Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG#65 - RTP-man :vs: Makertron
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
[
14]
(Was ist MIP?)My Indian Pony. So wie My little Pony bloß mit mehr Respekt vor Kühen, Tanzeinlagen und Quizshows.
Eigentlich ja nicht.
(Was ist MIP?)
Doch. Dieser Beitrag war so dumm und falsch, dass man es kaum in Worte fassen kann. Aber ich nehm's mit Humor. ;p
Doch. Dieser Beitrag war so dumm und falsch, dass man es kaum in Worte fassen kann. Aber ich nehm's mit Humor. ;p
Sei mal nicht so verklemmt! :0
Es schien nicht so, als wollte er Spass machen. Da war keinerlei Vorlage da. :hehe:
VERKLEMMT? Ich? :D
Sperlingsprinz
17.01.2012, 19:35
Ich starre die ganze Zeit abwechselnd Richtung Bremen zum Feuerballschauen und auf meinen Postingcounter aber weder färbt sich das eine rot, noch erhöht sich das Andere... :(
Richtig freundlich, wie sehr du meinen Tod erhoffst für so ein paar läppische Posts. ;)
Nimm sie dir ruhig, mir ist so ein Schnickschnack nichts wert. Ich bin in Foren ohne Postingcounter groß geworden... haha.
Ranarion
17.01.2012, 19:36
Nichts wert? Mit genug Posts kann man Umfragen erstellen!!!1
Daen vom Clan
17.01.2012, 19:36
Ist es eigentlich sehr anstrengend, IMMER mit Gewalt was in den Aussagen der anderen suchen zu müssen an dem man sich aufhängen kann, liebe WG? ^^
Sperlingsprinz: *JAPS* Sie hat "LÄPPISCH" zu Posts gesagt!!!!
Mit Posts kann man werfen! *Daen einen an den Kopf werf*
Ranarion
17.01.2012, 19:45
Den Post siehst du nie wieder.
Sperlingsprinz
17.01.2012, 19:49
Nichts wert? Mit genug Posts kann man Umfragen erstellen!!!1
ACHJA!!!!11
WG, ich brauche deine Hilfe und Rat!
Mein Leben scheint so interessant zu sein, das mein Exfreund und seine Kumpel es auf Facebook breitreten müssen und da über mich lästern, weil ich die alle von meiner Freundesliste genommen habe. Mh, das muss ja ein herber Schlag für sie gewesen sein. Aber wie soll ich reagieren? Ich bin stinksauer, dass dort Sachen aus unserer Beziehung geschrieben werden, aber wenn ich was sage, bin ich wieder die empfindliche Tusse, die an allem rumzumeckern hat und keinen Spaß versteht. Außerdem habe ich keine Lust, mit Faab zu reden. Stinksauer bin ich deswegen aber trotzdem noch.
Daen vom Clan
17.01.2012, 19:57
Einfach das machen was du im RL auch tun würdest - weghören und ignorieren. :)
aber wenn ich was sage, bin ich wieder die empfindliche Tusse, die an allem rumzumeckern hat und keinen Spaß versteht
Inwiefern ist es wichtig das zu vermeiden?
Sperlingsprinz
17.01.2012, 20:03
Inwiefern ist es wichtig das zu vermeiden?
Genau mein Gedanke.
Ich hätt's nicht ignoriert, gesagt dass sie es zu lassen haben und Ende. Kann dir doch Schnurz sein was dein Ex über dich denkt?! Du hast ja Genny. :)
Lass dich nicht unterkriegen!
Ranarion
17.01.2012, 20:05
Da die Leute dir ja scheinbar eh egal sind… was kümmert es dich, was die denken?
Da muss man einfach drüber stehen.
Machen kannst da nichts...sind halt noch anscheinend Kindsköpfe
Genau mein Gedanke.
Yeah, ich kann nämlich Gedanken lesen, ich... DU FERKEL! :eek:
Okey, ich kanns nicht mehr >_<
Da die Leute dir ja scheinbar eh egal sind… was kümmert es dich, was die denken?
Genau das. Ihr seid glücklich, ihr seid froh. Was stört es euch? D:
besmrtan
17.01.2012, 21:08
Merkwürdig, ich brauch nur ein Wort für deine ganzen Beiträge.
Das tut hier aber nichts zur Sache. Ich versuch mal nonchalant das Thema zu wechseln in dem ich ein lustiges Video hier poste.
http://www.youtube.com/watch?v=rLy-AwdCOmI
Ja, lustig. :D
T.U.F.K.A.S.
17.01.2012, 21:10
BIN UNTERWEGS!
*schwingt sich auf ein fiespinkes Moped, rast zum nächsten Getränkemarkt, kauft zehn Paletten Bier und rennt damit gepflegt gegen die Tür, verliert die Hälfte auf dem Weg und ist gerade noch rechtzeitig da*
ÖööööööööööööÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖööööööööööööööööHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
Junge! Wann gehen wir eigentlich mal in "New Kids Nitro", du verrückter Mongo?
[Oh mein Gott, mir kam grad beim LP-gucken ein schlimmer Fanfiction-Gedanke: So, Zach what about this murder case in Ponyville, Equestria...? Wer immer das macht, ist entweder schwer cool oder schwer duhmm.]
Bin jetzt bei Episode 18 des Let's Plays, "Beckys House". Anscheinend wird da grad wer umgebracht, aber bin echt gespannt was da abgehen wird gleich. Oh boy, oh boy...
Ich versteh nicht ganz den Sinn dieses Themas, da es wohl anscheinend 0 mit RPGs zu tun hat. Jeder erzählt hier seine Lebensgeschichte. Es werden Neulinge niedergemacht. Soweit ich verstehe, soll es eine gemütliche WG darstellen. Aber weshalb wird beispielsweise Nonsense von der Seite angemacht. Am meisten wundert mich in diesem Bereich hier, warum Daen als Moderator auch noch zuguckt o.0
Hast du dich mal je während des Unterrichts in der Schule mit ein paar Freunden über andere Dinge als den Schulstoff unterhalten?
Ranarion
17.01.2012, 21:23
Willkommen im Dramamediaxis. :)
@Byder:
Das mache ich sogar noch heute in der Vorlesung xd
Ich versteh worauf du hinaus möchtest, aber es ist einem Neuling wie mir sehr schwer in eurer Runde mitzureden, wenn das Thema jede Sekunde schlagartig wechselt. ^^'
Ryo Descard
17.01.2012, 21:23
Ist doch Nonsense, dass wir Nonsense von der Seite anmachen. Der ist gar nicht mein Typ, so als Typ.
@Byder:
Das mache ich sogar in der Vorlesung noch heute xd
Ich versteh worauf du hinaus möchtest, aber es ist einem Neuling wie mir sehr schwer in eurer Runde mitzureden, wenn das Thema jede Sekunde schlagartig wechselt. ^^'
Antworte doch einfach auf nen Post deiner Wahl oder laber selber über irgendwas.
Antworte doch einfach auf nen Post deiner Wahl oder laber selber über irgendwas.
Blablabla. Meinste so?
Sperlingsprinz
17.01.2012, 21:25
Wir machen uns alle mal dumm von der Seite an. Ranarion z.B. ist ein richtig fieser Troll und mufft! Alles Freundschaftlich gemeint. =D
Ich glaube nicht, dass Nonsense das allzu ernst nimmt. Und das solltest du auch nicht tun. Wenn's ernst wird, merkt man das an dem Oberpussydrama das hier dann ausbricht.
Und Daen kann/will nichts tun... er steht drauf, wenn Mädchen sich zanken.
Also wenn ich den Faden nicht finde, versuch ich auch garnicht erst, mitzumischen. Der Rest ist dann Flexibilität. Nichts anderes, als was du in einer Gesprächsrunter bei 7 Bier auch brauchst.
Und Daen kann/will nichts tun... er steht drauf, wenn Mädchen sich zanken.
Lol. Soweit ich mich erinnern kann ist Daen doch mit Shinshrii zusammen oder so. Dann steht Daen also auf andere Mädchen, so so ... ^^
@Ryo Descard: Danke, oh großer Jedimeister :D
Ryo Descard
17.01.2012, 21:31
Blablabla. Meinste so?
Da ich davon ausgehe, dass Blablabla in diesem Fall für "Ja danke großer Meister, für diesen sehr willkommen Rat, ich bin so dankbar!" steht, ja, das war eine perfekte Antwort.
Daen steht nicht auf andere Mädchen, andere Mädchen stehen auf Daen ^.^
So, schlafen. Ich hasse es so früh aufzustehen.
Ranarion
17.01.2012, 21:37
Jetzt werd ich hier schon wieder grundlos gemobbt. :/
Ganz freundschaftlich.
Alternative (http://www.multimediaxis.de/threads/133988-OT-Geplauder-LXXXV-Schnee-im-Sommer) ohne großen Themenwechsel, allerdings weniger frequentiert
Irgendwie mehren die sich mit unserer Fahrtkostenentschädigung bei unserem Projektpraktikum einfach nicht aus. Mittlerweile ists zu 2/3 schon wieder um und wir haben immer noch kein Geld. Mal sehen, obs bis Februar noch klappt.
besmrtan
17.01.2012, 21:39
Hast du dich mal je während des Unterrichts in der Schule mit ein paar Freunden über andere Dinge als den Schulstoff unterhalten?
Schon vergessen? Durch seinen überqualifizierten Hochschulabschluss hat er schon die ganze Lage hier im MMX analysiert. Er versucht nur noch mit seinen Beiträgen, die vor Redegewandtheit strotzen, uns gegenseitig aufzuhetzen damit der Frieden im Auenmediaxis (erhalten bleibt) gestört wird.
Nicht mit mir Itachi. Ich habe They Live gesehen und kenne eure Tricks.
@ R.F.: Die gehören zu Multimediaxis!? Das Forum von denen hab ich mal in Google zufällig gefunden. Ich sag nur nein danke, da passe ich lieber.
@besmrtan: You just made my day. XD Ich wunder mich nur, wie du mich so schnell enttarnt hast. Jetzt kann ich nicht mehr den Frieden stören. Menno...
Ryo Descard
17.01.2012, 21:46
Dann probier doch den Qfrat aus. Der läuft heutzutage ziemlich gemütlich.
@ R.F.: Die gehören zu Multimediaxis!? Das Forum von denen hab ich mal in Google zufällig gefunden. Ich sag nur nein danke, da passe ich lieber.
