal ne halbe Stunde wach. :'D
Ich wohne in Essen. Dementsprechend bin ich immer satt.
Frag' mich als Hamburger mal :D
Da frag ich mich ja, warum die Menschen in Berlin nicht alle wie ein Hefeklos aussehen.... *kratz*
Bremer schmecken im Übrigen viel besser. Berliner, Hamburger, Amerikaner und son Kram haben auch viel mehr Kalorien. :D
Sperlingsprinz
13.01.2012, 12:12
@Simon
Nein, in Hamburg feiern wir leider nicht. Schade! :/
@Ranarion
Ich bin kein Stück neidisch!!!1 Denn ich habe einen erfolgreichen Arbeitstag hinter mir, an dem ich viel Gutes für die Gesellschaft leisten konnte. Ha, wen hats jetzt besser erwischt?!
:(
Wischmop
13.01.2012, 12:18
Wahrscheinlich Ranarion, nachdem ihm "das Gute für die Gesellschaft leisten" ziemlich scheissegal ist.
"Gutes für die Gesellschaft leisten" in Zusammenhang mit Krankenkassen....hm....
Sperlingsprinz
13.01.2012, 12:27
Na hör mal, wenns uns nicht gäbe könnte keiner hier seine Arztrechnungen bezahlen. Und die Gesetze machen nicht wir :p huahahaha...
@Mio
Nein, ich glaube in Wahrheit ist ihm sowas nicht scheißegal. Trotzdem hat er echt unverschämtes Glück, so lange schlafen zu können :0
Ranarion
13.01.2012, 12:29
Ha, wen hats jetzt besser erwischt?!
Mich?
Nein, ich glaube in Wahrheit ist ihm sowas nicht scheißegal.Wenn du das sagst. =D
Ich habe keine Arztrechnungen, aber ich bezahle kräftig eure mit. Und wenn ich dann mal welche habe, wird nicht gezahlt. :p
Sperlingsprinz
13.01.2012, 12:39
Ich habe keine Arztrechnungen, aber ich bezahle kräftig eure mit. Und wenn ich dann mal welche habe, wird nicht gezahlt. :p
Dann lass dich privat versichern, du dummer alter Bär. ^.^
Aber ich hoffe du hälst dich an deinen veganischen Straight-Edge-No-Shit-No-Fun-Lebensstil und isst nur Burger, die vom Baum gefallen sind?
[Öko-Udo]Na sicher doch, ne du. Ich wart immer schön bei Vollkornkekschen und Brennesseltee vorm Hamburgerbaum, dass die Hamburger reif werden und mir in den Schoß fallen, ne.[/Öko-Udo]
Bremer schmecken im Übrigen viel besser. Berliner, Hamburger, Amerikaner und son Kram haben auch viel mehr Kalorien. :D
Alter... wenn schon ein Fischbrötchen, dann ein Richtiges vom Fischmarkt. Und nicht diese Pappe mit Fischöl, die man als "Bremer" verkauft.
@Simon
Nein, in Hamburg feiern wir leider nicht. Schade! :/
Damit machst du mich sehr unglücklich :(
Ich bin weder selbstständig, noch verdiene ich genug, um mich privat versichern zu lassen. :(
Geht doch nicht mehr. Gibt doch nur noch die private Zusatzversicherung.
Wir Deutschen werden mit dem Gesundheitssystem noch viiiiiieeeeel Spaß bekommen. So looking forward to it...
Sperlingsprinz
13.01.2012, 13:03
Naja, für versicherungspflichtige Personen gibt es tatsächlich nur diese Möglichkeit, aber wer frei ist, kann in die PKV. Ob das allerdings so empfehlenswert ist, ist fraglich. ;)
@Bär
Dann mach dich selbstständig. Mach ne Bremer-Bude auf oder so :hehe:
@Bär
Dann mach dich selbstständig. Mach ne Bremer-Bude auf oder so :hehe:
Glaubst du wirklich, dass sich Pappe mit Fischöl so gut verkauft, dass sich eine ganze Bude dafür lohnt?
Toll und nun will ich nen Fischbrötchen. Das Einzige, was es hier an der Uni nicht gibt. :O
Naja, noch knapp eine Stunde bis zum Feierabend.
T.U.F.K.A.S.
13.01.2012, 13:11
Langsam macht sich der Schlafmangel bemerkbar...
11984
So in etwa seh ich grad aus... -_-
So seh ich fast den ganzen Tag aus. :D
Sperlingsprinz
13.01.2012, 13:16
Aaaaww :3
Dann geh schnell schlafen. Bald wirds dunkel, da muss man wieder fit sein!
Wischmop
13.01.2012, 13:29
Und rasier dich mal wieder, du Tier. Dir wachsen ÜBERALL Borsten.
Ich hab gehört, behaarte Männer sollen wieder total in sein bei den Damen.
Yay, nach eineinhalb Stunden endlich im Haus drin. Zu denken, man hat den Schlüssel, obwohl man ihn dann doch nicht hat ist nicht so gut. :\
Nonsense macht bald endlich Rpg-Let's Play's. Yay. :D
11986
Ui das macht meinen grauen Freitag doch um einiges fröhlicher :D Das Bild macht mich irgendwie happy ^.^
T.U.F.K.A.S.
13.01.2012, 14:28
D'aaaaaaaaaaaaw :3
11987
Sieht aus, als ob er was wittern würde... UND OH MEIN GOTT DIE PFOTEN OMG OMG KAWAII!
@Rasur: Aber ich muss fluffig sein. Sonst frier ich im Winter <<'
Es ist Zeit für mein Müsli-Mittag-Abendessen, obwohl ich noch bis 04:00 Uhr wach bleibe. Irgendwas läuft grad nicht richtig.
Ligiiihh
13.01.2012, 15:48
Let's Nein? xD
Ligiiihh
13.01.2012, 15:54
Ah ja. Let's Nein also. :p
@Rasur: Aber ich muss fluffig sein. Sonst frier ich im Winter <<'
Stimmt - frisch rasiert stachelst du so.
No homo, irgendwie.
Ich mach' mir jetzt was zu essen und nen Kaffee.
T.U.F.K.A.S.
13.01.2012, 16:06
Ich hatte ja mal ein wunderbares Drunk Let's Play im Sinne. Immer wenn ich sterbe oder bestimmte dämliche Sachen tue, die man im Spiel nicht tun soll, trink ich einen Kurzen Schnappes. Das muss eigentlich mal in die Tat umgesetzt werden. Leider hat der Onkel (noch) keine Cam :(
Ne, dann würde ich wohl schlechte Spiele direkt wieder ausmachen. Also Stundenlang und so.
Hmmm... ich entwickle eine Idee für verschneite Winternachmittage... man hat einen Stapel Spiele vor sich liegen. Man legt das erste Spiel ein / ruft das erste Spiel auf, wartet bis zum Titelbildschirm, sagt laut "Nein." und macht das Spiel wieder aus. Dann geht es weiter mit dem zweiten Spiel etc.pp.
Sollten wir in diesem Winter nochmal verschneite Nachmittage haben, klingt das nach etwas, was ich eindeutig mal machen sollte :A
Ich finde Let's Plays können sehr gut gemacht sein, aber seltsamerweise haben die Leute mit den unlustigsten Sprüchen und den langweiligsten Videos die meisten Zuschauer. Bevor ich jemandem stundenlang dabei zusehe, wie er in Minecraft Rohstoffe sammelt, um damit letzlich langweilige Sachen zu bauen, spiele ich doch lieber selbst. Oder ich schaue mir Videos an, bei denen ich keinen nervigen Kommentar ertragen muss. Entweder man hat etwas Interessantes zu erzählen (Infos, aber vor allem persönliche Anekdoten sind sehr toll) oder man ist wirklich sehr spontan und von Natur aus witzig. Sonst kann man es bleiben lassen.
Aber es ist schon irgendwie seltsam, das man Leuten, die sich einfach (http://www.youtube.com/user/Gronkh) beim Spielen filmen, mehr Beachtung schenkt als denen, die sich tatsächlich viel Mühe (http://www.youtube.com/user/TheParappa) geben und auch weitaus bessere Videos liefern.
Wetako und ich wollten der Nostalgie wegen schon lange mal ein Let's Play zu Eternal Legends erstellen. Hoffentlich kommen wir irgendwann einmal dazu :D
Ryo Descard
13.01.2012, 17:11
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=oyUluO-1vwY
Ich muss ehrlich sagen, dass ich bisher kein let´s Play kenne, dass ich unterhaltend finde. Leuten beim Spielen zuzugucken macht nicht so sonderlich viel Spaß, es sei denn in ner Gruppe oder wenn man direkt dabei ist.
Puuuuuuuh. Endlich zuhause. Heute war ein harter Tag :D
Ich bin echt nicht dafür gemacht so früh aufzustehen.
Wetako und ich wollten der Nostalgie wegen schon lange mal ein Let's Play zu Eternal Legends erstellen. Hoffentlich kommen wir irgendwann einmal dazu :D
!!!
T.U.F.K.A.S.
13.01.2012, 17:50
Ich sehe grad Coldmirrors Lets Play von dem einen furchtbaren Harry Potter-Spiel und versinke im Boden vor Fremdscham. Ohne Flax: Die Olle ist megaunlustig. Alter, ist das übel...
Warum bin nur ich so bekloppt und verlier ständig mein Portmonee? :'(
Sen-Soht
13.01.2012, 18:09
Und ich warte ja immernoch das jemand ein Lets Play von The Fuc. Schrank macht!
Damit ich mich in grund und boden schämen darf :P
Aber ich weis auch nicht was man gegen Gronk haben kann der macht es doch voll Chillich da seine buden bauen , dem schaue ich gerne immer wieder über die schulter wen er da seine buden baut ^^
Die meisten Lets Plays sind leider von 12 jährigen kindern , wen ich da die Stimme höre bereue ich es immer das ich dennen ein klick geschenkt habe :(
Gute Player braucht das land , und natürlich brauchen wir wieder Schwere Spiele !
Ansosnten Wünsch ich allen noch einen Schönen Fr den 13ten Muhahahaha :D
Ligiiihh
13.01.2012, 18:10
Ich sehe grad Coldmirrors Lets Play von dem einen furchtbaren Harry Potter-Spiel und versinke im Boden vor Fremdscham. Ohne Flax: Die Olle ist megaunlustig. Alter, ist das übel...Aber sie hat Lydia Hampton synchronisiert!! :A
Warum bin nur ich so bekloppt und verlier ständig mein Portmonee? :'(
Nicht nur du. Ein paar Leute, die beim BMT anwesend waren, wissen schon, was ich vorletztes jahr angestellt hab. :D
Ich sehe grad Coldmirrors Lets Play von dem einen furchtbaren Harry Potter-Spiel und versinke im Boden vor Fremdscham. Ohne Flax: Die Olle ist megaunlustig. Alter, ist das übel...
Besteht Youtube nicht aus ca. 'nem dutzend Leuten die sich gegenseitig den Finger in den Arsch stecken ?
Btw. i am home now, and i have Wochenende, and das is verdammtnochmal awesome. Training Day 2 war geil, der coachende Engineer hat den Begriff "Jedi Skills" in einem seriösen sinnvollen Context benutzt.
Scheisse: Ich war im Pott und hab keine Currywurst gegessen... =/ Is wie nach Bayern gehn und kein Bier trinken.
Ligiiihh
13.01.2012, 19:48
Oh Mann, Stress. :( Es ist gerade total gemütlich hier mit 'nem iPad an der Bar zu sitzen und bald kommt 'n riesen Auflauf an Leuten rein, die reserviert haben. >.< Ich will nach Hause, Arbeiten kann so doof sein. Gut, Kellnern ist nicht sooo schwer (für mich), aber wenn man einen Fehler macht, kommt gleich das "Dommdomdooooom" und alles geht schief. Dx Und das geht jetzt 'ne ganze Weile so, dass ich hier aushelfe, mein Vater ist irgendwo wegen 'nem Geschäft in Berlin, meine Mutter liegt mit 28 von 30 Schlaftabletten in 'nem Krankenhaus, mein kleiner Bruder ist bei seiner Großtante irgendwo in der Nachbarstadt und zuhause wartet auf mich niemand, außer 'n Staubsauger, 'n Wischmop und schlecht zugängliches Internet. :\ Und ein Praktikum in 'nem Kindergarten darf ich natürlich auch noch machen, wo mich zusätzlich schreiende, kleine Kinder erwarten. .__. Ich habe nichts gegen kleine Kinder (meistens), aber sie können so... sooo... anstrengend sein. :'( Na ja, da muss ich jetzt 'nen Monat lang durch, auch, wenn mich nichts am Ende erwartet. XD
War auch noch nie anderst.
Gute Nacht "gute Nachtgruppe". Ich sollte wirklich ins bett gehen, denn ich springe sonst meinem Mitbewohner ins Gesicht wenn er heimkommt. Besonders
nach alldem wie der sich hier die letzten zwei Wochen aufführt und was er macht (bzw NICHT macht...)
Ich mag Giragasts LPs. Weniger weil da jemand ein Spiel spielt, sondern weil er nebenher die Technische Seite der Spiele erklärt. Wie und wo spawnen Gegner spawnen, wie grafischer Effekt xyz funktioniert, wo Tricks angewendet werden um performance zu sparen. Bei seinem aktuellen Projekt hat er einen Wireframemode reingehackt und extrahierte die Leveldaten und warf sie in nen 3D Editor um die Levelarchitektur zu erklären.
Und ja, die Youtubecommunity gilt es zu meiden. Von vorne bis hinten furchtbar. Wer auch immer da jemals einen Kommentar schrieb sollte sich schämen!
Is wie nach Bayern gehn und kein Bier trinken. Das einzige was noch schlimmer wäre, wärs nach Bayern zu gehen und zu behaupten Pils wäre ein Bier.
Icetongue
13.01.2012, 21:17
Ich mag Giragasts LPs. Weniger weil da jemand ein Spiel spielt, sondern weil er nebenher die Technische Seite der Spiele erklärt. Wie und wo spawnen Gegner spawnen, wie grafischer Effekt xyz funktioniert, wo Tricks angewendet werden um performance zu sparen. Bei seinem aktuellen Projekt hat er einen Wireframemode reingehackt und extrahierte die Leveldaten und warf sie in nen 3D Editor um die Levelarchitektur zu erklären.
Informative Let's Plays gehören zu den besten und unterhaltsamsten, da muss ich völlig zustimmen.
Aber manchmal braucht man einfach sowas (http://forums.somethingawful.com/showthread.php?threadid=3457175).
Deutsche Let's Plays sucken allesamt
Meine Let's Plays haben immerhin dafür gesorgt, dass TrueMG mit Let's Plays anfängt. :A
Icetongue
13.01.2012, 21:24
Das ist ja schrecklich.
Ranarion
13.01.2012, 21:25
Und da bist du stolz drauf oder wie?
Ja. Das macht mich vielleicht zu einem der Urväter der deutschen Lets's Play Welle.
Meine Let's Plays haben immerhin dafür gesorgt, dass TrueMG mit Let's Plays anfängt. :A
No Shit?
Hey, MG ist gut. Er ist einfach gut. Auch wenn Ihr deutsche LPer verdammen möchtet. ;)
MagicMaker
13.01.2012, 21:46
Deutsche Let's Plays sucken allesamt
Wenn eine Person, die 5 schlechte Makergames gespielt hat, sagen würde "Deutsche Makergames sucken allesamt.",
gäbs sicher Aufstand mit Bombenhagel und Granaten oder etwa nicht? =P
Icetongue
13.01.2012, 21:47
Wenn eine Person, die 5 schlechte Makergames gespielt hat, sagen würde "Deutsche Makergames sucken allesamt.",
gäbs sicher Aufstand mit Bombenhagel und Granaten oder etwa nicht? =P
Von meiner Seite sicherlich nicht.
MagicMaker
13.01.2012, 21:48
Du kannst das selbstverfreilich auch auf jedes beliebige Interesse übertragen.
Und da bist du stolz drauf oder wie?
QFT!
Ranarion
13.01.2012, 22:26
Ja. Das macht mich vielleicht zu einem der Urväter der deutschen Lets's Play Welle.Und da bist du stolz drauf? O___o
Und da bist du stolz drauf? O___o
WTF QFT!
Ich verbuchs mal unter "Haha, was ich wieder angestellt hab!"
Icetongue
13.01.2012, 22:29
Das ist ja schrecklich!
Icetongue schuldet mir Geld.
Ligiiihh
13.01.2012, 22:31
Byder ist nicht umsonst im Akinator. Ihr Banausen. BANAUSEN! xO
[edit] Und Svenddddddd bydert. D:
Icetongue
13.01.2012, 22:36
Ich hab auch keine Arbeit. :D
T.U.F.K.A.S.
13.01.2012, 22:40
Tako schuldet mir Geld.
Icetongue kommt immer zu spät.
Ich mache jetzt auch ein Lets Play. Mit Alkehol. Weiß nur nicht welches Spiel ich nehmen soll.
Jagged Aliance oder Swat 4.
Icetongue
13.01.2012, 22:43
Tako schuldet mir Geld.
Icetongue kommt immer zu spät.
Ich mache jetzt auch ein Lets Play. Mit Alkehol. Weiß nur nicht welches Spiel ich nehmen soll.
Du wolltest vor knapp 2 Stunden pennen gehen. Geh pennen.
Und lp ein Spiel das du entweder voll gut kannst, oder ein Spiel das du nicht verstehst und hol dir 10 oder 20 Gastkommentatoren dazu, die nur Scheisse labern.
Ich hab auch keine Arbeit. :DHast du wenigstens deinen Weihnachtsbaum aus dem Fenster geworfen?
Diese Community ist zweifelsohne Weltmeister im motzen. Über wirklich Alles und Jeden. :hehe:
Motzen, motzen, motzen. :D Irgendwo seid Ihr ja schon niedlich. <3
Icetongue
13.01.2012, 22:47
Hast du wenigstens deinen Weihnachtsbaum aus dem Fenster geworfen?
Nein. Der Baum war eindeutig am Nadeln. :(
Nein. Der Baum war eindeutig am Nadeln. :(A-aber Knut!
Icetongue
13.01.2012, 22:50
A-aber Knut!
Aber der Baum nadelt! Hör auf mit dem Gedaddel und komm her. Der Baum nadelt!
Diese Community ist zweifelsohne Weltmeister im motzen. Über wirklich Alles und Jeden. :hehe:
Motzen, motzen, motzen. :D Irgendwo seit Ihr ja schon niedlich. <3
Seit != Seid.
Tako schuldet mir Geld.
Byder schuldet mir Geld!
Nothing special. XD
Seit != Seid.
Richtig so, gibs ihm!
"Hey Kael, holst mir ne Fanta?"
-"Ne!"
"Kannst auch das Wechselgeld behalten."
-"Okay, gleich, muss nur noch schnell was machen."
-2 Min später-
"Hab grad kein Geld bei mir, ich gebs dir aber gleich wieder."
-"Okay."
Das wär perfekt gewesen, hättest du mir die Fanta nicht nur gegeben, sondern vorher auch noch geöffnet. :D
Seit != Seid.
Richtig so, gibs ihm!
Argh!
Nonsense -35 HP
Nonsense used Magic Spell: Rechtschreibung
Magic Spell failed
Try to escape..fail. Try to espace..fail. Try to escape..fail. ...
