PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14

Corti
16.01.2012, 13:04
Stichwort Hex!

Ding Dong die Hex ist tot! (http://www.youtube.com/watch?v=IUDAVgSiru8)

Kael
16.01.2012, 13:06
Welche Vorlesung geht denn 159 Minuten??? :D
-_- Meine eigenen Vorlesungen, als ich gelernt hab. :\

Rayne
16.01.2012, 13:36
Ähm, ja. (Argh, ich bin so grottig was den Umgang mit Hexadezimalzahlen angeht xD)

Argh, das gebürtige Biologie-Chemie-Philosophie-Deutsch-Ass windet sich aufgrund fehlender mathematischer Kompetenzen gerade auf dem Boden.

Holo
16.01.2012, 13:50
Lieber mehr Arbeitszeit, dafür dann aber auch ARBEITEN. Schule ist weitaus weniger erträglich. Und langsam geht mir unser Informatik-Ausfall mächtig auf die Ketten. Stattdessen immer Themenfächer. ._.
Morgen haben wir es vielleicht wieder, hoffentlich. Wird Zeit. So, ich habe zu tun. Amazonbestellung reklamieren, makern, lernen, Hausaufgaben, Freizeit herauskämpfen..

Rayne
16.01.2012, 13:52
Freizeit herauskämpfen..
Ein Äqivalent zum Kampf gegen gut und Böse... Ò.ó

Byder
16.01.2012, 13:52
Ja, Schule ist voll unerträglich. Haha. :D

Während ich hier so rumhocke und darauf warte, dass ich endlich mal wieder arbeiten DARF, vermisse ich die gute alte Schule echt.

Simon
16.01.2012, 13:58
Argh, das gebürtige Biologie-Chemie-Philosophie-Deutsch-Ass windet sich aufgrund fehlender mathematischer Kompetenzen gerade auf dem Boden.
Das ist kein Mathe, das ist Informatik - zwei Dinge, die sich gegenseitig nicht bedingen, wie ich während meiner Ausbildung lernen durfte.

Rayne
16.01.2012, 13:59
Nein, nicht?
Nun ja, rein theroetisch gesehen lässt sich alles auf unserer Welt durch Zahlen ausdrücken und beweisen, deswegen weiß ich nicht ob deine Aussage so richtig ist...

Simon
16.01.2012, 14:07
Nein, nicht?
Nun ja, rein theroetisch gesehen lässt sich alles auf unserer Welt durch Zahlen ausdrücken und beweisen, deswegen weiß ich nicht ob deine Aussage so richtig ist...
Ich beziehe mich nur auf meine persönlichen Erfahrungen - besondere Fähigkeiten in Mathe habe ich zumindest nicht benötigt. Aber das kann ja bei jedem anders sein :)

Byder
16.01.2012, 14:26
Gab grad nen Anruf, dass ich am Donnerstag und Freitag doch nicht arbeiten kann, weil der Kunde storniert hat. Dafür läuft aber am 23. Januar was. Wenn ich bloß 5 Stunden dort bin, deckt mein Lohn gerade mal die Fahrtkosten und den monatlichen Beitrag ans Fitnesscenter. Nicht gerade toll, da ich jetzt also 2 Monate auf Sparflamme gehen darf.

Dafür bin ich am 09. Februar zum Arbeiten bei der Aftershow-Party der Berlinale eingetragen. :A

Tüp
16.01.2012, 14:46
@Byder: So ein Leben an den Grenzen der Armut kann auch spannend sein ^^

Simon
16.01.2012, 14:49
Schön ist dennoch was anderes...

Tüp
16.01.2012, 14:51
Schön ist dennoch was anderes...

Schön ist auch ein anderes Wort ;)

Simon
16.01.2012, 14:57
Schön ist auch ein anderes Wort ;)
Thehehe - was sind wir heute wieder spitzfindig.
Nein, ohne Spaß: auch wenn ich selbst nie müde werde einen "Byder hat ha auch kein Geld"- oder "Byder ernährt sich eben nur von Krümmeltee"-Witz zu reißen möchte ich dennoch nicht mit ihm tauschen und hoffe eigentlich eher, dass er lieber früher als später endlich mal zu Arbeit und Geld kommt. Schon allein deshalb, weil er zu denjenigen gehört, die auch arbeiten wollen (und weil ich ihn irgendwo recht dufte finde - so ein wenig. Wenn er gerade kein Geld von mir will, meine ich).

Tüp
16.01.2012, 15:09
Hmmm :)
Das wollen und wünschen wir uns im Forum doch Viele.
Übrigens sind das sehr nette Worte an Byder. Find ich dufte. Genau soetwas würde ich gerne öfters ab und zu mal lesen. (Habs ja vor ein paar Tagen hier ja schonmal angesprochen ;) )

Edit: @Corti: :D

Corti
16.01.2012, 15:11
Voll süß und nett! Ringelpiez mit Anfassen? Voll kacke, seid mal cool jetzt!

besmrtan
16.01.2012, 15:34
Dafür bin ich am 09. Februar zum Arbeiten bei der Aftershow-Party der Berlinale eingetragen. :A

Barbara Sukowa
Sobald du sie siehst, renn.

Sie hat wohl in Europa und Johnny Mnemonic mitgespielt aber Gott, was hat die bitteschön bei der Wettbewerbsjury verloren?

ltachi
16.01.2012, 15:34
@Byder: Wechsel doch den Job, wenn du nicht zu Frieden bist mit deiner Arbeit bzw. deinem Einkommen. Sonst lebst du ein Leben lang mit dem Spruch "Hätte ich doch lieber...".

Edit: Ignorieren macht die Sache auch nicht besser. ^^

T.U.F.K.A.S.
16.01.2012, 15:45
Voll süß und nett! Ringelpiez mit Anfassen? Voll kacke, seit mal cool jetzt!

seit mal cool jetzt!

seit mal cool jetzt!
AAAARRRGH!!!

DSA-Zocker
16.01.2012, 15:50
AAAARRRGH!!!

Klugscheißer.

Ich hab mich da extra zurückgehalten :0

Corti
16.01.2012, 15:51
Ups ^.^

Byder
16.01.2012, 16:01
Uff. Ne, eigentlich nicht. Wüsste nicht, was daran spannend ist. Für Realität und Drogen (abgesehen von KAFFEEEEEEEE) fehlt ja die Kohle und zuhause rumlungern und alte SNES-Spiele spielen ist nicht spannend. :D

Schon allein deshalb, weil er zu denjenigen gehört, die auch arbeiten wollen
Exakt das ist ja das, was ich so überhaupt mal nicht verstehen kann. Wenn du was gemacht hast und arbeiten willst, bekommst du keine Hilfe. Wenn du nix gemacht hast und nicht arbeiten willst, bekommst du sau viel Kohle.

T.U.F.K.A.S.
16.01.2012, 17:06
Klugscheißer.

Ich hab mich da extra zurückgehalten :0
Ich wollt auch mal was schlauhes sagen :3

Wencke
16.01.2012, 17:17
Steel hat doch nur zitiert :D

Wuza, meine Eltern sind großrockig! Da kann keiner was gegen sagen! :) ♥
Meine Kunstecke wurde erweitert, und jetzt mach ich ... etwas für die Zukunft! Mal ich was oder schreib ich ne Bewerbung? Kein Plan.... irgendwas davon. :D~ ♥

ltachi
16.01.2012, 17:31
Exakt das ist ja das, was ich so überhaupt mal nicht verstehen kann. Wenn du was gemacht hast und arbeiten willst, bekommst du keine Hilfe. Wenn du nix gemacht hast und nicht arbeiten willst, bekommst du sau viel Kohle.

Du bist naiv. Hättest du dich in der Schule angestrengt, wärst du jetzt nicht in dieser Lage. Und dann behaupten, "wenn du was gemacht hast und arbeiten willst". Denk doch mal nach, wenn du redest.

Kael
16.01.2012, 17:41
U
Vergleichsweise, nehme ich an.

Simon
16.01.2012, 17:42
Voll süß und nett! Ringelpiez mit Anfassen? Voll kacke, seid mal cool jetzt!
Nein, Ringelfatz mit Anpissen :3 - oh, falsches Forum...

AAAARRRGH!!!
Och sei doch nicht so. Das kann doch jedem mal passieren. Selbst dir. Wobei: gerade dir ^.^

Ich glaube, Deutschland hat in dieser Hinsicht eines der undurchsichtigsten und am wenigsten nachzuvollziehenden Systeme überhaupt. Was sich mein Bruder alleine alles antun musste; der war zwischen Mai und Juli arbeitslos und das nur, weil sein Arbeitsvertrag erst am 1.7. anfing. Das hat das Amt einfach nicht schnallen wollen - oder zumindest die Aushilfe, die sich als seine Sachbearbeiterin ausgegeben hatte.

Du bist naiv. Hättest du dich in der Schule angestrengt, wärst du jetzt nicht in dieser Lage. Und dann behaupten, "wenn du was gemacht hast und arbeiten willst". Denk doch mal nach, wenn du redest.
Es stimmt schon, dass man sich in der Schule den Grundstein für die spätere berufliche Zukunft legt, aber jetzt wirklich alles mit der Aussage "hättest du dich in der Schule mal angestrengt" abzukanzeln ist einfach nur Bullshit. Es existieren genügend Gründe abseits von schlechten Schulnoten, die einen in die Arbeitslosigkeit bringen können - was nicht bedeutet, dass es alles Gründe sind, gegen die man nichts hätte tun können, aber pauschal zu sagen "Du warst scheiße in der Schule also hör auf zu heulen und lebe damit" ist absoluter Humbug. Dir würde zuerst Nachdenken und erst dann Reden auch ganz gut tun...

Edit: Wobei ich deine Unterstellung, er sei in der Schule einfach nur schlecht/faul gewesen, einer Person gegenüber, die du nicht kennst, sehr interessant finde. Zumal er hier mit keinem Wort von seinen schulischen Leistungen gesprochen hat. Das lässt sehr tief blicken. Beeindruckend.

Byder
16.01.2012, 17:45
Und du bist überheblich und uninformiert. Denk doch mal nach, bevor du irgendwelchen arroganten Bullshit postest.

Tüp
16.01.2012, 17:47
Und wer hat sich aktuell des Steel Accounts bemächtigt ?
Letzte Woche hab ich nämlich gelernt: STEEL IST FAKE !!!

Edit: Byder halte deine neutrale Rolle ein ^^

Kael
16.01.2012, 17:48

Wie kommst du denn darauf? :O

Auge des Sterns
16.01.2012, 17:52
STEEL ISST CAKE !!!
Fixed!

@Byder
Stehe über allen, deine Zeit wird schon noch kommen!

Sperlingsprinz
16.01.2012, 17:55
Edit: Byder halte deine neutrale Rolle ein ^^

Wie kommst du denn darauf? :O

Kael
16.01.2012, 17:55
@Byder
Stehe über allen, deine Zeit wird schon noch kommen!

Standing above the crowd. :A:A:A

Caro
16.01.2012, 17:58
Standing above the crowd. :A:A:A

So groß ist er nun auch wieder nicht. Ich stehe dann also under the crowd :L

ltachi
16.01.2012, 17:58
Es stimmt schon, dass man sich in der Schule den Grundstein für die spätere berufliche Zukunft legt, aber jetzt wirklich alles mit der Aussage "hättest du dich in der Schule mal angestrengt" abzukanzeln ist einfach nur Bullshit. Es existieren genügend Gründe abseits von schlechten Schulnoten, die einen in die Arbeitslosigkeit bringen können - was nicht bedeutet, dass es alles Gründe sind, gegen die man nichts hätte tun können, aber pauschal zu sagen "Du warst scheiße in der Schule also hör auf zu heulen und lebe damit" ist absoluter Humbug. Dir würde zuerst Nachdenken und erst dann Reden auch ganz gut tun...

Mit einer guten Schullaufbahn wird das Fundament einer guten Karriere gesetzt. Nach der Schule sollte man sich dann halt Gedanken machen, ob man studieren möchte. Ich würde es Jedem empfehlen, falls er oder sie kann. Natürlich sind manche Hochschulabsolventen abhängig von der Fachrichtung auch mal arbeitslos, aber in der Regel ist es die Minderheit. Beispielsweise studiere ich Bauingenieurwesen was nicht gleichzeitig bedeutet, dass ich Arbeit finden würde. Jedoch ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass man mit einem sehr guten Abschluss mindestens bei einer anständigen Stelle akzeptiert wird. Ich finde wir sollten das Ganze jetzt nicht zu einem beliebten Diskussionsthema machen, da ich ja bereits weiß wie gerne manche Personen hier sowas als lustigen Streit und Spass empfinden.

Dir würde zuerst Nachdenken und erst dann Reden auch ganz gut tun...

Mit auch bestätigst du meine Behauptung, dass Byder nachdenken sollte. Das reicht mir vollkommen.

Wobei ich deine Unterstellung, er sei in der Schule einfach nur schlecht/faul gewesen, einer Person gegenüber, die du nicht kennst, sehr interessant finde. Zumal er hier mit keinem Wort von seinen schulischen Leistungen gesprochen hat. Das lässt sehr tief blicken. Beeindruckend.

