Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG#65 - RTP-man :vs: Makertron
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
12
13
14
Wischmop
14.12.2011, 13:03
"Widerstand ist U/I".
Bin für "Widerstand ist Ohm." :D
So, mal abswaggen hier.
Inzwischen steht dort "Widerstand ist U/I".
Endlich mal wahre Worte! :A
Bei uns steht URI (ohne Geller) auf dem Fußboden. Die Uni heißt aber auch nach dem, der das erfunden hat. ^^
Die Uni heißt aber auch nach dem, der das erfunden hat. ^^
Ich wusste nicht, dass du auf die Gott Universität gehst.
Drecks-Wortklauberei. Dann eben "entdeckt". http://cherrytree.at/misc/smilies/016rolleyes.gif
T.U.F.K.A.S.
14.12.2011, 16:18
Ba.
Dum.
Tssss.
Vor lauter Schenkelgeklopfe wird mir morgen bestimmt mein Bein amputiert.
Daen vom Clan
14.12.2011, 16:21
Hey, niemand klopft auf meinem Kollegen Schenkel herum!
Wenn Dizzy das liest, wird er noch wütend!
Solange es nicht die Arme sind, sodass du ein AmpuT-Shirt bräuchtest.
Icetongue
14.12.2011, 16:22
Da musste ich lachen.
Ich auch, weil mein Semester so ziemlich geschafft ist (Bestnoten like all up in this bitch) und ich meinen Fuchs nicht mehr vollweinen muss. :A
Ich finds nur manchmal n bisschen ... doof, wenn ich abends von der Uni heimkomm
Nimm das mal nicht so ernst. Also den Daen. Die Uni solltest du schon ernst nehmen. Weil Uni voll viel Spass macht. Zumindest wenn man keine Physik oder Informatik oder so studiert. :D
Hm, Uni-Toiletten sind lustig.
Zuerst stand dort "Widerstand muss sein", ein paar Tage später dann "Widerstand ist nötig". Ich hab daraus "Widerstand ist zwecklos - Die Borg" gemacht, was dann von jemandem zu "Widerstand ist swaglos - MoneyBoy" geändert wurde. Inzwischen steht dort "Widerstand ist U/I".
Gerade auf der Toilette sollte man jeglichen Widerstand aufgeben und die Dinge einfach durchlassen.
Resistenz ist Spannung dividiert mit Stromstärke.
T.U.F.K.A.S.
14.12.2011, 16:26
Hey, niemand klopft auf meinem Kollegen Schenkel herum!
Wenn Dizzy das liest, wird er noch wütend!
Haha, hab eben erst "Schekel" gelesen und original der erste Gedanke meinerseits war: "Holy shit, Daen ist JUDE?" :D
Sorry, aber ich fand das grad lustig.
@Fuchf:
D punkt H punkt, du gammelst jetzt die ganze Zeit in deiner selbstgebuddelten Höhle rum, guckst Chikan-Hentais, heulst wegen Something Awful-Threads und machst rein gar nix mehr?
Du Brettspielsohn, du gammeliger!
Daen vom Clan
14.12.2011, 16:28
Nimm das mal nicht so ernst. Also den Daen. Die Uni solltest du schon ernst nehmen. Weil Uni voll viel Spass macht. Zumindest wenn man keine Physik oder Informatik oder so studiert. :D
Der Daen macht auch Spaß!
"Holy shit, Daen ist JUDE?"
Nur weil ich beschnitten bin... :( :( :(
Haha, hab eben erst "Schekel" gelesen und original der erste Gedanke meinerseits war: "Holy shit, Daen ist JUDE?" :D
Sorry, aber ich fand das grad lustig.
:hehe: Made my fucking day! Ich kann nicht mehr xD
Icetongue
14.12.2011, 16:58
@Fuchf:
D punkt H punkt, du gammelst jetzt die ganze Zeit in deiner selbstgebuddelten Höhle rum, guckst Chikan-Hentais, heulst wegen Something Awful-Threads und machst rein gar nix mehr?
Im Januar hab ich noch eine Klausur auf die ich mich vorbereiten muss, aber bis dann ist ja noch knapp ein Monat, oder drei Wochen. Ich langweile mich jetzt schon.
Der 14.Dezember.
Geplant waren: Geld, Weihnachtseinkäufe, Spass, Fetter Lebensmitteleinkauf, Freude, Weihnachtsstimmung, Geschenke für Mutter und Freundin kaufen.
Realität: Kein Geld, keine Einkäufe, kaum was an Lebensmitteln da, Frust, Stunk mit Mutter, Frustration, immerhin eine Verschiebung auf Morgen.
T.U.F.K.A.S.
14.12.2011, 17:28
Zeit, besinnlich zu werden. Ihr Penisnasen!
http://www.youtube.com/watch?v=Rd1Pyu9_rxo&feature=related
Drink your gin-and-tonic-ah / and smoke your marihuana-cah!
Oder Werkstofftechnik. Wobei das wieder cool ist, solange man nicht Mathe hat.
"Are you sad?
Are you lonely?
Had you a hard Day?
Than Join STEEL - He'll make you smilling!"
Muss unbedingt mal lernen, Englisch auch sprechen und schreiben zu können, wo ich es verstehe. xD.
18:30...2 Tage bis Urlaub. Stundenland ein Stück Hardware bearbeitet, ich hab kein Bock mehr.
Muss unbedingt mal lernen, Englisch auch sprechen und schreiben zu können, wo ich es verstehe. xD.
Komm hierher an die Uni. Da gibt es einen Prof, der besser ist, als alles, was du an Englischlehrern je gehabt hast.
Komm hierher an die Uni. Da gibt es einen Prof, der besser ist, als alles, was du an Englischlehrern je gehabt hast.
Wenn ich das mal so sagen darf: Alles (Und wirklich ALLES - Das ist nicht übertrieben oder gerundet) was ich an Englisch kann und verstehe kann ich durch Internet, Games, Animes und zu großen Teilen durch My little Pony. Schulenglisch waren maximal Grundlagen.
...merkt man :hehe:
Nichts für ungut, ging mir ja auch nicht anders ;)
Wenn ich das mal so sagen darf: Alles (Und wirklich ALLES - Das ist nicht übertrieben oder gerundet) was ich an Englisch kann und verstehe kann ich durch Internet, Games, Animes und zu großen Teilen durch My little Pony. Schulenglisch waren maximal Grundlagen.
Dir entgehen aber die lustigsten Geschichten aus dem englischen Alltag. D:
Wetako: ich wollte es nicht so schreiben. ^^
DSA-Zocker
14.12.2011, 17:53
Ich nehms nicht so ernst, keine Sorge :)
Oh - und ich studier Physik. Aber es macht trotzdem Spaß :A
Icetongue
14.12.2011, 17:55
Geh zur nächsten Bibliothek und leih dir ein englisches Buch aus. Selbst mit Jugendbüchern kann man sein Schulenglisch noch verbessern.
Viele Animes und Manga haben eine Übersetzung die nur als Schund bezeichnet werden kann. Ernsthaft, wenn kein professionelles Übersetzungsteam an sowas arbeitet merkt man es sehr deutlch.
Oh - und ich studier Physik. Aber es macht trotzdem Spaß :A
Das kann ich wiederrum nicht ernst nehmen.
...merkt man :hehe:
Nichts für ungut, ging mir ja auch nicht anders ;)
Ich schreibe vielleicht nicht Englisch, aber ich verstehe es tadellos. Fast. ;)
Wheee, DAEN!
Ich hab die Nostalgia of the Week fertig.
Ein dramatisches, ergreifendes und durchaus schockierendes Ereignis auf der Sommer-NATO '08:
Festgehalten und Thematisiert in "Hart aber Fair":
und hier gibts die geballte Scheisse! (http://minus.com/mkb6DWu5M)
Ich schreibe vielleicht nicht Englisch, aber ich verstehe es tadellos. Fast. ;)
Das heißt, du verstehst deine MLP-Folgen, oder was?? XD
Äh ja. Das sowieso.
Icetongue
14.12.2011, 18:18
Twilight Sparkle: My dearest teacher, my continuing studies of pony magic have led me to discover that we are on the precipice of disaster.
Spike: Hang on: "Preci..." "preci..."
Twilight Sparkle: Threshold.
Spike: Uuuhh...
Das ist some heavy shit, Junge.
Warum kommt mir der Müllskandal bloß so bekannt vor? :D
Kommt wirklich "immer wieder" vor.
Warum kommt mir der Müllskandal bloß so bekannt vor? :D
Kommt wirklich "immer wieder" vor.
Naja, das kommt daher dass... Müllskandale in Bremen, also die Müllskandale betreffen die Bremer, die Bremer haben Müllskandale.... Müllskandale...
Äh ja. Das sowieso.
Ohne MLP-Englisch würde das gar nicht gehen. :O
@Ice: Erwartungen übertroffen. :D
Daen vom Clan
14.12.2011, 18:31
Wheee, DAEN!
Ich hab die Nostalgia of the Week fertig.
Ein dramatisches, ergreifendes und durchaus schockierendes Ereignis auf der Sommer-NATO '08:
Festgehalten und Thematisiert in "Hart aber Fair":
und hier gibts die geballte Scheisse! (http://minus.com/mkb6DWu5M)
HOLY SHIT!!!!!!
Dieser Skandal ist erschreckend und macht... sprachlos!
T.U.F.K.A.S.
14.12.2011, 18:50
HOLY SHIT!!!!!!
Dieser Skandal ist erschreckend und macht... sprachlos!
Und rüttelt auf. Vor allem die Bremer. In Bremen. Die Müllskandale, die aufrütteln!
Supermike
14.12.2011, 18:52
Lange Haare und Monsterbart! So sexy! <3
Daen vom Clan
14.12.2011, 18:55
Lange Haare und Monsterbart! So sexy! <3
Die nächste Enthüllung folgt vielleicht schon bald in deiner Nähe!
Solche Bärte sind wichtig für Leute, die im Investigativjournalismus tätig sind...!
Daen sollte wieder Investigativjournalismus betreiben :C
Daen vom Clan
14.12.2011, 19:31
Dazu brauchen wir erst ein Hammer-Thema...!
Icetongue
14.12.2011, 19:35
Dazu brauchen wir erst ein Hammer-Thema...!
Das hier. (http://www.multimediaxis.de/threads/133768-Ein-Herz-f%C3%BCr-Nerds) Das fertige Produkt wird dann an ZDF geschickt, damit mal endlich wieder eine wahrheitsgemässe Reportage gesendet werden kann.
Vielleicht sollten wir ein monatliches Magazin rausbringen. Themen: Bier, Schnitzel und Brüste.
Icetongue
14.12.2011, 19:41
Sonderbeilage "Faule Studenten und Byders Job".
T.U.F.K.A.S.
14.12.2011, 19:51
Und TS. Komm mal Ts. Scheiffuchf.
Ligiiihh
14.12.2011, 20:56
WG monatlich. Auch wieder mit Caros Stimme? :D
Und TS. Komm mal Ts. Scheiffuchf.
Komm du zurück. :(
Auge des Sterns
14.12.2011, 21:39
Ich würde zu gerne mehr Leute im TS haben, wenn die seltenen Fälle kommen wo ich aml drin bin. 6 Stunden zeitunterschied und Privater mist haben mich zu stark vom TS getrennt. D:
Zudem würde ich gerne mal wieder DSA spielen, das nächste mal aber mit einem Achaz oder Nivesen (abhängig, was gemacht wird).
Edit: Ich bin nun zum General ernannt wurden.
*knips*
Das hier. (http://www.multimediaxis.de/threads/133768-Ein-Herz-f%C3%BCr-Nerds) Das fertige Produkt wird dann an ZDF geschickt, damit mal endlich wieder eine wahrheitsgemässe Reportage gesendet werden kann.
Müsste man nur zusehen das an dem Material nicht viel geschnitten werden kann. Oder am besten gleichzeitig mit auf Youtube veröffentlichen.
Machen wir es so auf dem BMT :A:A
:D
*gähn**streck* Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Ich bin mehr als froh, wenn der Tag heute vorbei ist - nicht nur, dass heute wieder massiv viel Hardware durch die Gegend getragen werden darf (juhu -_-:A), wenn dieser Tag vorbei ist, ist auch endlich Wochenende. Das letzte Wochenende vor Weihnachten. Und das vorletzte Wochenende vor Silvester. Puh, das war 2011.
*zur Arbeit fliegt*
T.U.F.K.A.S.
15.12.2011, 06:37
Hallo Parkuhr. Hab heute gar keine Lust, das Wohnklo zu verlassen, irgendwie <<'
Woha, ich bin tatsächlich im beinahe wortwörtlichen Sinne zur Arbeit gefliegt. (wer nicht weiß, woher diese niedliche Verballhornung der deutschen Sprache kommt: schäme dich!) Verflixte Herbststürme. Bin mal gespannt, ob der Fischmarkt heute wieder absäuft, so wie er es die letzten Wochen regelmäßig getan hat.
@ steel:
Wer würde schon freiwillig ein Wohnklo verlassen wollen?
Aber ich kann dich verstehen, ich wollte heute Morgen auch nicht aus der Wohnung und wo bin ich jetzt? Auf der Arbeit und inhaliere genügend Kaffee, um den Tag irgendwie rumzukriegen.
T.U.F.K.A.S.
15.12.2011, 06:52
@ steel:
Wer würde schon freiwillig ein Wohnklo verlassen wollen?
Aber ich kann dich verstehen, ich wollte heute Morgen auch nicht aus der Wohnung und wo bin ich jetzt? Auf der Arbeit und inhaliere genügend Kaffee, um den Tag irgendwie rumzukriegen.
Hahaha du Überflieger! :D
Ich hab heute ne Schulung und kann mir dementsprechend für umsonst massig Kaffee reintun :A Und solange hab ich wieder nen Oldie im Ohr:
http://www.youtube.com/watch?v=2d4DWRxAPp4&feature=related
Curse, Alter <3
Hahaha du Überflieger! :D
Ich hab heute ne Schulung und kann mir dementsprechend für umsonst massig Kaffee reintun :A
Na wie immer, du kennst mich :D
Ja, Schulung wäre mal wieder eine tolle Sache - aber im nächsten Jahr stehen ja einige davon an, auch wenn wir eigentlich wegen der vielen Projekte für Schulungen keine Zeit haben xD
Need.... Coffee... *streck*
Guten Morgen *gähn*
Guten Morgen Früüühstücksteam! \o/
Morgen.
Kaffeefreaks. Ich musste ohne Nahrung und Getränke aus dem Bett kommen und nun hier auf der Arbeit sein. Und ich werde auch erst frühestens 13:00 Uhr was bekommen. Ich bin ein Mann. Ihr seit verweichlichte Zivilisations-atzen. :bogart:
Kaffeefreaks. Ich musste ohne Nahrung und Getränke aus dem Bett kommen und nun hier auf der Arbeit sein. Und ich werde auch erst frühestens 13:00 Uhr was bekommen.
Wärst du ein Indianer, wäre dein Name "Zu blöd zum jagen" - die morgendliche Nahrungsaufnahme ist alles nur eine Frage der richtigen Organisation und Planung.
Wärst du ein Indianer, wäre dein Name "Zu blöd zum jagen" - die morgendliche Nahrungsaufnahme ist alles nur eine Frage der richtigen Organisation und Planung.
:D :D Word!
Icetongue
15.12.2011, 08:06
Ich werd nie verstehen, wie man ohne Frühstück seinen Tag bestreiten kann. Lieber stehe ich früher auf, als ohne Frühstück aus dem Haus zu gehen.
Guten Morgen! Übermorgen geht's nach Deutschland! o/
Ich werd nie verstehen, wie man ohne Frühstück seinen Tag bestreiten kann. Lieber stehe ich früher auf, als ohne Frühstück aus dem Haus zu gehen.
Genau-so-ist-es!
Oder wie es bei der Bundeswehr immer so schön hieß: Ohne Mampf kein Kampf.
Guten Morgen! Übermorgen geht's nach Deutschland! o/
Yahay, eine gute Wahl (obwohl ich seit dem Sommer ein bisschen in Schweden verknallt bin - das Land ist echt schön. Und die Frauen auch :D).
Geht ganz einfach. Ich frühstücke quasi nie. Direkt nach dem Aufstehen hab ich null Appetit, das kommt immer erst so nach ein, zwei Stunden Arbeit.
Jagen. Einen Automat zu bedienen ist keine Jagd. Ganz großer Sport, Simon. :D
Wischmop
15.12.2011, 09:39
Ich werde immer mit solchen Augen angeschaut wenn eine Freundin von mir hört, was ich mir manchmal in der Früh einwerfe. :D
Sie trinkt höchstens einen Kaffee, und dazu eine Zigarette (rauchen, nicht essen. :p). Wenn ich mir zB mal ein Blech Pizza mache, ess ich die Hälfte, die andere Hälfte ist immer für den nächsten Morgen. Kalte Pizza > alles.
Ansonsten mach ich mir meistens einen Toast.
4 kleine Scheiben Vollkorntoast mit hauchdünn Schoko-Mac. Dazu einen halben Liter Kakao.
Icetongue
15.12.2011, 09:53
Brot, Spiegelei/Omelette, Cornflakes mit Joghurt oder Milch, ein grosses Glass Ovomaltine, eine Banane; irgendetwas muss ich morgens in den Magen bekommen, wenn ich nicht den ganzen Tag aus dem letzten Loch pfeifen will.
Ich beneide euch dafür, dass ihr morgens frühstücken könnt. XD.
PainlessSorrow
15.12.2011, 10:13
Ich beneide euch dafür, dass ihr morgens frühstücken könnt. XD.
Aye. Wenn ich früh morgens was esse, wird mir total schlecht. x_x Ich muss erst ein paar Stunden wach sein, bevor ich was essen kann.
Gibt es dafür eigentlich eine medizinische Erklärung, also für dieses "Mir wird schlecht, wenn ich morgens was esse"?
