Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: [Contest] Back to the Gameboy (und ihr dachtet 256 Farben wären wenig?)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine letzte Frage, um ganz sicher zu gehen:

In den Regeln steht, dass man nie mehr als 4 Farben "auf einem Screen" verwenden darf.

Darf man also generell mehr als 4 Farben verwenden?
    Man muss also nur aufpassen, dass niemals mehr als 4 Farben gleichzeitig benutzt werden?

Meine Güte, ich frage viel, aber ich möchte auch nciht dass mein Spiel nachher einfach abgesägt wird, nur weil es die Regeln bricht.

Zitat Zitat von Hasidi123 Beitrag anzeigen
    Meine letzte Frage, um ganz sicher zu gehen:

In den Regeln steht, dass man nie mehr als 4 Farben "auf einem Screen" verwenden darf.

Darf man also generell mehr als 4 Farben verwenden?
    Man muss also nur aufpassen, dass niemals mehr als 4 Farben gleichzeitig benutzt werden?

Meine Güte, ich frage viel, aber ich möchte auch nciht dass mein Spiel nachher einfach abgesägt wird, nur weil es die Regeln bricht.
    Die 4 Farben müssen immer die gleichen bleiben.
    wie gesagt ist das mit "auf dem screen" gesagt um farbkombinationen mit 4-farbenressourcen (durch semitransparenz) zu verbieten.

Die 4 Farben ändern sich nicht während dem spiel.

Aber, dieses Gameboy-Umrandungsdingesn is drin hai?

Nunja, wie es aussieht, werde ich es wohl doch schaffen. Das KS ging dann doch schneller von der Hand als gedacht, genau wie das Menü.

Also das Gameboy Dingen habe ich jetzt auch drin. Jedoch auf 4 Farben reduziert wie es die Regeln vorgeben.
    Bin echt gespannt wie viele Leute abgeben werden.

Geändert von diäitsch (04.04.2009 um 23:27 Uhr)

Ich denke mal, das ich es nicht reduzieren werde. Xargoth meitne das es erwünscht sei und außerdem ist es ja nicht zwingend Teil des Spiels. Das eigentliche Spiel bleibt ja bei 4 Farben.

Maaan, ich würd auch echt gern abgeben, aber wahrscheinlich schaff ich's nicht. =(
    Das wär blöd. >_<

Don't give up D:

Arbeitet fleißig bis zum Abgabedatum, wenn dann noch hoher Verlängerungsbedarf ist, wird verlängert.

Don`t give up D;

Ich geb auf.
    Bin auf Ubuntu umgestiegen und da kann das Laden des Eventlayers schonmal ein paar Minuten dauern -> das nervt.

Viel Erfolg euch allen noch!

Ich geb ebenfalls auf.
    Leider herrscht bei diesem Projekt totaler Motivationsmangel, außerdem verwende ich glaub mehr als 4 Farben >_>.

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Ihr habt doch noch 10 Tage...oO
    Eben... o.O

Ich hab zwar auch noch nen bisschen was zu makern, aber ich geb spätestens erst dann auf, wenn der Tag der Abgabe vor der Tür steht. Und im Zweifelsfalle streich eben ein paar Features die Zeitaufwendig sind. Mein Spiel wird zwar nicht unbedingt das tollste, aber trotzdem makere ich dran und versuche was abzugeben, schon allein um mal meinen Inneren Schweinehund einhalt zu gebieten.

@Xero.: Installier dir Windows in einer VM, dann kannst du weitermakern.