Ergebnis 1 bis 20 von 1568

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Jemand dem Frame- und (Sub)Pixel-Genaue Moves wichtig sind.:-P

Ich würde zwar selber nicht darauf umsteigen wollen, weil ich Ewigkeiten brauche um mich an neue Steuerungs-Arten zu gewöhnen, aber wenn man das mal richtig verinnerlicht hat, gibt es praktisch nichts besseres für superpräzise Inputs.

Nicht umsonst spielen die meisten Trackmania Pros mit Tastatur.^^
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    *Hand heb*

Ok, ok Freunde. Gebe mich ja schon geschlagen ^^ Dann bin ich eben ein Tölpel

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Ok, ok Freunde. Gebe mich ja schon geschlagen ^^ Dann bin ich eben ein Tölpel

Oder ein Romantiker. Niemals würde ich einen Controller durch eine Tastatur ersetzen (selbst nicht bei Chat Funktionen in Spielen wie Animal Crossing, auch wenn ich immer schon kurz davor war )

Vielen Dank, genau sowas brauche ich! =D

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Denke das ist hier besser aufgehoben:

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Denke das ist hier besser aufgehoben:
    Well, ich brauche nicht noch eine grottige Netflix Videospieladaption.
    Wenn 2K ein Bioshock 4 fertig haben, dürfen sie sich nochmal melden

Uhh.

Pro: Mehr von der Bioshock-Welt.

Contra: Entweder man erzählt die Story nach, was irgendwie langweilig ist, oder man erfindet eine neue Story, die dann erstmal an die Ursprungsstory rankommen muss.
    Der Hauptcharakter von Bioshock ist übrigens noch seelenloser als Killy aus Blame!. In wie weit sich das für eine deepe Story eignet, muss man sehen.

stars_admin

Excited for Horizon Forbidden West? Read this 85-year-old short story

Ohne Ironie: Das ist die Art von Videospieljournalismus, die ich öfter sehen möchte!

stars_admin
    Capcom hat für den 24. Juni 2022 die Capcom Fighting Collection angekündigt. Enthalten sind die Spiele Cyberbots: Fullmetal Madness, Darkstalkers: The Night Warriors, Hyper Street Fighter II, Night Warriors: Darkstalkers' Revenge, Red Earth, Super Gem Fighter Mini Mix, Super Puzzle Fighter II Turbo, Vampire Hunter 2: Darkstalkers' Revenge, Vampire Savior 2: The Lord of Vampire und Vampire Savior: The Lord of Vampire. Das Spiel bzw. die Sammlung soll digital und Retail für die PS4, Xbox One und Switch erscheinen.

Zudem wurde auch Street Fighter 6 angekündigt, jedoch ohne Veröffentlichungstermin oder auf welchen Geräten es erscheinen soll. Ich hoffe aber dass es dieses Mal auch wieder auf einer Microsoft-Konsole erscheinen wird, denn dass der fünfte Teil damals nur auf der PS4 (und dem PC) erschien, war mehr als dämlich. Zudem hoffe ich auch, dass das Games as a Service-Modell dafür ausgedient hat, aber das wird wohl nur ein Traum bleiben.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

Das ist ja mal ein richtig hässliches Logo. Das kommt mir weniger wie das Logo eines Spiels- und mehr wie das einer Software oder einer Plattform vor. (Vermutlich wird SF6 auch mehr einer Plattform gleichen, als konsequente Weiterentwicklung des Vorgängers.)

Das ist ein eSports-Logo.

Diese Charaktere sehen nicht mehr besonders originalgetreu aus.