Zitat Zitat
Außerdem hat mich eine irre und brennende Hexe einfach mal in die Luft gesprengt. Mein Versuch sie vorher anzugreifen hat dummerweise zum selben Ergebnis geführt.
Die Hexe möchte gesegnet werden.

Zitat Zitat
Ich habe einen Brückentroll getroffen der wollte, dass ich einen anderen Brückentroll töte ... damit er dessen wesentlich schönere Brücke in Besitz nehmen kann. Ich wollte den zweiten dann eigentlich auch noch töten ... allerdings ist mir erst danach aufgefallen, dass der Level 18 (also 4 Level über mir) ist. Sprich er hat mich mit wenigen Angriffen in Grund und Boden gestampft.
Der steht mir auch noch bevor.
Vermutlich könnte ich den jetzt schlagen, aber zuerst die Schwarzgrube.

Zitat Zitat
Ich habe eine Schildkröte mit einer Ratte verkuppelt ... indem ich einen Apfel neben die Schildkröte geworfen und die Ratte daneben teleportiert habe
So geht's auch.
Bei mir musste die Ratte eine Spur aus Obst folgen.^^

Zitat Zitat
Später habe ich noch einen Sourcerer befreit und mich mit ein paar Magistern angelegt ... und dann kamen Schleimmonster aus der Erde gesprungen ... und dann noch größere Schleimmonster ... und dann große, brennende Schleimmonster ... und am Ende stand die Welt in Flammen! Und zwei meiner Charaktere sind nach dem Kampf noch weggebrannt
Habe gerade ein Déjà-vu und vermutlich sind wir jetzt gleich weit bis auf ein paar Quests vielleicht.
An die Schleimmonster übte meine Truppe heute grausame Rache.
Die waren plötzlich so leicht, aber man findet später genau die passenden Skills für diesen Kampf.