Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: [Contest] Back to the Gameboy (und ihr dachtet 256 Farben wären wenig?)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich wär dafür das du dich jetzt endgültig festlegst, da hier sonst keiner vernünftig sein Spiel zuende bringen kann.
    Wir versuchen den Teilnehmern nur möglichst passende Bedingungen zu geben.

    Zudem war dies die letzte Änderung der Regeln.

    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Aber natürlich willst du auch nur das alles gut klappt.
    Du? Wir sind zu zweit, vergisst du Noa etwa? ;_;
    (Da haben wir auch das Problem der Einigung)

    Geändert von XARGOTH (30.03.2009 um 19:31 Uhr)

  2. #2
    Oh ja, ihr, hab ich verpeilt.

  3. #3
    bzgl.Dateigröße: das gilt jetzt nur im gepackten Zustand richtig?
    zu mp3: ich gehe davon aus das ogg oder wma auch ok sind (wegen xp/vx)...

  4. #4
    Hauptsache, es kommt am Ende ein 8-Bit Game raus!
    Oder etwas, was so aussieht.xD

    Edit: Frage: Wenn man mit Pictures arbeitet, dann muss man doch Transparenz erlauben? Sonst siehts ja doof aus~

    Geändert von Eli (30.03.2009 um 20:10 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat
    bzgl.Dateigröße: das gilt jetzt nur im gepackten Zustand richtig?
    Ja, sie sollte aber nicht allzu große Differenzen haben und bei der genauigkeit der kilobytes achten wir sicher nicht :3

    Zitat Zitat
    zu mp3: ich gehe davon aus das ogg oder wma auch ok sind (wegen xp/vx)...
    Jup, erlaubt.

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Edit: Frage: Wenn man mit Pictures arbeitet, dann muss man doch Transparenz erlauben? Sonst siehts ja doof aus~
    Entschuldigung, ich meinte Semitransparenz ist unerlaubt, das böse Supermike hatte mich fehlinterpretiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •