Man kann leider nicht im laufenden Spiel runterschalten. Hard war tatsächlich SEHR gelungen als Schwierigkeitsgrad und auch gar nicht so waaahnsinnig schwer, aber wahrscheinlich hätte ich nicht damit anfangen sollen ... Ich erwarte halt einfach nicht, ein Spiel mehrmals spielen zu wollen. ^_~ Noch mal denselben Schwierigkeitsgrad würde ich mir aber nicht antun, da gibt es mir dann zu viel Padding (und auf Hard Grinding) zwischen den neuen Bossen, in der Zeit habe ich drei andere Spiele gespielt. Zumal, so komisch das jetzt klingt: Jetzt wo ich es einmal auf Hard durch habe, ist es irgendwo auch nicht mehr fordernd genug, als dass ich noch einen großen Reiz aus diesem Schwierigkeitsgrad ziehen würde? Vielleicht versuche ich die Stelle mit der Falle auch noch mal, aber augenscheinlich ist die mehr ein Symptom dafür, dass das Spiel nicht vor dem üblichen Bullshit-Faktor zurückschreckt, den "höchste" Schwierigkeitsgrade oft mit sich bringen.

Zitat Zitat
Ey, Du formulierst das doch so, um Leute wie mich zu triggern
Es war tatsächlich neutral gemeint als Formulierung. xD Ich mag die Grafik sogar, sie ist halt nur nicht mehr zeitgemäß in einem "was üblich ist" Sinne.