:D
Das wär perfekt gewesen, hättest du mir die Fanta nicht nur gegeben, sondern vorher auch noch geöffnet. :D
Achje, ich bin doch Student und somit faul. :<
Ich krieg trotzdem noch Geld von dir! XD
Bis zum Sommer wirst du es eh wieder vergessen haben. :D
Bis zum Sommer wirst du es eh wieder vergessen haben. :DKael ist mein Spiegelbild. Ich habe auch keine deiner Schulden vergessen gehabt! >:D
Wenn icetongue konsequent ist = Nein. :D achja guten Morgen guten Morgen Gruppe. ja früh, was für eine verfickt kurze Nacht, aber puh gut....nutzen wir die Gunst der Stunde.
PiqueValet
14.01.2012, 01:12
Auch wenn Ihr deutsche LPer verdammen möchtet. ;)
Pfft...Das hat mit deutsch nichts zu tun, ich verdamme alle LPer.
Let the shitstorm begin.
Auge des Sterns
14.01.2012, 01:59
Ich sehe das anders, Lps können ganz unterhaltend sein, wenn es Leute machen die es gut können.
Ich empfehle DasMirkoLP mit allen möglichen Horrorspielen.
Und wenn man ein wenig Lachen kann, dann auch Kaddi (aka coldmirror) wie sie Harry Potter Spiele spielt. Glaub mir, sie macht selbst schlechte Spiele noch gut genug für einen Lacher.
Diesbezüglich vergesse ich nichts. Absolut nichts. >:D
Sperlingsprinz
14.01.2012, 13:01
Bei dem ganzen Hass hier gegen LPs bekomm ich richtig Lust selbst welche zu machen.
Let's Plays sind nicht schlecht weil Let's Plays schlecht sind, sie sind schlecht wenn die Macher schlecht sind.
Folgende furchtbare Tendenzen sind dabei besonders zu verurteilen:
Blind LPs. Niemand will dir 10 Minuten dabei zugucken, wie du nichts auf die Kette bekommst oder wie du mehrere Episoden lang die Keycard nicht findest oder wie dich das Rätsel 2 Stunden Lebenszeit kostet. Wenn du es wirklich tun musst: Editing. Schneide entsprechende Szenen heraus, mache sie kürzer, was auch immer.
Let's Bash. Wenn dir das Spiel nicht gefällt, dann spiele es nicht. "Höhöhö, guckt mal, ich spiele voll das schlechte Spiel höhöhö" macht dich nicht lustig. Macht dich nicht interessant. Es macht dich vorallem eines: Schlechter als das was du spielst. Und das ist dann meistens ziemlich schlecht.
Falsche Wahl des Mediums. Ein Actionspiel will man in Aktion (ha!) sehen. Ein langes RPG mit vielen Laufwegen oder rundenbasierte Strategie mit Tonnen an Micromanagement nicht. LPs müssen keine Videoform haben und sollten es in den letzteren Fällen auch nicht. Es ist einfach uninteressant. Macht mehr Text-LPs.
Don't do the voice. Ich kann lesen. Du musst mir nicht alles vorlesen. Noch wichtiger: Du musst mir nicht alles in der Stimme der Personen vorlesen. Es ist superbehämmert. Wenn du es machst weil du es lustig findest: Es ist nicht lustig. Es lässt dich nicht lustig erscheinen. Es ist bis auf ganz wenige Ausnahmefälle (und du gehörst nicht dazu) nervig und erweckt im Zuschauer den Drang dir ins Gesicht zu schlagen.
Das ist jetzt nur auf die Schnelle zusammengetippt. Die ganze Liste geht noch Kilometer weiter, aber das sind glaube ich die schlimmsten Sachen, die lustigerweise auf die meisten LPs zutreffen.
T.U.F.K.A.S.
14.01.2012, 13:29
Blind LPs. Niemand will dir 10 Minuten dabei zugucken, wie du nichts auf die Kette bekommst oder wie du mehrere Episoden lang die Keycard nicht findest oder wie dich das Rätsel 2 Stunden Lebenszeit kostet. Wenn du es wirklich tun musst: Editing. Schneide entsprechende Szenen heraus, mache sie kürzer, was auch immer.
Let's Bash. Wenn dir das Spiel nicht gefällt, dann spiele es nicht. "Höhöhö, guckt mal, ich spiele voll das schlechte Spiel höhöhö" macht dich nicht lustig. Macht dich nicht interessant. Es macht dich vorallem eines: Schlechter als das was du spielst. Und das ist dann meistens ziemlich schlecht.
Falsche Wahl des Mediums. Ein Actionspiel will man in Aktion (ha!) sehen. Ein langes RPG mit vielen Laufwegen oder rundenbasierte Strategie mit Tonnen an Micromanagement nicht. LPs müssen keine Videoform haben und sollten es in den letzteren Fällen auch nicht. Es ist einfach uninteressant. Macht mehr Text-LPs.
Don't do the voice. Ich kann lesen. Du musst mir nicht alles vorlesen. Noch wichtiger: Du musst mir nicht alles in der Stimme der Personen vorlesen. Es ist superbehämmert. Wenn du es machst weil du es lustig findest: Es ist nicht lustig. Es lässt dich nicht lustig erscheinen. Es ist bis auf ganz wenige Ausnahmefälle (und du gehörst nicht dazu) nervig und erweckt im Zuschauer den Drang dir ins Gesicht zu schlagen.
Dem hab ich nichts hinzuzufügen. Außer vielleicht: Mach keine Minecraft-LPs.
Und ich persönlich finde, Blind-LPs können ganz witzig sein. Wenn sich der LPer aber dermaßen retardiert anstellt dabei, dass man am liebsten durch den Bildschirm greifen und ihm helfen möchte, dann ist was faul im Staate Dänemark.
Beispiel eines guten LPs:
http://www.youtube.com/watch?v=4fLP0F8N4fw
Das war, als Spoony noch lustig war.
Ligiiihh
14.01.2012, 13:29
Ich finde die Diskussion doof. Neben denen, die versuchen, irgendwie lustig zu sein, gibt es die, die es einfach machen, weil's ihnen Spaß macht. Fragt mich nicht, was daran Spaß macht, da gibt es noch Millionen von anderen Sachen, die man hinterfragen könnte. Scher mich nicht um die Professionalität eines LPs, wenn ich Spaß dran habe, dann habe ich Spaß. Achte total selten drauf, wie unprofessionell ein LP ist. ô.o Jedenfalls gibt es für mich nicht wirklich professionelle LPer, höchstens gute Nerds Spieler oder Comedians.
Ich schaue eh nur LP's von Tasuva oder TrueMG. Mit LP's von kommerzielen Spielen kenne ich mich nicht aus und habe auch kein Interesse daran.
nd erweckt im Zuschauer den Drang dir ins Gesicht zu schlagen.
Soweit ich das bisher gesehen habe (Ich lese ja auch teilweise die Kommentare) Nein. Aber gut, dann muss ich das nicht mehr machen. Welche Erleichterung. :D
Also das war die einzige Art LP die mich wirklich unterhalten hat :D Vor allem Text LPs find ich viel zu langweilig und dabei hab ich mir schon empfohlene angeschaut.
Hat aber auch irgendwie seinen Reiz verloren so das ich mir gar keine mehr ansehe, erst recht nicht seit ich mir nen besseren PC geholt hab.
Die Frage ist: Warum schaut man sich Maker-LP's an? Das tun bei weitem nicht nur Leute die das jeweilige Spiel noch nicht kennen. Für mich ist die Antwort: ich schaue nur LP's von Spielen die ich selbst schon gespielt habe. Weil ich es dann sehr interessant finde zu erfahren, wie jemand Anderes so darüber denkt. Darum finde ich zum Bleisein auch das Let's play von Dreamland R von MG so gut. Ich kenne alle Bedeutungen des Spieles und fand es sehr unterhaltsam, seine Reaktionen auf das Spiel zu sehen. Jetzt könnte man fragen, warum nicht einfach in ein Forum gehen und über das Spiel diskutieren? Weil es im Rpg-Atelier nicht im geringsten an der Tagesordnung ist, in Spielevorstellungen über Geschichte und Charaktere eines Spieles zu reden. Wie etwa bei Büchern, Filmen oder Serien. Es geht immer nur um die Technik, Maps und so weiter. Dreamland R war da natürlich eine der wenigen Ausnahmen. Also bleibt nicht viel übrig um andere Meinungen direkt und unverfälscht zu sehen. Darum sind Blind-LP's auch unterhaltsamer wenn es nach mir geht. :D
Was Kommerziele angeht, enthalte ich mich.
DSA-Zocker
14.01.2012, 13:49
Ich hab eben, obwohl ich es eigentlich besser weiß, mal wieder in ein Lets Play von TrueMG reingeschaut. Mehr als 3 Minuten hab ich nicht ausgehalten und ich hatte den Drang irgendwas kaputt zu hauen. Sowas Dummes und Unlustiges hab ich echt schon lang nicht mehr gesehn :0
Ranarion
14.01.2012, 13:50
Bei dem ganzen Hass hier gegen LPs bekomm ich richtig Lust selbst welche zu machen.
Der einzige Grund warum ich auch mal eins machen will. :'D
Let's Plays sind nicht schlecht weil Let's Plays schlecht sind, sie sind schlecht wenn die Macher schlecht sind.
Das ist jetzt nur auf die Schnelle zusammengetippt. Die ganze Liste geht noch Kilometer weiter, aber das sind glaube ich die schlimmsten Sachen, die lustigerweise auf die meisten LPs zutreffen.An alle Let's Player: Hört auf den Jungen. Er hat voll Recht und so! Vorallem das letzte.
DSA-Zocker
14.01.2012, 13:52
Der einzige Grund warum ich auch mal eins machen will. :'D
Lass mal nächstes BMT irgendein absolut beschissenes Lets Play mit furchtbarem Vorlesen und total langen unnötigen Laufwegen blind machen.
