Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG#65 - RTP-man :vs: Makertron
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
Fuck, ich brauche dringend nen Psychiater...
Nur deswegen?:hehe:;D
Yeah, eine 1- rockt. Ich habe mir heute 2x 1 gesichert. Zwar nur in einem Nebenfach, aber immerhin, ne..
Wischmop
28.11.2011, 14:23
@Ice: Moment, bester erster Satz in nem Buch ist und bleibt:
"Der Mann in schwarz floh durch die Wüste, und der Revolverheld folgte ihm."
This. :A (Auf Englisch fast noch um ein Eckchen besser...! Und es heisst "Revolvermann", tsk!)
T.U.F.K.A.S.
28.11.2011, 14:29
This. :A (Auf Englisch fast noch um ein Eckchen besser...! Und es heisst "Revolvermann", tsk!)
mann, richtig. Weiß gar nicht wie ich jetzt auf Revolverheld gekommen bin :D Und "Gunslinger" hört sich halt einfach besser an als "Revolvermann" :D Aber naja, es bereitet einen schonmal auf die epochalst geilste Actionszene vor, die ich je in nem Buch gelesen habe (wo Roland quasi ein komplettes Dorf plattmacht). Ich war so geflasht davon, das glaubt man gar nicht. Ist aber auch lange her, dass ich "Der Dunkle Turm" gelesen habe.
Ja, der Dunkle Turm ist eine Wunderbare Buchreihe, es dauert zwar ewig bis man von "Der Mann in schwarz floh durch die Wüste, und der Revolverheld folgte ihm." bis zum letzten Satz gekommen ist aber es lohnt sich wirkklich alle 7 Bücher zu lesen.
Mein Favourit ist ja "Drei".
Ja, der Dunkle Turm ist eine Wunderbare Buchreihe, es dauert zwar ewig bis man von "Der Mann in schwarz floh durch die Wüste, und der Revolverheld folgte ihm." bis zum letzten Satz gekommen ist aber es lohnt sich wirkklich alle 7 Bücher zu lesen.
Mein Favourit ist ja "Drei".
Die 7 Bücher von Stephen King sind letztens auf ebau versteigert worden. Hatte mir schon überlegt diese zu holen ^^
@Spekulatius: (...) ist von dem lateinischen Begriff "speculum" abgeleitet, der so viel wie Spiegelbild bedeutet.
T.U.F.K.A.S.
28.11.2011, 15:06
Den dritten Teil ("Tot" hieß der auf deutsch, glaub ich) fand ich sehr sehr cool, alleine die Beschreibung von Lud und die Art und Weise, auf die King "Velcro Fly" von ZZ Top da implementiert hat - der Überhammer.
Ja der ist auch geil, nur das Ende war geil und wie sie es dann am Anfang von Teil 4, "Glas", gelöst haben war echt genial aber Teil 4 mag ich an sich wegen dem was im Großteil des Buches erzählt wird nicht so gut finde.
Tako hat in gewisser Weise dafür gesorgt, dass ich nun einen tollen Collegeblock habe. :3
Ich bin zufrieden.
@Ice: Moment, bester erster Satz in nem Buch ist und bleibt:
"Der Mann in schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
Auf jeden Fall - momentan habe ich die ersten drei Bände in persönlicher Rekordzeit durchgelesen und bin nun bei Band 4. Den werde ich wohl auch ziemlich schnell durchziehen. "Der Dunkle Turm" ist wohl meine absolute Lieblingsbuchreihe. Und wenn ich das durch habe, werde ich mir "The Stand" zu Gemüte führen :A
Wischmop
28.11.2011, 22:33
Auf jeden Fall - momentan habe ich die ersten drei Bände in persönlicher Rekordzeit durchgelesen und bin nun bei Band 4. Den werde ich wohl auch ziemlich schnell durchziehen. "Der Dunkle Turm" ist wohl meine absolute Lieblingsbuchreihe. Und wenn ich das durch habe, werde ich mir "The Stand" zu Gemüte führen :A
Also für "The Stand" musst du .... bereit sein. Ohne dich groß zu spoilern, aber die Reihe hat ordentliche Durststrecken, und das Ende ist.... anders. Naja. Ahm. Ja. Lies es. Aber ... sei bereit. :D
Bei Band 4 vom Dark Tower musst du auch aufpassen. Der wird von sehr vielen Leuten als der Zäheste beschrieben, ich stimme dem zu.
Ich warte jetzt noch auf den Dark Tower Movie. :D
sorata08
28.11.2011, 23:02
Bei Band 4 vom Dark Tower musst du auch aufpassen. Der wird von sehr vielen Leuten als der Zäheste beschrieben, ich stimme dem zu.
Ich fand Band 5 deutlich zäher... oÔ
Also für "The Stand" musst du .... bereit sein. Ohne dich groß zu spoilern, aber die Reihe hat ordentliche Durststrecken, und das Ende ist.... anders. Naja. Ahm. Ja. Lies es. Aber ... sei bereit. :D
Also wenn das Buch auch nur annähernd so ist wie die Miniserie, dann finde ich The Stand einfach nur langweilig und das obwohl ich ein Stephen King Fan bin :D
Ich fand Band 5 deutlich zäher... oÔ
This. Aber der letzte Band entschädigt für alles! Und Band 4 ist mein persönlicher Liebling, wenn man mal zurückblickt - ich les da immer wieder gerne rein, in die Szene wo Roland von seiner Kindheit und 1. Liebe erzählt. <3 Mann ich freu mich wahnsinnig auf den Film!
Guten Morgen, GutenMorgeGruppe.
Ich warte jetzt noch auf den Dark Tower Movie. :D
"The Stand" habe ich schon vor Jahren gelesen, ich weiß also, was auf mich zukommt ;) Bei den weiteren Bänden von "Dark Tower" weiß ich auch, was auf mich zukommt, ich habe die Bücher vor 2 Jahren zuletzt durchgelesen ^^
Und einen Film vom Dark Tower? Unbedingt! *___*
Stimmt schon, the Stand hat seine Durststrecken ist aber gut und beim Dunklen Turm ist Band 4 deutlich der zäheste und ich glaube der wird noch eine ganze Weile der einzige sein den ich nicht gelesen habe,
.
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe. (HA, das wollte ich schon immer mal sagen!)
Heute Exkursion den ganzen Tag, also 6 Stunden. Den ganzen Tag irgendwo in der Stadt rumlaufen. Das Schlimme daran ist dass ich keinen Pfennig zum ausgeben habe. Ich muss mich also irgendwo rumtreiben bis es 14:00 Uhr ist..Hurra..
stellt frischen Kaffee, Orangensaft, Croissants, Brötchen, Marmelade und Butter auf den Tisch
Einen wunderschönen Guten Morgen, GutenMorgen Gruppe. Es ist jetzt fast Dezember flöt :)
(Und heute zum Glück monatliches Frühstück :A)
T.U.F.K.A.S.
29.11.2011, 07:01
They see me derping, they hurping.
Ich mach Scheiße: Stell mich so unter die Dusche, schmier mich ein mit Shampoo am ganzen Körper und wische dann drauflos mit dem Handtuch - ohne zu peilen, dass ich gar kein Wasser oder Duschgel benutzt habe...
Erstmal wachwerden:
http://www.youtube.com/watch?v=BNQRv4uvbhU
Baby C'mon Put it all on
Baby C'mon now take it all off
Ich mach Scheiße: Stell mich so unter die Dusche, schmier mich ein mit Shampoo am ganzen Körper und wische dann drauflos mit dem Handtuch - ohne zu peilen, dass ich gar kein Wasser oder Duschgel benutzt habe...
Nichts, was man nicht mit einer langen, sehr sehr teuren Therapie wíeder hinbekommt. :A :hehe:
Scavenger
29.11.2011, 07:24
Guten Morgen GutenMorgenGruppe,
Gebt mir noch 3 stunden schlaf ich hatte nur 2,5h T_T
Servus & guten Morgen,
spielen sich bei dir Paranormal Activities ab, Steel ? :D
Multi-Master1988
29.11.2011, 07:40
Guten Morgen, Jungs und Mädels! :)
Japp zum Thema Bücher kann ich nur dazu beitragen das ich kaum zum lesen in letzter Zeit komme dabei würd ich gerne
mal mein neu bestelltes Buch Metro 2033 anfangen. :\
Ansonst tja kann ich mich nicht wegen Müdigkeit beklagen bin hellwach trotz des wenigen Schlaf von 4 Std. ^^
So dann wünsch ich allen noch einen Erfolgreichen Dienstag. ;)
Lg
Multi-Master1988
Servus & guten Morgen,
spielen sich bei dir Paranormal Activities ab, Steel ? :D
Das ist ein Horrorfilm, keine Komödie.
Daen vom Clan
29.11.2011, 07:53
stellt frischen Kaffee, Orangensaft, Croissants, Brötchen, Marmelade und Butter auf den Tisch
Das ist doch mal jemand, der die Gepflogenheiten der WG zu schätzen weiß! ^^
Guten Morgen, werte Gute-Morgen-Gruppe. :)
Guten Morgen, liebe Guten-Morgen-Gruppe!
Hamburg, zweiter Tag Schulung. Mal schauen wie es wird. Gestern war es doch seeeehr trocken aber informativ und lehrreich. Aúf zu neuem Wissen \o/
Wischmop
29.11.2011, 08:40
Und einen Film vom Dark Tower? Unbedingt! *___*
Ich warte seit Jahren darauf, nur leider will irgendwie keiner an den Speck ran. Letzte Info ist vom Juli, in der gesagt wird, dass Ron Howard das Ganze wieder niedergelegt hat (nachdem ja auch JJ Abrams im Gespräch war usw. - es war sogar schon von Javier Bardem als Roland die Rede). Und irgendwo habe ich aufgeschnappt, dass es anscheinend eine "Neuverfilmung" von "The Stand" geben soll...? Bescheuert hoch 3, anstatt mal was Frisches, Neues zu machen (so viele Fans warten auf einen Dark Tower Film, aber es ist viel Arbeit), gibt es schon wieder nur ein Remake. Remakes und X Ableger von einem Film scheinen ein sicheres Pflaster zu sein. Geht ja nur mehr um die Kohle.
Hach, ich reg mich schon wieder auf. Schnell Kaffee nachschütten... aaaaaah.
Also ich war damals mit 12-15 guter Stephen King Fan. Habe damals seine Kurzgeschichten gelesen und verschlungen und bekam dann auch zum Geburtstag "The Shining", "Friedhof der Kuscheltiere" und "Das Spiel" geschenkt. "Das Spiel" hab ich dann als erstes angefangen und es hat mir wenig gefallen. Danach hab ich mich an "The Shining" gewagt, aber hab nach 110 Seiten aufgehört, weil einfach nichts passiert ist. "Friedhof der Kuscheltiere" hab ich aufgehört zu lesen, als der Junge überfahren wurde.
Ich war, ganz ehrlich gesagt, enttäuscht von seinen Romanen. Seine Kurzgeschichten liebte ich und auch "4 Seasons/ Frühling, Sommer, Herbst und Tod" fand ich toll. Besonders die Geschichte um Shawshank Redemption - muss mich daran erinnern, mir das Buch noch irgendwann auf Englisch zu holen.
Habe dann auch "The Long Walk", was er unter seinem Pseudonym schrieb, gelesen und war überwältigt, wie gut das Buch ist. Hat mir sehr gut gefallen.
Allerdings muss ich auch sagen, dass mir meine Zeit persönlich zu schade wäre, mir sämtliche gute Bücher von Stephen King zu holen, da ich nicht viel lese und ich seinen Schreibstil - selbst wenn er wirklich gut ist - irgendwann langweilig finde. Aus dem Grund fange ich wohl nie mit dem Dunklen Turm an. Wird aber bald wieder Zeit, dass ich mir ein Buch von ihm hole. Kann man mir da was empfehlen, was wirklich richtig gut ist?
Habe dann auch "The Long Walk", was er unter seinem Pseudonym schrieb, gelesen und war überwältigt, wie gut das Buch ist. Hat mir sehr gut gefallen.
Ah, das Buch ist eines meiner absoluten Lieblinge. <3
Mir gehts da ähnlich wie dir, mir gefallen nur gewisse King-Bücher, und die Dunkle Turm-Reihe gehört irgendwie nicht dazu (zumindest bin ich nie über die ersten paar Seiten hinaus gekommen).
Ich fand noch "Das Mädchen" ausgesprochen gut, aber wenn dir King oft zu langweilig ist, weiß ich nicht, wie sehr dir das gefallen würde. Da muss man sich richtig reinversetzen können, um mitzufiebern.
Das, was ja "The Long Walk" auch so verblüffend macht ist ja, dass das Buch 400 Seiten hat und sie so gut wie nichts anderes tun, als laufen. Und trotzdem ist das so geil! Aber ich denke sogar, dass das definitiv ein Buch für Steel wäre. Der steht bestimmt auf sowas.
Ansonsten, mal schauen. "Das Mädchen" klingt interessant, ja. Ich steh aber viel mehr auf kurze und knappe Sätze. Ausgeschmückte und jedes Detail beschreibende Sätze sind überhaupt nicht mein Ding. Würde mir da auch wieder was von Palahniuk holen, aber "Survivor" hat mich einfach nur enttäuscht. :(
"Todesmarsch" ist wirklich ein gutes Buch - aber auch "Running Man", das er unter Richard Bachmann veröffentlicht hat, hat mir ziemlich gut gefallen.
Und ja, in "Der Dunkle Turm" muss man sich reinlesen, bzw. muss man sich auf einige zähere Passagen gefasst machen, bevor wie aus dem Nichts ganz viel auf Einmal passiert. Ich für meinen Teil liebe diese Reihe.
Auch ein hochinteressantes Buch ist auch "Die Arena" in der eine kleine Stadt von der Aussenwelt abgeschnitten ist und der Bürgermeister richtig schön grössenwahnsinnig wird, das Ende ist auch recht interessant.
Die Arena hat aber 30000 Seiten. Ansonsten klingts interessant und ich wollts mir schon vor ner ganz schönen Weile holen, aber bei meinem Lesetempo brauch ich wohl ein halbes Jahr dafür.