Witzigerweise kenne ich Byder schon seit Langem und weiß auch wie er denkt und agiert. Ja ich weiß, ich finde auch, dass ich sehr beeindruckend bin. Danke^^

Byder
16.01.2012, 18:02
I have a voice that is strong and loud.~ <3

Ne, aber mal im ernst. So schlimm ist es für mich nicht. Es beißt sich gerade nur mit dem Plan, Ende Februar/ Anfang März nach Dresden zu fahren.

@Itachi: Captain Obvious, was die Karrieresache angeht. Hat aber wohl wenig mit meiner Situation zu tun, das solltest du ja in deiner Größe ja erkennen können, oder? Übrigens, du kennst mich schon seit Langem und weißt, wie ich denke und agiere? Wow, please tell me more.

Ryo Descard
16.01.2012, 18:06
Herp Derp.

Mach dich nicht so zum Affen.

Caro
16.01.2012, 18:07
Ne, aber mal im ernst. So schlimm ist es für mich nicht. Es beißt sich gerade nur mit dem Plan, Ende Februar/ Anfang März nach Dresden zu fahren.

Mh, naja, so teuer wäre das ja auch nicht, Wohnen kannst du im Zweifel bei uns, Und als ich in Berlin war, hast du ja auch nicht so viel Geld verbraucht (Netto-Waldmeister inbegriffen). Wäre auf jeden Fall massivst cool.

Byder
16.01.2012, 18:09
Mh, naja, so teuer wäre das ja auch nicht, Wohnen kannst du im Zweifel bei uns, Und als ich in Berlin war, hast du ja auch nicht so viel Geld verbraucht (Netto-Waldmeister inbegriffen). Wäre auf jeden Fall massivst cool.
Euch hatte ich ja ganz vergessen, stimmt. Scheint so, als würde ich paar Tage dann länger bleiben. :D
Klären wir aber dann ab. Ich übernachte in der Zeit dann übrigens bei zwei Freunden, also da mach ich mir keine Gedanken. Bloß halt wegen den Zugfahrtickets, die ja dann im günstigens Fall je 20 € kosten. Wobei ich mir das sicherlich von den beiden finanzieren lassen kann (Das sind reiche Studenten!) *hust*

Kael
16.01.2012, 18:11
Mach dich nicht so zum Affen.

Ja!

ltachi
16.01.2012, 18:14
Ach ist man neuerdings ein Affe, wenn man mal die Wahrheit sagt? Nice.
Ihr scheint ja alle ein ziemlich netter Haufen zu sein, wahrlich^^

Das was ich behaupte wirkt herablassend, da der Sachgehalt Manche wohl wirklich beleidigt.

Simon
16.01.2012, 18:15
Mit einer guten Schullaufbahn wird das Fundament einer guten Karriere gesetzt. Nach der Schule sollte man sich dann halt Gedanken machen, ob man studieren möchte. Ich würde es Jedem empfehlen, falls er oder sie kann.
Bullshit.
Warum sollte man studieren, wenn man einfach nicht studieren will? Bringt nichts. Ebenso gibt es genügend Dinge, die man durch ein noch so tolles Studium nicht lernen wird - ich zumindest kenne niemanden, der studierter Koch ist.

Natürlich sind manche Hochschulabsolventen abhängig von der Fachrichtung auch mal arbeitslos, aber in der Regel ist es die Minderheit. Beispielsweise studiere ich Bauingenieurwesen was nicht gleichzeitig bedeutet, dass ich Arbeit finden würde. Jedoch ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass man mit einem sehr guten Abschluss mindestens bei einer anständigen Stelle akzeptiert wird.
Bullshit die 2te.
Die Nachfrage bestimmt das Angebot (um mal mit den einfachsten Gesetzen der Wirtschaft zu sprechen); wenn es keinen Bedarf in bestimmten Berufsbereichen gibt, bringt dir auch der weltbeste Hochschulabschluss der Galaxis nichts. Dann bist du eben ein Arbeitsloser mit summa cum laudae. Super, kannst du dir auch nichts von kaufen.

Mit auch bestätigst du meine Behauptung, dass Byder nachdenken sollte. Das reicht mir vollkommen.
Das ist deine Interpretation - es besagt aber ebenso, dass du nicht nur Ratschläge erteilen, sondern sie selbst auch befolgen solltest.

Witzigerweise kenne ich Byder schon seit Langem und weiß auch wie er denkt und agiert. Ja ich weiß, ich finde auch, dass ich sehr beeindruckend bin. Danke^^
Was deine herablassende Art natürlich gleich um Welten besser macht, schon klar.

Deine Wahrheit ist nicht gleichbedeutend mit der Wahrheit eines anderen und schon gar nicht mit einer allgemeingültigen Wahrheit. Aber das führt jetzt zu weit.

Byder
16.01.2012, 18:19
"Wenn man mal die Wahrheit sagt" klingt so, als würdest du versuchen, jemanden die Augen zu öffnen. Das einzige, was du geschrieben hast, war offensichtlicher Karrierekram und dann nochmal ne große Portion überheblich präsentiertes Halbwissen. Spiel dich mal nicht so auf, das hier ist kein Profilierungsgarten. Erzähl mal lieber, woher du glaubst, mich zu kennen. :p

Ryo Descard
16.01.2012, 18:21
"Wenn man mal die Wahrheit sagt" klingt so, als würdest du versuchen, jemanden die Augen zu öffnen. Das einzige, was du geschrieben hast, war offensichtlicher Karrierekram und dann nochmal ne große Portion überheblich präsentiertes Halbwissen. Spiel dich mal nicht so auf, das hier ist kein Profilierungsgarten. Erzähl mal lieber, woher du glaubst, mich zu kennen. :p

Bestimmt ist das Jacks Zweitaccount, mit dem er dich trollen will!

Simon
16.01.2012, 18:21
Erzähl mal lieber, woher du glaubst, mich zu kennen. :p
Weil er alle deine Postings hier gelesen hat und damit alles über dein Leben weiß! - zumindest über die letzten 7 Jahre.

Byder
16.01.2012, 18:25
Weil er alle deine Postings hier gelesen hat und damit alles über dein Leben weiß! - zumindest über die letzten 7 Jahre.
:D

Wie ein Fanboy.

Nein, aber zu sagen, man "kennt jemanden lang und weiß, wie er denkt und agiert", das ist schon echt weit hergegriffen. Ich behaupte ja sowas ja nur von Leuten, die ich auch einige Jahre wirklich privat kenne und mit denen auch zu tun hab. Maximal könnte er behaupten, er wisse, mit wem er es bei mir zutun hat und könnte mich einschätzen, aber jemanden "seit langem zu kennen", obwohl man nur von ihm gelesen hat, das ist echt schwach.

Aber gut, damit haben wir geklärt, dass er zumindest ein Egoproblem zu haben scheint.

ltachi
16.01.2012, 18:26
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wo euer Problem ist. Ich habe keinen Streit mit euch. Falls ich mich irgendwie provokativ ausgedrückt habe, tut es mir Leid. Nein, ich bin nicht Jack the Ripper, keine Angst.

Caro
16.01.2012, 18:28
Das was ich behaupte wirkt herablassend, da der Sachgehalt Manche wohl wirklich beleidigt.

Hm, ich will mich eigentlich nicht dem Neuling-Bashing anschliessen, und ich finde auch, dass man das anders ausdrücken kann (Ryo, tsts! ;) ), aber es ist schon so, dass persönliche Beobachtungen nicht viel mit der Realität gemein haben müssen. Klar, wenn man in bestimmte Bereiche will, muss man studieren. Aber wie Simon schon sagte: Ein leidenschaftlicher Koch braucht kein Studium.

Mal davon abgesehen: Würden ALLE studieren (bsp. Hochschulstudium für Hebammen, Kindergärtner, Logopäden), würde man automatisch die anderen Abschlüsse entwerten (Was früher mal Ausbildungsberuf war, benötigt jetzt ein Studium inkl. Abi), und wenn jeder Abi machen müsste, heisst das auch, dass die Ansprüche ans Abi sinken würden (machen ja viel mehr als 20%, wie es eigentlich mal war), dieser Abschluss auch entwertet wird, usw. Eigentlich ist das System Abi -> Studium + Forschung, Mittlerer Abschluss -> höhere Ausbildungen, Hauptschule -> andere Ausbildungen sehr, sehr gut. Nicht jeder MUSS studieren.

Man kann sich trotzdem zusammenreissen, Leute.

T.U.F.K.A.S.
16.01.2012, 18:29
... Waaaa-?

Zach, do you understand this?

@Itachi: Hör auf zu horsten. Job =/= Karriere, da gibts nen Unterschied zwischen. Ich muss es wissen weil ich durch den selben Dreck durchmusste wie Byder und dementsprechend auch nen Haufen Kackjobs machen musste, bevor ich meine Ausbildung angefangen habe. Also laber nicht.

Wencke
16.01.2012, 18:57
o.o
1. Man muss sich während der letzten Schuljahre (Nicht erst danach! -.-) Gedanken machen, was man machen will:
Das Alleinestehend ist purer BLÖDSINN. Man sollte sich dann natürlich gut genug kennen, um zu wissen, was man kann und dann später machen möchte. Aber da gehört Meilenweit mehr zu.

2. Mit genug Formularen, Tricks und Kniffen kommt man an einiges an Kohle. Leider kenne ich diese auch nicht, aber fragt mal die ganzen Politiker, Finanzbeamten und die Leute die die Rechtsbücher wegen Studium durchkauen müssen... ^^;

Byder
16.01.2012, 18:58
Falls ich mich irgendwie provokativ ausgedrückt habe, tut es mir Leid.
Ich will ja echt nicht streiten, aber das ist doch echt der Obergipfel. :D

Zuerst hast du keine Ahnung von Nichts und lässt trotzdem ne abfällige Bemerkung fallen, dann profilierst du dich noch ein bisschen und versuchst dich dabei als den Zen-Meister der Karriereleiter darzustellen, haust nochmal was übelst arrogantes heraus, um dich dann als Höhepunkt der ganzen Geschichte nocheinmal dafür zu entschuldigen? Die eine Theorie ist ja, dass du absolut keine Eier in der Hose hast, die andere wäre, dass du in deiner eigenen Selbstüberzeugung und Darstellung eigentlich garnicht bemerkst, was für einen Eindruck du hinterlässt und wie du bei uns ankommst.

Wenn es dir wirklich Leid tut, dann erspar dir und uns doch in Zukunft den ganzen Bullshit und denk vorher nach, bevor du irgendwas hier loslässt.

Ryo Descard
16.01.2012, 19:00
Hm, ich will mich eigentlich nicht dem Neuling-Bashing anschliessen, und ich finde auch, dass man das anders ausdrücken kann (Ryo, tsts! ;) ), aber es ist schon so, dass persönliche Beobachtungen nicht viel mit der Realität gemein haben müssen. Klar, wenn man in bestimmte Bereiche will, muss man studieren. Aber wie Simon schon sagte: Ein leidenschaftlicher Koch braucht kein Studium.

Mal davon abgesehen: Würden ALLE studieren (bsp. Hochschulstudium für Hebammen, Kindergärtner, Logopäden), würde man automatisch die anderen Abschlüsse entwerten (Was früher mal Ausbildungsberuf war, benötigt jetzt ein Studium inkl. Abi), und wenn jeder Abi machen müsste, heisst das auch, dass die Ansprüche ans Abi sinken würden (machen ja viel mehr als 20%, wie es eigentlich mal war), dieser Abschluss auch entwertet wird, usw. Eigentlich ist das System Abi -> Studium + Forschung, Mittlerer Abschluss -> höhere Ausbildungen, Hauptschule -> andere Ausbildungen sehr, sehr gut. Nicht jeder MUSS studieren.

Man kann sich trotzdem zusammenreissen, Leute.

:P
Ging nicht groß darum, welche Aussagen er zu Job und Studium etc. machte. Wollte ich hier groß ne Diskussion darüber anfangen, wäre mein Post deutlich länger geworden.
Und ich habe mich noch recht harmlos ausgedrückt. Man kann nicht jedem der sich wie ein Vollhorst benimmt freundlich bei der Hand nehmen und sagen "nana, so aber nicht." Aber Arroganz gepaart mit falschen und stupiden Aussagen, verdients halt, dass man einen derartigen Kommentar abbekommt.

Karl
16.01.2012, 19:02
Ryo Descard schuldet mir Geld.

ltachi
16.01.2012, 19:03
@Byder: Ich hab nochmal kurz darüber nachgedacht was ich gesagt hatte. Meine Ausdrucksweise war falsch. Also sry, ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse deshalb. Außerdem helf ich dir gern, falls du Geldprobleme hast.

@Rest: Falls ich jemanden irgendwie beleidigt habe, tut es mir sehr leid. Es wäre nur gut, falls ihr nicht über Einen herfällt, wenn man eine Meinung äußert. Ich weiß wie gern ihr Byder habt und das respektiere ich. Außerdem wollte ich keinen Streit, aber Viele scheinen mich als arrogant und hochnäsig zu empfinden. Das bin ich nicht. Die Personen, die mich kennen, wissen das. Naja ich hoffe ihr gebt mir noch eine Chance meinen ersten Eindruck bei euch zu ändern.