Finde das irgendwie voll seltsam, weil ich immer essen kann, selbst im Schlaf.
Icetongue
15.12.2011, 10:16
Appetit kommt beim Essen. Auch beim Frühstück.
http://www.youtube.com/watch?v=CF46a_FXIZU
Gibt es dafür eigentlich eine medizinische Erklärung, also für dieses "Mir wird schlecht, wenn ich morgens was esse"?
Das wundert mich auch. Manchmal muss man sich ein wenig überwinden um sein Frühstück zu beenden, z.B. wenn ich eindeutig zu wenig geschlafen habe, aber Frühstück muss sein.
PainlessSorrow
15.12.2011, 10:23
Kurz nach dem erzwungenen Aufstehen ist denk ich der Körper am empfindlichsten, weil er direkt aus der Ruhephase geschmissen wurde. Is bei mir ja auch nur so, wenn ich von nem Wecker geweckt werde und nich ausschlafen kann. ^^ Und wenn der Körper empfindlich is, dann verständlicher Weise auch der Magen. Erklärung genug?
Ne, eigentlich nicht. Ich habe einen sehr empfindlichen Magen, aber in der Hinsicht überhaupt nicht. Allerdings frühstücke ich so gut wie immer erst nach dem Duschen. Dann bin ich ziemlich auf Trab.
Direkt nach dem Aufstehen kann ich aber meistens auch noch nichts essen, bzw. ich könnte es schon, hab da aber noch nicht so wirklich Hunger. Das kommt meistens so nach ner Stunde. Was dann in der Regel zur Folge hat, dass ich zu Hause nicht frühstücke, sondern im Büro. Komm damit auch ganz gut klar. Gar nicht frühstücken könnte ich aber auch nicht.
PainlessSorrow
15.12.2011, 10:27
Merkwürdig. Ich hab eigentlich nen derbe unsensiblen Magen. xD Der reagiert halt nur nach dem Wecker so. Vielleicht muss mein Metabolismus aber auch erst in Schwung kommen. ^^
Icetongue
15.12.2011, 10:30
Apropos: Lebewesen mit langsamem Stoffwechsel leben länger als welche mit schnellem Stoffwechsel. Zu hungern ist ein guter Weg den Stoffwechsel zu senken und sich dabei wie ein kraftloser Sack Steine zu fühlen.
PainlessSorrow
15.12.2011, 10:33
Das is bei mir auch sone Sache. Solang ich meine Schilddrüsentabletten nehme is mein Stoffwechsel sehr sehr ordentlich und auch ziemlich schnell. o.o Würde ich jetz noch das Richtige essen hätte ich keine Probleme mit meinem Gewicht. Es ist nur so schwer das Richtige zu essen, weil das nich schmeckt. q_q
Vielleicht wenn man Lebensmittel nicht verträgt (Milch z.B.)? Aber es muss ja nich immer Müsli, Kaffee oder Bananenmilch sein - Toastbrot hat noch jeder vertragen, nur die paar Leute die ich kenne die nicht frühstücken sind einfach zu müde um was zu essen und wollen erstmal aufwachen, duschen oder joggen gehnt (>_< Wobei mir bei joggen mit leerem Magen wahrscheinlich echt schlecht werden würde) damit ihr Kreislauf in Schwung kommt. Wenns an niedrigem Blutdruck liegt, kann man Abhilfe schaffen indem man direkt nach dem aufstehen einen kleinen Schluck Fruchtsaft oder gesüßten Tee trinkt.
Oder eben man hat Probleme mit dem Magen (was bei zuviel Stress schnell mal passiert).
Mir gehts eher so das mir übel wird, wenn ich nichts gegessen hab. ;)
@PS
Naja ist alles relativ. Ich hab 15kg abgenommen, in dem ich komplett auf Nudeln und zuckerhaltige Getränke verzichte und dafür deutlich mehr Fleisch(aber nur Geflügel und Fisch) verdrücke. Im Moment stockt es da, weil ich aus Frust wieder angefangen habe, viel zu viel zu essen, aber grundsätzlich funktioniert es ausgezeichnet.
Wischmop
15.12.2011, 10:50
...nur die paar Leute die ich kenne die nicht frühstücken sind einfach zu müde um was zu essen und wollen erstmal aufwachen, duschen oder joggen gehnt (>_< Wobei mir bei joggen mit leerem Magen wahrscheinlich echt schlecht werden würde) damit ihr Kreislauf in Schwung kommt.
Ich hab das glaube ich bisher nur zweimal gemacht, wenn ich mal frei hatte, dass ich morgens aufgestanden bin, und statt zu frühstücken erstmal laufen ging. Es ist sicherlich von Person zu Person anders, aber mir könnte da gar nicht schlecht werden, wie auch, der Kreislauf kommt in Schwung, und ich habe nichts im Magen drinnen, was ihn mir verderben könnte. Und der Körper geht sofort an die Fettreserven statt an vielleicht vorher eingenommene Kohlenhydrate, insofern --> :A
@Eisbär: Du Glücklicher, wenn das quasi so "schnell" bei dir anschlägt. Ich trinke eigentlich nur Wasser, und Nudeln fass ich auch nur seltenst an. Trotzdem hat in den letzten Monaten sich wieder eine Art leichter Winterspeckgürtel angelegt. Aber ich gebe da mir mal die Schuld, weil ich esse nicht mehr als sonst, ich habe seit Ende Oktober einfach nur mit dem sonst regelmäßigen Kardiotraining aufgehört, weil mir Laufen einfach zu große Schmerzen verursacht hat. :( Ich werds im Frühling langsam wieder angehen, bis dahin werde ich jetzt versuchen, auf dem Ergometer was zu machen. :) Ich hab echt vergessen, wie scheisse anstrengend einfach blindes Vor-Sich-Hinstrampeln ist.
Jagen. Einen Automat zu bedienen ist keine Jagd. Ganz großer Sport, Simon. :D
Du hast den Satzbaustein "Wenn du ein Indianer wärst" offensichtlich nicht verstanden.
Neuer indianischer Name für Nonsense "Der deutschen Sprache nicht mächtig".
Icetongue
15.12.2011, 11:15
Du hast den Satzbaustein "Wenn du ein Indianer wärst" offensichtlich nicht verstanden.
Indianer sprechen aber eh kein Deutsch hurfdidurf.
Indianer sprechen aber eh kein Deutsch hurfdidurf.
Aber Winnetou konnte perfekt Deutsch - und das als indianischer Franzose! :eek:
Oder als indianischer Jugoslawe. :p
Scheiße, ich hab volle Kanne verschlafen, weil ich mich auf mein Handy im Schlaf gelegt hatte und dann bekam ich nen Anruf, 16:30 Uhr irgendwo arbeiten zu müssen, wo ich ne Stunde hinbrauch. Geil. Heute und morgen arbeiten, dann hätte ich schon knapp 20 Stunden gearbeitet.
Entspricht ca. 120 €. :A
Es muss auch Menschen wie mich geben - die nicht alles können und wissen - Damit Menschen wie du, die das sehr wohl von sich behaupten, etwas zu tun haben. :p
Icetongue
15.12.2011, 11:33
Aber Winnetou konnte perfekt Deutsch - und das als indianischer Franzose! :eek:
Aber konnte er auch einen Automaten bedienen um morgens zu frühstücken?
Wischmop
15.12.2011, 11:55
Scheiße, ich hab volle Kanne verschlafen, weil ich mich auf mein Handy im Schlaf gelegt hatte und dann bekam ich nen Anruf, 16:30 Uhr irgendwo arbeiten zu müssen, wo ich ne Stunde hinbrauch. Geil. Heute und morgen arbeiten, dann hätte ich schon knapp 20 Stunden gearbeitet.
Entspricht ca. 120 €. :A
Mein Universum implodiert gerade mit einem leisen *Plop*.
Musste mir grad trotzdem Geld von meiner Mutter leihen, weil mein Geld nicht für die Fahrkarte nach Bremen ausreicht. :D
Musste mir grad trotzdem Geld von meiner Mutter leihen, weil mein Geld nicht für die Fahrkarte nach Bremen ausreicht. :D
Puh, gerade rechtzeitig bevor meine Welt kollabiert ist.
Wischmop
15.12.2011, 12:05
Yay, gerade noch rechtzeitig :)
Aber konnte er auch einen Automaten bedienen um morgens zu frühstücken?
Tja, das ist eine Frage, die man ihm mal stellen sollte - tendenziell würde ich behaupten, dass es im wilden Westen damals keine Automaten mit Frühstück drin gab.
Daen vom Clan
15.12.2011, 14:19
Ein wenig Hoffnung in die Weltenordnung wurde wiederhergestellt...!
Weihnachtseinkäufe. Lebensmitteleinkäufe. Gute Laune. Freundin online. Noch 50 € übrig. Morgen Weihnachtsfeier auf Arbeit mit gratis Familienpizza Cola und Bowling. Intime Fotos von Daen, von denen er nichts weiß. Fleischbällchen mit Ketchup. Neues DS-Spiel getauscht gegen Pokemon Schwarz.
Das Leben ist schön. :)
Hm....http://www.ebay.de/itm/2-Monatige-Facebook-Beziehung-/280791603767?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item41607bda37#ht_500wt_1287
Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine Verpackung vorhanden ist). Die Verpackung sollte der im Einzelhandel entsprechen. Ausnahme: Der Artikel war ursprünglich in einer Nichteinzelhandelsverpackung verpackt, z. B. unbedruckter Karton oder Plastikhülle. Weitere Einzelheiten im Angebot des Verkäufers.
Dieser Artikel ist ja zu geil:D
T.U.F.K.A.S.
15.12.2011, 20:41
Ich bin jetzt glücklich. Royal Republic und Wolfmother sind nächstes Jahr auf dem Hurricane mit am Start. Jetzt brauchts wirklich nur noch einen einzigen Kicker, damit ich mir die Karte koofe.
Weihnachtseinkäufe. Lebensmitteleinkäufe. Gute Laune. Freundin online. Noch 50 € übrig. Morgen Weihnachtsfeier auf Arbeit mit gratis Familienpizza Cola und Bowling. Intime Fotos von Daen, von denen er nichts weiß. Fleischbällchen mit Ketchup. Neues DS-Spiel getauscht gegen Pokemon Schwarz.
Du hast Pokemon Schwarz vertauscht? Banause, du!
Du hast Pokemon Schwarz vertauscht? Banause, du!
Jop, find ich auch...
@Eisbaer: Was muss man den Eingaben um so einen Quatsch zu finden ??? Und warum bietet man dafür ? Das ist doch n schlechter Witz ??? Also ich check´s nicht ^^
Das Leben ist schön. :)
11571
Daen mit Akne?
So, erster Arbeitstag. Die Kurzfassung: 5.5 Stunden dort gewesen, davon halbe Stunde pre-Dienstbeginn und 15 Minuten Pause. Machen 4.75 Stunden, sind knapp 33 €.
Pro: Gegen 21:15 Uhr gabs die Buffet-Reste - war total lecker. Sehr entspannte Arbeit, sehr nette Leute und hübsche Kolleginnen. Nach der Arbeit noch ein Bier mit jemanden getrunken. Hatten sogar einen 40 Jährigen Trollnarion bei uns gehabt, der mich auch sofort getrollt hatte. Gab auch keine Arschloch-Gäste, waren sehr nett. Hatte Spaß.
Contra: Die ersten 2 Stunden stand ich total aufm Schlauch, da ich scheinbar nicht dort war, wo ich hätte sein sollen. Die Location war verdammt eng und ich musste mich echt zwischen den Leuten fast durchquetschen, nur um denen ein Glas vom Tisch zu nehmen. Außerdem war ne Überbesetzung, weswegen viele schon vorher gehn durften - ich MUSSTE vorher gehen. Hätte sehr gerne nochmal 28 € verdient. Rückenschmerzen kamen auch recht schnell und ein großes "bei der Hand Führen" gabs auch nicht, weswegen ich dachte, ich geh da unter.
Ich denke, ich mach das noch ne Weile. Highlight war aber echt, als es hieß "Joe, in 15 Minuten kannste essen!" (Hatte nur gegen 14:00 Uhr ne kleine-normale Portion gegessen) :D
Morgen solls nur an nen unbeliebten Veranstaltungsort gehen.
Ich bin jetzt glücklich. Royal Republic und Wolfmother sind nächstes Jahr auf dem Hurricane mit am Start. Jetzt brauchts wirklich nur noch einen einzigen Kicker, damit ich mir die Karte koofe.
Genny und ich kommen mit?
Leute, ich bin glücklich. Und gehe jetzt in die Badewanne. Schliesslich habe ich heute die Bestätigung bekommen, dass ich jetzt offiziell Angestellte an der TU Dresden mit, mit Sozialversicherung, Rentenanspruch, und allem Pi Pa Po. Yay!
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Feitag! Yay! Das bedeutet heute einen frühen Feierabend und dass mein Bruder heute Abend nochmal vorbei kommt :A Wird super.
Und jetzt fliege ich zur Arbeit - mit dieser Musik (die ich verlinke) geht das noch viel schneller (http://www.youtube.com/watch?v=nTpc7r4b9EQ). Wohoooo!
n Morgen.
So, bin schon seit halb sieben im Büro, werde da bis mindesens 18 Uhr bleiben, danach ist Weihnachtsfeier. Morgen hab ich Mitags zwei Auftritte und Abends... die nächste Weihnachtsfeier. Am Sonntag geh ich dann auffen Weihnachtsmarkt und Abends... gibts keine Weihnachtsfeier. -_-
Das wird ein hartes Wochenende. :|
T.U.F.K.A.S.
16.12.2011, 06:52
Hallo Parkuhr. Es ist Freitag! Und ich hab nen funky neuen Weckton aufm Handy:
http://www.youtube.com/watch?v=0tt6s6qj83U
Aesop Rock rockt die Scheiße extrem fett :A
So, auf zur Arbeit, vorher noch für 20 € reintanken damit der Kübel nicht trockenläuft auf Hälfte der Strecke.
@Caro: Naja, mit "Kicker" meinte ich eigentlich noch Bands ;) Aber ich freu mich auf euch <3
TheByteRaper
16.12.2011, 06:52
n Morgen.
So, bin schon seit halb sieben im Büro, werde da bis mindesens 18 Uhr bleiben, danach ist Weihnachtsfeier.
Ach, du hast auch heute :D Ebenfalls. Und ich befürchte, dass es legendary wird *g*
Wird auch ein hartes Wochenende X_x
Guten Morgen!
n Morgen.
So, bin schon seit halb sieben im Büro, werde da bis mindesens 18 Uhr bleiben, danach ist Weihnachtsfeier. Morgen hab ich Mitags zwei Auftritte und Abends... die nächste Weihnachtsfeier. Am Sonntag geh ich dann auffen Weihnachtsmarkt und Abends... gibts keine Weihnachtsfeier. -_-
Das ist echt ein straffes Programm! Ich hab zum Glück nur morgen Abend eine Weihnachtsfeier, für die morgen Vormittag noch kurz aufgebaut wird. Ansonsten heute Abend oder am Sonntag vielleicht auf den Weihachtsmarkt, je nach Wetterlage. Wenn es so sickt wie im Moment, bleib ich lieber zu Hause.
Icetongue
16.12.2011, 07:04
Guten Morgen ihr seltsamen Gestalten!
Nicht nur habe ich es beim Rasieren geschafft mich derart zu schneiden, dass das halbe Waschbecken rot eingefärbt wurde, ich vollbrachte es sogar, mir Rasierschaum auf den Hinterkopf zu schmieren. Gut dass ich mich vor dem Duschen rasiere.
Morgen geht's nach Deutschland! :A
Guten Morgen. Ich habe heute Uni. Ich will aber gar nicht hin. D:
Pokemon Schwarz ist leider ziemlicher Bullshit. Die ganzen Nachteile überwiegen die tollen Features deutlich und das Ding lag bei mir nurnoch rum. Nun kann ich auch mal Pokemon Ranger probieren. Finsternis über Almnia übrigens.
Fedprod: Sexy. Wird direkt farbgedruckt. Diese erotische Akne in Daens Gesicht...priseless! :D
Guten Morgen. Mir ist übel, weil ich noch nichts zu mir genommen habe. Aber ich faste lieber für die große Fresserei in 2-3 Stunden. Und dann darf ich mir noch für 50 ein Geschenk kaufen gehen. Irgendwo. Und Irgendwo ist Saturn.
T.U.F.K.A.S.
16.12.2011, 07:37
'sch bin so gaaaiiil, ne? Erstmal schön für 1,40 pro Liter die Karre vollgemacht :A Damit dürfte ich auskommen bis zu meinem abgefuckten Hamburg-Trip am 23ten (und wohl darüber hinaus) :A
Und Ice... du kannst auch gar nix.
Wunderschönen guten Morgen! ~
Herrliches Sauwetter draussen, da freut man sich doch aufs Radfahren und hat gleich einen neuen Vorsatz fürs neue Jahr: Führerschein machen.
Habt ihr auch Vorsätze oder findet ihr sowas doof?
Habt ihr auch Vorsätze oder findet ihr sowas doof?
Keiner hält sich dran. Keiner.
Mach das erstmal nach, ohne dich von oben bis unten aufzuschlitzen. :hehe:
T.U.F.K.A.S.
16.12.2011, 07:42
Trockenrasierer ftw. Mit passiert gar nix (mehr) beim rasieren was das angeht.
Und Vorsätze sind doof, ich habs längst aufgegeben, mir selbst irgendwas zu versprechen was ich dann doch nciht mache. Ich meine, hallo? Ich hör schon seit 10 Jahren mit dem rauchen auf, wenns danach geht.
Für jemanden, der sich sicherlich alle 2 Wochen gerade mal rasieren muss trommelst du hier ganz schön auf den Busch :rolleyes:
Und Vorsätze sind doof, ich habs längst aufgegeben, mir selbst irgendwas zu versprechen was ich dann doch nciht mache. Ich meine, hallo? Ich hör schon seit 10 Jahren mit dem rauchen auf, wenns danach geht.
Spontanes Umsetzen ist da viel wirkungsvoller - glaub' mir, ich weiß seit nem Monat, wovon ich rede. Und es fällt mir unheimlich leicht :A
T.U.F.K.A.S.
16.12.2011, 07:52
Für jemanden, der sich sicherlich alle 2 Wochen gerade mal rasieren muss trommelst du hier ganz schön auf den Busch :rolleyes:
"Keine Haare am Sack und schon im Puff Schlange stehen."
Spontanes Umsetzen ist da viel wirkungsvoller - glaub' mir, ich weiß seit nem Monat, wovon ich rede. Und es fällt mir unheimlich leicht :A
Pussy. Das heißt ich bin schon wieder alleine vor der Tür wenn ich aufm BMT rauche. :D
[inb4 Julia, welche sagt "ICH RAUCH DOCH AUCH!" Ich weiiiiiiß! :D]
Im Ernst: Glückwunsch. Du Pussy ;D.
"Keine Haare am Sack und schon im Puff Schlange stehen."
Das wollte ich zuerst auch schreiben, habe mich dann aber zu deinen Gunsten dagegen entschieden :D
Pussy. Das heißt ich bin schon wieder alleine vor der Tür wenn ich aufm BMT rauche. :D
Im Ernst: Glückwunsch. Du Pussy ;D.
Ach, ich werde dir Gesellschaft leisten, so is es nicht - es wurde aber einfach mal Zeit, dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen.
DSA-Zocker
16.12.2011, 08:15
So, jetzt gehts erstmal zur Uni - Übungsklausur wird besprochen :A
Oh - und gestern auf dem Weihnachtsmarkt erstmal Saltatio Mortis zugehört - war sehr cool :)
Aber mit mir willst du nicht vor der Tür stehen? :'(
Wer würde nicht mit dir vor der Tür stehen wollen?
Wenn er nicht mit dir vor der Tür stehen will, dann werde ich dafür sorgen, dass er mit dir vor der Tür stehen zu wollen hat :3
Oder so, ich bin verwirrt.
Icetongue
16.12.2011, 08:27
Ich kann mit dir vor der Tür stehen.
Ich kann die Tür schließen.
Wer würde nicht mit dir vor der Tür stehen wollen?
Wenn er nicht mit dir vor der Tür stehen will, dann werde ich dafür sorgen, dass er mit dir vor der Tür stehen zu wollen hat :3
Oder so, ich bin verwirrt.
Danke. :3 Ich bin ja schon auf euch beide in Kombination gespannt, wo schon die kurze Zeit im Sommer mit dir und Svend so... interessant war. :D
Danke. :3 Ich bin ja schon auf euch beide in Kombination gespannt, wo schon die kurze Zeit im Sommer mit dir und Svend so... interessant war. :D
Ich befürchte fast, dass dein Eindruck von uns beiden so aussehen wird, dass du uns für ein altes Ehepaar hälst - diesen Eindruck erwecken wir immer :D
@ steel:
Nech war, Mutti? :bogart:
PainlessSorrow
16.12.2011, 09:14
http://www.youtube.com/watch?v=FAvErMCskPA
:'D
Hat ein guter Kumpel mal vor geraumer Zeit gemacht. XD
T.U.F.K.A.S.
16.12.2011, 09:27
Doch.
Schon.
Jooooaaa. :D Also wenn halt kein anderer will, ne? :D
[/charmant]
Und ich hab das Gefühl, dass ich mit soooo vielen Leuten hier altes Ehepaar spielen kann, dass Simon und ich so gesehen totes Ehepaar spielen können :D Aber ja, die Kombi ist super :A Ne, Vaddi?
Bin übrigens grad durchbeurteilt worden. Überall Erwartungen erfüllt bzw. leicht übertroffen, bei einem Punkt sogar stark übertroffen :A
Naja, Erwartungen übertroffen...wer weiß, was die erwartet hatten, als du zum ersten Mal "Halllooooouuu" beim Vorstellungsgespräch gesagt hattest.:D
T.U.F.K.A.S.
16.12.2011, 09:56
Naja, Erwartungen übertroffen...wer weiß, was die erwartet hatten, als du zum ersten Mal "Halllooooouuu" beim Vorstellungsgespräch gesagt hattest.:D
Eine Parkuhr!
Der Hauptschulfutzi, den du immer postest...der erinnert mich voll an Marko Arnautovic.
Daen vom Clan
16.12.2011, 10:22
Ich befürchte fast, dass dein Eindruck von uns beiden so aussehen wird, dass du uns für ein altes Ehepaar hälst - diesen Eindruck erwecken wir immer :D
@ steel:
Nech war, Mutti? :bogart:
Definitiv, ihr beiden seid zusammen immer schon ne Bank gewesen. ^^
Eisbaer: Hölle ja, aber sowas von!!
Jetzt weiß ich auch, warum ich da jedesmal überlegen muss...!
Und Diego Benaglio sieht aus wie Michael Mittermeier.
Guten Morgen Frühstücksteam!
Problemwelle #1 abgewehrt...hahahaha!
Problemwelle #1 abgewehrt...hahahaha!
Du arbeitest gar nicht sondern spielst Tower Defense! Ich habe dich enttarnt! :-O
T.U.F.K.A.S.
16.12.2011, 10:58
Du arbeitest gar nicht sondern spielst Tower Defense! Ich habe dich enttarnt! :-O
Oder er hat erfolgreich eine fiese Halsbart-Invasion auf seinen Betrieb abgewehrt, wer weiß...
So, die Muddi geht Mittagessen. 'sch bin sooo gaaaaiiiil drauf, o emm geeeh alter! Fresher shit und so, Homeboy! Ich hab gestern wieder was gerappt nach ~2 Jahren des Nichtstuns in der Hinsicht. Hab mich übelst auf nem Aesop Rock-Beat zerlegt und das ganze Wohnhaus hatte was davon. Nachher kommt die Post-Production, vielleicht stell ich den ins Musikforum oder so :)
Wetterloch Bremen bekommt gerade unglaublich viel vom Orkan mit, der angeblich über Deutschland hinwegfegt. Es ist windstill und es schneegnet seit heute Morgen ununterbrochen stark.
In Prinzhöfte und Goß Ippener, grenzt direkt an Bremen, haben wir 18m/s. Also schon ne steife Brise ;)
Soll ja auch erst heute Abend richtig losgehen.
Daen vom Clan
16.12.2011, 14:11
Wetterloch Bremen bekommt gerade unglaublich viel vom Orkan mit, der angeblich über Deutschland hinwegfegt. Es ist windstill und es schneegnet seit heute Morgen ununterbrochen stark.
Bei mir im Büro schnekelt es auch seit heute morgen ununterbrochen!
Colonios
16.12.2011, 14:12
Hallo Leute,
wie es scheint ist der RPG Maker VX Ace am Atelier vorbei gegangen? Ich kann keinen Thread dazu finden...
Daen vom Clan
16.12.2011, 14:13
Wir nehmen den Begriff "Retro"-Community eben sehr ernst. ^^
Colonios
16.12.2011, 14:20
Hm, wusste nicht, dass ihr euch allem neuen verschließen wollt ^^
Also schon davon gehört?
EDIT: Ah, jetzt habe ich den thread gefunden. Die Suche ist echt schlecht ^^"
Ligiiihh
16.12.2011, 14:20
Pokemon Schwarz ist leider ziemlicher Bullshit. Die ganzen Nachteile überwiegen die tollen Features deutlich und das Ding lag bei mir nurnoch rum. Nun kann ich auch mal Pokemon Ranger probieren. Finsternis über Almnia übrigens.Schwarz gegen Ranger eingetauscht? Phineas & Ferb ist schlecht? :eek: Du hast offiziell keinen Geschmack! DX
T.U.F.K.A.S.
16.12.2011, 14:56
Verdammte Nintentards...
Spielt mal richtige Spiele, wie Saints Row the Third. Da muss man einen Kostümladen gegen eine Invasion von Dildo-schwingenden Furries verteidigen, die auf quietschbunten Mofas und mit quietschbunten Golfcarts angefahren kommen und ab Welle 5 mit Commando-Gedächnis-Raketenwerfern auf den Spieler schießen. DAS ist wahre Videospiel-Kunst, Jungs.
Wobei ich sagen muss, dass mir Saints Row 2 von Story und Aktivitäten her besser gefällt als der dritte Teil. Nichts - aber auch GAR NIX - schlägt das unglaublich geile Ronin-Finale und das Bruderschafts-Destruction Derby :A Teil 3 ist von Steuerung und Grafik her viel besser, stinkt aber nach den brutal guten ersten 5 Stunden vergleichsweise ab. Dennoch: Geiles Game :A
Ligiiihh
16.12.2011, 14:57
...also wenn ich kein Nintentard wäre... das würde niemand zulassen, glaube ich... xD
Pokemon Schwarz ist leider ziemlicher Bullshit. Die ganzen Nachteile überwiegen die tollen Features deutlich und das Ding lag bei mir nurnoch rum. Nun kann ich auch mal Pokemon Ranger probieren. Finsternis über Almnia übrigens.
Ach, laber, laber. Du hast gar keinen Geschmack. >:(
Schneeregen ist scheiße. Wie gut, dass ich jetzt Wochenende habe und nicht mehr vor die Tür muss.
Schneeregen ist scheiße. Wie gut, dass ich jetzt Wochenende habe und nicht mehr vor die Tür muss.
Nix Halbes, nix Ganzes, was? :D
Bei uns regnet es bloß. Sogar ziemlich heftig. Es ist hier irgendwie viel zu warm dafür, dass wir Dezember haben. Nachdem ich nun kein Auto mehr habe, kann es ruhig schneien. :3
Ich werde das ganze Wochenende keinen Fuß vor die Tür setzen, höchstens morgen früh zum einkaufen. Schon die ganze Woche wäre ich lieber im Bett geblieben als zu arbeiten oder sonstwas. Das werd ich nun nachholen.
ProtziSimon: Du kannst nicht wissen, ob ich einen Bart habe oder nicht. Das hat wenig mit Intelligenz zu tun. :D
Ligiih: Es geht hier schlicht darum, dass ich Schwarz komplett durchhabe und etwas neues spielen möchte. Natürlich ist Schwarz besser. Vermute ich. Mal sehen.
Kael: Äh ich denke, Geschmack ist da verschieden. Die Pokemon der Schwarzweiß-Generation sind bis auf wenige Ausnahmen einfallslos und potthässlich, Die Region bietet nach der Liga kaum bis nichts, Die 3D-Grafiken sind teilweise dermaßen unpassend integriert..Gibt auch vieles Tolles, aber wegen der massigen Makel behielt ich dann doch lieber meine Platin und Heartgold. ;)
Und noch ein toller Tag:
Pizza ohne Ende, Cola und Bowling 8 Stunden auf der Arbeit. Weitere Weihnachseinkäufe. Morgen Ponies. Und zu einem Freund fahren. Und seinen HD-Fernseher benutzen. und Wii-Abend. Und heute telen.
So muss das immer laufen. :)
Ligiiihh
16.12.2011, 17:04
Laber Rhabarber, du hast keinen Geschmack. >:
Die 3D-Grafiken sind teilweise dermaßen unpassend integriert..
:A:A
Platin und Heartgold.
???
Imo gehören Pokemon Spiele ja komplett 2D. Dieser schlechtaufgelöste Murks siehd total schlimm aus wenn man ihn mit der glorreichen 3. Generation vergleicht :(
Imo gehören Pokemon Spiele ja komplett 2D. Dieser schlechtaufgelöste Murks siehd total schlimm aus wenn man ihn mit der glorreichen 3. Generation vergleicht
Word of Day. Und Pokemon Platin und Pokemon Heartgold.;)
Li: Ist ja gut, hier hast du einen Keks.
???
Imo gehören Pokemon Spiele ja komplett 2D. Dieser schlechtaufgelöste Murks siehd total schlimm aus wenn man ihn mit der glorreichen 3. Generation vergleicht :(
HG hatte schon was. Für Leute, die gerne mit dem Touchpen herumfuchteln, versteht sich. :D
HG hatte schon was. Für Leute, die gerne mit dem Touchpen herumfuchteln, versteht sich. :D
Ich finde, eher für Leute, die nach der Liga noch was machen wollen. Sämtliche Pokemonspiele sind einfach viel zu klein und bieten nach der Liga maximal eine Kampfzone oder so an neuen Gebieten. Die einzige Ausnahme ist bisher Kristall mit seinen 2 Ländern. Und daher sind die Neuauflagen die einzigen Spiele die wirklich lange Zeit beschäftigen mit 2 Ländern, Kampfzone, Rekämpfen, Arenaleiter-rekämpfen, diversen Secrets, Events und Tagesevents, und viellem mehr.
Es wäre ja wirklich mal Zeit für eine "ULTIMATE EDITION" - Eine Edition mit allen Ländern, den besten Features aus allen Editionen und selbsredend allen Pokemon. Aber sowas wird es nie geben. :P
Nein, die ultimative Edition wäre ein MMORPG auf der WiiU mit allen Regionen und Pokémon. :O
Nein, die ultimative Edition wäre ein MMORPG auf der WiiU mit allen Regionen und Pokémon. :O
Jo. Das wäre bestimmt voll gut. *_*
Auge des Sterns
17.12.2011, 02:46
Ich fands auch schade, dass man keine älteren Regionen besuchen konnte in den Spielen nach Gold/Silber/Kristall (Remakes ausgenommen). Das war wirklich episch an dieser Generation, dass man im Grunde nochmal anfangen kann Orden zu sammeln, Kantos weitreichenden Wechsel ansehen und seinen alten Protagonisten herausfordern kann.
Und ich stimme Tako zu, dass die dritte Generation ein gutes Design hatte sofern es die Pokèmon betrifft. ich meine....fast alle Pokèmon haben mir gefallen, bis auf Schlupuk.
Icetongue
17.12.2011, 06:28
Guten Morgen allerseits!
In viereinhalb Stunden geht es nach Deutschland! Oder eher nach Dänemark. In Dänemark darf ich dann drei Stunden auf den Bus nach Hamburg warten, aber egal. Heute sollte ich zumindest in Deutschland ankommen!
Im Januar werde ich am selben Tag zwei Klasuren schreiben: Eine von 8 bis 11 und eine weitere von 13 bis 16 Uhr. :\
Im Januar werde ich am selben Tag zwei Klasuren schreiben: Eine von 8 bis 11 und eine weitere von 13 bis 16 Uhr. :\
Ist das durch Verschieben zustande Gekommen? :D
Uns (also die Grünschnäbel im 1. Semester) hat man nämlich vorgewarnt. Wenn wir die Prüfungen immer nach hinten verschieben, wird es wohl oder übel mal passieren, dass man zwei Prüfungen an einem Tag hat, genau wie bei dir. Dann wird einem das wieder nicht passen und man wird die nicht verschobene Prüfung verschieben. ^^
Hat jemand mal kurz Vorlagen für die Standardcharaktere des Makers? Ich hab den nicht drauf und hab was vor. Keine Ahnung, Charsets und Faces müssten reichen.
Charset (http://www.rpg-atelier.net/misc/ebook/downloads/files/graphics/template_charset_1.png)
Faceset (http://www.rpg-atelier.net/misc/ebook/downloads/files/graphics/template_faceset.png)
fast alle Pokèmon haben mir gefallen, bis auf Schlupuk.
Aber Schlupuk ist toll ;_; Und hat mit Schluckwech das Pokémon mit dem offiziell tollsten Namen :(
Und der Fuchs kommt nach Deutschland. Sichert eure Mülltonnen, Leute.
Aber Schlupuk ist toll ;_; Und hat mit Schluckwech das Pokémon mit dem offiziell tollsten Namen :(
Eines der wenigen Beispiele, wo die katastrophalen Namen der 4. Generation auch auf die 3. übergegriffen haben. Außerdem ist Schluckwech kacke zu trainieren. Mach das mal. :D
Charset (http://www.rpg-atelier.net/misc/ebook/downloads/files/graphics/template_charset_1.png)
Faceset (http://www.rpg-atelier.net/misc/ebook/downloads/files/graphics/template_faceset.png)
Ich meinte schon Alex, Brian und co. xD
Ligiiihh
17.12.2011, 11:54
Kannst du nicht das RTP installieren? :0
Könnte ich, will ich aber nicht extra.
http://imageshack.us/photo/my-images/196/chara1.png/
Ich meinte schon Alex, Brian und co. xD
http://www.imagesload.net/img/Chara1.pnghttp://www.imagesload.net/img/Kopie von Chara2.png
http://www.imagesload.net/img/xdddddddd.pnghttp://www.imagesload.net/img/sdcascaascs.png
http://www.imagesload.net/img/asasfjflasas.pnghttp://www.imagesload.net/img/asfsjkahkas.png
EDIT: Sry, Tako. :D
@Eisbaer: Und da sagt man uns, Studenten wären faul. :O
Danke. Hoffentlich klappt es. :D
Danke. Hoffentlich klappt es. :D
Kein Ding. Viel Erfolg, was auch immer du vorhast. ^^
T.U.F.K.A.S.
17.12.2011, 13:05
Was geht heute?
- letzte Geschenke holen
- nachher einen trinken gehen
- zwischendurch Saints Row 2 zocken
Lass knacken!
Steel, spiel mal betrunken Saints Row und film das :A
So, Meego auf ein Netbook prügeln. Ahhh, ich will so ein cooles Sony Vaio P >_<
Icetongue
17.12.2011, 23:41
Und der Fuchs kommt nach Deutschland. Sichert eure Mülltonnen, Leute.
Boah Junge, gleich im ersten Müllcontainer war eine Waschmaschne drin. Ich denk, die stellt man als Sperrmüll daneben und nicht darein!
Fahrt war cool, hab die Zeit in Kopenhagen mit einem random-Färöer und einer random-Holländerin totgequatscht und den Rest der Fahrt eigentlich nur gepennt. Eben gerade einen McRib gegessen (überbewertet) und jetzt hocke ich hier und trinke Orangensaft mit Sprudel.
