Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 114

Thema: Sam auf Reisen [Fun-RTP-RPG]

  1. #1

    Sam auf Reisen [Fun-RTP-RPG]



    Ein Spiel von Goran und Xero

    Story

    Sam und seine Freundin wollen nur ungestört essen, da kommt ein böser
    Dämon in seine Wohnung hereinspaziert und entführt seine Freundin.
    Der Dämon flüchtet mit ihr und hinterlässt eine Spur des Chaos und der Zerstörung.
    Der mutige Held folgt ihm und begibt sich auf eine abenteuerliche Suche durch das Land!

    Bääm!!!11 wat Ne StoRy alda, wah?


    Charaktere


    Sam, der Protagonist.
    Furchtlos und voller Intelligenz strotzend zieht er durchs Land, um Babsi zu retten.


    Uschi, später Sams Mitstreiterin.
    Wär sie besser nicht mitkommen, aber der Alkohol machts möglich.


    Sams Freundin Babsi... irgendwer muss ja gerettet werden, oder?


    Brian und Alex, die berühmten Standardhelden mischen auch diesmal wieder mit.


    Voll fies und so! Entführt Sams Freundin Babsi einfach nur weil er böse ist.

    Screens


    Gorans selbstgepixelter/editierter Titelscreen

    Das Gasthaus in Anfangsdorf, das Anfangsdorf

    Bei Holzmichl

    Bauerpower

    Anfangsdorf

    Sam schleicht sich unauffällig an

    Inhalt
    - Demo umfasst das erste von 4 oder mehr Kapiteln
    - reines (meistens editiertes) RTP
    - ab und zu ein Rätsel
    - eine bahnbrechende Story
    - alles ist ansprechbar
    - Standard-KS
    - Gags unter, über und zwischen der Gürtellinie
    - ca. 3 bis 5 Spielstunden voller Spaß, Spannung und Schokolade
    - nur 1% Fett!

    In der ersten Demo erkundet man den Wald, die Bauernschaft, Anfangsdorf,Teile des Gebirges, sowie deren umliegende Gebiete und Dungeons.

    Demo-Download: SaR.rar

    Geändert von Xero. (07.08.2009 um 17:17 Uhr)

  2. #2
    Für'n Aprilscherz siehts mir nach zu viel Mühe aus.
    Deswegen: Charming! Sehr gutes RTP-Mapping. Wenn ihr euch dann noch humoristisch von dem gewöhnlichen Trash abheben könnt, könnte das ein großer Spaß werden

    Viel Erfolg mit dem Projekt!

    esta, der, wenn es sich doch um ein Scherz handeln sollte, ein dankbares Opfer darstellt.

  3. #3
    Da es kein Aprilscherz ist, freue ich mich schon auf die Demo
    Btw die Artworks sind cool, ich mag euren iDraw (?) Stil, den's ja schon bei Memmet und Sherman gab. Wobei mir die hier noch besser gefallen.
    Haut rein!

  4. #4
    O-M-G.

    Dieses Mapping ist einfach nur hammers. Sowas geiles habe ich für RTP noch nie gesehn!
    Das Titelbild hat auch was ^^ Hast du das nicht shconmal in den Screentread gestellt?
    Auch die Artworks gefallen mir supi ^^

    Ich hoffe, das Spiel wandelt sich nicht in einen Aprilscherz um
    ich freue mich auch was spielbares

  5. #5

    Users Awaiting Email Confirmation

    Wenn DAS en aprilscherz ist dann lauf ich AMOK ...
    und zwar im FORUM !!!

    Fürn april april sieht das spiel einfach zu simpel und schön aus ...

    ;-)

    GreeZ! RocKi!

  6. #6
    Zitat Zitat von RocKBluT Beitrag anzeigen
    Wenn DAS en aprilscherz ist dann lauf ich AMOK ...
    und zwar im FORUM !!!

    Fürn april april sieht das spiel einfach zu simpel und schön aus ...

    ;-)

    GreeZ! RocKi!
    Da stimme ich dir voll und ganz zu. Hoffentlich isses keiner gewesen Die Bilder sehen schonmal richtig klasse aus. *__*

  7. #7
    Sollte das hier ein Aprilscherz sein, wirst du gebannt.