Byder
16.01.2012, 19:06
Den ersten Eindruck ändern? Ich hab 4-5 Jahre dafür gebraucht. :p

Ryo Descard
16.01.2012, 19:06

Kriegste Anfang nächsten Monat. Das diesmonatige Geld ist bereits verplant. Schreibs am besten in deinen usertitel, damit ichs nicht vergesse!

@Rest: Falls ich jemanden irgendwie beleidigt habe, tut es mir sehr leid. Es wäre nur gut, falls ihr nicht über Einen herfällt, wenn man eine Meinung äußert. Ich weiß wie gern ihr Byder habt und das respektiere ich. Außerdem wollte ich keinen Streit, aber Viele scheinen mich als arrogant und hochnäsig zu empfinden. Das bin ich nicht. Die Personen, die mich kennen, wissen das. Naja ich hoffe ihr gebt mir noch eine Chance meinen ersten Eindruck bei euch zu ändern.

Wenns dir wirklich leid tut, klar kriegste noch ne Chance. Aber wie gesagt, vielleicht doch erst nachdenken, wie das wohl bei uns ankommen wird. ´^^

Karl
16.01.2012, 19:09
Kriegste Anfang nächsten Moment.Oh super. :)

edit: Hey, es ist immer noch nicht da :(

Sen-Soht
16.01.2012, 19:10
Ich möchte auch eine Gratischance zum mitnehmen bitte ! :D

Sperlingsprinz
16.01.2012, 19:11
Wie sich wieder alle auf den Neuen gestürzt und die Krallen gewetzt haben, ist wundervoll. Und jetzt nochmal alle zusammen gegen ihn argumentieren, weil man dann wesentlich mehr Recht hat!
So... und nach meiner geheuchelt fairen Ansprache, les ich erstmal worum es eigentlich ging. :)

Ich sollte mir mal aufschreiben, wer mir alles noch Geld schuldet. :0
Wahrscheinlich Ranarion.

Ryo Descard
16.01.2012, 19:12
Oh super. :)

edit: Hey, es ist immer noch nicht da :(

Hasts ja auch nicht in deinen Titel geschrieben! :/

Ich möchte auch eine Gratischance zum mitnehmen bitte ! :D

Mit oder ohne Pommes?

Byder
16.01.2012, 19:13
So... und nach meiner geheuchelt fairen Ansprache, les ich erstmal worum es eigentlich ging. :)
Ich wollt schon wieder meckern! :p

Corti
16.01.2012, 19:14
Außerdem wollte ich keinen Streit, aber Viele scheinen mich als arrogant und hochnäsig zu empfinden. Das bin ich nicht. Die Personen, die mich kennen, wissen das.
Hier kennt dich aber keiner und als Student rumplustern, wie dolle Studium ja karrierenotwendig ist, da musst du dich nicht wundern wenn du als arrogant und hochnäsig rüberkommst. Es gibt Argumentationen die kann man gut und gerne mit 'ner harten Linie verfolgen aber das hier gehört nicht dazu.

Und willkommen im Forum btw. ^.^

Ich möchte auch eine Gratischance zum mitnehmen bitte !
Hattest du. Hast du genutzt. Vor Jahren hätte ich dich allein wegen deiner grenzbeklemmten Ausdruckweise auf die Liste der 5 größten Deppen der Makerszene gesetzt, mittlerweile machst du dich ganz ordentlich. Weiter so :A

So... und nach meiner geheuchelt fairen Ansprache, les ich erstmal worum es eigentlich ging.

Burn the witch! Und steel is real!

Sperlingsprinz
16.01.2012, 19:20
Ich wollt schon wieder meckern! :p

Na da hab ich ja gerade noch mal die Kurve gekriegt mit meiner eher fragwürdigen Ernsthaftigkeit . =D

@Corti
Echte Hexen lassen sich nicht verbrennen!

Edit:
Owly :A

Sen-Soht
16.01.2012, 19:21
Corti mag mich :D ich habe ein Freund ! hehe

Ne aber ich stimme zu ich wahr ein Depp , ich sehe ab und zu noch ältere Beiträge von mir und denke selber WTF ,
dies ist ein neues Forum es hat noch leere Seiten die ich fühle , aber diesmal hat man mir bisel Weisheit auch ins Hirn geschissen.

Den ich denke mit , dennoch so eine Extra Chance mit Pommes hätte ich gern , wer weiß wann ich wieder um mein Virtuellen Ruf kämpfen muss.

Sperlingsprinz
16.01.2012, 19:22
Feuchtes Holz auch nicht. Heiß das...? :eek:

Ja. :|

Ryo Descard
16.01.2012, 19:25
Den ich denke mit , dennoch so eine Extra Chance mit Pommes hätte ich gern , wer weiß wann ich wieder um mein Virtuellen Ruf kämpfen muss.

+1 Chance. Pommes gained. Ketchup kostet!

Holo
16.01.2012, 19:29
Es reicht nicht, wenn 5 Leute einem Neuling sagen, er hat unrecht - es müssen noch 10 weitere machen. That's It! :bogart:

Ranarion
16.01.2012, 19:31
Du hast Unrecht.

T.U.F.K.A.S.
16.01.2012, 19:33
Hier kennt dich aber keiner und als Student rumplustern, wie dolle Studium ja karrierenotwendig ist, da musst du dich nicht wundern wenn du als arrogant und hochnäsig rüberkommst. Es gibt Argumentationen die kann man gut und gerne mit 'ner harten Linie verfolgen aber das hier gehört nicht dazu.
Genau. Vor allem weil wir alle wissen was für ein asoziales, faules Dreckspack Studenten sind.
Alle wissen's.

Alle.

Willkommen im MMX.

Ryo Descard
16.01.2012, 19:33
Red mal nicht so nen Unsinn Nonsense!:|

Gendrek
16.01.2012, 19:41
Es reicht nicht, wenn 5 Leute einem Neuling sagen, er hat unrecht - es müssen noch 10 weitere machen. That's It! :bogart:

Dafür dann aber auch über 3 Seiten. Thats the spirit!

T.U.F.K.A.S.
16.01.2012, 19:41
...
Wer hat den hier eigentlich reingelassen?

Und Neulinge werden nur durch den Wolf gedreht wenn sie rumhorsten. Da müssen alle durch.

Byder
16.01.2012, 19:42
Was hat das eigentlich mit seinem Neulingsstatus zu tun? Es hätte auch ruhig... Nonsense oder so jemand sein können. :D

Wencke
16.01.2012, 20:05
Ich verstehe euer rumgehacke auf Nonsense nicht... Scheinbar habe ich was verpasst? o.o;

Oh weia. Muss neue Lutscher kaufen! (Und Bonbons...) - Vorrat geht zuneige! Und es sind nichtmal meine. ups. >.<

Ryo Descard
16.01.2012, 20:09
Ach keine Angst, Nonsense versteht das. :D

E: Vermute ich.

Caro
16.01.2012, 20:11
Ich verstehe euer rumgehacke auf Nonsense nicht... Scheinbar habe ich was verpasst? o.o;

Oh weia. Muss neue Lutscher kaufen! (Und Bonbons...) - Vorrat geht zuneige! Und es sind nichtmal meine. ups. >.<

Ich verstehe es auch nicht, ich mag Nonsense auch, ist ein netter Kerl, er schreibt halt nur sehr viel. Meine Güte, wir waren alle mal jung und nervig :D

Ich schreibe morgen Prüfung und fühle mich so, als hätte ich noch nie was vpn Controlling oder Steuern gehört ;____; Meh.

Corti
16.01.2012, 20:18
Ich hab letztens im Supermarkt welche geschenkt bekommen...mit den Worten "hier noch was Süßes für euch"~ das is mir in meinen 27 Jahren nur einmal passiert, mit 27 ...

Sperlingsprinz
16.01.2012, 20:22
Das hat mir gerade den Abend erhellt! Wundervoll! :hehe:

besmrtan
16.01.2012, 20:24
Mit einer guten Schullaufbahn wird das Fundament einer guten Karriere gesetzt. Nach der Schule sollte man sich dann halt Gedanken machen, ob man studieren möchte. Ich würde es Jedem empfehlen, falls er oder sie kann. Natürlich sind manche Hochschulabsolventen abhängig von der Fachrichtung auch mal arbeitslos, aber in der Regel ist es die Minderheit. Beispielsweise studiere ich Bauingenieurwesen was nicht gleichzeitig bedeutet, dass ich Arbeit finden würde. Jedoch ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass man mit einem sehr guten Abschluss mindestens bei einer anständigen Stelle akzeptiert wird. Ich finde wir sollten das Ganze jetzt nicht zu einem beliebten Diskussionsthema machen, da ich ja bereits weiß wie gerne manche Personen hier sowas als lustigen Streit und Spass empfinden.

Ein Zitat für die Nachwelt, von Itachi. Einst ein Liebhaber von autistischen,chinesischen Cartoonfiguren.

Karl
16.01.2012, 20:29
Einst ein Liebhaber von autistischen,chinesischen Cartoonfiguren.Hast du etwa was gegen autistische, chinesische Cartoonfiguren? *knack knack*

ltachi
16.01.2012, 20:31
Ich müsste nicht mal studieren und/oder arbeiten um besser zu sein als ihr. Kein Smilie meint I'm for Real.

:D

T.U.F.K.A.S.
16.01.2012, 20:35
Ich hab letztens im Supermarkt welche geschenkt bekommen...mit den Worten "hier noch was Süßes für euch"~ das is mir in meinen 27 Jahren nur einmal passiert, mit 27 ...
Ich wünschte ich hätte mal Lutscher bekommen... Stattdessen erinner ich spontan das erste Mal, als ich Kondome kaufte. Ich war bei Budnikowski und hab das megageschickt gemacht, d.h. außer den Kondomen noch einen Haufen Süßigkeiten, Kippen und Hygieneartikel aufs Band geschmissen, als ob ich die Gummis darunter verstecken wollte (was ich tun wollte, wohlbemerkt). Naja, ich also bei der Kassiererin, sie zieht den Scheiß übers Gerät, das IEP macht, und hat dann halt die Kondome. Sie guckt auf die Kondompackung, guckt mich an, guckt wieder auf die Gummis, zieht die über den Scanner und schreit förmlich: "Naaaa, da geht was, ne? Pass auf, ich hab hier was für dich: Nimm das mal mit!" Und dann kloppt sie mir so kleine Probetütchen von Durex-Gleitgel mit in den Beutel voller Kondome, Deo, Snickers und Kippen. Ich bin im Boden versunken vor Scham.

Ich hätte ernsthaft die Traubenzucker-Lutscher bevorzugt, die sie auch am Start hatte...

@Karriere und Jobs:

http://www.youtube.com/watch?v=HG9paM_3QRM
"Now people with careers should learn to shut the fuck up when they're around people with jobs!"

Corti
16.01.2012, 20:43
Steel, das erhellt mir den eh schon hellen Abend ^.^ Unvergesslich, eh?

besmrtan
16.01.2012, 20:45
Hast du etwa was gegen autistische, chinesische Cartoonfiguren? *knack knack*
Tôi không hiểu.

ltachi
16.01.2012, 20:45
Ja ich stimm Corti zu. Ist ein ziemlich witziger Typ dieser Chris Rock.

@besmrtan: Tôi không hiểu. = Ich verstehe nicht/nix? --> Interessant.

Karl
16.01.2012, 20:46
Tôi không hiểu.Geh mir weg mit vietnamesisch, davon hab ich zuhause genug.

Corti
16.01.2012, 20:47
Das Video hab ich nicht mal gesehn und unter 500 Posts suche ich nicht mal nach Ironie.

WeTa
16.01.2012, 20:47
noch einen Haufen Süßigkeiten, Kippen und Hygieneartikel aufs Band geschmissen
2 Fertigpizzen, ein Monte, 6 Kilo Zucker, ein paar Päckchen Zitronensäure... Ein Muster zeichnet sich ab :hehe:
edith meint außerdem, dass ich dir das Geld demnächst mal überweise. Wirklich.

besmrtan
16.01.2012, 20:50
Geh mir weg mit vietnamesisch, davon hab ich zuhause genug.
:(

Wenn ich in die Klasse komme gibt es immer ein "Xin chao cac ban!".

Sperlingsprinz
16.01.2012, 21:12
[...]

Wie gut! :hehe:
Solche Geschichten sollten öfter erzählt werden...

T.U.F.K.A.S.
16.01.2012, 21:22
Steel, das erhellt mir den eh schon hellen Abend ^.^ Unvergesslich, eh?
Das war glaub ich mit Abstand einer der peinlichsten Momente in meinem Leben. Gab aber noch weitere, da war zum Beispiel die eine Sache mit ner Bettkante, die mir mein erstes Mal versaute (also eher das erste Mal vor dem tatsächlichen ersten Mal *kratz*), aber das ist eine Geschichte für nen anderen Tag :D

Ich liebe Chris Rock, ist mit Abstand einer meiner Lieblings-Stand Up-Künstler. Ich mag einfach dieses tiefschwarz (hoho, schwarz!) sarkastische das er in seine Stories mit einfließen lässt. Wobei mein persönlicher Favorit von ihm immer noch seine Routine über Liebe und Beziehungen ist. (http://www.youtube.com/watch?v=M902ZJHzaLE) Und natürlich der Klassiker: Niggas vs. Black People (http://videosift.com/video/Chris-Rock-Black-People-Vs-Niggaz), was man allerdings auch auf Asis vs. Weiße umschreiben könnte, es würde aufs selbe hinauslaufen. Gibt auch genug Weiße/Asis, die immer Ansehen für Sachen haben wollen, die sie tun sollten.

2 Fertigpizzen, ein Monte, 6 Kilo Zucker, ein paar Päckchen Zitronensäure... Ein Muster zeichnet sich ab :hehe:
edith meint außerdem, dass ich dir das Geld demnächst mal überweise. Wirklich.
1. :hehe: Ja, beim einkaufen eskalier ich immer :D
2. Find ich gut! :A Mach mal!

Ligiiihh
16.01.2012, 22:42
Um mich als Asiate zu übertrumpfen, musst du erstmal eine asiatische Sprache können!

Ich kann eine! [insert some japanese phrases in here]

Mich übertriffst du nicht.

Sag!

Em xin chao anh.

Äh... ja. *ahnungslos zur Seite dreh*

Mein absoluter Lieblingsquote des letzten BMTs. :D

ltachi
16.01.2012, 22:43
Ich liebe Chris Rock, ist mit Abstand einer meiner Lieblings-Stand Up-Künstler. Ich mag einfach dieses tiefschwarz (hoho, schwarz!) sarkastische das er in seine Stories mit einfließen lässt. Wobei mein persönlicher Favorit von ihm immer noch seine Routine über Liebe und Beziehungen ist. (http://www.youtube.com/watch?v=M902ZJHzaLE) Und natürlich der Klassiker: Niggas vs. Black People (http://videosift.com/video/Chris-Rock-Black-People-Vs-Niggaz), was man allerdings auch auf Asis vs. Weiße umschreiben könnte, es würde aufs selbe hinauslaufen. Gibt auch genug Weiße/Asis, die immer Ansehen für Sachen haben wollen, die sie tun sollten.

Falls du Chris Rock liebst, wirst du eventuell auch Dave Chappelle mögen.

http://www.youtube.com/watch?v=BWDtrBnLOw8

Edit:

@Corti: Ja würde mich nicht wundern, da sowohl Chris Rock als auch Dave Chappelle international berühmt sind.

Corti
16.01.2012, 22:58
Falls du Chris Rock liebst, wirst du eventuell auch Dave Chappelle mögen.
Wette ein 6/Pack Bier drauf, dass steel den bereits kennt.

Holo
16.01.2012, 23:04
Red mal nicht so nen Unsinn Nonsense
Ich fand genauso, dass Itachi Unrecht hat und Nonsense redet, wie Ihr. Aber das müssen ihm ja nicht gleich wieder 20 Leute hintereinander mit bösem Blick sagen. Man steht doch drüber, nicht? :)

Wer hat den hier eigentlich reingelassen?
Ich habe mir selbst Eintritt verschafft. Ganz dreist. :D

Ach keine Angst, Nonsense versteht das.
E: Vermute ich.
Wenn Du damit meinst, dass diese Community sarkastisch ist, ja. Ansonsten: habe ich was verpasst? :bogart:
Und so jung bin ich garnicht. Schlicht nervig. Nicht jung. :bogart:
So, mal ab in die Heia. Kein makern. Unvollständige Hausaufgaben. Dafür gelernt. Und Zeit beim zocken vertödelt. Und Bestellung vergeblich reklamiert. Hat jemand Interesse an einer DVDbox? Ich muss den Mist irgendwie loswerden..Infos per PN, wenn jemand will.
Gute Nacht. :)

Tüp
16.01.2012, 23:18
Heut hat einfach die tägliche Portion Daen hier in der WG gefehlt....^^

@Steel: Steel ist Cake !!! So wurde es mir von mehren Personen. Du, also der Account Steel ist schlichtweg ein Troll Accout von einigen Leuten, die naja eben hier im Forum ein bisschen trollen wollen. Ich hab mich damit abgefunden. Auch wenn meine schöne Welt dadurch ins Wanken geraten ist.

@Itachi: Deine Durchhaltevermögen bei Kritik wird hier getestet und eventuell erweitert...

Gute Nacht werte Community :)

Caro
16.01.2012, 23:19
@Steel: Steel ist Cake !!! So wurde es mir von mehren Personen. Du, also der Account Steel ist schlichtweg ein Troll Accout von einigen Leuten, die naja eben hier im Forum ein bisschen trollen wollen. Ich hab mich damit abgefunden. Auch wenn meine schöne Welt dadurch ins Wanken geraten ist.

Don't know if genius or very dumb. No Insult. Oder besser, No Homo :D

Ligiiihh
16.01.2012, 23:22
@Tüp: :hehe:

Holo
16.01.2012, 23:26
http://www.youtube.com/watch?v=Yg7ffvk-4OU
Oh Gott! Es hat sich in mein Hirn gefressen! Ich höre es mir freiwillig an! Gaaaaaahhh....
Bist Du nun zufrieden, Ligiiihh?! BIST DU NUN ZUFRIEDEEEEEEEE.......

Ligiiihh
16.01.2012, 23:37
Bitte nicht auf deutsch, da geht so unglaublich viel verloren. Wir könnten einen P&F-Marathon veranstalten und dann mitsingen bzw. die ganzen Catchphrases mitsprechen ("Watcha dooo~in?") :D

Aber damn, größter WTF-Moment, so etwas in einer Disneyserie zu sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=OEBfRMKnyXg

Ich liebe Vanessa (http://www.youtube.com/watch?v=iq37wQC2yOk)
Feudal Europe is SO last month. (http://youtu.be/5J65KHpXNek) (Nonsense, du bist absolut nicht FABULOUS. :D)
It's because of the humidity! (http://www.youtube.com/watch?v=suy0cjbFTgY)

Ich bin doch immer wieder erstaunt, wie intelligent und erwachsen die Serie ist, ohne jemals die Zielgruppe aus den Augen zu verlieren. Es macht einfach verdammt viel Spaß, sie zu schauen. Aber genug davon, das hätte ich schon fast in den Cartoon-Thread posten können.Jaaa, Marathon, Marathon, MARATHON!! Müssen wir machen. *___* Und ja, auf Englisch ist sogar verdammt toll, aber meinem Bruder halber schaue ich mit ihm immer auf deutsch. Wobei die Stimmen von Doofenshmirtz und Candace (vor allem "Aaaahh! Aaaah! Aaaahh! AAAAHH!") da viel besser (imho) ist, aber in der englischen klingen die Lieder besser. Und wo wir gerade dabei sind, Lieder + Vanessa ... + Duet with Candace = Lllliiiiebe~

http://www.youtube.com/watch?v=soiw4Bh6lig

[edit] WTF. Was war dass den für ein codierter Text?! o.o
[edit²] NONSENSE! *halboffen die Arme für eine Umarmung aufschließ*

fedprod
16.01.2012, 23:38
@Tüp: Für Sie keinen Blutwein heute mehr Nummer Eins :hehe:

A WILD NONSENSE APPEARS
LIGIIIHH USES I HAVE NO RYTHM
A WILD NONSENSE WAS PARALYSED
LIGIIIHH USES WELCOME TO TOKYO, IT'S SUPER EFFECTIVE!
A WILD NONSENSE HAS BECOME TAME.

Gut gemacht Ligiiihh, du hast ihn geschnappt :D

Holo
17.01.2012, 01:52
[edit²] NONSENSE! *halboffen die Arme für eine Umarmung aufschließ*

A WILD NONSENSE APPEARS
LIGIIIHH USES I HAVE NO RYTHM
A WILD NONSENSE WAS PARALYSED
LIGIIIHH USES WELCOME TO TOKYO, IT'S SUPER EFFECTIVE!
A WILD NONSENSE HAS BECOME TAME.
Gut gemacht Ligiiihh, du hast ihn geschnapp

http://s7.directupload.net/images/120117/9cahzuwa.png
http://s1.directupload.net/images/120117/sdo7b586.jpg

Nein, mal ehrlich: Ich habe mir gerade zum Bleistift "Welcome in Tokyo" angeschaut.
Biggest.Trash.ever.seen.
"Keinen Rhytmus" mag ja irgendwo unfallmässig ein Hingucker(hörer) sein, aber diese Serie ist von vorne bis hinten nur der reine Schrott. Finde nur ich, Geschmäcker sind ja verschieden. :) <3

Icetongue
17.01.2012, 02:14
So, mal ab in die Heia.
Gute Nacht. :)

Ich wünschte ich könnte noch mit 2 Stunden Schlaf funktionieren.

Maaaan, mein linkes Bein zuckt die ganze Nacht unkontrolliert herum und ich kann nicht schlafen und heute fängt das neue Semester an und ich brauch Schlaf aber stattdessen mache ich den Laptop an und Hunger hab ich auch. :(

Daen vom Clan
17.01.2012, 02:22
Mannomann, wenn ich hier früher reingeschaut hätte, dann hätte ich schon früher in all meiner Modhärte zugeschlagen!
Ihr wisst schon, Blumensträuße an den Kopf werfen und Stuff!

Hell Yeah, ich schreibe mal vor Früheraufstimon in die WG, ich bin so ein Held!
Ich bin nach dem Hochleistungsmatratzensport um 8 ins Glückskoma gefallen und jetzt aufgewacht und spontan beschlossen, den Tag mit einer guten Portione Medieval 2 beginnen zu lassen. :)

Simon
17.01.2012, 04:43
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe - guten Morgen, Daen :bogart:
Yay, mein Muskelkater ist weg! Na, zumindest soweit, dass ich mich bewegen kann, ohne jedesmal "au" sagen zu müssen. Immerhin.
Diese Woche wird beschissen, das weiß ich jetzt schon. Damit habe ich zwar nicht unbedingt ein Problem, aber schön ist dennoch was anderes...

*zur Arbeit schleicht*

fedprod
17.01.2012, 06:22
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe. Nach so einer anstrengenden Nacht hilft erstmal ein ordentliches Frühstück, Daen :bogart:
Brötchen, Brot, Toast, Butter, Marmelade, Aufschnitt, frisch gekochte Eier auf dem Tisch plaziert und die Weinflaschen entfernt
Hm... hat jemand Lust auf frisch gepresste Blutorangen? Habe grade keinen Bock die zu pressen ^_^ KG-Beutel Blutorangen dazustellt

http://s1.directupload.net/images/120117/sdo7b586.jpg

Nein, mal ehrlich: Ich habe mir gerade zum Bleistift "Welcome in Tokyo" angeschaut.
Biggest.Trash.ever.seen.
"Keinen Rhytmus" mag ja irgendwo unfallmässig ein Hingucker(hörer) sein, aber diese Serie ist von vorne bis hinten nur der reine Schrott. Finde nur ich, Geschmäcker sind ja verschieden. :) <3Hm.. und ich dachte \mathbb{NC}l^a = w+i^n Tja, so kann sich jeder mal verrechnen ;)
*Aber Mengenlehre ist halt mein schwachpunkt ^^

Wencke
17.01.2012, 06:36
Guten Morgen! Ab ins Bürgeramt, Perso neu beantragen! |:
Dann noch ne neue Sparkassenkarte besorgen. Duuude, Portmonees sind ein Werk des Teufels, wenn man sie ständig verliert.

Und im Laufe des Tages wird mein bester Freund sich wieder über mich aufregen, weil ich das Lied, das er mir geschickt hat, nicht gut finde. Und er das, was ich geschrieben habe, wieder in den falschen Hals bekommen wird. Yay for Routine in Streitbezügen... not... D:

T.U.F.K.A.S.
17.01.2012, 07:02
Hallo Parkuhr.
Ha~llooooooooooooooooooooooooo!

Wette ein 6/Pack Bier drauf, dass steel den bereits kennt.
"I'm the best singer and best looking motherfucker in the world - hold my drink, bitch!"
Itachi schuldet dir Bier. Der Tag beginnt super :D

Boah, bring mich mal bitte nicht in Verbindung mit dem schlechtesten Joke der Internet-Geschichte.

Zum Rest: Ich dementiere genüsslich.

Daen vom Clan
17.01.2012, 07:09
*bedient sich erstmal am von Fedprod bereitgestellten Frühstück und schmatzt genüßlich*

R.F.
17.01.2012, 07:14
Ahoihoi!

Seit ner Viertelstunde Meeting und der, wegen dem wir um die Zeit da sein sollten, ist nicht da. xD

Corti
17.01.2012, 07:16
Mein Dank diesen Morgen geht an Wencke und steel, die mit ihren Posts dafür gesorgt haben, dass mich der Klick auf das kleine gelbe Shortcut-Pfeilsymbol auf dieses Topic nicht gleich auf einer Seite voller LOLOLOL-NeuaaarrInterNETzHYPAHYPAJOkeMistslOlZVideoS&&QuteZZFuckblääh*kotz* geführt hat.

