Ergebnis 1 bis 20 von 1568

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Yoah, ich denke FFXIV hält die Company schon fast im Alleingang über Wasser. Da kann SE noch so viel Mist produzieren (und da erledigen sie ihren Job vorzüglich drin ). Witzigerweise geht von dem Geld dann relativ wenig zu FFXIV selber zurück sondern wird tatsächlich in ihre ganzen anderen Failprojekte reinvestiert *g*
    Dem Ruf scheints auch nicht genug geschadet zu haben, bin oft entsetzt wie viele Leute noch positiv von der Firma sprechen. Irgendwie ironisch dass Liferipper darunter dann was von Blizzard posted, einer Firma, die so richtig den Schuh zu spüren bekommt. Natürlich sehr verdient, aber die verschiedene Behandlung finde ich schon sehr spannend.
    Hmm, also ich höre von Square Enix eigentlich seit jeher immer sehr viel Gemischtes. Gibt immer noch eine gewaltige Gruppe, die da zumeist sehr zynisch ist. Und ich selbst würde mich vermutlich auch irgendwo in der Mitte positionieren. Man muss aber leider nach wie vor sagen, dass Square Enix immer noch eine relative Monopolstellung in Japan hat, wenn es darum geht, RPGs zu produzieren, die nicht so sehr in die typische Anime-Richtung gehen. Würde also schon sagen, dass noch immer verhältnismäßig viele interessante Spiele von SE kommen. Aber halt auch verhältnismäßig viele Trainwrecks.

@Rusk: Interessantes Video, danke fürs Posten!

Geändert von Narcissu (06.05.2022 um 08:32 Uhr)