mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 98

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    im Laufe des Januars gibt’s wieder Bingo-Missionen, was wohl ungefähr wie 2022 ablaufen wird: 25 Missionen, wovon fünf zum Bestehen notwendig sind. Auch, wenn da nicht allzu viele mitgemacht haben – oder weniger als ich erwartet habe, besser gesagt, schau ich mir nochmal an, wie das mit einem vollen Jahr an Missionen funktioniert. Mal gucken. Organisatorisch gesehen ist’s aber weitaus besser als die Monthly Missions, da jede/r für sich selbst gucken kann, welches Spiel ihm oder ihr am Besten in den Kram passt. Ich bin auch ein bisschen am Überlegen, wie man die Teilnahme an den Bingo-Missionen ein wenig schmackhafter machen kann… aber bisher ist mir nicht viel zu eingefallen.
    Also ich für meinen Teil war zum Zeitpunkt, wo das Bingo auftauchte, ja schon beinahe mit meiner Challenge fertig, und rückwirkend was zählen lassen ging ja nicht. :P Ich beschwere mich natürlich nicht wirklich, immerhin machst du dir immer die Arbeit und Gedanken, damit möglichst viele Leute etwas von dieser Challenge haben.
    Glaube trotzdem, dass es vielleicht ja schon ein bisschen helfen könnte, wenn die Missionen früher kommen.

Ich mache jedenfalls natürlich wieder mit - Thread kommt vielleicht sogar schon morgen, ich bin fast fertig damit!

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Also ich für meinen Teil war zum Zeitpunkt, wo das Bingo auftauchte, ja schon beinahe mit meiner Challenge fertig, und rückwirkend was zählen lassen ging ja nicht. :P Ich beschwere mich natürlich nicht wirklich, immerhin machst du dir immer die Arbeit und Gedanken, damit möglichst viele Leute etwas von dieser Challenge haben.
    Glaube trotzdem, dass es vielleicht ja schon ein bisschen helfen könnte, wenn die Missionen früher kommen.
    Wobei ich damit auch kein Problem gehabt hätte, um ehrlich zu sein. :<
    Ich dachte mir nur, wenn jeder von 0 startet, ist das am fairsten für alle.

Ich mache jedenfalls natürlich wieder mit - Thread kommt vielleicht sogar schon morgen, ich bin fast fertig damit!
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Werde auch wieder dabei sein. Und wieder meinen Thread einfach updaten, sobald ich am 31.12 mein aktuelles Jahr durch habe xD
    Willkommen zurück!

Ich habe vergessen, dass ich ja meinen Thread weiternutzen wollte. Der Link stimmt so also, Kael.
    Mein erster Post wurde auf die Challenge 2023 aktualisiert.

Mache auch wieder mit! Und ohne Ballast aus dem Vorjahr, der mich erst nach einem halben Jahr mit der eigentlichen Challenge anfangen lässt, wird es dieses Mal auch was mit dem Bingo.
    Der neue Thread folgt dann nächstes Jahr.
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Bin auch wieder dabei und werde meinen bisherigen Thread weiternutzen. An die konkrete Planung mache ich mich aber erst, wenn ich die restlichen Sachen von diesem Jahr abgeschlossen habe^^

Bei den Missionen wollte ich dann auch erst am Schluss schauen, was so passt. Wobei ich glaube ich auch keine Reihe voll bekommen, wenn ich mich richtig erinnere^^ Aber ich habe es auf jeden Fall noch auf dem Schirm.

Und danke fürs Organisieren Kael

Hab euch mal eingetragen. Willkommen zurück!

Bin natürlich wieder dabei, aber erst muss ich noch meine beiden Spiele für 2022 schaffen.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Bin ebenfalls wieder am Start!

Duh!

Und danke für den Thread!

Ihr seid echt die Besten. Willkommen zurück! =3

Bin natürlich auch wieder dabei, auch wenn ich noch kein wirkliches Konzept habe.
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Wild Arms 3
    Zuletzt gespielt: Das Geheimnis von Brownsea Island, Lord Winklebottom Investigates, Machinarium
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mache zwar nicht mit, aber ich habe das Forum vorab auf den richtigen Jahresstand gebracht.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.