Ich habs mir auf der NATO 2009/10 gekauft und ich glaube sogar noch da oder auf der Rückfahrt ausgelesen.
Wischmop
29.11.2011, 10:15
Kann man mir da was empfehlen, was wirklich richtig gut ist?
The Dark Tower.
Laut „P.M. Magazin“ leben in Deutschland etwa eine Million Psychopathen. Glücklicherweise werden nicht alle Psychopaten zu Verbrechern, viele von ihnen arbeiten ganz normal oder haben sogar Führungsposition inne.
AHA!!! Ich wusste es.
Ranarion
29.11.2011, 10:18
Ich habs mir auf der NATO 2009/10 gekauft und ich glaube sogar noch da oder auf der Rückfahrt ausgelesen.Wenn du auf ner NATO nichts besseres zu tun hast als ein drölftausend Seiten Buch zu lesen…
The Dark Tower.
und
Wenn du auf ner NATO nichts besseres zu tun hast als ein drölftausend Seiten Buch zu lesen…
Wow, es ist nicht einmal halb 12, aber... made my fucking day. :D
Wischmop
29.11.2011, 11:08
Naja, ich weiß nicht, was du erwartest. :D Das ist wie "Ich mag eigentlich keinen Apfelstrudel essen, aber ich hätte gerne in nächster Zeit wieder etwas zu essen, das strudelförmig, süß und mit Äpfeln gefüllt ist, könnt ihr mir etwas empfehlen?".... so in sich redundant oder so. ;)
Geh dahin, lies mal das erste Buch der Serie, du wirst nicht enttäuscht sein, zumal der Schreibstil gänzlich anders ist als Kings andere Bücher - der erste Teil wurde auch vor fast 30 Jahren geschrieben.
Ich hab eigentlich gemeint: Wenn ich schon einen Stephen King Roman lese, dann aber auch nur einen, der teh awesome ist. In dem vorherigen Satz hab ich doch sogar schon geschrieben, dass mir aber die Dark Tower Reihe wohl zu lang ist. :D
Die Arena hat aber 30000 Seiten. Ansonsten klingts interessant und ich wollts mir schon vor ner ganz schönen Weile holen, aber bei meinem Lesetempo brauch ich wohl ein halbes Jahr dafür.
Sofern es nicht gerade superspannend ist, ist das für mich ein Lebenswerk, das durchzulesen. xD
In dem vorherigen Satz hab ich doch sogar schon geschrieben, dass mir aber die Dark Tower Reihe wohl zu lang ist. :D
Pff, zu lang gibs nicht °o°
Ansonsten lies halt Insomnia oder Das schwarze Haus. Letzteres ist aber ein Sequel zu Der Talisman (welches ich noch immer nicht gelesen habe), aber man versteht die Story auch so.
Die Arena war zwar interessant aber imo doch sehr viel länger als nötig.
Wischmop
29.11.2011, 11:51
Ich hab eigentlich gemeint: Wenn ich schon einen Stephen King Roman lese, dann aber auch nur einen, der teh awesome ist. In dem vorherigen Satz hab ich doch sogar schon geschrieben, dass mir aber die Dark Tower Reihe wohl zu lang ist. :D
Ist mir bewusst. Und trotzdem habe ich "The Dark Tower" vorgeschlagen. ;) Auf gut deutsch: Hör auf zu heulen, und lies es. Ist deine Zeit wert.
Auf gut deutsch: Hör auf zu heulen, und lies es. Ist deine Zeit wert.
Das hier.
Was ich persönlich an "Dark Tower" noch interessant finde ist die Tatsache, wie sich der Schreibstil über die Bücher hinweg verändert. Zwar nicht in der Art, dass es sofort auffällt, es ist eher ein schleichender Prozess (ich finde zum Beispiel, dass "Glas" sich deutlich von "Schwarz" oder "Drei" unterscheidet).
Könnte das nicht vielleicht auch einfach an der Übersetzung liegen? :D
Ich wusste es war ein Fehler, gestern Abend mal in alte CD-Sammlungen reinzuhören. Da hab ich so tolle CDs wie "Die Schlümpfe - Tekkno is cool" gefunden und nun geistern mir diverse sinnlose Lieder im Kopf herum wie das hier. -.-
http://www.youtube.com/watch?v=ZKcZ2BHuVkA
Was hab ich in meiner Kindheit nur für einen Schranz gehört? :D
"Die Schlümpfe - Tekkno is cool" ich glaub, ich hab das auch damals gehört. :D
Ich meine, das hat zumindest gute Laune verursacht. Aber es hat auch bleibende Schäden hinterlassen. :D
Aber ich hab auch noch diversen Eurodance-Kram, was ich voll toll fand damals.
Nope - die Versionen, die ich besitze, haben auch allesamt ein neues Vorwort von Stephen King und darin schildert er selbst diesen Vorgang, dass sich das Werk über die Jahrzehnte, die er fürs Schreiben gebraucht hat, auch stilistisch entwickelt hat.
Wischmop
29.11.2011, 12:27
Eher 22 Jahre an Entwicklungszeit. :D Da ändert sich eben der Schreibstil. Ein Übersetzer darf gar nicht zu viel reinpfuschen sodass sich der Schreibstil vollkommen unterscheidet.
Wer immer Byder als Wichtel hat - bitte schenkt ihm das erste Dark Tower Buch. Das kostet "nur" 10 Euro. ;)
Ahja, Simon: 2012 kommt ein zusätzlicher Dark Tower Novel (http://en.wikipedia.org/wiki/The_Dark_Tower:_The_Wind_Through_the_Keyhole)raus. Vielleicht interessant...? Angesetzt zwischen Teil 4 und 5....also zwischen der Smaragdstadt und der Calla Bryn Sturgis. Hrrrch!
Ranarion
29.11.2011, 12:37
Ich wusste es war ein Fehler, gestern Abend mal in alte CD-Sammlungen reinzuhören. Da hab ich so tolle CDs wie "Die Schlümpfe - Tekkno is cool" gefunden und nun geistern mir diverse sinnlose Lieder im Kopf herum wie das hier. -.-
Was hab ich in meiner Kindheit nur für einen Schranz gehört? :DDie viel wichtige Frage ist warum du mir so fiese Links zu dem Mist schickst. :/
Die viel wichtige Frage ist warum du mir so fiese Links zu dem Mist schickst. :/
Komm, sei kein Frosch.
Ahja, Simon: 2012 kommt ein zusätzlicher Dark Tower Novel (http://en.wikipedia.org/wiki/The_Dark_Tower:_The_Wind_Through_the_Keyhole)raus. Vielleicht interessant...? Angesetzt zwischen Teil 4 und 5....also zwischen der Smaragdstadt und der Calla Bryn Sturgis. Hrrrch!
Och Mensch! Dabei bin ich noch dabei, die Comics zum Dark Tower zusammen zu sammeln :( Und jetzt kommst du mit so etwas um die Ecke, du Schuft!
Was hab ich in meiner Kindheit nur für einen Schranz gehört? :D
"Die Schlümpfe - Tekkno is cool" ich glaub, ich hab das auch damals gehört. :D
Hihi... so ne Schlumpfen-Techno-CD hatte ich auch :D Müsste auch bei meinen Eltern irgendwo rumfliegen. Ich spiel ja mit dem Gedanken die Weihnachten mitzunehmen und dann beim BMT als Poker-Einsatz zu setzen :p
Wow, seit gestern Nachmittag kein einziger Post mehr in der WG o.o
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Wir haben Mittwoch, die Hälfte der Woche ist rum und Morgen darf das erste Türchen am Adventskalender geöffnet werden :3
Ich hoffe nur, ich werde auf den letzten Metern vorm Wochenende nicht krank, das kann ich echt nicht gebrauchen :-/
Keine Sorge, das mit dem krank werden übernehme grade ich. Was habe ich heute Nacht gelernt? Man kann auch Migräne bekommen, wenn man schläft, ein Hamsterrad klingt dann wie die Pforten zur Hölle und ich werde grundsätzlich immer dann krank, wenn etwas Wichtiges und /oder Schönes geplant ist. Eigentlich sollte ich gleich im Institut stehen und unterschreiben, dass ich gerne ganz viel Geld hätte und Morgen soll dann Gendrek vor meiner Tür stehen.
Sperlingsprinz
30.11.2011, 06:12
Guten Morgen!
Um mich herum scheinen derzeitig auch alle krank zu werden... noch geht es mir gut, aber wie ich mich kenne werde ich eh erst zu Weihnachten krank. Hoffentlich ist es dieses Jahr anders sonst schnief ich euch alle auf dem BMT voll.
Bleibt gesund ihr Lieben und habt einen schönen Mittwoch!
Daen vom Clan
30.11.2011, 07:23
Hier in der Firma haben wir auch krankheitsbedingte Verlustraten wie Bösewichtopfer in einem Actionfilm und ich schütze mich derzeit mit einem Ganzkörper-Biohazard-Anzug. ^^
Hier in der Firma haben wir auch krankheitsbedingte Verlustraten wie Bösewichtopfer in einem Actionfilm und ich schütze mich derzeit mit einem Ganzkörper-Biohazard-Anzug. ^^
Heißt das, dass du jetzt wie Biohazard (http://www.multimediaxis.de/members/684-Biohazard) aussiehst? :eek:
Daen vom Clan
30.11.2011, 07:34
Was versteht man sonst unter einem Biohazard-Anzug? ^^
Morgääähn! Ich komme irgendwie seit Tagen nicht mehr wirklich aus dem Bett. Das ist so warm und kuschelig und es ist so dunkel draußen. Ich wünschte, ich wäre Student. :(
Soll ich euch allen was von meinen Antikörpern geben? Das letzte Mal krank war ich vor zwei Jahren, etwa einen halben Tag. Wenn man leichte Erkältungen nicht mitzählt. Wegen ein wenig Schnupfen bleib ich ja nicht zuhause.
Guten Morgen ihr Saftsäcke!
Um mich herum scheinen derzeitig auch alle krank zu werden...
*rotz*schnief*
Wow, seit gestern Nachmittag kein einziger Post mehr in der WG o.o
...uuund wir haben Mittwoch und Steel hat noch kein Hauptschuuuuhleeeeehh-Video gepostet! Whats wrong with you people?
Guten Morgen :D
Oh Gott, jetzt wo Daen Biohazard ist wird SKS dreimal so hübsch, kommt dafür aber nie raus :eek:
Und Lars, wann musst du denn so raus, dass du Studenten beneidest? Ich steh zumindest meistens um 5 auf (jaaaaa, vormittags :D)
Und Lars, wann musst du denn so raus, dass du Studenten beneidest? Ich steh zumindest meistens um 5 auf (jaaaaa, vormittags :D)
Das ist ja dein eigenes Pech. :D
Die meisten Studis hier stehen doch erst gegen Nachmittag auf.
Und ich stehe relativ spät auf - so gegen 7:25.
Das ist ja mal wieder typisch, wie man von der stinkefaulen Arbeiterschaft als Student hier verallgemeinert wird. Ja, ich habe stinkefaul gesagt! :O
Daen vom Clan
30.11.2011, 07:54
Ein Tag in meinem Job würdest du gar nicht überleben, Tako. ;)
DSA-Zocker
30.11.2011, 08:05
Da steh ja selbst ich, ein total fauler und lang schlafender Student, 3 mal die Woche ne Stunde früher auf :0
Daen vom Clan
30.11.2011, 08:06
Ich glaube Lars meint morgens, Robert, nicht abends. ^^
Ein Tag in meinem Job würdest du gar nicht überleben, Tako. ;)
Behauptungen! Unterstellungen! Wahrscheinlich sogar wahr aber ich bin trotzdem em-pört :O
Manche Leute brauchen eben mehr Schönheitsschlaf als wie andere haben tun.
DSA-Zocker
30.11.2011, 08:19
Ich glaube Lars meint morgens, Robert, nicht abends. ^^
Wenn ich abends meinen würde, hätte ich doch mit den anderen beiden Tagen angegeben, an denen ich um 8:30 morgens aufsteh :0
;)
Um diese Zeit arbeite ich bereits o.O
Manche Leute brauchen eben mehr Schönheitsschlaf als wie andere haben tun.
Wer von Haus aus schön ist kommt auch mit wenig Schlaf aus :bogart:
Wer von Haus aus schön ist kommt auch mit wenig Schlaf aus :bogart:
Man will ja auch schön bleiben. Wenig Schlaf führt nur zu vorzeitiger Alterung, innerlich und äußerlich. :O
Mit meinem Schlaf werde ich auch in 20 Jahren noch kraftvoll zubeißen...äh jung aussehen.
Scavenger
30.11.2011, 08:42
Guten Morgen Gruppe! *Combo*
Heute gabs dann für mich ein wenig mehr schlaf als gestern :O es waren dann mal 3:30h Entsprechend sitz ich hier wie eine wieder ausgegrabene und zum Zombi erzogene halbtote Leiche. (Ja genau so wie es da steht mein ich das )
GuMo, GuMoGru!
Scheisse gepennt und trotzdem munter. Ha! Das ist was feines.
@Daen: Wieviele sind denn krank? o.O
Morgen.
Meine Mutter hat mich heute um 8 Uhr rausgeworfen. Ich hab dann noch bis halb 10 weitergepennt. ^^
Die meisten Studis hier stehen doch erst gegen Nachmittag auf.
Da weiß ich nichts von. :o
Nächste Woche nen 6-Stündigen Cateringkurs und wenn ich den bestehe, könnte ich dort für 7 € die Stunde arbeiten. :A
Ich glaub, was besseres finde ich nicht, wenn ich nicht gerade zu McDonalds gehe. Aber Mc D ist serious business und die nehmen nicht jeden.
Aber Mc D ist serious business und die nehmen nicht jeden.
Ja, die achten sehr auf gutes und gepflegtes Aussehen bei ihren Angestellten und natürlich auf deren grundsätzliche Fähigkeiten.
Ne, ernsthaft. Die stellen da doch jeden Deppen ein, wenn man sich deren Personal mal so anschaut. O_o
Ja, die achten sehr auf gutes und gepflegtes Aussehen bei ihren Angestellten und natürlich auf deren grundsätzliche Fähigkeiten.
