Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG#65 - RTP-man :vs: Makertron
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
Einheit092
02.12.2011, 18:46
Weil England immer im Elferschießen verliert^^
Autsch. Ich habe gerade eine ziemlich erschütternde und ernüchternde Erkenntnis gemacht...
http://s7.directupload.net/images/111202/6gx8pwfy.png
http://s1.directupload.net/images/111202/nms6nby3.png
Ich..bin der größte Spamer..im GESAMMTEN Forum.
Ich schäme mich gerade so sehr..ich muss devinitiv inaktiver werden...meine Fresse. :'(x_x
Daen vom Clan
02.12.2011, 19:35
Viel musst du noch lernen, junger Padawan! ^^
Ligiiihh
02.12.2011, 19:41
@Nonsense: Also wenn du noch die ganzen gekauften Beiträge von Daen abziehst, die er auf den Natos ersteigert hast, ist der Abstand seiner und deiner Quote noch ein bisschen größer. xD
Also DAS hat mich jetzt echt zum Lachen gebracht :D :D :D
@Daen: Die "Posts" sind stark in ihm, hüte über ihn. *kopfnick*
Edit: @Nonsense: Hättest es wie ich machen sollen ^^ anmelden und dann 2-3 Monaten erstmal dein Profil verstauben lassen :D
Ahahaha, Nonsense, du darfst jetzt voll lange nicht mehr posten um zur wahren Elite zählen zu dürfen - die mit <1 Beitrag/Tag 8)
...
Ah. Aaaaaaaah. Seit wann hab ich mehr als einen Beitrag pro Tag? Aaaaaaaaaah :(
edit: Voll gemein, mit meinem echten Reg-Datum wäre das viel weniger. Außerdem: 1/3 Bücherregalen fertig. Ich werd noch voll der Heimwerker :hehe:
@Nonsense: Also wenn du noch die ganzen gekauften Beiträge von Daen abziehst, die er auf den Natos ersteigert hast, ist der Abstand seiner und deiner Quote noch ein bisschen größer. xD
Würde mich echt mal interessieren, wieviele gekaufte Posts Daen eigentlich hat. Sind auf jeden Fall >= 8213. D:
Pi mal Daumen hat Daen zumindest ~12k "echte" Posts :D Zumindest wenn mich meine furchtbaren Mathematikkentnisse und die Suchfunktion nicht trügen :0
Wie kauft man denn Posts?
Wie kauft man denn Posts?
Indem wer sie z.B. auf der NATO als Pokereinsatz gesetzt hat. xD
Ich dachte Posts sind Beiträge..irgendwie sinnlos die zu verschachern oder weil dann müssten ja die entsprechenden Beiträge gelöscht werden.:hehe:
Ich dachte Posts sind Beiträge..irgendwie sinnlos die zu verschachern oder weil dann müssten ja die entsprechenden Beiträge gelöscht werden.:hehe:
Als Admin oder was-weiß-ich auch immer kannst du doch den Postingcounter einzelner Leute verändern. ^^
Beispiel:
Nonsense verkauft seine Posts an Kael, Admin schraubt den Postingcounter von Kael um 710 nach oben und nullt Nonsense' Counter. Nonsense hat seine 5 €, Kael seine Posts. Beide glücklich. :D
In fact hast du deine 710 Posts natürlich noch, die werden bloß nicht mehr gezählt.
Luthandorius
02.12.2011, 23:06
Wieso will man Beiträge kaufen, lol? Größerer E-Penis, wenn man eine höhere Beitragsanzahl hat? Ich bin sowieso gegen sowas und könnte getrost auf eine solche Anzeige verzichten - das animiert doch nur zum Spammen.
Wieso will man Beiträge kaufen, lol? Größerer E-Penis, wenn man eine höhere Beitragsanzahl hat? Ich bin sowieso gegen sowas und könnte getrost auf eine solche Anzeige verzichten - das animiert doch nur zum Spammen.
Ist auch meines Wissens nach nicht mehr Gegenwart. Das ging früher mal.
Und wieso man Beiträge kaufen will....würde ich auch nicht wollen, ehrlich. Aber die Postingtransaktionen, von denen ich bisher erfahren habe, hatten definitiv einen Hintergrund, der aus mehr als nur "E-Penis" bestand.
Icetongue
02.12.2011, 23:10
Genau aus dem Grund lasse ich mir auch keine Beitragszahl anzeigen. Und Registrierdatum auch nicht. Weil who cares? :D
Größerer E-Penis
Du bist einfach der Hammer :A :D Ich feier dich irgendwie ^^
Scavenger
02.12.2011, 23:38
Würde mich echt mal interessieren, wieviele gekaufte Posts Daen eigentlich hat. Sind auf jeden Fall >= 8213. D:
Daens E-Penis ist nur halb so groß wie er angibt :P
(22,451 insgesamt, die Abfrage dauerte 0.0021 sek.)
bei Daens Userid :P
Nein Ernsthaft, das geld die er für die beiträge gelassen hat ging an Vereine die Kranken Kindern helfen. Welche das genau waren weiß ich nicht mehr, abe rich meine da war auch was bzgl Krebs mit bei.
Ligiiihh
02.12.2011, 23:38
Wieso will man Beiträge kaufen, lol? Größerer E-Penis, wenn man eine höhere Beitragsanzahl hat? Ich bin sowieso gegen sowas und könnte getrost auf eine solche Anzeige verzichten - das animiert doch nur zum Spammen.Mit dem Versteigerungsgeld wurde kranken Kindern geholfen. Und mein Gott, es ist ein Communitytreffen, da muss man doch mal schwachsinnig werden, sei es für 'nen guten Zweck. :A
Tako hat 10k Posts weniger herausbekommen. :D
Vielen Dank! =D
Icetongue
02.12.2011, 23:42
462-Daen-vom-Clan
461-Icetongue
:eek:
Daen vom Clan
02.12.2011, 23:43
Daen gibt nie an - er wird angegeben. ^^
Ich bin nun wirklich die Person, die am wenigsten von seinen Postings spricht - obschon ich es schlichtweg wunderschön finde, weil jedes Posting eigentlich eine Geschichte erzählt.
Und ja, das Kaufen von Posting sehe ich einfach als tollen Gag an und wie Ligih schon sagte - damals ging es darum, kranken Kindern zu helfen und da ließ ich mich nicht lumpen und habe das meiste geboten. :)
Und wie Scav schon sagte: Es gibt einige Foren, in die nicht jeder reinschauen kann, in denen sich einige Postings finden. ^^
Scavenger
02.12.2011, 23:46
Ich hab garnix gesagt, und das mit "angibt" war bezogen auf das Userprofil wo die beitragszahl ja drin steht :P
Daen auch wenn ich nicht neben dir wohne, sollte ich dich trotzdem soweit kennen das ich weiß das du mit sowas nicht angeben brauchst und willst :)
Jup Foren wo nicht alle reinsehen können ;D Vor allem das mit den Titten-Themen ist Daens liebstes :D
Daen vom Clan
02.12.2011, 23:48
*knuff*
Weiß ich doch, mein Lieblings-Scav. :)
Und ja, das Kaufen von Posting sehe ich einfach als tollen Gag an und wie Ligih schon sagte - damals ging es darum, kranken Kindern zu helfen und da ließ ich mich nicht lumpen und habe das meiste geboten. :)
Jetzert. ^^
Ich wusste nur, die Versteigerung an der NATO 10/11 diene einem wohltätigemn Zweck. Soviel hab ich damals von der Postingtransaktion am Gala-Abend mitbekommen. ^^
Fand ich aber sehr gut, dass ihr sowas gemacht habt.
Kann man Postings auch verschenken? Dann kann ich meinen Nummer 1-Titel gerne abgeben. :D
Und lol, ich hatte gerade das Verlangen, in meiner Signatur zu trollen. :hehe:
Daen vom Clan
03.12.2011, 02:30
Durchschnitt ist gar nichts, was rauskommt ist entscheidend. ^^
Auge des Sterns
03.12.2011, 02:37
Daen benutzt seine aufs übelsten geskillten Moderatorenrechte um mit seinem Rang Nonsense zu dissen!!!
Nonsense hat den höchsten Durchschnitt außerhalb der Vereinigten Staaten von Amerika, womit er schneller auflevelt (got it?) als Daen!!!
Ich reserviere mir am besten einen Sitz in der ersten Reihe.
Edit: Ich frage mich was im Gold Member Forum abgeht....
DSA-Zocker
03.12.2011, 02:42
:bogart:
Gute Nacht! :)
Daen vom Clan
03.12.2011, 02:42
Daen benutzt seine aufs übelsten geskillten Moderatorenrechte um mit seinem Rang Nonsense zu dissen!!!
Nonsense hat den höchsten Durchschnitt außerhalb der Vereinigten Staaten von Amerika, womit er schneller auflevelt (got it?) als Daen!!!
Ja, in circa 14 Jahren dürfte er mich überholt haben!