  8. #8
    April April^^

    Geändert von Goran (02.04.2009 um 18:54 Uhr)

  9. #9
    uiuiui freuuuu das kein april scherz ist

    Dan macht schnell aber ordentlich ^^
    wir freuen uns alle darauf ^^

  10. #10
    Uih, nur ein Prozent Fett?
    Endlich denkt auch mal Jemand an die Diätmachenden hier!

    Sieht klasse aus, gehobener Standard für ein Fun-Game.

  11. #11
    WoW!

    Man das sieht ja mal echt nach nen genialen RTP RPG-Game aus und allein der Titelscreen hat mich schon überzeugt mal ein blick rein zu werfen und die restlichen Screens überzeuge mich das Spiel komplett durch zu zocen aber na ja! Wo isen jetzt eigentlich die Demo!

    MfG
    ~Sir Sarias~

  12. #12
    Die Screens gefallen mir mit den zahlreichen Map-Edits. Genauso wie eure Paint-Artworks. Vielleicht hätte man nicht 1 zu 1 die RTP-Helden unverändert übernehmen sollen, es sei denn, das soll unbedingt so sein. Ob der Humor auch ansprechend sein wird, bleibt abzuwarten. Das kann ich noch nicht beurteilen. Das einzige, was mir bis jetzt wirklich nicht gefällt, ist der Titel des Spiels.

  13. #13
    @Sir Sarias: Die Demo (Kapitel1) ist schon zu über 90% fertig...dauert also nicht mehr lange^^ Ein bisschen mappen, ein paar Lightmaps, 'ne Priese Gags noch dazu und dann wird die Demo zum Download zur Verfügung stehen.

  14. #14
    Das ist aber nicht zufällig ein Xian Crossover, oder? Wegen dem "...auf Reisen", welches ja jedes Xian Crossover auszeichnet. xD

    Btw. sieht das dermaßen geil aus, ich will das spielen! xD

  15. #15
    War als Xian-Crossover geplant, allerdings gibts in "Sam auf Reisen" weitaus weniger Blut, weshalb das denke ich jeder für sich entscheiden muss.

    Trotzdem kommen vielleicht ein paar bekannte Personen darin vor^^

  16. #16
    Das besondere am Xianiversum ist, man muss nicht unbedingt beim Spielen
    lachen, da man X.a.R. und Sao-N.a.R. auch ernsthaft spielen kann.

    Hoffe doch mal Sam ist da genauso, oder etwas in der Richtung.
    Finds auf jedenfall mal nett dass nach so langer Zeit mal wieder einer
    kommt der ein Cross macht, werds mir anschauen.

    Auch wenn ich RTP verabscheue find ich die Edits interessant, und daran
    hab ich mich ja längst beim FunGame-Genre gewöhnt dass man sich nicht
    besonders viel Mühe für die Optik macht.



    Man fragt mich manchmal warum ich Xian lustig finde aber andere Sachen
    nicht die man mit ihnen gleichsetzen will, aber das einzige wo ich richtig lache
    können manchmal die Steinkommentare sein >D

  17. #17
    Waaaaaah, freu mich schon auf ein FUN-RPG xD
    Ich liebe solche Spiele, einfach mal aus dem Story-Alltag raus^^
    Einfache Story, blöde Sprüche, genial^^

  18. #18
    einfach nur mal LoL XD

  19. #19
    So...
    Ich darf verkünden, dass wir uns mit großen Schritten der ersten Demo nähern.^^ Es müssen noch Credits, ein paar Charaedits und wenige Musikstücke hinzugefügt werden und dann können die Betatests beginnen.

    Hier noch mal als Zeichen, dass es weitergeht - Das Remake unserer Karte:



    Alles was schwarz ist, ist in der Demo nicht begehbar. Allerdings sollte man bedenken, dass ein Teil der Spielwelt unterirdisch ist.

    Kleines Feature: Der Kopf zeigt die Position des Spielers an.


    mfg Goran & Xero

  20. #20
    Oha ich hab glaub ich noch nie so ne gut gemachte Worldmap gesehen!
    Die ist wirklich gut gemacht und freu mich nun noch mehr auf das Spiel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •