mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 475

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habe das Spiel jetzt nach 75,5 Stunden beendet. Gott, das war wirklich viel zu lang. Habe vor den letzten zwei Bossen sogar die Drakonische Mission für härtere Gegner ausgestellt, weil es einfach keinen Spaß mehr gemacht hat und ich die Sache endlich hinter mich bringen wollte.

Das Post-Game werde ich in nächster Zeit nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Bis zum Ende von Akt 1 war das Spiel ziemlich gut und spaßig, aber als dann klar wurde, dass man danach alles mehr oder weniger noch mal machen muss, war die Luft recht schnell raus. Das waren bei mir knapp 20 Stunden Backtracking, bis ich mal was Neues gesehen habe. Nee, danke. Das Spiel kommt vorerst ganz weit hinten in mein Regal.

Was die Charaktere betrifft ist mein Empfinden komplett gegenteilig zu Rusk. Für mich ist Erik der blasseste und langweiligste Charakter mit Mitläufer-Faktor während alle anderen durchaus zu unterhalten wissen, besonders Veronika und Rionaldo die für mich das Herzstück der Truppe ausmachen und als wichtigen Gegenpol zum Lichtbringer dringend gebraucht werden.^^

Aber das mit dem stummen Hauptcharakter haben sie wirklich schlecht umgesetzt. Teilweise gibt es wirklich emotionale Szenen und der Typ steht einfach regungslos da und verzieht keine Miene. Ein kleines verschmitztes Lächeln ist schon das höchste der Gefühle was man erwarten darf.
    Geändert von Nayuta (01.10.2018 um 16:58 Uhr)
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]