Seite 34 von 34 ErsteErste ... 243031323334
Ergebnis 661 bis 680 von 1675

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin ehrlich gesagt noch in Akt I, weil mir aktuell etwas die Zeit zum Spielen fehlt, allerdings muss ich sagen, dass Hornet auch so bereits viel Utility hat, die den gesamten Rest des Schwierigkeitsunterschiedes für mich persönlich sehr gut balanciert. Erstmal bekommt man immer eine gesamte Spule Seide zurück, wenn man sich seinen Kokon holt, egal wie voll oder leer man davor ist. Sprich man fängt einen Bosskampf mit einer ganzen Charge Heilung an, kann direkt zu Beginn starke Angriffe mit Seide ausführen, etc. Dazu kommt, dass Hornet sich immer direkt für 3 heilt und damit deutlich schneller unterwegs ist. Ja, das heißt auch einem fehlt etwas Flexibilität, da man immer die Seide gut haushalten muss und man immer das Maximum an Heilung raus bekommen will, sprich man geht mehr Risiken ein, weil man öfter mal erst heilt, wenn man nur noch 1-2 Leben hat. Ich finde das erzeugt aber eigentlich sogar ein schönes Push & Pull, was dazu führt, dass ich mir häufig mehr zutraue als ich es in Hollow Knight gemacht habe und damit häufig sogar erfolgreich bin. Zudem kommt, dass Hornet auch in der Luft bleiben kann beim Heilen, mit der dazu erhöhten Heilgeschwindigkeit im Gegensatz zum Knight, hat sie schon sehr viel Utility, welche viele Leute glaube ich gar nicht so gut Nutzen, um möglichst das Maximum aus allem raus zu holen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich weiß nicht ob hier jemand The Game Chasers auf YouTube verfolgt hat, aber die beiden Jungs und die Chaostruppe die sie immer dabei hatten, haben in der Vergangenheit für einige Lacher in den letzten Jahren gesorgt. Damals als es noch keine Preisexplosion im Retrobereich gab, waren deren Besuche auf Flohmärkten, Game Stores etc. wirklich interessant.
    Der Grund wieso ich das hier erwähne ist, weil Billy leider vor 2 Tagen im Alter von 44 Jahren verstorben ist. Vor ca. 3 Wochen hatte er in einem kurzen Video erwähnt, dass die Ärzte bei ihm einen Gehirntumor gefunden haben. Leider hat er den sehr kurzen Kampf dagegen verloren.

Das ist bestimmt Harloom Bay und ein Unterwasserfolgegebiet.

Ich glaube sogar, dass dieser DLC deutlich mehr Inhalt hat als die ersten 3 DLCs von Hollowknight.

Nightmare King Grimm war ein toller Bossfight aber das drumherum war in 15 Minuten bereits beendet.

Lifeblood war ja auch nur ein kleines Areal, dafür aber mit einer hohen Balanceänderung und QoL Features.

Pantheon war aber ziemlich gut.

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ich glaube sogar, dass dieser DLC deutlich mehr Inhalt hat als die ersten 3 DLCs von Hollowknight.
    Würd ich jetzt auch von ausgehen. Schauen wir mal, wie viele DLCs sie diesmal machen werden.
    Zitat Zitat
    Pantheon war aber ziemlich gut.
    Bin gespannt, was sie sich für das Silksong-Analogon dazu einfallen lassen. Ob sie noch einen draufsetzen? *g*