Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 75

Thema: Mini-Contest Nr. 2 (Höhle mappen) - Auswertung

Zitat Zitat von Svennoss Beitrag anzeigen
    bei Gala stehen in der Tabelle das er mir sieben punkte gibt er hat aber in seiner Bewertung
    nur 5 gegeben.
    Das heißt ihr müsstet mir nochmal 2 Punkte abziehen danke
    und Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und Gewinner
    und Anfänger mapping trifft es voll und ganz und ist für mich
    auch kein bisschen verletzend und auch kein Hals und Beinbruch
    ich muss mich da wieder rantasten und dafür war der Contest ja da.
    @Nox Ra: geile Map und ich habs dir doch gesagt
    Ja, die Übertragung in Excel ist extrem fehleranfällig. Beim nächsten Contest wird die Jury ihre Punktzahl in eine Tabelle eintragen, das erspart die Patzer und beschleunigt die Auswertung.

In diesem Fall wäre Yenzear auf Platz 22, Tüp auf 23 und Svenoss ebenfalls auf 23. Edit: So, fertig.

Geändert von Davy Jones (25.06.2012 um 00:33 Uhr)

Gratulation an alle Gewinner und natürlich auch Glückwunsch an alle restlichen Teilnehmer!

Ich persönlich finde die Auswertung soweit gelungen, hätte nur Endimon etwas weiter oben gesehen.

4. Platz und auch noch ne Plakette? Mann wie geil! xD Hat mich sehr überrascht (vor allem um 3 Uhr nachts hrhr) ^^
    Die Maps von den anderen waren ziemlich beeindruckend, ich glaub mit jedem Contest gibt's ne Steigerung
    Und übrigens Glückwunsch an die Gewinner und alle anderen die mitgemacht haben ^-^

@Svennoss: Was haste mir nochmal gesagt? :P Und danke xD

Geändert von Nox Ra (25.06.2012 um 02:19 Uhr)

Hm Platz 22 warum überrascht mich das net xD
    Naja, das erste mal mit LEs gearbeitet.
    Wenigstens meine Mapperskills scheinen brauchbar zu sein ^^"
    Hat jedenfalls Spaß gemacht und das ist Hauptsache

Wow! Ihr seid irre!
    Hätte nicht gedacht, dass mein Screen so stark ankommt (zumal ich mir gerade erst die anderen Screens angeschaut habe und dann die Platzierungen. Und wie ich so runterscrollte dachte ich mir: "Naja, bei den Konkurrenten ists gelaufen...".)
    Toll das es doch noch geklappt hat. Bei den ganzen Teilnehmern und ihren tollen Screens (Wald-Contest mitinbegriffen) frage ich mich, wo die - bestimmt sehr geil aussehenden - Spiele dazu sind.
    Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche und gratuliere allen anderen Gewinnern!

Platz 12, naja immerhin ...
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Glückwunsch an die Gewinner

Alle Screens sehen toll aus, gut das ich nicht mitgemacht habe, Höhlen sind nicht grad meine Stärke

Glückwunsch an alle Meister der feuchten Grotten!

Den Gewinnern wieder einen Glückwunsch und Davy und der Jury einen Dank für den Contest.

Glückwunsch, ihr Gewinner. Die rasanten Juroren und Davy Jones möchte ich jetzt schon auf das Podest der verehrenswerten Allgewalt des Monats Juni heben. Prima, was ihr so schafft.
    Bei mir löste Bild Nr. 21 den ungeminderten Drang aus, diese Höhle sofort zu bespielen. Endimon, steht hier ein konkretes Projekt dahinter oder ist das nur Wettbewerbsrevue?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an alle Meister der feuchten Grotten!
    Kchchchchchchchchch.
    Gratulation, Gratulation.

@Nox Ra: ich bin kein begabter Mapper
    Ich bin aber trotzdem zufireden zwar nicht mit meiner Map aber mit der Platzierung(nur nicht letzter)
    und die Jury entscheidungen finde ich sehr gut nachvollziehbar.
    Beim nächsten mal werde ich mir mal mehr Mühe machen

wann kommt der nächste contest? hab lust bekommen mitzumachen bei so vielen teilnehmern

die plaketten sehen auch schick aus, aber die dürft ihr nochmal machen, denn der user heißt "Edward.Newgate" und nicht "Edward D. Newgate"

Zitat Zitat von Iden Beitrag anzeigen
    wann kommt der nächste contest? hab lust bekommen mitzumachen bei so vielen teilnehmern

die plaketten sehen auch schick aus, aber die dürft ihr nochmal machen, denn der user heißt "Edward.Newgate" und nicht "Edward D. Newgate"
    Hieß davor aber Edward D. Newgate^^ Und davor COP irgendwas xD (Hab die Zahlenkombi vergessen^^)

Heu,
    großes Lob an die größtenteils wirklich schönen Höhlen! Da sind echt ein paar Stücke dabei, die man gerne mal bespielen würde... ;-)

Und, falls Interesse besteht, können diäitsch, Edward und Endimon mir gerne per PN Bescheid geben, ob sie Lust auf einen Gastauftritt in StolenWords haben ;-) (Link in Signatur)
    Ich weiß, langsam artet`s in Bettelei aus... :-)

Freue mich auf weitere Contests dieser Art! Aber vielleicht nicht vor nächstem Monat, damit die aufgewühlten Adrenalinspiegel und Nervenleitungen sich erstmal wieder beruhigen können...^^

Greetz

Zitat Zitat von Svennoss Beitrag anzeigen
    @Nox Ra: ich bin kein begabter Mapper
    Ich bin aber trotzdem zufireden zwar nicht mit meiner Map aber mit der Platzierung(nur nicht letzter)
    und die Jury entscheidungen finde ich sehr gut nachvollziehbar.
    Beim nächsten mal werde ich mir mal mehr Mühe machen
    Ach was -an der Höhle hätt man zwar noch en paar Sachen machen können, sah aber gar nicht schlecht aus
    Üben, üben, üben :P

Glückwunsch den Gewinnern.

Platz 13, bin zufrieden. ^^

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Hieß davor aber Edward D. Newgate^^ Und davor COP irgendwas xD (Hab die Zahlenkombi vergessen^^)
    Nööööp! Ich hieß hier nie Edward D. Newgate. xD War immer nur Edward.Newgate. Ich hatte das von Davy eigentlich als netten Trivia-Gag verstanden, als er mich mit dem "fehlenden" D. für den Contest eintrug (für alle die es nicht wissen: Edward D. Newgate ist ein Charakter aus One Piece).
    Die Plakette muss dafür auch nicht korrigiert werden. Ich mag das "D.".

Zitat Zitat von Nox Ra Beitrag anzeigen
    Ach was -an der Höhle hätt man zwar noch en paar Sachen machen können, sah aber gar nicht schlecht aus
    Üben, üben, üben :P
    Mähhhhhh...... ja ich weiß wie gesagt ich muss mich erstmal wieder rantasten
    nach so langer Makerabstinenz bin ich schon froh das ich überhaupt ne Map gebastelt gekriegt habe.
    Aber irgnedwie empfand ich das früher mit dem 2k einfacher oder täusch ich mich da jetzt???

WTF????????????????????????
    Ich bin zweiter?????????
    Oh man oh man ich bin überwältigt!!!!!
    Vielen dank an die jury xDD
    Geil geil geil!!!!