Ist das durch Verschieben zustande Gekommen? :D
Ja, weil mich so ein wertloses Stück Scheisse von einem Menschen die ganze Woche wachgehalten hat und ich die eine Klausur deswegen wirklich vergessen konnte.
Gestern cooler Spieleabend. Fast alles gewonnen, war aber immer sehr knapp. Zum ersten Mal seit Jahren Carcasonne gespielt. Hatte schon vergessen wieviel Spaß es macht, Leuten ihre unfertige Städte zuzubauen <3
Gestern cooler Spieleabend. Fast alles gewonnen, war aber immer sehr knapp.
Kann ich so unterschreibeb bis auf, dass ich nicht immer gewonnen habe, sondern nur Zweiter geworden bin.
Morgen.
Ich hab Lego Indiana Jones auf der PS2 gedaddelt. Das war auch toll, JA!!! :|
Mh. Ich fühle mich gerade unglaublich dumm.
Ich hatte hier eine Text auf einem Bild.
Ich wollte wissen, welche Font das ist.
Ich hab eine Viertelstunde lang Merkmale der Font gegen andere Fonts abgeglichen (Höhe der is, Form der Punkte, t-Striche etc.) und bin gerade zum Ergebnis gelangt:
Es war Arial
11602116021160211602
:hehe:
Simpel ist unsimpel.
Das scheint mir so eine Wald vor lauter Bäumen Sache zu sein, ist jedem schon mal passiert.
Ich find, dass das schon ziemlich blöd von ihm war und deswegen werd ich ihn auf dem BMT meiden.
Guten MOOOOOOOOOORGÄÄÄÄHN an diesem sonnig goldenem Sonntag ^^
Wischmop
18.12.2011, 12:18
Ab zum Einkaufen, am Abend kommen ca 12 Leute zum Kekse backen vorbei. :D Hui, mit Punsch wird die Rastzeit des Teigs überbrückt. Wünsche einen angenehmen und geselligen vierten Advent. :)
Einkaufen Sonntags? In was für einer verqueren Welt lebt ihr Österreicher? Erschütternd.
In Berlin kann man heute auch einkaufen gehen.
Icetongue
18.12.2011, 12:27
Einkaufen Sonntags? In was für einer verqueren Welt lebt ihr Österreicher? Erschütternd.
Ist in Schweden genauso. Schweden rockt.
In Berlin gibt's keine freien Tage.
Dabei musste ich gerade an ein Zitat von Dieter Nuhr denken.^^
Dieter Nuhr:
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!
T.U.F.K.A.S.
18.12.2011, 12:30
Snickers in Tankstellen klauen ist nicht "einkaufen", Byder.
Hier nicht.
Ich will auch sonntags einkaufen gehen. :(
Supermike
18.12.2011, 12:41
Einkaufen Sonntags?
In der Schweiz kannst du heute auch so gut wie überall einkaufen, weil Sonntagsverkauf vor weihnachten. Und das natürlich bis fünf uhr abends. Ein Glück muss ich da heute nicht mitmachen (hatte ja letztes jahr die "ehre"). Sinnvoll ist die sache allerdings nur für Einkaufszentren, weil da noch genug Leute hingehen um nen ordentlichen Umsatz zu erzielen. Es ist aber weitaus ruhiger als unter der Woche. Besonders Nachmittags.
Guten Morgen, könnt ich wohl heute mal sagen xD
Einkaufen an Sonntagen, weiß gar nicht, ob es sowas bei uns gibt...naja, andererseits hab ich eh alle Geschenke, da brauch ich nichts mehr kaufen.
T.U.F.K.A.S.
18.12.2011, 15:41
Frohe Weihnachten!
http://www.youtube.com/watch?v=sHeG5mxmrMU&feature=related
Das Scheißhaus war voll, randvoll!
Das sind doch bloß Intros zu einigen der geilsten Kinderserie die existieren!
Dann wird the Great and Powerfull Santa dir mal was zeigen:
http://www.youtube.com/watch?v=PL1STwTWZTM
http://www.youtube.com/watch?v=Lwp9Z5VRoe4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=Uo87FQZkfa4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=0x7W2XG8UNY&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=NCC_-1gVE5Q&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=gzHFjDxItKs
http://www.youtube.com/watch?v=onjZpd5wlQc
http://www.youtube.com/watch?v=SnRNVuOzbws
http://www.youtube.com/watch?v=0J86UnVQJkI
Nur eine kleine Auswahl der großartigsten und schönsten Serien meiner Kindertage die mir nicht zuletzt wegen den megamässigen deutschen Intros im Gedächtnis geblieben sind. Aber sowas wird ja heute nicht mehr gemacht, weder bei japanzeug noch bei US-serien passabel. Aber hören wir auf darüber zu reden, ich könnte darüber stundenlang quasseln. :D
Musste nochmal gepostet werden. Jeder sollte sich nun eine Playlist mit seinen Kindheitserinnerungen erstellen. :)
Ligiiihh
18.12.2011, 21:32
So großartige Kinderserien, die ich auch liebe...
...und trotzdem magst du Phineas & Ferb nicht! WHAT THE HELL IS WRONG WITH YOU?! DDX
Das solltest du DICH fragen..ich meine, seriously. Der hat die Kopfform eines Chip's. Und die Lieder..wie gesagt. Soetwas DARF man kleine Kinder NICHT aussetzen.
...und trotzdem magst du Phineas & Ferb nicht! WHAT THE HELL IS WRONG WITH YOU?! DDX
P & F ist doof. :3
Ligiiihh
18.12.2011, 21:40
Ach, du hast einfach keine Ahnung. :D Und die Körperformen sind genial. Das gibt noch mehr Ticken Skurillität, Mensch. :0
Und weil ich so fies bin:
http://www.youtube.com/watch?v=t4B52ln_6a0
Zugegeben, das Lied ist nicht besonders gut, aber ich höre es aus irgendeinem Grund gerne. :D Und Kultsätze, die darin vorkommen, wie "Ihr seid ja sowas von fällig!" kriegt man nicht mehr aus'm Kopf. xO
T.U.F.K.A.S.
18.12.2011, 21:42
Cool, habe grade Beziehungsmuddi für ne Mitschülerin aus meiner Behruhfsschuhlklasse gespielt :A
Hier spricht Nonsense's Mutter. Er musste kurzzeitig in die Notaufnahme gebracht werden. Ich weiß nicht was er hat, aber ihm kamen dutzende Organe aus den Ohren...:(
Sein absoluter Hass-Favorit durch zufälliges einschalten ist ja:
http://www.youtube.com/watch?v=hCSwY0sBs8U&feature=results_video&playnext=1&list=PLBCBDF7F67C43C4F7
Ligiiihh
18.12.2011, 21:54
Boah, du hast sowas von keine Ahnung, das Lied ist geil. :D Und dieselbe Folge hat noch diesen genialen Song.
http://www.youtube.com/watch?v=_nGrpsEANbY
Keinen Rhythmus. 8D
Das wollte ich auch noch verlinken. OH.MAN.x_x
Ligiiihh
18.12.2011, 22:11
Kein. Funken. Geschmack. Offizieller als vorher nun. :D
Nonsense, komm mal zum BMT.
Ligiiihh
18.12.2011, 22:32
Was? Dann muss ich mir ja 'nen Phineas und Ferb-Serienabend aus der Nase ziehen! :eek:
... ... ...
Und na ja, eine Streckbank mit Fesseln, aber da ich Asiate bin, reichen Stäbchen vollkommen aus.
Was? Dann muss ich mir ja 'nen Phineas und Ferb-Serienabend aus der Nase ziehen!
....>:)!
Ich komm nicht zum BMT. Ich habe gemug Stress hier bei mir. :D
Ja, kein Spass. Wir haben finanzielle und familiäre Probleme. Das beschäftigt mich wirklich genug. :D
Hab ich auch. Und deswegen geh ich zum BMT.
Ja, kein Spass. Wir haben finanzielle und familiäre Probleme. Das beschäftigt mich wirklich genug. :D
Hab ich auch. Und deswegen geh ich zum BMT.
Irgendwann sollten wir alle auf dem BMT zu einem Psychologen gehen. Oder wir trainieren Ligiiiiiiih, dass er mal Psychologie studiert und uns da dann alle heilt. Oder so. Und unsere Familien gleich mit.
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe - Moin ihr Klapskallis.
Noch vier Tage und der Rest von Heute, dann habe ich Urlaub.
Mehr habe ich auch nicht zu sagen und fahre jetzt zur Arbeit - je eher ran, je eher von, wie man so schön sagt.
MoinMoin, GutenMorgen Gruppe.
Bah verdammt, hier schneits. Scheisse, und ratet mal wer immer noch keine Winterjacke hat >.<
So, jetzt erstmal ein paar Posts raushauen und dann Frühstücken.. brr... kaaaalt
+1 für Ligiiih, vergiss aber die Bambussprossen nicht. :D Btw: 8 Tage YAY!