Ist wohl eine Geschmackssache.;)
Ich bekomme immer Angst wenn ich mal versuche, LP's von anderen Leuten zu sehen. Unfassbar, welch miese Qualität die meisten abliefern. Und Die kommentieren nicht, die spielen stillschweigend das Spiel. Das kann ich auch.
Ranarion
14.01.2012, 13:54
Jo, bin dabei. Besser als sich wieder mit dem Maker rumzuärgern ist das auf jeden Fall.
Ich schaue mir nur LPs von meinen Spielen an. Das von TrueMG zu G-Wab... fand ich sehr informativ und sachlich, das von ~Jack~ zu JSJ einfach nur scheiße. Sonst sind mir LPs eigentlich egal.
Calm Falls 2 - TrueMG
Dreamland R - TrueMG (Auch wenn er im Mittelteil des Spieles teilweise ziemlich basht und basht und basht - wegen ewiger Wegsucherei.)
Darkest Jouney - TrueMG.
TAUT - TrueMG
Man erkennt schnell ein Muster - HorrorLP's sind devinitiv die Besten.
Ich weiß natürlich nicht, wie Du zu MakerLP's stehst. ;)
Ich finde die Diskussion doof. Neben denen, die versuchen, irgendwie lustig zu sein, gibt es die, die es einfach machen, weil's ihnen Spaß macht. Fragt mich nicht, was daran Spaß macht, da gibt es noch Millionen von anderen Sachen, die man hinterfragen könnte. Scher mich nicht um die Professionalität eines LPs, wenn ich Spaß dran habe, dann habe ich Spaß. Achte total selten drauf, wie unprofessionell ein LP ist. ô.o Jedenfalls gibt es für mich nicht wirklich professionelle LPer, höchstens gute Nerds Spieler oder Comedians.
Muss ja nicht professionell sein. Sollte halt nur nicht SUPERKACKE sein und die meisten Punkte die ich aufgezählt haben machen ein LP SUPERKACKE und zu einem Fremdschämerlebnis sondergleichen. Zumindest für mich. Mein absolutes Highlight war ein Etrian Oddyssey Let'splay. Habe eine Episode geguckt und musste danach duschen, weil es so schrecklich war.
edit: Oh, da war noch eine ganze Seite dazwischen. Ahahaha :D
Auge des Sterns
14.01.2012, 14:21
Wir haben langsam die 3000 erreicht.
An der Stelle möchte ich sagen, dass ich au gutem Grund nur die ersten beiden AM let's played habe. Zum einen würde bei nur einem weiteren Teil die Welt untergehen, zum anderen weil es schwerer ist es richtig zu machen, als man annehmen würde. Zudem ist meine Stimme wirklich ungeeignet dafür (Gendrek merkte mal an ich klinge wie ein Echsenmensch (Argonier oder die Typen aus dem D&D Regelwerk?))
Und LPs zu Hobbyspielen sehe ich mir auch nur bedingt an. Das nächste Mal bei "Im Reich des Himmelsdrachen".
Lass mal nächstes BMT irgendein absolut beschissenes Lets Play mit furchtbarem Vorlesen und total langen unnötigen Laufwegen blind machen.
Ich empfehle in der Hinsicht mal auf amerikansichen Seiten zu suchen. Dort gibt es wahre Ozeane an schlechten Spielen, welche die langen Laufwege schon integriert haben.
Edit: Nein, die Amerikaner machen keine miesen Spiele. Der Maker hat nur mehr Popularität und daher kommen auch viele Spiele von unerfahrenen Entwicklern raus.
T.U.F.K.A.S.
14.01.2012, 15:16
Giantbomb Persona 4 Endurance Run > all LPs.
Agreed.
Man müsste uralte Anfängerprojekte von sich spielen. Da kommen sicher sehr viele Erinnerungen hoch und es wäre ziemlich witzig, die Entscheidungen von damals zu erklären :D
Also in etwa wie "Jack spielt VC1" nur mit mehreren Leuten (more fun!) und ohne das Nuscheln, hihi.
Edit: Da suche ich nach alten Spielen von mir, finde einen alten Geburtstagsthread und kann es nicht fassen, wie ich damals so war. Ich hätte mir ernsthaft eine CD von Vanessa Hudgens gekauft o__O
Und Fenia ist schon seit fast fünf Jahren in Planung, wtf?
Ligiiihh
14.01.2012, 15:33
Das hatten wir schon einmal so ähnlich, nur dass ich gespielt habe und er grinsend neben mir saß und er nie etwas erklären konnte. :D
Jack grinst doch eh immer und hat keine ahnung! :0
Auge des Sterns
14.01.2012, 15:50
Ich grinse nie und habe von Dingen Ahnung, von denen ich keine Ahnung haben will. :0
T.U.F.K.A.S.
14.01.2012, 16:00
Ich weiß nur eins: Aufm Sommer-BMT werd ich definitiv Call of Cthulu - Dark corners of the earth lets playen.
Das hatten wir schon einmal so ähnlich, nur dass ich gespielt habe und er grinsend neben mir saß und er nie etwas erklären konnte. :D
Einige Rätsel da hab ich auch verdammt obskur gemacht und somit keinen Plan gehabt wie man die eigentlich lösen sollte xD
Ranarion
14.01.2012, 16:12
Man müsste uralte Anfängerprojekte von sich spielen. Da kommen sicher sehr viele Erinnerungen hoch und es wäre ziemlich witzig, die Entscheidungen von damals zu erklären :D
Das ist voll der gute Plan. :A
Ligiiihh
14.01.2012, 16:15
Könnt ihr nicht einfach mal "spielen" sagen? XD
Sperlingsprinz
14.01.2012, 16:31
Das ist voll der gute Plan. :A
Sag das nicht nur, mach es auch. Heute!
Ranarion
14.01.2012, 16:34
Ne, heute wird Unikram gemacht und ich hab noch gar kein vernünftiges Programm zum aufnehmen. Klingt aber nach einer coolen Beschäftigung für morgen. Auch wenn ich das nicht mit mehreren Leuten machen kann, so wie Isgar es vorgeschlagen hatte.^^
Ich schaue eh nur LP's von Tasuva oder TrueMG. Mit LP's von kommerzielen Spielen kenne ich mich nicht aus und habe auch kein Interesse daran. :D
Guck die von Jack, die sind voll gut.
Hab ich auch gemacht. :3
Sperlingsprinz
14.01.2012, 16:43
Ok, das lass ich gerade nochmal so durchgehen. Ausnahmsweise. Morgen dann. >:)
Ranarion
14.01.2012, 16:48
Du bist ja so gütig. :)
Hm… sind ja deutlich mehr "Spiele" (http://dl.dropbox.com/u/8654044/meine_spiele.png), die ich gemacht habe als ich dachte. Schwere Entscheidung. Aber wahrscheinlich wird es eh so unlustig, dass ich es nicht hochladen werde.^^"
Sperlingsprinz
14.01.2012, 16:54
Aber ich will es sehen! :0
Auge des Sterns
14.01.2012, 16:58
Da hier alle schon let's playen. Ich suche gerade ein paar Webseiten nach Spielen nach, die Rollenspiele beinhalten. Was ich RPGRevolution hasse ist, dass keine Suchfunktion vorhanden ist und ich daher nicht nach Themen, VV und Demos, etc. gucken kann. Empfehlungen für andere Webseiten, die Rollenspiele (nicht nur Malerspiele) anbieten?
Ranarion
14.01.2012, 16:58
Und seit wann höre ich auf dich? :)
Sperlingsprinz
14.01.2012, 17:07
Ich werde dich einfach so lange trollen, bis es keine andere Alternative mehr gibt! Also alles wie immer. :)
Laut Loremaster Eulchen werde ich eines Tages als Troll aufwachen, nicht du! Stop trolling!
Sperlingsprinz
14.01.2012, 17:46
Eines Tages? Also, ich bin jetzt schon einer, zumindest was Nicolai betrifft. Und wer sagt, dass es neben dir keine anderen Götter... äh Trolle geben darf? :O
Ranarion
14.01.2012, 17:48
Verdammt. :)
Auge des Sterns
14.01.2012, 18:10
Und wer sagt, dass es neben dir keine anderen Götter... äh Trolle geben darf? :O
Lies die zehn Gebote der Corti-Bibel. ;)
T.U.F.K.A.S.
14.01.2012, 18:24
Laut Loremaster Eulchen werde ich eines Tages als Troll aufwachen, nicht du! Stop trolling!
:hehe:
Kommt mal runter ihr Horste:
http://www.youtube.com/watch?v=dh3bleXWaCk&feature=related
Gebt euch mal lieber meine neue Lieblingsband.
Sperlingsprinz
14.01.2012, 18:42
Selber Hort. :0
@Song
Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Gefällt mir erstaunlich gut.
Das ist jetzt nur auf die Schnelle zusammengetippt. Die ganze Liste geht noch Kilometer weiter, aber das sind glaube ich die schlimmsten Sachen, die lustigerweise auf die meisten LPs zutreffen.
Bis auf Punkt 3 gebe ich dir völlig recht.
Ich bin nicht so der Fan von Text-LPs und sofern das LP gut gemacht ist, schau ich mir gerne ein 80h-LP zu JRPG #486 an.
Gibt genügend RPGs die geradlinig und kurz genug sind, dass sie in Videoform dargestellt werden können. So wie ich es schon seit Monaten mit Mother 3 vorhab, aber das mach ich dann wohl doch erst, wenn ich den Deutschpatch fertig hab :D
Supermike
14.01.2012, 18:59
Auch wenn ich das nicht mit mehreren Leuten machen kann, so wie Isgar es vorgeschlagen hatte.^^
Jack und ich haben es damals auch geschafft. Trotz den 800km die uns getrennt haben. Skype machts möglich :A
Ranarion
14.01.2012, 19:22
Jo, Skype hab ich mir vorhin auch überlegt.^^
Auge des Sterns
14.01.2012, 19:24
Jack und ich haben es damals auch geschafft. Trotz den 800km die uns getrennt haben. Skype machts möglich :A
Ich fands damals auch sehr unterhaltsam, möchte ich zugeben.^.^
Supermike
14.01.2012, 19:26
Jo, Skype hab ich mir vorhin auch überlegt.^^
Wenn du mal jemanden zum zocken brauchst bin ich gern dabei. Zu zweit ist es sowieso amüsanter!