Joa, das MMX ist ein bisschen mehr, als nur das RPG-Atelier, hat mich auch ne Weile gekostet, bis ichs damals bemerkt hatte xD
Dann probier doch den Qfrat aus. Der läuft heutzutage ziemlich gemütlich.
Toll. Noch nicht mal ein Tag hier und ihr wollt mich schon los werden? xd
Ich glaub ich zieh mich erstmal zurück. Denn ich hab das Gefühl es stört hier nur den Beitragsfluss...
Aber merkt euch, ich werde wiederkommen. lmao
Ryo Descard
17.01.2012, 21:51
Toll. Noch nicht mal ein Tag hier und ihr wollt mich schon los werden? xd
Würde ich das wollen, würde ich dich in die TES-Foren schicken. Im Qfrat hänge ich ja selber rum. Außerdem bist du doch der, der sich beschwert hat :P
Sperlingsprinz
17.01.2012, 21:59
Ich glaube er ist etwas empfindlich und versteht nicht, dass wir ihm nichts Böses wollen. :O
@Ranarion
Nichts geschieht grundlos. >:)
Ryo Descard
17.01.2012, 22:01
Ich glaube er ist etwas empfindlich und versteht nicht, dass wir ihm nichts Böses wollen. :O
Hm. Du könntest recht haben.
*dem Neuen ein Leckerli hinleg um ihn zu beruhigen*
Scavenger
17.01.2012, 22:20
Wie? Hier gibts auch leute die einem nichts böses wollen?
Wo habt ihr die den Ausgegraben? O_O
Auge des Sterns
17.01.2012, 22:44
Wie? Hier gibts auch leute die einem nichts böses wollen?
Wo habt ihr die den Ausgegraben? O_O
Die ganzen, die Böses tun wollen sind hier abgewandert und tauchen vereinzelt noch unter Brücken, vor Brücken oder bei Youtube auf um ihre Hymne zu singen.
(wer den Verstanden hat kriegt einen Keks)
Daen vom Clan
17.01.2012, 22:44
Nonsense und ich schreiben uns viel und er ist ein cleveres Kerlchen der definitiv von allein merken sollte, ob es ihn stört, wenn er merkt, dass seine Pony-Videos nicht gut ankommen.
Damit eine gesunde Community entstehen kann, die sich auch auf den Treffen in die Augen sehen kann, ist es wichtig, dass jeder reflektiert, wie er Teil der Gemeinschaft wird und was er besser lässt. ^^
Gemessen an vielen anderen Onlineforen haben wir hier einen durchaus guten Ton in den meisten Threads und die paar Ausreißer kommen schnell wieder runter. :)
La Cipolla
17.01.2012, 22:54
Daen, es heißt "kommen schnell wieder runter, Bitch!"
Benimm dich mal, ey.
Und ich fühle mich hier übrigens nicht gemobbt. Nur manchmal knirsche ich bei Corti und Simon mit den Zähnen.
Aber wenn das auf Gegenseitigkeit beruht, haben die Beiden schon keine Zähne mehr vor knirschen. :D Also alles okay.
Ponyvideos gab's doch gar keine? Aber der Beitrag von Bes war schon argh.....naja...dumm. Mir fällt kein anderes Wort ein. Sorry. :/
Daen: Tun wir das? XD
Der ist gar nicht mein Typ, so als Typ.
A..aber..Hoher Herr! I..ich dachte..all die Jahre..ich..das..:'(
Vielleicht bin ich ja Ryo's Typ. *nimmt Leckerli und schenkt es Ryo zurück*
(Ehrlich gesagt will ich gar nicht sein Typ sein, aber ich hab das Gefühl er steht auf mich :D)
aber ich hab das Gefühl er steht auf mich
Du täuschst Dich.
Glaub mir, Ryo steht nicht auf Dich.
Aber er hat es mir doch grad gesagt... Er sitzt doch direkt neben mir.
Tja, ich und Ryo waren schon weiter als schnöde Worte. Du bist lediglich ein Zeitvertreib für Ihn. Aber mir hat er seine Liebe schon gezeigt..wenn Du verstehst.
Hihi, da ist wohl jemand neidisch.
@Nonsense: Wie gesagt, du kannst ihn von mir aus gern haben ^^
Aber mir hat er seine Liebe schon gezeigt..wenn Du verstehst.
Ne versteh ich nicht. Erklär mal bitte :D
Handschuh
17.01.2012, 23:46
Daen steht nicht auf andere Mädchen, andere Mädchen stehen auf Daen ^.^
Und ich dachte, das beruht auf Gegenseitigkeit? http://www.simsonforum.de/wbb/wcf/images/smilies/kopfkratz.gif
Sen-Soht
17.01.2012, 23:47
Sind wir hier bei gaymediaxis.de
oder liegt es daran das es gleich 1uhr ist?
@Nonsense: Wie gesagt, du kannst ihn von mir aus gern haben ^^
Es steht uns nicht zu, Ryo zu "haben". Ryo hat uns.
Hihi, da ist wohl jemand neidisch
Komm Du jetzt nicht auch noch. Ryo hat nichts für Dich übrig. Nichts, hörst Du?
Sind wir hier bei gaymediaxis.de
oder liegt es daran das es gleich 1uhr ist?
http://s1.directupload.net/images/120118/4jwlbrgf.gif
Und ich hab morgen bzw. heute um 8 ne vorlesung... T_T
@Nonsense: Ryo hat euch vielleicht. Aber mich kriegt er nicht. Nur über meine Leiche xd
Sen-Soht
17.01.2012, 23:52
Zum glück bin ich noch ein Kleiner Troll und verstehe die hälfte der anspielungen und bilder nicht ^^
aber da ich erst 9 jahre alt bin so bitte ich um eine Harmlosere Wortwahl sonst versaut ihr noch vollkommen meinen geist xD
Ryo hat vielleicht euch. Aber mich kriegt er nicht. Nur über meine Leiche xd
Wenn Du Ryo einmal entblösst siehst, verfällst Du ihm völlig. Das nennt man dann Mindfuck.
Zum glück bin ich noch ein Kleiner Troll und verstehe die hälfte der anspielungen und bilder nicht ^^
aber da ich erst 9 jahre alt bin so bitte ich um eine Harmlosere Wortwahl sonst versaut ihr noch vollkommen meinen geist xD
In deinem Profil steht aber du bist Oktober 1987 geboren und damit 24 Jahre alt.
@Nonsense: Glaub mir ich hab schon Einiges gesehn. Da muss er schon sehr sehr hübsch sein. Btw, ich bin nicht schwul und das hier ist meine witzige Seite. Nur so ganz btw...
Sen-Soht
17.01.2012, 23:53
Hmmm ich bin so jung das ich noch nicht Rechnen kann :P
Auge des Sterns
17.01.2012, 23:56
Oh my Scott! Dieser Abend nach einer anstrengenden Bioarbeit ist besser als erwartet, wenn man hier reinschaut.:D
Glaub mir ich hab schon Einiges gesehn. Da muss er schon sehr sehr toll sein.
Hahahaha, oh Gott. So jung und naiv..:D
Aber mir hat er seine Liebe schon gezeigt..wenn Du verstehst.
Ne versteh ich nicht. Erklär mal bitte
Dafür bist Du noch zu jung. Es waren leidenschaftliche Geschenke der flammenden Lust.
Ranarion
17.01.2012, 23:57
@Ranarion
Nichts geschieht grundlos. >:)Und dir versuche ich nochmal irgendwo zu helfen! >:O
@Auge des Sterns: Ja warum lässt du mich auch alleine mit den Beiden. Ist ja peinlich.
Dafür bist Du noch zu jung. Es waren leidenschaftliche Geschenke der flammenden Lust.
@Nonsense: Wenn ich zu jung bin, was bist du denn dann?
Sen-Soht
17.01.2012, 23:59
Also von meiner Seite geht nur Nachtgeblubber aus langweile und Schlaflosichkeit !
Und gerade wo wir bei dem B-Day macht mal einer Biohazard sein GB beitrag auf ? denn Bio muss man Gratulieren :D
Ja warum lässt du mich auch alleine mit den Beiden. Ist ja peinlich.
Pardon? Du hast mit dem Drolldance angefangen. Ich dachte mir nur, ich geh mal drauf ein. Könnte lustig werden.;)
Wenn ich zu jung bin, was bist du denn dann?
Gereift von der zärtlichen, täglichen Liebe Ryo's. Ein Vorgang, den Du dir nichtmal im Ansatz vorstellen kannst.
Ryo, bitte mach das er/sie aufhört :(
Schon vergessen? Durch seinen überqualifizierten Hochschulabschluss hat er schon die ganze Lage hier im MMX analysiert. Er versucht nur noch mit seinen Beiträgen, die vor Redegewandtheit strotzen, uns gegenseitig aufzuhetzen damit der Frieden im Auenmediaxis (erhalten bleibt) gestört wird.
Nicht mit mir Itachi. Ich habe They Live gesehen und kenne eure Tricks.
@Auge des Sterns: Ich eigentlich auch, aber seit besmrtan wurde ich enttarnt -.-
Auge des Sterns
18.01.2012, 00:02
@Auge des Sterns: Ja warum lässt du mich auch alleine mit den Beiden. Ist ja peinlich.
Ich bin lediglich ein Beobachter und Analytiker. ;)
Whatwhatwhatwhatwhat, das klingt fucking awesome! :D
Signed. mal sehen ob ich heute in der Nachtschicht Zeit dafür finde :D
Ich habe Ryo schon einmal nackt gesehen!
Ryo, bitte mach das er/sie aufhört :(
@Auge des Sterns: Ich eigentlich auch, aber seit berstn wurde ich enttarnt -.-
Ich höre sofort mit dem Thema auf, wenn Du willst.
DAS IST EINE LÜGE!
@Nonsense: Nein ich will das Ryo es zu Ende bringt. Mwhaha lmao lol
@Byder: Hör doch auf zu lügen, Alter :D
Sen-Soht
18.01.2012, 00:06
Also ich trolle nun lieber wieder in Schweigen , ist ja peinlich was hier wieder geschrieben wird ! und ich empfinde dafür kein verständis mit meinen 9jahren und muss morgen wieder in den kindergarten desswegen lesen ja schreiben nein.
Weis selber nicht wiso ich es am rande immer wieder mache
Warum? Du hast angefangen, beende es auch. Warum soll Ryo sich zu solch einem nonsense äussern? ;p
st ja peinlich was hier wieder geschrieben wird
Glückwunsch zur Erkenntnis! :D
Dann soll Byder dich zum Schweigen bringen. Mir egal.
