Uh, geiles Logo!
Ich habe meinen Thread für 2022 schon mal grob vorverfasst, ich werde also - Überraschung, Überraschung - wieder dabei sein.^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
Ansonsten werde ich 2022 wieder die Monthly Missions organisieren und bekanntgeben - und dieses Mal ein wenig zuverlässiger, das letztes Jahr ging gar nicht - wollte aber gleichzeitig mal nachfragen, wie viel Interesse da noch dran besteht. Ich für meinen Teil bau mir die Challenge ja immer so zu, dass ich kaum noch Platz (und Lust) für eine Monthly Mission habe, je nachdem, wie restriktiv die ist. Falls die für euch nicht mehr interessant sind, könnte ich mir auch vorstellen, die Organisation in diesem Bereich abzugeben - oder vielleicht eine frische Alternative auf die Beine zu stellen. Mal gucken.
Vielleicht könnte man die 12 Challenges alle auf einmal bekannt geben und nicht auf einen zeitlichen Rahmen außer eben dem Jahr beschränken, und man kann diese dann wie man will "abhaken" - vielleicht so ähnlich wie auf einem Bingo-Brett (jaja, ich bin alt)? Bei mir ist das größte Problem eigentlich immer, dass ich innerhalb eines Monats kein Spiel schaffe, und ich auch extrem unflexibel bin wenn es darum geht etwas Neues anzufangen wenn ich schon "Pläne" habe. Natürlich müsste man dann auch die Punkte ein bisschen umgestalten und gemeinsame Challenges (wie das Wichteln oder eine Reihe gemeinsam spielen) werden auch schwieriger, aber das nur mal so als erster, loser Vorschlag in den Raum geworfen. Insgesamt finde ich das Konzept nämlich schon immer noch interessant.