Ranarion
14.01.2012, 19:48
Jo, können wir gerne machen. Einfach bei Skype adden. \o/
Icetongue
14.01.2012, 21:41
Giantbomb Persona 4 Endurance Run > all LPs.
Stop casting bufu on things!
Beispiel für ein in jeglicher Hinsicht gutes LP. (http://lparchive.org/Demons-Souls/)
Ein Let's Play von solcher Qualität, dass es als erstes LP des Forums archiviert wurde. (http://forums.somethingawful.com/showthread.php?threadid=3368004)
Und zum Thema noch ein Zitat vom Urvater des Let's Play:
We're especially susceptible to this because Let's Play became a "thing" on YouTube and now there's seriously hundreds of terribly produced, low-effort garbage, and even worse SA has a reputation for being the best community of LP, so you get a bunch of idiots from YouTube spend $10 and post a bunch of links to crap in hopes of increasing their subscriber count.
Den wichtigen Teil habe ich mal hervorgehoben. Viele Leute sind irgendwie der Meinung, dass sie nur aufnehmen müssen was sie spielen und das dann in Stücken von 10-15 Minuten Länge auf Youtube hochladen. Gerne ohne sich irgendeine Mühe für das Video zu geben, da "es ja nur ein Hobby ist hört auf mich zu kritisieren aaaahhhhh D:". Und sowas ist furchtbar. Mit "Mühe" meine ich unter anderem Dinge wie "unnötige Videopartien rausschneiden", was ein Grossteil der Leute auf Youtube scheinbar für mystischen Voodoo hält.
Das ist ein verdammt schlimm nerdiger Post, ich weiss. :D
Eigentlich nicht. Das ist ein guter Post. Nerdig sind Leute, die sich schlechte Let's Plays ansehen 8D
Ah, und das Deadly Premonition LP ist wirklich verdammt toll. Jeder, der LPs macht sollte sich das anschauen.
Ich fands damals auch sehr unterhaltsam, möchte ich zugeben.^.^
Was hast du denn da gemacht? D:
Auge des Sterns
14.01.2012, 23:36
Was hast du denn da gemacht? D:
Freizeit gehabt und weniger Hausarbeiten. Von weniger Schularbeit mal ganz zu Schweigen.
Ah, und das Deadly Premonition LP ist wirklich verdammt toll. Jeder, der LPs macht sollte sich das anschauen.
Unter welche der folgenden Kategorien fällt es?
- Eher lustig
- Eher interessant
- Beides
Wenn es erstere oder sogar letztere Kategorie erfüllt, schau ich mir das sofort an. Ich liebe gute und lustige Let's Plays. Wie z.B. dieses LP von 50 Cent - Blood on the Sand! (http://chipandironicus.com/games/50cent/index.html)
Horrible game, fucking hilarious LP. Ich liebe Chip Cheezum und General Ironicus :D
Auch ganz wichtig von ihnen:
Die (http://chipandironicus.com/games/mgs3/index.html) Metal Gear Solid (http://chipandironicus.com/games/mgs2/index.html) Let's (http://chipandironicus.com/games/mgs1/index.html) Plays (http://chipandironicus.com/games/mgs4/index.html).
Ganz besonders das vom ersten Teil, das nicht nur saumäßig gut ist, sondern auch zwei Kommentarspuren hat, die Vergleiche zwischen dem PS1-Original und dem GameCube-Remake aufzeigt, konstruktiv kritisiert, was am GameCube-Remake besser oder schlechter ist uvm.
Icetongue
15.01.2012, 08:27
Unter welche der folgenden Kategorien fällt es?
- Eher lustig
- Eher interessant
- Beides
Das LP ist sehr informativ gehalten, durchdacht, zeigt 100% des Contents (alle Quests, collectibles, Waffen, Dialoge usw) und der Lper, Supergreatfriend, geht, wenn passend, auf die Dinge die im Spiel passieren ein. Die eigentliche Komik kommt vom wirklich sehr speziellen Charakter des Spieles, welcher am besten mit Twin Peaks verglichen werden kann. Vielleicht. Von David Lynch hat es auf jeden Fall etwas. Ich kann es nur empfehlen. Ich liebe dieses Spiel. Mir stand mehrmals des Plots wegen wotwörtlich der Mund offen.
Der Hauptcharakter York ist ein FBI Special Agent der mit seinem imaginären Freund Zach über Filme aus den 80ern redet wenn er Auto fährt. Das Spiel beginnt damit dass York in der Nacht bei strömenden Regen durch den Wald fährt, auf dem Laptop herumtippt, eine Zigarette raucht und übers Handy jemandem die sadomasochistische Wechselbeziehung zwischen Tom und Jerry erklärt. Und das ist nur der Anfang des Spiels. Oh Gott, schau es dir an, denn beim selber Spielen stört das Gameplay die eigentliche Erfahrung.
Freizeit gehabt und weniger Hausarbeiten. Von weniger Schularbeit mal ganz zu Schweigen.
Du hast es gut. :O
Das LP ist sehr informativ gehalten, durchdacht, zeigt 100% des Contents (alle Quests, collectibles, Waffen, Dialoge usw) und der Lper, Supergreatfriend, geht, wenn passend, auf die Dinge die im Spiel passieren ein. Die eigentliche Komik kommt vom wirklich sehr speziellen Charakter des Spieles, welcher am besten mit Twin Peaks verglichen werden kann. Vielleicht. Von David Lynch hat es auf jeden Fall etwas. Ich kann es nur empfehlen. Ich liebe dieses Spiel. Mir stand mehrmals des Plots wegen wotwörtlich der Mund offen.
Der Hauptcharakter York ist ein FBI Special Agent der mit seinem imaginären Freund Zach über Filme aus den 80ern redet wenn er Auto fährt. Das Spiel beginnt damit dass York in der Nacht bei strömenden Regen durch den Wald fährt, auf dem Laptop herumtippt, eine Zigarette raucht und übers Handy jemandem die sadomasochistische Wechselbeziehung zwischen Tom und Jerry erklärt. Und das ist nur der Anfang des Spiels. Oh Gott, schau es dir an, denn beim selber Spielen stört das Gameplay die eigentliche Erfahrung.
Whatwhatwhatwhatwhat, das klingt fucking awesome! :D
Nicht nur du. Ein paar Leute, die beim BMT anwesend waren, wissen schon, was ich vorletztes jahr angestellt hab. :DWenn Kamf ist, verlege ich auch ständig mein Handy. Aber das taucht wenigstens immer wieder auf. :S
Es ist wieder einer der Sonntage an denen ich auf nichts Lust habe. Ausser auf meine Gitarre. Maike. ♥
Zum Thema Let's Plays: Die von MG sind ganz gut. Ich lass seine Let's Plays ganz gern mal nebenher laufen, daher bin ich auch sehr für die vorgelesenen Dialoge. Aber live neben zockenden Menschen sitzen und zuschauen ist echt von nichts in der Richtung übertroffen. :)
Es ist wieder einer der Sonntage an denen ich auf nichts Lust habe. Ausser auf meine Gitarre. Maike. ♥
Heißt deine Gitarre Maike? :3
Ja, Kael, so heißt sie. Siehe Avatar... :'D
Ligiiihh
15.01.2012, 13:18
Soll ich rein aus Jux und Tollerei meinem Klavier auch einen Namen geben...? http://cherrytree.at/misc/smilies/032gruebel.gif
Hm, meine Gitarre hat auch keinen Namen. Dafür aber meine Kamera o.o
Ranarion
15.01.2012, 13:30
Ich hab auch einen Namen.
Icetongue
15.01.2012, 13:33
Gebt meinen Sticks je einen Namen.
12012
Ich habe sie nicht selber so genannt :O
Mein bester Freund wars, dem hat sie ja vorher gehört. Mir würde gar kein schöner Name für sie einfallen. :'D
Ranarion
15.01.2012, 13:42
Irgendwas mit k, oder?:(
Sperlingsprinz
15.01.2012, 13:44
Hm, meine Gitarre hat auch keinen Namen. Dafür aber meine Kamera o.o
Welchen? :0
@Ice
Klaus und Kinski! Wahlweise auch Uwe und Boll.
Morgen. *gähn*
Second, that.
Ich habe sie nicht selber so genannt :O
Mein bester Freund wars, dem hat sie ja vorher gehört. Mir würde gar kein schöner Name für sie einfallen. :'D
Ach, wieso. Maike ist doch toll. <3
Maike ist ein toller Name...aber nicht für eine Gitarre.
Ranarion
15.01.2012, 13:59
Was wäre denn ein toller Name für eine Gitarre? o.o
Icetongue
15.01.2012, 14:05
@Ice
Klaus und Kinski! Wahlweise auch Uwe und Boll.
Klaus und Uwe soll es sein!
Ryo Descard
15.01.2012, 14:06
@Icetongue
Billy Bob und John Doe.
Und ich find Maike für ne Gitarre voll in Ordnung. Man kann sie doch nicht einfach Guybrush nennen, das wäre ja ne unfreiwillige Geschlechtsveränderung! : O
Auge des Sterns
15.01.2012, 14:10
Zudem ist Wencke eine Dame, also wäre ein weiblicher Name eher geeignet für ein Musikinstrument. Dem Design steht ein weiblicher Name übrigens ausgezeichnet.
Gitarren bekommen doch immer Frauennamen. oO
Klaus und Uwe soll es sein!
Wie wirst du Klaus und Uwe auseinanderhalten? Oder ist das wie mit Zwillingen, die man nur gut genug kennen muss um sie unterscheiden zu können?