@Nonsense: Corti und Simon schlafen schon seit 6 Stunden...
Das musst Du schon Corti oder Simon überlassen. Oder Ryo. Versteht sich.
Und so bei the Weg: Auch wenn es anders aussieht, itachi: Ich mag Dich ganz gern. Bist ein lustiges Kerlchen. :D
Corti und Simon schlafen schon seit 6 Stunden...
Nein, die sind nur nicht online. Aber mitlesen tun sie schon. Um genau zu sein liest hier gerade das halbe Forum aka "Besucher" mit.
Ryo und ich sind Waffenbrüder, gemeinsam gedient in zahlreichen Schlachten um das Land Emaille.
Wenn er keinen Bock hat, es zu Ende zu bringen, mach ich das auch gerne.
Ich habe Trolle zum Fressen gerne, bzw Miss Marple meine Bestienkatze ;)
...noch zwei Posts dann hab ich euer Niveau erreicht. Also schreibt ab und an was.;)
Ich glaube, wenn das hier wer lesen würde, würde es ihn dauerhaft geistig verletzen. Das ist nicht in Ordnung, Nonsense.
Und so bei the Weg: Auch wenn es anders aussieht, itachi: Ich mag Dich ganz gern. Bist ein lustiges Kerlchen.
Danke. Du stehst jetzt auch auf mich wie Ryo. Und ganz nebenbei mach ich nur Spass. Ich steh zwar generell nicht auf "Nonsense", aber bei dir mach ich ne Ausnahme.
Das ist nicht in Ordnung, Nonsense
Dann fang keine Schlachten an, die Du nicht gewinnen kannst. Das hat vor einiger Zeit ein sehr weiser Mann zu mir gesagt.
Und nachher werden es eh alle lesen. Aber okay, ich beende dann mal den Sarcasm.modus und werde wieder ein normaler /no homo.
Ich glaube aber wirklich nicht, dass Ryo auf Jungs abfährt.:p
Auge des Sterns
18.01.2012, 00:19
Aber okay, ich beende dann mal den Sarcasm.modus und werde wieder ein normaler /no homo.
Damit ist der spaßige Teil vorbei. :(
Ryo hat keine Wahl. Es ist sein inneres Verlangen. Er zeigt es nur selten, z.B. mit Leckerlis werfen. So lockt er seine Beute an ohne für Aufruhr zu sorgen. lol
Ich wollte gerade aufhören. Aber nein.
Ryo hat keine Wahl. Es ist sein inneres Verlangen. Er zeigt es nur selten, z.B. mit Leckerlis werfen. So lockt er seine Beute an ohne für Aufruhr zu sorgen. lol
Junge, Ryo hat kein Verlangen.
Er ist kein Nehmer, er ist ein Geber.
Jene, die ihn schon einmal entblösst gesehen haben, haben Verlangen.
Und er stillt es.
Er ist ein Wohltäter.
Ein Heiliger.
Selbstlos.
Amen.
http://th07.deviantart.net/fs70/PRE/f/2011/001/d/1/dat_ass_by_streakthunderstorm-d366s1t.png
http://s14.directupload.net/images/120118/3tfcp7rs.jpg
Wenn Ryo ein Geber ist, soll er doch Byder etwas Geld geben. Aber das hat er nicht. Also BUSTED!
Ryo gibt viel mehr als schnödes Geld. Was ist Geld schon? Papier. Münzen. Pff.
Ryo gibt Dir paradiesische Erlebnisse in Reinkultur die Du nie wieder vergisst. Nach einer Nacht mit ihm liegst Du noch 6 Stunden grinsend im Bett.
Ryo gibt viel mehr als schnödes Geld. Was ist Geld schon? Papier. Münzen. Pff.
Ryo gibt Dir paradiesische Erlebnisse in Reinkultur die Du nie wieder vergisst. Nach einer Nacht mit ihm liegst Du noch 6 Srunden grinsend im Bett.
Meinste so wie Corti und Simon? :D Grinsend und schlafend wohlgemerkt.
Zum Glück ist es nach 01:00 Uhr, sonst würd ich mich ernsthaft fragen, was grad mich euch los ist.
Zum Glück ist es nach 01:00 Uhr, sonst würd ich mich ernsthaft fragen, was grad mich euch los ist.
Also mich mir ist nix los. Mich dir?
@Gala: Hat das Nein eine tiefsinnige Bedeutung? Ich versteh nicht ganz was es bezweckt.
Meinste so wie Corti und Simon?
http://s7.directupload.net/images/120118/kbizprau.gif
sonst würd ich mich ernsthaft fragen, was grad mich euch los ist.
Nichts, würde ich mal sagen. Itachi ist ganz amüsant, da passiert so eine Runde Unfug schon mal. War schliesslich alles nicht ernst gemeint. ;)
Aber ich geh auch langsam schlafen..
Hat das Nein eine tiefsinnige Bedeutung? Ich versteh nicht ganz was es bezweckt.
Das ist Gala's Markenzeichen. Denk nicht weiter drüber nach. :D
besmrtan
18.01.2012, 02:23
Mit Autismus macht man keine Witze Leute.
Mit Autismus macht man keine Witze Leute.