Ne, ernsthaft. Die stellen da doch jeden Deppen ein, wenn man sich deren Personal mal so anschaut. O_o
Und selbst wenn nicht: Byder's Qualitäten dürften doch wohl deutlich über dem durchschnittlichen MC-Ei liegen...er dürfte da doch wohl keine Probleme bekommen. :%
Wahnsinn. Hätte nie gedacht, dass Fernsehen DERMAßEN langweilig und Schlaftablettenlike sein kann..2 Stunden angucken, wie dicke, unansehliche Leute in kleinen, unansehlichen Werkstätten Blattgold herstellen, Fassaden streichen und Häuser verpacken. Das ganze abartig gelangweilt gelallt kommentiert von einer mitte 50igerin. Ich bin mehrmals eingeschlafen. Keiner hat was mitbekommen. Das war Folter. Morgen wird dafür ein ereignisreicher Tag: Das 1.Kalenderfach, Geschenk für meinen Wichtel kaufen, Weihnachtseinkäufe..Naja jetzt mache ich mir erstmal ein Sandwich. Wenn ihr euch auch eines machen wollt:
http://www.youtube.com/watch?v=aYAGB11YrSs
Auge des Sterns
30.11.2011, 14:31
Wahnsinn. Hätte nie gedacht, dass Fernsehen DERMAßEN langweilig und Schlaftablettenlike sein kann.
In Deutschland habe ich deswegen immer ein Buch parat gehabt. Heute habe ich Cartoon Network, NickTeens und sogar einen annehmbaren DisneyChannel. Und einige weitere Sende mit guten Sitcoms und Krimiserien. Die USA sind zwar wirklich schlimm mit ihren Tastaturen, aber das Fernsehen hier ist weitaus besser.
Wahnsinn. Hätte nie gedacht, dass Fernsehen DERMAßEN langweilig und Schlaftablettenlike sein kann.
Wielange schaust du schon TV? :D
Fernsehen ist doch generell schon seit mindestens 10 Jahren nicht mehr interessant und stinklangweilig geworden. Internet, DVD und BlueRay haben ihren Teil genauso dazu beigetragen wie die ganzen Deppen mit ihren Quotenboxen, die tolle Dinge wie Big Brother oder Promi-Diner einschalten den ganzen Tag.
Apropo TV und Quotenbox hier empfehle ich mal den Film:
http://www.youtube.com/watch?v=9eO6R5un9Yk
Sehr guter Film
btw: :das Ende des Trailers xD
Fernsehen ist doch generell schon seit mindestens 10 Jahren nicht mehr interessant und stinklangweilig geworden. Internet, DVD und BlueRay haben ihren Teil genauso dazu beigetragen wie die ganzen Deppen mit ihren Quotenboxen, die tolle Dinge wie Big Brother oder Promi-Diner einschalten den ganzen Tag.
Dass deutsches Fernsehen dumm, geisteskrank, lächerlich, niveaulos und schlecht in jeder Hinsicht ist weiß ich. Aber das schulfernsehen heute..Burp.
Sperlingsprinz
30.11.2011, 19:30
Gibt es ein nervigeres, alltägliches Übel, als die Tatsache dass 90% aller Kassierer einem erst den Schein und dann darauf das Kleingeld in die Hand legen? Oder bin ich die Einzige, die dann immer beinahe alles fallen lässt und dem Kassierer die Krätze an den Hals wünscht...?
*rotz*schnief*
*Taschentuch reich*
Allein von dem Gedanken, wie du da mit Schniefnase rumsitzt, lässt mich schon die Krankheitserreger durch den Bildschirm krabbeln sehen. Heute war so scheiße, ich fühle mich angreifbar. :|
Dass deutsches Fernsehen dumm, geisteskrank, lächerlich, niveaulos und schlecht in jeder Hinsicht ist weiß ich. Aber das schulfernsehen heute..Burp.
Fernsehen ist doch sowieso langweilig. MMn.
Gibt es ein nervigeres, alltägliches Übel, als die Tatsache dass 90% aller Kassierer einem erst den Schein und dann darauf das Kleingeld in die Hand legen? Oder bin ich die Einzige, die dann immer beinahe alles fallen lässt und dem Kassierer die Krätze an den Hals wünscht...?
|
Leidensgenossin! Schwester!
Vor allem, wenn die das Kleingeld auf den Schein drauflegen und man dann ohne Ende fummeln muss, um das Geld irgendwie einzuwurschteln.
Byder muss zurück an die Kasse. Ich wette, der hat es richtig gemacht. :<
Einheit092
30.11.2011, 19:50
Kael leer mal deinen Posteingang, sonst kann ich schlecht antworten.
Kael leer mal deinen Posteingang, sonst kann ich schlecht antworten.
Huh, der ist voll? Na sowas.
Okay, wird gemacht. D:
Als ich an der Kasse war, war das ein automatischer Prozess, da es so fürs Köpfchen einfacher ist. Wenn ich jemanden 20,76 € zurückgeben muss, dann hake ich zuerst die 20 € ab, in dem ich ihn den Schein gebe und dann kratz ich die 76 Cent bestmöglich mit 20 Cent, 50 Cent, 5 Cent und 1 Cent zusammen.
Geht mir natürlich auch immer aufn Senkel, erst den Schein und dann die Münzen zu bekommen, aber wenn man auf der anderen Seite sitzt, ist man viel zu sehr damit beschäftigt, dass die Rechnerei stimmt und alles schnell geht.
Sperlingsprinz
30.11.2011, 20:46
Jo, ich bin auch damit beschäftigt die tausend Briefe meiner Kunden zu verstehen, prüfen, erstatten, beantworten usw., aber wenn jemand anruft darf ich das Telefon höchstens drei Mal klingeln lassen und bin dann trotz super Stress und evtl. Geschrei/Tränen des Menschen auf der anderen Seite die Freundlichkeit in Person und darf dabei nicht vergessen, was gerade noch in dem Schreiben des anderen Kunden stand, auch wenn's leichter wäre nur eine Sache zur Zeit zu tun. That's business. Und ein guter Kassierer muss halt mal mitdenken, meiner Meinung nach. Na gut, bei so einem Job würde ich vermutlich auch irgendwann nur noch das Nötigste tun, trotzdem finde ich nicht, dass es auf Dauer eine gute Ausrede ist, dass es eben für einen selbst so einfacher ist. Ohne Service, kein guter Mitarbeiter.
Naaah, das klingt jetzt bissiger als es gemeint ist. Ich will da gar nicht groß drüber diskutieren, ist halt meine persönliche Meinung und funktioniert auch gut im Geschäft, aber ich versteh auch, dass Dienstleister auch nur Menschen mit Fehlern sind. Hab heute selbst Fehler gemacht und war froh über das Verständnis. :A
So, 2 Stunden durchgemakert und nun Bett. Gute Nacht und morgen schön das Kalenderfach öffnen! :D
So, 2 Stunden durchgemakert und nun Bett. Gute Nacht und morgen schön das Kalenderfach öffnen! :D
Wahrscheinlich vergisst du es morgen. :o
Ligiiihh
30.11.2011, 21:07
Ohai~ hätte ich fast vergessen! o.o Kalenderfach und Schoklade, ich komme!! xO Scho-ko-ladeee~ *___*
Ich hatte mir in dem Moment allerdings auch keine Gedanken drüber gemacht, wie der Kunde es nun am liebsten haben will. Du machst die Arbeit halt einfach und schaust, dass die in- und outbeträge korrekt sind, du dem Kunden den richtigen Preis nennst und schaust, dass auch alles rübergezogen wurde und nix noch im Wagen liegt, ob du auch die Rabattstempel eingescannt hast und vorallem: Dass du es schnell machst und freundlich bist. In meiner Situation hätte ich wegen jedem Scheiß gleich die Mittelung "Danke, das wars" bekommen können (was auch geschehen ist).
Natürlich habe ich in den 4 Stunden (+ jeweils 2x2 Probestunden) nicht so viel Erfahrung sammeln können, dass ich mich so gut damit auskenne, aber ich habe gemerkt, wie schnell man dieser Arbeit überdrüssig wird. Außerdem sollte man von einem Kassierer nicht erwarten, ne über-Servicekraft zu sein. Das sind Leute, die den Job machen, weil sie nichts besseres finden und genauso fühlt sich das auch an, wenn man das nur 10 Minuten macht. Wenn ich an ne Kasse gehe, dann erwarte ich, dass ich meine Waren schnellstmöglich bekomme und dass der Geldwechsel locker von der Hand geht. Und dann gehts wieder raus.
Wir können das ja (kurzfristig) zu einem neuen Topic ernennen!
Wie sieht bei euch der Adventskalender aus? Bekommt ihr einen speziellen (gibt ja so Leute, die gerne einen Playmobil-Adventskalender für die Adventszeit bekommen XD) oder reicht euch der 49 ct-Adventskalender?
Bei mir haben die Adventskalender jeglichen Sinn verloren. Zum einen habe ich zwei 49ct-Adventskalender, die ich früher an einem Tag aufgefuttert habe. Meine Eltern sind dann auf die Idee gekommen, an jedem Tag ein Maoam-Päckchen vor die Zimmertür zu legen, damit der Adventskalender verschont bleibt. ^^
Ich hab keinen Weihnachtskalender. Hatte letztes Jahr schon keinen und ich glaub, das Jahr davor auch nicht. Brauch ich auch, ehrlich gesagt, nicht. Ist für mich mit einer kindlichen Albernheit verbunden, die ich hier zuhause versteckt behalte. Vielleicht hab ich ja in einem Jahr ne eigene Wohnung, dann hol ich mir definitiv einen. Allerdings ohne Schokolade.
Ligiiihh
30.11.2011, 21:21
Aber Joe, Schokolade. :( Ich liebe Adventskalender. \o/
Ich hab einen Tee-Adventskalender. Und das ist auch gut so. :) Sogar so gut das ich ihn jedes Jahr Bekannten schenke.
Ansonsten find ich so kleine Karten mit 24 Türchen auch sehr nett. Klein, praktisch und bei den Bildchen sieht man was abgebildet ist - was bei den Schokotürfüllungen ja nicht immer so eindeutig ist (Frettchen oder Fuchs oder doch Rentier?)... naja xD
Also ich benutze seit fast 20 Jahren keinen Azwenzkalender mehr
Aber Teekalender hört sich gut an :A
Ich habe einen großen MM's & Friends-Adventskalender weil ich nichts besseres mehr gefunden habe. Mir geht es aber auch eher darum jeden Tag ein Fach zu öffnem als um den Inhalt.
Nun bin ich für Law and Order: SVU und lie to Me doch noch wach geblieben. Das Opening von LtM ist wirklich..toll. ^_^
http://www.youtube.com/watch?v=7iOWqtb80qI
Wenn man nur öfter darauf eingehen würde, warum Lightman das liest, was er liest, wäre es noch interessanter.
Puh, morgen (Heute) gibt es einiges zu tun. Überweisungen, Weihnachtseinkäufe für 1000 Leute, Wichtelgeschenk kaufen und direkt abschicken, Kalenderfach öffnen, Schule, paar Mangas kaufen, Lebensmittel einkaufen, Freundin DVD über amazon schicken...aber ich freu mich. Gehört zu Weihnachten dazu. :)
Ich hab einen Tee-Adventskalender. Und das ist auch gut so. :)
Yay, noch jemand - so einen Adventskalender habe ich auch. Und der ist wirklich grandios :)
*bargs* Es ist Donnerstag und ich fühle mich dermaßen abgespannt. Ich bin so froh, wenn ich diesen Tag geschafft habe, denn dann ist nämlich schon Freitag.
So, ich schleppe mich zur Arbeit.
Auge des Sterns
01.12.2011, 04:57
In 5 Minuten darf ich meinen Kalender anfangen....und ich habe vermutlich in der nächsten Woche einen absoluten Durchhänger, weil ich am Samstag Weihnachtsbasar und am Sonntag 3 Stunden Lernen für die Chemie-Klausur habe.
Fazit: Ich brauche meine Winterferien.
T.U.F.K.A.S.
01.12.2011, 06:38
So, 2 Stunden durchgemakert und nun Ben.
o_o
Hallo Parkuhr.
Es ist Donnerstag!
http://www.youtube.com/watch?v=hAFau7OGS1U
Und ich hoffe wirklich, dass sich die Erkältung, die bei sich bei mir ankündigt, übers Wochenende zügeln kann... Was ist denn schon wieder los, ich bin alle zwei Wochen für ein par Tage krank und dann wieder gesund usw.? Immunsysteme sind echt komisch...
Und ich hoffe wirklich, dass sich die Erkältung, die bei sich bei mir ankündigt, übers Wochenende zügeln kann...
Trink 2 Bier und nimm dann ein paar Stunden später einen Schluck Wick Medinait - hat ja schon mal gut funktioniert :D
T.U.F.K.A.S.
01.12.2011, 11:17
Trink 2 Bier und nimm dann ein paar Stunden später einen Schluck Wick Medinait - hat ja schon mal gut funktioniert :D
Mit Wik Medinite (oder wie auch immer man das schreibt) hab ich mich schon eingedeckt. Mal sehen, wie gut es hilft. Weißt ja was (gerade ja nicht) passiert, wenn ich krank bin :D
Ich dachte mir, ich schmeiß einfach was wunderschönes in den Thread: Hab ich euch schon von der Eichhörnchen-Familie erzählt, die bei mir im Baum lebt? Die sind soooo niedlich mit ihren buschigen Schwänzen (nein, ich hab nicht reingebissen und habs auch nicht vor)! Da gibt es einmal Vadder Eichhorn, ein - ohne Scheiß - dunkelgraues Goffikhörnchen und Muddi Eichhorn, die normal gefärbt ist (halt rötlich, eichhörnchenmäßig). Und die wohnen in nem Baum, der direkt vor meinem Fenster steht (glaub ich zumindest - also, der Baum steht auf jeden Fall da, ich meinte eher die Wohnsituation von Familie Eichhorn). Und ab und zu chillen sie auf dem Baum, geben hungrigen Katzen und Elstern dicke auf die Fresse und relaxen ihr Leben. Und vorgestern hatte ich ohne Flax ein transzendentes Erlebnis: Ich steh abends so am Fenster, guck traumversunken durch die Gegend, rauch ne Kippe und dann sehe ich, wie Vadder Eichhorn auf einen Ast klettert, sich ein bisschen zur Seite dreht - und dann richtig schön genüsslich anfängt zu kacken. Er kackte seine Frustration über die Gesamtsituation in murmelgroßen Köteln direkt unter sich auf den kleinen Garten hinterm Mietshaus. Er kackte stellvertretend für mich vom Baum runter, und da wurde mir klar, dass das Leben wunderbar ist. Danke, scheißendes Eichhörnchen :A
Und ich meine das komplett ironiefrei: Es war ein wunderschönes Erlebnis.
