Erstmal danke für die vorschläge da sind ein paar gute dabei glaube ich auf die hätte ich auch kommen sollen
Obwohl mir Pullbox und Fallblox garnichts sagt ^^

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
Hahaha ich hab mir grad einen über engagierten Zock-Vater vorgestellt, der die Kinder zu Progamern drillen will, wie früher im Sport, "Los Tobi- ZIEEEH,ZIIIEHHH!!".

Aber 6 Jahre ist ein Alter, dass völlig ok ist. Wieso kaufst du nicht den alten Gameboy, mit den alten Games.? Der kostet nicht so viel und man kann schonmal abschätzen wie sorgsam er damit umgeht. Und er ist wahrscheinlich auch das coolste Kind im Kindergarten, weil sonst keiner einen Gameboy hat.
Nein ich will sie sicher nicht zu progamern machen, ich bin eben nur selber gamer und meine frau ebenfalls. Allso was uns nicht geschadet wird auch ihnen nicht schaden und wir alle wissen ja wieviel spass und emotionen videospiele auslösen können.

Einen Gameboy haben wir übrigens der wird aber Ignoriert, das ist eben schon bei den Kleinen teilweise so das sie die veraltet Grafik stört. Ich konnte meine tochter auch erst mit 12 überreden mal das SNES anzuwerfen, seitdem bekomme ich sie nichtmehr weg.