Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Hehe, ich durfte auch mal vor meinem Lehrer antanzen, weil ich es gewagt hatte, an einem Pausen-PC das Rennspiel "Megarace 2" zu installieren (zur Erklärung: Der PC stand in der Klasse und lief mit DOS; wir hatten die Erlaubnis vom Lehrer, in den Pausen Spiele darauf zu installieren und zu spielen, "solange keine Schießspiele installiert werden" - den "Killerspiele"-Begriff gabs damals in der heutigen Form noch nicht,.
    ... das hab ich fast schon beunruhigend lang nicht mehr gehört.

Diese Woche wurde ein neuer Patch für Diablo 2 und für Warcraft 3 angekündigt. Starcraft kommt bestimmt auch noch. Integration in den neuen Battle.net Launcher bitte und ich freue mir einen Ast. <3<3<3

Zitat Zitat
    Diese Woche wurde ein neuer Patch für Diablo 2 und für Warcraft 3 angekündigt. Starcraft kommt bestimmt auch noch. Integration in den neuen Battle.net Launcher bitte und ich freue mir einen Ast. <3<3<3
    Der bereits erschienene Diablo 2 Patch sorgt soll angeblich dafür sorgen, dass das Spiel auch auf neuen Betriebsystemen läuft. Da das Spiel bei mir bereits läuft, der Patch anscheinend dafür sorgt, dass der Glide-Wrapper nicht mehr funktioniert, und es eventuell auch noch Probleme mit PlugY gibt, verzichte ich lieber erstmal.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    ... das hab ich fast schon beunruhigend lang nicht mehr gehört.
    Die waren doch mal wieder durch Herr Pfeiffer im Gespräch als er meinte, dass sie dazu geeignet sind deutsche Jugendliche auf den Terrorkampf vorzubereiten.