Scavenger
01.12.2011, 11:45
Ich hatte mir in dem Moment allerdings auch keine Gedanken drüber gemacht, wie der Kunde es nun am liebsten haben will. Du machst die Arbeit halt einfach und schaust, dass die in- und outbeträge korrekt sind, du dem Kunden den richtigen Preis nennst und schaust, dass auch alles rübergezogen wurde und nix noch im Wagen liegt, ob du auch die Rabattstempel eingescannt hast und vorallem: Dass du es schnell machst und freundlich bist. In meiner Situation hätte ich wegen jedem Scheiß gleich die Mittelung "Danke, das wars" bekommen können (was auch geschehen ist).
Natürlich habe ich in den 4 Stunden (+ jeweils 2x2 Probestunden) nicht so viel Erfahrung sammeln können, dass ich mich so gut damit auskenne, aber ich habe gemerkt, wie schnell man dieser Arbeit überdrüssig wird. Außerdem sollte man von einem Kassierer nicht erwarten, ne über-Servicekraft zu sein. Das sind Leute, die den Job machen, weil sie nichts besseres finden und genauso fühlt sich das auch an, wenn man das nur 10 Minuten macht. Wenn ich an ne Kasse gehe, dann erwarte ich, dass ich meine Waren schnellstmöglich bekomme und dass der Geldwechsel locker von der Hand geht. Und dann gehts wieder raus.
Genau das ist es was viele vergessen. Der Kassierer repesentiert den Laden in dem er arbeitet. Denn mit den Mitarbeitern im Laden/Markt muss der kunde nicht zwingend reden. Aber mit dem kassierer musst du als Kunde zwingend kontakt aufnehmen weil du halt bei ihm/ihr bezahlen musst. Desweiteren bekommt man auch Filialintern noch dinge die man als kassierer erfüllen muss. bei us z.b. bist du ein geiler Kassierer wen du XYZ Kunden in der Stunde abwickelst und auch noch freundlich bist und keine +/- Differenz in der Kasse hast. Kassierer sein heißt nicht nur PLU Nummern und "Guten [Tageszeit]" - Das Macht XX.yy€ - "Auf wiedersehen" auswendig lernen. Kassierer sind quasi schon das Aushängeschild. vor allem im Discountbereich. In Serviceorienteirten Läden die noch Aktive Kundenberatug vornehmen ist das natürlich wieder etwas anders.
Mit Wik Medinite (oder wie auch immer man das schreibt) hab ich mich schon eingedeckt. Mal sehen, wie gut es hilft. Weißt ja was (gerade ja nicht) passiert, wenn ich krank bin :D
Oh ja, ich erinnere mich lebhaft - genau so wie an dein deliriumartiges Gebrabbel :D
PainlessSorrow
01.12.2011, 14:45
Wuhuu! Ich hab neue Sachen. ^.^
4 Hemden, ne Hose und zwei Sweatjacken. Mit Rabatt 150 Euro. :D
T.U.F.K.A.S.
01.12.2011, 15:40
Boah die große Bazilleninvasion 2011 hat mich echt fest im Griff. Jetzt gehts mir echt hundeelend. Und hinzu kommt noch eine arschige Tabelle, die sich einfach nicht ordentlich formatieren lässt und ich sitze hier und schwitze wie Sau und friere und mir läuft die Nase und der Kopf und das muss alles noch heute fertig werden und FFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUCHS!!!!!111
Ich hab ehrlich keinen Bock mehr heute...
Boah die große Bazilleninvasion 2011 hat mich echt fest im Griff. Jetzt gehts mir echt hundeelend.
Ahja, die Kollegen aus dem Studium hat es auch erwischt. Wir werden von Mal uzu Mal weniger, ob das daran liegt? ^^
BESCHISSENSTER.TAG.EVER.
Manchmal möchte man glatt ein Emo sein damit man einfach mal freier Hand vom sterben und so reden kann wenn man die Schnauze gehörig voll hat. :X
Ranarion
01.12.2011, 17:29
Immer diese Vorurteile gegenüber Emos!
Gib dir Nonsense!
Keiner hält dich auf XD
PainlessSorrow
01.12.2011, 17:36
Ich red auch öfter mal vom Sterben, dabei bin ich Punk, kein Emo. D:
Ich bin heute total ausgerastet. Mein Agressions-Problem kam zum ersten mal wieder seit 2 Jahren raus. Dabei mussten 2 Küchenstühle und meine Zimmertür dran glauben. Herrlicher Weihnachtstag. -.-
PainlessSorrow
01.12.2011, 17:42
Kraaaass... o__o
Gibt's gegen sowas Medikamente?
Aiaiai ich glaub du brauchst nen Boxsack. Ansonsten zerstört du noch mehr :P
ich empfehle dir'nen ord'ntlich'n Spacecheese nonsense @_@
Kraaaass... o__o
Gibt's gegen sowas Medikamente?
Nein. Dir wird zwar tausendmal gesagt, "Beherrsch den Affekt" (Und ja, ich war wegen meinen Affektagressionen in Therapie) aber es klappt nicht immer. Ich brauche was zum entspannen..
http://www.youtube.com/watch?v=vTuOBXZ3upA
Ich bin heute total ausgerastet. Mein Agressions-Problem kam zum ersten mal wieder seit 2 Jahren raus. Dabei mussten 2 Küchenstühle und meine Zimmertür dran glauben. Herrlicher Weihnachtstag. -.-
Wutausbrüche sind nun mal auch nicht jedermanns Sache.
Brrrr... Wutausbrüche sind echt nich' so drollig...
...kenn ich mich... eh... kannte ich mich auch mit aus...
Aber wenn so'n wutausbruch fast dein leben kostet... dann...
... jaaaa dann! Hatte zum glück die erleuchtung und bin seit dem
der chilligste Mensch ever XDDD ... ...
Es gibt schöneres als sich aufzureg'n... und kaputt zu mach'n ^^
Brrrr... Wutausbrüche sind echt nich' so drollig...
...kenn ich mich... eh... kannte ich mich auch mit aus...
Aber wenn so'n wutausbruch fast dein leben kostet... dann...
... jaaaa dann! Hatte zum glück die erleuchtung und bin seit dem
der chilligste Mensch ever XDDD ... ...
Es gibt schöneres als sich aufzureg'n... und kaputt zu mach'n ^^
Ist mir klar ich kann das ja auch beherrschen. Aber wenn du im Affekt dermaßen sauer bist interessiert dich rationales Denken einen scheiss. Dann willst du nur irgendetwas werfen oder kaputtmachen. Ich hasse das. -.-
PainlessSorrow
01.12.2011, 18:01
Da bin ich das genaue Gegenteil. Ich habe mich bisher in meinem Leben nur ein mal nicht beherrschen können, dabei hatte ich schon oft genug die Chance dazu richtig loszulegen.. Naja, von dem einen Mal hab ich jetz irgendwas im Schultergelenk. Dadurch kann ich nicht mehr wirklich schwer heben. D: Ich glaub der Arzt sagte irgendwas mit dem Kapselgelenk oder was weiß ich..
Ist mir klar ich kann das ja auch beherrschen. Aber wenn du im Affekt dermaßen sauer bist interessiert dich rationales Denken einen scheiss. Dann willst du nur irgendetwas werfen oder kaputtmachen. Ich hasse das. -.-
Der Boxsack ist dein Freund.
weiß was du mein'z ... und diesen schmarn gillt'z zu überwinden^^
Glaub mir ... es is' schöner so xD Aber man kann viel labern^^
Alle tikk'n anders ~_~
Der Boxsack ist dein Freund.
Das bringt dir in so einer Situation garnichts. Naja wie gesagt, ich beherrsche das Problem eigentlich größtenteils mittlerweile..aber heut kam es seit langem wieder mal raus. -.-
Mal was anderes: Kann mir irgendjemand einen von diesen 4 Avataren zu einem Weihnachtsavatar machen? Und die dazugehörige Signatur?
Mir würde eine starke rotgrün-weihnachtlich-Einfärbung reichen..
http://s7.directupload.net/images/111201/9ioy882x.png
http://s1.directupload.net/images/111201/7q8z9wlh.png
http://s14.directupload.net/images/111201/3wmjk26i.png
http://s7.directupload.net/images/111201/ne5zpkk8.png
http://s1.directupload.net/images/111201/8b9swq7o.png
Wäre echt schnieke.
weiß was du mein'z ... und diesen schmarn gillt'z zu überwinden^^
Glaub mir ... es is' schöner so xD Aber man kann viel labern^^
Alle tikk'n anders ~_~
Ich würde Galas Frage gerne teilen. Wieso schreibst du Dialekt (?) ? :D
Ryo Descard
01.12.2011, 18:38
Weeeh, Wutausbrüche. Würden mir eigentlich gut tun. Ich bleibe viel zu lange viel zu ruhig. Habe einfach das Gefühl, dass wenn ich ausflippe, dann flippe ich total aus und diesen Schritt würde ich gerne vermeiden.
Anyway, Nonsense.
http://www.youtube.com/watch?v=NG699ZyAbPU
Und weil hier eh grade gejammert wird, jammere ich ein wenig mit. Ichbin im Moment viel müder, als ich es sein dürfte. Ich versuche schon meinen Schlafrhythmus anzupassen, bringt aber augenscheinlich nicht die Bohne. Und die Müdigkeit schlägt immer dann zu, wenn ich es nicht wirklich gebrauchen kann. Also in der Schule z.B. Und mrogen habe ich wieder Fahrstunde. Wird sicher auch toll, lief schon letzte Woche blöd, weil ich einfach geistig nicht ganz da war.
Andererseits habe ich wieder mit ner alten Bekannten von mir Kontakt, mit der ich eine Menge Spaß habe und hoffe, dass es nicht wieder so schwierig wird, wie es eigentlich früher oder später immer mit ihr wird.
Möep.
Danke! XD :D
Und weil hier eh grade gejammert wird, jammere ich ein wenig mit. Ichbin im Moment viel müder, als ich es sein dürfte. Ich versuche schon meinen Schlafrhythmus anzupassen, bringt aber augenscheinlich nicht die Bohne. Und die Müdigkeit schlägt immer dann zu, wenn ich es nicht wirklich gebrauchen kann. Also in der Schule z.B. Und mrogen habe ich wieder Fahrstunde. Wird sicher auch toll, lief schon letzte Woche blöd, weil ich einfach geistig nicht ganz da war.
Bei mir ist es so das ich eher Nachts aktiv bin und selbst wenn am nächsten Tag Schule ist ich bis Spätmorgens wach bleibe. Ich bin dann immer total müde..
Andererseits habe ich wieder mit ner alten Bekannten von mir Kontakt, mit der ich eine Menge Spaß habe und hoffe, dass es nicht wieder so schwierig wird, wie es eigentlich früher oder später immer mit ihr wird.
Oha, dito. D:
Möep.
Hääh?? ^^ Du gehst also davon aus zu wissen wie der mensch tickt und du schon die zukunft sehen kannst ? Dann verändere deine Schicksalslinie xD
Ryo Descard
01.12.2011, 19:28
Hääh?? ^^ Du gehst also davon aus zu wissen wie der mensch tickt und du schon die zukunft sehen kannst ? Dann verändere deine Schicksalslinie xD
....What?
Ich gestehe mir ein gewisses Wissen im Bezug auf ihr Verhalten zu, weil cih sie schon seit längerer Zeit kenne und auch ne Weile recht eng mit ihr befreundet war. Aber sagen wir es so Sie ist...schlecht, in zwischenmenschlichen Beziehungen und hat noch diverse andere Probleme ,was sich eigentlich immer darin äußer, dass sie derartige Beziehungen früher oder später kaputt kriegt, egal wieviel sie ihr bedeuten.
Weswegen ich das mit ihr grade recht unpersönlich halte.
Egal, ich wollte nur kurz meckern, kein neues Thema erschaffen.
@Nonsense: Ja, ich bleibe ja auch mal gerne länger wach. Aber eigentlich bin ich das gewöhnt. Und das Nervige ist ja, dass ich tatsächlich nicht die ganze Zeit über müde bin, sondern immer dann wenns grade garn icht passt.
Viel Glück bei der Fahrstunde morgen, das wird schon. =D
Ryo Descard
01.12.2011, 19:42
Viel Glück bei der Fahrstunde morgen, das wird schon. =D
Jo. Danke^^ Ist wenigstens Freitags, freitags kann ich ausschlafen. Dir auch viel Glück, bei was auch immer du als nächstes Glück gebrauchen kannst. Glück in der Dose sozusagen.
Vreeky ist definitiv ein Anwärter für den nervigsten User 2011. Das tut ja weh. oO
Jo. Danke^^ Ist wenigstens Freitags, freitags kann ich ausschlafen. Dir auch viel Glück, bei was auch immer du als nächstes Glück gebrauchen kannst. Glück in der Dose sozusagen.
