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Hybrid-Darstellung

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  1. #1

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    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Es ist immer wieder schön, dass du Äpfel mit Birnen vergleichst.
    Im obersten Shot ist die Lichtstimmung natürlich komplett anders, da ihr Dreizack in dem darunter eine Lichtquelle produziert, die es im oberen Shot nicht gab.
    Das ist wirklich dein ernst oder? Man sieht, dass die Augen anders modelliert sind.

    Im übrigen liegt es nicht an einer ,,Lichtquelle" des Stabs...



    Sondern daran, dass an der Engine rumgetweeked wurde.. Da es (vor allem im bewegten Material) exakt 1:1 die gleiche Szene abbildet.. was mittlerweile an allen Ecken und Enden offensichtlich ist.


    Zitat Zitat
    Gewissheit haben wir über irgendwelche Downgrades eh erst, wenn das Game released wurde da man ansonsten keine 1:1 comparison von Duscae machen kann.
    Ich kann das überall orts lesen, dass es mittlerweile einfach offensichtlicher wird..

    Wenn ich mir alleine die Bäume hier anschaue:

    oder dem hier (Duscae Region - Masterversion)



    entspricht das einfach nicht der grafischen Qualität der Duscae Demo:



    Da komm mir nicht mit ,,Lichtstimmung" ist anders.. die Lichtstimmung ist anders, weil gewisse abstriche gemacht wurden (zugunsten der Performance)... Genau wie Rollercoaster Tycoon World auch gewisse Shader als Update bekam und dadurch auch eine völlig andere (vergleichbare) Licht- und Farbstimmung erhielt:


    Aber ja.. ich werd einfach mal nen Abgleich machen, wenn das Spiel denn dann draußen ist
    Geändert von Tonkra (28.08.2016 um 18:52 Uhr)

  2. #2
    Ich begrüße die Änderungen an Luna. In Kingsglaive hat sie einfach markantere Züge und sieht nicht so nach 0815-JRPG-Mädchen aus.

  3. #3
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich dein ernst oder? Man sieht, dass die Augen anders modelliert sind.
    Dann poste mal etwas besser/akkurater. DU hast immerhin den Post so gestaltet, als ob du die beiden ersten Screens vergleichst...

    Zitat Zitat
    Im übrigen liegt es nicht an einer ,,Lichtquelle" des Stabs...
    Ohne Subsurface Scattering


    Zitat Zitat
    Und hier mit. Also eine deutliche Verbesserung...
    Auch hier ist das nicht ein 1:1 Screen. Es kann da alles mögliche zwischen den beiden Frames passieren (ich gehe nur auf das Lighting ein).

    Ansonsten vergleichst du WIEDER Äpfel mit Birnen. Du nimmst einen sub 720 Video Pic als Vergleich zum PS4 directfeed screen...?

  4. #4

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Dann poste mal etwas besser/akkurater. DU hast immerhin den Post so gestaltet, als ob du die beiden ersten Screens vergleichst...



    Ohne Subsurface Scattering
    Nicht wirklich, das ist im oberen Pic ebenso vorhanden.



    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Auch hier ist das nicht ein 1:1 Screen. Es kann da alles mögliche zwischen den beiden Frames passieren (ich gehe nur auf das Lighting ein).
    https://www.youtube.com/watch?v=r3_l2zVsF_0#t=3m8s

    deswegen verlinke ich nochmal beide videos für dich:

    uncovered event März
    https://www.youtube.com/watch?v=SoTVrFfSi8s#t=0m22s

    voice cast trailer august

    Zitat Zitat
    Ansonsten vergleichst du WIEDER Äpfel mit Birnen. Du nimmst einen sub 720 Video Pic als Vergleich zum PS4 directfeed screen...?
    Beides sind screenshots aus den youtube trailers mit der selben Auflösung aus dem SE channel.
    Und zum anderen sehen die Bäume auf Entfernung (oberes erstes Pic) dennoch wie PS1 Matschbäume aus, was so in der Duscae Demo definitiv NICHT der Fall war.

    Und da zitiere ich mal Narcissu, die/der das Spiel auf der Gamescom gespielt hat:
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Die PS4-Version sieht auch scheiße aus.

    Quelle: Hab's gespielt.

    Nicht so schlimm wie Xbox, aber doch peinlich minderwertig und arg antiimmersiv. Zum Glück wurd's verschoben. Das schlimmste ist die extreme Inkonsistenz der Grafik. Haare und Bäume (insbes. bei mittlerem Abstand) sind gaaaanz schlimm. Die Bäume teils PS1-Niveau, und das ist keine Übertreibung.
    ich mein das? (Die Fichten(?) im Hintergrund) - dürfte zudem die Duscae Region sein.



    Zum anderen hat tabata darüber gesprochen, dass es bugs gäbe, die die grafik des spiels derzeit beeinträchtigen würden... auf der anderen seite, dass fans noch nicht ganz zufrieden mit der jetzigen version seien könnten..also wäre das nur ein weiteres indiz dafür, dass die grafik einfach mal derzeit nicht den ansprüchen entspricht.
    Geändert von Tonkra (29.08.2016 um 14:16 Uhr)

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