PS: Alles gute zum 70. Geburtstag, Muhammad Ali. Früher hätte er euch aufs Maul gehaun, leider kann er heute nicht mal mehr eure Posts wegklicken =/

Daen vom Clan
17.01.2012, 07:17
Naja, einige Posts sind ja eher Fliegengewicht-Klasse, die schafft er noch. :)

TheByteRaper
17.01.2012, 07:26
Der Winter ist hier (endlich?) angekommen. Es schneit genüsslich und er bleibt sogar liegen. Ich habe keine Ahnung, warum mich das so freut, wo ich doch normalerweise ein Schneegegner bin, kann aber daran liegen, dass es zu Weihnachten keinen gab :D
Von daher schlürfe ich zufrieden meinen Morgenkaffee und starre aus dem Fenster auf die umliegenden Berge und die Donau, die kalt vor sich dahinfliesst und das Wetter ein Autochaos schafft ;p

Icetongue
17.01.2012, 07:28
*Schlägt die Morgenzeitung auf*
*Schmeisst alles weg bis auf die Comics*

http://i1220.photobucket.com/albums/dd448/Icetongue/7wE28.jpg

Holo
17.01.2012, 07:50
Seit Ewigkeiten mal wieder verschlafen. VERDAMMT: Es waren doch alle Wecker gestellt?!
Nun habe ich noch 20 Minuten..das gibt wieder 2 Fehlstunden...
)§%/%§§$&.

TheByteRaper
17.01.2012, 07:57
Verstehe bis heute nicht, wie es sowas wie "verschlafen" überhaupt geben kann. Wenn der Wecker läutet, wird aufgestanden :D
Ich habe es in 12 Jahren nur ein- oder zweimal geschafft, dass ich verschlafen habe, da habe ich den Wecker instinktiv gedrückt und wohl die Augen sofort wieder geschlossen, was in dementsprechender Panik resultierte, als ich ein weiteres Mal auf den Wecker starrte. Aber dann kenne ich wiederum Leute, die das beinahe täglich schaffen. *g*
Aber sonst ist mein Prozedere so, daß der Wecker bimmelt und ich stehe schlicht auf. Snoozen ist daher auch nicht wirklich mein Fall.

Scavenger
17.01.2012, 08:00
Verschlafen tut man nicht :O Zumindest nicht wenns um den Job geht :P alles andere ist egal ob man da verpennt :D
Ich kann zum glück nicht verpennen dadurch das mein Wecker mind. 4-5 mal im 10-15 minuten takt das halbe haus unterhält xD

Karl
17.01.2012, 08:01
Bei mir ist es ähnlich wie bei TBR, bloß dass bei mir Snooze mit eingeplant ist. Mein Wecker klingelt extra so, dass ich bis zu zwei mal auf Snooze drücken kann und dabei immer noch pünktlich bin. Klappt super, habe in Jahren bisher nur ein einziges mal mit der Methode verschlafen (nämlich, als ich mal mutig nicht auf Snooze gedrückt habe). Ansonsten kann ich auch nicht nachvollziehen wie Leute es schaffen quasi regelmäßig zu verpennen :p

T.U.F.K.A.S.
17.01.2012, 08:02
Seit Ewigkeiten mal wieder verschlafen. VERDAMMT: Es waren doch alle Wecker gestellt?!
Nun habe ich noch 20 Minuten..das gibt wieder 2 Fehlstunden...
)§%/%§§$&.
... weil wenn ich verschlafe, ist meine erste Generalstat erstmal, den PC anzuschmeißen, ins Forum zu gehen und dort allen zu sagen, dass ich verschlafen habe.

12034
Merkste selber, ne?

Und meine Schlummerfunktion sorgt täglich dafür, dass ich länger das Whistle Theme von Deadly Premonition als Weckton hören kann. Bester Weckton ever :A

Wencke
17.01.2012, 08:07
@Corti: Bitte, kein Problem. =D Ich habe die Anzahl der Posts auf einer Seite erhöht. Daher kann ich mich nicht bei mir bedanken. ._.

Hat das Beantragen eines neuen Personalausweises nicht mal 50€ gekostet? Und warum kostet das jetzt so mega KRUMME 22,80€? Wäre ich heute morgen ins Amt gelaufen, statt mit der Bahn zu fahren, wäre ich wohl jetzt auf dem Weg zur Sparkasse. Aber die Erfahrung, das es länger dauert, hat mich zu ner Monatskarte überredet... Bla. Jetzt war ich da keine halbe Stunde. Hab Persobilder gemacht und fahr heut abend zu Oma um morgen Früh meinen Perso endlich zu beantragen (bezahlen zu können) und, haha, dann meine Sparkassenkarte. Die ich heute gebraucht hätte um ganz unkompliziert schon mit vorläufigem Perso rauszugehen, aber wenn ich sie hätte bräuchte ich den Vorläufigen nicht und ich würde damit 10€ sparen und nochmal 2-3 Wochen ohne Perso rumlaufen, um letztendlich einen Perso in Kartenform♥ mit mir zu tragen. Und ne neue Sparkassenkarte kriege ich ohne Perso nicht. Irgendwie dumm... Verstehe einer die Gründe des Systems. o:

Was das verschlafen angeht: Je flexibler ich in meiner Mobilität wurde, desto höher stieg die Verschlaf-rate. Früher stand ich um 5:45 auf, hatte nur eine Möglichkeit zur Schule zu kommen und war daher immer Pünktlich. Jetzt stehe ich zu unterschiedlichen Zeiten auf, habe gefühlte millionen Wege zum Ziel und komm daher öfter mal zu spät.. Es nervt mich zwar irgendwie, das ich so im Trödeln unterstützt werde, von der Stadt, aber was solls. Das ist eben eine Stadt. Ich glaube, in Berlin wäre ich noch später dran als jetzt hier in Kassel. :D

Icetongue
17.01.2012, 08:09
Und meine Schlummerfunktion sorgt täglich dafür, dass ich länger das Whistle Theme von Deadly Premonition als Weckton hören kann. Bester Weckton ever :A
Das Lied heisst nicht umsonst Life is Beautiful.
Verschlafen tu ich eigentlich nicht mehr, weil ich fest entschlossen pünktlich aufzustehen ins Bett gehe und 20 Minuten vor dem Weckton aufwache. Ansonsten bin ich ja eh Student. :D :D :D
Apropos, muss gleich los.

http://www.youtube.com/watch?v=HsOnF4AD-jI
Smooooooth.
Keine related Videos anklicken, Steel. So ziemlich alles enthält Spoiler zum Spiel.

BDraw
17.01.2012, 08:10
Guten morgen! :)

Ja, das mit dem Wecker... Er klingelt, man haut ihn reflexartig aus, lässt sich, genervt von der Ruhestörung, wieder ins Kopfkissen sinken - und weg. Daher stehe ich nach Möglichkeit so auf, dass ich noch midnestens 1 bis 2 Stunden puffer habe... Macht den morgen entspannter und falls man verschläft, hat man gute Karten trotzdem noch rechtzeitig zu sein. :A

Corti
17.01.2012, 08:19
Mein Wecker ist eine Höllenmaschine mit einer physikalisch vorhandenen Glocke drin und einem physikalisch vorhandenen Metallschlägel, der drauf rumhämmert. Und zumeist steht er an der anderen Seite des Zimmers damit ich aufstehen muss, den Lärm will ich mir morgens nicht geben. Dieser Wecker ist die natürliche Schlussfolgerung der Erkenntnis, dass ich wenige Wochen brauche bis ich elektronische Wecker überschlafe und Musik sowieso.

Holo
17.01.2012, 08:20
steel: Ich bin leider gerade zum aushaaren gezwungen. So konnte ich immerhin noch Hausaufgaben machen..
Und manchmal höre ich die Wecker einfach nicht. Ich wache dann nicht einmal auf. Der lag direkt neben mir, höchste Lautstärke. Keine Wirkung. :(

T.U.F.K.A.S.
17.01.2012, 08:20
Das Lied heisst nicht umsonst Life is Beautiful.
Right <3
Mittlerweile ist für mich das Let's Play zu einer Art abendlichen Ritual geworden. Ich weiß gar nicht, was ich danach gucken soll, wenn ich damit durch bin :(

http://www.youtube.com/watch?v=HsOnF4AD-jI
Smooooooth.
<3<3<3

Corti
17.01.2012, 08:21
steel: Ich bin leider gerade zum aushaaren gezwungen.
Ihhhhhhhhh! T_T

Holo
17.01.2012, 08:22
Ach, lass mich doch ein paar Wortwitze mit Bart machen. :(
Ja, das war Absicht!

Wischmop
17.01.2012, 08:27
Bei mir ists wie bei TBR - sobald der Wecker klingelt, stehe ich auf. Es geht nicht anders, und es kann nicht anders sein. ;) Verschlafen darf ich nicht, also tu ichs auch nicht. Das ist auch eine Art von Kopfsache.
Ich kenne auch ganz andere Kaliber, da kann der Wecker Stunden neben dem Kopf liegen und klingeln, da rührt sich nichts. :D

T.U.F.K.A.S.
17.01.2012, 08:28
Ach, lass mich doch ein paar Wortwitze mit Bart machen. :(
Ja, das haar Absicht!
Weiß ich doch ^.^

Wo wir grad bei Weckern sind: Was ist eigentlich euer Weckton?

Meiner ist momentan - wie gesagt - "Life is Beautiful" vom Deadly Premonition-Soundtrack. Normalerweise ist es aber das wirklich gute "Dead Man's Party"-Cover der Band A Thorn For Every Heart. Ich bin dann auf jeden Fall immer wach wenn das läuft :A

Holo
17.01.2012, 08:29
Weiß ich doch ^.^
Soll ich Dir mal ein Nonsense-Plüschi schicken, dass Du dann den ganzen Tag ärgern kannst? :(

:p

T.U.F.K.A.S.
17.01.2012, 08:31
Soll ich Dir mal ein Nonsense-Plüschi schicken, dass Du dann den ganzen Tag ärgern kannst? :(
Lass mal nicht machen.

Holo
17.01.2012, 08:32
Ja, toll, dann halte weiter ich her. -_-':D
Bis dann. In Informatik. Vielleicht.

Ranarion
Bin einfach mal ne Stunde vorm Wecker aufgewacht. Verrückt.
So ist immerhin noch Zeit ein Jedi Mind Tricks Album vor der Uni zu hören!

Wencke
Stimmt, dass es Kopfsache ist, denke ich auch. Schließlich habe ich eigentlich gar kein Problem mit dem Aufstehen.. Wenn das Zimmer nicht so kalt wäre, das Bett (und, wenn einer da ist, besonders der Mensch neben einem) ist so warm - und so weiter und so fort... Freue mich schon auf Frühling und Sommer. ;) Den Wecker lass ich öfter klingeln, oft steh ich dann auch irgendwann auf und drücke trotzdem weiter auf Snooze um so die Zeit weiter im Ohr zu behalten.

Ah ich habe gestern schon Krokusse gesehen! Und heute -5°C?! Die armen Pflanzen... das gibt der Flora und Fauna den puren Chaotismus... :(

Wecktöne: Glücklich eigentlich - Fotos (Aufstehen); Hildegard - Frittenbude (diverse); Carol of the Bells - Transiberian Orchestra (Einnahme diverser Tabletten). Wechseln aber nahezu Wöchentlich, meine Wecktöne...

Karl
17.01.2012, 08:34
Wo wir grad bei Weckern sind: Was ist eigentlich euer Weckton?"Cornered" vom Phoenix Wright OST. Ich werde spätestens dann wacher, wenn sich mein Arm samt Zeigefinger streckt und ich meinen Teddy der Tat überführe.

T.U.F.K.A.S.
17.01.2012, 08:34
Jedi Mind Tricks Album vor der Uni zu hören!
:A:A:A:A:A

Alle fünf Daumen hoch, die ich an der Pfote habe.

TheByteRaper
17.01.2012, 08:41
Was ist eigentlich euer Weckton?

Biep-biep-biep-biep? Biep-biep-biep-biep? Biep-biep-biep-biep.

Ich bin auch kein Fan von Handies als Wecker. Denn sie können ausfallen, der Zeitumstellung zum Opfer fallen (besonders iPhones haben den Fehler seit Jahren, man liest zweimal jährlich davon in den Zeitungen :D) und es frisst wertvolle Akkuleistung, die ich nicht für Weckdienste zu verschwenden gedenke.
Ein guter Hardware-Wecker mit Funkuhrfunktion ist perfekt ;)

Wischmop
17.01.2012, 08:44
Was ist eigentlich euer Weckton?
Bip-Bip-Bip-Bip Bip-Bip-Bip-Bip Bip-Bip-Bip-Bip!

Edit: Hahahahahahaha, Bro-High-Five!