Au ja, Glück in der Dose. Vielen Dank. :D
Also entweder Glück bei dem einen Mädel oder Glück bei den Prüfungen Anfang 2012. ^^
Vreeky ist definitiv ein Anwärter für den nervigsten User 2011. Das tut ja weh. oO
Du musst mir auch immer den Titel madig machen, was? -.-
Scheiss Neider ehy. -.-
( :hehe: )
Luthandorius
01.12.2011, 19:55
http://s7.directupload.net/images/111201/9ioy882x.png
http://s1.directupload.net/images/111201/7q8z9wlh.png
http://s14.directupload.net/images/111201/3wmjk26i.png
http://s7.directupload.net/images/111201/ne5zpkk8.pngWas genau ist das eigentlich für eine Person? Das hattest du ja schon mal als Avatar und die sieht ja recht niedlich aus und so etwas cosplayartig. Ist das eine bekannte Person - kann man zu der mehr im Internet finden? Da du ja im Animebereich hier aktiv bist und es üblich ist, sich im Internet irgendwelche Bildchen zusammenzusuchen und daraus dann Avatare zu basteln, gehe ich mal davon aus, dass du dieses Bunte und Cosplay magst und dir irgendwie was zusammengesucht hast. Deshalb die Frage. Oder ist es doch jemand, den du privat kennst und der nicht im Internet zu googlen ist und zu dem man nicht mehr Bilder finden kann.
T.U.F.K.A.S.
01.12.2011, 19:56
Und du bist der ärmste User. Und ich der kritikunfähigste. Und Zerk der benebelste. Und Tako der hipsterste. Und Ice ist...
Schwede.
Icetongue
01.12.2011, 19:57
schnieke.
http://i.minus.com/ibcZz7o5iWxSWn.png
?
UUnd Ice ist...
Schwede.
Belassen wir es dabei.
...
Machst du mir auch einen? :3
DSA-Zocker
01.12.2011, 19:59
Und ich der kritikunfähigste.
Da würden mir noch andere einfallen :)
T.U.F.K.A.S.
01.12.2011, 20:01
http://i.minus.com/ibcZz7o5iWxSWn.png
OOOOHHHH SHIT ICH HAB NE 3D-BRILLE UND MEIN MIND IST GEBLOWED OH SHIAT NI**A!!!!
Belassen wir es dabei.
http://www.multimediaxis.de/attachment.php?attachmentid=11306
@Robert:
Ja, mir auch, wenn ich so recht drüber nachdenke...
Ich bin mal kurz in der Denkecke und denk mal drüber nach.
Sperlingsprinz
01.12.2011, 20:08
Hell yeah, gefühlte tausend Käse/Obst/Mini Wini Spießchen für die Weihnachtsfeier fertig gemacht. Ich bin ganz eindeutig eine Virtuosin der Spießchen! Hoffentlich sind da jetzt keine Keime oder so dran, denn mich hat es tatsächlich erwischt, erkältungstechnisch. Corti hat mich wohl gestern mit seinem Schnief-Post angesteckt. :C
Icetongue
01.12.2011, 20:12
Machst du mir auch einen? :3
http://i.minus.com/i4ydktJYUsVgK.gif
Lutha: Das ist eine Amerikanerin. Sie ist eine der Bekanntesten (Und so ziemlich die talentierteste) MLP-Cosplayerinen und hat einige Bilder überall im Internet. Fertig.
Ice:..Naja.najaaa...Danke für deine Mühen. :) Werde ihn schonmal reinmachen..Aber..najaa. Irgendwie ist das nicht..weihnachtlich. Aber danke für deine Mühen, ist ja nicht deine Schuld. :) Vielleicht ist sowas wie bei Kael doch besser, das sieht schnieke aus..
Hell yeah, gefühlte tausend Käse/Obst/Mini Wini Spießchen für die Weihnachtsfeier fertig gemacht. Ich bin ganz eindeutig eine Virtuosin der Spießchen! Hoffentlich sind da jetzt keine Keime oder so dran, denn mich hat es tatsächlich erwischt, erkältungstechnisch. Corti hat mich wohl gestern mit seinem Schnief-Post angesteckt. :C
Wenigstens hat es dich jetzt schon erwischt und nicht wie du befürchtet hattest <3 (...das sollte jetzt eigentlich positiv klingen^^)
Gute Besserung :)
@Ryo. Aber wen man über die Macken einer Person bescheid weiß, dann kann man doch darüber hinwegsehen und das versuchen zu umgehen. Oder ? :)
http://i.minus.com/i4ydktJYUsVgK.gif
Alter! Ice! Danke, Ice, du bist so toll. Das ist besser als die gefühlt 50000 Versuche, die ich benötigt habe, um ihr eine Weihnachtsmütze aufzusetzen. :3
Vielen Dank noch einmal! :D
Ryo Descard
01.12.2011, 20:33
@Ryo. Aber wen man über die Macken einer Person bescheid weiß, dann kann man doch darüber hinwegsehen und das versuchen zu umgehen. Oder ? :)
Es sind dann weniger Macken, als beabsichtigte, obwohl eigentlich unbeabsichtigte, Versuche die Beziehungen zu zerstören. Ich übergehe ja gerne Macken, hat ja schließlcih jeder. Und im Moment ist es auch egal, da unsere Konversationen bisher noch nicht auf sowas wieder zubewegen.
Und Kaels Weihnachtsavatar sieht voll passend genial aus. Klasse gmeacht Ice! :D
Sperlingsprinz
01.12.2011, 20:33
Wenigstens hat es dich jetzt schon erwischt und nicht wie du befürchtet hattest <3 (...das sollte jetzt eigentlich positiv klingen^^)
Gute Besserung :)
Danke, ich weiß wie du das meinst. :) Allerdings ist der Zeitpunkt jetzt auch etwas ...doof. Aber was soll's, ich lass mich nicht unterkriegen von so ein bisschen Schmerzen und Schwindel! HUA!!
Hoffentlich sind da jetzt keine Keime oder so dran, denn mich hat es tatsächlich erwischt, erkältungstechnisch. Corti hat mich wohl gestern mit seinem Schnief-Post angesteckt. :C
Sorry :-/ Dafür hab ich jetzt kein Rotz & Schnief mehr, dafür arg starke Kopfschmerzen, hrm ^.^ Willst die auch?
Sorry :-/ Dafür hab ich jetzt kein Rotz & Schnief mehr, dafür arg starke Kopfschmerzen, hrm ^.^ Willst die auch?
Gibt auch positive Sachen, die man teilen kann. D:
Sperlingsprinz
01.12.2011, 20:58
Willst die auch?
Geteiltes Leid ist halbes Leid, hm? ;>
Gute Besserung für dich übrigens!
Luthandorius
01.12.2011, 21:11
Lutha: Das ist eine Amerikanerin. Sie ist eine der Bekanntesten (Und so ziemlich die talentierteste) MLP-Cosplayerinen und hat einige Bilder überall im Internet. Fertig.Lol, der Scheiß wird auch gecosplayed? Hätte ich jetzt nicht an ein Pony gedacht, bei dem Kopf. Verrückte Leute, die irgendwelchem Kram anhängen, nur weils andere machen und mögen. Die machen das bestimmt nur alle wegen dem Hype darum und mögen das Zeug nicht mal wirklich aus eigenem Antrieb. Dann brauch ich gar nicht nach der zu googlen, wenn die so Zeug macht. Lieber welche mit Titten die Yoko usw. cosplayen.
Edit: Ach so. Danke für die Info. - Nicht dass wieder jemand sich beschwert, dass ich so unfreundlich wäre.
Lol, der Scheiß wird auch gecosplayed? Hätte ich jetzt nicht an ein Pony gedacht, bei dem Kopf.
Die Haare. Wenn man MLP ein bisschen kennt (nur ein bisschen) erkennt man es sofort. D:
Icetongue
01.12.2011, 21:26
Lol, der Scheiß wird auch gecosplayed? Hätte ich jetzt nicht an ein Pony gedacht, bei dem Kopf. Verrückte Leute, die irgendwelchem Kram anhängen, nur weils andere machen und mögen. Die machen das bestimmt nur alle wegen dem Hype darum und mögen das Zeug nicht mal wirklich aus eigenem Antrieb. Dann brauch ich gar nicht nach der zu googlen, wenn die so Zeug macht. Lieber welche mit Titten die Yoko usw. cosplayen.
Cosplay lohnt sich nicht wenn keine Titten zu sehen sind? Das meinst du doch nicht ernst, oder?
Ausserdem, so schrecklich Bronys auch sind, die Serie hat ihre starken Seiten: Der Stil ist auf elegante Weise simpel gehalten, die Animation ist sehr flüssig und weich und die Gesangsnummern sind teilweise wirklich bemerkenswert. Es ist eindeutig, dass eine Menge Arbeit in die Produktion der Serie gesteckt wird und das weiss ich zumindest zu schätzen. Ausserdem sind die Ponys voll niedlich. :3
Luthandorius
01.12.2011, 21:48
@obendrüber den einen: Ich kenne das ja nicht wirklich. Also muss ich die Person bzw. den Char auch nicht erkennen. Ist mir dann doch etwas zu sehr auf Kinder zugeschnitten, von der Optik usw. - deshalb befasse ich micht nicht damit.
Cosplay lohnt sich nicht wenn keine Titten zu sehen sind? Das meinst du doch nicht ernst, oder?
Aus Sicht eines männlichen Konsumenten ist das schon ernst gemeint. Ich cosplaye ja nicht selber. Und wenn ich mir sowas angucke, dann meist Animezeugs. Da will Mann dann natürlich schon Titten sehen.
Ryo Descard
01.12.2011, 21:52
You officially have no idea about cosplay( or anything else) . Thanks for your opnion, we will now dutifully ignore you.
So leute. Ich muss mich eigentlich an den Tier und Paintkodex halten. Somit...behold....der neue Weihnachtsavatar!
Lol, der Scheiß wird auch gecosplayed? Hätte ich jetzt nicht an ein Pony gedacht, bei dem Kopf. Verrückte Leute, die irgendwelchem Kram anhängen, nur weils andere machen und mögen. Die machen das bestimmt nur alle wegen dem Hype darum und mögen das Zeug nicht mal wirklich aus eigenem Antrieb. Dann brauch ich gar nicht nach der zu googlen, wenn die so Zeug macht. Lieber welche mit Titten die Yoko usw. cosplayen.
dann meist Animezeugs. Da will Mann dann natürlich schon Titten sehen.
Oh Man. Einige Leute quasseln derartigen Dünn****** dass man keine Worte mehr findet.
Du hättest schon wieder einen Granaten-Facepalm verdient, aber ich belasse es dabei offline zu gehen..:rolleyes:
Luthandorius
01.12.2011, 22:04
Ich hab halt nur Recht. Deshalb fällt euch nichts groß mehr dazu ein. ;)
Edit: Das Facepalm-Bild hat meine obige Aussage sogleich noch mal bestätigt. Wenn einem nichts mehr einfällt, postet man solche Bilder.
http://s1.directupload.net/images/111201/ibkzvlq9.jpg
Ryo Descard
01.12.2011, 22:11
Back from dutifully ignoring you, to undutifully telling you something.
Nah du hast nicht Recht. Du gehst zwar recht in der Annahme, dass es durchaus sexy Cosplayerinnen gibt, besonders wenn sie sich in das Kostüm von Yoko quetschen.
Aber du scheinst keine Ahnung zu haben, was es sonst noch an Cosplay gib,t noch worum es geht, noch scheinst du Ahnung von Ponys zu haben oder worum die gehen. Also...warum lässt dus nicht einfach und machst was sinnvolles? Du könntest deinem Avatar z.B. ne Weihnachtsmütze aufsetzen! :3
Icetongue
01.12.2011, 22:11
Du hast nur äusserst schreckliche Meinungen, schliesst von dir auf andere und verallgemeinerst ziemlich. So schwachsinnige Beiträge bieten auch kein Fundament um sinnvolle Beiträge darauf zu errichten. Von daher versucht man es besser nicht.
sorata08
01.12.2011, 22:16
Es ist irgendwie traurig, sehen zu müssen, dass manche Personen immer noch glauben, ihr unqualifiziertes Geschwafel wäre dogmatisch und unanfechtbar, selbst wenn sie eigentlich keine Ahnung vom Thema haben.
Andererseits macht das Hoffnung, wenn sich die Dummschwätzerei der Welt so wenigstens auf einem Punkt konzentrieren und somit nicht zur Epidemie werden kann.
:)
MfG Sorata
Luthandorius
01.12.2011, 22:16
Aber du scheinst keine Ahnung zu haben, was es sonst noch an Cosplay gib,t noch worum es geht, noch scheinst du Ahnung von Ponys zu haben oder worum die gehen.
Anderes Cosplay interessiert mich als Mann nicht. Außer es ist westlicher LARP-Kram. Das sieht vielleicht ganz cool aus, wenn die sich als Ritter usw. verkleiden. Da könnte ich mir vorstellen, auch Bilder davon anzugucken, oder sowas selber mal zu machen, als Mann. Aber beim japanischen Animekram will ich Titten sehen. Ich denke daran ist nichts falsch. Jeder hat seine eigenen Vorlieben und bei irgendwelche Otakus gibt es auch viele, die dort freizügiges Zeug viel lieber ansehen. Also ist das schon richtig so. Und von Ponys muss man keine Ahnung haben, wenn man kein Interesse daran hat. Sonst müssten ja alle alles kennen.
Ligiiihh
01.12.2011, 22:23
Hey, ich bin Ligiiihh und alle kennen mich als materialisierte Yui, den Quotenasiaten und der nette Typ, der Karl ein schlechtes Gewissen macht, weil ich ihm etwas schenke. :'D
Aber seriously, Luthan. Du nervst. o__o
Ryo Descard
01.12.2011, 22:25
Hurp This is what I think, so this is the right thing derp
So ungefähr worauf sich deine Beiträge zu belaufen scheinen. Natürlich musst du weder an untittigen Animes, noch an Ponys Interesse haben. Du musst aber auch verstehen, dass es deshalb nicht unbedignt Quatsch ist und dass es ein breites Spektrum an leuten gibt, die da ganz andere Ansichten haben als du.
Und bisher scheint das bei dir nicht der Fall zu sein. Im Gegenteil. Der Gegenfall sozusagen.