Edit:
Das MMX Weihnachtsgewinnspiel (http://www.multimediaxis.de/threads/133868-MMX-Weihnachtsgewinnspiel) ist eröffnet. Viel Glück!
Hallo Frühstücksteam!
Ich habe Urlaub ^.^
Daen vom Clan
19.12.2011, 10:39
Urlaub und schon so früh wach?
Du bist ja verrückt!
Sperlingsprinz
19.12.2011, 10:45
Urlaub ahoi! Trotzdem konnte ich die Nacht furchtbar schlecht schlafen und bin seit Stunden wach. Schweinerei! :-I
Übrigens bin ich gestern zum ersten Mal dieses Jahr mit dem Auto für einen Moment übers Eis gerutscht. Da kommt doch gleich richtiges Winterfeeling auf. Weihnachten kann kommen!
Wischmop
19.12.2011, 10:48
Hab erst am Mittwoch und Donnerstag frei. :| Hoffentlich reicht das, um letzte Erledigungen vor den Feiertagen zu machen *yawn*.
Urlaub und schon so früh wach?
Du bist ja verrückt!
Biorythmus, der Peiniger. Sonst schlaf ich von 1 Uhr bis 6:30, jetzt von ca. 5 bis 11 ^_^
Ich hab heute Nacht quasi gar nicht geschlafen und bin erstaunlich fit.
Bin auch nur mit knapp 6 Stunden weggekommen und fühl mich nicht so schlecht. Wenn ich aber übernächste Nacht nicht ein wenig länger schlafe, fangen die Kopfschmerzen mit Sicherheit wieder an. Kann auch sein, dass das meine Koffeinsucht ist.
Aber da gibts ja auch wunderbares Mittel dagegen! \o\
Ich beneide solche Leute.
Morgen.
Ich beneide solche Leute.
Morgen.
Also ich hätte lieber geschlafen, statt mich ununterbrochen im Bett zu wälzen wegen einer verschnupften Nase.
Ja, ich darf noch bis Freitag durchknüppeln bevor ich Wochenende habe. Na ja, was solls, könnte schlimmer sein.
Also ich hätte lieber geschlafen, statt mich ununterbrochen im Bett zu wälzen wegen einer verschnupften Nase.
Geht ja nicht darum. Ich hab Schwierigkeiten, aus dem Bett zu kommen, wenn ich um 7 Uhr aufstehen muss. :\
Hm, wenn ich koche und backe hab ich echt Probleme mit der benötigten Menge. Hab einfach blind ein Rezept genommen und nun hab ich ca. 60 Kekse mit jeweils nem Durchmesser von 8cm. :D Wenigstens schmecken sie.
Küchenwaagen sollen das Problem mit der Menge angeblich lösen können - das munkelt man aber auch nur in dunklen Gassen in zwielichtigen Gegenden ;)
Die Menge war schon genau nach Rezept, aber ich hab mich einfach beim Rezept verschätzt. Dachte, das wäre weniger.^^
Ach so - aber wenn im Rezept schon so etwas wie 500g Mehl steht kannst du dir sicher sein, dass am Ende eine große Menge Teig herauskommen wird :D
Bei mir ist halt alles größer. Da kann ich sowas schwer einschätzen. :D
Bei mir ist halt alles größer. Da kann ich sowas schwer einschätzen. :D
Ich dachte das mit dem größer gillt nur für Daen und natürlich dem Loch in Byders Börse. :p
Sehen wir uns mal meinen Wochenanfang an:
-Verschlafen.
-Dennoch zur Schule da ich heute nur Aufgaben für diese Woche abholen soll.
-Tür zu. Ich klingle. Niemand macht auf. 30 Minuten warten mit Versuchen.
-Um's Schulhaus herum gehen und durch Hintertür rein.
-Um herauszufinden dass die Lehrerin die mich herbestellt hat nicht da ist und ich Morgen wiederkommen soll.
-Mein Chef aus dem Praktikum hat meinen Bewertungsbogen falsch ausgefüllt. Ich muss also nochmal durch die halbe Stadt fahren.
-Scheisswindiges, kaltes Dreckwetter
-Mein Chef ist nicht erreichbar
-Immer noch nicht die finalen Weihnachtseinkäufe getätigt
-Einige Pakete sind immer noch nicht angekommen
-Ich höre mir "keinen Rhytmus" an und stampfe dazu mit dem Fuß.
-Kopfschmerzen
-Es ist Montag.
http://www.youtube.com/watch?v=vGV8Hhhg9hQ
Ja, ich kann einem schon leid tun. :D
Es hat endlich geschneit. :3
T.U.F.K.A.S.
19.12.2011, 15:00
Es hat endlich geschneit. :3
Scheiße... Das heißt, es kommt bald hier rüber.
Ich haffe feif Fnee...
Armes Hascherl :(
Ich hab das mal unterstrichen :(
Ryo Descard
19.12.2011, 15:45
Dämliches Politik und Wirtschaft, dämlicher Idiot von lehrer, dämliche Schule....[/typischer-schüler-modus off]
Schnee ist voll toll sag mal nichts! Und allemal besser als dieser schreckliche Winterregen den wir hier letztens dauernd hatten. Brrh.
Eure Mütter sind so fett - die machen Schaden, wenn sie Platscher einsetzen.
Eure Mütter sind so fett - die machen Schaden, wenn sie Platscher einsetzen.
Wie kommst du denn jetzt plötzlich darauf? :D
Keine Ahnung. Ich sehe mir gerade Pokememes an. :D
Icetongue
19.12.2011, 19:42
Dein Karpador ist so fett - das wiegt vor der Evolution schon 235 Kilogramm.
Eisbärs Mama liegt vor Lavandia City.
Ryo Descard
19.12.2011, 19:52
Dein kangama trägt gar kein Kind mit sich rum, es ist bloß fett.
T.U.F.K.A.S.
19.12.2011, 19:54
Eisbärs Mama liegt vor Lavandia City.
Dein Pikachu ist so fett, sein Pokeball ist viel größer als ein normaler Pokeball, weil es so fett ist dass es in die normalen Pokebälle nicht rein passt. Lol.
Nee, ich bin nicht so gut darin...
Icetongue
19.12.2011, 19:55
Dein kangama trägt gar kein Kind mit sich rum, es ist bloß fett.
Der ist so stumpf dass ich spontan lachen musste.
http://www.imagesload.net/img/pokmon-red-vs-gold.png
Lol, gar nicht. :O
Ryo Descard
19.12.2011, 19:58
Der ist so stumpf dass ich spontan lachen musste.
Ein eindeutiges Kompliment. Danke.
@Kael:
Da hat wohl jemand den Manga nicht einbezogen. Tze Tze Tze.
@Kael:
Da hat wohl jemand den Manga nicht einbezogen. Tze Tze Tze.
Hast du den gelesen? 8D
Whoa, der ist so gut. ^^
Sperlingsprinz
19.12.2011, 20:06
Ich hab das dumpfe Gefühl, Golds Haare sind auf dem Bild nicht richtig. Dieser Pony. Also entweder sollte der da aus dem Kappenschlitz (lustiges Wort) schauen, oder eben wie bei Red unter der Kappe stecken. Also wirklich mal, oder seh ich falsch? So toll kann Gold also gar nicht sein.
Mein Neffe und ich wollen jetzt zusammen das hier spielen.
http://www.youtube.com/watch?v=SciXaU-h7Vg
Ryo Descard
19.12.2011, 20:08
Zugegebenermaßen nur bruchstückweise. Da wo ich ihn gelesen habe haben teilweise Haufen an Kapiteln gefehlt, was mir irgendwann den Spaß vermiest hat. Hab irgendwo mitten im Ruby/Saphir Arc aufgehört :D
Icetongue
19.12.2011, 20:10
Mein Neffe und ich wollen jetzt zusammen das hier spielen. :hehe:
Speicher oft, da die ROM sehr instabil ist und gerne abstürzt bzw sich aufhängt.
Zugegebenermaßen nur bruchstückweise. Da wo ich ihn gelesen habe haben teilweise Haufen an Kapiteln gefehlt, was mir irgendwann den Spaß vermiest hat. Hab irgendwo mitten im Ruby/Saphir Arc aufgehört :D
Ich auch. Irgendwo mitten in Ruby/Sapphire.
Obwohl Sapphire wirklich cool ist. Ihr Wild-Outfit zumindest. XD
Ligiiihh
19.12.2011, 21:25
@Eisbaer: Also mein Onkel spricht so gut Englisch, dass ich fest davon überzeugt bin, dass Vietnamesen das Teil übersetzt haben.
*streck* Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Boah, ich könnte einen ganzen Tag durchschlafen wenn ich dürfte - darf ich aber nicht, es sei denn, ich kriege noch spontan für den Rest der Woche frei. Das wird wohl kaum passieren. Noch drei Tage und der Rest von heute... immerhin.
*zur Arbeit fliegt*
[06:05:42] <BlackRose> Guten Morgen!
[06:05:47] <BlackRose> Wir gehen jetzt schlafen
[06:06:01] <Wetako> Gute Nacht!
[06:06:07] <Wetako> Ich geh jetzt zur Uni
Studenten :A