Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Narcissu
Ich bin ja wirklich keine Grafik••••, aber was mir wichtig ist, ist Konsistenz. Mir wäre ein Spiel mit generell schlechterer Grafik wesentlich lieber als eines, das teilweise fantastisch aussieht, und teilweise absolut grottig, wie es aktuell bei Final Fantasy XV der Fall ist. Die Haare sind teils wirklich Pixelhaufen ohne jegliche Kantenglättung. Ein Spiel mit weniger detaillierten Haaren, das dafür aber dieses Problem nicht hat, wäre mir da deutlich lieber. Ein weiteres Zeichen dafür, dass sich Square Enix hier einfach übernommen hat. Dass die Luminous Engine, die ja einst als Universalengine für alle Spiele geplant war, nun nur noch für Final Fantasy XV verwendet wird, während andere Spiele auf Unreal 4 (Kingdom Hearts III, Final Fantasy VII, diverse Ports), Orochi 3 (World of Final Fantasy) oder Unity (Setsuna) setzen, spricht eigentlich Bände...
...
Was ich halt auch nicht verstehe, warum man grafisch nicht auf dem stand von episode duscae blieb. Denn da war es verglichen noch echt hübsch meiner Meinung nach. Und das, obwohl es angeblich auf einer früheren Version der luminous engine basierte.. Es stellte im grunde ja einen openworld abschnitt dar.. Hatte brillantere farben, bloom effekt in der ferne und die bäume waren nicht unscharf wie jetzt in den Videos...

Ich vermute man hats wegen dem fps gebrülle so downgescaled obwohl es nichtmal besser läuft jetzt.
Geändert von Tonkra (25.08.2016 um 08:11 Uhr)