Uhh.
Pro: Mehr von der Bioshock-Welt.
Contra: Entweder man erzählt die Story nach, was irgendwie langweilig ist, oder man erfindet eine neue Story, die dann erstmal an die Ursprungsstory rankommen muss.
Der Hauptcharakter von Bioshock ist übrigens noch seelenloser als Killy aus Blame!. In wie weit sich das für eine deepe Story eignet, muss man sehen.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Das hier passt ebenfalls hier besser rein: Der Film Sonic the Hedgehog 3 ist in Arbeit und es wird auf Paramount+ eine Serie mit Knuckles geben (Idris Elba wird ihn erneut sprechen).
Excited for Horizon Forbidden West? Read this 85-year-old short story
Ohne Ironie: Das ist die Art von Videospieljournalismus, die ich öfter sehen möchte!
Capcom hat für den 24. Juni 2022 die Capcom Fighting Collection angekündigt. Enthalten sind die Spiele Cyberbots: Fullmetal Madness, Darkstalkers: The Night Warriors, Hyper Street Fighter II, Night Warriors: Darkstalkers' Revenge, Red Earth, Super Gem Fighter Mini Mix, Super Puzzle Fighter II Turbo, Vampire Hunter 2: Darkstalkers' Revenge, Vampire Savior 2: The Lord of Vampire und Vampire Savior: The Lord of Vampire. Das Spiel bzw. die Sammlung soll digital und Retail für die PS4, Xbox One und Switch erscheinen.
Zudem wurde auch Street Fighter 6 angekündigt, jedoch ohne Veröffentlichungstermin oder auf welchen Geräten es erscheinen soll. Ich hoffe aber dass es dieses Mal auch wieder auf einer Microsoft-Konsole erscheinen wird, denn dass der fünfte Teil damals nur auf der PS4 (und dem PC) erschien, war mehr als dämlich. Zudem hoffe ich auch, dass das Games as a Service-Modell dafür ausgedient hat, aber das wird wohl nur ein Traum bleiben.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Diese Charaktere sehen nicht mehr besonders originalgetreu aus.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Unglaublich dass die Spiele in all den Jahre nicht vorab vom Index geholt wurden, aber nachdem nun 25 Jahre vergangen sind, wurden Mortal Kombat Trilogy und Die Hard Trilogy vom Index gestrichen.
MKT war aufm index? Oh. Das haben meine Eltern extra zu meinem 13 Geburtstag in der Videothek ausgeliehen, damit ich mit meinem Kumpels ein Gameturnier machen kann. Ich erinnere mich noch genau an meine Mutter:
"Wer daheim dicht hält, bekommt jetzt Kuchen."
HAHAHAH
Ich wollt nur mal sagen, dass das neue Kirby für mich ein Kaufgrund für nen Switch ist.
Ich warte noch auf die Ankündigung einer Neo-Switch, aber dann saug ich die Feinde weg!
Dann warte mal.
Wenn alle jetzt eine Switch kaufen würden, die auf eine Switch Pro warten, wäre Nintendo jetzt schon oberhalb der Verkaufszahlen der PS2.
Meinst du also das keine rauskommt?
Dieses Jahr auf jeden Fall nicht und der Mario Kart 8 DLC der bis Ende 2023 geht kann Indiz dafür sein, dass eine neue Switch für Anfang 2024 angesetzt ist.
Es ist klar, dass Nintendo eine neue Konsole bereits in der Mache hat und eventuell sogar schon fertig, aber vor 2024 kommt da bestimmt nichts. Die Switch läuft zu gut, es gibt immer noch Chipmangel...
Eine Pro-Version ist für mich auch nur ein feuchter Fanboy-Traum. Sowas gab es bei Nintendo nur ein einziges Mal beim New 3DS und der war mehr oder weniger ein Flop. Alle anderen Revisionen waren zu ähnlich zueinander.
Es kam ein State of Play und gefühlt hat es niemanden interessiert.
Es wurde aber u.a. das hier angekündigt:
Erscheint für alle gängigen Konsolen und Steam. Eine Retail-Veröffentlichung ist ebenfalls geplant.