BDraw
17.01.2012, 08:45

http://www.youtube.com/watch?v=ZZ_n6WT-1Gs

:|

Das Viech ist erstaunlich laut. Und diese... Geräusche sind so abnormal, dass man sie praktisch nicht überhören kann. Auch wenn ich dafür morgens prinzipiell als erstes Mordgedanken hege.

Kael
17.01.2012, 08:45
Die Stimme meiner Mutter oder meiner Schwester.
Momentan brauch ich die allerdings nicht. 8D

Daen vom Clan
17.01.2012, 08:57
Irgendsoein französisches Kracherlied vom GrandPrix weckt mich. :)
Und verschlafen kenne ich eigentlich auch nicht wirklich. ^^

Kael
17.01.2012, 09:00
Irgendsoein französisches Kracherlied vom GrandPrix weckt mich. :)
Und verschlafen kenne ich eigentlich auch nicht wirklich. ^^
Französische Lieder zum Wecken? XD
Was besseres gibt es fast gar nicht. Das muss so fürchterlich sein, da wacht man bestimmt auf. 8(

Lynx
17.01.2012, 09:12
Ich kann als Weckton nie ein Lied nehmen, das ich gerne mag, weil ich nach einiger Zeit unweigerlich damit anfange, meinen Weckerton zu verabscheuen. Also wache ich mit irgendeinem Standartkram aus dem Handy auf. Und ich stell mir den Wecker auch immer 20 Minuten früher, damit ich noch zwei Mal auf Snooze drücken kann. Aber dann schaffe ich es tatsächlich immer, auch aufzustehen.^^

Holo
17.01.2012, 09:14
Informatik. Ich habe im Ponyforum mal meine Plakate reingestellt. :)
Und nun sollen wir Plakate für einzelne Produkte machen..

Sperlingsprinz
17.01.2012, 09:33
Ich möchte meinen Unmut der Berufsschule gegenüber kundtun. Hier werden Menschen beschäftigt, die entweder nie etwas konnten oder so frustriert von dem Drecksloch sind, in dem sie hier verenden, dass ihnen jeglicher Lebensmut verloren ging oder sie ihren Hass an den Schülern auslassen müssen. Dass ich dazu komme diesen Text im Sportunterricht zu tippen, sollte das genügend zeigen.
Ich wein gleich. Vor Freude dass ich hier nicht arbeiten muss!

"Cornered" vom Phoenix Wright OST.

:A

Holo
17.01.2012, 09:37
Kann mir möglicherweise grad mal einer dieses Bild an Größe auf die Hälfte reduzieren?
http://s1.directupload.net/images/120117/cx5mgc7k.jpg
Wir haben hier keine Bildbearbeitung, und es eilt. Habe schon Daen gefragt, aber der ist wohl afk. Wäre super, wenn jemand einfach das Bild mit Irfanview oder so halbieren und reinstellen würde. danke. :D

Sperlingsprinz: Beileid. Ich kenne Das ähnlich.

Daen vom Clan
17.01.2012, 09:47
Its dangerous to go alone, take this:

http://juliameister.net/daen/nosense.png

Holo
17.01.2012, 09:49
Du hilfst mir aus der Klemme!
Dankeschön. :D

Daen vom Clan
17.01.2012, 09:53
Gern geschehen, was hast du denn damit vor?

Holo
17.01.2012, 09:58
Wir sollen fiktive Plakate für einzelne Produkte unseres fiktiven Geschäftes erstellen. :)

T.U.F.K.A.S.
17.01.2012, 10:01
Ich kann als Weckton nie ein Lied nehmen, das ich gerne mag, weil ich nach einiger Zeit unweigerlich damit anfange, meinen Weckerton zu verabscheuen. Also wache ich mit irgendeinem Standartkram aus dem Handy auf. Und ich stell mir den Wecker auch immer 20 Minuten früher, damit ich noch zwei Mal auf Snooze drücken kann. Aber dann schaffe ich es tatsächlich immer, auch aufzustehen.^^
Also ich mag das Cover. Aber ich mag's nicht so gerne wie das Oingo Boingo-Original (einer meiner absoluten Lieblingssongs). Von daher find ich das jetzt nicht so schlimm :D

Ach so: Meine Standart ist normalerweise gerade. So einen Standardkram aus dem Handy hingegen find ich voll nervig. Also noch nerviger als sonst so auch geweckt zu werden.

Doc Duden hat wieder zugeschlagen! Ha!

Ratti
17.01.2012, 10:01

Geht mir genau so, damit hab ich mir mal ein echt cooles Lied für eine lange Zeit ruiniert. Jedes Mal wenn ich es zufällig angehört hab ist mein Körper automatisch ein bisschen in diesen Steh-Jetzt-Auf-Oder-Du-Kommst-Zu-Spät-Schock verfallen, voll der Stress :D

Wischmop
17.01.2012, 10:15
Wir sollen fiktive Plakate für einzelne Produkte unseres fiktiven Geschäftes erstellen. :)
Und da nimmst du so crappy Animeposter? Ist schon etwas stark otaku-like... :D

Dennis
17.01.2012, 10:27
Mein Chef spielt uns schon seit einer Stunde 8-Bit-Versionen von irgendwelchen Liedern vor und wir müssen raten was es ist...

definitiv der richtige Job. :A

Byder
17.01.2012, 10:27
So, mein Internet war seit 21:26 weg. Voll schlimm.

Mein Weckton ist übrigens das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=WQM93eHbBBI

(Guckt mal da, rechts sind Titten!)

Ich hab übrigens geträumt, ich hätte auf Youtube irgend einen Amateurporno gesehen und mich gewundert, dass es solche Clips auf Youtube gibt.

Lynx
17.01.2012, 10:39
Ach so: Meine Standart ist normalerweise gerade. So einen Standardkram aus dem Handy hingegen find ich voll nervig. Also noch nerviger als sonst so auch geweckt zu werden.

Noooo! D: Ich hatte sogar noch gedacht, dass das falsch ist, aber war zu faul, das noch zu ändern.

Geht mir genau so, damit hab ich mir mal ein echt cooles Lied für eine lange Zeit ruiniert. Jedes Mal wenn ich es zufällig angehört hab ist mein Körper automatisch ein bisschen in diesen Steh-Jetzt-Auf-Oder-Du-Kommst-Zu-Spät-Schock verfallen, voll der Stress :D

Genau das. Ich bin auch mal dem Irrglauben erlegen, es wäre angenehmer für mich, mit einem coolen Lied aufzuwachen, aber es war eigentlich genauso unangenehm, und hat bloß dazu geführt, dass ichs jetzt nicht mehr hören will. :-/

Kael
17.01.2012, 10:41

Was muss, das muss, ne? :D

T.U.F.K.A.S.
17.01.2012, 10:44
Noooo! D: Ich hatte sogar noch gedacht, dass das falsch ist, aber war zu faul, das noch zu ändern.
Das Ding ist: Eigentlich darf ich gar nicht so laut hupen von wegen "Rächtschraibunks"-Doktor. Wenn man mir beim sprechen zuhört, hau ich so viele Fehler in einen gesprochenen Satz wie nur irgend möglich :D Vor allem das Ultraperfekt ("Hatte ich dir doch gesagt gehabt.") und das Fehlen jeglicher Bezugsworte ("Lass mal Kiez gehen.", "Wir treffen uns Hauptbahnhof.", "Tu mal Feuer, ich mach kurz Kippe.") haben sich irgendwie in meinen Wortschatz eingeschlichen.

Byder
17.01.2012, 10:45
"Wir treffen uns Hauptbahnhof!" ist falsch? :D

T.U.F.K.A.S.
17.01.2012, 10:52
"Wir treffen uns Hauptbahnhof!" ist falsch? :D
Naja, es ist weniger richtig als "Lass mal Hbf treffen." :D

Byder
17.01.2012, 10:52
Naja, es ist weniger richtig als "Lass mal Hbf treffen." :D
Glaub ich nicht. :D :D

ltachi
17.01.2012, 10:53
Wir treffen uns am Hauptbahnhof. Ich weiß ich bin ein Klugscheisser. :D
Und lass mal zum Hbf gehen. Aber ich glaub ihr wisst das und macht euch nur über Ausländer lustig ...

Corti
17.01.2012, 10:58
Haben die Ärmel deiner Jacke Überlange um sie zusammenbinden zu können?

TheByteRaper
17.01.2012, 11:12
Mein Chef spielt uns schon seit einer Stunde 8-Bit-Versionen von irgendwelchen Liedern vor und wir müssen raten was es ist...

definitiv der richtige Job. :A

Wo ist diese ominöse absolut coole Firma nochmal...? :bogart:

Holo
17.01.2012, 11:24
Und da nimmst du so crappy Animeposter? Ist schon etwas stark otaku-like...
Buchladen, der sich auf östliche Litaratur spezialisiert - Logischerweise eine Mangareihe, für die ich werbe. Fiktiv. :D

Byder
17.01.2012, 11:25
Ich glaub, mit "Östlicher Literatur" ist was anderes gemeint. Und wenn nicht, würde ich die Schule wechseln.

Daen vom Clan
17.01.2012, 11:30
Ich hoffe doch sehr, dass es im Osten noch mehr gibt als Comics. :D

Holo
17.01.2012, 11:30
Byder und Daen: Na klar, aber Manga ist eben "ein" wichtiges Gut. Unter vielen Anderen. ;)
Da es ja nur mein Plakat für eine Note ist und mein Lehrer der einzige Mensch ist, der es zu sehen bekommt neben Euch ist es egal. Es wurde bereits mit 1 benotet und das Thema ist abgeschlossen. Naja, das Produktplakat noch nicht das ist noch nicht fertig, aber ich rechne fest damit. Es ging hier auch nur um Erstellung und Präsentation. Der Inhalt war völlig egal. Ich hätte auch eine Dönerbude machen können.;)

Haben die Ärmel deiner Jacke Überlange um sie zusammenbinden zu können?
Du mich auch. Das ist Informatik-wirtschaft. Ganz normal.:O

Simon
17.01.2012, 11:34
So, ich sterbe jetzt ein wenig.

Tüp
17.01.2012, 11:39
Viel Spaß !

Daen vom Clan
17.01.2012, 11:42
Bringst mir was mit?

Icetongue
17.01.2012, 11:49
Right <3
Mittlerweile ist für mich das Let's Play zu einer Art abendlichen Ritual geworden. Ich weiß gar nicht, was ich danach gucken soll, wenn ich damit durch bin :(

Wie schon gesagt, sein Illbleed LP ist auch verdammt gut, wenn es auch aufgrund des Spieles nichtmal annähernd an Deadly Premonition rankommt. Ich weiss aber genau wie du dich fühlst, ich war ernsthaft traurig als das LP beendet war. Wie wenn man die letzte Seite eines guten Buches liest. Das letzte Stück Pizza isst. Das letzte Blatt Klopapier benutzt.

Und Oh Gott, warte bis er die erste Spritual Map kauft. Keith ist auch so ein wahnsinnig guter Charakter.

Sperlingsprinz
17.01.2012, 12:10
So, ich sterbe jetzt ein wenig.

Bin ich dabei! Zumindest bis ich Daheim bin, dann sterbe ich nicht mehr. Und du bitte auch nicht! :(

Simon
17.01.2012, 12:24
Bringst mir was mit?
Du kriegst eine Extraportion Tod und Verderben - die gibt es heute im Sonderangebot.

Bin ich dabei! Zumindest bis ich Daheim bin, dann sterbe ich nicht mehr. Und du bitte auch nicht! :(
Ich versuche es, aber es fällt mir schwer - soooo schwer .__.

Icetongue
17.01.2012, 12:25
Ich versuche es, aber es fällt mir schwer - soooo schwer .__.
Komm lieber mal zu nem BMT bevor du stirbst. :O

Corti
17.01.2012, 12:33
Du mich auch. Das ist Informatik-wirtschaft. Ganz normal.:O
Wetriebsbirtschaftsinfotamik?

Und ihr hört mal mit dem sterben auf!

Sperlingsprinz
17.01.2012, 12:37

Der Fuchs spricht wahre Worte!

@Corti
Aber das ist der Lauf des Lebens. *circle of life anspiel und dramatisch mitsing*

Corti
17.01.2012, 12:40
Das Leben ist kein Kreis sondern eine Linie. Wer die Linie nicht zuende geht bleibt auf dem Strich, wer will ein Stricher sein?

Ratti
17.01.2012, 12:48
Ich finds bei meiner neuen Stelle im Institut übrigens höchst angenehm dass das frühe Mittagessen traditionell in eine lange Kaffeepause übergeht. So kommt man echt entspannt und motiviert in den Nachmittag - gelobt sei das Schwabenland!

Dennis
17.01.2012, 12:58
Ich finds bei meiner neuen Stelle im Institut übrigens höchst angenehm dass das frühe Mittagessen traditionell in eine lange Kaffeepause übergeht. So kommt man echt entspannt und motiviert in den Nachmittag - gelobt sei das Schwabenland!
Wos, mo bisch denn du oimich onterwägs?

T.U.F.K.A.S.
17.01.2012, 12:59
Und Oh Gott, warte bis er die erste Spritual Map kauft. Keith ist auch so ein wahnsinnig guter Charakter.
Da war ich bereits. Jetzt will ich auch nen grünen Scheinwerfer über meinem Kopf, wann immer ich ne Geistergeschichte erzähle.

Und Keith ist eh bombe. Ich würd gern wissen, was für Musik er in seinem Kopf hört, die solche Bewegungen verursacht :D

@Lebensweisheiten von der Stange:
Es gibt immer Gratiskäse in Mausefallen :A

Sperlingsprinz
17.01.2012, 13:00
Ich mag den schwäbischen Dialekt. Und jetzt haben die auch noch sowas Tolles da im Süden? Und was bleibt uns? Weniger Feiertage. :hehe:

Icetongue
17.01.2012, 13:04
Da war ich bereits. Jetzt will ich auch nen grünen Scheinwerfer über meinem Kopf, wann immer ich ne Geistergeschichte erzähle.

Und Keith ist eh bombe. Ich würd gern wissen, was für Musik er in seinem Kopf hört, die solche Bewegungen verursacht :D
Jaa! Ich musste so sehr lachen, als plötzlich das Licht ausging und Keith mit seiner Geistergeschichte anfing. :D Und sonst hört nur reinen rock'n'roll, man!
Allgemein muss ich sagen, dass das Vioce-acting in dem Spiel ausserordentlich gut ist. Die Tatsache dass die Hälfte aller Personen aus verrückten und übertriebenen Stereotypen besteht, tut wohl ihr Übriges.

Wir reden in drei OT-Threads über das selbe Thema, was zur Hölle. Im Videospielforum hat es auch einen DP-Thread, in dem aber kaum jemand gepostet hat weil wir keine coolen kids im Forum haben. Und weil der halbe Thread aus Spoilern besteht.

Ratti
17.01.2012, 13:10
in schduddgard bin ich!

Simon
17.01.2012, 13:24

Der Fuchs spricht wahre Worte!
Da liegt man schon am Boden und ihr tretet weiter drauf .___.''
Kommt ihr mal lieber zu nem Stammtisch nach Hamburg - der ist häufiger als das BMT :p

Eisbaer
17.01.2012, 13:27
Kommt ihr mal lieber zu nem Stammtisch nach Hamburg - der ist häufiger als das BMT :p
Ich glaube, es gab im letzten Jahr öfter BMT/NATO als den Nordstammtisch. :D

Simon
17.01.2012, 13:29
Ich glaube, es gab im letzten Jahr öfter BMT/NATO als den Nordstammtisch. :D
Gar nicht wahr - 3 mal ist einmal mehr als 2 mal :-O

Sperlingsprinz
17.01.2012, 13:34
Da liegt man schon am Boden und ihr tretet weiter drauf .___.''

Och, wenn es zeitlich passt, ist Hamburg gar kein Ding. Ist sowieso viel schöner als Bremen...
trotzdem heißt's im Sommer dann hoffentlich BMT ahoi für dich!

Dennis
17.01.2012, 13:45
in schduddgard bin ich!
ge stuagart isch d'r Bua. No kommscht amol e Richtung vo'r Alb, no drenka mer a Bier ond essat Leisa ond Spatze mit erar Soitawurscht.

Simon
17.01.2012, 13:52
Ich mag den schwäbischen Dialekt.

in schduddgard bin ich!

ge stuagart isch d'r Bua. No kommscht amol e Richtung vo'r Alb, no drenka mer a Bier ond essat Leisa ond Spatze mit erar Soitawurscht.
Wer erkennt außer mir da noch ein System? :bogart:

Och, wenn es zeitlich passt, ist Hamburg gar kein Ding. Ist sowieso viel schöner als Bremen...
trotzdem heißt's im Sommer dann hoffentlich BMT ahoi für dich!
Haha, wenn dann wird es eh nur wieder ein Kurzbesuch - es sei denn, das BMT findet zwischen dem 12 und 16 Juni statt. Das ist nämlich die einzige Zeit, die ich im Sommer Urlaub habe (bzw. bin ich die Woche davor in London).

Sperlingsprinz
17.01.2012, 14:06
Oha, London. Schön! Nicht so schön, wie Bmt (höhö), aber was soll's. Ein kurzer Besuch ist immer noch besser als keiner.

Sagt mal, wonach riecht eigentlich Erdgas? In meiner Küche ist dieser riesige Heizungsdingsapperat (ja, scheiße, Frau weiß natürlich nicht wie der richtige Ausdruck dafür ist) und seit daran rumgewerkelt wurde (weil die Heizung ausgefallen war), riecht es so komisch in der Wohnung. Erst ist es mir gar nicht wirklich aufgefallen, aber mittlerweile ist das schon recht doll...
Seit dem hab ich aber schon Ofen, Toaster usw. benutzt, also alles was eigentlich zur Explosion bei richtigem Gasaustritt führen könnte.
Kann das auch was anderes sein oder muss ich mir nun Sorgen um mein Leben machen?

Corti
17.01.2012, 14:13
Erdgas selber ist geruchslos, dem Erdgas wird ein Duftmittel beigemischt, damit man Gaslecks bemerkt.

Wischmop
17.01.2012, 14:13
Therme nennt sich das. :>
Aber wenns komisch riecht, UNBEDINGT die Hausverwaltung anrufen und das melden!

Simon
17.01.2012, 14:15
Ein kurzer Besuch ist immer noch besser als keiner.
Nicht die Quantität ist entscheidend, sondern die Qualität :bogart:

Sagt mal, wonach riecht eigentlich Erdgas? In meiner Küche ist dieser riesige Heizungsdingsapperat (ja, scheiße, Frau weiß natürlich nicht wie der richtige Ausdruck dafür ist) und seit daran rumgewerkelt wurde (weil die Heizung ausgefallen war), riecht es so komisch in der Wohnung. Erst ist es mir gar nicht wirklich aufgefallen, aber mittlerweile ist das schon recht doll...
Seit dem hab ich aber schon Ofen, Toaster usw. benutzt, also alles was eigentlich zur Explosion bei richtigem Gasaustritt führen könnte.
Kann das auch was anderes sein oder muss ich mir nun Sorgen um mein Leben machen?
Also meines Wissens nach ist Erdgas eigentlich relativ geruchsneutral, wurde aber künstlich "aromatisiert", so dass es wie verfaulte Eier stinken soll.
Wenn du dir wirklich nicht sicher bist, würde ich das dem Vermieter oder Hausmeister melden, damit die sich darum kümmern. Ist schließlich deren Job.

Icetongue
17.01.2012, 14:20
Zur Not holst du dir einen kleinen Vogel in die Wohnung. Sobald er tot von der Stange fällt musst du lüften.

Daen vom Clan
17.01.2012, 14:20
Kann ich deine Posts haben, wenn du dich in die Luft jagst? :)

Corti
17.01.2012, 14:21
Also meines Wissens nach ist Erdgas eigentlich relativ geruchsneutral, wurde aber künstlich "aromatisiert", so dass es wie verfaulte Eier stinken soll.
Afaik wurde Schwefel als Geruchsstoff mal durch was ersetzt, dass mehr wie das riecht, was sich der gemeine Bürger unter "Gasgeruch" vorstellt.

Edit: Daen, willst du ausprobieren mit welchem Variablentyp der Postcounter implementiert ist?

Dennis
17.01.2012, 14:23
Wer erkennt außer mir da noch ein System? :bogart:

Ich mag den schwäbischen Dialekt.

System erkannt. :A

Simon
17.01.2012, 14:24
Zur Not holst du dir einen kleinen Vogel in die Wohnung. Sobald er tot von der Stange fällt musst du lüften.
Na, wenn ich mich richtig an meine Schulzeit erinnere sollte sie in dem Fall lieber die Wohnung verlassen - denn wenn sie dann zu Lüften anfängt, erzeugt sie damit doch das Gas-Luft-Gemisch, das sich am Schnellsten entzündet. Oder trügen mich da meine Erinnerungen?

Du kriegst den Hals echt nicht voll genug.
...
:bogart:

Afaik wurde Schwefel als Geruchsstoff mal durch was ersetzt, dass mehr wie das riecht, was sich der gemeine Bürger unter "Gasgeruch" vorstellt.
Lag ich doch richtig - und Schwefel stinkt halt so penetrant, dass man es nur dann nicht wahrnehmen kann, wenn man kein Nase hat.

T.U.F.K.A.S.
17.01.2012, 14:26
Jaa! Ich musste so sehr lachen, als plötzlich das Licht ausging und Keith mit seiner Geistergeschichte anfing. :D Und sonst hört nur reinen rock'n'roll, man!
Allgemein muss ich sagen, dass das Vioce-acting in dem Spiel ausserordentlich gut ist. Die Tatsache dass die Hälfte aller Personen aus verrückten und übertriebenen Stereotypen besteht, tut wohl ihr Übriges.
Ich mag die Synchro auch. Am besten passt aber tatsächlich Yorks Stimme. Suave wie sonstwas, der olle Motherfucker.

Wir reden in drei OT-Threads über das selbe Thema, was zur Hölle. Im Videospielforum hat es auch einen DP-Thread, in dem aber kaum jemand gepostet hat weil wir keine coolen kids im Forum haben. Und weil der halbe Thread aus Spoilern besteht.
Das Spiel ist halt einfach fucking great. Und in den Videospielforenthread schreib ich erst, wenn das LP vorbei ist.
:( Ich will nicht, dass es vorbei ist...

Sperlingsprinz
17.01.2012, 14:27
Therme nennt sich das. :>

Danke. =D

Dass Erdgas an sich geruchlos ist, wusste ich, aber wie dieser Duftstoff riechen soll, war mir nicht klar. Faule Eier würde ich sicher erkennen, aber es riecht anders hier... komisch, unbeschreiblich. Ich will nicht gleich überreagieren :/ Aber vielleicht sollte ich echt mal dem Vermieter bescheid sagen, hatte eigentlich gehofft dass gestern/heute der Makler vorbeikommt wegen Wohnungsbesichtigungen, aber dem war leider nicht so... hm, ich warte noch mal bis meine Mitbewohnerin wieder da ist, vielleicht erkennt sie das besser. Gelüftet hab ich übrigens schon... :hehe:
Ein Glück, dass ich in zwei Wochen ausziehe. Vielleicht überlebe ich bis dahin. Wär ja nicht schlecht :A

@Daen
Meine Posts gehen an den mit der schönsten Grabrede!

Icetongue
17.01.2012, 14:28
Na, wenn ich mich richtig an meine Schulzeit erinnere sollte sie in dem Fall lieber die Wohnung verlassen - denn wenn sie dann zu Lüften anfängt, erzeugt sie damit doch das Gas-Luft-Gemisch, das sich am Schnellsten entzündet. Oder trügen mich da meine Erinnerungen?
Womit klar wird, dass ich gerade jemandem subtil dazu geraten habe, sich umzubringen.

Oder es war ein Witz.

Wer weiss?

Daen vom Clan
17.01.2012, 14:29
@Daen

Ah, das ist einfach, mit Worten kann ich umgehen, da bau ich mir schön was aus Versatzstücken zusammen was die Leute bewegt. :)

Byder
17.01.2012, 14:31
"...und zu guter letzt möchte ich, dass Daen vom Clam aus dem Multimediaxis all meine Postings erhält."

Wobei du dich denn nicht wundern brauchst, wenn die Polizei dann vor deiner Türe steht und dir Fragen stellt.

T.U.F.K.A.S.
17.01.2012, 14:33
Dass Erdgas an sich geruchlos ist, wusste ich, aber wie dieser Duftstoff riechen soll, war mir nicht klar. Faule Eier würde ich sicher erkennen, aber es riecht anders hier... komisch, unbeschreiblich. Ich will nicht gleich überreagieren :/ Aber vielleicht sollte ich echt mal dem Vermieter bescheid sagen, hatte eigentlich gehofft dass gestern/heute der Makler vorbeikommt wegen Wohnungsbesichtigungen, aber dem war leider nicht so... hm, ich warte noch mal bis meine Mitbewohnerin wieder da ist, vielleicht erkennt sie das besser. Gelüftet hab ich übrigens schon... :hehe:
Ein Glück, dass ich in zwei Wochen ausziehe. Vielleicht überlebe ich bis dahin. Wär ja nicht schlecht :A
Ich würd das echt voll gar nicht gutfinden, wenn du auf die Idee kämst, mit nem annen Feuerzeug nach dem Gasleck zu suchen... :D

Und lass ja niemanden in der Küche furzen. Du weißt nicht, wie Gas A auf Gas B reagieren könnte.

Ratti
17.01.2012, 14:39
also Bier hab ich verstanden, da bin ich immer für zu haben :D

Simon
17.01.2012, 14:40
Womit klar wird, dass ich gerade jemandem subtil dazu geraten habe, sich umzubringen.
Suicidal Fox has spoken :A

Boah, noch 1,5 Stunden bis zum (geplanten) Feierabend, ich muss noch zur Post und draußen fängt es schon wieder an, dunkel zu werden.
Gott, der Winter ist extrem frustrierend...

T.U.F.K.A.S.
17.01.2012, 14:43
Nachricht vom Händler WMV:

Ihre Bestellung "Scarface Limited Edition (UK-Version im Suitcase) - Auflage 2000 Stück inkl. Zertifikat" wurde seitens des Händlers storniert.

Grund: Bereits verkauft.

FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUchs!!!

Sperlingsprinz
17.01.2012, 14:43
"...und zu guter letzt möchte ich, dass Daen vom Clam aus dem Multimediaxis all meine Postings erhält."

Genau das werden meine letzten Worte sein. Sofern seine Grabrede wirklich die Schönste wird. Schade, dass man seine letzten Worte nicht rückwirkend ändern kann... das sollte sich mal ändern.

Ich würd das echt voll gar nicht gutfinden, wenn du auf die Idee kämst, mit nem annen Feuerzeug nach dem Gasleck zu suchen... :D

Warte... das musste ich zweimal lesen. "Mit nem annen Feuerzeug" :hehe:
Nee, so unvorsichtig war ich dann doch noch nicht. Im Intörnöt wird allerdings berichtet, dass der kleinste Funke zur Explosion führen kann (kann auch von einer Glühbirne, Handy etc. ausgehen). Ich lebe eindeutig am Limit!

Anderes Thema, sonst werd ich noch ganz paranoid. Soso, Simon. Du musst also noch zur Post. Verschickst du mein nachträgliches Weihnachtsgeschenk? o_o

Simon
17.01.2012, 14:52
Soso, Simon. Du musst also noch zur Post. Verschickst du mein nachträgliches Weihnachtsgeschenk? o_o
Hmmm... das wäre natürlich eine feine Sache - für dich - aber leider ist dem nicht so. Auch wenn mir das leid tut :(

Ratti
17.01.2012, 14:53

Wobei du dich denn nicht wundern brauchst, wenn die Polizei dann vor deiner Türe steht und dir Fragen stellt.

Interessanter Gedanke...
Daen hat knapp 47000 Postings. Er ist seit 8 Jahren registriert, also ca. 3000 Tage. In den letzten 3 Monaten, die wir mal als durchschnittlich annehmen wollen hat er ca. 666 Postings verfasst, also ungefähr 7.3 Postings am Tag. Mal 3000 Tage macht 22000 Postings, die Differenz zur Gesamtzahl zeigt also: 25000 Postings stammen nicht von Daen selbst, sondern von Leuten, die er in den Tod getrieben hat.
Im MMX gibt es ca. 2.5 Millionen Postings verteilt auf 35000 User, im Schnitt also 71 Postings pro User, ergo: Daen hat 350 User auf dem Gewissen.

Tüp
17.01.2012, 14:56

:hehe:

Wir sollten zur Beerdigung ein Wortduellturnier starten ! Für Gleichberechtigung ^^

Daen vom Clan
17.01.2012, 15:03
Interessanter Gedanke...
Daen hat knapp 47000 Postings. Er ist seit 8 Jahren registriert, also ca. 3000 Tage. In den letzten 3 Monaten, die wir mal als durchschnittlich annehmen wollen hat er ca. 666 Postings verfasst, also ungefähr 7.3 Postings am Tag. Mal 3000 Tage macht 22000 Postings, die Differenz zur Gesamtzahl zeigt also: 25000 Postings stammen nicht von Daen selbst, sondern von Leuten, die er in den Tod getrieben hat.
Im MMX gibt es ca. 2.5 Millionen Postings verteilt auf 35000 User, im Schnitt also 71 Postings pro User, ergo: Daen hat 350 User auf dem Gewissen.

Tjaaa, ich sage nur...: Sunny, Square, Moeb_Mensch, Ghost-who-walks-inside, Desmond, Gekiganger... fällt euch was auf?
Nur Ben ist mir entkommen, Damn it!

Sperlingsprinz
17.01.2012, 15:04
Hmmm... das wäre natürlich eine feine Sache - für dich - aber leider ist dem nicht so. Auch wenn mir das leid tut :(

Oh :( Ein Glück für dich, dass du die tiefe Enttäuschung in meinem Gesicht jetzt nicht sehen musst!

@Ratti
Wow, und dafür brauchten wir nicht mal Galileo Mystery! Du solltest deine eigene Show bekommen, zur Aufdeckung eigenartiger Internetphänomene...

Simon
17.01.2012, 15:04
Interessanter Gedanke...
Detektiv Conan und Sherlock Holmes sind ein Scheiß gegen dich.
Detektiv Ratti - MMX Investigator.

T.U.F.K.A.S.
17.01.2012, 15:07
Interessanter Gedanke...
Zu blöd, dass ich nur bis "viele" zählen kann - sonst würd ich den Post verstehen.

Simon
17.01.2012, 15:08
Oh :( Ein Glück für dich, dass du die tiefe Enttäuschung in meinem Gesicht jetzt nicht sehen musst!
Und ich schäme ich sehr dafür :(
Es tut mir leid und ich mache es wieder gut - irgendwie.

Corti
17.01.2012, 15:11

Liebe Gemeinde, es gibt Steine,

und einer dieser Steine, ...warte nein, das ist nicht schön.
Alle Menschen kommen schreiend auf die Welt, doch wenigen ist es vergönnt mit einem Knall zu gehen. Im Grunde ist ein strahlender Stern am Firmament doch auch nichts als eine Metapher für ein zwei Meter Loch in einer Häuserfront, wiederum ein Abbild des Lochs, dass so plötzlich in unsere Leben gerissen wurde. Ich weiss noch genau, was ihre letzten Zeilen waren, die sie ins Forum tippte, "Jetzt erstmal eine Wunderkerze anzünden", doch wir waren es die erlebten wie das Schöne schon so schnell erlischt. Wir denken in dieser schweren Stunde auch an die erweiterten Opfer, zum Beispiel Simon, der sich nach einem antwortlosen "Guten Morgen" eines Morgens im WG-Topic von einer Hamburger Hochbrücke stürzte, oder die kleinen Vögel und Eichhörn die bei Sonnenaufang vor ihrem Fenster frohlockten und das eine oder andere mal fröhliche Lieder miteinstimmten. Erschlagen von den Trümmern eines Hauses in Bremen Mitte, da gibt es doch schönere Tode. Zum Beispiel mit einem Knall.

Wir haben uns heute hier versammelt um Abschied zu nehmen, und vor dem Grabe stehend in Schweigen die letzten Worte stillzusprechen, die wir immer zu sagen vorhatten aber nie dazu kamen oder uns nie trauten. Mädel, du warst schon ziemlich knorke, und das hier schuldete ich dir noch. *Flasche Wein ins Grab kipp* Prost!

Daen vom Clan
17.01.2012, 15:17
Hum, meine Grabrede wäre jetzt prägnanter und stilvoller gewesen:

"Liebe Gemeinde, da unten liegt Spermaprinz. Ich hätte sie nicht von der Bettkante gestoßen und nun gehören ihre Postings mir.

Amen."

Sperlingsprinz
17.01.2012, 15:33
*Flasche Wein ins Grab kipp*

Wie geschmackvoll. ;)
Danke, ich finde wir sollten öfters Beerdigungen zu Lebzeiten abhalten, da kommen viele schöne Worte bei rum!

Ich hätte sie nicht von der Bettkante gestoßen

Wen würdest du schon von der Bettkante stoßen? Also... schubsen.

So. Jetzt erstmal eine Wunderkerze anzünden.

Daen vom Clan
17.01.2012, 15:41
Bekomme ich jetzt deine Postings? *quengel*

Byder
17.01.2012, 15:45
Tu es lieber, solange er noch danach fragt!

Daen vom Clan
17.01.2012, 15:47
Du willst doch nicht der nächste Göfla sein...?

Sperlingsprinz
17.01.2012, 15:47
Nnnnnnnnnnnnnnnnn~ein. :p

Byder
17.01.2012, 16:36
Du willst doch nicht der nächste Göfla sein...?
Österreicher? Nein danke.

Kael
17.01.2012, 16:54
Österreicher? Nein danke.

Willst du denn kein Österreicher sein? Die haben MMn besseres Radio! D:

T.U.F.K.A.S.
17.01.2012, 16:55
Ich meißel den Grabstein:

1991 - 2012

Die ging ab, yo.

Sperlingsprinz
17.01.2012, 17:00
Dem Grabstein nach hätte ich dann länger gelebt, als es tatsächlich der Fall ist. ;)

T.U.F.K.A.S.
17.01.2012, 17:02
Dem Grabstein nach hätte ich dann länger gelebt, als es tatsächlich der Fall ist. ;)
Warte...
*rechen*
Doch, wohl, moment, verarschst du mich? Hä?

12037
Ich kann nur bis "viele" zählen...

Byder
17.01.2012, 17:05
Ich verstehs auch nicht.

Sperlingsprinz
17.01.2012, 17:07
Ja, aber erst stand da 89 :O
Schwör'!

T.U.F.K.A.S.
17.01.2012, 17:14
Ja, aber erst stand da 89 :O
Schwör'!
Ja, hatte mich verrechnet am Anfang :D

Corti
17.01.2012, 17:18
Unter 16: Älter machen = "cool, du findest mich also erwachsen heeh? "
Über 30: Älter machen = <3*zerbrech*

Dazwischen isses verzeihbar ;-)

Sperlingsprinz
17.01.2012, 17:24
Woah, ich dachte gerade schon dass ich mir das eingebildet habe und mir das Gas zu Kopf gestiegen ist! Na ein Glück. :'D

Jo, ist aber auch nicht weiter schlimm. Ich seh sowieso älter aus als ich bin. Das machen die tiefen Augenringe der durchzechten Nächten.

Byder
17.01.2012, 17:29
Wenn Leute sagen, sie dachten, ich sei "So mitte 20!", meinen sie dann 20.5 oder 25?

Sperlingsprinz
17.01.2012, 17:30
23-25 denk ich.

Byder
17.01.2012, 17:33
Heftig. Das erste mal, wie mir jemand sowas sagte, war vor 2.5 Jahren, als ich noch 15 war. :D

Kael
17.01.2012, 17:41
Wenn Leute sagen, sie dachten, ich sei "So mitte 20!", meinen sie dann 20.5 oder 25?

25 eigentlich. Sagen das echt Leute zu dir? xD

Mit 15? O.o Boah. *_*

Mit 14, fragte mich jemand mal, ob ich schon 11 sei. D:
Und dasselbe Spielchen gab es dann versetzt mit 18 und 16.

Sperlingsprinz
17.01.2012, 17:41
Echt? Ok, vielleicht kommt es mir auch nur komisch vor, weil ich ja weiß wie alt du bist und du wirkst für andere Menschen tatsächlich älter... hmmmm.

Die sollten mal lesen, was du hier manchmal so schreibst, dann würden die dich nicht mehr für Mitte 20 halten! :p

Byder
17.01.2012, 17:43
Ich lass hier bloß mein inneres Kind raus.

Kael
17.01.2012, 17:46
du wirkst für andere Menschen tatsächlich älter... hmmmm.
Ich fand, das kam besonders heraus, als Byder noch lange Haare hatte. ^^'
Hätte ich nicht gewusst, dass er zu diesem Zeitpunkt 17 war, hätte ich ihn ohne Probleme Richtung 21-22 eingestuft. D:

Daen vom Clan
17.01.2012, 18:36
Ich starre die ganze Zeit abwechselnd Richtung Bremen zum Feuerballschauen und auf meinen Postingcounter aber weder färbt sich das eine rot, noch erhöht sich das Andere... :(

T.U.F.K.A.S.
17.01.2012, 18:37
Ich starre die ganze Zeit abwechselnd Richtung Bremen zum Feuerballschauen
Also, zum Feuerballschauen fahr ich immer mit ner Palette Bier und ner Tüte voller Würstchen zur Tankstelle.

Daen vom Clan
17.01.2012, 18:48
Dann mach mal Platz, ich komm vorbei, bring Minipizzen und eiskalte Cola mit. :)

WeTa
17.01.2012, 18:52
BIN UNTERWEGS!
*schwingt sich auf ein fiespinkes Moped, rast zum nächsten Getränkemarkt, kauft zehn Paletten Bier und rennt damit gepflegt gegen die Tür, verliert die Hälfte auf dem Weg und ist gerade noch rechtzeitig da*

Byder
17.01.2012, 18:55
http://www.youtube.com/watch?v=fHf2qBVsASc

Holo
17.01.2012, 19:03
MlP S2 E9 mit einer Freundin schauen. Mit deutschen Untertiteln. Dazu Dosenfutter als Abendbrot. Und trashige AMV's. Perfekter. Abend. ^w^

besmrtan
17.01.2012, 19:10
MlP S2 E9 mit einer Freundin schauen. Mit deutschen Untertiteln. Dazu Dosenfutter als Abendbrot. Und trashige AMV's. Perfekter. Abend. ^w^aka einen wegstecken

Holo
17.01.2012, 19:13
aka einen wegstecken
Dümmster Beitrag 2012. Und das erst im Januar. :hehe:;p

Byder
17.01.2012, 19:16
Dümmster Beitrag 2012. Und das erst im Januar. :hehe:;p
Eigentlich ja nicht.

(Was ist MIP?)