Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Gogeta-X
Es ist immer wieder schön, dass du Äpfel mit Birnen vergleichst.

Im obersten Shot ist die Lichtstimmung natürlich komplett anders, da ihr Dreizack in dem darunter eine Lichtquelle produziert, die es im oberen Shot nicht gab.
...
Das ist wirklich dein ernst oder? Man sieht, dass die Augen anders modelliert sind.
Im übrigen liegt es nicht an einer ,,Lichtquelle" des Stabs...

Sondern daran, dass an der Engine rumgetweeked wurde.. Da es (vor allem im bewegten Material) exakt 1:1 die gleiche Szene abbildet.. was mittlerweile an allen Ecken und Enden offensichtlich ist.
Zitat
Gewissheit haben wir über irgendwelche Downgrades eh erst, wenn das Game released wurde da man ansonsten keine 1:1 comparison von Duscae machen kann.
...
Ich kann das überall orts lesen, dass es mittlerweile einfach offensichtlicher wird..
Wenn ich mir alleine die Bäume hier anschaue:

oder dem hier (Duscae Region - Masterversion)

entspricht das einfach nicht der grafischen Qualität der Duscae Demo:

Da komm mir nicht mit ,,Lichtstimmung" ist anders.. die Lichtstimmung ist anders, weil gewisse abstriche gemacht wurden (zugunsten der Performance)... Genau wie Rollercoaster Tycoon World auch gewisse Shader als Update bekam und dadurch auch eine völlig andere (vergleichbare) Licht- und Farbstimmung erhielt:

Aber ja.. ich werd einfach mal nen Abgleich machen, wenn das Spiel denn dann draußen ist
Geändert von Tonkra (28.08.2016 um 17:52 Uhr)