Icetongue
15.01.2012, 14:37
Wie wirst du Klaus und Uwe auseinanderhalten? Oder ist das wie mit Zwillingen, die man nur gut genug kennen muss um sie unterscheiden zu können?
Der eine Stick klingt ein wenig anders wenn er mit dem Kopf trifft. Denk ich zumindest.
Sie werden es mir zumindest nicht übel nehmen. Hoffe ich zumindest...
Sperlingsprinz
15.01.2012, 14:47
Entschuldigung an alle Maikes da draußen, aber ich finde euren Namen nicht schön. Auch nicht für Gitarren.
Und ich würde meiner Gitarre auch keinen weiblichen Namen geben. :0 Guybrush find ich gut!
@Ice
:A
Hello World, i am in a good mood =D
Auge des Sterns
15.01.2012, 15:20
So am I!
Ich glaube heute wird ENDLICH mal wieder was am Maker getan.^.^
Schade, hatte mich so auf heute gefreut und der Höhepunkt des Tages fällt ins Wasser. :(
Die viele gute Laune ist nicht gut für dich, das weißt du doch :(
Ich habe gestern Abend übrigens wiemal wieder nach längerer Zeit "The Expendables" gesehen. Einfach nur ein saugeiler Actionfilm - mehr Testosteron findet man nur noch auf einem Konzert von Hatebreed oder Agnostic Front.
Ranarion
15.01.2012, 15:33
So, endlich mal aufgeräumt! Wenn man sonst immer nur für Besuch aufräumt und kaum zuhause ist kann da ne Menge Zeit vergehen.^^"
Ich glaube heute wird ENDLICH mal wieder was am Maker getan.^.^
Wie viel? XD
T.U.F.K.A.S.
15.01.2012, 16:06
Oh mein Gott, ich sitz hier und gucke das Deadly Premonition-Lets Play von supergreatfriend - und es ist bombastisch gut. Ernsthaft, von den Möglichkeiten die er zeigt, wie was wo warum hätte ausgehen können wenn er das und das gemacht hätte, bis hin zu den einfach mal so eingefügten Filmreviews ist das einfach mal großes Kino. Am meisten lachen musste ich allerdings in Part 3 des Let's Plays ("DUMPSTER!").
Also, ja jetzt brauch ich nur noch ne Xbox 360 und das Spiel und dann ich auch so cool sein wie supergreatfriend :(
Edith: Dementsprechend ist der Leopard vorerst weg. :(
Flying Sheep
15.01.2012, 16:30
So, endlich mal aufgeräumt! Wenn man sonst immer nur für Besuch aufräumt und kaum zuhause ist kann da ne Menge Zeit vergehen.^^"Falls du da noch zeitliche Reserven hast, kannst du gerne in meiner Wohnung weitermachen. :p
Leooooooo...:(
Es ist schon eine hohe Kunst, bis Sonntag 17:00 Uhr durchzuschlafen. Selbst wenn man erst 5:00 Morgens schlafen gegangen ist. Makern am Contestprojekt werde ich heute nicht mehr, das mache ich nämlich grundsätzlich nur in der Woche. Werde mir zudem wohl heute nochmal mit meiner Mum ein paar Matheaufgaben ansehen. Oh, und es ist wirklich erfreulich: Da bin ich glücklich, weil meine Amazonbestellung da ist und hey - Es ist die falsche Version der Dvdbox. Weil das bei Amazon nirgendwo erkennbar war. Und ich Genie stelle das erst fest, nachdem ich die Verpackung geöffnet und eine Dvd eingelegt hatte. Jetzt fehlen mir animierte Menüs, sämtliche Extras, einfach Alles.
Ich muss den Mist umtauschen. Irgendwie..
"Ich hab in Mathe wieder nix gelernt, weil ich die Nacht nur voll schwer schlafen konnte!"
Ranarion
15.01.2012, 16:45
Falls du da noch zeitliche Reserven hast, kannst du gerne in meiner Wohnung weitermachen. :pKlingt zwar sehr verlockend, aber ich glaube ich finde schönere Beschäftigungen.
Sperlingsprinz
15.01.2012, 16:46
Eine davon wäre bei mir aufzuräumen, oder? Du darfst sogar Laras Maid-Outfit vom Pokerabend anziehen. 8)
"Ich hab in Mathe wieder nix gelernt, weil ich die Nacht nur voll schwer schlafen konnte!"
Och Byder, langsam wird es langweilig:O
Icetongue
15.01.2012, 16:47
Das ist allerdings völlig in Ordnung, weil York der beste Protagonist aller Zeiten ist. Jetzt könnte ich dich aufgrund deines Avatares beinahe wieder ernst nehmen. :D
Warte nur bis das Krankenhaus drankommt. Du wirst es lieben!
Ranarion
15.01.2012, 16:47
Eine davon wäre bei mir aufzuräumen, oder? Du darfst sogar Laras Maid-Outfit vom Pokerabend anziehen. 8)
Ich weiß nicht was von beidem ich schrecklicher finde.
Da wird einem ja ganz schwummrig. *brrr*
@Nonsense: Find ich nicht. Ich amüsier mich immernoch köstlich.
Ligiiihh
15.01.2012, 16:55
Immer wenn man sagt, dass es langsam langweilig wird, meint man ausschließlich sich selbst, während andere scheinbar noch ihren Spaß haben. :D
Und heute keine Reservierung. Yay! Faulenzen... Geld abstauben... Staubsaugen... Schlafen.
Ich amüsier mich immernoch köstlich.
http://s7.directupload.net/images/120115/8n9yphqy.gif
*BA DUM TSSS*
Immer wenn man sagt, dass es langsam langweilig wird, meint man ausschließlich sich selbst, während andere scheinbar noch ihren Spaß haben.
Natürlich. :D
Bah, lass mich mit dieser schrecklichen Serie in Ruhe. ;_;
Ligiiihh
15.01.2012, 16:58
Ich bin als erster damals eingepennt, ich verdiene eine Blitz-Auszeichnung, dass ich als erster erkannt habe, dass die Serie Mist ist!
Es sollte nur implementieren: "B...Baka!". Das kann man beliebig auf 1000 andere Tsunderes münzen. :D
Icetongue
15.01.2012, 17:01
Es sollte nur implementieren: "B...Baka!". Das kann man beliebig auf 1000 andere Tsunderes münzen. :D
Also stehst du insgeheim auf Byder?
Ich gehe jetzt pennen weil ich seit über 24 Stunden wach bin, weeeee!!
Sperlingsprinz
15.01.2012, 17:02
Lustig finde ich, dass Byder sich drüber amüsiert, aber sonst oft genug selbst Lieferant für solche Scherze war. :D
Seh ich jetzt erst. Oh. :(
Also stehst du insgeheim auf Byder?
VerDAMMT!!!!!!! Ich Trottel! :D
"Baka" = "Ich liebe dich aber kann und werde es nicht zugeben."
Ligiiihh
15.01.2012, 17:04
Jetzt seid ihr alle fies und ich will wieder Apfelsaft. :( Die WG ist seltsam. .__.
Ich bin als erster damals eingepennt, ich verdiene eine Blitz-Auszeichnung, dass ich als erster erkannt habe, dass die Serie Mist ist!
Wegen dir haben wir überhaupt die Serie geschaut und dann pennst du einfach weg? :D
@Icetongue: Wär auch nichts verkehrtes dran.
@Sperlingsprinz: Pssht! :0
Ihr habt Euch zusammen Imouto angesehen? Muss ja ein vergnüglicher Abend gewesen sein. :hehe:
@Icetongue: Wär auch nichts verkehrtes dran.
Y...you accepted my Feelings?
Wir haben uns diese Serie auch mal auf der Nato angesehen. Wenngleich csg und Gendrek anderes behaupten, sie ist schon ziemlich mies. Es spricht nicht für einen Anime, wenn seine Hentai Doujinshis besser sind als die eigentliche Serie.
"Ich bin die kleine Schwester und weil ich niedlich bin darf ich voll die abgefuckte bitch sein, mein großer Bruder wird trotzdem alles für mich tun und mich lieb haben. Weil ich niedlich bin. Kawaiiiiiii~ <3
...außerdem bin ich pädophil, lulz."
STIRB STIRB STIRB STIRB.
Regt Euch nicht über versunkene Schiffe auf, schaut lieber Steins;Gate, da bekommt Ihr den Mund nimmer zu. :D
http://www.youtube.com/watch?v=lVTBrC_JLwQ&feature=related
Hi, ich hab dich überlesen und nicht mal bemerkt bis Sperlingsprinz dich zitierte und ich mich fragte "wann hat er das denn gepostet?". Man erkennt dich nicht ohne den Leoparden!
Ligiiihh
15.01.2012, 17:27
Wegen dir haben wir überhaupt die Serie geschaut und dann pennst du einfach weg? :Do.o?
o.o?
"Lass mal Highschool of the Dead schauen!"
Und alle so " Yeeeaaahr"
"Aber Ligiiihh pennt im Raum und der ist noch nicht 16!"
Und csg dann so "Dann schauen wir halt ore no imouto ga konnani kawaii wake ga nai!"
Ligiiihh
15.01.2012, 17:30
...ihr hättet mir das ruhig sagen können, ich wär' dann gegangen (bin ich ja auch dann afaik irgendwann, als ihr das dann geschaut habt). D:
(bin ich ja auch dann afaik irgendwann, als ihr das dann geschaut habt). D:Ja... früh um 6 bei der letzten Folge :D
Das hab ich nen Tag später gemacht, als ich dich darum gebeten hab, woanders zu schlafen, damit wir eben dann doch noch Hotd schauen können. Remember? ;0
"Lass mal Highschool of the Dead schauen!"
Und alle so " Yeeeaaahr"
"Aber Ligiiihh pennt im Raum und der ist noch nicht 16!"