Luthandorius
01.12.2011, 22:30
Ist Quatsch. Ihr interpretiert die Beiträge nur falsch. Könnte ich ja bei allen Ponyfans auch das Gleiche sagen: Für die ist diese Serie sehr toll und die akzeptieren niemand anderen, der die Serie nicht mag. So verhalten die sich nämlich alle. Es ist also in diesem Forum so, dass man tatsächlich dazuschreiben muss: "Dies ist meine Meinung", da z. B. es gleich von andern gegen einem verwendet wird, wenn man sagt "X ist gut" - da ja nicht alle X gut finden müssen und sich dann welche darauf einschießen, dass dort nicht steht "Ich bin der Meinung X ist gut", sondern "X ist gut", was eben aussagen will, dass alle andern X gut finden müssten. Aber das ist ja falsch, da in Foren immer die eigene Meinung steht. Aber das begreifen viele nicht. ;-)
Ryo Descard
01.12.2011, 22:33
....Ich glaube wirklich langsam, dass du das nichtmalk absichtlich machst. Das macht alles nur noch schlimmer. Ich gehe zurück zum Ignorieren. bye.
Ligiiihh
01.12.2011, 22:34
Luthandorius, ist ja niedlich, wie du hier Meinungsfreiheit vertrittst, aber geb dir doch bitte mehr Mühe dabei, deine provokanten Aussagen nicht als Fakt darzustellen, genau das nervt an dir.
Ich muss gestehen, jeder Cosplayer, dem ich bislang auf der Straße begegnet bin, hat mich peinlich berührt.
Jeder Cosplayer, der mich auf der Straße berührt kriegt eine geklatscht O_o
Hey, ich bin Ligiiihh und alle kennen mich als materialisierte Yui
Aber seriously, Luthan. Du nervst. o__o
Letztens das Bild von dir im Fotothread gesehen und gemerkt dass du Yui auch ziemlich ähnlich bist. Du hast auf jeden Fall die Besetzung in der Realverfilmung inne.:hehe::p
Jeder Cosplayer, der mich auf der Straße berührt kriegt eine geklatscht O_o
Made my Night. :A:hehe:
Luthandorius
01.12.2011, 22:42
Jeder Cosplayer, der mich auf der Straße berührt kriegt eine geklatscht O_oGute Reaktion. Ich fragte mich auch, wieso er überhaupt zulässt, dass fremde Cosplayer ihnn berühren.
Ligiiihh
01.12.2011, 22:44
Ich seh WEM ähnlich?! XD Schon allein biologische Unterschiede machen das unmöglich! Dx
Gute Reaktion. Ich fragte mich auch, wieso er überhaupt zulässt, dass fremde Cosplayer ihnn berühren.
Du weißt schon das dass sinnbildlich gesprochen war?
Ich seh WEM ähnlich?! XD Schon allein biologische Unterschiede machen das unmöglich! Dx
Du bist quasi eine 1:1-Yui. Nur ein wenig niedlicher. :hehe::hehe:<3
Icetongue
01.12.2011, 22:44
Ist Quatsch. Ihr interpretiert die Beiträge nur falsch.
Uns ist allen klar dass du deine Meinung ausdrückst, aber deine Meinungen bestehen aus unqualifiziertem Halbwissen und du drückst sie mit Hilfe von groben Verallgemeinerungen aus und scheinst auch nicht daran interessiert, neue Meinungen zu bilden.
Ausserdem sorgen Äusserungen wie
Ich hab halt nur Recht. Deshalb fällt euch nichts groß mehr dazu ein.
Edit: Das Facepalm-Bild hat meine obige Aussage sogleich noch mal bestätigt. Wenn einem nichts mehr einfällt, postet man solche Bilder.
nicht wirklich dafür, dass man dich ernst nimmt.
Ich mein, "ich als Mann brauche Titten im Cosplay, sonst ist doof weil ich ein männlicher Konsument bin" und "Leute die mlp schauen tun das ja eh nur aus Gruppenzwang" sind schlicht und ergreifend sehr unbasierte Aussagen und uninformierte Meinungen.
Wenn jemand meint, dass alle Metalhörer langhaarige ungewaschene Biertrinker wären, bzw dass HipHop keine Musik sei, oder dass Wasserfarben nur was für den Kindergarten wären, dann basieren solche Meinungen auch auf Unwissen dieser Person. Meinung hin oder her, manchmal liegt man einfach daneben.
Ligiiihh
01.12.2011, 22:52
Du bist quasi eine 1:1-Yui. Nur ein wenig niedlicher. :hehe::hehe:Das sagst du nur so... .__. Yui trägt eine Haarspange! xO
Ryo Descard
01.12.2011, 22:55
Das sagst du nur so... .__. Yui trägt eine Haarspange! xO
Du trägst Katzenohren. :3
Ligiiihh
01.12.2011, 22:58
Ich bin keine Azunyan. >: Oder beides.
Luthandorius
01.12.2011, 22:59
Du weißt schon das dass sinnbildlich gesprochen war?Deswegen sagte ich auch gute Reaktion. Weil die Reaktion ja dadurch amüsant(und das ist gut) wird, dass man es absichtlich anders versteht.
Uns ist allen klar dass du deine Meinung ausdrückst, aber deine Meinungen bestehen aus unqualifiziertem Halbwissen und du drückst sie mit Hilfe von groben Verallgemeinerungen aus und scheinst auch nicht daran interessiert, neue Meinungen zu bilden.
[...]
Ich mein, "ich als Mann brauche Titten im Cosplay, sonst ist doof weil ich ein männlicher Konsument bin" und "Leute die mlp schauen tun das ja eh nur aus Gruppenzwang" sind schlicht und ergreifend sehr unbasierte Aussagen und uninformierte Meinungen.Man kann sich nicht über alles so eingehend informieren, wenn man nicht wirklich Interesse am Thema hat. Sonst müsste man sich über alles informieren und hätte keine Zeit für andere Dinge. Dass es psychologische Vorgänge gibt, die Leute dazu bringen, bestimmte Sachen zu mögen, nur um eben Diskussionsstoff zu haben, das ist normal. Es ist ja klar, dass es auch welche gibt, die die Serie tatsächlich mögen. Aber bei vielen dürfte da die Wahrnehmung verzerrt sein, wenn sowas auftritt. Das kann man gar nicht nachweisen. Du kannst genausowenig behaupten, dass alle die Serie tatsächlich mögen, weil sie sie rein diese Serie an sich mögen. Das Bildergeposte mit Bildern aus der Serie usw. - das müsste man ja bei allen beliebten Serien haben. Hat man aber nicht. Hier werden teils auf allen möglichen Internetseiten überall Bilder mit Ponies gespammt, was schon zeigt, dass da mehr dabei ist, als einfach nur die Tatsache dass vielleicht rein die Serie gemocht wird. Also ist es eben nicht abwegig, anzunehmen, dass ein Großteil der Leute eben eine etwas verzerrte Wahrnehmung hat und deshalb dem Hype anhängt.
Bei Spielen wie Skyrim - was ich persönlich nicht mag - sehe ich es ja anders. Ich bin ja kein Troll, der gegen alles ist, was gehypt wird. Da sehe ich ja die rein objektiven Stärken und kann auch einigermaßen nachvollziehen, dass es so beliebt ist, auch wenn ich total anderer Meinung bin und mich bestimmte Eigenarten dieses und ähnlicher Spiele nicht ansprechen. Und das ohne mich extremst um Informationen zu diesem Spiel bemüht zu haben. Skyrim werden auch icht überall Bilder gepostet... wobei... doch, das kam in letzer Zeit schon vor. Aber eben nicht so in dem Ausmaße wie mit den Ponies.
Ach so: Und wie kann das "ich als Mann brauche Titten im Cosplay, sonst ist doof weil ich ein männlicher Konsument bin" eine "uninformierte Meinung" sein? Und was bitte versteht man unter eine "unbasierten Aussage"? Habe ich bei Google nichts gefunden. Das ist einfach eine Kundgebung der persönlichen Vorliebe. Wenn jemand sagt "Ich mag Brot", ist das dann auch ein schlechter Post, der so nicht getätigt werden sollte? Kritisieren kann man, dass das mit den Titten vielleicht so rüberkam, als würde ich sagen, dass alle Männer nur Titten mögen. Aber das ist ja klar, dass das nicht so ist. Habe ich oben erläutert. Gibt eben viele, für die das so ist, und viele, für die es nicht so ist.
Ryo Descard
01.12.2011, 22:59
Ich bin keine Azunyan. >: Oder beides.
Du bist Neko-Yui.
Du bist quasi eine 1:1-Yui. Nur ein wenig niedlicher. :hehe::hehe:<3
E:
[...]
http://i1236.photobucket.com/albums/ff455/Ryo_D/tumblr_lgj2j4IT8x1qh71uoo1_400.jpg
Icetongue
01.12.2011, 23:16
Man kann sich nicht über alles so eingehend informieren, wenn man nicht wirklich Interesse am Thema hat. Sonst müsste man sich über alles informieren und hätte keine Zeit für andere Dinge. -snip-.
Aus dem Grund werfen Leute in der Regel auch nicht ihre Meinung in den Raum wenn sie nichts vom jeweiligen Thema wissen.
Was die Ponybilder angeht, Ponys sind eine Meme und Memes sollte man nicht für bare Münze nehmen wenn es um Beliebtheit geht(ganz davon abgesehen, wo der Hype herstammt, wie er sich entwickelt hat etc.). Fakt ist, dass die Fanszene hinter mlp sehr gross und aktiv ist. Ich mein, schau dir die Menge an Fanart, Fanfics, selbstgemachten Plüschtieren (die für hunderte oder gar tausende Dollar verkauft werden) und Spielzeugmodifikationen und Animationen und Songs und was weiss ich nicht noch alles an. Natürlich kann man da auch wieder behaupten, es sei garnicht sicher ob dem wirklich so ist und dass die Leute das tun um der Gruppe zu folgen, aber sollte sich nicht auch der Zweifler um Hintergründe für seine Zweifel bemühen?
Eigene Meinungen beruhen doch auch auf dem eigenem Verständnis dessen was man weiss und sind daher nicht gänzlich von Kritik befreit.
Gottverdammt, ich klinge wie ein Brony der die Fanszene verteidigt.
Luthandorius
01.12.2011, 23:28
Aus dem Grund werfen Leute in der Regel auch nicht ihre Meinung in den Raum wenn sie nichts vom jeweiligen Thema wissen.
[...]
Eigene Meinungen beruhen doch auch auf dem eigenem Verständnis dessen was man weiss und sind daher nicht gänzlich von Kritik befreit.Na, darüber ob das die Regel ist, kann man sich streiten. Ich beobachte eher viel häufiger, dass der umgekehrte Fall die Regel ist. Das ist auch einfacher und normales Verhalten. Manche reden ja zwanghaft bei allem mit, ohne dass sie Zeit hätten, sich zu allem intensives Wissen aneignen zu können. Ich mache nur ab und zu mal Randbemerkungen - ich bin ja jetzt nicht in das eigens für die Ponyleute erstellte Forum gegangen, um denen zu sagen, wie schlecht ihre Serie ist, nur weil mich irgendwelche Bilder sonstwo auf andern Seiten nerven und ich jetzt zwanghaft überall gegen die Serie bashen müsste. Muss ich nicht. Hier ist es ja auch in Grenzen, dass die dort in dem Unterforum bleiben und sonstwo nicht nerven. Alles okay. Aber da halt zufällig das Thema darauf kam... da kann man sowas schon mal erwähnen. Interessant ist, dass sich dann alle gleich wieder angegriffen fühlen, das ist immer lustig, bei so gehypten Sachen.
Dass Meinungen nicht frei von Kritik sein können, das mag sein. Aber es ist eben wie gesagt einfacher, sich nicht mit allem zu beschäftigen und es sollte okay sein, auch mal eine Meinung zu äußern, ohne Experte im Thema zu sein - so lange man es nicht übertreibt, und das habe ich nicht. Wie gesagt: Ich bin nicht in deren Unterforum und habe dort alles zugespammt und gesagt, dass die Serie schlecht ist usw. Und suche auch nicht sonst irgendwelche Posts hier in anderen Unterforen dazu raus. Es war eben gerade so, dass es zu dem Thema kam.
Ich finde Cosplay eigentlich auch nur dann interessant wenn es seksi ist oder die Cosplayerin zumindest süß aussieht. \o/
PainlessSorrow
01.12.2011, 23:36
Ich finde Cosplay eigentlich auch nur dann interessant wenn es seksi ist oder die Cosplayerin zumindest süß aussieht. \o/
Aye!
Naja.. Oder wenn das Cosplay aus einem meiner Lieblingsanimes/Spielen ist oder aus einem von beidem, das ich gerade verfolge. :3
Ligiiihh
01.12.2011, 23:39
@Luthandorius: Nun ja, du musst ja nicht unbedingt die Serie als Scheiße bezeichnen, der es nicht wert ist, gecosplayed zu werden. o__0 Die Leute, die darauf stehen, fühlen sich natürlich angegriffen, weil du eben ihre Vorlieben als wertlose Scheiße bezeichnest. Vor allem im Internet muss man da schon mehr drauf achten, wie man sich ausdrückt. Wir können ja weder Betonung noch charakteristische Eigenschaften meist erkennen.
Das sagst du nur so... .__. Yui trägt eine Haarspange! xO
http://s7.directupload.net/images/111202/fn5lc6fv.png
Du bist sooo kawaiii, Ligi-nyan! ^.^:hehe:
Gottverdammt, ich klinge wie ein Brony der die Fanszene verteidigt.
Nein, wie ein vernünftiger Mensch der rational denkt.;)
Trollandorius:
http://www.youtube.com/watch?v=xa4CbkCnGB0
Klar, dann gibt es noch professionelle und coole Cosplay, im grunde stimmt das. Aber Titten, Titten, Titten? Bitte..^^
Icetongue
01.12.2011, 23:51
Interessant ist, dass sich dann alle gleich wieder angegriffen fühlen, das ist immer lustig, bei so gehypten Sachen.
Ach, hör doch auf, alles von dir zu weisen und auf andere zu zeigen. Es geht hier nicht um einen bösen Hater und Fanboys die den Ponys zur Hilfe eilen. Es wird lediglich deine Art kritisiert. Auf Kritik reagierst du mit Entschuldigungen und "ich hätte ja was schlimmeres machen können, habe ich aber nicht", woraus ich schliesse, dass du dich von solcher Kritik angegriffen fühlst und nicht verstehst worauf ich hinaus möchte.
Und natürlich kann jemand der sich mit einem Thema nicht auskennt seine Meinung äussern, muss dann allerdings darauf gefasst sein, berichtigt zu werden.