Bester Quote heute nacht ;)
Guten Morgen/ Gute Nacht Guten-Morgen_Gute_Nacht_Gruppe. In zwei Stunden schon wieder auf stehen so ein Käse.
Naja dann mal ab in die Federn. :)
Icetongue
18.01.2012, 02:59
Wir haben uns so ziemlich alle gegenseitig schon nackt gesehen bzw standen schon gemeinsam unter der Dusche. Das hier ist eine sehr offene Community.
Ach ja, guten Morgen! Wenn man um 17 Uhr ins Bett geht, wacht man wesentlich früher auf als sonst. Erstmal schön frühstücken gehen.
Ninja_Exit
18.01.2012, 03:55
Guten Morgen.
Gibt´s eigentlich irgendein Rezept wie man Morgens so aufgeweckt wie die Typen im Frühstücksfernsehen ist?
Ich bin jetzt erstmal 5 Stunden im Wachkoma.
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Bergfest, Mitte der Woche, ab heute geht es steil aufs Wochenende zu. Wurde aber auch Zeit, die Woche zieht sich bisher ungemein.
Na ja... ich schleiche mich zur Arbeit - inklusive meines momentanen Lieblingsliedes im Ohr. Welches das ist? Oh, das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=WripRyzKeU0
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe, guten Morgen Simon^^
Weeh, da ist man eine Nacht mal nicht am mitlesen... :D
Ich muss Nonsense grösstenteils zustimmen:
Ryo ist die Perfektion weiblicher Formen eines männlichen Körpers, ohne weibliche Sekundärmerkmale zu haben. <3
Zum Glück hat er einen sehr stark ausgeprägten RD-Aspekt; PP oder FS wären toxisch in dem zusammenhang :bogart:
* sort of no homo
PP oder FS wären toxisch in dem zusammenhang
o.o XD
Guten Morgen..ich bin müde. Woher's nur kommt?:hehe:
Der Tag sollte aber nicht allzu unhuman werden..6 Stunden gehen ja.
Sperlingsprinz
18.01.2012, 06:32
Morgen, ihr Hübschen.
Was zur Hölle war denn hier los? Nicht, dass wir das Rumge•••••••••• hier nicht langsam kennen würden, aber ... der arme Ryo weiß vermutlich noch nicht mal davon, dass er der Grund eurer schlaflosen Nächte war. Der Arme!
@Ninja_Exit: Kaffee statt Schlaf.
Was zur Hölle war denn hier los? Nicht, dass wir das Rumge•••••••••• hier nicht langsam kennen würden, aber ... der arme Ryo weiß vermutlich noch nicht mal davon, dass er der Grund eurer schlaflosen Nächte war. Der Arme!
Ich an Ryos Stelle würde auch nicht wissen wollen, bei wem ich hier für schlaflose Nächte gesorgt habe... *schauder*
Puh, ich merke das ich zu wenig Schlaf hatte aber kein Wunder, schließlich musste ich bis mitten in die Nacht aufbleiben um noch was für die Uni fertig zu bekomen.
T.U.F.K.A.S.
18.01.2012, 06:41
Nonsense. Geh bennen.
:hehe:
Moin . Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das Ganze hier grad positiv oder negativ schwul finden soll. Eher positiv schwul, schätz ich. Ich lass den Rövräv entscheiden.
So, auf gehts zur Berufschule, auf dem Weg Kippen koofen und im Moment erstmal entscheiden, ob ich vorher auf Klo gehe oder nicht.
Guten Morgen meine hochgeschätzten Freunde aus dem Internet.
Frühstück beendet, How I Met Your Mother is auch gleich rum, dann gehts schön zur Arbeit.
Anfang des Jahres ist irgendwie eine schlechte Support-Zeit... da passiert nix. :(
Wischmop
18.01.2012, 06:43
Bin ich froh, dass ich um die Uhrzeit Besseres zu tun habe als ins Forum zu schauen - nämlich den Schlaf der Gerechten schlafen. :p
Guten Morgen. Frühstück hab ich keins hier, ich muss im Büro essen, und unterwegs erstmal was kaufen. *streck*
Anfang des Jahres ist irgendwie eine schlechte Support-Zeit... da passiert nix. :(
Für mich persönlich ist das gerade ein guter Umstand, dass wir supporttechnisch (ich liebe Worte mit Doppelkonsonanten <3) wenig zu tun haben - damit bleibt uns mehr Zeit für die ganzen Rollouts, die bei uns momentan anliegen...
TheByteRaper
18.01.2012, 07:16
Bevor irgendwas in der Arbeit passiert ist, war ich schon brav im Fitnessstudio und habe ein paar Kilometer am Laufband verbracht. DAS ist Motivation und Hingabe. *kaffee schlürf*
Dafür ist dann in der Arbeit heute nacht anscheinend alles vor die Hunde gegangen, irgendwie geht grad gar nix :D Und Frühstück steht auch noch aus. Grmmm.
Daen vom Clan
18.01.2012, 07:16
*gähn*
Guten Morgen, gutenMorgenGruppe,
jetzt habe ich den ganzen Nonsense durchgelesen, der gestern produziert wurde, in der Hoffnung, noch was wichtiges zu lesen und ich wurde enttäuscht.
Wer gibt mir die Zeit wieder? :(
Scavenger
18.01.2012, 07:28
*Daen einen Koffer mit Zeit überreich* Er sieht zwar nicht toll aus aber er kommt von Herzen <3
Ansonsten: Guten Morgen GMG und Freunde des frühen aufstehens.
Heute war mal wieder so der Morgen wo es mal unter 0 grad ist und der Zugverkehr dann urplötzlich zusammenbricht. S-Bahn kommt nicht. RE kommt vor S-Bahn und ein Anderer RE steht 20min. bei uns am Bahnhof und wartet wohl auf schöneres wetter.... Spass mit der Bahn.
Mich wunderts nur das unser Bahnsteig in Troisdorf noch steht nachdem dort gefühlte Fußballstadien an schulkindern und Berufsschülern auf die nicht auftauchende S-bahn gewarte haben.
Wischmop
18.01.2012, 07:46
Bevor irgendwas in der Arbeit passiert ist, war ich schon brav im Fitnessstudio und habe ein paar Kilometer am Laufband verbracht. DAS ist Motivation und Hingabe. *kaffee schlürf*
Dafür ist dann in der Arbeit heute nacht anscheinend alles vor die Hunde gegangen, irgendwie geht grad gar nix :D Und Frühstück steht auch noch aus. Grmmm.
Waaaaaaaas schon VOR der Arbeit dort gewesen? Wobei, ich hab mir heut früh auch überlegt, das mal zu machen. Vor allem muss das Kardiotraining gesteigert werden. ;) Es ist nur etwas Überwindung nötig, schon so früh aufzustehen. Aber wenns mal wieder Frühling und damit auch früher hell wird, geht das irgendwie...
*gähn*
jetzt habe ich den ganzen Nonsense durchgelesen, der gestern produziert wurde, in der Hoffnung, noch was wichtiges zu lesen und ich wurde enttäuscht.
Wer gibt mir die Zeit wieder? :(
Na da holense erstma' Passierschein A38.... :D
*gähn*
High five in the group of great people being disappointed!
Es ist Mittwoch, ich bin allein im Büro und hoffe heute ein bischen produktiv sein zu können, wenn man mich dann lässt.
Edit: Letzteres hat sich erledigt im Moment des Absendens des Posts, hahaha ^_^
Scavenger
18.01.2012, 07:51
Na da holense erstma' Passierschein A38.... :D
Wo find ich den denn? :D *drauf eingeh*
Daen vom Clan
18.01.2012, 07:56
Wenn ich mir die letzten sechs Poster so ansehe, dann wird mir grade klar, dass wir wahrscheinlich die Leute im MMX sind, die seit Ewigkeiten ihre Avas nicht mehr geändert haben... ^^
Moin.
Heute 14 Uhr Prüfung. Wünscht mir Glück. 8D
Wischmop
18.01.2012, 08:05
Wo find ich den denn? :D *drauf eingeh*
Na da bist du bei mir aber falsch. Seite 1, Korridor links, letzte Tür rechts. Und los gehts. :)
Wenn ich mir die letzten sechs Poster so ansehe, dann wird mir grade klar, dass wir wahrscheinlich die Leute im MMX sind, die seit Ewigkeiten ihre Avas nicht mehr geändert haben... ^^
Wozu auch - die sind für die Ewigkeit gemacht. :)
Scavenger
18.01.2012, 08:12
Na da bist du bei mir aber falsch. Seite 1, Korridor links, letzte Tür rechts. Und los gehts. :)
Da war ich schon die wollen aber dafür das Formula B75 :( Mir wurde gesagt das ich es hier bei ihnen bekomme :o
Da müsste ich schon glatt mein Cmdr. Riker Avatar wieder auspacken wenn ich den hier auf den Rechnern hätte xD
Handschuh
18.01.2012, 08:15
Guten Morgen allerseits, bin auch mal wieder da :)
Wo er recht hat, hat er recht ;)
Ich an Ryos Stelle würde auch nicht wissen wollen, bei wem ich hier für schlaflose Nächte gesorgt habe... *schauder*
Tja, wie gut das ich die Nacht tief und fest geschlafen habe :hehe:
Tja, wie gut das ich die Nacht tief und fest geschlafen habe :hehe:
Ziemlich gut, wenn man das nicht mitbekommt, huh?
Das ist wie im echten Leben. Früher probiert man rum und wechselt immer mal wieder ab, bis man das Objekt fürs Leben gefunden hat und damit sesshaft wird. :D
Genau. Mit meinem derzeitigen Ava hab ich einfach nur Spaß und weiß nicht wielange er Bestand hat. :D
Guten Morgen Gruppe. Ich hoffe ihr nehmt mir und Nonsense die Posts von gestern bzw. heute morgen nicht übel :D
Außerdem glaube ich, dass Ryo das verkraftet.
@Topic: Falls ihr "alten" Leute die Avatare ändert, wird es lästig immer zweimal hinzugucken wer das überhaupt ist. Ich guck nämlich oft nur nach den Avataren. lol
TheByteRaper
18.01.2012, 09:08
Dein Avatar sagt nur aus, dass du über ein 10km langes Fußballfeld laufen kannst, das eine Krümmung wie die Erdkugel besitzt und allen Gesetzen der Physik trotzt, wenn du den Ball Richtung Tor schießt :D UND SPEEDLINES OMG! :bogart:
Das ist wie im echten Leben. Früher probiert man rum und wechselt immer mal wieder ab, bis man das Objekt fürs Leben gefunden hat und damit sesshaft wird. :D
User xyz, wollen sie dieses Bild zu ihrem eidlich angetrauten Avatar nehmen?
Ich glaub, wir haben soeben eine Marktlücke entdeckt :D
User xyz, wollen sie dieses Bild zu ihrem eidlich angetrauten Avatar nehmen?
Naja, wenn jemand in Japan seine Katze heiraten darf...
wir haben hier im Büro echt üble Fenster. Alu-Leisten, undichtes Doppelglas und durch alle Ecken ziehts. Wir heizen uns hier einen ab und frieren trotzdem noch weil wir mit unserem Beheizen lediglich die globale Erwärmung in Tübingen voranschreiten lassen... und trotzdem noch frieren. Hölle, ich wünsche mir schöne dicke Fenster mit Kunsstoffrahmen und feinen Silikonfugen. :'(
Bis dahin muss halt mehr Kaffee her. :)
TheByteRaper
18.01.2012, 09:23
Wir haben quasi das Gegenteil: dichte Fenster, aber zentralgesteuerte Heizung und Klimatisierung, und obendrein Glasverbau SÜDSEITIG. Im Winter kann es im Büro bis zu 29° haben (da hilft eher noch stoßlüften, weils draussen kalt ist), im Sommer übersteigt es schon mal 30°, und die Klimaanlage bringt überhaupt nichts, weil sie mit Donauwasser gespeist wird und mit der Kühlung kaum nachkommt, da war der Architekt wohl auf der grünen Welle unterwegs -_- Und die Klimaanlage springt nicht an, bevor es draussen nicht mindestens 12-14° hat. Soll heissen: im Winter wird nicht gekühlt, im Frühling, wenn die Sonne scheint, es aber draussen noch frischer ist, wird nicht gekühlt. Im Sommer bringt die Kühlung nur vormittags was, über Mittag und nachmittag holt die Hitze auf, und im Herbst hast du das selbe Spiel wie im Frühling :D Kompletter Scheiss.
Scavenger
18.01.2012, 09:39
@TBR: DAS IST DOCH SUPER EFFIZIENT!
Das hat was von der Klimaanlage damals in meinem Ausbildungsbetrieb. Ok es war keine wirkliche Klimaanlage, denn sie hat eigentlich nru die luft aus dem Markt in die Umgebung gepustet und die warme luft im Sommer dann in den Markt gepustet. Ich kann mich dran erinnern das ich damals glaub ich mehrere Tausend Euro an Schokoladenartikel abschreiben und wegwerfen durfte weil das zeug im Regal da einen auf "Isch verflüssige mich mal" gemacht hat.
Auf meiner Jetzigen Arbeitsstelle ist das system scheinbar "Intelligent" da ist es im ganzen Markt im Sommer super genial gekühlt. Aber wehe du kommst in die Getränkeabteilung.... xD Ich glaub das ist so gewollt. Auch wenn der Architekt das beim Bau des Gebäudes sicher nicht wusste :P
Lichtdrache
18.01.2012, 10:04
Ich habe schon seit nen 1 1/2 jahre meinen jetzigen ava und denke auch nicht dran den wieder zu wechsen weil er mir sehr gut gefällt.
Noch 5 tage urlaub dann gehts wieder los mit der arbeit.
Daen vom Clan
18.01.2012, 10:07
Sooo, der nächste der hier postet muss sich ein Thema aussuchen und die neue WG erstellen.
Challenging! :D
Sooo, der nächste der hier postet muss sich ein Thema aussuchen und die neue WG erstellen.
Challenging! :D
Oh-Oh.
Darf ich recyclen? xD
Achja, wenn ich das tatsächlich machen dürfte (welch Ehre!), müsstet ihr bis 18 oder 19 Uhr warten. D:
Bis dahin ist noch Uni. ^^
Darf ich recyclen? xD
Nein.
/Gala
Nein.
/Gala
Ach, das kriegt sowieso keiner raus. X3
Jetzt schon, weil du es schon angekündigt hast ;)
Nimm ein Thema das mit Kuchen zu tun hat!
Daen vom Clan
18.01.2012, 10:44
So, Kael machts!
:)
Wischmop
18.01.2012, 10:46
Und wehe, das Thema ist nicht gut. ^.^
Ryo Descard
18.01.2012, 10:56
Sweet mother of delicious bubbletea. Ich lese hier nie mehr nach. NIE MEHR! ( Nagut ich tus doch)
Aber Itachi und Nonsense, so leid es mir für euch beide auch tut, muss ich euch abweisen! Es tut mir im herzen weh, aber ihr müsst jemand anderen finden. Wie wärs mit euch beiden, gegenseitig? :D
@fedprod: Das fasse ich jetzt als Beleidigung auf. :/
Jetzt schon, weil du es schon angekündigt hast ;)
Verdammt! >.<
Nimm ein Thema das mit Kuchen zu tun hat!
Ich dachte in erster Linie jetzt nicht an Kuchen. D:
Daen: Danke. Okay. Noch bin ich da. ich machs einfach jetzt und hoffe, dass es keine 30 Minuten dauert. D:
TheByteRaper
18.01.2012, 11:00
Wehe, das neue Thema ist nicht gut, denn sonst gehen alle deine Beiträge an mich.
Machen wir einfach Nägel mit Köpfen und schließen. ;)