Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    .. der aber schon ein sehr geübter gamer is.
    Hahaha ich hab mir grad einen über engagierten Zock-Vater vorgestellt, der die Kinder zu Progamern drillen will, wie früher im Sport, "Los Tobi- ZIEEEH,ZIIIEHHH!!".

Aber 6 Jahre ist ein Alter, dass völlig ok ist. Wieso kaufst du nicht den alten Gameboy, mit den alten Games.? Der kostet nicht so viel und man kann schonmal abschätzen wie sorgsam er damit umgeht. Und er ist wahrscheinlich auch das coolste Kind im Kindergarten, weil sonst keiner einen Gameboy hat.

Erstmal danke für die vorschläge da sind ein paar gute dabei glaube ich auf die hätte ich auch kommen sollen
    Obwohl mir Pullbox und Fallblox garnichts sagt ^^

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Hahaha ich hab mir grad einen über engagierten Zock-Vater vorgestellt, der die Kinder zu Progamern drillen will, wie früher im Sport, "Los Tobi- ZIEEEH,ZIIIEHHH!!".

Aber 6 Jahre ist ein Alter, dass völlig ok ist. Wieso kaufst du nicht den alten Gameboy, mit den alten Games.? Der kostet nicht so viel und man kann schonmal abschätzen wie sorgsam er damit umgeht. Und er ist wahrscheinlich auch das coolste Kind im Kindergarten, weil sonst keiner einen Gameboy hat.
    Nein ich will sie sicher nicht zu progamern machen, ich bin eben nur selber gamer und meine frau ebenfalls. Allso was uns nicht geschadet wird auch ihnen nicht schaden und wir alle wissen ja wieviel spass und emotionen videospiele auslösen können.

Einen Gameboy haben wir übrigens der wird aber Ignoriert, das ist eben schon bei den Kleinen teilweise so das sie die veraltet Grafik stört. Ich konnte meine tochter auch erst mit 12 überreden mal das SNES anzuwerfen, seitdem bekomme ich sie nichtmehr weg.

Nein ich will sie sicher nicht zu progamern machen, ich bin eben nur selber gamer und meine frau ebenfalls.
    Hahahah was wird ja immer besser. Glückwunsch.

Allso was uns nicht geschadet wird auch ihnen nicht schaden und wir alle wissen ja wieviel spass und emotionen videospiele auslösen können.
    Seh ich genau so. Zum Glück sind die Zeiten vorbei, wo man in der Schule von den Lehrern als Psycho gebrandmarkt war, nur weil man zockt.

Ich musste in der Grundschule zum Direktor, weil ich die Jungs an meinem Geburtstag zur Mega-Zock-Party eingeladen hatte,inklusive Multitabs und Bomberman.

"Du spielst das Spiel. Wir wissen das!"

"Welches Spiel?"

"Das Spiel! Du spielst daheim das Spiel. Wir Lehrer wissen das!!!"

"Hä welches Spiel denn nun genau?"

"DAS SPIEL: DAS SPIEL!! Wir wissen, das du das Spiel spielst!!!!"

"Meinen sie jetzt für Super Nintendo oder was?"

"JA. JA Dieses Spiel meinen wir. Das Spiel.. NINTENDO, wir wissen das du das Spiel Nintendo spielst."

"Äh aha. Eigentlich spielt man auf dem Nintendo-system das eigentliche Spiel, ähnlich wie Videos auf einem Videorekorder abgespielt werden. Überwiegend spielen wir Bomberman momentan."

"Was? Bomben? Oh nein. Der wirft Bomben. Dadurch Sterben Menschen im Krieg. Du musst unbedingt aufhören das Spiel,zu spielen. Bitte. Das ist in deinem Interesse. Du willst doch nicht im Krieg durch Bomben sterben!!"

Lol. Der dachte es gäbe ein Videospiel, welches Super Nintendo heißt. Au Backe. Nächste Woche erzähl ich dann die Geschichte, wie ich auf der Kerb, beim Schießstand die Armyhose gewonnen hab und in der Schule an hatte *g*

Du hättest ihm erklären sollen, dass du darin einen Abrissunternehmer spielst der Wände und Trümmer für seine Kunden entfernt

Bomberman war übrigens super.

Hehe, ich durfte auch mal vor meinem Lehrer antanzen, weil ich es gewagt hatte, an einem Pausen-PC das Rennspiel "Megarace 2" zu installieren (zur Erklärung: Der PC stand in der Klasse und lief mit DOS; wir hatten die Erlaubnis vom Lehrer, in den Pausen Spiele darauf zu installieren und zu spielen, "solange keine Schießspiele installiert werden" - den "Killerspiele"-Begriff gabs damals in der heutigen Form noch nicht, selbst Handys hatte damals keiner - kann sich heute kein Mensch mehr vorstellen^^). In dem Rennspiel konnte man die CPU-Fahrer mit Raketen etc. abschießen, was dem Lehrer bei Sichtung bereits ausreichte, um mir vor versammelter Klasse eine Standpauke abzuhalten und einen schriftlichen Verweis auszusprechen. Jeder dachte, mit "Schießspiele" meinte der Lehrer sowas wie Doom...

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Hehe, ich durfte auch mal vor meinem Lehrer antanzen, weil ich es gewagt hatte, an einem Pausen-PC das Rennspiel "Megarace 2" zu installieren (zur Erklärung: Der PC stand in der Klasse und lief mit DOS; wir hatten die Erlaubnis vom Lehrer, in den Pausen Spiele darauf zu installieren und zu spielen, "solange keine Schießspiele installiert werden" - den "Killerspiele"-Begriff gabs damals in der heutigen Form noch nicht,.
    ... das hab ich fast schon beunruhigend lang nicht mehr gehört.

Diese Woche wurde ein neuer Patch für Diablo 2 und für Warcraft 3 angekündigt. Starcraft kommt bestimmt auch noch. Integration in den neuen Battle.net Launcher bitte und ich freue mir einen Ast. <3<3<3

Zitat Zitat
    Diese Woche wurde ein neuer Patch für Diablo 2 und für Warcraft 3 angekündigt. Starcraft kommt bestimmt auch noch. Integration in den neuen Battle.net Launcher bitte und ich freue mir einen Ast. <3<3<3
    Der bereits erschienene Diablo 2 Patch sorgt soll angeblich dafür sorgen, dass das Spiel auch auf neuen Betriebsystemen läuft. Da das Spiel bei mir bereits läuft, der Patch anscheinend dafür sorgt, dass der Glide-Wrapper nicht mehr funktioniert, und es eventuell auch noch Probleme mit PlugY gibt, verzichte ich lieber erstmal.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    ... das hab ich fast schon beunruhigend lang nicht mehr gehört.
    Die waren doch mal wieder durch Herr Pfeiffer im Gespräch als er meinte, dass sie dazu geeignet sind deutsche Jugendliche auf den Terrorkampf vorzubereiten.