mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 47

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Hast du House of Ashes gespielt? Das ging nämlich wieder mehr in die Richtung von Until Dawn.
    Nah, irgendwelche GI Joes, die in irakischen Höhlen Monster wegballern, fand ich als Konzept jetzt nicht wirklich ansprechend. Until Dawn funktionierte für mich auch besser, als es noch um den "Serienmörder" ging, bevor die Geschichte zu den Wendigos umschwenkte. Meine Präferenzen liegen eher bei so einer Art Scooby-Doo-Twist, insofern hätte The Devil in Me diese perfekt treffen können... wenn halt das Skript und die Charaktere nicht so bescheuert gewesen wären.^^'
    Geändert von Nayuta (21.01.2023 um 20:37 Uhr)
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]