Verdammter Fluch der Jugend. Doch der alte Silberrücken gibt nicht auf...! :)
Mwahahahahahaa!!
http://www.youtube.com/watch?v=x37_9bjT0go
Ahahahahahahaha. Daen und Stern ihr habt mir gerade so einen schönen Moment beschert, ich liege vor lachen. :hehe:
Ja, in circa 14 Jahren dürfte er mich überholt haben!
Verdammter Fluch der Jugend. Doch der alte Silberrücken gibt nicht auf...!
http://s7.directupload.net/images/111203/lka7lnsk.jpg
Als ob nicht klar wäre, wer gewinnt. :bogart:
oh güte, mein armes Lachgetriebe. Ich gehe schlafen. Gute Nacht. :hehe:
Ich auch. :(
Ich auch. :(
Wie ich gehört habe, so einiges xD
Hab ich gehört :)
T.U.F.K.A.S.
03.12.2011, 12:16
Ich hab auch mehr Posts als Nonsense, ist mir grad aufgefallen.
Ich auch... die Jahresbilanz führe ich für dieses Jahr angemeldete an :D
Das nennt sich Gruppenmobbing! :'(
XD
Icetongue
03.12.2011, 13:45
Beating a dead horse? Of course!
Boah, ich werd hier von allen Seiten fertig gemacht. Wären wir in Japan würde ich jetzt von einem Schuldach hüpfen..:hehe:
Wären wir in Japan, würdest du Nonsensu heißen.
Daen vom Clan
03.12.2011, 13:56
Du fängst ja auch Kriege an, die du nicht gewinnen kannst. ^^
Wären wir in Japan würde ich jetzt von einem Schuldach hüpfen..
Jaha, die Japaner wissen, wie man mit Niederlagen umgeht, diese Weicheier. :D
Jaha, die Japaner wissen, wie man mit Niederlagen umgeht, diese Weicheier.
BOAH Daen, BOAAAHHH, JETZT LANGT'S!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=0lYpD9rfPmc&feature=related
Du wirst noch sehen, was du da heraufbeschworen hast! IHR ALLE WERDET SEHEN!
ICH WERDE MICH AN EUCH ALLEN RÄCHEN..!!!
;p
Armer Nonsense. =D
Icetongue
03.12.2011, 14:52
So ein Typ aus dem Ponyforum.
T.U.F.K.A.S.
03.12.2011, 15:01
Hat er sich immer noch nicht umoperieren lassen? I am disappoint.
Der Monat ist noch nicht rum :hehe:
Ich bin froh, dass mich das nicht mehr zu kümmern braucht.
Dafür darf ich mich jetzt mit Java und son Zeug rumschlagen xD
Ich bin froh, dass mich das nicht mehr zu kümmern braucht.
Dafür darf ich mich jetzt mit Java und son Zeug rumschlagen xD
Lass mich raten, Informatik? Um Himmels Willen.
Ryo Descard
03.12.2011, 15:49
ich nehme Germanistik, habe ich inzwischen beschlossen. Das passt wunderbar.
Aber bis dahin muss ich erstmal für nächste Woche eine Buchpräsentation vorbereiten und für Mathe lernen. Und das Wichtelgeschenk vollenden.
Wer ist Nonsense?
So ein Typ aus dem Ponyforum.
Hat er sich immer noch nicht umoperieren lassen? I am disappoint.
http://www.youtube.com/watch?v=OA5n8pmK4jg
Wenn das Video kein Overkill ist weiß ich auch nicht weiter.
Und lass es jetzt gut sein, auch mit der Sig, denn der Titel größter Spammer ist nichts woraufg man stolz sein sollte.:rolleyes:
Das ist nicht ernst gemeint. Und ich denke, von den anderen auch nicht. ich würde die Postings sofort verschenken wenn ich könnte. ;)
DSA-Zocker
03.12.2011, 16:45
Und lass es jetzt gut sein, auch mit der Sig, denn der Titel größter Spammer ist nichts woraufg man stolz sein sollte.:rolleyes:
Gut, dass du die moralische Instanz bist, auf die alle hören müssen :)
Daen vom Clan
03.12.2011, 16:46
Schenk sie mir - ich kann einen Admin lieb bitten. ^^
Dann kannst du mir gerne welche abziehen, Daenigkeit. Aber nur, wenn damit die Tagesquote auch sinkt. ;)
Der Monat ist noch nicht rum :hehe:
Dann halten sie sich ran Nr. 1, sonst werden sie von einem nichtsinn überrannt :D
Dann kannst du mir gerne welche abziehen, Daenigkeit. Aber nur, wenn damit die Tagesquote auch sinkt. ;)
Natürlich tut sie das. xD
Wenn du deine kompletten Postings los bist, hast du eine Tagesquote von 0. ^^
T.U.F.K.A.S.
03.12.2011, 21:04
Heilige Scheiße Leute - es ist Captain Spaßverbot!
Was hat das mit Spaß zu tun so viel zu spammen, das ist kein Spaß das ist einfach nur dämlich und nicht witzig. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Edit: Ups, falscher Account.
Icetongue
03.12.2011, 21:24
Was hat das mit Spaß zu tun so viel zu spammen, das ist kein Spaß das ist einfach nur dämlich und nicht witzig. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Wieso will man Beiträge erspammen, lol? Größerer E-Penis, wenn man eine höhere Beitragsanzahl hat? Ich bin sowieso gegen sowas und könnte getrost auf solche Aktionen verzichten.
edit: oh shit!
Und mir ist das so ralle, dass ich noch nichteinmal drüber nachgedacht hab, was ich davon halte.
Signatur kommt eh bald raus. :hehe:
Edit: Ist die Mehrzahl von Fairy wirklich Fairies und nicht Fairys? Das sieht doof aus..
Luthandorius
03.12.2011, 21:48
Die Mehrzahl ist Fairy Bitches.
Edit: Ansonsten ist auch Wiktionary ganz nett: http://en.wiktionary.org/wiki/fairy
"fairy (plural fairies)"
Ruhig Brauner. Gaaaaanz ruhig.
Ruhig Brauner. Gaaaaanz ruhig.
:A xD
Ich liebe Corti einfach für seine Art und Weiße Dinge zu sehen :D
Also Fairies. Danke. :D
So ziemlich alles im Englischen auf "-y" gibt doch "-ies" als Plural, oder? D:
Guten Morgen, schönes Wochenendegruppe ;)
Woha, was für ein geiles Konzert war das denn bitte? Nicht nur, dass ich mich wieder neu in Pain Of Salvation verliebt habe, ich bin auch zu dem Ergebnis gekommen, dass Opeth aktuell die verdammt beste Liveband sind. Nicht wegen der Show, sondern weil sie live noch viel geiler als auf Platte klingen und der Gesang der Beste ist, den ich jemals live gehört habe. Ich bin noch immer absolut von den Socken.
http://www.youtube.com/watch?v=G1pi7Dn87mY&ob=av2e
Ich mag das Wetter nicht. Meine Motivation für irgendwas produktives ist ja schon im Keller, aber das Wetter bringt echt alles runter. Grau grau grau grau...bah, ich freu mich auf den Frühling.
Ligiiihh
04.12.2011, 12:18
Ich gleiche sowas immer mit passender Musik aus. Dann steigt die Motivation gleich bei mir. ^w^ Wenn ich überhaupt dazu komme von diesem öden Wetter aufzustehen und Musik anzumachen. XD Aber egal, heute geht's zum Weihnachtsmarkt mit der MMX-Gruppe. Nichts wird mich davon abhalten! Nicht mal fliegende rosa Elefanten, die vom Himmel fallen, wenn man sie mit Steinen abwirft! \o
Ich mag das Wetter nicht. Meine Motivation für irgendwas produktives ist ja schon im Keller, aber das Wetter bringt echt alles runter. Grau grau grau grau...bah, ich freu mich auf den Frühling.
Sei froh. Bei euch ist es nur grau, bei uns regnet es aus Kübeln. :\
T.U.F.K.A.S.
04.12.2011, 13:17
Meine Motivation für irgendwas produktives ist ja schon im Keller
Merkt man gar nicht.
Icetongue
04.12.2011, 13:29
selbst das forendesign hier ist grau da hab ich echt keine motivation was sinnvolles zu posten
Bei mir ist momentan auch alles grau in grau..und nicht nur das Wetter. Ich hoffe, morgen wendet sich so einiges zum guten...Sonst wird es ein trauriges Weihnachten..:-/
Bei mir ist momentan auch alles grau in grau..und nicht nur das Wetter. Ich hoffe, morgen wendet sich so einiges zum guten...Sonst wird es ein trauriges Weihnachten..:-/
Japp, ein paar Kilometer weiter in Dresden regnet es auch, der Himmel weint, ich verzweifle an den Formularen für meine Einstellung (ernsthaft, eine Stelle mit 6 Wochenarbeitsstunden erzeugt insgesamt 16 Formulare, die zum Teil doppelt ausgefüllt werden müssen. Öffentlicher Dienst, ich komme.), Mein Freund ist wieder weg, ich hab nix mehr zu essen im Haus, und eine Platzwunde an der Lippe.
Yay.
Ich meine, wenn es noch eine Spur kaelter wäre, würde der Regen wenigstens nach was aussehen. So ist das einfach nur ein Mistwetter. :\
Mein Freund ist wieder weg, ich hab nix mehr zu essen im Haus, und eine Platzwunde an der Lippe.
Habt ihr euch zu.....nah. Nicht wirklich, glaub ich.
Diese scheiss SCHLOSSKARTE!!!! Ich versuche hier seit 10 Minuten verzweifelt, ein Schloss aus dem Maker zu heben aber ich krieg's nicht hin!
Ich bin nicht für Aussenmaps gemacht..:'(
Habt ihr euch zu.....nah. Nicht wirklich, glaub ich.
Sagen wirs so: Technisch gesehen ist er Schuld. Praktisch hat ihn jemand beim Pogen geschubst und er hat mir mit seiner Nase die Lippe blutig gehauen :D
Sagen wirs so: Technisch gesehen ist er Schuld. Praktisch hat ihn jemand beim Pogen geschubst und er hat mir mit seiner Nase die Lippe blutig gehauen
Wenn das nicht romantisch ist weiß ich auch nicht.
Ich meine, wenn es noch eine Spur kaelter wäre, würde der Regen wenigstens nach was aussehen. So ist das einfach nur ein Mistwetter. :\
Nunja, dann beweg dich endlich und tu was dagegen, wenn du dir schon die Schuld gibst :P
Tjoa, grau in grau triffts genau. Jedenfalls kein schöner Tag heute.
Sagen wirs so: Technisch gesehen ist er Schuld. Praktisch hat ihn jemand beim Pogen geschubst und er hat mir mit seiner Nase die Lippe blutig gehauen :D
Oh. Ach, naja dann.
Hauptsache, ihr wart glücklich. :D
R.F.: Das Problem ist, dass die Uni dieses Jahr meine Aufmerksamkeit fordert. Ihr wisst, was das heißt - wir haben grüne Weihnachten. :p
PainlessSorrow
04.12.2011, 15:41
Diese scheiss SCHLOSSKARTE!!!! Ich versuche hier seit 10 Minuten verzweifelt, ein Schloss aus dem Maker zu heben aber ich krieg's nicht hin!
Ich bin nicht für Aussenmaps gemacht..:'(
Amen. Bei Gebäuden oder insgesamt was es Architektur angeht bin ich ähnlich drauf. D;
Tip: Einfach mal Fotos von bestehender Architektur anschauen und dann die Map skizzieren :A
Danke. Hab es jetzt hinbekommen. Kein Meisterwerk der Mapping-Kunst, aber..ein Schloss. :D
Kann mal einer kreative Ideen geben? Was muss noch in ein Schloss?
Ich habe jetzt eine oberfette Eingangshalle, Küche, Lagerraum, Bar ist verplant, eine Art Wohnzimmer, Jeweils ein Turmzimmer für Personen, 2 Erdgeschosszimmer für Personen, Ein Kerker, eine Schatzkammer. Bäder sind in den Zimmern integriert, eine Bibliothek ist verplant. Gehört noch irgendetwas in ein Schloss? Ich hab nämlich noch einen Gang frei. :D
Eine Ahnenreihe so mit Gemälden und Erbstücken vielleicht?
Oder ein Folterkeller. Oder ein Bordell. Oder ein riesiger Stall mit Rassepferden. Oder eine Schatzkammer mit fliegenden Teppichen. Ein Bernsteinzimmer. Ein Ballsaal. Ein Esszimmer. Empfangsräume.
Ach - wenn du ne Küche hast passt der rest schon. xD
Grundsätzlich gilt halt - je weiter entfernt vom Rest der Zivilisation es ist, desto autarker muss das Gebäude sein. Also unabhängig von der Aussenwelt. Je nachdem in welcher Zeit (Mittelalter / Barock...) es spielt kannst du also noch Schmiede, Glasbläser, Hofmaler etc. einbauen. Wenns aber eine Vampirgruft wie in VD werden soll reicht natürlich auch der Minotaurus-Butler und diverse Särge und Schränke in denen ein Vampir sein Zeug aufhebt und du kannst die Küche vergessen. ;)
und du kannst die Küche vergessen. ;)
Einspruch >:(
Asgar hatte auch extra eine Küche voller Skelettdiener, die Menschen angebraten haben :-O
Auge des Sterns
04.12.2011, 17:11
Wozu Asgar Menschen gebraten haben wollte ist mir immer noch schleierhaft.
Ein Springbrunnen im Einganshof macht sich sehr gut. Ein paar Wappen und Banner, ein wenig Wachschutz und vielleicht eine Vampirin, welche hin und wieder ein paar Gefangene aussaugt (wer die Anspielung erkennt hat gewonnen).
Es wäre auch nicht unwahrscheinlich, dass Fluchtwege im Gemäuer existieren, da manchmal diverse Überfälle schon stattfinden können.
Oder ein Folterkeller.
Ist beim Kerker inbegriffen - Der Vermieter kam da sehr auf mich zu. ;)
Ein Esszimmer.
Ich glaube, ich funktioniere das Wohnzimmer um. :)
Ein Springbrunnen im Einganshof macht sich sehr gut.
Exakt. :D
Hm, vielleicht mach ich einfach noch ein Lager oder so draus. :D
Es wäre auch nicht unwahrscheinlich, dass Fluchtwege im Gemäuer existieren, da manchmal diverse Überfälle schon stattfinden können.
Oder sowas z.b. :D
Danke allen.
PainlessSorrow
04.12.2011, 18:08
Ab morgen bin ich nicht mehr arbeitslos. D: Naja, dafür krieg wenigstens Geld. xD
Ich fange morgen mein Schulpraktikum an, 3 Wochen. Bei meinem ehemaligen, coolen Chef.
Meine Lehrerin denkt, ich würde arbeiten..Hahaha, sie kennt mich und meinen Chef nicht. :hehe:
Darum geh ich jetzt auch baden.
PainlessSorrow
04.12.2011, 18:29
Freut mich für dich.. ^^
Ich mach BVB. Ich hoff die Leute sind cool. D:
Ab morgen bin ich nicht mehr arbeitslos. D: Naja, dafür krieg wenigstens Geld. xD
Aber du bist siebzehn! D:
PainlessSorrow
04.12.2011, 18:58
Aber du bist siebzehn! D:
Deshalb mach ich auch BVB o: Musste die 10. wegen Gesundheitlichen gründen nochmal machen, das nochmal machen hab ich deshalb auch abgebrochen. Und jetz halt BVB. x.x
Deshalb mach ich auch BVB o: Musste die 10. wegen Gesundheitlichen gründen nochmal machen, das nochmal machen hab ich deshalb auch abgebrochen. Und jetz halt BVB. x.x
Ich kenne darunter nur den Dortmunder Fußballverein. :X
PainlessSorrow
04.12.2011, 19:09
Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme. Da mach ich ab dem 02. Halbjahr - kommt ja bald - ein halbjähriges Betriebspraktikum, dazu 2 Tage in der Woche Schule. Soll auf dem 9. Klasse Hauptschule-Niveau sein, weil einige da ihre 9. nachmachen.. Wird für mich also nicht wirklich schwer. xD
Alter..:X
http://www.youtube.com/watch?v=pTXU_Nvkgpw&list=FLDaibm_bojg2-lPtkM9flrw&index=1&feature=plpp_video
Guckt euch das mal im dunkeln komplett an. Besonders ab 2:00 sehr..lustig. :X
Naja. Was unangenehm zu schauende Youtubevideos betrifft finde ich Smile um einiges böser
http://www.youtube.com/watch?v=CT1Erm2C4iQ
T.U.F.K.A.S.
04.12.2011, 20:20
http://www.youtube.com/watch?v=2fmo1Sjn7dg
Geile Mucke + Scary Shit = Epic win.
Icetongue
04.12.2011, 20:27
Naja. Was unangenehm zu schauende Youtubevideos betrifft finde ich Mama um einiges böser
FTFY
http://www.youtube.com/watch?v=UPmycZaJYNw
Ligiiihh
04.12.2011, 20:28
@Nonsense: Dreiwöchiges Schülerpraktikum? Man kann glatt behaupten du wärst in meinem Alter. :p
Ranarion
04.12.2011, 21:18
Irgendwie war an diesem Wochenende auch wieder nichts dran…
Naja, der Unikram ist geschafft und ich hab sogar angefangen hier sauerzumachen. Aber jetzt wird erstmal der Maker angeschmissen!
Nicht ganz, Ligi-nyan! <3:D
Andere: Ich gucke mir die Videos jetzt nicht mehr an - Muss noch schlafen. Morgen (Heute) dann.
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Ich habe eine der schlaftechnisch seltsamsten Nächte meines Lebens hinter mir: ich habe wohl gut die halbe Nacht damit verbracht, mich von links nach rechts und wieder zurück zu wälzen und fühle mich heute Morgen kein bisschen müde. Schon interessant.
Ich hoffe, dass sich das den Arbeitstag über auch hält. *zur Arbeit saust*
Sperlingsprinz
05.12.2011, 05:35
Guten Morgen ihr Hübschen!
Heute fang ich mal früh an zu arbeiten. Ebenfalls ohne müde zu sein. Yeah!
@Simon
Bei mir liegt die morgendliche Müdigkeit weniger an den durchgeschlafenen Stunden, sondern an der Schlafphase in der in aufwache/aufstehen muss. Vielleicht warst du wegen deinem nächtlichen Rumgewälze zur Aufstehenszeit nicht gerade in der Tiefschlafphase. Nur eine Vermutung. :)
Guten Morgen.
Bei mir ist es leider etwas später geworden weswegen ich mich entschied vor dem TV durchzumachen um nicht zu verschlafen. Die Müdigkeit setzt langsam ein..
Gleich erstmal Wechselgeld für die Bahn besorgen. Hab nix da. Ansonsten kann es aber vielleicht ein Tag der Besserung werden.
Ranarion
05.12.2011, 06:05
Guten Morgen.
Drei Minuten vorm Wecker aufgewacht und eine Sekunde bevor er klingeln würde ausgemacht. Fuck Yeah! 8)
Guten Morgen.
Drei Minuten vorm Wecker aufgewacht und eine Sekunde bevor er klingeln würde ausgemacht. Fuck Yeah! 8)
Dein Leben ist ein Actionfilm.
Wischmop
05.12.2011, 06:36
Sowas, das Wochenende ist schon wieder vorbei *yaaaaawnery*. Ein wenig länger schlafen wäre schon sexy gewesen. :(
Morgen. Es ist so dunkel und es ist Montag und es ist dunkel....
Ich schlaf gleich ein.
Daen vom Clan
05.12.2011, 08:30
Ich habe eine der schlaftechnisch seltsamsten Nächte meines Lebens hinter mir: ich habe wohl gut die halbe Nacht damit verbracht, mich von links nach rechts und wieder zurück zu wälzen und fühle mich heute Morgen kein bisschen müde.
Wie gruselig - wieder mal ist mein Tag wie bei Simon. ^^
Ich hatte eigentlich auch richtig mies geschlafen, weil ich mich immer wieder wälzen musste, bin aber total entspannt und happy aufgewacht. Und so eine heiße Dusche tut ja ihr übriges. ;)
Guten Morgen!
Japaner schaffen es hundertfach getestete Funktionen kaputtzuspielen obwohl dies praktisch nicht einmal möglich ist. Bah! Warum passiert sowas immer Montags?
Da wunderst du dich? Die Japaner sind beim Weltuntergang schließlich auch wegen Frühstarts disqualifiziert worden.
Alter, Schneesturm voraus!
Der Blick aus dem Fenster ist erschreckend, vor lauter weißer Flocken kann ich kaum bis zum anderen Gebäude sehen (Luftlinie: 50 Meter).
Und vorhin, als mein Bruder mich am Telefon fragte, ob es bei mir schneit sagte ich noch: "Bist du bescheuert? Mach keinen Quatsch!" Oh je :-/
Schnee? Ich sehe nur Eisregen. Schön matschig.
Schnee? Ich sehe nur Eisregen. Schön matschig.
Was so ein paar hundert Kilometer Luftlinie so ausmachen können - Hamburg kriegt richtigen Schnee und Bremen das, was übrig bleibt: Schneematsch :p
Bremen liegt auch in einem Wetterloch. Immer wenn um uns herum 10cm Schnee liegen bei -5°C, regnets hier in Strömen bei +5°C.
Wischmop
05.12.2011, 11:38
Zehn Grad Plus, Föhnwind galore - den Winter gibts in Wien quasi nicht mehr. :|
Luthandorius
05.12.2011, 11:47
Guten Morgen!
Japaner schaffen es hundertfach getestete Funktionen kaputtzuspielen obwohl dies praktisch nicht einmal möglich ist. Bah! Warum passiert sowas immer Montags?Die schaffen es auch, bei Wartungsarbeiten versehentlich komplette MMOs zu löschen und kein Backup zu haben: http://www.mmocrunch.com/2011/11/15/oops-we-deleted-everything-game-over/
Zum Wetter: Na in Wien gibts wenigstens leckere Wiener:
http://www.marions-kochclub.de/dru-pic-alt/wiener-wuerstchen.jpg
Hier in Rheinland-Pfalz, in der Nähe von Ludwigshafen, ist auch immer gutes Wetter. Gibt zwar hin und wieder mal Schnee(zur Zeit natürlich dieses Jahr wohl eher nicht), aber große Unwetter wie man sie im Fernsehen sieht, wie sie irgendwo in anderen Teilen Deutschlands üblich sind, habe ich hier noch nicht wirklich mitbekommen. So Zeug, wo massig Bäume umfallen usw. Das hört man ja immer, dass irgenwelche Autos beschädigt werden usw.
Wischmop
05.12.2011, 11:57
Zum Wetter: Na in Wien gibts wenigstens leckere Wiener:
http://www.marions-kochclub.de/dru-pic-alt/wiener-wuerstchen.jpg
Frankfurter! >.<
TheByteRaper
05.12.2011, 12:03
So funktioniert das:
http://www.grillsportverein.de/forum/attachments/gasgrillen/239709d1315085688-das-perfekte-kaesekrainer-wuerschtel-kkmbbub3.jpg
Und die Wurst da oben bleiben Frankfurter :|
Ich sehe: Wurst, Bier, Wurst, Brot, Pappe, Senf.
Wischmop
05.12.2011, 12:38
Du siehst, aber du verstehst nicht...!
Gibt es in Berlin eigentlich Würstchen?
BERLINA KÖRRIWURST NATÜRLISCH.
Die sind hier teilweise recht günstig. Vorm Real in meiner Nähe gabs nen Würstchenstand. Für 1,40 € bekommt man ne leggere Wurst und nen Kaffee. Der Kaffee dort war übrigens einer der besten, die ich je getrunken hab. Mein Krümelkaffee aus der Dose kann da echt nicht mithalten. :A
Currywurst ist doch keine Wurst. Das ist Currysauce mit geschmacklich nicht mehr definierbarem Fleischzusatz. :p
PainlessSorrow
05.12.2011, 13:05
Currywurst ist doch keine Wurst. Das ist Currysauce mit geschmacklich nicht mehr definierbarem Fleischzusatz. :p
Stimmt genau, schmeckt aber trotzdem. :D
Wischmop
05.12.2011, 13:10
Mein Krümelkaffee aus der Dose kann da echt nicht mithalten. :A
Und jetzt stell dir vor, dieser Würstelstand verkauft den gleichen Krümelkaffee aus der Dose, nur du wusstest es bisher nicht. Your mind - it is blown!
Ne, was ich da hab, würd ich nichtmal Kaffee nennen, wenn man mich dafür bezahlen täte. Das ist echt eine widerwärtige Brühe, hält aber wach. Somit: Mission accomplished. Kaffee ist aber bei mir ähnlich wie Bier gewesen: Erst nach 5 litern fängt man an, das Gesöff zu würdigen.
Daen vom Clan
05.12.2011, 13:25
Wir haben so langsam jedes Wetter durch.
Heute morgen Sturm, dann Sonnenschein und nun Schnee...sturm! ^^
Dann hast du noch nie eine richtig gute Currywurst gegessen - dabei gibt es in Bremen doch ein Schnellrestaurant, das sich nur auf Currywurst spezialisiert hat (zumindest gab es das vor 2 Jahren). Da solltest du mal hin gehen und eine Currywurst essen, die war wirklich gut.
Icetongue
05.12.2011, 14:02
Wir sollten alle ein grosses BMT Currywurst essen machen. Ich hab seit Jahren keine Currywurst mehr gegessen.
Wenn du willst, schick ich dir eine mit der Post zu. :p
Icetongue
05.12.2011, 14:06
Wenn du willst, schick ich dir eine mit der Post zu. :p
Aber dann wäre deine BMT-Selbstverpflegung doch verplant.
Aber dann würde eine kalte Wurst bei mir ankommen und kalte Würste sind nicht so der Hammer. :\
Btw ist es eine ziemliche Frechheit dass das südliche Hamburg früher Schnee bekommt als das im hohen Norden liegende Südschweden. Hier regnet es nur.
Wir sollten alle ein grosses BMT Currywurst essen machen. Ich hab seit Jahren keine Currywurst mehr gegessen.
Ohne Scheiß, da wäre ich dabei - zumal ich auf zwei Dinge hoffe: a) dass ich besagtes Restaurant noch finde und b) dass es noch existiert.
Da hätte ich schon ziemlich Bock drauf.
Dann hast du noch nie eine richtig gute Currywurst gegessen - dabei gibt es in Bremen doch ein Schnellrestaurant, das sich nur auf Currywurst spezialisiert hat (zumindest gab es das vor 2 Jahren). Da solltest du mal hin gehen und eine Currywurst essen, die war wirklich gut.
Ja, nennt sich Scharfrichter und befindet sich in der Martinistraße. Aber Currywurst ist und war nie mein Fall. Es schmeckt ordentlich, das wars aber auch. Lieber ne schöne Bratwurst mit Currysauce als ne schöne Currysauce mit Bratwurst.
Btw ist es eine ziemliche Frechheit dass das südliche Hamburg früher Schnee bekommt als das im hohen Norden liegende Südschweden. Hier regnet es nur.
Ich habe den Satz erst im zweiten Anlauf verstanden; beim ersten Lesen habe ich mich gefragt, woher du weißt, dass ich im südlichen Hamburg arbeite o.o
Ja, nennt sich Scharfrichter und befindet sich in der Martinistraße. Aber Currywurst ist und war nie mein Fall. Es schmeckt ordentlich, das wars aber auch. Lieber ne schöne Bratwurst mit Currysauce als ne schöne Currysauce mit Bratwurst.
Klar, der Scharfrichter! Danke :)
Ich finde, zum BMT-Currywurstessen kommst du mit :D
Daen vom Clan
05.12.2011, 14:18
Da wäre ich dann auch dabei, wenn ihr abends fahren solltet. ^^
Soviele können wir aber nicht werden. Das ist nen kleiner Laden.^^
In Zeiten von Flashmobs, die mal eben gut 1000 Burger bestellen, müssen solche Läden auch mit einem guten Dutzend (oder mehr) Leuten klar kommen, die ne Currywurst haben wollen :-O :D
@ Daen:
Oh, unbedingt! Jetzt MÜSSEN wir das machen! *___*
Ich komm aber nur mit, um zu meckern, dass das nicht so gut wie ne richtige Beliner Currywurst schmeckt!
Sehr gut. Ich komme nur mit, um darüber zu meckern, dass Currywurst ja gar nicht so lecker ist. Wer übernimmt den "Früher war alles besser"-Part?
Icetongue
05.12.2011, 14:35
Ich kann die Currywurst mit den Currywürsten meiner Kindheit vergleichen.
Ich würd evtl. auch mitkommen, aber keine Ahnung, welchen Part ich dann darstelle^^
T.U.F.K.A.S.
05.12.2011, 14:44
FLASHMOB!
Wir schicken Byder in Bademantel und Schogginghose vor und er muss im breitesten Berlinerisch sagen: "Ick hätte jerne eenmal zwanzisch Körriwurschd zum mitnehmen, bitte!" Und dann bezahlt er in 10- und 20-Cent-Münzen.
Aba mit den Pommes Schranke, sons is nich gut!
Und nich vergessen, ich bin die Frikadelle, du die zwei halbe Hahn :0.
Toll, jetzt habe ich Hunger. Wenigstens auch gleich Feierabend, sodass ich nicht lange hungern muss.
Thema Currywurst:
Mensa-Currywurst. Laut erfahrenen 9.-Semester-Studenten, das einzige, was man in unserer Uni-Mensa essen kann.
Tatsächlich sind die Nudeln und der Reis auch nicht so übel.
Wieso müssen wir auf dem BMT überhaupt kochen wenn wir doch auch jeden Tag einen Flashmob machen könnten?
Ich wär auf jeden Fall dabei wenns um die (Curry)Wurscht geht. :)
Daen vom Clan
05.12.2011, 16:27
Flashmob nach Hude!
Oder zum Mongolen-Grill! *Hundeblick aufsetz*
Als Flashmob stehen wir einfach bei Daen vor der Haustür, der uns dann befriedigen bekochen muss :bogart:
Daen vom Clan
05.12.2011, 16:51
Why not both?
Icetongue
05.12.2011, 16:55
Wenn man eh schon Würste in Hand und Mund hat.
Ligiiihh
05.12.2011, 18:05
Ah, Currywurst. In Frankfurt gibt's 'ne Kette, die nennt sich "Snack Point" mit dem Slogan "Best Worscht in Town" (fragt mich nicht xD). Die haben da echt super Currywurst, muss ich sagen. Aber das Spezielle ist, dass sie ein breites Spektrum an Currypulver haben. Schärfegrade A bis F, wobei F das Schärfste ist. Ab C isst man gefährlich und muss mindestens 18 sein. o__o Mit Ausweis. Mein Bruder hat mal D gegessen und fand das Zeug dermaßen scharf, dass er fast gestorben wäre. xD Am Ende hat er's weggeworfen, weil es überhaupt nicht mehr geschmeckt hat. :D
T.U.F.K.A.S.
05.12.2011, 18:38
Wenn man eh schon Würste in Hand und Mund hat.
War klar, dass das von dir kommt. Bestimmt haben die Würste in deiner Fantasie rot-weiße Puschelschwänze. :D
*seinen eigenen avatar ignorier*
Icetongue
05.12.2011, 18:40
War klar, dass das von dir kommt. Bestimmt haben die Würste in deiner Fantasie rot-weiße Puschelschwänze. :D
Ich bin nicht derjenige, der sich von nem Fuchs die Wurst hat befingern lassen. :D
Wieso müssen wir auf dem BMT überhaupt kochen wenn wir doch auch jeden Tag einen Flashmob machen könnten?
Das BMT braucht Chili. *_*
Ich war heute so produktiv wie schon lange nimmer: Erst hab ich mein Zimmer aufgeräumt, dann hab ich einen Wisch fürs Arbeitsamt ausgefüllt und noch pünktlich abgegeben, einer fremden Dame geholfen und 2 Stunden joggen war ich auch noch. Eigentlich sind das ja Aufgaben für ne ganze Woche. Und dabei bin ich grad mal seit 09:45 wach. o.o
DSA-Zocker
05.12.2011, 19:07
Eigentlich sind das ja Aufgaben für ne ganze Woche.
Ich bin neidisch.
Glaub mir, das bist du nicht.:D
Das BMT braucht Chili. *_*
Verdammt guter Punkt!
Verdammt guter Punkt!
Chili ist sooo gut. Und auf der letzten NATO gab es das auch. 8D
Ist das eigentlich einfach zu kochen? D:
Ist das eigentlich einfach zu kochen? D:
Ich glaube Alzi hat gerade einen neuen Küchensklaven gefunden. :D
Du kannst ja gern mal mithelfen diesesmal - bei der Riesenauswahl dies auf dem BMT gibt, muss immer viel geschnippelt werden.
Ich glaube Alzi hat gerade einen neuen Küchensklaven gefunden. :D
Ja, allerdings. Ich helfe gerne, wenn es darum geht, Chili (oder auch irgendwas anderes) zu kochen wenn es vergleichsweise wenig gibt, was man verkehrt machen kann. :D
War das letztes Jahr im Winter, als ich mich vom Geruch des übrig gebliebenen Chilis fast übergeben hab? :D
Ich glaub, ich hatte auch noch Wetako dazu verdonnert, mir zu helfen, weil ich das alleine nicht hinbekam.
War das letztes Jahr im Winter, als ich mich vom Geruch des übrig gebliebenen Chilis fast übergeben hab? :D
Geruch ist für mich kein Thema, da meine Nase bezüglich Gerüchen defekt ist. xD
Ich glaub, ich mach mich diesmal wirklich beim Kochen nützlich. :A
T.U.F.K.A.S.
05.12.2011, 20:09
Ich bin nicht derjenige, der sich von nem Fuchs die Wurst hat befingern lassen. :D
CLAAAAAIIIIIRE!!!! :(
Edith:
Ich hab übrigens das bestre Liebeslied wo gibt gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=abS0RN2d8d8&feature=player_embedded
Karls Part ist so um 2:00 rum: Ich bin der alte Sack vom Ponyhof, der die Pausenbrote schmiäääääät.
Ich glaub, ich hatte auch noch Wetako dazu verdonnert, mir zu helfen, weil ich das alleine nicht hinbekam.
Nee, ich hab schon freiwillig geholfen. Konnte man sich ja nicht mitansehen :p
Was für ein Tag..das Wetter passte wieder gut. Könnte langsam gerne etwas weihnachtlicher werden. x_x
Morgen..morgen wird es endlich besser. Vielleicht.
Einheit092
05.12.2011, 21:50
Oh mein Gott schreibt ihr hier viel! Zum Thema: Beim Chilli bin ich mal gespannt.
Auge des Sterns
06.12.2011, 00:45
Ich würde so gerne zum BMT kommen. aber der Flug in der Economy Class ist auf 9 Stunden einfach die Hölle. zudem ist der Flug sehr teuer.
Ich bin dann aber im Geiste bei euch. Esst auch für mich vom Chilli mit.
Edit: ich würde gerne jetzt mit der "hat mehr Posting als"-Parade mitfahren. Vielleicht erfüllt ein Admin mir diesen Wunsch zur Weihnachtszeit (ich war dieses Jahr zumindest artig :D).
Bah, jetzt kommt der Winter richtig: gestern hat es angefangen zu schneien und beim Blick aus dem Fenster muss ich feststellen, dass es nachts auch etwas geschneit hat und der Kram liegen geblieben ist. Super... aber irgendwann musste das ja so kommen. Ich kämpfe mich mal zur Arbeit...
Edit: ich würde gerne jetzt mit der "hat mehr Posting als"-Parade mitfahren.
jaja, immer feste druff. :( XD
Guten Morgen. Ich bin relativ ausgeschlafen, auch wenn ich gerne nch eine Stunde im Bett bleiben würde. Ich gehe jetzt zu meinem doch nicht so tollen Praktikum. Aber heute nachmittag soll endlich alles besser werden..
Sperlingsprinz
06.12.2011, 06:31
Moin. Ich hab heute tatsächlich um ne Stunde verschlafen. Stress pur. :I
Irgendwas kann nicht mit mir stimmen.
Liegt bestimmt nur daran, weil heute Nikolaus ist :3
T.U.F.K.A.S.
06.12.2011, 06:50
Hallo Parkuhr.
Es ist Nikolaus, und nix und wieder nix war in meinem Stiefel drin. Der Nikolaus ist ne blöde Drecksau, und wenn ich ihn das nächste Mal sehe töte ich ihn zu Tode!!111 Was für eine Enttäuschung :(
Zumindest war der Weckton erfreulich:
http://www.youtube.com/watch?v=Upv431GMMvg
Hawt. Und ich mein das ernst. Schade, dass sie mit dem Eagles of Death Metal-Frontmann JOSH FUCKING HOMME HOLY SHIT verheiratet ist und niemand von uns da gegen anstinken kann. :(
Daen vom Clan
06.12.2011, 07:17
Heimlicher, nächtlicher Männerbesuch durch den Kamin um deine Stiefel zu füllen? ^^
However, guten Morgen, GutenMorgenGruppe. :)
Heimlicher, nächtlicher Männerbesuch durch den Kamin um deine Stiefel zu füllen? ^^
Selbst so eine harmlose Vermutung klingt aus deinem Munde versaut xD
Ich würde so gerne zum BMT kommen. aber der Flug in der Economy Class ist auf 9 Stunden einfach die Hölle. zudem ist der Flug sehr teuer.
Ich bin dann aber im Geiste bei euch. Esst auch für mich vom Chilli mit.
Ich werde deinen Namen beim Essen ausrufen, wenn es Chili gibt. :'(
Ich hab heute auch verschlafen und eile voller Panik zur Arbeit, nur um festzustellen, dass ich nicht der einzige bin, der verschlafen hat. Nur die Azubine ist da.
Ich hab heute auch verschlafen und eile voller Panik zur Arbeit, nur um festzustellen, dass ich nicht der einzige bin, der verschlafen hat. Nur die Azubine ist da.
Die Azubine muss sich das Privileg, verschlafen zu dürfen, auch erst erarbeiten :-O
...
Moment, ihr habt eine Azubine? Jetzt bin ich etwas neidisch :-/
Mittlerweile gibt es hier sogar zwei sehr süße Mädels, aber beide vergeben. Alles schon geprüft.^^"
T.U.F.K.A.S.
06.12.2011, 07:58
Im Hafen kann sich auch niemand mehr als einen Azubi leisten. Und vielleicht sieht die Azubine ja aus wie ein Brot.
Edith:
Ah, okay, ich les grad "süß" und "vergeben", also passts schon :D Man sagt ja nicht umsonst "Don't fuck in the same company" (wehe, du sagst jetzt irgendwas Specht!!!11).
Füller und Firmentinte und so, nech?
Wie gut, dass ich heute mit Zehnfingersystem schreibe.
Mittlerweile gibt es hier sogar zwei sehr süße Mädels, aber beide vergeben. Alles schon geprüft.^^"
Das ist ein Grund aber kein Hindernis :bogart:
Im Hafen kann sich auch niemand mehr als einen Azubi leisten.
Na ja, sag das mal der Technik bei uns - die stellen jedes Jahr mindestens 5 neue Azubis ein - und bei den Azubis, die jetzt im 1ten Lehrjahr sind, ist auch eine ganz Hübsche dabei :3
Man sagt ja nicht umsonst "Don't fuck in the same company" (wehe, du sagst jetzt irgendwas Specht!!!11).
Muss ich jetzt auch den Mund halten oder darf ich dazu Kommentare von mir geben? :D
T.U.F.K.A.S.
06.12.2011, 08:17
Na ja, sag das mal der Technik bei uns - die stellen jedes Jahr mindestens 5 neue Azubis ein - und bei den Azubis, die jetzt im 1ten Lehrjahr sind, ist auch eine ganz Hübsche dabei :3
Dann ran da.
...
Moment :D
Muss ich jetzt auch den Mund halten oder darf ich dazu Kommentare von mir geben? :D
Ja, musst du :D
Guten Morgen, Guten Morgen Team.
Bei mir hat mehrfach der Nikolaus zugeschlagen. Hier im Büro könnte ich das Mittagessen auslassen und mit mit der Schokolade und den Gummibärchen die aufm Schreibtisch lagen durchfuttern.
Nikolaustag is doch eine feine Sache. :D
Wie schauts bei euch aus? Habts ihr brav den Stiefel rausgestellt?
protected override void OnLoad(EventArgs e)
{
KaffeeKonsumieren();
Funktionsmodus(Funktionsmodi.Arbeit);
Net.Forum.Atelier.WriteLine(Topics.CurrentWG,"Guten Morgen ihr Helden!");
}
T.U.F.K.A.S.
06.12.2011, 08:23
{
KaffeeKonsumieren();
}
Pfff. Nerd.
@Dennis (ich habs gesehen :D):
Mein Post im BMT-Thread war darauf bezogen, dass ich voll Bock hätte auf ne Spaghetti-mit-Bolognese-SAUCE-und-Fleischbällchen-Orgie. Dementsprechend suche ich noch Leute, die Nudeln heiß machen und Bälle kneten. Aber weder will jemand mit mir ganz heterosexuell Nudeln weichmachen noch meine Bälle kneten. Und ich verstehe nicht, warum...
An den Türen der Kolleginnen hängen überall Nikolausgeschenke, nur bei mir nicht. :(
Das liegt bestimmt daran, dass ich nicht brav war und den Adventskalender geplündert habe.
Daen vom Clan
06.12.2011, 08:26
Ihr ganzen Singles stellt euch mit dem Azubininnengetöse fast selber ein Bein! ^^
Nun erwartet der Daengschiss Khan Erfolge an der Frauenfront! *Smiley mit Mongolenbart*
@Dennis (ich habs gesehen :D):
Mein Post im BMT-Thread war darauf bezogen, dass ich voll Bock hätte auf ne Spaghetti-mit-Bolognese-SAUCE-und-Fleischbällchen-Orgie. Dementsprechend suche ich noch Leute, die Nudeln heiß machen und Bälle kneten. Aber weder will jemand mit mir ganz heterosexuell Nudeln weichmachen noch meine Bälle kneten. Und ich verstehe nicht, warum...
Dein Knet-Geommel hat dazu geführt, dass ich mich schon wie in der WG fühlte!
Jetzt bin ich aber doch froh, dass das Niveau in der WG noch halbwegs Glaubwürdigkeit besitzt. Das (und endgültige Löschrechte) lässt mich diesen Fauxpas mit Stolz ertragen!
Sperlingsprinz
06.12.2011, 08:30
@steel
Keine Sorge, ich bin heute ausnahmsweise zu gestresst um mir nen dummen Spruch für dich einfallen zu lassen, aber das hol ich noch früh genug nach. ;)
@Daen
Leider nein, ich bin einfach nur krank und übermüdet, vielleicht liegts daran. :0
T.U.F.K.A.S.
06.12.2011, 08:33
Ihr ganzen Singles stellt euch mit dem Azubininnengetöse fast selber ein Bein! ^^
Ein drittes Bein!
@Dennis:
Och, das ist doch toll, wenn man sich überall fühlt wie in der WG. Ich find die WG mittlerweile sogar besser als wie den QFRAT :A Das Klientel ist angenehmer, die Innuendos zügelloser, Daen nackt, Simon hat immer Recht - hier ist die Welt noch in Ordnung.
@steel
Keine Sorge, ich bin heute ausnahmsweise zu gestresst um mir nen dummen Spruch für dich einfallen zu lassen, aber das hol ich noch früh genug nach. ;)
Ein drittes Bein!
Das steht dann aber nicht mehr im Weg, sondern in der Sicht.
T.U.F.K.A.S.
06.12.2011, 08:40
Das steht dann aber nicht mehr im Weg, sondern in der Sicht.
Moment, wie soll das denn gehen? :D Wächst er dir etwa aus der Stirn raus und hängt vorm Gesicht, so FLCL-mäßig? :D
Leider nein, ich bin einfach nur krank und übermüdet, vielleicht liegts daran. :0
And this time it's not my fault =/
Nun erwartet der Daengschiss Khan Erfolge an der Frauenfront! *Smiley mit Mongolenbart*
Da haste den Salat!
11443
@steel
Denk mal drüber nach. ;)
11443
Hmmm... sieht eher aus wie Daen, der sich verkleidet um ein mexikanisches Drogenkartell auszuspionieren.
Daen vom Clan
06.12.2011, 08:49
Oh mein Gott, soviele gute Flachwitze, ein neuer Avatar, ein sexy Lob von Steel für die WG, kann der Tag besser werden? ^^
Sperlingsprinz
06.12.2011, 08:50
And this time it's not my fault =/
Woher willst du wissen dass es nicht die Gedanken an dich sind, die mich nachts wach halten......
:hehe:
Ooh, heute Geschenke kaufen. <3
Oh mein Gott, soviele gute Flachwitze, ein neuer Avatar, ein sexy Lob von Steel für die WG, kann der Tag besser werden? ^^
Ich nehme an, Sex hattest du heute morgen bereits, erachtest es aber als redundant, das separat auszuweisen? :p
Daen vom Clan
06.12.2011, 08:55
Wenn ich mal keinen Sex habe, dann melde ich mich.
Oder... ihr merkt es wahrscheinlich von alleine! ^^
Woher willst du wissen dass es nicht die Gedanken an dich sind, die mich nachts wach halten......:hehe:
Aber davon wird man nicht krank, sondern gesund!
T.U.F.K.A.S.
06.12.2011, 09:01
Ich nehme an, Sex hattest du heute morgen bereits, erachtest es aber als redundant, das separat auszuweisen? :p
Wieso muss ich gerade an den Film "Half Baked" denken? :D "Ich habe Seeeex, ich habe Seeeeeeeeex!"
Wieso muss ich gerade an den Film "Half Baked" denken? :D
"Ich habe Seeeex, ich habe Seeeeeeeeex!"
-> nächster Gedanke... (http://www.youtube.com/watch?v=lQlIhraqL7o)
Guten Morgen, GutenMorgen Gruppe.
@Dean: Naja.. als Aushilfsmongole lassen wir das mal gelten, immerhin gehst du regelmäßig zum Grill :D
MONGOLS EVERYWHERE:
11444
USAKHAL KHAN
APPROVES!
Und ja, ich bin grade zu faul auf memebase eines zu erstellen ^^
Dann ran da.
...
Moment :D
Bei Azubis ist das immer so eine Sache - die stehen unter "Welpenschutz", das ist nicht so einfach :-/
Aber für dich als "furchtbare Person" wäre das natürlich kein Hindernis ;)
Ja, musst du :D
Och mann :(
{
KaffeeKonsumieren();
}
Pfff. Nerd.
Das sagst du nur, weil du die Großartigkeit von Cortis Beitrag nicht verstehst :p
Guten Morgen, Guten Morgen Team.
Bei mir hat mehrfach der Nikolaus zugeschlagen. Hier im Büro könnte ich das Mittagessen auslassen und mit mit der Schokolade und den Gummibärchen die aufm Schreibtisch lagen durchfuttern.
Nikolaustag is doch eine feine Sache. :D
Wie schauts bei euch aus? Habts ihr brav den Stiefel rausgestellt?
Ja, der Nikolaus hat mich reich beschenkt - nicht nur, dass ich im Büro einen Schoki-Weihnachtsmann und eine große Dose mit Lebkuchen vorgefunden habe, nein: von meinen Eltern kriege ich etwas für die Küche geschenkt, was ich mir schon seit längerer Zeit kaufen wollte und meine Oma hat mir ein großes rumdumsorglos-Teepäckchen geschenkt (also mit großem Becher, Kandiszucker, 200g Weihnachtstee und einer kleinen Flasche aromatisierten Rum).
Oh: eben gerade eine tolle Mail bekommen: auf unserem Parkplatz steht ein silberner 1er BMW. Ein silberner 1er BMW, bei dem alle vier Scheiben unten sind. Und in den es entsprechend schon reingeregnet hat. Coole Nummer :A
Daen vom Clan
06.12.2011, 09:16
@Dean: Naja.. als Aushilfsmongole lassen wir das mal gelten, immerhin gehst du regelmäßig zum Grill :D
Dabei bin ich doch schon ständig am Raiden und plündern... ^^ *auf WoW-Account schiel*
Ich bin ja noch immer für einen BMT-Familienausflug zum mongolischen Grill... :(
Ich bin ja noch immer für einen BMT-Familienausflug zum mongolischen Grill... :(
Spontan wäre ich mit dabei :)
Wischmop
06.12.2011, 09:18
Mmmmh, Mongolengrill. Mit Knoblauchsauce bitte. :)
Und meinen Dienstausweis hab ich heute auch erhalten. Ein weiteres STück Plastik in meiner Geldbörse, das wahrscheinlich nur dazu da ist, damit ich mich als Ressortmitarbeiter ausweisen kann, um in einem Partnergeschäft Rabatt zu erhalten. Ich glaube, einen anderen Sinn hat die Karte überhaupt nicht. oO° Obwohl ein Chip drauf ist.
Mmmmh, Mongolengrill. Mit Knoblauchsauce bitte. :)
Und meinen Dienstausweis hab ich heute auch erhalten. Ein weiteres STück Plastik in meiner Geldbörse, das wahrscheinlich nur dazu da ist, damit ich mich als Ressortmitarbeiter ausweisen kann, um in einem Partnergeschäft Rabatt zu erhalten. Ich glaube, einen anderen Sinn hat die Karte überhaupt nicht. oO° Obwohl ein Chip drauf ist.
Also ungefähr so sinnvoll wie meine goldene Ehrenamtskarte. :A
Da kann ich vergünstig mit ins Schwimmbad oder in zig Dinge, wo eh keiner reingeht.
Daen vom Clan
06.12.2011, 09:22
Kommst du nicht eh mit der DRK-Jacke überall rein?
Dabei bin ich doch schon ständig am Raiden und plündern... ^^ *auf WoW-Account schiel*
11445 (http://memegenerator.net/Usakhal-Khan)
Jetzt haste mich doch dazu gebracht einen zu erstellen auf die schnelle :D
Sperlingsprinz
06.12.2011, 09:29
Aber davon wird man nicht krank, sondern gesund!
Alles klar, ich starte diesbezüglich einen Selbstversuch und schicke die Ergebnisse an eine ungenannte, aber sehr elitäre Uni um eine Studie darüber zu verfassen.
T.U.F.K.A.S.
06.12.2011, 09:37
eine ungenannte, aber sehr elitäre Uni
Lübeck? Kiel?
Ach, ich vergaß, die gibts ja bald nicht mehr...
Kommst du nicht eh mit der DRK-Jacke überall rein?
Vermutlich schon, ja.^^
Hehe :D Wollte schon länger versuchen mal so ins Weserstadion zu latschen. Also ned den Mitarbeitereingang ;)
Wischmop
06.12.2011, 09:49
Also ungefähr so sinnvoll wie meine goldene Ehrenamtskarte. :A
Nur schaut mein Dienstausweis voll wichtig aus und so...! :D Da ist gleich ein Siegel drauf, Staatswappen, die ganzen Fälschungssicherheiten usw. :A
Alles klar, ich starte diesbezüglich einen Selbstversuch und schicke die Ergebnisse an eine ungenannte, aber sehr elitäre Uni um eine Studie darüber zu verfassen.
Minimalzeit der Cortherapie sind 2 Wochen, Körpertemperaturerhöhungen durch sinnenhafte Gedankengänge sind festzuhalten zwecks Verrechnung mit der Fieberstatistik.
@Dizzy
Im Weserstadion funktioniert das auf jeden Fall. Wenn dich ein Ordner anmault, dass du den Mitarbeitereingang benutzen sollst, gehste zum nächsten Eingang. Irgendwer lässt einen immer durch. Drinnen dann die Jacke ausziehen und in Rucksack packen, damit dich kein DRKler anspricht und dann den Block nicht mehr verlassen. :D
Aber machen würde ich es dennoch nicht.^^
Jep, so denke ich mir das auch :D Oder mal so ein Konzert in der Bremen-Arena oder so^^
Es ist übrigens extrem cool, wenn man das Büro für sich hat und über das dienstliche iPhone die gesamte Zeit Opeth als Hintergrundbeschallung hört. Da macht das Arbeiten gleich doppelt so viel Laune (und bei Songs wie "Slither" wird mir sogar das Scheißwetter draußen egal).
T.U.F.K.A.S.
06.12.2011, 12:38
Es ist übrigens extrem cool, wie bereits zwei User den BMT-Laberthread mit der WG verwechselt haben :D
Ich bin schon den ganzen Tag damit beschäftigt, ein Verzeichnis vom einen Unix-Server auf einen anderen umzuziehen.
Trivial, denkt ihr? You have NO IDEA!
Es ist übrigens extrem cool, wie bereits zwei User den BMT-Laberthread mit der WG verwechselt haben :D
BAAAAAH! UND WAS SAGST DU NUUUUUN?!
HAHAHAHAHAHA!
NA, NAAAAAA?! Wer sieht jetzt aus wie ein Trottel, hä? WER?!
Ich hab grad den Inceptionsoundtrack auf dem Ohr.
Es ist übrigens extrem cool, wie bereits zwei User den BMT-Laberthread mit der WG verwechselt haben
Aus der Atelier-Ansicht sieht man ja "nur" den letzt-aktiven Thread, und wenn da was mit WG oder WC im Titel ist...
Ich bin schon den ganzen Tag damit beschäftigt, ein Verzeichnis vom einen Unix-Server auf einen anderen umzuziehen.
Trivial, denkt ihr? You have NO IDEA!
Wieso? Hackste paar expertige Scriptbefehle in deine Rootmastershells und go zack fertig.
Wieso? Hackste paar expertige Scriptbefehle in deine Rootmastershells und go zack fertig.
Das ist wahr. Aber erschwerend kommt bei mir hinzu:
- Auf dem Quellsystem ist nicht genug Plattenplatz frei um eine jar oder tar über das komplette Verzeichnis zu erstellen.
- Auf dem Zielsystem hab ich im Home-Directory (der einzige Ordner in dem ich mit meinem ssh-User schreiben kann) noch weniger Speicher frei.
- Das Quellsystem hat einen Arbeitsspeicherfehler, weshalb scp über den kompletten folder nach vier Files abbricht.
- Über den User, der Schreibrechte auf meinem Zielverzeichnis hätte komm ich nur via su ran
- Grabben über scp geht nicht, da das Zielsystem nach einer Minute ablehnt
- Installation zusätzlicher Tools geht nicht
- Auf keiner Maschine habe ich root-Rechte
- ich komm nicht mit nem USB Stick an die Maschine ran.
Challenge Accepted?
Challenge Accepted?
Büroklammer in den Lüfter. Morgen früh ist der Rechner leeeeeiiiiider verstorben. Nach Austausch der CPU ziehst ein Festplattenimage drauf gefolgt vom letzten Backup und einer Rundmail "tut mich sorry" ;-)
Gibts externe Festplatten als Möglichkeit?
Büroklammer in den Lüfter. Morgen früh ist der Rechner leeeeeiiiiider verstorben. Nach Austausch der CPU ziehst ein Festplattenimage drauf gefolgt vom letzten Backup und einer Rundmail "tut mich sorry" ;-)
Gibts externe Festplatten als Möglichkeit?
Der eine Server steht in Frankfurt, der andere in Berlin. Beide Server unterstehen Dienstleistern unseres Kunden. Und fürs Festplattenimage fehlen mir immernoch die root- oder Server-Admin-Rechte. :(
Der eine Server steht [...] in Berlin.
Byder braucht Geld, und hat alle Teile von Metal Gear Solid gespielt...das kriegt das hin.
Beide Server unterstehen Dienstleistern unseres Kunden. Und fürs Festplattenimage fehlen mir immernoch die root- oder Server-Admin-Rechte. :(
Und einzelne Files übers Netz auf *ne bei dir lokale externe Platte ziehen?
Byder braucht Geld, und hat alle Teile von Metal Gear Solid gespielt...das kriegt das hin.
Und einzelne Files übers Netz auf *ne bei dir lokale externe Platte ziehen?
Das Dingen hat 600 Unterordner mit insgesamt 10000 Dateien und 13 GB Größe.
Bei jeweils instabilen VPN-Verbindungen und Windows... ja, bis nächste Woche könnts funktionieren. :p
Endlich hat ein Mod oder S-Mod seine Arbeit getan und die Beiträge in den richtigen Thread verschoben :p
Ich glaube, meine Theorieprüfung krieg ich dieses Jahr nicht mehr hin. Mir fehlen noch zwei Theoriestunden und der Kurs ist vorbei. Der nächste startet wohl erst nach Weihnachten wieder oder ich gehe Mittwoch früh hin. Zwar hat man mir angeboten, die Prüfung abzulegen und die zwei Stunden dann nachzuholen, aber ich muss auch noch komplett den Stoff lernen. ^^" Da verschiebe ich das lieber auf Januar und lerne in Ruhe statt mich abzuhetzen.
Dürfte ich an dieser Stelle erwähnen, dass die aktuelle Nostalgia Critic Episode mit dem Moulin Rouge Review so ziemlich das geilste auf der Seite seit langem ist?
Und ich find ja so ziemlich alles von der Seite extremst genial. :D
Guten Abend, Guten-Abend-Truppe
Ach, komm, sei doch nicht so streng. D:
Wooow Dennis, danke für den Hinweis. Vor allem der Song am Ende hats mir angetan - "Guilty pleasures ... love them even i know they're dumb..." :A
Echt cool gemacht. :)
Sperlingsprinz
06.12.2011, 21:31
So spät erst? :%
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe - legt euch wieder hin, liebe Studenten ;)
Seltsam, trotz des unangenehmen Wetters und einer leichten Müdigkeit bin ich äußerst gut gelaunt und motiviert. Woher das kommt? Keine Ahnung, aber ich finde es auf jeden Fall besser, als immer den Morgenmuffel zu miemen.
So, ich düse zur Arbeit :A
Ich bin zwar auch Student, lege mich aber nicht wieder hin da ich zur Abwechslung auch wieder früh zur Uni muss, besser gesagt gleich nach dem Frühstück aber mal sehen. :)
T.U.F.K.A.S.
07.12.2011, 06:44
Hallo Parkuhr!
Es ist Mittwoch! Das heißt es ist Tag für:
http://www.youtube.com/watch?v=D9HvS_niU50
BEHRUHFSCHUHLE!
Alle rannten Uni - alle schwul, was kommt raaaauuuuuus?
Dürfte ich an dieser Stelle erwähnen, dass die aktuelle Nostalgia Critic Episode mit dem Moulin Rouge Review so ziemlich das geilste auf der Seite seit langem ist?
Und ich find ja so ziemlich alles von der Seite extremst genial. :D
Check lieber das "The Man who fell to earth"-Review von Oancitizen aus, das ist - meiner Meinung nach zumindest - das Beste, was jemals auf dieser Seite sein wird. Allgemein hat sich Oancitizen zu meinem Lieblingscontributer da gemausert neben dem Cinema Snob. Doug Walker hingegen ist extrem die Puste ausgegangen in den letzten ~zwölf Monaten. Das Moulin Rouge-Review war wieder ganz gut, aber 45 Minuten? Seriously?
Daen vom Clan
07.12.2011, 07:00
Also wenn ich mich humormäßig zwischen Dennis oder steel entscheiden müsste, würde ich mich eher auf Dennis stürzen. ^^
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe,
gute Nacht, liebe Studenten.
Heute frei. =D
Heute verschlafen. D=
Also wenn ich mich humormäßig zwischen Dennis oder steel entscheiden müsste, würde ich mich eher auf Dennis stürzen. ^^
Du würdest dich auch so auf Dennis stürzen. :O
Und ich würde mal behaupten, dass keiner hier den Humor von Dennis schlagen kann.
Wischmop
07.12.2011, 07:51
Kaaaaaaaffffeeeeeee~ o_o°
Guten Morgen ihr Helden!
mein Tag beginnt damit im Gespräch mit einem Kollegen festzustellen, dass sich mein Vorgänger als Entwickler meines aktuellen Projektes einen heldenhaften Fail erlaubt hat, der zum Massensterben von Hardwarekomponenten führt wenn ich nicht einen Patch zusammenstöpsel und in der Welt verteile. Abenteuer pur, haha ^_^
Auf gehts!
Edit:
Ahhh die erste Ablenkung...
Kaaaaaaaffffeeeeeee~ o_o°
ehehehe *Kaffee holen geh*
Guten Morgen zusammen :)
Schönes EKG von meinem Lieblings-Daen trinken ^_^
TheByteRaper
07.12.2011, 08:14
Keine Milch für den Kaffee im Büro, DAS sind First World Problems!
Daen vom Clan
07.12.2011, 08:25
Schönes EKG von meinem Lieblings-Daen trinken ^_^
Whee! ^^
Und ich würde mal behaupten, dass keiner hier den Humor von Dennis schlagen kann.
Ich würde mal behaupten, dass man allgemein über den Humor nicht triumphieren kann. ^^
Das ist nicht Vergleichbar
Guten Morgen
Ja gut. Auch wieder wahr. ;)