Und csg dann so "Dann schauen wir halt ore no imouto ga konnani kawaii wake ga nai!"
Das war devinitiv die bessere Wahl. Keine Gute, aber die Bessere.
Habt's ja dann doch noch gesehen. Mein Beileid. :D
Sperlingsprinz
15.01.2012, 17:36
Abseits der Anime-Diskussion:
Ich glaub ich änder jetzt mein Ava auch ständig, trolle ein bisschen und hoffe, das mich keine erkennt. :-I
Und Corti: Warum hast du in letzter Zeit so gute Laune? Also, auch wenn ich gute Laune habe. Was ist da los?
Mademoiselle!
Oh, wie galant. :o
Anime in der WG. Daen rastet völlig aus. :hehe:
...ihr hättet mir das ruhig sagen können, ich wär' dann gegangen (bin ich ja auch dann afaik irgendwann, als ihr das dann geschaut habt). D:
Ach, dich immer im Dunkeln beim Schlafen zu beobachten war ziemlich aufregend und spannend, weil sich das so angefühlt hat, als wären wird in einem Ju-On-Film :3
Seltsamerweise hat mir die Serie gefallen. Also zumindest konnte ich mich nicht so sehr über die Schwester ärgern, weil ich irgendwo mich selbst erkennen musste. Und eigentlich ist es egal, was wir anschauen, solange es nachts und mit sehr coolen Leuten passiert :A
T.U.F.K.A.S.
15.01.2012, 18:01
Das ist allerdings völlig in Ordnung, weil York der beste Protagonist aller Zeiten ist. Jetzt könnte ich dich aufgrund deines Avatares beinahe wieder ernst nehmen. :D
Warte nur bis das Krankenhaus drankommt. Du wirst es lieben!
York ist tatsächlich ne coole Sau. Ich glaube er und die allgemeine Kompetenz von supergreatfriend halten mich bei dem LP an der Stange (no homo).
Und ja, das Krankenhaus war derbe :D Obwohl ich mal wieder am meisten lachen musste beim Xanadu-Review. "So they imagine how the club would look like and then there's... a musical number..." :hehe:
Ach, dich immer im Dunkeln beim Schlafen zu beobachten war ziemlich aufregend und spannend, weil sich das so angefühlt hat, als wären wird in einem Ju-On-Film :3
Das war aber wirklich creepy teilweise. "Wo ist Ligiiihh hin?" "Hö, er war doch eben noch hier?!" und 10 Sekunden später saß er genau vor uns.
Isgar, komm im Sommer. :( :( :(
Ryo Descard
15.01.2012, 18:08
Die Serie hatte auch sympathische Charaktere. Und sich über die Kackschwester aufzuregen war auch sehr unterhaltsam. Also mir hats Spaß gemacht. :3
Ja, komm im Sommer! :)
Ligiiihh
15.01.2012, 18:08
Ach, dich immer im Dunkeln beim Schlafen zu beobachten war ziemlich aufregend und spannend, weil sich das so angefühlt hat, als wären wird in einem Ju-On-Film :3Wenn dein Avatar nicht Perry wäre, würde ich jetzt was dagegen sagen. :(
T.U.F.K.A.S.
15.01.2012, 18:13
Highschool of the Dead nächstes BMT? Würde ich gut finden. Aber vorher schmeißen wir Ligiiih raus. Am besten schmeißen wir ihn in einen See.
Highschool of the Dead nächstes BMT?
Nee, nich nochmal bitte. :( Außerdem schaust du doch eh nicht zu ende.
...außerdem ist Tony ein kleiner Asiate. Wir können ihn nicht einfach in einen See werfen.
Ranarion
15.01.2012, 18:19
Ja, komm im Sommer! :)Hör auf die beiden!
Ryo Descard
15.01.2012, 18:23
Nee, nich nochmal bitte. :( Außerdem schaust du doch eh nicht zu ende.
...außerdem ist Tony ein kleiner Asiate. Wir können ihn nicht einfach in einen See werfen.
Gibs davon nicht schon oder bald ne zweite Staffel? Lass mal die gucken.
Und wir können Tony sowieso nicht wegwerfen, das wäre voll uncool.
Wir können ihn nicht einfach in einen See werfen.
Dem See ist das doch egal.
Und Corti: Warum hast du in letzter Zeit so gute Laune? Also, auch wenn ich gute Laune habe. Was ist da los?
Alternative Energiequellen :hehe:
Wenn dein Avatar nicht Perry wäre, würde ich jetzt was dagegen sagen. :(
Du kannst mich doch nicht nur aufgrund meines Avatars mögen. Und außerdem war das ja süß gemeint :3
Ich kann bzw. noch keine Pläne für den Sommer machen, weil ich noch nicht weiß, wie es nach dem Abi für mich weitergeht. Es wäre aber toll, wenn es klappen würde. Zumindest um euch wiederzusehen :D
Lasst mal anderen Animetrash gucken. Mars of Destruction, Schlafen/Baden/Training mit Hinako oder so was.
Ligiiihh
15.01.2012, 18:33
@Isgar: Jetzt mag ich dich nur noch halb. Aber der Panda ist auch cool.
Gibs davon nicht schon oder bald ne zweite Staffel? Lass mal die gucken.
Oh, gab es in Staffel 1 noch nicht genug Titten? Irgendwie scheint HotD in die Fußstapfen von Ikki tousen zu treten. Mein.Gott.
Viel Spass Euch. :D
Ryo Descard
15.01.2012, 18:36
Du kannst mich doch nicht nur aufgrund meines Avatars mögen. Und außerdem war das ja süß gemeint :3
Ich kann bzw. noch keine Pläne für den Sommer machen, weil ich noch nicht weiß, wie es nach dem Abi für mich weitergeht. Es wäre aber toll, wenn es klappen würde. Zumindest um euch wiederzusehen :D
Parry bringt einen automatischen Sympathiebonus von 20 % deines eigenen Sympathiewertes. ist so.
Außerdem keine Ausreden. Ich weiß auch noch nicht wirklich was nach dem Abi hier ablaufen wird bei mir, aber ich werde trotzdem zum BMT kommen. Genau wie du! :3
Lasst mal anderen Animetrash gucken. Mars of Destruction, Schlafen/Baden/Training mit Hinako oder so was.
Dafür. Wir sollten übrigens die Trainingsanweisungen dann auch befolgen, wenn wir schon dabei sind. :D
@Isgar: Sup0r! Übrigens netter Rohrschach-Avatar. :A *hust*
Ryo Descard
15.01.2012, 18:44
Dafür. Wir sollten übrigens die Trainingsanweisungen dann auch befolgen, wenn wir schon dabei sind. :D
Ich übernehme das Schlafen, Karl schicken wir baden und du darfst trainieren.
T.U.F.K.A.S.
15.01.2012, 18:47
Dem See ist das doch egal.
ZING! :hehe:
Was ein kleiner Asiate mit einem Revolver schon tun gegen Außerirdische aus dem Weltall, wenn wir doch den Magischen Ballermann haben?
Right, Zach?
Sperlingsprinz
15.01.2012, 18:49
Alternative Energiequellen :hehe:
Das klingt ein bisschen so, als würdest du irgendwelche Pilze nehmen. :hehe:
Nee, mal ernsthaft. Weswegen wird man plötzlich zu einem fröhlicheren Menschen (zumindest kurzfristig)?
1. Drogen
2. Sex (wahlweise auch Liebe, aber das wäre ja langweilig jetzt)
3. Lottogewinn
4. ähm... alte Lasten aus dem Weg schaffen?
Mehr fällt mir nicht ein! Eines davon muss es sein....... her mit dem Geld, Corti! :O
Parry bringt einen automatischen Sympathiebonus von 20 % deines eigenen Sympathiewertes. ist so.
He's a platypus. They don't do much.
Wenn die ganze mir entgegengebrachte Sympathie auf Schafen, Katzen und Schnabeltieren beruht, dann habe ich etwas falsch gemacht D:
Außerdem keine Ausreden. Ich weiß auch noch nicht wirklich was nach dem Abi hier ablaufen wird bei mir, aber ich werde trotzdem zum BMT kommen. Genau wie du! :3
Wenn ich im Ausland bin oder arbeiten muss, geht das nicht so gut ^^'
Ryo Descard
15.01.2012, 19:50
Wenn die ganze mir entgegengebrachte Sympathie auf Schafen, Katzen und Schnabeltieren beruht, dann habe ich etwas falsch gemacht D:
Wenn ich im Ausland bin oder arbeiten muss, geht das nicht so gut ^^'
D´awww. Baby Parry. *___* Du bist jetzt die beliebteste Person der Welt. ne, mach dir mal keine Sorgen. Wir mochten dich auch schon bevor du einen parry Ava hattest! xD
Wie gesagt...KEINE Ausreden! :P Will dir natürlich keinen Druck machen, aber es wär schon echt cool dich auch mal wieder zusehen. :)
Nee, mal ernsthaft. Weswegen wird man plötzlich zu einem fröhlicheren Menschen (zumindest kurzfristig)?
Du hast vergessen:
ein Plan funktioniert
Irgendwie machts mich immer voll happy wenn Sachen einfach mal klappen ^.^
Ligiiihh
15.01.2012, 20:03
Wenn die ganze mir entgegengebrachte Sympathie auf Schafen, Katzen und Schnabeltieren beruht, dann habe ich etwas falsch gemacht D:'Dubidubiduba-dubidubiduba~ Wir sollten auf dem Gala-Abend ein Perry-Konzert machen. Wir singen einen Kanon mit seiner Erkennungsmelodie. :D Texterlernung in zwei Sekunden garantiert!
...und ganz nebenbei fand ich deine Zelda-Comics damals ganz toll. :0
Und wer spielt Doktor Doofenschmirtz, Major Monogramm und Karl(na gut, bei letzterem sollte klar sein wer oder)? :D
Ligiiihh
15.01.2012, 20:51
...Perry-Konzert. o.o Wir singen nur die ganze Zeit "Dubidubiduba" und denken, wir seien lustig (wir sind dadurch dann quasi lustig... oder so).
Warum nicht gleich ein Perry-Musical?http://cherrytree.at/misc/smilies/062grinundwech.gif
Ligiiihh
15.01.2012, 20:58
Dieser Post ist nicht für Nonsense geeignet, jede/r Nonsense in zehn Kilometer Reichweite stirbt augenblicklich beim Lesen dieses Beitrags. Also hopp, weg hier! o.o
Dann singen wir das:
http://www.youtube.com/watch?v=TW8BPdpyafE
Dieser Post ist nicht für Nonsense geeignet, jede/r Nonsense in zehn Kilometer Reichweite stirbt augenblicklich beim Lesen dieses Beitrags. Also hopp, weg hier! o.o
Made my day. xD
Auch wenn der nicht mehr lang ist. :<
Ranarion
15.01.2012, 21:15
Verdammt, mir ist grad aufgefallen, dass ich morgen früh doch zur Uni muss. :D
Bitte nicht auf deutsch, da geht so unglaublich viel verloren. Wir könnten einen P&F-Marathon veranstalten und dann mitsingen bzw. die ganzen Catchphrases mitsprechen ("Watcha dooo~in?") :D
Aber damn, größter WTF-Moment, so etwas in einer Disneyserie zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=OEBfRMKnyXg
Ich liebe Vanessa (http://www.youtube.com/watch?v=iq37wQC2yOk) <3
Feudal Europe is SO last month (http://youtu.be/5J65KHpXNek). (Nonsense, du bist absolut nicht FABULOUS :D)
It's because of the humidity! (http://www.youtube.com/watch?v=suy0cjbFTgY)
Ich bin doch immer wieder erstaunt, wie intelligent und erwachsen die Serie ist, ohne jemals die Zielgruppe aus den Augen zu verlieren. Es macht einfach verdammt viel Spaß, sie zu schauen. Aber genug davon, das hätte ich schon fast in den Cartoon-Thread posten können.
Back on topic:
Wenn ihr ein Superheld wärt, was wären eure Superheldenkräfte, wie würde euer schickes Kostüm aussehen, was wäre eure Aufgabe in der Justice-League der Maker?
Wenn ihr ein Superheld wärt? Gemäß Wetako bin ich ja schon ein Held :)
Guck dir mal die Bäume an, du Held.
Er kann euch ja die Details über mich geben xd
Wenn ihr ein Superschurke wärt, was wären eure Superschurkenkräfte, wie würde euer ehrfurchtgebietendes Kostüm aussehen, was wäre euer ultimatives Doomsday-Device?
Ich tendiere zu Lex Luthor.
http://www.bloodthirstymelon.com/wp-content/uploads/2010/12/lex-luthor-18.jpg
Guten Morgen, GutenMorgen Gruppe.
Ein Montagmorgen ist schon ziemlich bescheiden. Aber an einem Montagmorgen noch mit Muskelkater aufzuwachen ist noch viel bescheidener. Ernsthaft, mir tut alles weh. Ein deutliches Zeichen dafür, dass ich wieder viel mehr Sport machen muss. *streck* Aber jetzt erstmal arbeiten... ist ja nicht so, dass wir momentan nichts zu tun hätten... *sich zur Arbeit trollt*
Edit:
Eine WG mit über 3000 Beiträgen... wird mal Zeit für eine Neue, oder?
Sperlingsprinz
16.01.2012, 04:54
Guten Morgen Mädels! Guten Morgen Simon! :>
Nach drei Stunden Schlaf nun acht Stunden Arbeit rocken. Das können nur wahre Helden. 8)
Ich wünsch euch 'nen schönen Tag meine lieben Mitmenschen!
Bitte nicht auf deutsch, da geht so unglaublich viel verloren.
DANKE. Ihr habt doch alle keinen Geschmack! :hehe:
Guten Morgen, WG. Heute Acht Stunden..in Zahlen 8. Das wird was.
Oh, wisst Ihr, welches Lied aus einem Makerspiel ich mir stundenlang anhören könnte?
Das hier:
Valancourts Diner (http://www.youtube.com/watch?v=oIEf4AitpWk)
Das ist soooo atmosphärisch! :D Natürlich direkt im Maker und nicht in so mieser Qualität.
Naja, ich geh mich wohl mal besser fertigmachen.
Guten Morgen Mädels! Guten Morgen Simon! :>
Guten Morgen :3
Nach drei Stunden Schlaf nun acht Stunden Arbeit rocken. Das können nur wahre Helden. 8)
Da hast du Recht mein Schatz - mehr Arbeiten als Schlafen, das kann nicht jeder :A
Guten Morgen, WG. Heute Acht Stunden..in Zahlen 8. Das wird was.
Du hast nur 8 * 45 Minuten - wir hingegen haben minimum 8 * 60 Minuten (obwohl es bei mir sicherlich heute wieder 9 Stunden und mehr werden dürften...) ;)
Daen vom Clan
16.01.2012, 07:17
Edit:
Eine WG mit über 3000 Beiträgen... wird mal Zeit für eine Neue, oder?
Schlag ein Thema vor! :)
So, Guten Morgen, GutenMorgenGruppe, endlich hat mich die Arbeit wieder, Buja! :)
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe. Thank god it's Monday :D
Die Zeit: 8 Uhr 18, Zeit Frühstück zu besorgen und pünktlich um 9 Uhr genau das zu tun: Frühstücken ^_^
Auch wenn ich wohl einen großteil der Zeit bis 9 Uhr dafür brauchen werde zu duschen meine geschwollenen Beine in die Strümpfe zu quetschen :\
Und WHOA @ WG-Postcounter o_o
Guten morgen allerseits!
Wie's aussieht wurde mir zwei Wochen vor der Prüfung der Dozent ausgetauscht! \o/
Wenn der Tag so weitergeht hocke ich wider Erwarten doch bis heut Abend in der Uni, verpasse mehrere Anschlüsse und bin daher drei anstatt anderthalb Stunden unterwegs. Hussa! Jetzt, da die Erwartungen beinahe auf's Minimum gesenkt sind, kann der Tag nur noch ein Erfolg werden!
Ich will zurück in die Schule. Tauscht wer mit mir?
Du hast nur 8 * 45 Minuten - wir hingegen haben minimum 8 * 60 Minuten (obwohl es bei mir sicherlich heute wieder 9 Stunden und mehr werden dürften...)
Ich hab 1 * 90 Minuten. Im Ernstfall 2 * 90 Minuten mit 150 Minuten Pause dazwischen. Zählt das auch? :3
(Wenn ich's mir recht überlege, ich ziehe die Tausch-Anfrage zurück. :P)
Wischmop
16.01.2012, 08:26
So, es ist Montag, der Kaffe fließt schon in mich hinein, und Daen ist wieder zu normalen Zeiten im Forum. Ich freu mich - ein guter Start in die Woche! :)
Morgen. Endlich mehr oder weniger ausgeschlafen, nachdem ich von Samstag auf Sonntag so gut wie gar nicht geschlafen habe.
Daen vom Clan
16.01.2012, 08:32
Fühlt sich gut an, wieder hier zu sein. :)
Ich weiß schon wie ich mindestens 2 der Mods hier in die Knie zwingen könnte wenn ich sie gefangen nähme
Daen: Kein Sex und auch keine Frauen
Mop: anketten und einen Millimeter ausserhalb der Reichweite seiner Hände eine Tasse duftender, frisch aufgebrühter Kaffee
Hat noch mehr eine Ideen für die anderen? :D
Daen vom Clan
16.01.2012, 08:48
Keine Frauen? Haha, dann nehme ich eben den Mo...
Kein Sex? NOOOOOO!!!
Du hast nur 8 * 45 Minuten - wir hingegen haben minimum 8 * 60 Minuten (obwohl es bei mir sicherlich heute wieder 9 Stunden und mehr werden dürften...) ;)
Ich hab heute 0x90 Minuten. 8)
Guten Morgen! An die Arbeit!
Wunderschönen guten Montag!
Ich hatte viel zu wenig Schlaf und bin völlig super drauf! Es wäre kein Montagsfeeling da~ wäre mein Mailpostfach nicht gefüllt mit Problemen, hey!
Wischmop
16.01.2012, 09:46
Keine Frauen? Haha, dann nehme ich eben den Mo...
12026
.....
....
..
.
:bogart:
Ich habe die Feststellung gemacht, dass es etwas gibt, das noch viel weniger Spaß macht, als an einem Montagmorgen um 5 Uhr mit Muskelkater aufzuwachen. Nämlich seinen Vormittag damit zu verbringen, kiloweise Hardware durch die Gegend zu schleppen (und zwar in einem Gebäude ohne Fahrstuhl). Das hat schon ein wenig was von Selbstgeißelung, aber was will man machen... zumindest darf ich jetzt den Rest des Tages an unserer Hotline verbringen. Da kann ich zumindest ein wenig schlafen.
Ich hab heute 0x90 Minuten. 8)
Welche Vorlesung geht denn 159 Minuten??? :D
Ranarion
16.01.2012, 11:42
Nerds.
Abgesehen davon ist 0x90 doch 144?
TheByteRaper
16.01.2012, 11:43
Welche Vorlesung geht denn 159 Minuten??? :D
Oh, wow!
http://files.sharenator.com/ba_dum_tss_327_RE_Bricks_shall_be_shat-s398x343-225118.jpg
Es ist so verdammt kalt draussen, dass sich auf dem Winterhafen-Kanal nebenan Eis gebildet hat. Das will was heissen.
Nerds.
War auch mein Gedanke eben. :D
Nerds.
Ähm, ja. (Argh, ich bin so grottig was den Umgang mit Hexadezimalzahlen angeht xD)