Ausserdem
Und was bitte versteht man unter eine "unbasierten Aussage"?
Worauf basierst du deine Aussagen? Dies ist nicht ersichtlich.
Luthandorius
02.12.2011, 00:04
Gut. Dann habe ich das doch richtig erahnt. Dann passt das z. B. nicht auf die Sache mit den Titten. Da das ja, wie gesagt, eine Kundgabe der persönlichen Vorlieben war.
Wieso man einen Unterschied macht, zwischen "nur Titten" und "sexy und süß", verstehe ich auch nicht. Das macht Nonsense auch nur, weil er denkt, damit könnte er mich ärgern. Ist ganz interessant, und ich habe das gleich durchschaut, dieses Verhalten. Wenn man es denn wirklich streng nimmt, müssten sich die, die sich von meiner Aussage angegriffen fühlten, dadurch auch angegriffen fühlen. Dass Cosplay (auch) danach beurteilt werden soll, in wie weit der Cosplayer die Vorlage gut darstellen kann - sowas müsste dann kommen, oder sowas in der Art. Und andere die nur optisch es "süß" usw. finden sind auch böse. Macht man aber nicht. "Süß" klingt halt weniger schlimm. "Titten" klingt halt schlimmer. Das Ruft gleich mehr Reaktionen hervor.
Ansonsten: Ich habe nur gesagt, dass meine Aussagen hier in Ordnung waren und es im Rahmen war. Und deshalb mit Schlimmerem verglichen. Dass es auch Kritik geben kann, ist in Ordnung. Die wurde aber übertrieben. Die letzteren Posts ja nicht - da sagte ja niemand was. Am Angang aber schon. Wenn dann von Facepalmbildern usw. die Rede ist. Darüber dass die nur Facepalmbilder posten darf man sich natürlich nicht beschweren, da die das als Kritik an ihrem Verhalten ja dann nicht akzeptieren. Aber von andern wird es verlange, dass die alles annehmen an Kritik.
Damits hier nicht so langweilig wird, zitieren wir mal ein paar vorige Sachen:
Ist doch eine gute Idee. Kurz vor Weihnachten alles zerschlagen, damit man sich dann zu Weihnachten neue Sachen schenken lassen kann oder selber schenken kann. Natürlich von Ikea.
PainlessSorrow
02.12.2011, 00:24
Ist doch eine gute Idee. Kurz vor Weihnachten alles zerschlagen, damit man sich dann zu Weihnachten neue Sachen schenken lassen kann oder selber schenken kann. Natürlich von Ikea.
Findest du psychische Störungen etwa lustig? oO Was maßt du dir an etwas so ernstes ins Lächerliche zu ziehen? Viele, viele Menschen haben so etwas, sie können aber nichts dafür. Es ist auch nichts wofür man sich schämen bräuchte. Falls ich das jetzt missinterpretiere tut es mir leid, aber ich finde es wirklich erbärmlich, wenn Menschen sich über so etwas lächerlich machen. Ich mein, Menschen, die einfach nur jähzornig sind oder es nicht besser wissen.. Da kann man sich drüber lustig machen, weil es einfach nur dumm ist. Das mache ich auch. Aber wenn das jemand bei psychischen Störungen macht steht Polen offen...
Icetongue
02.12.2011, 00:26
Die wurde aber übertrieben. Die letzteren Posts ja nicht - da sagte ja niemand was. Am Angang aber schon. Wenn dann von Facepalmbildern usw. die Rede ist. Darüber dass die nur Facepalmbilder posten darf man sich natürlich nicht beschweren, da die das als Kritik an ihrem Verhalten ja dann nicht akzeptieren. Aber von andern wird es verlange, dass die alles annehmen an Kritik.
Kann es sein dass du ein ziemlich dünnes Fell hast? Niemand verlangt von dir, dass du alles an Kritik annimmst. Die einzige wirkliche Kritik kam von Ligiiihh und mir und daran sehe ich nichts was dich dazu veranlassen sollte, dich selbst in eine derartige Opferrolle zu stecken.
Image-Macros und dergleichen sind sadumm und blöd, da gebe ich dir Recht, aber dass sich jemand an den Kopf fasst wenn er deine Beiträge in denen du dich seltsam überspitzt ausdrückst und Ignoranz zum Ausdruck bringst liesst, ist kein Angriff.
Du hast Schwachsinn gepostet, Leute haben dir gesagt inwiefern du Schwachsinn postest und gut ist. Die Sache ist wirklich gegessen und keiner weiteren Diskussion würdig.
Findest du psychische Störungen etwa lustig? oO
Er weiss doch selber nicht was er schreibt. Ignorier ihn einfach.
Wieso man einen Unterschied macht, zwischen "nur Titten" und "sexy und süß"
Letzteres ist etwas ganz anderes als ersteres. Dass du den Unterschied nich verstehst, glaube ich dir.
das macht Nonsense auch nur, weil er denkt, damit könnte er mich ärgern
Genau. Wir beraten uns übrigens gerade alle per PN wie wir dich am besten als nächstes ärgern können, tauschen schon Image's aus und so..wirklich lustig! :-/
und ich habe das gleich durchschaut, dieses Verhalten.
http://www.youtube.com/watch?v=_a8nukVKpHM
Damits hier nicht so langweilig wird, zitieren wir mal ein paar vorige Sachen:
..:hehe: So fängst du jetzt also an. Das lasse ich unkommentiert. Das ist zu genjal. Oh Gott. :hehe:
Ne, jetzt mal ehrlich Lutha: Musst du überall Streit provozieren und gegen alles und jeden sein? Erst to the Moon und jetzt die WG..nicht kuhl. :(
Es ist spät, wir sollten alle schlafen gehen. Werd mal friedlich und dann poste ich auch keine dummen Bilder mehr. Ich kann mir besseres vorstellen als immer zu streiten :-/
Luthandorius
02.12.2011, 00:29
Da stand nix von psychischer Störung. Es war als "Aggressions-Problem" bezeichnet. Ich sehe nicht jedes "Problem" als Störung. Außerdem scheint sich das - so wirkte zumindest der Post - nur auf Gegenstände zu beziehen und er scheint keine Personen zu verprügeln. Also wirklich nur ein Problem. Das sehe ich nicht als ungewöhnlich an. Gibt viele, die sowas haben, denke ich - nur eben in kleinerem Ausmaße. Irgendwelche kleineren Gegenstände werfe ich z. B. auch durch die Gegend, manchmal.
Da stand nix von psychischer Störung. Es war als "Aggressions-Problem" bezeichnet. Ich sehe nicht jedes "Problem" als Störung. Außerdem scheint sich das - so wirkte zumindest der Post - nur auf Gegenstände zu beziehen und er scheint keine Personen zu verprügeln. Also wirklich nur ein Problem. Das sehe ich nicht als ungewöhnlich an. Gibt viele, die sowas haben, denke ich - nur eben in kleinerem Ausmaße. Irgendwelche kleineren Gegenstände werfe ich z. B. auch durch die Gegend, manchmal.
Äh und was tut das jetzt zur Sache? Man macht sich nicht über so Sachen lustig. Egal, was es ist.
Und wieso bestimmst du, was man macht, und was man nicht macht?
..
PainlessSorrow
02.12.2011, 00:32
Wenn du schon so weit zurückgreifst, kann ich doch wohl davon ausgehen, dass du auch die folgenden Posts gelesen hast oder nicht? Sonst würdest du mit sowas doch nicht anfangen? ;)
Naja, weil ich mir an meinem großen Tag nicht noch über sowas Sorgen machen muss, befolge ich Icetounges Ratschlag. Adé. <:
Luthandorius
02.12.2011, 00:33
Äh und was tut das jetzt zur Sache? Man macht sich nicht über so Sachen lustig. Egal, was es ist.Und wieso bestimmst du, was man macht, und was man nicht macht?
PainlessSorrow
02.12.2011, 00:34
Und wieso bestimmst du, was man macht, und was man nicht macht?
Er bestimmt es nicht. Aber es sollte wohl klar sein, dass es eine gesellschaftliche Norm ist. ;3
Ich muss wirklich lernen aufzuhören, wenn ich sage, dass ich aufhöre... xD
Luthandorius
02.12.2011, 00:54
Er bestimmt es nicht. Aber es sollte wohl klar sein, dass es eine gesellschaftliche Norm ist.Da bin ich anderer Meinung. Es zeigt eher, dass man locker mit einer Sache umgeht, wenn man auch Witze darüber machen kann. Das ist doch viel besser, als wenn jeder ernsthaft mit der Sache umgehen würde und sagen würde: "Geh in die Irrenanstalt, und lass dich "ernsthaft" behandeln und dir Drogen geben, wir haben Angst vor dir und wollen nix mit dir zu tun haben, du läufst sicher irgendwann Amok". Nein. Da ist nach meinem persönlichen Empfinden es besser, wenn man Witze macht. Kann sein, dass das gesellschaftlich anders gesehen wird und es politisch korrekter ist, zu denen zu sagen, dass sie in die geschlossene Anstalt sollen, und dass man vor ihnen Angst hat. Aber das möchte ich nicht machen, nur weil es so üblich sein könnte - es erscheint mir falsch und ich richte mich deshalb nicht danach.
Ich bin eben der Meinung, dass es besser ist einen Witz zu machen. Lockerer Umgang mit dem Thema zeigt - sofern es nicht beim Pschologen ist, der ernsthaft sein sollte, da er sonst den Eindruck erwecken könnte, dass unfähig ist - eher(meiner Meinung nach): Es ist okay, ein solches Problem zu haben. Darüber kann man scherzen, Wir haben auch alle Probleme. Davon stirbt keiner. Das ist nix Schlimmes. Es waren ja wie gesagt nur Möbel. Ginge es um Menschen, hätte ich das auch eher nur in einem IRC-Channel gepostet, in dem Leute sind, die ich kenne und da einen Spruch dazu gebracht - und nicht direkt gegenüber den Betroffenen. Bzw. ich hätte es komplett ignoriert, oder versucht ernsthaft was dazu zu sagen, da es dann interessanter wäre und mehr Motivation lieferte, etwas ernsthaftes zu posten.
Edit: Ihr seid nicht frei, Leute. Ihr müsste euch befreien. Wir alle müssen uns befreien. Von der Gesellschaft, in der wir Leben. Wir können doch nicht alles blind mache, nur weil es so üblich ist. Wie die Schafe. Jeder unterliegt zwängen. Selbst ich. Aber ich versuche, mich zu befreien, und weiterzuentwickeln. Das ist doch genauso wie mit dieser "Political Correctness", wo Leute sich total einschränken und sprachlich irgendwie viel kompliziertere Sachen konstruieren, nur weils korrekter ist, obwohl man das auch einfacher ausdrücken könnte. Nur weil irgendwer dann rumjammert und die Leute total Angst davor haben. Da ist es extrem übertrieben. Aber solche Zwänge treten auch in anderen Bereichen auf.
Ich sage: So lange man niemand anderem körperlich schadet, ist alles erlaubt. Das wird meine neue Religion. Vielleicht sollte ich eine neue Religion gründen. Oberster Satz wird dies, der dort gilt. Psychische Schäden sind zu vernachlässigen, da wir sowieso in einer Realität leben, in der man lernen muss, mit vielem umzugehen - gut, bei Sachen wie Telefonterror, dem man sich schwerer entziehen kann, ist es natürlich was anders. Aber beim Internet kann man doch einfach drüber weglesen oder es ignorieren. Da klingelt ja nicht ständig eine Sirene, die einem nervt. Da sollte doch niemand Schäden davontrage, oder? Klar. Labile Personen fühlen sich vielleich durch Beleidigungen usw. angegriffen, aber die müssen eben lernen mit sowas umzugehen, sonst haben sie auch mal draussen, wenn sie nicht vorm Computer sitzen Probleme. Klar, das Internet ist vielleicht eher schlimmer als andere Situationen. Aber dann müssten sie auf Internet verzichten - das liegt dann bei ihnen. Bzw. die bräuchten dann wirklich Hilfe und jemanden, der sie an solche Situationen heranführt. Deshalb netter sein hilft doch nicht, zu lernen, mit sowas umzugehen.
Edit: Und ich muss mich jetzt auch befreien. Von diesem Forum hier. Schon zu spät, bzw. früh, und die Zahl der Tippfehler nimmt zu und ich finde die nicht mal, beim Editieren, da das Editorfenster dann den Text anders anordnet. Bis morgen Pause. Dann gucken ob viele coole Leute wieder was hier gepostet haben und es was zum Lesen, Lachen und Diskutieren gibt.
Icetongue
02.12.2011, 01:01
Moment. Du findest es vollkommen in Ordnung, über die Probleme anderer Leute Witze zu machen solange man sie nicht kennt, aber fühlst dich von facepalm-Bildern angegriffen?
Nonsense hat seinerseits Therapie erwähnt und du bist der Meinung man sollte es nicht ernst nehmen?
Okay, ich klink mich aus. Dieser Thread ist mir zu heiss geworden. Gute Nacht euch allen. :D
PainlessSorrow
02.12.2011, 01:02
Ich habe auch nichts dagegen, wenn man Witze darüber macht, das meine ich damit nicht, nein. Mein Problem dabei war, dass deine Aussage nicht wie ein Witz gewirkt hat, sondern ziemlich verächtlich und übertrieben ins lächerliche ziehend wirkte.
Naja, ich hau mich in die Pfanne. Wer ein Stück von mir abhaben will soll herkommen. Bis nachher.
Luthandorius
02.12.2011, 01:19
Naja, ich hau mich in die Pfanne. Wer ein Stück von mir abhaben will soll herkommen. Bis nachher.Ha ha ha, guter Witz. N8.
