Habe es gewagt mich in einem Dungeon mit einer Harten Hand anzulegen, hätte ich doch nur vorher gewusst auf was ich mich da einlasse.^^'
Da ich zu dem Zeitpunkt nur einen Charakter hatte der eine Attacke gegen Metallgegner besaß mussten die anderen auf gut Glück zuhauen. Ständig haben die Hände Verstärkung gerufen wenn sie kurz davor waren zu sterben, das Alphabet neigte sich bereits dem Ende und teilweise musste ich gegen 5 gleichzeitig kämpfen. Die haben ständig ihre Soforttod-Attacke über meine Party einprasseln lassen. Zum Glück ist die Wahrscheinlichkeit dass diese trifft nicht sonderlich hoch, aber hätten sie Bodo erwischt wäre der Kampf (mangels alternativer Heiler und dem dämlichen Inventarsystem) gelaufen. Ich wollte aber auch nicht flüchten weil ich schon einige erledigt hatte und mir die Erfahrung von Metallgegnern nicht durch die Lappen gehen lassen wollte.
Am Ende konnte ich mit einer Komboattacke alle Gegner einschläfern und so den Sack nach etwa 20 Minuten Kampf endlich zumachen. Erhalten habe ich dadurch über 300.000 Erfahrungspunkte und 5 Levelaufstiege pro Charakter.