Bei den Facepalm-Bildern ging es eher darum, dass diese einfach "nervig" sind. Ein Bild sicherlich nicht, aber wir kennen es ja alle: Einer fängt an und plötzlich hat man seitenweise nur Bilder, wo man doch eigentlich was zum Lesen will. Wer vorwiegend Bilder sehen will, der geht schließlich auf Imageboards. Das war rein die Angst. Das mag sein, dass ich hier schon einer Störung unterliege - aber subjektiv sehe ich es halt so und schätze die Gefahr hier recht hoch ein, auch wenn es tatsächlich natürlich nicht immer sein muss, dass es ausartet. Aber wenn man sowas oft schon gesehen hat, dann wird natürlich die subjektive Einschätzung der Wahrscheinlichkeit so ausfallen, dass man es als sehr wahrscheinlich einschätzt, dass dann andere dem folgen und auch Bilder posten.
Edit: Dabei fällt mir grad auf, dass ja oben ein Vidoe zu sehen ist... sowas nervt ja auch, wenn es zu oft auftritt. Wobei das ganze gleich viel harmloser wäre, wenn es in Spoilertags wäre, da es dann einem nicht "erschlägt" und man das schön auf- und zuklappen kann und auch noch angenehm im Text scrollen kann, wenn alles zugeklappt ist.
http://3.bp.blogspot.com/_xlxXM_D_t60/SdlEePhbuJI/AAAAAAAABk0/SmjDJcYk-MI/s400/zelda2motivator.jpg
Heute ist - endlich! - Freitag. Bedeutet also wieder früh Feierabend (und mein Zielvereinbarungsgespräch mit meinem Chef o.o) und Morgen Abend geht es endlich zu Opeth :3
Ich düse dann mal zur Arbeit (durch den Regen!) und wünsche den Kränkelnden hier (also Sperling und steel) gute Besserung :)
Sperlingsprinz
02.12.2011, 06:25
Guten Morgen!
Danke Simon :> Tatsächlich gehts mir minimal besser als gestern...oder zumindest genauso. Wenigstens nicht schlechter. Juhu!
Und zu dem was sich hier gestern Nacht abgespielt hat: Fuchs :A
T.U.F.K.A.S.
02.12.2011, 06:46
Hallo Parkuhr.
lololol i troll u lololol
Och nö, wer hat bitte diese bedepperte Penisnase hier reingelassen? War bestimmt der Scheiffuchf, der die Tür offen gelassen hat MEIN GOTT ICH HAB GESAGT DU SOLLT DIE TÜR ABSCHLIESSEN WENN DU GEHST!!!
Ach ja:
Heute ist - endlich! - Freitag.
Richtig!
http://www.youtube.com/watch?v=zzfQwXEqYaI
EVERYBODY'S RUSSIAN!
Danke Simon :> Tatsächlich gehts mir minimal besser als gestern...oder zumindest genauso. Wenigstens nicht schlechter. Juhu!
Keine Verschlechterung ist fast so gut wie eine Verbesserung - Zweckoptimismus galore :A
Ah ja: Regen ist scheiße. Das Wetter allgemein ist irgendwie seltsam, es fühlt sich draußen mehr nach Frühling oder Frühherbst an und nicht nach Anfang Dezember. Perfektes Kopfschmerzwetter also :A
Wischmop
02.12.2011, 08:13
G'moagn. *streck* Hoffentlich heute nur bis halb 4 arbeiten. Jetzt erstmal schwarzen heissen Bohnensaft inhalieren. :)
Edit: Oh.... oh wow. Hier wurde echt die halbe Nacht lang der Troll gefüttert. Habt ihr nix besseres zu tun um die Uhrzeit? :D
Morgähn. :(
Es ist noch dunkel draußen und ich bin wie ein Wellensittich. Wenn es dunkel ist, will ich schlafen.
Moin -_- Selten so schlecht geschlafen...
Heute endlich wieder nach Hause. =) Um 14 Uhr ist hier ca. Schluss, dann ab in den Zug und heim ^.^
Daen vom Clan
02.12.2011, 08:36
Heute Abend Kentucky?
Edit: Oh.... oh wow. Hier wurde echt die halbe Nacht lang der Troll gefüttert. Habt ihr nix besseres zu tun um die Uhrzeit? :D
Die Beiträge sollten Antwort genug auf deine Frage sein :D
T.U.F.K.A.S.
02.12.2011, 08:44
Ich erinnere kurz hierdran:
11402
;D
Heute Abend Kentucky?
Ich frag mal Lena ob das in Ihre Zeitplanung mit mir reinpasst :D
*mjam* KFC
Wenn das nur nicht so weit weg und teuer dort wäre.
Guten Morgen!
Das Wetter allgemein ist irgendwie seltsam, es fühlt sich draußen mehr nach Frühling oder Frühherbst an und nicht nach Anfang Dezember. Perfektes Kopfschmerzwetter also :A
Da sagst du was. Bin gestern Abend mit Kopfschmerzen ins Bett gegangen und heute Morgen wieder aufgewacht -_- Ist eigentlich untypisch für mich. Normalerweise sind die nach'm schlafen immer weg. Fühl mich irgendwie total müde und matschig.
Hoffentlich geht's ab heute Mittag wieder besser. Dann haben wir Weihnachtsfeier von unserem Fachbereich. Gehen zuerst zu einer Führung durch die Philharmonie und später in ne Kultkneipe (da gibt's leckeres Kölsch und geile Kotteletts mit Pommes *mjam*)
Luthandorius
02.12.2011, 09:29
Edit: Oh.... oh wow. Hier wurde echt die halbe Nacht lang der Troll gefüttert. Habt ihr nix besseres zu tun um die Uhrzeit? :DJa, tut mir Leid. Ich musste die Trolle füttern. Muss ab und zu mal sein. Die haben auch Hunger.
Daen vom Clan
02.12.2011, 09:35
*mjam* KFC
Wenn das nur nicht so weit weg und teuer dort wäre.
Versuchs irgendwie trotzdem! ^^
Mini-CT am Kentucky in Bremen-Stuhr! :)
Rene: Hold me on the running!
Woot? Ich wusste gar nicht, dass in Stuhr auch ein KFC ist? O_o
Aber da komme ich ja noch weniger hin. Da fährt doch bestimmt nicht einmal nen Bus oder Zug hin.
Wäre das der passende Zeitpunkt, um wieder das Thema Führerschein ans Tageslicht zu zerren? :D
Naja, den werd ich wohl kaum bis heute Abend schaffen. :D
Wäre das der passende Zeitpunkt, um wieder das Thema Führerschein ans Tageslicht zu zerren? :D
Du Monster... :D
T.U.F.K.A.S.
02.12.2011, 09:43
Ja, tut mir Leid. Ich musste die Trolle füttern. Muss ab und zu mal sein. Die haben auch Hurr durr.
11403
Obwohl, der passt eigentlich eher zu Iden...
Warum läuft eigentlich alles aufs Thema "Führerschein" hinaus? :D
Naja, den werd ich wohl kaum bis heute Abend schaffen. :D
Nicht? Ich bin schwer, schwer enttäuscht!
Du Monster... :D
Nur manchmal, die meiste Zeit bin ich ganz handzahm :3
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe nimmt dem Troll den Fisch weg AUS!!! SITZ!!!
Gah... ich habe es irgendwie in einem wohltemperierten Raum geschaft das meine Bronchien zuviel Kälte abbekommen
und jetzt huste ich wie ein Weltmeister Lungenschleim :( Ich hoffe nur das dass nicht wieder was ernstes wird...
Guten Morgen!
ich wünschte ich wär jetzt erst aufgestanden, aber ich hab schon ein Stündchen Autofahrt, einen Arztbesuch und einmal Customersupport mit 3 Bugfixes hinter mir.
Arzt: "Sie bekommen jetzt andere Nasentropfen, auf Basis von Cortison"!
Meine innere Stimme:(nicht grinsen, er hält dich dann für einen Retard)
Ich: *grins*
Wischmop
02.12.2011, 10:03
Ja, tut mir Leid. Ich musste die Trolle füttern. Muss ab und zu mal sein. Die haben auch Hunger.
Hrhrhr, I see what you did there! ;D
Daen vom Clan
02.12.2011, 10:40
Corti hat einen Sohn?!
Wischmop
02.12.2011, 11:01
Waaaaaas???!! xO
La Cipolla
02.12.2011, 11:01
Hallo Parkuhr.
Och nö, wer hat bitte diese bedepperte Penisnase hier reingelassen? War bestimmt der Scheiffuchf, der die Tür offen gelassen hat MEIN GOTT ICH HAB GESAGT DU SOLLT DIE TÜR ABSCHLIESSEN WENN DU GEHST!!!
Ach ja:
Richtig!
http://www.youtube.com/watch?v=zzfQwXEqYaI
EVERYBODY'S RUSSIAN!
*pruuuuust* :hehe:
Corti hat einen Sohn?!
Hatte, dann wurden Medikamente draus gemacht. Nashornhörner geben Asiaten Riesenpimmel und meine DNA heilt Krankheiten.
Daen vom Clan
02.12.2011, 11:26
Passt, du spielst mit deinen Kindern abends dann einfach Pharmville anstatt Farmvilel ^^
Wischmop
02.12.2011, 11:29
Hatte, dann wurden Medikamente draus gemacht. Nashornhörner geben Asiaten Riesenpimmel und meine DNA heilt Krankheiten.
Klingt fast wie Chuck Norris. Das mit der Träne und AIDS. :)
Chuck Norris und Corti sind out, Hans Sarpei ist in.
T.U.F.K.A.S.
02.12.2011, 11:43
Corti hat einen Sohn?!
Der kleine Zedrik-Aljoscha zieht sich ja nicht von alleine groß :O
Cosplay lohnt sich nicht wenn keine Titten zu sehen sind? Wenn ich mir sowas angucke, dann meist Animezeugs. Da will Mann dann natürlich schon Titten sehen.
Da ich es ein ernstzunehmendes Thema finde über Titten zu reden wollte ich nur mal in den Raum werfen das ein befreundeter Fotograf von mir Donnerstag nach unsrem Lichtkurs sein Apple I Pad zückte und meinte "finde den Kerl in dieser Ansammlung von Brüsten: http://bloodstonedesigns.deviantart.com/gallery/29250935"
(Auflösung: Er war es selbst, ganz links in der 1. Reihe... und ich habs nicht rausgefunden... ^^')
Und dann wurde mir klar, das Männer für Titten so einiges tun - vor allem wenn sie einmal im Monat cosplayen. Aber wahnsinn wie gelungen das is! Da kann man ja echt neidisch werden auf die Schminkkünste und so! (Aber nicht auf die Titten. :p Zumindest wenn man ne Frau ist)
Und Anmerkung zur Ergänzung: Genauso oft stellen Mädels auch Kerle dar im Cosplay. Was für Männer die Titten sind für Frauen eben... andere optische Reize. Und die kann man ja auch nachstellen. So Mais in die Hose schieben oder so... keine Ahnung, ich habs noch nie gemacht. xD
So genug der Titten, hab ich irgendwo Führerschein gehört? Ich will meinen ja auch noch machen solange das harte, grausame,schleifende, nervenzerfetzende Arbeitsleben mich noch nicht in seinen Klauen hat. Und angeblich werden die eh jedes Jahr teurer. Stimmt es eigentlich das es gut ist wenn man den Führerschein 1-2 Jahre einfachn ur so hat aber nicht fährt, wegen der Versicherung?
La Cipolla
02.12.2011, 12:17
Ich glaube, viele Leute wären auch enttäuscht, wieviele Push-Ups, Wattepads usw. im Cosplay eine "tragende Rolle" spielen. :D
T.U.F.K.A.S.
02.12.2011, 12:29
Oder was für ne traumatische Erfahrung es sein kann, die eigene Freundin zu sehen wie sie Ash aus Pokemon cosplayt und sich dafür die Brüste mit Druckverbänden abbindet. Oh Gott, Bilder, AAAARGH!
Ich glaube, viele Leute wären auch enttäuscht, wieviele Push-Ups, Wattepads usw. im Cosplay eine "tragende Rolle" spielen. :D
Und Männer stecken sich als Upgrade Socken oder ein paar Tage alte Rettiche in die Hose - so schummelt jeder auf seine Weise.
Icetongue
02.12.2011, 13:57
http://i1220.photobucket.com/albums/dd448/Icetongue/tumblr_llcr5gcfUM1qzabaf.gif
Alter wie geil ist das denn ? :D
http://www.youtube.com/watch?v=ZhlJc2OYF5A&feature=related
Luthandorius
02.12.2011, 14:49
Ha ha, genial. Kriegt man richtig Lust, auch mal sowas zu machen. Der Typ hat ja viele Beruf. Und hats voll drauf. Der hat den Jungen richtig gut in den Griff bekommen. Vorbildlich.
Stimmt es eigentlich das es gut ist wenn man den Führerschein 1-2 Jahre einfachn ur so hat aber nicht fährt?
Dir fehlt dann womöglich die Übung von den Fahrstunden. D:
@Tüp: Ach, die P-Nanny. :D
Der anwärter zum Nervigsten User 2011 meldet sich mal zu wort XD
Hab ich was von Tittchen geles'n?
Neee~ scherz! Wollte nur mal "Hallo" sag'n! ^_°
Hallo! Aba das war's auch schon XD
Hi! :3
Und damit dieser Post wertvoll wird:
http://www.youtube.com/watch?v=wcK8mrfNERw&feature=related
Hi! :3
Und damit dieser Post wertvoll wird:
Irgendwie nicht so. D:
Irgendwie nicht so. D:
Banause! xD
EM-Auslosung.
Wir spielen zuerst gegen Portugal. Schwerste Gruppe, Gruppe B. Viel Glück, Deutschland. XD
Frankreich spielt gegen England. Hoffentlich gewinnen Erstere. Ist schaffbar. ich bin Frankreich-Fan. (:
Frankreich spielt gegen England. Hoffentlich gewinnen Erstere. Ist schaffbar. ich bin Frankreich-Fan. (:
Nicht schon wieder. D:
Das letzte Fußballspiel, was ich gesehen habe war, glaub ich auch England gegen Frankreich beim Frauenfußball. Ich weiß aber nicht mehr, worum es ging, aber am Ende war Elfmeterschießen, und die Franzosen haben gewonnen. ^^
Einheit092
02.12.2011, 18:35
aber am Ende war Elfmeterschießen, und die Franzosen haben gewonnen. ^^
Wundert das wen?
Wundert das wen?
Huh, wieso? Das war im Übrigen ganz schön eng, weißt du? :O